Bewertungen für Berghotel Rehlegg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holzengasse 16, 83486 Ramsau bei Berchtesgaden, Deutschland

Nr. 4 von 40 Hotels in Ramsau bei Berchtesgaden

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die allgemeine Atmosfere.
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Die allgemeine Atmosfere. Dort ist der Kunde kein König sondern ein Partner. Es ist über fast alles nachgedacht worden: klein Rucksack in deinen Zimmer fürs tages Wanderungen. Wanderstocke, EBike zur mieten, E Auto zur mieten. Das Buffe ein Traum. Das Personal, sympatisch, warm, positiv menschlich. Die Austattung von den Hotelzimmer - ein Traum! Stimig, elegant, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren hervorragend.
    • Studio Sonnenrose

Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren hervorragend. Besonders gefallen hat uns das Bemühen um Bio- und regionale Speisen. Die Lage des Hotels ist wunderbar für Ausflüge mit dem Auto in der Region Berchtesgadener Land und Salzburg geeignet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Verwöhnprogram pur!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Regionale Küche. Hochwertige Qualität. Bioprodukte. Sehr schmackhaft. Ein sehr sehr sauberes Haus. Traumhafter Wellnessbereich. Ausgezeichnete Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöne Atmosphäre. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

angenehmes Sporthotel mit Komfort
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Sehr schöne Anlage, das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Watzmann, Anfahrt zum Königsee in ca 15 Minuten, dadurch kann man vor der Masse einen der schönsten Bergseen mit dem Schiff befahren, der sehenswerte Hintersee ist in ca 1 Std zu Fuß vom Hotel aus zu erwandern.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wir haben sehr angenehme und erholsame Tage dort verbracht und kommen gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

die Möblierung und der Bodenbelag (Teppich) der eigentlich sehr schönen und großen Balkone könnten einen Relaunch vertragen.

Herrliche Lage mit Blick in die Berge, sehr gut eingerichtete und ausgestattete Zimmer, durchdachte Beleuchtung (Leseleuchte am Bett), ausgesprochen freundlicher Service, ausgezeichnete Küche, tolle Außensauna.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Traumhafte Auszeit im Berghotel Rehlegg.
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Es fehlt an einer Umkleidemöglichkeit am Außenpool-Bereich.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, unser Doppelzimmer „Almenrausch“ war äußerst gemütlich. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir waren nun schon zum dritten mal im Rehlegg, und es war...
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Wir waren nun schon zum dritten mal im Rehlegg, und es war wieder super. Tolles Hotel. Sauber und sehr gepflegt. Tolles Personal und sehr freundlich.

Die Menschen und der neutrale Fußabdruck.

lediglich eine Regendusche im Bad fehlt

Die Menschen und der neutrale Fußabdruck. Damit verbunden der Sevice einen kostenfreien E-Smart zu nutzen war sehr angenehm. Die Größe und der Ausblick aus der Juniorsuite waren ebenfalls Spitze. Regionale Produkte bei den diversen Mahlzeiten gefällt uns sehr gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt und für jeden zu empfehlen.

Grandios!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Das Frühstück war sehr lecker, mit sehr nettem Personal. Die Ausstattung im Zimmer war hervorragend, sowie der Außenbereich mit Pool. Alles sehr sauber und angenehm zu nutzen.

Fruestueck, Verpflegung tagsueber,
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Sehr enttaeuschend und aergerlich , dass man uns am ersten Abend mit einem winzigen Tisch im Durchgangsbereich abgefertigt hat, den uns ein nicht sehr witziger Ober als schoensten Tisch des Abends verkauft hat.

Fruestueck, Verpflegung tagsueber, gesamter Wellnessbereich,Sauberkeit,Abendessen und vieles mehr.Bis 8ns Detail perfekt

Wir waren eine Woche im Hotel Rehlegg untergebracht und es hat uns sehr gut gefallen!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Das Bad war etwas beengt (Dusche in der Badewanne) Waschbecken sehr hoch und unpraktisch!

Frühstück und Abendessen am Buffet waren richtig gut! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels perfekt mit dem Außenpool sehr schön gestaltet.

Wunderschöner Aufenthalt und sogar an meinen Geburtstag wurde beim Frühstück gedacht.
    • Studio Sonnenrose

Es gibt überhaupt nichts negatives, einfach perfekt

Das Frühstück war besonders lecker und die Betten waren einfach der Hammer, besser als zuhause. Allerdings waren wir im neuen Gästehaus und da hatten wir die tolle Unterkunft.

Das Hotel ist liebevoll mit vielen exclusiven, wunderschönen...
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Das Hotel ist liebevoll mit vielen exclusiven, wunderschönen und liebevollen Details eingerichtet. Das Essen, beim Frühstück sowie beim Abendbüffet, war fabelhaft. Sehr gute Weine und Bier. Es hat einen wunderschönen Wellnessbereich mit verschiedenen tollen Saunabereichen. Eine Blockhaussauna steht draußen beim Pool mit wunderschönem Ausblick auf die Berge. Der Fitnessraum ist super ausgestattet. Die SPA Anwendungen waren wundervoll und sehr erholsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Alles sehr schön und geschmackvoll!
    • Studio Sonnenrose

Es gab nichts auszusetzen.

Alles sehr schön und geschmackvoll! Es ist wirklich nicht übertrieben, überall die Bestnote herzugeben. Sehr gut gefallen hat uns, daß in der Küche auf Regionalität und Qualität geachtet wird - und das schmeckt man auch. Ganz ohne Firlefanz.

Sehr schön, aber zu teuer
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Balkontüre konnte man nur mit großem Druck schließen. Fenster, Türen und auch der Balkon müssen dringend renoviert werden

Das Frühstück und das Abendbuffet waren hervorragend!! Das Bett war sehr groß und bequem

Einfach nur genial mit Suchtgarantie
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Es gibt nichts zu bemängeln.Nur der Urlaub war zu kurz

Das Frühstück und das Abendessen war der Hammer.Wir haben schon lange nicht mehr so lecker gegessen.Und alles regional frisch

Superwellnessaufenthalt
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

- zur Begrüßung ein Glässchen Prosecco, als Abschiedsgeschenk ein Döschen Tee, im Wellnessbereich kann man sich Tee aufbrühen (gute Auswahl) - sehr schöner Saunabereich, wunderbare Ruheräume (viele kleine, das ist sehr angenehm) - sehr nettes Personal - gutes Abend- und Frühstücksbuffet - vor 2 Jahren hatte ich angemerkt, dass im Zimmer die Badewanne einen hohen Einstieg hat und es rutschig ist, jetzt hängt im Bad ein Beutel mit einer Wannenmatte, super, wenn Kritikpunkte so angenommen werden

Für den Preis gerade noch angemessen
    • Suite Alpenmohn

Essen am Büffet meist nur lauwarm, sehr wenig Salatauswahl, weite Wege, Aussenpool nur durch seperaten Eingang zu erreichen, Weg meist gesperrt wegen Dachlawinen, Innenpool renovierungsbedürftig

Sehr großzügige Anlage, Personal super, Sauberkeit überragend, Frühstück sehr gut, Sauna sehr schön

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Naja.Abgewohnter 50-er Jahre Bau, Büffeessen mäßig, von Gourmet weit entfernt!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Die Ausstattung der Zimmer, das Gebäude wirkt schlecht umgebaut und durch Endlosgänge verwinkelt.

Naja.Abgewohnter aufgemöbelter 50-er Jahre Bau, Büffet-Essen mittlerer Klasse. Sauna und Aussenpool sind schön.

Phänomenales Hotel für entspannten Wellnessurlaub!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Einziger minimaler Kritikpunkt war, dass der Innen- und Außenpool ein wenig kalt waren (Innenpool 28 Grad das ging noch aber für draußen war der Pool bei Außentemperatur von 1 Grad mit 28 ein wenig zu kalt).

Wir waren restlos zufrieden und glücklich! Die Unterkunft bietet einem alles, was man nur möchte. Wir waren im Berghotel für einen kleinen Wellnessurlaub und es gab nichts zu bemängeln. In der Halbpension waren Frühstücksbuffet, Kuchenbuffet und Abendbuffet enthalten. Lediglich die Getränke beim Küchenbuffet und beim Abendessen müsste man zusätzlich zahlen. Das Essen war ausgezeichnet, regional und geschmackvoll. Das Personal war super lieb und zuvorkommend und auch die Zimmer waren gepflegt und toll ausgestattet. Auch die Lage mit direkten Blick auf den Watzmann war fantastisch. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen, ganz klar!

viele liebevolle Details, wie die Marmeladenauswahl beim...
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

viele liebevolle Details, wie die Marmeladenauswahl beim Frühstück, die Saunatasche auf dem Zimmer, der Glühwein- oder Kaffeeservice an der rezeption und die weichen Teppiche überall

Unterkunft, Personal,Angebote und Essen einfach sensationel...
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Unterkunft, Personal,Angebote und Essen einfach sensationel es mit einer kurzen Mitteilung zu Bewerten würde der Sache nicht gerecht werden, deshalb hinfahren und selber anschauen.

Traum Urlaub
    • Studio Sonnenrose

Hier gibt's nichts zum schreiben

Das Hotel ist einfach traumhaft, Zimmer, das Essen-es fehlt einem an nix, Wellness Bereich so wie Schwimmbad und Sauna. Wir haben uns sehr wohl Gefühlt und uns wunderbar erholt. Kommen bestimmt wieder

Erholt nach dem Urlaub
    • Suite Alpenmohn

Unheimlich nettes und umsichtiges Personal, viele Extras die man auf dem ersten Blick leicht übersieht. Durch die Lage des Hotels sind Wanderrouten, Sehenswertes und Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar.

Ein toller Urlaub
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Badewanne ohne Einstiegshilfe , beim Duschen sehr rutschig ,Ruheräume mehrere Etagen von der Sauna entfernt

super freundliches Personal , ausgezeichnetes Essen vor allem Abends

Ein RIESEN Bett zum träumen und ein wundwrbares Frühstück un...
    • Junior Suite Königskerze

Es gab ABSOLUT NICHTS zu beanstanden.

Ein RIESEN Bett zum träumen und ein wundwrbares Frühstück un richtig in den Tag in einer wunderschönen Landschaft Ungebung zu starten.

ich komme gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Beim Nachmittagssnack wäre es schön gewesen wenn Kaffee und Wasser includiert wäre, da das Hotel ist im hochpreisigen Niveau liegt. E

Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen war grandios, es blieb kein Wunsch offen. Besonders schön ist es auf der Terrasse zu frühstücken. Die Pools und der Wellnessbereich sind einmalig, vor allem dass man den ganzen Tag aromatisiertes Wasser und Tees erhalten kann. Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Das Publikum im Hotel ist sehr gemischt, was ich sehr angenehm fand.

Luxeriöses, geschmackvolles Berghotel.
    • Junior Suite Königskerze

Nichts, was hier zu erwähnen wäre.

Ein Hotel, welches nicht ganz preiswert ist, aber im Hinblick auf Service, Ausstattung, freundliches und professionelles Personal sowie Frühstück und Abendessen keine Wünsche offen lässt. Es passt alles! Zudem hat man als Gast einen phantastischen Ausblick auf die dem Tal gegenüberliegenden Berge. Alles gut!

Schönes Hotel mit ausgesucht freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Schönes, geschmackvolles Hotel. Ausgesucht freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück außerordentlich reichhaltig, Abendessen sehr abwechslungsreich und von außerordentlicher Qualität. Rundum ein Haus zum Wohlfühlen und Wiederkommen !

Aufmerksames Personal im Restaurant, bei Frühstück und...
    • Junior Suite Königskerze

Das Hallenbad ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung. Es passt in Ausstattung und Ambiente nicht zu übrigen Wellnessbereich. Wenn es, wie an diesem verlängertem Wochenende stark frequentiert ist, sollte das Personal zwischendurch vorbei schauen und die Handtücher wegräumen, die von Gästen liegen gelassen werden.

Aufmerksames Personal im Restaurant, bei Frühstück und Abendessen gute Auswahl an Speisen, hochwertige Produkte. Hervorragende Auswahl an Tee. Kaffee wird frisch aufgebrüht. Perfekt.

Traumhafter Kurzurlaub in den Bergen!
    • Junior Suite Königskerze

Ausgezeichnetes Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen mit sehr gutem Service und freundlichem Personal. Wellness, Fitness, Bäder war alles wie erwartet - top! Das Zimmer einfach wunderbar mit Kamin und sehr gemütlich. Jederzeit gerne wieder.

Erholsamer Wellnessurlaub in wunderschöner Gegend
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Bademäntel und Schuhe im Wellnessbereich waren schwierig auseinanderzuhalten...

Das Frühstück, der Mittagssnack, das unglaublich nette Personal,die Wanderwege und dass wir die Zwischentüre zwischen den beiden Doppelzimmern öffnen lassen konnten ("Viererzimmer").

Ganz besonders gefallen hat uns das reizende und aufmerksame...
    • Studio Sonnenrose

Es sind nur Kleinigkeiten: Einige übertriebene Ausstattungsdetails wie z.B.die unbequemen"Geweihgriffe"an den Schränken etc.,das Fenster zum Bad,die gläserne Toilettentür -das müsste nicht sein. Was etwas unangenehm ist:Innen und Aussenpool haben keine Verbindung,keine abschliessbare Umkleidemöglichkeit am Aussenpool oder in seiner Nähe-man ist -zumindest im Winter-gezwungen bibbernd und tropfnass den-zum Teil sehr langen-Weg ins Zimmer oder zur Sauna zurück zu gehen. Da müsste eine bessere Lösung her! Im Zimmer gibt es-für deutsche Hotels ja leider immer noch ungewöhnlich-einen elektr. Wasserkocher.Leider ist das Ganze nicht durchdacht-man muss ihn mühsam aus einem Fach heraus holen und es gibt keine freie Steckdose auf dem Schreibtisch.Die Teebecher sind klein und ohne Griff.Einfach mal in einem ganz simplen englischen B&B anschauen wie man das kundenfreundlich löst... Aber wie gesagt-es sind Kleinigkeiten!Alles in allem: ein tolles Hotel!

Ganz besonders gefallen hat uns das reizende und aufmerksame Personal,ganz besonders die Kellnerinnen und die Masseurin im Spa sowie der aufmerksame und kundige Barkeeper! Wunderbare Betten,toller Blick auf die Berge,schöne Zimmer,wirklich feines Essen,gepflegte Wellnesslandschaft mit reichlich Ruhemöglichkeiten,reichlich Parkplätze,toller Aussenpool!Zum Geburtstag gabs beim Frühstück eine kleine Überraschung-das war ausgesprochen liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Super Bio-Berghotel mit bayerischem Charme im Schatten des Watzmann
    • Suite Alpenmohn

Sehr gutes, familiäres Berghotel mit Wellnessangebot, ausgesprochen nettes Personal, gutes Essen, zentrale Lage mitten in den Bergen mit Blick auf Watzmann & Co, Nähe zu Berchtesgaden, Reichenhall, Salzburg

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Ein richtig entspannter Kurzurlaub
    • Junior Suite Königskerze

Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Upgrade auf die gebuchte Junior Suite. Hier haben wir uns so richtig wohl gefühlt und als Geschäftreisender darf ich sagen, das es eines der besten Hotels in dieser Preisklasse ist. Wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ideal zum Abschalten
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

1-2 Tage brauchte ich schon, zur Orientierung in den verwinkelten Häusern bzw. Etagen

Frühstück gut und reichhaltig. Absolut ruhiges Haus. Super Betten und Zimmer sehr gut ausgestattet. Viele kl. Dinge, z.B. Leselicht für Buch, Deo im Poolbereich, Geburtstagsüberraschung, machten unseren Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

hier ist man gerne Gast
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

der einzige Kritikpunkt ist die Einstiegshöhe der Badewanne, für jemanden, der keine superlangen Beine hat, ist das Ein-und Aussteigen ein bisschen schwierig

- herzliche Begrüßung (Prosecco, Saft, Wasser steht am Eingang bereit) - großes, toll möbliertes Zimmer - das Essen (hier muss man stark sein, sehr gut und über den Tag immer Essensmöglichkeit) - tolles Frühstücksbuffet - bei HP kleiner Mittagsimbiss und Kuchen dabei - Abendbuffet wunderbar - sehr nettes, aufmerksames Personal - der Saunabereich ist der Hammer, ganz tolle Saunen mit automatischem Aufguss, sehr sauber - Ruhemöglichkeiten sehr liebevoll, viele unterschiedliche Räume, super - gute Öffnungszeiten von Sauna und Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wir fahren nicht mehr dort hin, dazu ist es dann zu teuer !
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

unfreundliche Bedienung , Frühtücksbuffet ist unter aller Katastophe, Lachs schmeckte tranig, Rührei war nicht frisch zubereitet, zu lange unter der Wärmelampe in der Küche, Kaffee zu dünn,

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Für das Geld könnte man mehr erwarten
    • Suite Alpenmohn

Keine Hotelführung oder Einweisung in den Wellnessbereich. Der Pool war viel zu kalt, in den Ruheräumen waren die Dachfenster geöffnet bei Minusgraden. Der Abschuss von allem war ein Autokran der direkt vor unserem Schlafzimmerfenster aufgestellt wurde und um 7 Uhr morgens mit massivem Lärm anfing. Wir suchten Ruhe im Kaminzimmer und wurden dort von ewigem Presslufthammerlärm geplagt. Und des bei einem Entspannungsurlaub. Wellness und Hotelumbau zusammen geht wohl nicht. Dann wollten wir auf unserer Suite RUHE aber wir mussten feststellen das unser Waschbecken übergelaufen ist. Und haben dann 5 Stunden auf Reperatur gewartet in dem Wissen das jederzeit wer in unser Zimmer kommen kann. Wir haben dann beim größten Schneetreiben einen Ausflug an den Königssee unternommen. Leider wurden unsere Erwartungen von Entspannungsurlaub zu 0 % erfüllt.

Das Essen im Hotel war ein Traum. Tolle Aussicht Frühstück ans Zimmer für 5€ Aufpreis sehr zu empfehlen Beim Checkin Begrüßungsgetränk

Ankommen und wie zu Hause fühlen
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Zimmer gemütlich, ruhig, sehr sauber und großzügig. Essen ausgezeichnet. Hotel legt viel Wert auf Nachhaltigkeit, z.B. Regionale Produkt, Honig aus eigenem Anbau, CO2 Neutrale Übernachtung. Personal sehr zuvorkommend. Sauna Bereich toll.

Wie auch schon in den letzten Jahren ein toller Empfang,...
    • Junior Suite Königskerze

Wie auch schon in den letzten Jahren ein toller Empfang, freundliches Personal und super Essen. Obwohl wir schon lange in dieses Hotel kommen war e bestimmt nicht das letzte mal. Es ist immer wieder eine Freude ein paar Tage hier zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ja

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Hotel mit Charme
    • Studio Sonnenrose

Durchgesessene Möbel, steinharte Bädemäntel, löse Badarmaturen mit Schiimel in der Duschkabine

Service, Lage und Essen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Der Saunabereich war etwas klein.
    • Junior Suite Königskerze

Der Saunabereich war etwas klein...aber sehr schön. Leider war der Ruhebereich im oberen Stock und nicht in unmittelbarer Nähe.

super

wetter

Bestes Hotel in bester Lage
    • Studio Sonnenrose

Das Essen war sehr schmackhaft. Es wurden überwiegen regionale BIO-Produckte angeboten.

Das Essen zu allen Mahlzeiten ist einfach traumhaft lecker...
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Das Essen zu allen Mahlzeiten ist einfach traumhaft lecker und von hervorragender Qualität!

Sehr gutes Abendessen, sehr nettes Personal

Sehr gutes Abendessen, sehr nettes Personal

Einfach alles top.

Einfach alles top.

Ein rundum erholsamer Kurzurlaub
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr gut untergebracht.

Essen.

Essen. Zimmer. Saunabereich

Top gepflegtes Hotel

Top gepflegtes Hotel

Die Heizung im Zimmer konnte nicht reguliert werden, viel zu...
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Die Heizung im Zimmer konnte nicht reguliert werden, viel zu warm.

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal.
    • Junior Suite Königskerze

Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Tolles Essen. Tolle Lage über dem Ort mit Blick in die verschneiten Berge.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Erholsam, sportlich, geniesserisch
    • Studio Sonnenrose

Frühstück erfüllt extra Wünsche. Eierspeisen InnenPool, Fitnessraum, kleines Kissen, Sehr nettes Personal.

Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich.

Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Alles war wunderbar

Sehr entspannter Kurzurlaub, waren rundum zufrieden. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Sehr bequemes Bett, super leckeres Essen, Personal ausgesprochen höflich!

Sehr schöne Lage mit einem tollen Spa

Teilweise unfreundliches Personal

Außenbereich und Spa

Spitzenhotel in traumhaft schöner Lage
    • Suite Alpenmohn

Einfach alles. Besonders die Nachhaltigkeit bezüglich Umwelt und der verwendeten Lebensmittel. Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Erholsamer Wanderurlaub in herrlicher Lage
    • Junior Suite Königskerze

Herrliche Lage , sehr schönes Zimmer, sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen

Tolles Panorama in einem super Hotel
    • Junior Suite Königskerze

Wir waren sehr zufrieden mit dem hanzen Hotel. Waren bereits das zweite mal dort.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Traumhafter Urlaub
    • Junior Suite Königskerze

Wir waren sicher nicht zm letzten mal in diesem Hotel. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Es hat an nichts gefehlt.

Erholsames Wochenende im Berghotel
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Leckere Küche, ein rachliches Osterbüffet, gut ausgestatteter Fitnessraum und freundliches Personal, besonders im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Ausgezeichnet!!!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Küche und tollem Wellness Bereich. Lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Junior Suite Königskerze

Lecker Essen, sehr schöner Wellnessbereich, aufmerksames Personal und super Service. Rundum perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Aufenthalt im 1. Schnee 2017
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Das Bad war klein und hatte kein Bildet.

Wir wurden mir sehr guten Themenbuffets verpflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Eine schöne Geburtstagsüberraschung!
    • Superior Doppelzimmer Almenrausch

Die Ruheräume könnten etwas näher an dem Saunabereich sein.

Das Essen ist sehr gut! Vom Frühstück bis zum Abendessen top!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Besonders gut gefallen hat uns das Frühstücksbuffet, das...

Der einzige Kritikpunkt für uns war das Bad. Es war keine richtige Dusche sondern lediglich eine (kleine) Badewanne vorhanden, ohne Griff zum Festhalten. In der Zimmerbeschreibung hieß es "Badewanne und Dusche". Das Duschen in der Wanne war unbequem und aufgrund der Rutschigkeit des Wannenbodens auch nicht ganz ungefährlich. Nächstesmal werden wir eine Zimmerkategorie mit Dusche wählen.

Besonders gut gefallen hat uns das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Selbst für Teetrinker, deren Vorliebe in anderen Hotels oft vernachlässigt wird, gibt es eine reiche Auswahl vorzüglicher Teesorten! Die echte Freundlichkeit des Personals möchte ich auch unbedingt erwähnen und loben.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Speisen insgesamt waren sehr lecker.

Waren mit kleinKind dort.leider wurde bei unserem Stammtisch nie der Kinderstuhl sauber gemacht und auch die Krümel lagen bis zum letzten Tag auf dem Boden. In unsrer Suite sind einige Teile wie zbs. die duschhalterung von der Badewanne oder der griff an der minibar locker.übern Kamin War eine liegegelegenheit die Flecken auf der matte und Kissen hatte.auf Wunsch wurde es beseitigt nur leider waren sie immernoch etwas zu sehen :/

Die Speisen insgesamt waren sehr lecker.es gab immer genügend Auswahl und auch abends haben sie sich immer wieder was neues einfallen lassen. Wir hatten eine der größten Suiten gebucht und noch eine Nacht verlängert da uns einfach alles sehr gefallen hat. Massage und wellnessbereiche waren top.laden ein zum wohlfühlen. Waren zu Ostern dort.sogar an die kleinen wurde gedacht und etwas versteckt :) Wirlpool auf dem Zimmer super :) InternetEmpfang super Genügend parkmöglichkeiten direkt am hotel Lage des Hotels perfekt Gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, frische...

Wir sind mit zwei Hunden angereist, hatten dies vorher natürlich auch angekündigt. Hunde kosten pro Hund 20 Euro am Tag. Auf Nachfrage, was in diesem Preis beinhaltet ist, wurde uns vom Hotel mitgeteilt (Originalzitat): "Für Hunde stehen Ihnen bei Anreise pro Hund eine Hundematte, Hundedeckchen zum Pfotenreinigen, Fressnapf und Hundetüten zur Verfügung." Tatsächlich befand sich auf dem Zimmer lediglich ein (!) Handtuch, zwei Näpfe und Hundetüten. Keine Liegeplätze und auch nur zwei Näpfe für zwei Hunde. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt dass man gar keine Liegeplätze für Hunde habe. Da frage ich mich schon warum wir extra nachgefragt hatten und obige Auskunft bekommen haben. Das ist für uns als hätten die angefragten Kinderbetten gefehlt. Die hohen Kosten für die Hunde (40 Euro pro Tag) wurden mit einem hohen Reinigungsaufwand gerechtfertigt. Am meisten hat mich allerdings geärgert dass uns schlicht nicht geglaubt wurde dass diese Auskunft an uns gegeben wurde. Zur Sauberkeit: Bei unserer Ankunft befanden sich Haare im Bett. Wir haben dies am Nachmittag sofort angemerkt. Es wurde nicht sofort die Bettwäsche getauscht, erst als wir beim Abendessen waren wollte getauscht werden. Ging aber nicht da ja die Hunde alleine im Zimmer waren und sich das Zimmermädchen nicht hinein getraut hat. Das haben wir dann nach dem Essen erfahren. An der Decke im Zimmer und in der Toilette am Boden waren Spinnweben. In der Dusche waren die Ecken am Boden voller Schimmel. Die Handtuchheizung im Bad funtionierte an zwei von drei Tagen nicht und wurde erst auf Nachfrage in Betrieb genommen. Wir haben all diese Punkte bei unserer Abreise an der Rezeption vorgebracht. Leider war die Mitarbeiterin in keinster Weise fähig mit Kritik umzugehen. Sehr gönnerhaft wurden uns dann letztendlich die Kosten der Hunde für einen Tag erlassen. Kundenservice sieht für uns anders aus.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, frische regionale Produkte und auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und nett. Das Abendbuffett war leider gar nicht gut, es gibt jeden Abend ein Motto aber die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Die Alternative a la carte zu essen haben wir genutzt und dieses Essen war ganz hervorragend. Der Saunabereich ist schön gestaltet aber sehr "durcheinander". Es befinden sich im Saunabereich keine Ruhemöglichkeiten, dafür muss man ein ganzes Stück durchs Hotel laufen. Wir hatten ein Studio, das Zimmer ist traumhaft schön und sehr stimmig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Frühstück in ausreichende Vielfalt

Der Ruheraum ist außerhalb des Saunabereiches aber ausreichend vorhanden trots Nichtraucher Hotel Aschenbecher auf dem Balkon was jeden Raucher animiert zu rauchen die oberen Räume sind durch den Rauchzug belästigt

Frühstück in ausreichende Vielfalt Bett war bequem Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit im Fitnessraum waren topp Geräte das Schwimmbad war ab 6:30 zugänglich Außenpool auch im Winter geöffnet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Zimmer (Suiten) sind ganz nett mit teilweise schönem...

Frühstück und Abendessen (Buffet) leider Mangelhaft, ebenso die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter.

Die Zimmer (Suiten) sind ganz nett mit teilweise schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das Zimmer im neuen Anbau (Sonnenrose) war echt schön.

Die Saunalandschaft incl. Frei- und Hallenbad ist abwechslungsreich, aber etwas verbaut - man muss zu den Ruheräumen schon ein paar Minuten laufen. Abendessen in Buffetform ist nicht unser Ding, aber das a-la-Carte-Restaurant war gut.

Das Zimmer im neuen Anbau (Sonnenrose) war echt schön. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Wenn der Außenpool abends beleuchtet wäre, wäre das schöne Ambiente und die Sicherheit noch besser.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Sehr schöner Saunabereich. Leckere, regionale Speisen. Zimmer supersauber und mit allem ausgestattet.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.