Bewertungen für Best Western Hotel Bamberg Nichtraucherhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Luitpoldstr. 7, 96052 Bamberg, Deutschland

Nr. 4 von 36 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

für 1-2 Übernachtungen ok - für längeren Aufententhalt doch etwas zu teuer;

Das Zimmer war klein u. sauber, aber der Geruch (entweder der alten Möbel oder Teppichboden) war trotz Klimmaanlage u. Fenster gekippt leider unangenehm! Bad mit WC/Föhn/Schminkspiegel/kl.Duschgels/ebenerdige Dusche dafür gut ausgestattet;

Das Frühstück war sehr reichhaltig: für alle Bedürfnisse; frischer Obstsalat u Gurke/Tomate/Paprika; Mozzarella/Tomate, Müsli, Schinken/Käse Aufschnitt - frische versch. Brötchen/Breze; Sekt/Kaffee/Capuccino/Latte/Milchkaffee/Tee/Wasser/versch. Säfte; frische Croissants; Lachs, Omelette, fränk.Bratwurst, Lachs; Marmelade/Honig etc

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein idealer Ausgangspunkt für einen Bambergbesuch

Es gibt nichts.

Sehr gutes Angebot beim Frühstück. Ein sehr schönes und sehr ruhiges Zimmer. Sehr schönes Badezimmer. Wasserkocher für Kaffee und Teezubereitung auf dem Zimmer. Kostenloses Kaffee- und Teeangebot mit Gebäck an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Stammhotel in Franken wo man einfach gerne ist

...die Rühreier waren etwas arg "matschig" vermutlich schon zu lang warm gehalten. (Kleinigkeit) Sonst war alle wie immer einfach gut

Frühstück wie immer sehr gut ..... Nackenkissen quasi immer Verfügbar und ein toller Service. Personal quasi immer nett und hilfsbereit. Lage ist Top, ist mein Stammhotel wenn ich in der Gegend bin.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super freundliches Personal (besonders an der Rezeption),...

Super freundliches Personal (besonders an der Rezeption), unkomplizierte Zahlungsabwicklung per Kostenübernahme, moderne freundliche und saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück. Was will man mehr? Vielen Dank an das Team! Ich buche sehr gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein kurzer Aufenthalt in diesem sympathischen Hotel.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schön, nahe der Innenstadt, zurückliegend an der Hauptstraße gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sauberes Zimmer und gute Betten. Gutes Internet im Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet, im Preis inbegriffen, mit allem was das Herz begehrt. Wir verbrachten hier eine Nacht und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das Doppelzimmer war sehr schön groß, geräumig, sauber, ordentlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz der zentralen Lage bei geöffnetem Fenster kein Straßenlärm, gute Betten. Praktisch ist die Tiefgarage direkt unter dem Hotel (10€ für 24h) sowie die Sitzgelegenheiten vor dem Hoteleingang. Dort haben wir auch abends noch für einen "Absacker" gesessen. Das Hotel war sehr voll mit vielen Gruppen, dennoch blieb das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, an der Hotelbar, im Frühstücksraum. Das Frühstück war lecker und vielfältig, wir haben nichts vermisst, alles sehr gute Qualität. Kostenloses Internet hat einwandfrei funktioniert. Erwähnenswert finde ich noch die Getränkeecke in der Lobby, in der man sich rund um die Uhr Kaffee oder Tee kostenfrei zubereiten kann.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Bamberger Ferienhotel mit angemessenen Preisen und super Leistung!

Eigentlich gibt's nichts zu beanstanden.

Freundliches Personal, große und saubere Zimmer, Fernseher, Safe, Tiefgarage, super Lage nahe der Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für uns war es ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden. Dafür war das Hotel O.K.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer direkt zur Straße. Nur durch die Schallschutzfenster einigermaßen erträglich. - 10 Euro zusätzlich für das Parken in der Tiefgarage pro Nacht

+ gut ausgestattetes Zimmer + sehr große Auswahl beim Frühstück + Zentrale Lage zur Innenstadt + Kaffee und Wasser in der Lobby sind Kostenlos erhältlich + Zeitungen kostenlos erhältlich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein viel zu kurzer Aufenthalt in diesem sympathischen Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Besonders beeindruckend war der Empfang mit einer Tasse Kaffee/Tee oder einem Glas Wasser sowie kleinen Snacks. Schon beim Eintritt in das Hotel fühlt man sich herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gute Lage!
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage! Nach der Anreise sind ein paar Meter Spaziergang bis zur Altstadt sehr gut. Faire Parkgebühr. Gutes Frühstück. Zimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal.

Vereinzelt sind die Möbel durchgesessen. Der Schreibtisch ist nur bedingt zum Arbeiten geeignet. Ein Laptop und ein Block passen drauf. Sobald man einen Ordner neben einem Laptop hat wird es eng. Der Stuhl ist für langes Sitzen und Arbeiten ungeeignet, es gibt aber noch einen Sessel im Zimmer.

Gutes Frühstück und hilfsbereites Personal. Die Lage ist recht gut und man ist schnell zu Fuß in der Innenstadt. Die Tiefgerage ist an manchen Stellen etwas eng aber ein großes Plus wenn man mit dem Auto da ist. Eiswürfelmaschine im zweiten Stock. Waschmaschine und Trockner im dritten Stock.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Diese Unterkunft ist zu empfehlen: Lage sehr gut, Parkmöglichkeiten mit der Tiefgarage hervorragend.

Die Betten waren für mich zu hart. Dies ist jedoch meine persöniche Beurteilung!

Das Frühstück ist sehr gut. Die Auswahl ist hervorragend. Aufschnitt und Käse sind steht frisch und werden nachgelegt. Das Personal im Frühstückraum ist ausgesprochen freundlich und fragt, ob alles den Wünchen entspricht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Stadthotel, gute Lage, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu...

Stadthotel, gute Lage, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück war mittelmäßig, Brötchen waren pappig. Ansonsten war das Angebot zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Empfehlung für Bamberg-Besuch.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer etwas klein, Fahrradgarage war überfüllt, so dass wir draußen parken mussten.

Sehr gutes Frühstück, viele kleine Aufmerksamkeiten: Wasserkocher im Zimmer, Wasser und Kaffee frei in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Trotz der Kritik ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Bei unserer Ankunft war die Toilette noch verschmutzt. Wir konnten deshalb aber ein anderes Zimmer beziehen. Am zweiten Tag hat die Reinigungskraft den schmutzigen Putzlappen auf unserer Toilette liegen gelassen.

Freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut und dadurch ein schöner Einstieg in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Betten -auch beim Frühstück hat Nichts gefehlt.

Tolle Betten -auch beim Frühstück hat Nichts gefehlt. Zur Sandkerwa war die Bar noch bis spät nach Mitternacht geöffnet. Sehr freundliches Personal, welches sich zuvorkommend und die Anliegen der Gäste kümmert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

sehr zu empfehlen

Da wir in de großen Sommerhitze hier waren, empfanden wir die Klimaanlage sehr wohltuend, Spitze waren der Eiswürfelerzeuger im 2. Stock und im Parterre gratis Wasser und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Aufgrund unseres Dusche-Problems (siehe "-")...

Im ersten Zimmer war die Duschbatterie defekt, wir hatten die Wahl zwischen heiß duschen oder verbrühen - was bei über 30° im Schatten ziemlich ärgerlich ist! Da der Hausmeister sonntags für Reparaturen nicht verfügbar war, mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen; bei nur 2 Übernachtungen natürlich nicht so bequem.

Aufgrund unseres Dusche-Problems (siehe "-") bekamen wir als Entschädigung ein Zimmer-Upgrade (doppelt so groß), und das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit.

ideales Hotel zur Erkundung der Stadt
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Prima Hotel zentral gelegen, bis zur Altstadt ca. 10 Fußminuten, Tiefgarage vorhanden (notwendig, da kaum öffentliche Parkplätze ) . Zimmer geräumig mit Safe, Minibar und Klimaanlage. Super Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage war ganz hervorragend fußläufig am Rande der...

Es wäre wünschenswert ,wenn das Hotel feste Parkplätze für die eigenen Gäste in der öffentlichen Tiefgarage (gegen Gebühr)zur Verfügung stellen würde .

Die Lage war ganz hervorragend fußläufig am Rande der Altstadt gelegen .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

perfekt!

es gab nichts auszusetzen.

tolles Hotel mit Tiefgarage, Zentral zw. Altstadt und Bahnhof gelegen. Zimmer sehr sauber und klimatisiert (bei einer Außentemperatur von bis zu 36° geradezu angenehm) . Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Köstlichkeiten. Ein wunderbares, langes Wochenende. Gerne wieder. Dem Hotelteam ein herzliches DANKESCHÖN.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Klimaanlage bei 35 Grad, unbedingt zu empfehlen, sauber,...
    • Kleines Doppelzimmer

Eigentlich kann ich nichts negatives dieses Hotel berichten... Nur ein Kühlschrank wäre toll gewesen... und ich finde 10 € für den Parkplatz einfach zu viel. In Fulda z.B. kann man für 2€ - 4€ den Tag parken...

Klimaanlage bei 35 Grad, unbedingt zu empfehlen, sauber, nettes Personal, Innenstadt in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen...

Schönes Zimmer, relativ Zentrumsnah und auch vom Bahnhof gut...

Das Frühstück war leider sehr spartanisch, was den Start in den Tag etwas beeinträchtigt hat.

Schönes Zimmer, relativ Zentrumsnah und auch vom Bahnhof gut zu erreichen. Die Tiefgarage direkt unter dem Hotel ist perfekt, falls man mit dem Auto kommt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Altstadt. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Unser Tisch war anlässlich eines Geburtstags liebevoll dekoriert. Nochmals vielen Dank dafür! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir kommen immer wieder gerne!

Für meinen Geschmack könnten die Betten etwas weicher sein, aber das ist nur meine persönliche Vorliebe.

Hervorragend geführtes Hotel. Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder gern hierher. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist top in Schuss, die Zimmer komfortabel mit großer Dusche. Da wir mit meistens mit dem Auto kommen, sind wir froh, dass es im Komplex eine Tiefgarage gibt. Toll ist auch die Lage: In knapp 10 Minuten ist man zu Fuß. im historischen Zentrum. Das Best-Western bietet ein gutes Frühstücksbüffet zum sehr fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt - sehr wohl gefühlt....

Einziger Kritikpunkt und Anregung für das Housekeeping: die WC-Bürsten in den Bädern der Hotelzimmer sollten regelmäßig kontrolliert und bei Verschmutzung gewechselt werden (unsere war zum eklen verschmutzt !!).

Bei unserem Aufenthalt hat alles gestimmt und gepasst. Unser Zimmerwunsch bezüglich eines ruhig gelegenen Zimmers wurde berücksichtigt ( wir erhielten ein zur Seitenstraße gelegenes Zimmer, in dem wir über Nacht die Fenster offen lassen konnten). Als sehr angenehm und gastorientiert empfanden wir, daß in der Lobby aromatisiertes, gekühltes Wasser, ein Samowar mit Teeauswahl und kleine Gebäck/Laugengebäck zur Selbstbedienung bereit standen. Sehr gutes Frühstücks-Büfett mit reichlich Auswahl und guten Produkten. Als äußerst angenehm empfanden wir, dass an den Frühstücksraum eine Terrasse grenzt, die zum Frühstück oder einfach für einen Kaffee nach dem Frühstück genutzt werden kann. Außerdem befinden sich außen im Eingangsbereich vor dem Hotel einige Sitzgelegenheiten mit Selbstbedienung an der an die Rezeption angrenzende kleine Hotelbar. Hotel ist für Städtetrip sehr günstig gelegen: ca. 10 Minuten Fußweg zu Bahnhof und Altstadt; mit PKW gut zu erreichen und eigene Tiefgarage (Tagesgebühr günstige 10,00 €.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Fabelhaft

Alles war bestens. Es gibt nichts zu beanstanden.

Super freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Grosse Auswahl und sehr aufmerksames Personal. Zentrale Lage, gute Betten. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gelungener Aufenthalt im sehenswerten Bamberg
    • Kleines Doppelzimmer

Klimaanlage hätte noch besser arbeiten können, es war aber auch sehr heiß...

Sehr gute Lage zu Bahnhof und Altstadt. Netter Empfang, Stadtplan, Empfehlungen...Modernes Hotel mit schönem Frühstücksraum und kleiner Frühstücksterrasse. Zum Empfang stehen Wasser, Kaffee und Gebäck bereit. Vor dem Hotel im Außenbereich einige Tische zum "ausruhen". Zimmer modern und komfortabel, Betten sehr gut, schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Lage vom Hotel war super konnten alles zu Fuß erreichen.

Vor dem Hotel gab es Sitzgelegenheiten fanden wir nicht so ansprechend. Blumen hätten es vielleicht gemütlicher gemacht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Bei uns war das Wetter schön, so konnten wir draußen frühstücken. Das Personal war sehr aufmerksam räumte das gebrauchte Geschirr weg und brachte den Kaffee an den Tisch. Das Zimmer war sauber. Großer TV.

Sommer in Bamberg

Wir waren jetzt schön ein paar Mal im Hotel und es hat uns immer sehr gefallen! Mein besonderer Dank geht an das Rezeptions-Team, das uns trotz vollem Haus ermöglicht hat mit unseren Söhnen und Begleitung einen schönen Tisch zu erhalten! Dass das Frühstücksteam wie immer einen hervorragenden Job gemacht hat, daran haben wir uns irgendwie schon gewöhnt!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Rezeption o.

Das Zimmer war eher klein und eng. Das Frühstück war entwicklungsfähig. Brötchen und Brot sehr trocken. Personal war eher lustlos.

Rezeption o.k. Kaffee und Wasser kostenlos im Empfangabereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schneller Check in /out, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Die große Anzahl der Raucher vor dem Hotel. Tische und Stühle im Freien sind zu wenig.Große Wärme in der Lobby.

Schneller Check in /out, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr schöne Lage mit gutem Service

Auf der Durchreise aus Berlin, wir waren sehr angetan und die Lage auch prima, nur über die Brücke, schwups schon Haltestelle für den roten Stadtrundfahrt Buss-Es ist eine junge, lebendige sehr gut erhaltene Stadt. Das Hotel eine Oase der ruhe und Bequemlichkeit

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und höflich.

Alles bestens!

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und höflich. Schon bei Ankunft bekamen wir ein kostenloses Upgrate, da es gerade von den Buchungen möglich war. Das Hotel ist der gepflegt, Sauberkeit auf den Zimmern ist super. Das Hotel ist sehr zentral, ca . 5 Gehminuten zur Einkaufsmeile. Wir waren für ein Wochenende da. Kann man nur weiterempfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt!

Klimaanlage war super, vor allem im Sommer wäre es sonst zu...

Minibar hat gefehlt. Frühstücksterrasse war leider sehr laut. Insgesamt aber Super-Hotel!

Klimaanlage war super, vor allem im Sommer wäre es sonst zu heiß.

Keine schöne Bar im Hotel, Orientierung eher auf Bed and...

Keine schöne Bar im Hotel, Orientierung eher auf Bed and Breakfast, allerdings sind eine Vielzahl von sehr schönen Gaststätten schnell fußläufig erreichbar.

Komfort in der Weltkulturerbe-Stadt

Sympathischer, professioneller Empfang, gepflegtes Haus mit Tiefgarage (10 Euro/Tag), großes, komfortables Zimmer mit Klimatisierung und gutem Schallschutz, sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Sehr empfehlenswert, da Altstadt und Domhügel zu Fuß gut erreichbar sind.

Gerne wieder - absolut empfehlenswert !

Es gibt eigentlich nix zu meckern - eine Sache aber ist erwähnenswert: bedingt durch eine Schiebetür zum Bad sind die diversen Geräusche aus Bad und Toilette im Zimmer nicht zu überhören !!!

Schönes und ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer und nicht zu kleines Bad, konnten sogar bei offenem Fenster schlafen, Ausstattung top, Frühstück lecker mit Müsli, Frischobst und gutem Cappuccino (Automat), Parkgarage (10 €/Tag) direkt am Hotel, gute Lage - nur ein kurzer Spaziergang zur Innenstadt, zwei traditionelle gute Bierkeller in unmittelbarer Nähe. Die Weltkulturstadt Bamberg ist unbedingt eine Reise wert - das spezielle Bamberger "Rauchbier" ist Geschmackssache!

Für einen Städteurlaub die richtige Mischung von Innenstadtnähe und Komfort.

Keine negativen Erlebnisse.

Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Trotz viele Gäste war das Buffet stets gut gefüllt. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Das Parkhaus unter dem Hotel war sehr praktisch für die Anreise.

Gute Lage nahe der Altstadt zu akzeptablem Preis

Lage des Zimmers (z.T. recht laut, über der TG-Einfahrt)

Gute Lage etwas abseits der Altstadt aber fußläufig gut und schnell erreichbar; Zimmer und Bad ausreichend groß

gutes Preisleistungsverhältnis

Es gab bei diesem Preis nichts zu bemängeln.

Die Lage ist gut,da die Altstadt fußläufig erreichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich, alle Bereiche sehr sauber. Frühstück ist lecker und man kann bei schönem Wetter draußen essen. Die Tiefgarage liegt unter dem Hotel und ist mit 10 € pro Tag günstig.

Der Internetzugang entspricht nicht ansatzweise den heutigen...

Der Internetzugang entspricht nicht ansatzweise den heutigen Anforderungen. Eine kostenfreie Parkmöglichkeit wird nicht geboten. Sonst alles bestens.

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und eine Suite...

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und eine Suite bekommen! Das Frühstück war super und die Lage hervorragend. Für uns war es für die Erkundung Bambergs perfekt.

Sehr angenehm

Auskünfte zur Stadt Schnell noch einen Drink am Abend Habe ein Ladegerät vergessen: Kein Problem, senden wir Ihnen nach Hause. kann man mehr wollen?

Für einen kurzen Städtetrip ideal.

Die Unterkunft war sauber und modern eingerichtet, Zimmer waren sehr schön, die Lage geht kaum besser. Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Immer wieder gerne. Hotel hätte 4 Sterne verdient.

Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen bestimmt wieder.

Unser Wochenende im Best Western Hotel Bamberg war so, wie ich mir einen Aufenthalt in einem Hotel wünsche. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren sehr bequem, schön breit und es gab wenig laute Geräusche vom Gang. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und flink. Es gab mehrere Frühstücksräume und eine Terrasse, so dass jeder Platz fand (selbst in der Hauptzeit). An der Rezeption wurde man sehr zügig und sehr freundlich bedient und beraten. Im Eingangsbereich gab es eine kleine Ecke mit Getränken zur Selbstbedienung.

Emphelenswert!

Der Frühstücksraum war etwas beengt und dadurch auch laut.

Super Service. Wir haben leider ein Ladekabel im Hotel vergessen, dies wurde uns ohne Aufpreis direkt nach Hause geschickt.

Frühstück war sehr gut, der angebotene Kaffee dünn.

Die Sauberkeit im Zimmer war eher oberflächlich. Der Parkplatz im Haus war eher teuer 10 €/täglich) für so eine kleine Stadt.

Frühstück war sehr gut, der angebotene Kaffee dünn. Ausgezeichnet war die kleine Erfrischungsbar (kostenlos) in der Lobby.

Das Zwei-Bett-Zimmer ist sehr geräumig und die Betten schön...

Das Zwei-Bett-Zimmer ist sehr geräumig und die Betten schön breit. Die begehbare Dusche hat uns ebenfalls gut gefallen, denn akrobatische Übungen waren nicht notwendig wie oft in Hotels. Das Frühstück am Sonntag, sogar Sekt wurde angeboten, war sehr gut und es blieb kein Wunsch offen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Empfehlung für eine Reise nach Bamberg

Top Lage direct im Fuß-Bereich Innen und Altstadt. Klasse, TG direkt unter dem Hotel Tolles Ambiente, sogar Klima im Zimmer Spitzen Frühstücksbüffet Unschlagbarer Preis

absolut sehenswerte Stadt, schönes Hotes in super Lage

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. tolle Lage. haben sogar von einem kostenlosen Upgrade auf ein besseres Zimmer profitiert. würde das Hotel sofort wieder buchen!

wir fanden die Auslage der Zeitschriften nett und den...

bis auf die laute Schiebetür zum Badezimmer war alles top.

wir fanden die Auslage der Zeitschriften nett und den Frühstückssekt ganz charmant.Auch die Möglichkeit zu waschen und zu trocknen,auch wenn wir es nicht brauchten ,doch ein gutes Angebot. Das Personal war auch ausserordtenlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Perfekt und super freundlich.Jederzeit wieder.

Das Frühstück ist bestens. Es gibt alles was das Herz begehrt. Das Einzigste was meiner Meinug nach verbesserungsfähig wäre ist das die warmen Speisen beim Frühsück auf eine andere Art warm gehalten werden müssen.Die Plastikbehälter sind dafür nicht geeignet. Die Speisen waren eher lauwarm bis kalt an allen 3 Tagen. Das ist aber wirklich Jammern auf höchstem Standard.

Es war alles richtig klasse. Wir haben beim Checkin ein kostenloses Upgrade erhalten. Das Zimmer und das komplette Hotel sind sehr sauber und geplegt. Die Lage ist nahezu perfekt. In 5 Minuten ist man in der Altstadt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück klasse.

Das Frühstück war sehr lecker und alles vorhanden.

Parkplatz im Parkhaus müsste im Preis inklusive sein. So kommen pro Tag 10,- Euro extra hinzu.

Das Frühstück war sehr lecker und alles vorhanden. Freundliches Frühstückspersonal und schöner Frühstücksraum. Sehr günstige Lage in die Stadt und das Parkhaus direkt dabei.

Es waren einfach super Tage, weil das Hotel gut war und uns die Stadt Bamberg sehr gefallen hat.

Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber, Zimmer und Bad waren klein, aber alles war vorhanden. Das Frühstück war super, alles war ausreichend, frisch und lecker. Das benutze Geschirr wurde schnell abgeräumt.

Gerne wieder....

Freundlicher Empfang, wir bekamen ein kostenloses Upgrade, schön war die Möglichkeit sich Tee im Zimmer zu machen und es gab immer genügend Teebeutel in der Lobby zum Mitnehmen aufs Zimmer. Es war ein sehr sauberes, modern eingerichtetes Zimmer und Bad. Umfangreiches Frühstücksbüffet, mit leckerem Bircher Müsli.

Ideal für einen Städtetrip

Einziges Manko waren die Matratzen.

Konnten das Zimmer schon vor dem offiziellen Check-in beziehen und bekamen noch ein größeres als gebucht. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hauses ist super zentral man kann alles zu Fuß erreichen.

Bestens zufrieden, immer wieder gerne Best Western Hotel.

Sehr leckeres Frühstück, reichhaltiges Frühstücksbufett.Verschiendene Kaffeeauswahl. Sehr nettes und freundliches Personal. Lage zur Altstadt fußläufig 5 Minuten.Öffentliches Parkhaus unterm Hotel.

Das Zimmer lag direkt über dem Eingang des Hotels.

Das Zimmer lag direkt über dem Eingang des Hotels. Neben dem Eingang befindet sich eine sog. "Raucherecke", die von den Hotelgästen zum Rauchen genutzt wurde. Somit war es nicht möglich das Zimmer zu lüften oder gar bei offenem Fenster zu schlafen. Aufgrund der Tatsache, dass das Haus als "Nichtraucherhotel" beworben wurde, hat mich dieser Umstand wirklich gestört.

Der Aufenthalt in Bamberg, im Best Western war lediglich zu kurz!

Nichts, unsere komplette Gruppe war begeistert.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Wirklich freundliches Personal! Schöne Zimmer, sehr gut ausgestattet.

Sehr sehr freundliches Personal.

Sehr sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet. Liegt ideal in der Innenstadt und wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer. Absolut zum Weiterempfehlen

Kaffee-/Teezubehör auf dem Zimmer, kostenlose...

Am Wochenende laute Nachtschwärmer auf den Straßen

Kaffee-/Teezubehör auf dem Zimmer, kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Ausstattung des Zimmers, sehr sauber,

- Die Lage ist perfekt für Bahnreisende.

- Der Frühstücksraum ist etwas eng - uns persönlich gefällt es nicht, wenn das Rührei und der Speck in einem Wärmebehälter gelagert wird und im eigenen Saft schwimmt. (Einfach ein Rührei oder was man haben möchte bestellen wäre eine prima Alternative, dann ist es frisch und nicht vertrocknet)

- Die Lage ist perfekt für Bahnreisende. Kein langer Weg vom Bahnhof zum Hotel außerdem schnell zu Fuß in der Innenstadt --> Lage also super! - Getränke und kleine Häppchen in der Lobby zum Stärken (for free) - Bett sehr bequem

Ausbaufähig

Das WLan funktionierte in unserem Zimmer 229 nicht trotz Reklamation. In anderen Stockwerken funktionierte das WLan. Der Frühstückraum wirkte sehr eng. Das Buffet war wegen der Enge schlecht zugänglich

Das Frühstück war lecker, der Service zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber

Ich war zufrieden, das Personal war sehr freundlich.

Von dem Wochenendangebot habe ich erst im Hotel erfahren, nachdem ich bereits über das Internet gebucht hatte. Dass eine Tiefgarage am Hotel ist, sollte besser herausgestellt werden.

Das Frühstück war sehr gut und besonders reichhaltig.

Angenehmer Städte-Kurztrip mit Wiederholungsgefahr;-)

Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksbereich befindet sich im ersten Stock und bietet für jeden ein passendes Plätzchen. Im Hotel war alles gut ausgeschildert. Im Eingangsbereich standen sogar ein paar Snacks zur freien Verfügung. Das Hotel lag für mich verkehrsgünstig genau zwischen Bahnhof und Innenstadt. Zum Bahnhof und die Innenstadt braucht man jeweils ca. fünf Minuten. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen in beide Richtungen, welche in einem engen Abstand (weniger als 10 min-Takt) von verschiedenen Linien angefahren wird. Auch für die abendliche Essen waren in der näheren Umgebung bzw. in der Innenstadt zahlreiche Lokalitäten zu finden. Das Hotel befindet sich ein wenig zurückgesetzt und war ein wenig schlecht zu finden (wenn man vorher nicht Google-Maps zu Rate gezogen hatte). Dafür war es sehr ruhig. Insgesamt bin ich positiv überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis. Abstriche muss man bei den Angeboten im Hotel (z.B.: Wellness, Sport, usw.) machen. Es wurden aber Angebote in unmittelbarer Nähe gemacht. Da ich aber sowieso eher die Stadt anschauen wollte, hat mich das weniger gestört.

Empfehlensdwertes Hotel für eine Städtereise nach Bamberg

Sehr zuvorkommendes Personal. Personal an der Rezeption sehr kompetent. Nur wenige Schritte zur Fußgängerzone und in die Altstadt. Gaststätten in der Nähe

Citynah in Bamberg übernachten

Übernacht parken kostet in der TG 10,-€, das war dann doch etwas überraschend.

Hatte ein kostenloses Upgrade (Suite), das war schon sehr angenehm. Personal sehr freundlich, alles war sauber. SKY TV inclusive.

Gerne wieder.

Doppelzimmer etwas klein.

Frühstück sehr gut. Freundliches Personal. Betten gut. Schönes Bad, nicht sehr groß aber ausreichend.Tiefgarage. Nähe zur Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Herausragend freundliches Personal (vom Zimmermädchen über...

Nur Marginalien: Badbeleuchtung sollte regelbar sein - hier herrscht Stadionatmosphäre; technischer Service etwas nachlässig (Serviceschacht Klima steht eine Handbreit offen - Kleinigkeit, sieht aber unschön aus)

Herausragend freundliches Personal (vom Zimmermädchen über Rezeption bis Frühstückspersonal durchgängig toll); äußerst komfortables Bett; sehr gutes Frühstück mit hervorragendem Kaffee aus dem Automaten, rundum gute Ausstattung

Wir sind einmal im Jahr hier und genießen unseren Aufenthalt...

Wir sind einmal im Jahr hier und genießen unseren Aufenthalt jedes Mal. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer geräumig und es ist alles da, was man sich wünscht. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und der Service sehr nett! Wir kommen wieder!!

Das Hotel können wir bestens empfehlen.

Das Hotel können wir bestens empfehlen. Sauberkeit und Komfort sehr gut, Frühstück hervorragend. Ca. 10 Gehminuten in die Altstadt. Ruhig. Bei einem nächsten Besuch in Bamberg werden wir wieder das Hotel Bamberg wählen. Parksituation ausgezeichnet.

Wie immer ein super Aufenthalt - Danke ans ganze Team!

Prima Frühstücksbuffet mit guter Asuwahl, alles was man so erwartet. Für ein Hotel erstaunlich guter Filterkaffee. Für Liebhaber von anderen Sorten (Cappucchino), alles da. Am Besten ist aber der faire Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Fuer ein Businesshotel fast zu gut!

Eigentlich war alles total zufriedenstellend.

Hervorragendes Hotel in zentraler Lage Bambergs. Jeden Morgen gab es ein leckeres Fruehstuecksbuffet.Man konnte sogar im Hotel seine Waesche ohne zusaetzliche Gebuehren waschen und trocknen,was bei einem etwas laengerem Aufenthalt auesserst angenehm ist.

Klasse Stadthotel

Klasse Lage, Fußgängerzone fußläufig, zweimal um die Ecke. Tolles Frühstück, ruhiges Zimmer. Das einzige Manko wäre, dass die Zimmer nicht zu groß aber ausreichend sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

super Hotel mit tollem Frühstücksbuffet

da gibt es nix zu meckern ;-)

ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal und es gab ein sehr leckeres Frühstücksbuffet bei dem laufend nachgefüllt wurde und das sehr viel Auswahl bot - top!!