Bewertungen für Best Western Plus Crown Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aachener Strasse 120, Gladbach, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Nr. 14 von 39 Hotels in Mönchengladbach

Der Empfang war äußerst zäh. Der Rezeptionist schien seinen ersten Arbeitstag zu haben, hatte keine Ahnung und braucht endlos um unsere Buchung zu finden, obwohl wir ziemlich bepackt vor ihm warteten. Ein Dauerlächeln genügt manchmal eben doch nicht! Das Frühstück war eindeutig zu teuer. Zweimal frühstücken für 3 Personen € 90 ist für ein durchschnittliches Frühstück zu teuer.

Die Zimmer sind altmodisch, aber die Betten waren für uns ok, das Bad ebenso. Die Handtücher allerdings ausgefranst und löchrig! Nett war die kostenlose Flasche Mineralwasser. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich.

Alles wirkt leicht angestaubt und es fehlt der Pfiff. Die Lage an einer der Hauptverkehrsstraßen hat sicherlich Vorteile, der Straßenlärm ist aber jederzeit präsent.

Die Freundlichkeit des Personals, das gut sortierte Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer, die guten Parkmöglichkeiten.

• Comfort Zweibettzimmer

je nach Lage des Zimmers bei offenem Fenster etwas laut, Lage halt an einer Kreuzung, bei geschlossenem Fenster aber sehr ruhig

Sehr gutes Frühstück, ausnahmslos sehr freundliches Personal, einfaches Parken, geräumige Tiefgarage, gute Betten, sauberes Bad, gemütliches sitzen an der Hotelbar

Einzig der Preis für das Frühstück ist zu hoch...

Sehr nett und sauber. Freundliche Mitarbeiter, kostenlose Parkplätze. Gute Lage, in 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Wir kommen gerne wieder

Die „Duschwann“ hat einen zu hohen Einstieg, wenn es nass ist echt gefährlich! Es ganz mir eine „kleine“ Decke für ein Doppelbett Zimmer

Das freundliche empfangspersonal, der Aufzug

• Comfort Zweibettzimmer

Die Parkplätze vor dem Hotel waren begrenzt und daher alle belegt. Wir konnten alllerdings auf eine benachbarte allgemeine Parkzone ausweichen. Die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum waren allerdings begrenzt.

Die Zimmer, insbesondere das Bad, waren wie erwartet gut. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Gut war auch die Bushaltestelle in direkter Nähe des Hotels zum Borussia Park. Das Personal war sehr nett und kompetent.

Das Frühstück war den Preis von 15,00 € definitiv nicht wert. Rühreier waren angebrannt, Speck und gebratene Champignons waren jeweils leer und wurden über die Dauer meines Aufenthaltes Im Frühstücksraum nicht aufgefüllt. Wust- und Käseauswahl waren i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Beim Frühstück wurde mehr Wurst (4 Platten), als Käse (1 kleine Platte) angeboten. Der Einstieg in die Badewanne /Dusche ist extrem hoch. Für kleine Personen oder Menschen mit Einschränkungen nicht ganz einfach

Das ruhige Zimmer und das ausgesprochen freundliche Personal.

leider war die heizung im bad defekt, zimmer wurde getauscht, allerdings musste ich alles noch einmal einpacken und mich wieder anziehen

gutes frühstück, sehr nettes hilfsbereites personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Zimmertemperatur war irgendwie sehr kalt und ich habe erst am Folgetag gesehen, dass die Klimaanlage ausgeschaltet war im Zimmer.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

s könnten mehr frische Müsli Varianten am Buffee stehen und mehr Obst und "gesunde" Sachen dort sein. Sonst alles gut !

Bett & Zimmer gut.

Da gibt es nicht's auszusetzen..

Wir wurden selten so herzlich empfangen.Die Damen am Empfang sind ein Vorzeigeschild für das Hotel. Die Lage ist besonders gut. Man kommt zu fuss an alle interessanten Punkte in Mönchengladbach. Selbst bei der Rückkehr in der Nacht (2:45 Uhr) war immer noch ein Ansprechpartner samt Lächeln am Empfang. Top !!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Fuer die erste Nacht hatten wir leider ein Raucherzimmer... am Folgetag konnten wir aber das Zimmer wechseln.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist leider ab Dezember 2017 geschlossen, aber es gibt jeder Menge gute Alternativen in Umkreis von 5-15 Min Fussmarsch zu erreichen. Als Businesshotel eine gute Adresse, guenstig, zentral gelegen, Parkplaetze direkt vor der Tuer und die Tiefgarage fuer 2EUR am Tag.

Wir hätten gerne am Samstag abend nach dem Fußballspiel noch einen kleinen Snack gegessen, das aber nicht möglich war, da das Restaurant im Moment geschlossen ist.

War alles ok. Die Lage ist sehr zentral.

---

Das Hotel ist wie immer "spitze", mit allem drum und dran. Fängt am Personal an, die Zimmer sind top, das Frühstücksbuffet hervorragend. Ich/wir kommen immer wieder gerne hier her.

Wir haben kein Frühstück genommen da wir 15€! pro Person als unangemessen fanden. Wir sind 2 Nächte geblieben und es wären am Schluss 60€! gewesen. Unakzeptabel.

Die Sauberkeit. Das Bett und das Badezimmer und überhaupt das Zimmer an sich.

Straßenlärm, schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich. Unangenehmer Reinigergeruch im Bad Preis Leistung vom Frühstücksbuffet stimmt nicht...

Geräumiges Zimmer, sauber

Die Größe der Betten ist für ein Doppelzimmer grenzwertig. Kleine Kopfkissen, die Matratzen sind sehr weich.

Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben.

• Standard Zweibettzimmer

Neben uns wurde(wird)ein Supermarkt umgebaut und wen man gestern abend ne lange Nacht hatte und die Handwerker schon morgens loslegen mit Hämmern .......weissnichthätte man evtl vorwarnen können?? im Parkhaus kostet es etwas und vor dem Hotel nix naja komisch

Lage,Zimmer und das Personal

Die lauten Fußballfans, die zum Heimspiel von Borussia MG dort übernachteten.

Frühstück war reichhaltig und gut. Wurde immer wieder aufgefüllt/ergänzt.

Bett zu klein, Matratze klein für 2 Personen, die Luft in den zimmern sehr stickig, lüften nachts aufgrund der Lage an einer "6 spurig" Straße/Kreuzung fast nicht möglich

Zentrale Lage, freundliches Personal, vielseitiges leckere Frühstück.. sehr saubere Zimmer..

Leider war der Fahrstuhl bei Abreise defekt - Nachts störten spät heimkommende Gäste die Bettruhe - das Zimmer hatte ca. 25 Grad, Klimaanlage war zwar vorhanden, wäre aber nachts zu laut gewesen.

Wir haben uns über die nette Aufmerksamkeit für unseren Hund gefreut - ein Park im Hinterhof erleichterte das Gassigehen - optimal! -sehr nettes zuvor kommendes Personal

• Standard Zweibettzimmer

Sehr laut vom Strassenlärm der Bundesstraße waren leider - trotz Aufpreis - auch die Zimmer zur Parkseite hin.... schlafen mit offenem Fenster kaum möglich

netter und persönlicher Empfang auch noch um Mitternacht mit frisch-gezapftem Kölsch von der Bar

Das Frühstück war kurzfristig am Tag vorher gebucht worden, per Kreditkarte bezahlt. Trotzdem wurde der Betrag von 30 € verlangt. Weshalb wird diese Möglichkeit des Buchens dann überhaupt geboten?

Frühstück war gut, aber am 2 Morgen war kein Butter mehr da. Im Bad der hohe Einstieg in die Wanne zum duschen ist nichtungefährlich. Parkplatz vor dem Hotel zu klein, Parkhaus zu empfehlen ( 2€).

Servicepersonal sehr freundlich.

Wir bekamen ein Raucherzimmer, weil nicht explizit mitgeteilt wurde, dass man ein Nichtraucherzimmer wünscht, obwohl bei der Buchung angegeben wurde, dass man Nichtraucher sei. Dadurch roch es natürlich sehr muffig im Zimmer.

Das Zimmer an sich war sauber und für die Kategorie des Zimmers geräumig. Die Lage war für unsere Absichten sehr gut.

Zum Frühstück können wir keine Angaben machen, da wir dies nicht genutzt haben. Super Lage, zu einem guten Preis. Das Personal im Haus - Rezeption, Bar und Reinigungskräfte - sehr freundlich, nett, zuvorkommend. Der Weg in die Stadt ist auch nicht weit. Direkt vor der Türe ist eine Bushaltestelle. Wir haben bereits wieder gebucht.

Die Parkmöglichkeiten sind zwar vorhanden, aber wenn das Hotel voll ist muss man doch wo anders parken. Die Bar ist gemütlich, aber am Abend schon sehr laut.

Die Lage und das Zimmer war einwandfrei. Das Frühstück haben wir nicht genommen, so dass ich dies nicht beurteilen kann.

Dass es an einem Doppelbett nur einen einzigen Lichtschalter für den ganzen Raum und die Leselampen gibt, ist eigentlich unzumutbar. Wenn ein Partner das Licht löscht, liegt der andere im Dunkeln und hat keine Möglichkeit mehr, z.B. zu lesen. Noch übler: Wenn einer nachts ins Bad muss, muss er den anderen wecken, damit der auf seiner Seite das Raumlicht anschaltet. Wir haben daher die ganze Nacht das Flurlicht brennen lassen, zur Orientierung. Das ist ein unmöglicher Zustand!

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war gut, das Zimmer sauber und einigermaßen ruhig.

• Standard Zweibettzimmer

Es gab an dem Hotel nichts auszusetzen. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich in MG noch etwas besseres gefunden.

Top Hotel! Sauber, zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück, Klimaanlage, Badewanne auf Wunsch. Genau das, was ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarte. Super fand ich, dass man beim Frühstück direkt eine ganze Kanne frischen/heißen Kaffee bekommt.

Auf unserem Zimmer hat es leider nach Rauch gerochen. Die Einrichtung war etwas veraltet.

Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal, einfaches und schnelles Einchecken

• Comfort Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln,

Ein umfangreiches Frühstücksbüffet mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Nette, kleine Hotelbar mit sehr freundlicher Bedienung.

Badewanne im Bad hatte einen sehr hohen Einstieg. Dafür moderne gläserne Duschabtrennung.

Unkompliziert von Anfang bis Ende. Freundlichkeit, nette kleine Bar in der Lobby. Ruhige Zimmer nach hinten raus, Blick ins Grüne. Frühstück gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sonntags war die Umgebung um das Hotel wegen einer Veranstaltung gesperrt. Davon habe ich nur durch Zufall durch einen Aushang im Fahrstuhl erfahren. Wäre ich nur die Treppen gegangen, hätte ich am Sonntag nicht aus der Tiefgarage fahren können. Hier hätte ich erwartet, dass mich das Personal an der Rezeption entsprechend informiert.

Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichlich und gut.

Das Frühstück war sehr chaotisch und das Personal absolut überfordert. Aus Platzmangel mussten wir in einen Raum ausweichen, der muffig, schlecht klimatisiert und nicht vorbereitet war. Für € 15 p.P. erwarte ich definitiv mehr.

Zimmer war zweckmäßig und sauber. Bett sehr gut! Personal war ebenfalls sehr nett.

Klimaanlage und Straße extrem laut - die Wahl war: nicht schlafen wegen der Hitze oder nicht schlafen wegen des Krachs… Zimmer dunkel, lag aber an der Lage.

Nichtraucherzimmer gegenüber von Raucherzimmer! Der ganze Flur stank! Das geht definitiv nicht! Nach Beschwerde konnten wir dann in ein anderes Zimmer auf einer anderen Etage!

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war toll!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr nettes Personal. Ruhiges Zimmer, obwohl das Hotel ausgebucht war und das Zimmer zur Hauptstraße lag. Recht gute Anbindung mit dem Bus zum Borussia-Park. Nähe zur Innenstadt.

Wenn man seine Schlüsselkarte an der Rezeption nach einem "Stadtbummel" wieder abgeholt hat, brauchte man nur die Zimmernummer nennen, es wurde nicht nachdem Namen gefragt oder sich ein Ausweis gezeigt - ich vermute mal das jeder die Schlüsselkarte erhalten hätte, der die Zimmernummer an der Rezeption genannt hätte !!!

Zigarrenlaunch zu schliessen bzw. nur waehrend der Öffnungszeiten des Restaurantes aufzumachen, da jemand dort Zigarren gestohlen hat, ist keine gute Idee!!!

Preis/Leistungsverhaeltniss

Flur und vor allem das Zimmer rochen stark nach Rauch. Zumutung für Nichtraucher. Keine Dusche - nur Badewanne mit hohem Einstieg.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Zweibettzimmer

an stark befahrener Strasse schlafen mit offenem Fenster nicht moeglich. Kellner entfernen Kruemel vom Fruehstueckstisch mit der Hand auch wenn andere Gaeste noch am Tisch sitzen (Serviette oder Kellnerbesen waeren passender)

super Bett

Fühstücksraum zu klein , Nebenraum dunkel und nicht sehr gemütlich

Personal sehr freundlich , kompetent!!! Hier steht der Gast wirklich an erster Stelle !!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

w-lan war etwas langsam

alles bestens, wie erwartet. Wir benötigten für eine Familienfeier eine ansprechende Unterkunft für die Nacht. Somit sind alle Kriterien erfüllt worden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Innerhalb der Frühstückszeit waren nur noch drei Tische frei, der Rest war um 9.30h bereits für den Mittagstisch reserviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Hotel wirbt mit einem Fitness Raum hat aber keinen. Man muss 10 Min mit dem Auto zu dem Hotel Dorint fahren !!Das ist ein absolutes No Go !!! - Eigentlich sollte man ein Teil des Betrages zurück verlangen !! Das Restaurant war zu.... hätte man in der Booking.com Seite auch darauf hinweisen können.... ich hatte das Hotel nur wegen Restaurant und vor allem wegen den Fitness Raum gebucht.....

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der Duschkopf sprühte in alle Richtungen. Das hätte die Hausdame vorher beim Reinigen merken können.

Ein kleines Problem wurde umgehend gehoben. Sehr nettes Personal. Sehr sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Der Flurlärm könnte leiser sein.

Das Frühstück war nicht 15euro wert.und das Zimmer war sehr hellhörig das was auf dem Flur war haben wir alles mitbekommen.

Fande das Bad sehr klein und eng. Wattestäbchen fehlten.

Sehr nettes Personal. Zimmer waren sauber. Frühstück war sehr lecker. Nicht weit vom Markt und Stadion entfernt. Parken konnten wir in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr kleines Zimmer, schlechtes Preisleistungsverhältnis, sehr laut, man konnte nicht bei angekipptem Fenster schlafen, morgens um sieben der Laubbläser, kein schöner Aufenthalt

Nähe zum Borussia Park

Bei Ankunft wollten wir die Zimmer nur einchecken, nicht beziehen. Toilette im Foyer war nicht nutzbar aufgrund Reinigungsarbeiten, was auch ok ist. Allerdings wurde die Auskunft nicht gegeben, dass nur eine Treppe höher direkt gegenüber eine Toilettte gewesen wäre. Hätte unser weiblichen Begleitung einiges erspart...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Leider hatten wir bei diesem Aufenthalt ein recht kleines Zimmer, das eher als Einzelzimmer geeignet war. Bei unserem letzten Aufenthalt im April 2016, über HRS gebucht war das Zimmer deutlich größer.

Sehr freundliches Personal, insbesondere der Herr, der die Bar am Abend führte.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zimmer roch etwas unangenehm es gab wohl schon mal bessere Tage für das Hotel

Netter Empfang kostenlose Tiefgarage für unseren Zweck, nur übernachten zu wollen, passte es

Verrauchtes Zimmer trotz Nichtraucherzimmerbestellung, eigenartige Lichtschaltung, Klo hat schlecht abgespült, Keine Nachfrage, wie es gefallen hat seitens Rezeption. Booking.com kann froh sein, dass wir keinen Schadenersatz forden !

pünktliche und aufmerksame Taxibestellung

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten. Liegt auch an den gästen die 2 Plätze belegen.

Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Frische Produkte sowie sehr gute Bäckerbrötchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Relativ einfaches Hotelfrühstück das seine 15,- € nicht wirklich wert ist. Der einzige Aufzug (6 Personen) ist für die Größe des Hotels doch etwas sehr klein ausgefallen und ständig in Betrieb.

Bequemes Bett und freundlicher Empfang!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Bett war im Doppelzimmer mit einer durchgehenden Matratze. Das hat mich gestört. Insgesamt etwas hellhörige Zimmer (Geräusche vom Nachbar-Bad und vom Flur waren zu hören)

Das wie ein Raucherzimmer bekommen haben, obwohl wir alle Nicht-Raucher sind. Man sollte bei der Buchung explizit angeben, dass man ein Nicht-Raucherzimmer wünscht.

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sind gut. Alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt ist vorhanden. Gute Erreichbarkeit nach Stadion besuch. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Personal definitiv unterbesetzt! Bar+ Rezeption! Keine Klima an der Bar + Rezeption. Probleme mit Booking Buchungen. Zimmer Kategorie + Endpreis.

Personal war spitze trotz Überlastung! Dafür 5 Sterne. Da muß aber das was passieren auf höhrer Ebene.

Wir waren eine Nacht da, weil wir uns das Champions League Spiel anschauen wollten. Super freundliches Personal, gleich beim Hotel hats noch einen Supermarkt und mit dem Taxi war man relativ rasch beim Stadion. Ein grosses Plus war jedenfalls die Tiefgarage, welche man sogar kostenlos benutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Check-In ist verbesserungswürdig. Wichtige Informationen nur durch Zufall erfahren. Auf der Rechnung war ein falscher Preis ausgewiesen. Nach Hinweis sofort korrigiert.

Kaffeebar, kostenfreie Parkplätze und WLAN

keine Wechselschalter am Bett, Befüllung des Wasserkochers problematisch, TV - Bild bei den meisten Sendern unscharf

Zimmer geräumig, Personal sehr freundlich, Frühstück nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir hatten ein Raucherzimmer das man nur im ersten Moment etwas gerochen hat wenn man den Raum betritt. Aber da man bei offenen Fenstern oder mit Klimaanlage schlafen konnte war das kein Problem.

Frühstück war lecker. Alles da was man braucht. Wurde dauernd aufgefüllt.Personal war im ganzen haus sehr freundlich und schnell.

Bei der Buchung wurde uns nicht gesagt dass es sich um ein Raucherzimmer handelt. Das Zimmer stank sehr nach kaltem Rauch. Eine Umbuchung war durch die Auslastung des Hotels nicht möglich.

Leider roch das Zimmer sehr stark nach Rauch. Komisch, dass es immer noch Hotels mit Raucherzimmern gibt. Ich dachte das sei abgeschafft.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Irgendwie typisch rhein-ländisch nett. Unser Zimmer war für eine Übernachung vollkommen ausreichend in guter Lage zur Altstadt von MG. Das Interieur ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist in Schuss, sauber und ordentlich. Zwar liegt vor dem Hotel eine Bundesstraße mit entsprechendem Straßenverkehr, aber die gut isolierten Fenster ließen keine Geräusche ins Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte einwandfre. Die kleine Bar unten im Hotel empfielt sich für einen Schlummertrunk oder für ein erfrischendes Getränk zwischendurch. Auch hier sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Sehr nettes und freundliches Personal, vor allem der Nachtportier. Und das obwohl wir erst sehr spät angereist sind. Ich habe selten ein Hotel mit solch freundlichem Personal - ohne eine Ausnahme - erlebt.

Möbel teilweise sehr abgenutzt, Parksituation am Hotel, der Einstieg in die Duschwanne ist für kleinere Menschen sehr hoch und kann für Ältere trotz Haltegriff gefährlich sein

nettes Personal, zentrale Lage, tolle Beigabe (Bor.MG Schal)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Souveraenitaet des Personals. Kreditkarte ging nicht, man wurde sogleich angeschaut, als ob die Karte gesperrt sei. Spaeter stellte sich heraus, es lag am Kartenlesegeraet des Hotels. Peinlich! Aber keine Entschuldigung. na ja. Muss offenbar nicht sein.

Fruehstueck war wirklich ueberzeugend. Zimmer top und geraeumig. TG/Stellplatz kostenlos! Schoene Lage zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Als älteres Paar ist der Frühstückspreis von 15.00 Euro pro Person angesichts der Menge die eine Person fortgeschrittenen Alters essen kann, unangemessen.

Da wir dieses Jahr wieder dieses Hotel gewählt haben, spricht für sich. Nahe beim Zentrum, Parkplatz vor dem Haus und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, jedoch wurde für die Anzahl der Frühstückenden nicht entsprechend nachgelegt und so musste man oft warten bis wieder was nachgelegt würde, was etwas dauerte. Und abends war dann laut Musik und Gegröhle vor dem Hotel von Gästen und da wurde nichts vom Personal unternommen, bis 2:30 Nachts. Leider wurde gerad irgendwas neu gemacht im Hotel und so war der gesamte Flur mit Folie ausgelegt was nicht sehr ansprechend war.

Das nette Personal und die Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer und Bad waren sauber. Dennoch könnten die Badewannendichtungen und die Duschamatur mal getauscht werden. Die Dusche ließ sich leider nicht mehr feststellen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schön ruhiges Zimmer zum Park. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Trotz geschlossenem Fenster leider relativ laut, da Zimmer direkt zur Hauptstraße lag

Zimmer sehr gemütlich eingerichtet, großes und sehr sauberes Bad!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Hunde sind tatsächlich willkommen, nicht nur geduldet. Es gab viele Aufmerksamkeiten vom Hotel und man gibt sich größte Mühe, den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten :-)

Gut zu Fuß vom Bahnhof zu ereichen; Zentrumsnah

Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft