Bewertungen für Best Western Plus Delta Park Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Keplerstrasse 24, 68165 Mannheim, Deutschland

Nr. 15 von 38 Hotels in Mannheim

Das Zimmer war hell und geräumig und in ordentlichem Zustand...

Das Frühstücksangebot war zwar relativ vielfältig, jedoch von nicht überzeugender Qualität. Ich habe z.B. erstmals einen Obstsalat stehen gelassen, weil er einen sichtlich angealterten Eindruck machte (braune Ananas...). Das Käseangebot war extrem überschaubar. Fazit: Für den Preis hatte ich schon wesentlich besseres Frühstück.

Das Zimmer war hell und geräumig und in ordentlichem Zustand, das Bett sehr gut. Die Klimaanlage hat ihren Dienst tadellos getan. Die ganze Anlage machte einen recht gepflegten Eindruck, hat aber schon bessere Tage gesehen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Beste Erholung nach mehr als 3 Stunden Guns N' Roses Konzert
    • Business Plus

Alles wunderbar, aber es ist natürlich nicht zum Schnäppchenpreis zu haben.

Tolles Oberklasse Hotel in direkter Nähe zum Hauptbahnhof in Mannheim. Die Ausstattung ist erstklassig und lässt keine Wünsche offen. Frühstück ist erstklassig und die Einnahme im lichtdurchfluteten Wintergarten macht Spaß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nettes Rezeptionspersonal, saubere, aber kleine Zimmer, ungenügendes Frühstück!

Das Frühstück ist seine 18,00€ absolut nicht wert. Aufgebackene Brötchen, diese auch noch in unzureichender Menge, so dass die Gäste ständig nachfragen und warten mussten (an einem Montagmorgen, wo es eigentlich auch frische Brötchen geben sollte!). Rührei aus der Tüte, wenn mal welches da war......auch die restlichen Produkte, wie Wurst oder Käse waren wohl eher aus der Discountertheke. Die Kaffeemaschine war für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend und ständig auf Störung, so dass wir uns dann mit einem Orangensaft begnügten. Das Frühstückspersonal, samt Leitung (ein brummiger Herr, der auch nicht unbedingt einen guten Morgen wünschen muss), schienen etwas überfordert. Das passt nicht zu einem 4*-Haus! Die Betten waren recht weich und nicht unbedingt bequem, aber das ist auch Geschmackssache! Das gebuchte Superior Zimmer 619 entsprach größenmäßig nicht den dargestellten Fotos bei Booking.com.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und die Sauberkeit im Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für eine kurze Nacht wegen guter Lage ok, aber nicht wieder.
    • Business Plus

Unfreundliches und wenig hilfsbereits Personal. Fürchterlicher Gestank aus den Abflüssen des Badezimmers.

Bequeme Betten, Kaffeebar umsonst auf dem Zimmer. Gute Lage in Nähe des Hauptbahnhofes. In nächster Umgebung Pizza, Döner und sonstige Restaurants um den Hunger zu stillen.

personal an rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, lage...

frühstück war mit 18 euro viel zu teuer. zimmer war ok, aber für vier sterne bzgl der einrichtung enttäuschend. personal beim frühstücksbüffet eher unbeholfen und wirkte zum teil unfreundlich und distanziert.

personal an rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, lage top

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Hotel etwas in die Jahre gekommen Klimaanlage hat nicht funktioniert, daher nachts sehr „dampfiges“ Zimmer Frühstück gut aber noch ausbaufähig nach oben, zu teuer Tiefgaragenplatz vorhanden, viel zu teuer mit 18/d

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

perfekt für einen Wochenendaufenhalt, toll renovierte Zimmer

Parksituation

günstiger upgrade auf ein quasi nagelneues, tolles Zimmer. Alles blitzsauber und komfortabel Dusche perfekt - ohne Überschwemmung des Badezimmers war das Duschen möglich. Ein klemmender Siffon wurde in allerkürzester Zeit in Ordnung gebracht Personal sehr freundlich und zuvorkommend

da ich dies nicht in Anspruch genommen habe, kann ich es...

Duschen war nur in der Badewanne möglich, was für meine Eltern mit Ihren 80 oder älteren Personen schwierig sein kann und der Ventilator sollte nicht im untersten Teil des Schrankes stehen und auch nicht im hintersten Eck, da man ihn leicht übersehen kann an warmen Tagen

da ich dies nicht in Anspruch genommen habe, kann ich es auch nicht beurteilen .

Sauber, freundlicher Service aber stark antiquierte Zimmer

Die Zimmer sind sauber, aber die Einrichtung ist stark antiquiert. Leider haben wir in den Betten nicht schlafen können, da Matratzen und Kissen sehr unbequem/wenig komfortabel waren.

Sehr freundlicher Service und Entgegenkommen, da wir früher abreisen mussten. Gutes Frühstück; zentrale Lage nah am Hauptbahnhof.

Der Fitness Bereich öffnet erst um 10Uhr.
    • Business Plus

Der Fitness Bereich öffnet erst um 10Uhr. Vor der Arbeit eine Runde aufs Laufband war daher leider nicht möglich. Ansonsten aber alles sehr zufriedenstellend.

Personal sehr freundlich, Zimmer neu renoviert und sehr...

Geben Sie Ihren Gästen doch bei der Buchungsbestätigung einen Tip, wo der PKW geparkt werden kann, denn wenn man das Hotel findet, ist man bereits am Parkhaus vorbei gefahrenen. 😉

Personal sehr freundlich, Zimmer neu renoviert und sehr schick.

Kurzaufenthalt o.k.

Keine Körnerbrötchen z. Frühstück. Parkplatz nicht direkt am Hotel und rel. teuer.

Gutes Frühstück. Zimmer-Upgrade weil eigentliches Zimmer noch nicht aufgeräumt war. Freundliches Personal. Mediterraner Innenhof für abendlichen Absacker.

Gute Unterkunft, zentrale und ruhige Lage.

Die Parkmöglichkeiten im Hotel sind platzmässig sehr eingeschränkt. Abstand zum Nachbarplatz ist zu eng. Ergebnis beim Ausparken wurde meine Fahrertür beschädigt. Verursacher war nicht ausfindig zu machen.

Angenehmes Ambiente. Haben uns wohlgefühlt

Das Frühstück hat die Erwartungen für diesen Preis nicht erfüllt. Die Rühreier am Samstag waren etwas lila und sahen deshalb sehr unappetitlich aus.

Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Zentrums. Moderne Zimmer. Die Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend, z. B. die Bedienung auf der Terrasse war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Die Zimmer super und das Frühstück viel zu teuer!

Das Frühstück war keine 18 € wert. Für 8€ vielleicht. Der Kaffee kam aus einer Fertigmaschine und Wurst usw. wurde um 9:30 Uhr nicht mehr nachgereicht.

Wir kommen wieder!

Nichts hätte besser sein können!

Sehr einladend, warm und absolut freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr sauber was mir sehr wichtig war! Sehr zu empfehlen!

Angenehm. Freundliches Personal an der Hotelbar.

Besonders hervorheben möchte ich den abendlichen Aufenthalt an der Hotelbar. Die stellvertretende Restaurantleitung war mehr als aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Allein dies ist ein erneuter Besuch wert.

Best Western Hotel war wieder mal top!

Der Preis für das Frühstücksbueffet, 18 Euro pro Person ist viel zu teuer. In den USA war in unseren Best Western Hotels das Frühstück inclusive.

Sehr schönes renoviertes sauberes Zimmer. Waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen.

statt irgendwas was einer rückenlehne am Bett ähnlich kommt...

statt irgendwas was einer rückenlehne am Bett ähnlich kommt gab es....nichts...es klaffte ein riesengroßer spalt zwischen bett und wand den man nicht ( wenn es denn welche gegeben hätte) mit zusätzlichen kissen hätte auffüllen können. habe dann badelaken genommen und mich an die spitze ecke gelehnt beim fernsehen.

Wir kommen gerne wieder! Dann allerdings ohne Frühstück!

Das Frühstück war mit 18 Euro pro Person deutlich überteuert, und nicht außergewöhnlich! Die Werbe-Bilder entsprachen keinesfalls der Realität!

Die Zimmer waren frisch renoviert, super sauber,schön eingerichtet, die Betten bequem, das Bad geräumig und schick! Tolle Dusche! Unglaublich nettes Personal! Bis zu den Reinigungskräften! Tolle Lage!

Das Himmer war sehr sauber und lichtdurchflutet.

Es war sehr warm und schwül in unserem Zimmer obwohl die Belüftung lief und wir sie auf Max. Kälte eingestellt hatten. Ohne das Fenster die ganze Nacht aufzulassen war es fast unmöglich zu schlafen.

Das Himmer war sehr sauber und lichtdurchflutet. Das Bett groß und gemütlich.

Jederzeit wieder

Frühstück haben wir nicht gebucht, da der Preis mit 18€ in unseren Augen völlig überzogen war. Außerdem wollten wir nicht lange Zeit brunchen, da wir terminlich gebunden waren. Schön wäre es, wenn für eilige Standardfrühstücker auch kleinere und günstigere Alternativen möglich wären. Wir haben daher in der Nähe in einer Bäckerei ein kleines Frühstück gewählt. Trotzdem werden wir jederzeit das Hotel weiter empfehlen.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat uns auf Nachfrage ein wunderschönes Lokal in der Nähe empfohlen. Das Bett war traumhaft.

Das Bett war sehr bequem.
    • Business Plus

Nicht gefallen wäre zu viel gesagt, aber..... ...wir hatten ein Doppelzimmer als "Raucherzimmer" (ja, das gibt es heutzutage noch^^). Leider war kein Aschenbecher vorhanden.....diesen haben wir dann spät Abends von der Hotelbar erhalten. .... wir waren etwa um 9:30 Uhr beim Frühstück. Zu diesem Zeitpunkt waren fast keine Brötchen mehr im Korb. Auf Nachfragen wurde diese dann zwar aufgefüllt, aber bei einem 18-€-Frühstück kann man schon erwarten, dass auf solche Kleinigkeiten geachtet wird. .... in unserem Badezimmer gab es eine Badewanne mit Glasaufsatz als Spritzschutz. Leider gab es hier auch eine "undichte" Stelle, sodass das Wasser auf den Fußboden lief. ...der Fernseher ist auf Grund der Entfernung zum Bett etwas minimalistisch ....

Das Bett war sehr bequem. Wir konnten sehr gut darauf schlafen. Das Zimmer war super groß und geschmackvoll eingerichtet. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser stand genau so für uns bereit, wie sehr leckere Kaffeekapseln. Wir haben uns (trotz unserer Bemerkungen im Bereich "nicht gefallen") sehr wohl gefühlt und werden das Hotel bei einem unserer nächsten Konzertbesuche in der SAP-Arena erneut buchen. Auch auf Grund der hervorragenden Straßenbahnanbindung zur Arena.

Sehr ruhiges nettes Hotel für ein oder zwei Nächte

Die Cocktails an der Bar hätten fachmännischer sein können, das Wasser beim Duschen lief schlecht ab

Sehr nette Rezeption, Frühstück sehr gut, ruhige Unterkunft und noch relativ nahe gelegen zur Zentrum

Sehr gutes Hotel in idealer Lage mit sehr freundlichem Personal

Es gab am Samstag bei unserem Aufenthalt kein Restaurant-Essen, sondern nur eine reduzierte Bistro-Karte. Dies wurde allerdings durch das sehr aufmerksame Personal wettgemacht (gab Essens-Tipps in der Nachbarschaft und bot sogar an, etwas zu bestellen), aber vor allem auch durch die hervorragende Qualität der Bistro-Küche.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und gab auch wertvolle Tipps für den Aufenthalt im Hotel und in der Stadt. Die Lage innerhalb der Stadt ist ideal.

Gut geschlaffen!!

18,00 € für ein Frühstück,ganz schlechtes Kino ubd bisher unerreicht! Gibt aber in ubmittelbarer Nähe sehr gute und weit aus gübstigere Alternativen!!!

Nette Mitarbeiter,saubere Zimmer

Eine Badewanne, wie gebucht, wäre gut gewesen.

Eine Badewanne, wie gebucht, wäre gut gewesen. Diese gab es aber nur in den "alten", noch nicht renovierten Zimmern und sie war sehr klein und unkomfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

- Darauf achten, dass man eins der renovierten Komfort...
    • Business Plus

-Frühstück leider nichts besonders für den Preis

- Darauf achten, dass man eins der renovierten Komfort Zimmer bekommt, diese sind super - Vorallem das Bett ist sehr bequem und deutlich über Standard

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Lage des Hotels ist ideal.

Parkhaus ist etwas eng, aber alternative Parkmöglichkeiten sind verfügbar.

Lage des Hotels ist ideal. Freundliches Personal. Vorbestelltes Babybett stand bei Ankunft bereits im Zimmer.

Leider war das Restaurant am Sonntag geschlossen.

Leider war das Restaurant am Sonntag geschlossen. Da auch die Bar um 22:45 Uhr nicht mehr geöffnet war (gem. Aushang bis 0:00 Uhr geöffnet), mussten wir auf einen Imbiss verzichten. Ansonsten waren wir absolut zufrieden!

Angenehmer Aufenthalt mit horrenten Parkgebühren!!!

Unsere Zimmerkarte hat nicht funktioniert, sodass wir morgens kurz nach 5 Uhr den Portier mit der Generalkarte um Hilfe bitten mussten. Eine absolute Frechheit ist, dass das betriebseigene Parkhaus bezahlt werden musste. Wir standen von 18:45 Uhr bis am nächsten Vormittag um 11:15 Uhr drin und mussten dafür stolze 14,20 € Parkgebühren bezahlen - das nenne ich eine absolute Frechheit für ein 4 Sterne Hotel!!!

Das Hotel ansich hat eine sehr gute Ausstattung. Das Personal war auch sehr freundlich und wir wurden auf ein besseres Zimmer hochgebucht, was sehr angenehm war.

Gewisse Sachen Ausbaufähig

Das man als Gast noch extra die Tiefgarage Bezahlt . Das finde ich eher sehr Frech . Sowas muss einfach dabei sein!! Erst Recht wenn man knapp 24 Stunden Parkzeit zusammen bekommt an 2 Tagen und dann dafür extra knapp 30 Euro Bezahlen muss .

Perfekte Lage , Top Zimmer mit Bad u. Wc , Super Bett

Für eine Nacht ok. Wer herzhaft frühstücken möchte geht besser woanders hin.

Einrichtung 80 er Jahre Stil. Lange Wartezeit an der Rezeption beim Ein- und Auschecken. Horrende Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus. 14 Stunden für 14,80 Euro. Genauso teuer ist das öffentl. Parkhaus gegenüber. Auf der Strasse ist Parken reine Glückssache. Frühstück überteuert. Auswahl an Brötchen und Wurst mangelhaft. Tische wurden nicht gesäubert von vorherigen Gästen. Service unaufmerksam. Milchkännchen und Kaffeekanne am Tisch leer.

Das Zimmer war tip top sauber. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Best Western Hotel Mannheim
    • Business Plus

Einer der Fahrstühle war zwischenzeitlich defekt so das man Treppen laufen musste.

Die Lage nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof Mannheim. Das Zimmer sehr sauber und klasse eingerichtet . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

auf halbem Weg(zu Fuß) vom Bahnhof zum Tagungsort Congress Centrum Rosengarten

nur ein Kaffeepad mit Koffein, Minibar wurde aufgefüllt, bevor ich das Zimmer verlassen hatte

Frühstück sehr vielseitig, aber etwas überteuert mit € 18.00

Immer wieder gerne.

Beim Duschen in der Wanne lässt es sich aufgrund der Miniatur-Duschwand leider nur schwer verhindern, das Bad unter Wasser zu setzen.

Angenehm zentral gelegen: Hauptbahnhof, Einkaufs- & Imbissmöglichkeiten sämtlich fußläufig zu erreichen; freundliches, hilfsbereites Personal; geräumiges Zimmer und im Bad eine schöne, große Badewanne.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu emphehlen.

Das Frühstück ist zwar gut, aber zu teuer. Ein preiswerteres Angebot für den kleinen Hunger hat gefehlt.

Gute Lage in der Innenstadt, fußläufig zum Hauptbahnhof und öffentlichen Verkehrsmitteln, großes Zimmer, großes Bett, angenehme Atmosphäre im Hotel, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

Würde ich meinem Kollegen nicht wirklich empfehlen!

Der viel zu hohe Preis ansich und für das Frühstück, besonders im Vergleich zu der teuren Übernachtung! Da hätte ich das Frühstück inklusive erwartet! Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals lässt während meiner Check -in und check-out Zeit sehr zu wünschen übrig...unfreundlicher Ton, Gesichtsausdruck wenig einladend, wirkte umständlich, wenig entgegenkommenend bei im Hotel vergessenen Privatgegenständen...

Siehe oben

Für eine Nacht völlig ok aber Erwartung nicht getroffen.

Das Badezimmer wurde nur oberflächlich geputzt, es waren starke Verkrustungen in WC und Dusche festzustellen. Anfangs war es nicht möglich die Zimmertüre aufzusperren. Das Parkhaus musste extra bezahlt werden, für eine Nacht 18€ bisschen überteuert. Auch die Zimmerausstattung war veraltet und alles andere als modern. Ebenfalls ein kleiner TV.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Es gab Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

Ein sonderbarer Geruch befand sich im Zimmer. Frühstück gab es als Büffet für 18 € p.P. Für 1 Kaffee und 1 Brötchen ist der Preis nicht OK. Wenn jemand gerne 2-3 Stunden ißt stimmt der Preis.

Es gab Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Bett war bequem.

Einmal und nie wieder !

für 18€ für´s Frühstück kann ich mehr erwarten. Die Produkte machten einen minderwertigen Eindruck. Ein dunkelgelber Eidotter und ein leichter Geschmack nach Fischmehl zeigt auf billige Produkte beim Frühstück hin. Der Kaffee schmeckte nach nichts. Die abgepackte Marmelade ist inzwischen "out" und kann nur noch mit dem Wort Hygiene begründet werden.

4,5
    Würde das Hotel weder weiter empfehlen noch erneut buchen.
    • Business Plus

Frühstück, Restauration, Preis-/Leistung negativ, Keine Preisreduzierung trotz Baustellen innerhalb des Hotels. Garagengebühr bei einer derartig unkomfortablen Garage keinesfalls gerechtfertigt. Tor war auch noch defekt. Abends Lärmbelästigung bis in die Nacht wegen stattfindender Feier.

war ein sehr angenehmer aufenthalt. gibt nicht wirklich etwas auszusetzen. sehr ruhiges hotel.

hoteleigene parkplätze im keller sehr aufwändig gestaltet (wow!) aber leider nicht 24h nutzbar und etwas teuer. aber öffentliches parkhaus (24h) 50 meter vom hotel mit angemessenen preisen.

raucherzimmer, fenster lassen sich öffnen, gute ausstattung, sauber, sehr freundliches personal. zu fuss 2 min. zum hauptbahnhof, drei min. zur Innenstadt. zentrale lage aber nicht zu sehr. perfekt!

Alles gut . Bei Bedarf gerne wieder.

Das Frühstücksbüffet ist für 18 € zu teuer. Bzw. Müsste aufgewertet werden.

Sehr nettes Rezeptionspersonal Servicepersonal ist nett. Als Extra des Hauses wurde unser Zimmer besonders schön vorbereitet. Passend dem Anlass zum Hochzeitstag.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip

perfekte Lage zwischen Bahnhof und Stadtmitte, ruhige Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet Wir konnten sogar früher einchecken als angegeben

ganz OK

Zimmer ehr rustikal - Western???? zum Frühstück gab es leider keine Vollkornprodukte 6,90€ für ein stilles Wasser ist viel zu hoch Preis viel zu hoch für meine Begriffe

Toller Service - freundlich hilfsbereit Essen soweit auch lecker

Die Betten waren bequem

das Frühstück war mit 18€ pro Person viel zu teuer. Wenig Auswahl an Wurstsorten,keine Salate,Brötchen waren trocken,Waffeln zu hart. Schade!!!!!!!! Durch die Bauarbeiten im Hotel war es teilweise ziemlich laut früh am Morgen, Ausschlafen war nicht drin.

Die Betten waren bequem

Perfekte Lage, freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer

Die Lage ist zentral, nur wenige Gehminuten vom Mannheimer Bahnhof und vom Rosengarten entfernt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten ein Upgrade auf ein neu renoviertes, geräumiges Zimmer mit Klimaanlage, wofür wir an den letzten heissen Tagen sehr dankbar waren.

Super Zeit auf der Animagic 2017

Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden, sie sind freundlich und sehr zuvorkommend. Wirklich hilfsbereit. Die Betten unserer Zimmer Kategorie waren einfach nur ein Traum. Gerne wieder!

Insgesamt gut, würde wieder kommen

Frühstück ist etwas überteuert, Brötchen waren 2x recht trocken, im Hof waren zeitweise sehr laute Küchengeräusche. Baulärm war nicht erst (wie im Internet angegeben) ab 9:00 sondern schon um 8:00 Uhr, Klimaanlage hat max. auf ca. 22 Grad runtergekühlt.

es gibt auch selbstgemachten Obstsalat zum Frühstück, einen begrünten Hinterhof zum sitzen, das Zimmer war bei geschlossenem Fenster sehr ruhig und hatte Klimaanlage

Schöner Kurzaufenthalt im Herzen von Mannheim.

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und auch der Standort ist nicht ganz so ansprechend. Der Preis für das Frühstück insbesondere für Kinder ist abdolut überteuert.

Personal ist sehr, sehr nett. Die Damen am Empfang sind sehr engagiert und behilflich. Vielen lieben Dank!!

Gutes Hotel in sehr guter Lage zur Innenstadt

Das Zimmer war sauber, etwas warm da keine Klimaanlage, und für einen Kurzaufenthalt absolut ok. Ein paar mehr Kaffeepads wären angebracht wenn man schon eine Kaffeemaschine hinstellt. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Über den Preis von 18,- € kann man diskutieren.

Absolute Enttäuschung

Abgewohnte Möbel, das Internet sehr langsam und mit Unterbrechungen, Klimaanlage viel zu schwach, Reinigungsservice weckte uns am Abreisetag auf um Zimmer zu reinigen, die Dusche (Duschwanne) für Personen ab 1,80 viel zu klein und eine Qual. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen

Zu Fuß vom Bahnhof aus in 10 Minuten zu erreichen

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Bett sehr bequem,...

Leider hat die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert so dass es im Zimmer zu warm war.

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Bett sehr bequem, vor allem die drei verschieden großen Kopfkissen waren für den Schlafkomfort klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Genial für Stadtbesuche

- city-nahe Lage, man kann zu Fuß ins Quadrate-Viertel laufen - nette Hotel-Bar, in der man nach dem Stadtbummel noch einen schönen Absacker nehmen kann - wir hatten ein Zimmer im neuen 6. Stock, sehr schönes Bad mit großer Dusche, bequemes Bett, für Hotel-Verhältnisse großer Fernseher

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück war gut und eine große Auswahl war vorhanden

Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, Zimmerausstattung war überaltet. Ich würde eine Renoviuerung der Zimmer empfehlen, Dann ist das Hotel mit Sicherheit wieder besuchbar.

Frühstück war gut und eine große Auswahl war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Okay aber kein Highlight!

Da das Zimmer straßenseitig lag ,war es relativ laut ; Das Frühstück war grundsätzlich gut , jedoch war das Personal überfordert mit der Anzahl der Gäste! Daher wurde weder Gebäck nachgereicht noch wurden die Tische abgeräumt ! SCHADE

Die Lage war ideal !

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Kongresszentrum am...

18 € für ein Frühstücksbüffet ist ein wenig überteuert.

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Kongresszentrum am Rosengarten. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hotel bietet einen guten Standard und wirkt sauber.

Zimmer OK aber während Kongresszeit absolut überteuert. Frühstück zu teuer.

Mit 250 EUR/Nacht ohne Frühstück für ein Einzelzimmer in diesem Hotel ist viel zu teuer. Ich hoffe, der hohe Preis ist allein auf die Tatsache zurückzuführen, dass Kongresszeit war und ich keine andere Option mehr hatte, zentral in Mannheim ein Zimmer zu finden. Außerhalb dieser Zeit wäre der Preis absolut unangemessen. Auf das Hotelfrühstück für 18 EUR habe ich verzichtet.

Konnte vom Bahnhof zum Hotel laufen und vom Hotel zum Kongress im Rosengarten. Zimmer und Bad waren OK, keine Beanstandungen

Würde das Hotel nicht weiter empfehlen

Das Zimmer war nicht sehr sauber, die Kaffemaschine , die auf dem Zimmer stand, wurde seit sehr langer Zeit nicht gereinigt, das war eklig zu sehen (da würde ich lieber keine Kaffeemaschine anbieten), ebenso der Schrank, in dem die Gläser standen, war voller Staub. Daher wollten wir uns lieber nicht ehr genauer umschauen. Sauberkeit muss stimmen, meiner Meinung nach.Frühstück hatten wir keins. Man musste außerhalb im Parkhaus parken und die üblichen Parkgebühren bezahlen. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze. Die Rezeptionsdame war auch nicht sehr freundlich. Das kenne ich anders.

Die Bar im Hotel hat länger geöffnet und man konnte nach dem Konzert noch was trinken.

Die Ausstattung des Zimmers war sehrgut, das Bad neu und...
    • Business Plus

Die Nähe Straße war sehr laut, ebenso die Klimaanlage. Das Frühstück war gemessen am Preis von schwacher Qualität, der Service beim Frühstück unter dem Durchschnitt.

Die Ausstattung des Zimmers war sehrgut, das Bad neu und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Nettes, geräumiges Zimmer, das Personal war bemüht, die Lage...

Das Frühstück ist mit 18€ überteuert, die Garage war am zweiten Tag unbenutzbar und wir mussten weiter weg parken, am zweiten Abend waren stark lärmende Gäste im Zimmer unter uns und vor Mitternacht war Entspannung leider nicht möglich. Das Hotel kann weder für eine defekte Parkschranke noch für unangenehme Gäste, aber eine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten wäre aber angemessen gewesen bei den Preisen, die man bezahlt...

Nettes, geräumiges Zimmer, das Personal war bemüht, die Lage war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Zimmer und Bad modern.

Durchgangsverkehr im Frühstückswintergarten ist nervig . Ruhiges Frühstücken unmöglich. Geklebte Kaffeetassen sind mir persönlich egal, geht für ein Viersterne-Hotel leider gar nicht. Das Buffet ist für 18,-EU zu bescheiden.

Zimmer und Bad modern. Gemütlicher Frühstücksbereich, wenn da nicht der Konferenz-Saal daneben wäre.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Top Personal, freundlich und zuvor kommend, gepflegtes Haus...

Bei diesen Preiskategorien sollte das Frühstück inbegriffen sein. Kleinigkeit fehlender Schuhlöffel am Zimmer.

Top Personal, freundlich und zuvor kommend, gepflegtes Haus mit einen schönen grünen Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ideal für ein Kurztrip, nahe Wasserturm & City, freundlich, leckeres Frühstück

Unbequeme Matratzen (veraltet). Doch das Hotel wird derzeit saniert, es gibt wohl schon modernere Zimmer. Für ein Kurzaufenthalt also nicht schlimm.

Zentrale & doch ruhige Lage, grosszügiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Preis/Leistung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir waren nur für eine Nacht da aber das Personal ist...

Wir waren nur für eine Nacht da aber das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr lecker und der Barkeeper war sehr flexibel, witzig und freundlich. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Für längeren Aufenthalt für uns nicht geeignet

die Sauberkeit hätte besser sein können Frühstück ist zu teuer Badewanne anstatt gewünschter Dusche outfit veraltet-kein klarer durchgängiger Stil

das große Bad und die Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Eine sehr schöne kurze Auszeit in der hektischen Vorweihnachtszeit

War alles gut!

Das Frühstück war super lecker und sehr vielseitig. Das Zimmer war nach unserem Geschmack eingerichtet und das Bad echt spitze. Wir hätten gerne verlängert, doch aus Zeitgründen war dies leider nicht möglich. Aber wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Prima Lage wenn man zum Konzert in die SAP Arena will, Preis-Leistung topp!

Alles gut, mir fällt nichts ein, dass ich bemängeln müsste.

Das Zimmer war groß, schön renoviert und sauber. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parken hat gut funktioniert, WLAN auch, alle Kosmetikartikel waren vorhanden. Wir waren ohne Frühstück vor Ort, und auch nur 1 Nacht. Für uns war alles super!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Konnte eine Nacht verlängern ohne Probleme.

Konnte eine Nacht verlängern ohne Probleme. Nahe dem Wasserturm und Shoppingmeile. Personal war sehr hilfsreich und zuvorkommen. Werde auf jedenfall wieder buchen wenn ich in Mannheim bin.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ideal als Ausgangsort für einen Weihnachtsmarktbesuch.

Leider wurde uns zuerst ein Raucherzimmer zugewiesen, aber auf Anfrage konnten wir unverzüglich in ein Nichtraucherzimmer wechseln. Die Senseomaschine auf dem Zimmer war leider defekt.

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Ideal um Mannheim kennen zu lernen

Hohe Parkgebühren für ein 4* Hotel! Die Brotauswahl beim Frühstück war sehr mager.

Sehr gute Lage , freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr ruhig, Hoteleigenes Restaurant gut aber kein 4*

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, war nur 1...

Obwohl ein Doppelzimmer gebucht war, war nur 1 Handtuchgarnitur und 1 Bettdecke im Zimmer vorhanden. In der Minibar fehlte 1 Flasche Rotwein. Der Preis von 4,50 € wurde im nachhinein von der Kreditkarte abgebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Frühstück auswahl Gut.

Hotel von aussen gesehen...na,ja ...wird ja dran gearbeitet.

Frühstück auswahl Gut.Zimmer ausstattung Gut.Rezeption und Frühstückpersonal freundlich.Dieses Hotel kann man empfehlen. Möchte eine Gesamt Note 8.5 auf 10 geben :-)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

wir hatten ein sehr ruhiges zimmer, das allen komfort...

das frühstück ist recht teuer, muss man aber nicht zusätzlich buchen

wir hatten ein sehr ruhiges zimmer, das allen komfort enthielt, den man so benötigt inkl. minibar und wlan. Das personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zugewandt.wir werden wieder kommen.