Bewertungen für Best Western Atrium Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landwehrstraße 59, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 269 von 349 Hotels in München

• Business Einzelzimmer

Die Räume haben keine Klimaanlage. Zwar sind die Gänge klimatisiert und waren Ventilatoren in den Zimmern, trotzdem dauerte es 1 Tag, bis angenehme Temperaturen erreicht wurden.

Schnelles und freundliches Personal, der kurze Weg zur U Bahn (am besten diese Anfahrt benutzen).

Preis Frühstück 19 €. Sehr laute Umgebung. Keine Klimaanlage (nur ein Ventilator) und Fenster zur Straßenseite = sehr laut. Bad/Dusche sehr klein. Ausstattung gesamt sehr in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage. Viel Orte fussläufig zu erreichen.

Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe! Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr entgegenkommend, aber grundsätzlich hat man mit einem etwas größeren Fahrzeug keine Chance in die Tiefgarage zu kommen. Die Fahrzeuge werden mit einem Aufzug transportiert und mit einem SUV hat man da leider keine Chance. Es gibt genau 4 Parkplätze im Hof für etwas größere Fahrzeuge - daher unbedingt vorher anrufen und reservieren!

Zentrale Lage, Zimmer sind schön und funktional, sehr sauber!

• Business Doppelzimmer

Es fehlt definitiv eine Klimaanlage. Ein Ventilator im Zimmer ist nicht ausreichend. Hotelparkplatz sehr klein, max. 3 Autos. Die Garage nur für Autos mit maximaler Länge von 4,50.

Die Dusche war in der Badewanne, das war leider nicht so Seniorengerecht 😜Aber das ist meckern auf hohem Niveau 😜Die Entfernung zum Bahnhof war optimal, der Weg dorthin ,sagen wir mal etwas sehr Multikulturell, aber man hat uns überall freundlich gegrüßt 👍

Das Personal war in allen Bereichen SUUUUPER!! Das Frühstück sehr gut 😊👍Sehr schön war auch die Sitzgelegenheit im Außenbereich☀️☀️

Das Personal hat einen kaum begrüßt & das geht in der Dienstleistung überhaupt nicht. Bad war eher älter & klein.

Zentrale Lage. schöner Hinterhof & gutes Frühstück!

Lüfter im Bad defekt, keinen WLAN Zugang erhalten , Preis für das Frühstück

Unterkunft war sauber, ordentlich und gut. Personal freundlich, aufmerksam und kompetent.

Das (Einzel)Zimmer war sehr "einfachst", es fehlte an eigentlich selbstverständlichem wie Duschgel, das wurde trotz Bitte leider auch nicht nachgereicht. Ein Manko ist, dass es nun im Sommer sehr heiss wird im Zimmer. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, versucht man natürlich das Fenster in der Nacht offen zu lassen. Die Lage des Hotels - einerseits gut - aber an nachts sehr belebter Strasse, macht dies unmöglich. Es ist nachts von aussen sehr laut und man kämpft mit der angestauten Hitze im Zimmer.

Personal am Empfang und besonders beim Frühstück aussergewöhnlich freundlich und sehr aufmerksam. Prima*

Alles, Zimmer sehr altmodisch, Badezimmer hatte Schimmel, es hat gestunken, die Lage war eine katastrophe (türken, syrer & afghanen viertel)

Das Zimmer war nicht den Bilder entsprechend hat gestunken und hatte keine Klimaanlage.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und reichhaltig. Hab ich zu diesem Preis noch nie angetroffen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

• Business Doppelzimmer

Das Personal war nicht wirklich unfreundlich, es gab jedoch mehrere Momente, die empathischer hätten gelöst werden können. Die Stimmung im Team wirkte angespannt.

Großes, modernes Zimmer. Sehr gutes Bett, ruhige Innenhof Lage.

• Business Doppelzimmer

Die Strasse an welcher das Hotel liegt grenzt an einem Skandal. Garage 18 Euro in der Nacht obwohl von gratis die Rede wahr. Frühstück 38 Euro ist einfach zu viel. Das Bild des Zimmers sah ganz anders aus als in Wirklichkeit. Viel kleiner und keine Klimaanlage. Ich denke in diesem Hotel wird der Ventilator als Klimaanlage angegeben

Die Lage ist sehr zentral am Stadtzentrum und der Shoppingstrasse Personal ist sehr freundlich

• Business Doppelzimmer

-zu teures Frühstück 19€ (p.P ) - deutsch ist nicht gerade die Muttersprache im Bahnhofsviertel -schlechte Parksituation vor dem Hotel

-Schönes großes und ruhiges -Zimmer -Sehr zentral gelegen -Sehr nettes und hilsbereites Personal

Wer diese Tiefgarage konstruiert hat, sollte alle Schrammen bezahlen! Aber wenn man weiss, wie man wieder rauskommt, geht es ganz gut. Danke an das Hotel für die ausführliche bebilderte Ausparkanleitung. Der einzig mögliche Weg.

Frühstück wie immer sehr reichhaltig. Die warmen Speisen etwas trocken. Die Auswahl gigantisch.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten zwar kein Frühstück gebucht, dafür aber morgens Cappuccino getrunken und bekamen sogar oft umsonst ein Gebäck dazu :) Vielen Dank, an dieser Stelle nochmal ! Das Personal war ausgesprochen freundlich und wirklich sehr sehr hilfsbereit, leider kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen unser Zimmer war sehr sauber und das Bad wirklich sehr groß. Wir hatten uns sehr wohlgefühlt - die Lage war einfach genial optimal in die Innenstadt zu laufen. Nah zur U-Bahn - am besten Theresienwiese ist von Hotel raus aus linker Hand oder Hauptbahnhof der Weg ist wirklich in kurzer Zeit zu erreichen. Das Hotel ist sehr nett eingerichtet. An der Bar hatten wir einen Cocktail zu uns genommen der ebenfalls sehr gut war! Wir würden jederzeit wieder dieses sehr persönliche Hotel buchen, danke für die Hilfsbereitschaft!

• Business Zweibettzimmer

Lage des Hotels in einer Straße mit ausschließlich Geschäften, Restaurants, Nachtbars mit außereuropäischen Betreibern. (Nicht falsch verstehen). Dies beeinträchtigt das Sicherheitsgefühl insbesondere bei später Rückkehr zum Hotel.

Zentrumsnähe

Das Bad war nur eine sehr kleine "Nasszelle" - dieses Bild vermisse ich auf der Webseite Ich habe mit einem richtigen Bad gerechnet ( nach einen Aufenthalt im West Western Regensburg war ich was anderes gewohnt )

Freundliches Personal, sauberes Zimmer , reichhaltiges leckeres Frühstück Das gebuchte Zimmer geht auf den Innenhof und strahlt eine Ruhe aus

• Business Einzelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war umfangreich und es wurde jederzeit alles nachgefüllt. Gute Auswahl, am Sonntag auch mit Lachs und Sekt. Es hat nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist perfekt, sei es bei Bahn- oder Fluganreise oder mit dem Fahrzeug, das Hotel hat eigene Parkplätze. Alles ist gut in Gehdistanz erreichbar. Das Hotel ist modern und schön gestaltet.

• Business Zweibettzimmer

Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt.... Zimmer war trotz geringer Größe sehr schön und interssant eingerichtet. Nettes Personal und super Lage zum Bahnhof. 10 Minuten ins Zentrum.

• Business Doppelzimmer

Ganz erheblich hat uns das fehlen einer Klimaanlage gestört. Wir würden das Zimmer auf keinen Fall im Hochsommer buchen, wir denken dann ist es im Zimmer mit einem kleinen Ventilator nicht auszuhalten!! Wir sind ausserhalb Frühstücken gegangen da uns der Preis 19€/Pers. für`s Frühstück viel zu Hoch erscheint Die Umgebung ist nicht die Beste, meine Frau würde das Hotel nur ungerne alleine verlassen sie fühlte sich unwohl in der Umgebung. Wir wurden aber nie bedrängt oder der gleichen!

Gefallen hat uns der freundliche Empfang, das unkomplizierte ein und auschecken und die nähe zur Theresienwiese (ca. 700m), Hauptbahnhof (ca. 600m) und City ca. 1km) fußläufig. Das Zimmer war sehr sauber. Im Kühlschrank standen 2 Flaschen Wasser "kostenlos" und man hatte die möglichkeit mit einem Wasserkocher Kaffee und Tee zu zubereiten Kaffee und Tee lag bereit! Auch das Wlan war sehr gut. Die Therrasse im Innenhof ist ruhig und schön gelegen.

• Business Einzelzimmer

Obwohl das Hotel im Bahnhofsviertel liegt und das ist nicht unbedingt die schönste Lage, so ist es doch die verkehrsgünstigste. Bei einem Zimmer zum Garten ist auch Ruhe garantiert. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Cafes in der näheren Umgebung gibt es auch in Hülle und Fülle.

Sehr weiches Bett ...

Alles sehr sauber und wohl geordnet, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück; exzellente und zugewandte Barkeeper, nette und kompetente Stadtempfehlungen am Empfang. Nicht zuletzt: Alle verstehen berlinisch!

Die Umgebung ist ... naja multikulturell wäre falsch formuliert, weil man findet dort fast nur eine Kultur mit Dönerstände & Friseuren ;-). Aber ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt und wir sind jede Nacht spät zu Fuß heimgekommen, weil die Lage sehr nah am Zentrum ist ++. Die Fenster des Hotels waren schalldicht und so bekam man Straßenlärm überhaupt nicht mit, allerdings würde ich Hotel für Besuch im Sommer nicht empfehlen, da es nur Ventilator, nicht jedoch Klimaanlage gibt.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Wir haben jeden Tag auf der kleinen "Raucher-Terrasse" gefrühstückt und sind so dem Getümmel im Frühstücksbereich entgangen. Die Betten waren sehr bequem und konnten auch verschoben werden, wodurch man auch im Einzelzimmer nicht an der Wand liegen mußte. Die Umgebung ist ... naja multikulturell wäre falsch formuliert, weil man findet dort fast nur eine Kultur mit Dönerstände & Friseuren ;-). Aber ich habe mich zu keiner Zeit unsicher gefühlt und wir sind jede Nacht spät zu Fuß heimgekommen, weil die Lage sehr nah am Zentrum ist ++. Die Fenster des Hotels waren schalldicht und so bekam man Straßenlärm überhaupt nicht mit.

• Business Doppelzimmer

Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist etwas "rustikal" ...

Tolles Frühstücksbuffet - zuvorkommendes Personal - saubere, nett eingerichtete Zimmer - Nähe zur Altstadt und zur Wies'n - schöner, schattiger Innenhof zum Verweilen (dort darf auch geraucht werden!!!)

Etwas enges Badezimmer, Dusche erinnert etwas an die einer Schiffskabine

Umfangreiches Frühstück, tolle Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, Parkmöglichkeit in einer naheliegenden Garage zu vergünstigten Konditionen.

Unfreundliches Personal. Keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Lediglich ein kleiner defekter Ventilator. Es lief zwar..aber wenn es dabei ständig ein lautes knacken von sich gibt, kann man es nachts nicht nutzen! Das Badezimmer ist richtig urig. Es war ein Raum aus Plastik. Das Hotel war definitiv keine „Luxus-Auswahl“!!!! Generell war das zimmer sehr altmodisch. Zimmerservice kam um 08:20... total unprofressionell. Das Personal war beim Check-out sichtlich unorganisiert und überfordert. Der Barkeeper war auch unfähig..er kannte nicht mal die Getränke aus der Karte. Frühstück für 19€?! Nicht gerechtfertigt! Geht lieber in der Stadt frühstücken! Die gegend war leider auch nicht ansprechend.

Das Bett war wirklich sehr bequem.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, auch die Pflegeprodukte sowie der Kaffee sind immer aufgefüllt gewesen.

• Business Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach nicht den gezeigten Fotos auf Booking.com und war sehr sehr klein. Die Gegend gehört wohl nicht zu den Besten, ist aber sehr zentral gelegen.

Das Zimmer war modern und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Standardzimmer war mit ca 15 qm sehr klein. Die Bewegungsfreiheit zu zweit war sehr eingeschränkt. Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Das Bett war groß bequem. Im Kühlschrank stand immer Wasser und es gab die Möglichkeit Tee oder Kaffee zu kochen. Auch das Internet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage des Hotels hat mich eher enttäuscht. Während man sich im Inneren des Hotels doch recht wohl fühlen kann, ist die Lage im Bahnhofsviertel doch nicht so ganz mein Ding.

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war übersichtlich und für die Lage zur Strasse hin doch auffallend gut isoliert. Vom Strassenlärm hat man wenig mitbekommen. Sogar ein Ventilator stand im Zimmer bereit.

• Business Doppelzimmer

Das Bad war recht klein und wir hatten nur eine normale Badewanne, die zum Duschen nicht sehr komfortabel ist. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. So war der Stuhl in unserem Zimmer an den Rändern abgewetzt

Die Lage war für uns sehr gut, da wir in der Nähe der Theresienwiese zu tun hatten und so alles ohne Verkehrsmittel erreichen konnten. Da es sich um eine Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr handelt war es sehr ruhig. Das Fenster zum Innenhof ließ sich öffnen und konnte daher auch Nachts offen bleiben. Das Zimmer war sauber und ausreichend geräumig. Das Frühstück bot eine große Auswahl.

Man muss sich bewusst sein, dass man in der Umgebung des Hauptbahnhofs ist und es zur Straße hin lange laut sein kann (Samstag Nacht).

Die Lage ist recht zentral, nah am Hbf und zugleich schnell zu Fuß am Stachus. Für ein Wochenende genau passend.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten keine ebenerdige Dusche sondern die Dusche mit der Badewanne zusammen. Das hat uns nicht so gefallen. Bad war aber neu. Wir hatten ein Businesszimmer. Die Lage des Hotels ist nicht ganz optimal.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Sehr große Auswahl. Das Zimmer war neu. Sehr freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

Einfahrt in die Garage sehr sehr eng und schmal. das personal an der Rezeption war durchschnittlich freundlich. die lage des hotels ist nicht sehr schön allerdings nahe Theresienwiese wenn man dahin möchte.

das zimmer war sehr schön. grosses geräumiges bad mit toller dusche. hatten das business zimmer gebucht bett ausreichend groß und sehr bequem Wasserkocher zum zubereiten von Kaffee und Tee vorhanden. minibar /kl Kühlschrank ebenso das auto konnte sicher in der Garage geparkt werden.

• Business Doppelzimmer

Extrem Multi-Kulti, das Hotel befindet sich in einem Sperrbezirk, Frühstück für 19,- EUR

Sehr zentral, sehr nah zum Hauptbahnhof, gute Verbindung über U-Bahn. Grosses Zimmer, gute Dusche. Sehr Multi-Kulti Umgebung... gute Essmöglichkeiten in der Nähe. Kocher und Nescafe im Zimmer inklusive. Badewanne/Dusche sehr komfortabel

Lage des Hotels eher für Junggesellabschiede als Geschäftsreisende geeignet (laut/rotlicht/...). Zimmer sehr klein; Badezimmer ist eine Kunsstoffkabine. Unpersönliche Massenabfertigung beim Frühstück.

Fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Zimmer war sehr sauber. Schöne hohe Altbaudecken. Fenster können geöffnet werden. Kühlschrank vorhanden.

Der Preis für das Frühstück ist zu hoch! Leider war kein Kleiderschrank und nur ganz minimale ablageflächen im Zimmer, somit musste man aus dem Koffer leben!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr schöne Athmosphäre, sofort wohlfühleffekt.

Obwohl ich "keinen Zimmerservice" haben wollte, wurde das Zimmer betreten. Auf meine Nachfrage hin, hieß es, das Personal wäre neu. Auf meiner Rechnung sind zudem Getränke aufgetaucht, so dass ich mich gefragt habe, was wohl in meinem Zimmer noch so passiert ist. Währenddessen waren auch meine Koffer etc. dort. Diese "Getränke" musste ich aber nicht begleichen.

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein.

Personal grundsätzlich freundlich. Dame am Empfang war sogar sehr freundlich. Ansonsten sind die Mitarbeiter freundlich, gehen aber nicht den einen Schritt weiter, der den Service deutlich exzellent machen würde (proaktives Grüßen, wie haben Sie geschlafen? Brauchen Sie einen Stadtplan oder Tipps zum Essen? Das als ein paar Tipps, was aus meiner Sicht exzellent wäre). Das Frühstück ist klasse. Große Auswahl. Auch hier könnten die kleinen, feinen Gesten etwas ausgefeilter sein.

• Business Zweibettzimmer

Es war nicht möglich, während des Aufenhaltes dafür zu sorgen, dass wir wieder ungehinderten Fernsehempfang hatten, schade.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Betten prima, Lage nicht so prima, dennoch gelangt man gut zu Fuss in die Innenstadt. Der Tipp einer Counter-Mitarbeiterin, zum Schillerbrauhaus zu gehen, fußläufig knapp 5 Minuten entfernt, war super.

• Business Doppelzimmer

Schade, ich hatte ausversehen 2 mal gebucht, und finde es sehr schade das man es nicht geschafft hat, eine Buchung zu stornieren das keine Kosten anfallen. So musste ich doppelt bezahlen. Da ich die Reise ja angetreten habe, und nicht durch Nichterscheinen glänzte, hätte ich mir gewünscht, das man da ein Auge zudrücken kann.

Sehr freundliches Personal bei der Anreise, sowie Abreise. Perfekte Lage, keine 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Innenstadt. Unser Zimmer war sauber, und es war sehr ruhig. Nach der Hektik und Lautstärke auf den Straßen in München, und trotz offenen Fenster, sehr sehr ruhig :)

Man kann sehr schnell in die Stadt zu Fuß laufen. Man sollte sich nicht von der Umgebung des Hotels abschrecken lassen, diese wirkt erstmal weniger einladen. Das Hotel ist wirklich sauber, sehr freundliches Personal und das Frühstück ist sehr umfangreich und das Geld wert gewesen.

Das Hotel ist zwar verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe gelegen, die eher schmuddelige Umgebung ist aber nicht sehr ansprechend.

Sehr freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Bequeme Betten, sehr ruhige Atrium Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück.

Man sollte genau auf die Zimmerbeschreibung achten. Die Bilder entsprechen nur dem renovierten Bereich (teurere Zimmer). Von dem nicht renovierten Bereich findet man keine Bilder. Aus gutem Grund, da diese nichts besonderes sind, jedoch ausreichend ( normale Zimmergrösse, einfache Ausstattung). Wir hatten ein Zimmer zur Straße, diese wird nachts oft befahren. Die direkte Straße zum HBF sollte man vielleicht nicht alleine gehen, eine Querstraße weiter ist das aber kein Problem.

Freundliches Personal, normal sauber, gutes Frühstück, zentrale Lage Gut für ein Wochenendtrip.

Zimmer wurde weder aufgeräumt noch gereinigt. Das Hotel liegt mitten in einem Migrantenstadtteil. Nachts empfiehlt sich dringend ein Taxi, um ins Hotel zurückzukehren

Komfortables, ruhiges Zimmer. Tolles Frühstück, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal

Unser Zimmer war sehr klein inklusive Dachschrägen dementsprechend oft den Kopf gestoßen. Für 100€ die Nacht hätte ich mehr Komfort und Luxus erwartet. Getrennte Betten sind sehr klein. Gerade einmal 90cm breit.

Lage zum Bahnhof. Man läuft 8 min bis zum Hauptbahnhof in der Umgebung alle Geschäfte die man zum Leben benötigt.

Wurden offensichtlich im "alten" Teil des Hotels untergebracht. Deutlich abgelebtes Interieur, mäßige Sauberkeit im Bad, schmuddelige Atmosphäre, nicht mit den Bildern zu vergleichen. Wurden schon beim Einchecken gebeten direkt bezahlen, da am nächsten morgen "viele Gäste zu erwarten seien".

Super Lage, hervorragendes Frühstück, sehr bemühtes Frühstückspersonal.

• Business Zweibettzimmer

Zimmer entsprechen nicht der Beschreibung,werden superschön beschrieben,trifft aber nicht zu.Auf eine Anfrage gab es keine Antwort.

Sehr zentral gelegen,alles schnell erreichbar.super Frühstück

• Business Doppelzimmer

Hatte kein Frühstück gebucht. Inmitten einer etwas wilden, aber sehr interessanten Gegend in Bahnhofsnähe ein Hort der Ruhe und Gediegenheit. Die Zimmer geschmackvoll, das Personal sehr zugewandt. Auf dem Zimmer die Möglichkeit, sich schnell einen Kaffe oder einen Tee zuzubereiten.

• Business Doppelzimmer

Föhn war schlecht, Parkplatz muss man extra zahlen, die Tiefgarage ist die engste die ich je gesehen habe

Super Lage, das Hotel ist sehr schön obwohl die Gegend nicht die allerschönste ist Bahnhofgebend halt, schöne grosse moderne Zimmer, hat alles was man braucht.. Für einen Kurztrip perfekt

Die Parkplätze waren leider sehr sehr eng !

Hotel Ansicht war sehr gut sehr zentral sehr freundliches Personal Zimmer sehr gut vor allem am Abend sehr ruhig

• Business Doppelzimmer

Das Badezimmer war gereinigt aber leider mehrere Rückstände von Wasserspritzern und Seife, besonders in den Ecken und der Duschabtrennung.

Kissen und Bettdecken waren sehr angenehm

Es wäre schön, wenn es im Bad einige kleine Haken für Waschlappen gäbe.

Das Zimmer war zwar klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt wirklich in Ordnung (Standardzimmer), ebenso Bett und Bad. Es standen in unserem kleinen Kühlschrank gleich zwei Flaschen Wasser, und am nächsten Tag wurde eine leere Flasche auch wieder in eine volle ausgetauscht (kostenlos). Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl, fast zum Brunchen geeignet (warme Speisen dabei). Freundliches Personal überall. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr in Ordnung. Durch die zentrale Lage kann man die ganze Innenstadt zu Fuß erkunden. Verkehrsanbindung ebenfalls gut. Nur wenige Minuten zum Bahnhof und zu U-/S-Bahn, Bus und Tram.

Als Alternative zum grossen Frühstück wäre ein kleines Frühstück schön. Dafür gibt es viele Alternativen in der Gegend

Schöne neue Einrichtung. Update auf Bussineszimmer gab es ohne Nachfrage. Gegend sehr international und nicht jedermanns Sache aber alles ordentlich und sauber. Bei der Ausstattung war alles vorhanden. Lage super zentral. Würde ich immer wieder buchen.

Unbedingt die besseren Zimmer buchen, die alten sind zu klein und nicht schön.

Die neuen Businesszimmer sind super. Lohnt isch wirklich den Aufpreis zu zahlen

Badezimmer war eine "Nasszelle" - hat genügt, war aber recht beengend. In Einzelbelegung war das Zimmer voll ok, zu zweit wär's eng geworden.

Große Auswahl (auch warme Speisen) am Frühstücksbuffet. Großes, bequemes Bett. 5 min vom Hauptbahnhof.

Tiefgarage voll. Vorreservierung war laut telef. Auskunft nicht möglich, wurde am Empfang dennoch gefragt, ob ich reserviert hätte.

Perfektes, sehr umfangreiches Frühstück. Besser als in so manchem 5 Sterne Haus

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war dieses Mal eine Frechheit.Der Käse war alt und angetrocknet.Der Aufschnitt sah auch nicht viel besser aus.Der Rest war o.K.,aber nicht für 19 Euro p.P.das geht gar nicht. Außerdem ist der Autolift in die Tiefgarage viel zu eng.

Die Lage ist o.K.und das Zimmer war gut.

Für mich fehlte beim Frühstück ein kleiner Tischmülleimer

Das Frühstück war richtig erstklassig,das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend,Zimmer sehr sauber und die Lage vom Hotel für unsere Zwecke sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Ich finde, 19 Euro für ein Frühstück immer viel zu teuer. Diese Entwicklung ist seit 2010 (Steuerreform) jedoch in vielen Hotels zu bemerken. Ich habe das Frühstück nicht genutzt, also kann ich dazu nichts sagen. Aus Erfahrung weiss ich, dass sich die Angebote der Hotels da sehr ähneln und dann wollte ich einfach keine 19 Euro bezahlen. Dafür waren die beiden Nächte ohne Frühstück für 135 Euro zusammen günstig.

Das Hotel ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das fand ich gut. Auf der anderen Seite ist die Umgebung des Bahnhofs gewöhnungsbedürftig. Das kann man gut finden, muss man nicht. Die Angestellten sind freundlich und wirken professionell. Für die zwei Tage war das Hotel gut.

• Business Einzelzimmer

Die dunstabzugahaube ist zu überprüfen; Eier, Speck und Co. werden live gebraten - leider mit dem Nebeneffekt, dass danach alle Klamotten den Geruch angenommen haben!

sehr schönes Bett, ausreichend Platz, tolle Bezüge und ausreichend Kissen; extrem hochwertiges und abwechslungsreiches Frühstück!

• Business Doppelzimmer

Leider hatten wir nur eine Nacht im Atrium.

Super Empfang beim Einchecken, Sonderwünsche waren kein Problem. Lage super am Bahnhof. Eine Ruheoase in der quirligen Maxvorstadt.

Aufzug ging nicht bis in die entsprechende Etage, Zimmer war durch schräge Wände etwas beengt Sehr kleines Zimmer mach konnte nicht von beiden Seiten ins Bett

Großes Bett, alles sauber einschließlich Badezimmer Badezimmergröße war ok Sehr freundliches Personal

Das Hotel erfüllt nicht die Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind zwar sauber, das Bett bequem, aber alles wirkt in die Jahre gekommen und etwas lieblos. Das Bad ist eine kleine Nasszelle. (Wir waren im sechsten Stock untergebracht, evtl. sind andere Bereiche des Hotels neueren Datums.) Zudem waren die Wände sehr hellhörig - wir haben jedenfalls die ganze Nacht über die Rückkehr von gut gelaunten Gästen live miterlebt.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Altes, nicht renoviertes Zimmer. Bad eher eine Nasszelle. Bei geöffnetem Fenster deutlicher Straßenlärm.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Theresienwiese.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage des Hotels. Leider in einem nicht so tollen viertel von München. Ausschließlich arabische Geschäfte . Das Standard Zimmer hat ein sehr gewöhnungsbedürftiges Bad. Es ist aus einer Plastikzelle.

Upgrade auf Business Zimmer war kein Problem. Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Personal war freundlich.

Wenn auch Bett und Fernseher dem Standard entsprachen, war der Rest - vor allem das Bad - doch eher grenzwertig für diese Kategorie.

Das Frühstück war supertoll. Immens vielfältige Auswahl. Eher ein Brunch als ein reines Frühstück. Mit hervorragender Qualität und tollem Service. Kann locker mit deutlich hochpreisigeren Hotels mithalten. In dieser Hotelkategorie haben wir so etwas noch nicht gesehen.

Die Umgebung hat mich kalt erwischt.Mann wird sehr oft angebettelt auf dem Weg zum Hotel vom Hauptbahnhof und wenn man nach Wohlstand aussieht würde ich mich Abends 2-3 mal umdrehen wenn ich alleine unterwegs bin.Ich wurde ja schon beobachtet weil ich 2 Tüten mit Jordans dabei hatte.

Also es war ein guter Aufenthalt und das Personal war sehr freundlich ich finde allerdings das die Bilder für Einzelzimmer angepasst werden müssen da mann sich auf mehr gefreut hatte, ich wäre tatsächlich auf ein Busineszimmer oder Doppelzimmer umgestiegen hätte ich gewusst das die Bilder im Netz nicht gerade für simple Einzelzimmer sprechen da wäre mir das Geld nicht zu Schade gewesen da mann ja auch bei Kurzausflügen ein bisschen Luxus geniessen möchte.Trotz allem war es ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Leider hatten wir ein Zimmer das noch nicht renoviert war erhalten, somit hatte unser Badezimmer einen Krankenhaus-flair. Im Badezimmer waren noch Haare von vor Gästen an der Decke zu finden. Heizung hat leider nicht richtig funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker, es war ruhig, sehr freundliches und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Trotz kostenlosem Upgrade ein sehr kleines Zimmer mit Dachschrägen und kleinem Fenster. Das Internet funktionierte nicht durchgehend, was aber nicht so schlimm war (nach Neuanmeldung ging es jeweils wieder).

Ich wurde im HBF-nahen Hotel vom sehr freundlichen Personal empfangen und bekam ein kostenloses Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie. Das Frühstück war prima. Alles war sauber. Neues Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Tiefgarage ist wirklich nur für kleine Autos gebaut. Das Quartier, in welchem das "Atrium" liegt, ist schon sehr exotisch, aber spannend, man fühlt sich zwischen Türkischem Bazar und Marokko eingebettet. Zu Fuss ca. 10Min. zum Stacchus.

Das Frühstücksbuffet ist super! Grosse Auswahl. Die Zimmer waren schon um 11h bezugsbereit, ebenfalls super!

Als ich ankam dröhnte schon ein Lautes Bohren durch das Haus... zudem kostet das Frühstück in München extra 20 € bin ja oft in den Best Western Hostels aber München am Bahnhof schießt teilweise komplett den Vogel ab... 7 Uhr Morgens ich Schlaf noch werde von gehämmer gewäckt... die Handwerker... Hey Läute ich hab Frei... kann eigentlich noch schlafen... nix da... erst ein Telefonat mit der Rezeption hat das beendet... so nun bist wach und schlafen ist nix mehr... Nachts Idioten auf der Straße die Papas dickes Auto durch die enge Straße fahren und auf dicke Hose machen... definitiv nie wieder München...

Gefallen hat mir das sich das Personal bemüht hat...

• Business Zweibettzimmer

Die Ablagen über den Betten waren extreeeeeem staubig. Auf der Klobrille waren nicht abwischbare Flecken

Die Lage ist perfekt. Wir waren zu Fuß innerhalb von 10 min normaler Schnittgeschwindigkeit in der Stadt. Personal sehr freundlich

Die einfahrt mit dem Auto in den Auto-lift für das Parkhaus ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die ausfahrt in den Lift ist mit einem grösseren Auto (Combi) fast unmöglich. Hätte es ohne Hilfe eines erfahrenen Hotelbesuchers wohl fast nicht geschafft. Draussen im Hof vom Hotel haben aber nur ca 2 Autos platz und an der Strasse ist parkieren fast unmöglich.

Frühstück ist top! Bett richtig bequem.

Das Personal ist sehr freundl7ch das Frühstück perfekt auch wenn leider etwas wenig Wurst Auswahl war. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur empfehlen.