Bewertungen für B&B Hotel Hannover-Garbsen

Nr. 10 von 12 Hotels in Garbsen

6,2

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundliche Mitarbeiter

Wir sind erst gegen 1:30 Uhr wegen einer Reiseverzögerung angereist. Da war es sehr gut, dass die Rezeption 24h auf hat. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

Preis Leistung hat gestimmt.

Es gab nichts negatives.

Wir haben das erweiterte Frühstück gebucht, dass war eine sehr gute Entscheidung. Man konnte ohne auf den Preis zu schauen, im Autobahnrestaurant so richtig schlemmen. Eier wurden frisch gebraten. Und nettes Personal.

In diesem Hotel gibt es nichts, was einem gefallen könnte.

Allein die Tatsache, dass man vor verschlossenen Türen ohne Hinweis steht u. selbst herausfinden muss, dass die Rezeption eig. die Kasse der Raststätte ist, hält mich davon ab, jemals wieder das Hotel zu buchen. Auf den Fotos sieht alles toll aus, die Realität ist leider anders. Die Matratze hätte ich mir gerne angeschaut, habe mich aber vor dem Ergebnis gefürchtet. Für den Preis hatte ich schon Luxus-Hotels. Fazit: Auch in vermeintlich günstigen Hotels sollte Hygiene u. Sauberkeit an erster Stelle stehen. Ich konnte frühs vom Fenster aus die Putzfrau bei ihrer Arbeit beobachten...da war mir alles klar!

In diesem Hotel gibt es nichts, was einem gefallen könnte.

Nur für ein paar Stunden Schlaf geeignet.

Eher unsauber, Fenster direkt zur Raststätte und nicht abschliessbar. Sehr schlechte Bildqualität beim Fernsehen und nur wenige Sender. Keine Steckdose am Bett.

Zentrale Lage und freundliches Personal

Zentral Gelegen an der Autobahn und super zu erreichen. Vom Autobahnlärm hat man im Zimmer aber nichts gehört. Das Zimmer war sauber und angenehm klimatisiert. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Überwachter Parkplatz mit Überdachung👍🏻

Fast Gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. An den Ecken, Kanten und Türstopper war staubig. Fussboden im Bad wurde in 4 Tagen nicht gereinigt. Bett leicht durchgelegen. Fernsehempfang mit "Schnee". Keine Programmübersicht. Personal wusste nicht ob man auf dem Zimmer angerufen werden kann.< Mit Durchwahl? Parkplätze stark begrenzt.

Frühstück war i.o. Zimmerlage i.o.

für ne kurze Nacht angemessen

leider ist die Heizung im Bad defekt gewesen

es ist eine recht einfach Unterkunft; unglücklich wenn man mit dem Kopf direkt am Fenster liegt und die Gardine an der Nasenspitze hat...

Es ist nicht ersichtlich das dieses Hotel direkt in einer Autobahnraststätte integriert ist.

Das Frühstückbuffet ist für den Preis von 8.50 Euro eine Frechheit. Zum Frühstück gab es eine minimale Auswahl und der Käse war ranzig und die Brötchen vom Vortag. Sorry vielleicht max. 4,00 Euro für so ein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Empfehlenswert

Schöne Auswahl beim Frühstück und nette moderne Einrichtung. Ich hatte in meinem gebuchten Einzelzimmer ein Bad mit Fenster. Toll! Für mich mit Hund war es eine gute Lage. Der 24 Stunden Service war bestens.

Für unseren Zweck war die Übernachtung i. O.

Fehlender Hinweis (jedenfalls haben wir keinen entdeckt) daß die Rezeption im Restaurant der Raststätte vorzufinden ist. Der Fußboden (Teppichboden) im Zimmer befindet sich nicht gerade in ansprechendem Zustand außerdem war er schlecht gereinigt/gesaugt. Leimkanten an den Zimmermöbel lose bzw. fehlen ganz.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer sind gut mit Aufzug zu erreichen, besonders wichtig für Personen mit Behinderung. Bei geschlossenem Fenster war das Zimmer erstaunlich ruhig trotz vorbeiführender Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Nie wieder. Wir können nur jeden warnen das zu buchen!!!

Die Sauberkeit war grausam. Der Mülleimer von den Gästen davor wurde nicht geleert. Dort lang gut sichtbar ein benutztes gefülltes Kondom drin die Spur hat man auch auf dem Teppich ablesen können und 1 Handtuch hat gefehlt. Wir waren zufrieden das Zimmer wieder zu verlassen aber das Frühstück war auch grausam. Abgelaufenes Toastbrot und lieblos gefülltes Buffett und das Personal nicht kundenfreundlich. Der Preis für alles war nicht gerechtfertigt. Wir hatten bewusst dieses Hotel gebucht weil es zur Kette B&B gehört und hatten im Sommer in Paris ein Zimmer mit hohem Standard zum guten Preis. Aber diesmal war leider alles anders. Keine schöne Erinnerung und das auch noch zu Weihnachten........

Wir konnten schon vor der Check In Zeit einchecken.

Ich komme nie wieder in dieses Hotel.

Überhaupt nichts die haben nicht mal unser Zimmer aufgeräumt 2 Tage lang und keine neuen Handtücher nicht mal das Badezimmer war sauber die Bettwäsche war auch voller Flecken und die Putzfrauen sehr unfreundlich

Mir fehlte ein Stuhl - und kein Hocker am Schreibtisch - ...

Mir fehlte ein Stuhl - und kein Hocker am Schreibtisch - damit ich meine Schreibarbeiten besser ausführen hätte können. Ohne Stuhlrückenlehne Rückenprobleme beim arbeiten.

Für eine Nacht ok.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Nur eine Steckdose im ganzen Zimmer. Zu wenig für Familienzimmer . Wir waren 5 und es wurde vorrausgesetzt das ein Kind mit im Bett der Eltern schläft. Kein Problem wenn denn das Doppelbett auch genügend groß. War aber nicht 1,80. Also viel zu eng.

Für eine Nacht in Ordnung aber Ruhe findet man leider nicht.

Im kompletten würde dem Zimmer eine Renovierung sehr gut tun( Teppich , Bett ).Das Bad war in Ordnung. TV funktionierte auch nicht so wie angegeben, das hat uns aber nicht so gestört dacwir ja nur zum schlafen da waren.

Für uns nur die Lage!

Für Camper geeignet

Raucherzimmer (als Nichtraucher) ohne dieses mitgeteilt zu bekommen, kelleretage, sehr viele Insekten..spinnen., gelbe Decke und Kissen (wahrscheinlich durch den Rauch) , WC war unsauber mussten diese selbst reinigen

Es gab einen Parkplatz der kostenlos war

Wenig Schlaf

-Bis 02.30Uhr knallte ständig die Tür im Gang -Ab 04:30Uhr giong es wieder los -Trotz Anfrage hatte ich kein ruhiges Zimmer Fenster zur A2 -Check in (in der Raststätte zwischen Touristen , die ihr Schnitzel bezahlen wollten -schlechter TV Empfang - div. Flecken auf dem Teppich -WC deckel wackelig

Ich bin von hinten angefahren und konnte nicht gleich den...

Siehe oben

Ich bin von hinten angefahren und konnte nicht gleich den Parkplatz finden. Ein Mitarbeiter aus der Küche ist rausbekommen nachdem er mich auf dem Mitarbeiterparkplatz sah, um mir alles zu erklären. Später hat er mir und meinem 4 Monate alten Sohn die Türen aufgehalten und den Koffer gezogen. Die Mitarbeiterin aus dem Service hat mir auch meine Pommes nachgetragen. Abgekochtes Wasser bekam ich leider morgens nicht. Es gäbe keinen wasserkocher... OK, aber auch keinen Herd und Kessel? Alles im allem bin ich sehr zufrieden und habe die kurze Gastfreundschaft genossen!! Sehr menschliche und angenehme Mitarbeiter... Gut aufpassen das sie erhalten bleiben ;-)

Leider enttäuschend durch die mangelnde Sauberkeit

Das Zimmer war sehr klein und der Ausblick war in einem Hinterhof, an den Wänden war noch dreck vom Vorbesitzer. Es hat dolle gestunken und das Bett war deutlich zu klein

Ich komme wieder

Ich hatte Probleme mit der parkplatzfindung . Jedoch hat die Mitarbeiterin es gut erklärt. Bei der Ausfahrt hätte ich die selben Probleme und hab etwas Zeit verloren bis ich wieder auf der Autobahn war.

Beim Frühstück hat mir dir fertig abgepackte müsliportion gut gefallen und die extra grosse Tasse für Kaffee . Der Parkplatz in der Tiefgarage war hervorragend.

Schönes Hotel für die Durchreise!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Die unübersichtliche Anordnung/Auspreisung des Frühstücksbuffets, da Hotelkunden und Tankstellenkunden dies gleichermaßen nutzen. Außerdem hat es einen leichten Bahnhofscharakter - für Urlauber kommt da wenig Ruhe rüber - man hat eher das Gefühl, schnell wieder aufbrechen zu müssen.

Das Frühstück war sehr gut, allerdings recht unübersichtlich, da Hotelkunden und Tankstellenkunden das gleiche Buffet nutzen, aber nicht alles im Frühstückspreis inbegriffen ist. Es war sauber und alles andere war auch absolut in Ordnung.

Gut und günstig. Für eine Nacht ok.

Bett war unbequem. Aussenbereich Gartenumgebung ungepflegt und schmutzig. Geruch von verfaulendem Holz Laub etc.

Nettes Personal, unkomplizierte Bedienung und aufmerksam. Hilfsbereitschaft bei Fragen.

Für die Durchreise ganz ok. Wir würden B&B Garbsen wieder besuchen

Der Boden im Bad war und wurde nicht gewischt und der Teppich wurde erst gesaugt als wir im Zimmer waren bei Anreise.

Der Rezeption diesmal ein großes Lob. Der Check-in war schnell und umkompliziert und der Service an der Kasse vom selben Herrn super mit einem netten Lächeln und Gespräch.

Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Die ersten 2 Nächte wurde das Zimmer nicht aufgeräumt und geputzt.Hat aber nach Beschwerde gut funktioniert.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Mein Zimmer war nach hinten gelegen sodas ich den Autobahnlärm nicht gehöhrt habe.

Ich war nur eine Nacht dort.

Ich war nur eine Nacht dort. Die Lage in Autobahn Nähe ist super. Sicherer Parkplatz für Motorrad (und Auto) kostenlos vorhanden. Ich empfehle dieses Hotel.

Die Funktionierendem Dusche und der Handtücher Austausch

Die Matratze war so durch, das die Spiral Federn mich malträtiert haben. Die laut knallenden Türen haben noch den Auto Verkehr übertönt

Die Funktionierendem Dusche und der Handtücher Austausch

In teilen ne schwache Leistung

Aufgrund des Reiseverkehrs könnten 10 ! Personen ihr Zimmer 2 stunden nicht betreten , da ich auf der Anreise im Stau stand und die Zahlung übernehmen musste. Das kann nicht ihr Ernst sein !!!! Diese Buchung war unter anderem für zwei Nächte . Mann muss auch flexibel sein und sich die Reisegruppen im einzelnen anschauen dürfen.

Für die Druchreise geeignet. Einfach aber sauber

Es sind dünne Wände, sodas man morgens die Leute auf dem Flur hört

Einfach und für eine Nacht ok, Direkt an der Autobahn aber es war nicht so laut, da wir ein Zimmer nach "hinten" hatten.

Es sieht von aussen nicht gerade einladend aus.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Es sieht von aussen nicht gerade einladend aus. In Bremen haben wir ein Super Hotel, deshalb habe ich es in Hannover gebucht. Da hätte ich lieber eine Pension gebucht, was auch nicht direkt an der Autobahn liegt. Ein 2 mal nicht noch mal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Nie wieder

Es ist ein Skandal !!!!! In meinem Leben habe ich in vielen BB Hotels geschlafen aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Das Personal ist völlig hilflos , denn was soll man besser machen an völlig herunter gekommenen Zimmern und Gebäude. BB sollte sich mir Tank und rast oder dieses Hotel für immer schließen ...... So verliert man Gäste

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Viel Lärm zu überhöhten Preisen

Schallschutz ist ein Fremdwort, das Hotel ist absolut hellhörig. Die Türen lassen sich nur zuziehen und nicht klinken, was natürlich sehr laut ist. Am Abend begann ein Angestellter ab 20:30 bis ca. 22:30 Uhr etwas im Hof zu Schreddern - eine unerträgliche Lärmquelle. Erstaunlicherweise störten die Geräusche der Autobahn jedoch nicht. Das angegebene WLan funktionierte nicht.

Notlösung

Abgewohntes Truckerhotel. Keine Bettbeleuchtung hat funktioniert, Räume muffig, TV etwa 19 Zoll-Bildschirm mit eingeschränktem Programm. Zimmer sehr laut durch Autobahn und entsprechendes Publikum.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es war trotz später Anreise alles total unkompliziert und...

Die Reinigungskraft hat morgens um 8 geklopft weil sie wissen wollte ob jemand da ist,eine halbe Std. später hat sie im Gang nachgefragt wann wir abreisen möchten. Wir finden das sollte anders geregelt sein. Das ist überhaupt nichts gegen die Putzdame - sie war sehr freundlich, trotzdem fühlt man sich etwas bedrängt. Das man abends um 9 nicht mehr soviel Essen bekommt ist völlig verständlich - aber wenn an der Salatbar der Mozzarella u.a. vertrocknet aussehen sieht das nicht sehr einladend aus.

Es war trotz später Anreise alles total unkompliziert und schnell abgewickelt, das Zimmer, Bad und die Betten sehr sauber.

Preis Leistung ok aber...

Nur 1x in 24std einwählen ins Wlan möglich. Bis 12 uhr Abreise (neue Regelung). Verlängerung leider nicht mehr möglich. Sonst konnte man noch bis 14 Uhr bleiben wenn das Zimmer nicht neu belegt war. Sehr schade.lautes Türen knallen um 4 Uhr von anderen Gästen die dann kamen.

Für mich zentral gelegen. Auto vor Wetter geschützt stellbar,frische Wäsche lag vor der Tür in einer Tüte (bei Schild bitte nicht stören)

relativ ruhig trotz autobahnnähe, ein schöner kleiner...

Belehrung durch Personal - Aufführung als Schulmeister schmuddeliges umfeld, hinterhauscharme

relativ ruhig trotz autobahnnähe, ein schöner kleiner wasserfall neben dem hotel- da könnte man mehr daraus machen

Für eine Nacht okay, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet

Auf der Bettwäsche waren Haare und es liefen Armeisen durch`s Zimmer. Das Zimmer war wahnsinnig laut durch die Lkw`s.

Das Frühstücksangebot. Das mich der nette Mitarbeiter mich per Handy ganz toll durch Hannover geleitet hat, da ich mich verfahren hatte. Das war ein super Service. Das Badezimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das freundliche Personal hat es erträglich gemacht

- Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, vor allem im Bad - abgenutztes Mobiliar - viel zu schmales Bett für 2 Personen (ist wohl eher als Einzelzimmer gedacht??), sehr harte Matratze - überaus hellhörig

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Für eine Nacht ganz ok

Frühstück für 7,50€ (Basis- Brötchen, gekochtes Ei, Kaffee, Marmelade, Wurst/Käse) direkt in der Raststätte- muss man mögen ;-) Zimmer spartanisch, Bodenbelag recht verschmutzt, sonst aber insg. OK für 1 Nacht.

Personal- man muss erst herausfinden, wer zuständig ist- sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Völlig entgleisende Dame an der Rezeption

Hatte das Zimmer schon lange zur Messe gebucht. Dann bekam ich mitgeteilt, dass man überbucht sei (leider landete diese Email bei mir im SPAM Filter); ich bekam mitgeteilt, dass man meine Daten an ein anderes Hotel übermittelt hätte (ohne zuvor Rücksprache zu nehmen), zudem wurde der Betrag dann auch gleich abgebucht. Als ich dort anrief, um die Sachlage zu klären wurde ich am Telefon aufs Übelste beschimpft (die Worte möchte ich nicht wiederholen). So etwas habe ich in meinen 25 Jahren Geschäftsreisen noch nie erlebt. Einfach niveaulos.

gar nichts

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Extrem hellhörige Zimmer!!

Gut.! Es ist ein Motel, aber trotzdem darf man etwas Schallschutz erwarten. Leider konnte man jedes Wort verstehen was im Nachbarzimmer gesprochen wurde. Da war an Schlaf erst spät zu denken.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hab mich wohlgefühlt

TV-Programme, wenig Auswahl, bei den kurzen Tagen hab ich abends dann TV schauen wollen, kein 3. Programm :( W-LAN empfand ich ein wenig umständlich, jedesmal neu anmelden, den Browser öffnen und dann ON gehen. Über den Zimmercode, einmalig, wäre es praktischer (Vorschlag)

Frühstück OK, alles frisch Kaffee usw. konnte man nachholen. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein wirklich hilfsbereites und freundliches Personal!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Die bestätigte Buchung von Booking.com lag nicht in dem b&b am Anreisetag vor. Durch den Einsatz des wirklich hilfsbereiten Personals konnte dennoch eine Lösung gefunden werden.

Ein wirklich hilfsbereites und freundliches Personal!

Für Zwischenübernachtung in Ordnung.

1,40m Bett für 2Personen doch sehr eng. Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Aber für eine Nacht war es ok.

Die Ausstattung war in Ordnung. Toll die 24 Std. Öffnungszeiten der Raststätte und das tolle Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Netter Service bei guter Unterbringung .

Die nette Dame an der Rezeption, die Abends in der am Hotel angeschlossenen Raststätte bedient hat, war sehr informativ und wirklich sehr aufmerksam !! Absoluter Top - Service !!!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Während der Messezeit (IAA-Nutzfahrzeuge) war das Preis-/Leistungsverhältnis super !

Durch unsere Ankunft bei Dunkelheit von der Landstraße her ist die Einfahrt sehr schlecht zu erkennen. Das kostenlose WLAN war relativ langsam.

Frühstücksangebot war reichhaltig und gut ! PKW-Abstellplatz war überdacht, es wurden dafür keine Zusatzkosten fällig.

Für 1Nacht ok.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder oder 3 Erwachsene)

Wir haben Nike Kids Shorts vergessen und die wurden nicht mehr aufgetaucht. Putzfleute? Haar im Bett Zim.219, aber wir haben das Zimmer getauscht.Total hellhörig!

So weit ok.

Für die Durchreise annehmbar

Das äußere Erscheinungsbild war eher mäßig. Der nächtliche Zugang über die Autobahnraststätte war nicht deutlich genug ausgewiesen.

Die Lage war für eine Übernachtung auf der Durchreise ideal. Das Hotel war mit dem Navi unter der angegebenen Adresse nur sehr schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Dusche mit heißem Wasser, für eine Nacht für Durchreisende...

schmutziger Fußboden ,,Schmutz im Handtuch, harte Matratze, schreckliche Kopfkissen, Automat mit Snacks und Coffee defekt, für eine Nacht mit unserem Enkel haben wir leider den völlig falschen Stanort gewählt.Denn eigentlich haben wir gute Erfahrung mit B&B Hotel gemacht

Dusche mit heißem Wasser, für eine Nacht für Durchreisende ist es ok

Sehr unkomplizierter check-in und -out.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachts wurden des Öfteren die Zimmertüren geschlossen. Diese fallen sehr laut ins Schloss, sodass es sehr laut ist nachts.

Sehr unkomplizierter check-in und -out.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Ein gutes Hotel für den günstigen Aufenthalt in der Nähe von Hannover.

Im Zimmer war immer ein komischer Geruch, aber man kann ja zwischendurch lüften.

Das Bett war sehr weich, wir dachten zuerst zu weich, aber wir haben sehr gut geschlafen. Über Garbsen ist man mit dem Auto sehr schnell in Hannover. Der blaue See in der Nähe ist mit dem Rad zu erreichen. Dieser ist super. Von der Autobahn haben wir bei geschlossenen Fenstern nichts gehört. Zu den Restaurants in der Nähe fährt man besser mit dem Auto, wenn man nicht mind.30 min gehen will. Außer zu einem Chinesen. Der war etwas näher. Man kann allerdings auch in der Autobahn Raststätte essen.

Zimmer nicht richtig aufgeräumt Mülleimer nicht leer gemacht...

Zimmer nicht richtig aufgeräumt Mülleimer nicht leer gemacht Getränke Automat da aber außer Betrieb muss mann teure Wasser und Kaffee in Raststätte kaufen, schlau .

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Perfektes Hotel für Zwischenstop

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel geschlafen, da wir zum wakeboarden in Garbsen waren. Von dem Hotel aus ist man in ca. 5 min. am Blauen See in Garbsen. Das Zimmer war ausreichend und es war sauber. Frühstück ist auch gut, alles was man braucht eben.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

3,5
    nein, nicht noch mal...

Direkt Autobahn in der Nähe / gehört zur Raststätte und somit sehr laut, W-LAN in der ganzen Woche kaputt Keine guten Parkmöglichkeiten wenn das Auto ein bisschen grösser ist. Anmeldung mitten unter den Gästen der Raststätte an der Theke

Alles wie erwartet, nur etwas kleiner

Die Betten im Doppel- und Dreibettzimmer sind sehr schmal (1,40 Meter das Doppelbett), der Fernseher extrem klein

Netter Empfang, schöne Sitzgelegenheit draußen (etwas abgeschirmt von der Autobahn mit künstlichem Wasserfall und Natur), 24 Stunden geöffnetes Restaurant, Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Praktisch an der A 2

alles okay

gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

der Preis

der Preis

Es war der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Raucherzimmer im halben Souerrain, nicht erreichbar mit öffentlichen verkehrsmitteln

Da aufgrund der Messe in der Innenstadt keine Betten mehr frei waren: Zweck erfüllt.

Kein W-LAN-Empfang; winziger Fernseher.

Personal. Sofern erfüllbar, wurden Wünsche gleich umgesetzt. Freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist schon etwas älter aber dafür ok.

Das Hotel ist schon etwas älter aber dafür ok. Das Frühstück gibt es in der Raststätte und auch ausreichend.

Für Leute die auf der Durchreise sind ist das Hotel bestens zu empfehlen. Es gibt nichts zu meckern.

Nettes Personal

Die Nähe zur Autobahn.

Beim betreten vom Zimmer musste man das Fenster erstmal öffnen, weil man durch den Gestank im Zimmer nicht atmen konnte.

Die Nähe zur Autobahn.

Alles bestens

Super frischer Obstsalat mit viele verschiedenen Früchten zum Frühstück. Kaffee so viel man will.

Matratzen

Matratzen

Nie wieder ....

Zimmer war Raucherzimmer im Keller mit kleinem Fensterchen und Fernsehprogramme mehr als dürftig.

Preis-Leistung stimmen. Ideal für Durchreisende, die eine günstige Übernachtung suchen.

24 Std. Check-In Zimmer sauber und ausreichend für die Durchreise. Bett bequem. Lage optimal an der Autobahn sowie kostenfreie Parkplätze

Durchwachsen

Schlechte Parkmöglichkeit und der Preis

Saubere Zimmer und zentral gelegen

Nette Bedienung.

Nette Bedienung. Gutes Frühstück. Prima Bett. Neue Dusche.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Alles Bestens geklappt

Sehr freundliches Personal,😃 Zimmer war sauber 😉 Frühstück super 😉

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gutes Personal Preis Leistung Ok würden wider Übernachten wenn wir das nächste Auto holen

Zimmer hatte nur eine Stekdose zu wenig wenn man ein drei Bett Zimmer hat und 3 Händys laden möchte Duschkabine sehr eng !!

Freundliches Personal

Gott sei dank überstanden

Raucherzimmer. Ekelhaft

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

nie wieder

Für eine Nacht nur zu ertragen

Als wir kamen war das Zimmer eiskalt. Die Klimaanlage war so geräuschvoll, dass wir nicht schlafen konnten.

Die relative Nähe zum Flughafen

-Freundliches Personal

-Freundliches Personal -Sehr gutes Frühstück - WLAN in Zimmer absolut in Ordnung - Zimmer waren sauber

Saubere, einfache Unterkunft für 1-2 Nächte

Hellhörig, direkt an der Autobahn