Bewertungen für Hotel Park Consul Esslingen 4 Sterne

Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen, Deutschland

Nr. 1 von 16 Hotels in Esslingen

• Superior Zimmer

Durch die Lage des Zimmers zur Straßenseite war es leider sehr laut. Das Frühstück war gut aber für 18 Euro zu teuer.

Freundliches Personal, Sauberkeit, Ausstattung.

• Superior Zimmer

Die Badewanne hat mir nicht gefallen. Dusche wäre besser.

Große Zimmer, super nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt zentral. Sehr ruhiges Zimmer. Hervorragendes Frühstück.

• Superior Zimmer

Freundlicher Empfang und auf alle Fragen sehr nette und zufriedenstellende Antworten. Das Zimmer sehr schön ausgestattet.Modernes Bad mit allem, was dazu gehört . Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können "Hotel Park Consul Esslingen" nur wärmstens weiterempfehlen. LG aus Kaiserslautern

• Superior Zimmer

Es gab keine Dusche, nur eine Badewanne, in die man erst hineinklettern musste. Für ältere Menschen sehr ungünstig.

Das Frühstücksbuffet ist einfach nur phantastisch; die Boxspringbetten sehr bequem. Das Zimmer war angenehm groß. Die Dachterrasse am Abend das i-Pünktchen.

• Superior Zimmer

An einem der Tage gab es leider erstmal keinen Kaffe auf dem Tisch und die Maschine hatte auch gestreikt. Manche Dinge waren alle - z. B. Natur-Joghurt - und wurden nicht so schnell nachgefüllt.

Vielfalt beim Frühstück, die Freundlichkeit des Personals, die Dachterrasse.

• Superior Zimmer

Wir waren zwei Nächte da, aber leider wurde unser Zimmer nicht gemacht. Lediglich die Wasserflasche wurde ausgetauscht. Der Kellner beim Frühstück war etwas übereifrig. An mehreren Tischen wurde abgeräumt, obwohl die Leute gerade nochmals zum Buffet gegangen sind. Meiner Freundin fehlte ihr Tee, als sie zurückkam. Meinem Mann wurde der Teller gerade beim letzten Bissen unter der Nase weggezogen... Für mein Empfinden sind die Matratzen zu hart, aber das empfindet jeder anders.

Tolles, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet! Sehr gute Lage. Unser Hund war willkommen. Zimmer war sauber bei der Ankunft. Es war schön ruhig nachts.

• Superior Zimmer

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Preis-/Leistung stimmt nicht. Die zusätzlichen Kosten für die Tiefgarage von 20 Euro pro Tag sind absolut überzogen!

Hotel liegt sehr zentral.

• Executive Zimmer

Das Zimmer ist für den Preis zu klein. Das Plissee am Fenster hatte eine billige Anmutung, Die Sitzecke hat deutlich sichtbare Flecken auf der Sitzfläche. Das Personal beim Frühstück hat sich nicht um jeden gekümmert... - dafür spezielle Gäste sehr hofiert

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse am Rande der Innenstadt, mit Zimmern zu beiden Seiten. Eingang und Halle imposant und modern. Das Zimmer zweckmäßig. Das Frühstück war gut und reichhaltig, wenn auch die Croissants ein bißchen sehr dunkel waren. Personal am Empfang diskret, freundlich eher zurückhaltend

• Superior Zimmer

Kein kostenloses Parken möglich.

Wir konnten problemlos sehr früh einchecken. Unser Zimmer war noch nicht fertig, wir erhielten aber gleich ein anderes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr ansprechende Lobby. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Kleines schönes Bad. Die Lage des Hotels ist prima, sehr kurze Wege in die Innenstadt.

• Superior Zimmer

Parkplatz und Frühstück zu teuer ... bei den Übernachtungspreisen sollte beides inkl. Sein Zimmer raus auf die Straße ab 5.30 Uhr ziemlich laut ( Hauptstraße )

• Superior Zimmer

Beim Check In wurde ich begrüßt mit der Bemerkung, "Sie hatten bei der Buchung ein ruhiges Zimmer erbeten. Wir haben Ihnen ein Zimmer zur Strasse reserviert." Eine Art Sarkasmus, der gegenüber einem Kunden ziemlich unangebracht ist, wie ich finde. Es stellte sich heraus, dass die normale Zimmerkategorie stets zur Hauptverkehrsstrasse hin liegt, und gegen Aufpreis von 15 Euro die andere Seite gebucht werden kann. Das hätte man auch anders und vor allem früher kommunizieren können. Damit nicht genug, das Zimmer lag auch noch direkt neben dem Aufzug und über dem Foyer nebst Gastronomiebetrieb. Vermutlich das lauteste Zimmer im ganzen Hotel. Zugegeben, irgendjemand muss auch dieses Zimmer nehmen und man kann nicht immer Glück haben, aber die Art und Weise und insbesondere Ansprache, in der dies erfolgte, war doch erstaunlich. Einen Geschäftskunden, der im Zimmer etwas arbeiten muss, hätte man nicht ausgerechnet in ein solches Zimmer stecken müssen, während dort ganze Reisebusse eingecheckt sind und ohnehin nur zum Schlafen auf's Zimmer gehen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und man muss das Fenster folglich kippen. Draußen tobt der Straßenverkehr, übrigens auch auf der anderen Hotelseite noch laut und deutlich. Zusätzlich heulte der Kühlschrank der Minibar, ohne dass man einen Stecker hätte ziehen können oder einen Schalter zum Ausmachen vorhanden wäre. Eine andere Mitarbeiterin hat sich freundlicherweise erbarmt und ein anderes Zimmer zugewiesen. Auch dieses war noch sehr laut.

Zentrale Lage.

• Superior Zimmer

Das Frühstück wäre lecker gewesen, aber das Personal war etwas genervt da wir ziemlich zum Ende der offiziellen Frühstückszeit gekommen sind (09:30, am 10.00 Ende). Sonntags finde ich 10:00 Uhr als FS Ende als deutlich zu früh.

• Executive Zimmer

Trotz der ruhigeren Seite war es doch störend laut..grade nachts bei geöffnetem Fenster. Parkgebühren sind schon nicht ohne..

Die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, schickes Ambiente, Frühstück, Bar Lounge

Parken ist in Esslingen Teuer es gibt nur Parkplätze wofür man Zahlen muß

Sehr freundliches Personal ,das Zimmer war schön, das Frühstück 1a Gute Zentrale Lage

• Superior Zimmer

Klimatisierung der Zimmer (sehr kühl)

Sehr leckeres, vielfältiges Frühstück, sehr schöne Dachterrasse (toller Blick mit Sonnenliegen außerhalb des Wellnessbereichs)

• Superior Zimmer

Ja, das Frühstück war lecker und durchaus den Preisen im Stuttgarter Raum akzeptabel . Kaffee und Tee konnte man sich jederzeit im Zimmer zubereiten; außerdem stand noch eine Kanne Kaffee an der Rezeption. Außerdem innerhalb weniger Minuten ist die wunderschöne Altstadt zu Fuß zu erreichen.

• Superior Zimmer

In der Nacht, die ich dort verbrachte, fand die Esslingen Kneipentour statt, an der sich das Hotel beteiligte. Man konnte sich bei der wirklich schrecklichen Musik in der Lobby bei einem Glas Wein nicht unterhalten und an Schlaf war nicht zu denken, bis spät um 23.00 Uhr! Ich wurde nicht auf dieses Ereignis vorab hingewiesen.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war sehr schön die Sauna und das Dampfbad waren auch sehr entspannt . Gut war das man die Möglichkeit hat von innen abzuriegeln das keiner einfach reinkommt

• Superior Zimmer

Das Frühstück ist mit 18 € p.Person sehr teuer, und war diesen Preis nicht wert. Die Warmen speisen waren alle kalt.

Großes Zimmer, Tiefgarage unterm Haus. Sehr netter Service an der Bar.

Das Frühstück ist sehr gut, die Theke gut bestückt und die Auswahl ist groß. Auch für Vegetarier gibt es genügend zu finden. Die Getränke sind in Ordnung. Das Zimmer ist sehr sauber und die Matratzen in den Betten sind etwas hart, was meiner Gattin und mir sehr zurecht kam. Es steht täglich eine neue Flasche Mineralwasser am Tisch. Die Programme im Fernsehen sind ausgezeichnet.

• Superior Zimmer

Kein Schampo... war von Anfangan leer. Wir hatten ein Doppelbett aber haben 2 einzel Decken gehabt... und dann noch viel zu kleine... man konnte sich kaum drehen ohne das etwas vom Körper frei war.... Das GRATIS Wasser war so komisch das ich jedesmal nach dem Wasser mich übergeben musste.... alles ihn allem für 4 Sterne NICHT EMPFEHLENSWERT. Viel zu Teuer für so schlechten Service...

• Superior Zimmer

Leider gab es nur noch Doppelzimmer mit getrennten Betten. Ein zweiter Bademantel gehört meiner Meinung nach im Doppelzimmer dazu. Etwas befremdlich fand ich auch, dass es lediglich einen Apfel gab. Parkkosten von 12€ für Hotelgäste finde ich etwas zu hoch. Für ein 4-Sterne Hotel ziemlich enttäuschend.

Sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage.

• Superior Zimmer

Parking kostet EUR 12.50 pro Nacht und wenn man dann zufällig ausserhalb eine Nacht parkiert können Sie nicht nachvollziehen dass das Auto nicht eingecheckt ist und man muss diese Nacht auch bezahlen. Weiter ist der WLAN Zugang sehr langsam. Ist vorhanden was toll ist aber die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer sind eher Alt und nicht so stilvoll eingerichtet. Der Fernseher könnte man auch weglassen, die Bildqualität ist schlecht. Zum Glück habe ich immer mein Laptop dabei. Das Wasser war leider nicht von TOPWASSER.com das wäre noch toll sauberes Trinkwasser. Das Bio Wasser von Esslingen ist nicht so toll.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Zentral gelegen und gut erreichbar.

• Executive Zimmer

Bett ist leider zu hart für mich, habe nicht gut geschlafen. Insgesamt wirkt die Inneneinrichtung nach Stil aus den 80er Jahren, viel Gelb / Orange und blauer Teppich. Bad sehr trostlos, komplett weiss befliesst. Beleuchtung zu dunkel. Sehr altmodische Raffrollo und Verdunkelungen.

Ich habe ein Superiorzimmer gebucht und habe nach schönem Blick auf die Altstadt und Burg gefragt und das Hotel hat meinen Wunsch erfüllt. Vielen Dank!!! Die Lage ist ein PLUS!!! Sehr schönes Gebäude Sehr grosses Zimmer (Superior mit Blick auf Sehenswürdigkeiten) Es gibt kostenloses Wasser, Schokolade und ein Stück Obst im Zimmer

Für eine Nacht zu wenig gesehen vom Hotel

Das Frühstück hat alles geboten,was das Herz begehrt Mit 18€ aber auch teurer wie in Las Vegas Das Bett war super,die Matratze die richtige Härte

• Superior Zimmer

Gute Lage man ist schnell im Zentrum zu Fuß, Sauna und Dampfbad bis 22.30 Uhr geöffnet - schöne Terrasse im obersten Stock mit Rundumblick zum "Abkühlen" nach der Sauna. Zimmer neu mit guter Ausstattung. Frühstück von allem etwas wie man es liebt - man fühlt sich ringsum wohl. Wir würden es wieder buchen wenn wir dort eine Übernachtung benötigen.

• Executive Zimmer

Dass der Föhn in Hotels immer dermaßen träge ist, um nicht nur Männerhaare zu föhnen. Frauen benötigen etwas mehr Power!ich komme wieder

Wenn man nicht gestört werden wollte, wurde es respektiert. Matratze sehr gut.

• Superior Zimmer

Der Fitnessbereich war teilweise nicht einstzbereit und damit nicht nutzbar. Keine Hocker an den Kraftgeräten. Die Saunas waren nicht in Betrieb und mussten erst auf Nachfrage aktiviert werden. Das Zeitfenster für eine Nutzung war damit bereits wieder verpasst. Parken im hauseigenen Parkhaus ist sehr teuer

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Service.

• Superior Zimmer

Die 2 Betten sind auseinander gerutscht, so was sollte nicht sein.

Es war alles okay, sauber und das ganze Personal im ganzen Hotel waren sehr freundlich.

• Superior Zimmer

Mit €18,- ist das Frühstück zwar nicht günstig aber es bleiben keine Wünsche offen. Sekt, Lachs, Obst... alles da Sehr nettes Personal Geräumige Zimmer Die schöne Altstadt erreicht man zu Fuß in fünf Minuten

• Superior Zimmer

Bei 97,- Zimmerpreis für ein 4 Sterne-Hotel in einer schwäbischen Kleinstadt finde ich zusätzliche 36,- fürs Frühstück (für 2 Personen) reichlich überzogen.

alles außer der Preis fürs Frühstück

• Superior Zimmer

Frühstück einfach zu teuer, da wir keine zeit hatten um zu genießen..deshalb wäre erwünscht ein kleines Frühstück für eilige.. zu einem annehmbaren Preis.

Das Bett war super, Bad wunderbar

• Superior Zimmer

Sobald ich einen Sonderwunsch, zum Beispiel bezüglich des Essenwunsches äußere, weicht die Freundlichkeit einer Angespanntheit, der Sonderwunsch wird teils ignoriert, teils durcheinander gebracht. Meinem Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer wurde leider nicht entsprochen.

Gewohnt besonders freundliches Personal, praktisches Zimmer!

• Superior Zimmer

einziger Kritikpunkt: Das Roggenbrot beim Frühstück war mehr als cross, der komplette Brotlaib war dunkelschwarz, also sehr verbrannt.

Im Großen und Ganzen alles recht ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Executive Zimmer

.. sehr netter Empfang. Schöne große Zimmer und eine hervorragende Lage zur Innenstadt. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist natürlich ebenfalls zu erwähnen. Komplett Daumen hoch!

Wir hatten keinen Reinigungsservice in unserer Suite bei 2 Übernachtungen. Der Saunabereich ist nicht so gut aufgeteilt und der Ruhebereich sehr eng. Direkt vor der Sauna ist das Laufband vom Fitnessbereich und das wurde dann auch noch genutzt, das stört schon wenn man relaxen will.

Frühstück ist lecker und Service an der Rezeption und in der Atrium Bar ist sehr aufmerksam.

• Superior Zimmer

Es gab nur ein üppiges und relativ teures Buffet zum Frühstück, unsere Frage nach einem Kaffee und Croissant wurde abschlägig beschieden. Wir waren über Weihnachten auf Familienbesuch in Esslingen und wollten aufgrund des bevorstehenden Weihnachtsbratens nur ein kleines Frühstück, auf das wir dann verzichten mussten. Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte leider nicht. Der Standard entsprach eher einem 3-Sterne-Hotel.

Kaffee gab es morgens to go gratis in der Lobby. Wir bekamen täglich eine Flasche Mineralwasser gratis, vielleicht als Entschädigung, weil der Kühlschrank nicht funktionierte.

Badezimmer etwas größer Neuer Teppich

Das Hotel wird von uns jedes Jahr wegen der perfekten Lage (3 Minuten zu Fuß) zum Weihnachtsmarkt in Esslingen gebucht. Es ist ein sehr komfortables, sauberes 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind groß, bieten neben einem gemütlichen Bett auch eine Sitzecke, einen großen Schrank und einen Schreibtisch. Einzig die Wärme in den Zimmern (auch bei ausgeschalteter Heitzung) und der Teppichboden machen etwas zu schaffen, aber das ist ja individuell zu bewerten (wir schlafen gerne etwas kälter und ohne Teppich, aber die Fenster lassen sich ja gut öffnen). Das Badezimmer ist etwas klein, bietet aber alles was man zum täglichen Frischmachen benötigt. Die Badewanne ist dem Badezimmer entsprechend klein angepasst :-) aber alles sauber und auch absolut ausreichend. Das Parkhaus bietet viele Stellplätze und eine sehr gute Beschilderung in das Foyer des Hotels. Einzig die Tagespauschale von 12€ finde ich für Hotelgäste etwas happig, aber wohl normal in Esslingen und einem 4 Sterne Haus. Das Frühstück ist mit 17€ meiner Meinung nach auch zu teuer, aber die Auswahl ist dementsprechend groß, frisch, immer aufgefüllt und sehr vielfältig und Continental. Alles in allem ein teures aber wirklich perfektes Hotel für ein wunderschönes Wochenende in Esslingen und auf dem schönsten Weihnachtsmarkt.

• Superior Zimmer

Freundliche Leute, angenehmer Service, gute Lage zur Innenstadt, leckeres Frühstück, machten uns den Aufenthalt zum entspannten Kurzurlaub in hektischer Zeit (Weihnachtswoche).

• Superior Zimmer

Unbequeme Betten + Kissen sowie klappriges Bett... verschimmelte Anti Rutschmatte in der Badewanne... Spinnenweben im Zimmer... schlechte Parkplatzsituation ( eine Hand voll Parkplätze an einer angrenzenden Tiefgarage )...

Gute Lage für einen Weihnachtsmarktbesuch. Moderne Lobby.

• Executive Zimmer

Einfach alles super, nettes Personal, schönes gemütliches Zimmer (Apfel und Wasser als kleiner Snack, Wasserkocher mit Tees und Kaffee); tolle Bar, hervorragende Parkmöglichkeiten. Für die sehr zentrale Lage (Marktplatz/Innenstadt keine 5 Gehminuten) auch noch angenehm ruhig. Nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt kommen wir wieder 😄

• Executive Zimmer

Das Frühstück (an einem Sonntag) war um 10.15 Uhr zu Ende. Da wurde das Buffet abgeräumt und bis 10.30 Uhr war jeder Gast durch das Wegräumen seiner Tasen, Gläser und Teller vom Frühstücksraum „vertrieben“.

Die Lage ist toll. Die Einrichtung ist modern und sehr geschmackvoll. Die Aussicht vom Zimmer war sehr gut.

• Executive Zimmer

Es gibt nichts zu beanstanden

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, wie immer alles perfekt, schöne große Zimmer, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet, wir kommen gerne wieder.

• Executive Zimmer

Die Zimmer sind modern und gemütlich. Das Bad ist sehr sauber und sehr zuvorkommend ausgestatte. Der Frühstücksraum hat trotz seiner Größe eine gemütliche Ausstrahlung, das Frühstück war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Top ist die Lage des Hotels zur Altstadt und in der Weihnachtsmarktzeit ein toller Standort um den Markt zu besuchen.

• Executive Zimmer

Check in erst ab 15 Uhr, darauf haben sie bestanden, war aber auch so ausgeschrieben

Es war alles perfekt so wie es auch angepriesen war, auch sehr freundliches Personal, Wasserkocher im Zimmer etc.

• Executive Zimmer

Beim Zimmerservice (Kaffee, Tee Nachschub) haperte es etwas; ebenso fehlte Bademantel, der aber sofort nach Anruf gebracht wurde.

Frühstück gut, Bett bequem, Alles hat gut funktioniert.

• Superior Zimmer

Eine Kleinigkeit: Das Personal beim Frühstück war etwas übereifrig beim abräumen der Tische. Ich gehe konform damit, wenn mein Messer komplett auf dem Teller liegt. Wenn ich mein Messer aber nur mit der Klinge auf den Tellerrand lege, erwarte ich dass der Teller stehenbleibt.

Wir sind Wiederholungsbucher und das aus Überzeugung. Das Restaurant ist spitze und das Frühstücksbüffet ein Traum. Es gibt ab 6:30 Frühstück! Das ist perfekt, wenn man um 8:00 in der Sporthalle sein muss!

• Superior Zimmer

Leider muss man sich an der Rezeption etwas gedulden, bis man an der Reihe ist

Wir sind immer wieder in diesem Hotel und rundum zufrieden. Die Lage ist super, da man zu Fuss in kurzer Zeit in der Altstadt ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Frühstück.

• Superior Zimmer

Zum Frühstück waren wir an beiden Tagen bei Bekannten eingeladen. Daher können wir kein Urteil abgeben. Früher waren wir immer zufrieden. Die Betten sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Executive Zimmer

Das große Bett, das ich gebucht hatte, habe ich nicht bekommen. Stattdessen 2 nebeneinander stehende Betten mit einem Zwischenabstand von 20 cm. Die Betten selbst waren höchstens 80 cm breit. Die Tastatur der TV-Fernbedienung war total verklebt. Die musste ich erst mal selbst sauber machen. Die Einrichtung war eher "zweckdienlich". Zusammengestückelt. Schön ist was anderes. Das Bad war ziemlich klein, max. 5 qm. Badewanne mit Dusche in der Wanne. Alles sehr beengt. Das Hotel ist sehr großzügig und modern gebaut. Es macht aber eher den Eindruck einer Bahnhofshalle. Gestört hat mich auch, dass bereits kurz nach 8 Uhr morgens mehrfach an der Tür geklopft wurde, um die Zimmer sauber zu machen, obwohl man das Zimmer erst ab 11 Uhr räumen muss.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich, die Auswahl auch sehr gut. Das Zimmer selbst sehr sauber. Es ist schön, dass es Pflegemittel im Bad gibt. Auch die "Betthupferle" und die kostenlose Flasche Wasser sind lobend zu erwähnen. Toll ist, dass es die Möglichkeit gibt, Kaffee oder Tee selbst zu kochen. Das Zimmer liegt gut in der Nähe von Altstadt und Neckar-Forum.

• Superior Zimmer

Die Kissen (es gibt keine zusätzlichen Kissen im Zimmer) sind so flach und unbequem dass ich wirklich schlecht geschlafen habe.Wer weiß, dass es mehr Kissen benötigt, sollte direkt bei Ankunft ein 2tes an der Rezeption erfragen.

Gutes Hotel im Herzen von Esslingen.Die Einrichtung war schön, das Zimmer sauber und an sich nichts auszusetzen.Parken kann man in der Tiefgarage.Diese ist allerdings öffentlich, kostet 12€ die Nacht.

Da gab's nichts 😁

Ein sehr schönes Hotel in bester Stadtlage, mit toller Bar und Lobby und sehr freundlichem Personal. Ein Frühstücksbüffet mit umfangreicher Auswahl sind ebenso erwähnenswert wie die ausreichend großen, sauberen Zimmer, die mit allem ausgestattet sind was einem den Aufenthalt verschönen.

• Executive Zimmer

Wie aus der Korrespodenz bekannt sein sollte, haben wir die Reise wegen der Probleme der Bahn nicht antreten können. Eine Kulanzregelung mit dem Hotel bzgl. Stornierung ist nicht zustande gekommen. Sehr bedauerlich !!

• Superior Zimmer

Ich habe ein ruhiges Zimmer zur Altstadt mit Blick zur Burg gebucht. Bekommen habe ich ein LAUTES Zimmer zur Straße, das zuvor von einem Raucher bewohnt war. Sehr unangenehm!! Die Betten sind schmal und als Doppelbett nur eingeschränkt nutzbar

Frühstücksauswahl war gut Personal freundlich, aber sonntags kaum ansprechbar. ein stolzer Preis wird aufgerufen,17,-€. Tas Tagesgericht lag bei 9,50e

• Superior Zimmer

Frühstück ist eine Option und kostet 17€ pro Person. Wir haben im Restaurant Abends warm und gut gegessen für weniger Geld. Auch Auto Parkplatz ist teuer.

Gute Bette, räumige Zimmer, schnelle Aufzug!

• Executive Zimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Fantastischer Blick auf die Burg oberhalb der Weinberge und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr großzügig geschnittene Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein modernes Hotel und trotzdem angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich schnell zu Hause! Alles sehr gut schallisoliert, man kann wunderbar entspannen! Das Frühstücksbuffett war erstklassig, auch hier der Service sehr freundlich und schnell. Schöner Spa-Bereich, besonders die Whirlpool-Wannen waren sehr angenehm. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Superior Zimmer

Im Zimmer war es relativ laut aufgrund der Hauptstraße vor der Tür. In den Fenstern ist die Lüftung integriert, sodass der Straßenlärm auch nachts ins Zimmer gelangt. Das Frühstück ist seine 17€ nicht wert.

• Superior Zimmer

Wir waren schon häufiger hier, aber leider kann man die Zimmer nicht mehr inkl Frühstück buchen. Es kostet jetzt €17,-, was viel zu teuer ist (wir wussten ja, was das Buffet beinhaltet). Es gibt aber eine ausreichende Anzahl an Bäckern mit sehr guten Frühstücksangeboten in der Nähe.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, direkt an der Altstadt und hat eine große Tiefgarage, da es mit dem Neckarforum verbunden ist. Im Sommer gibt es eine Bar auf der Dachterasse mit schönem Blick auf die Stadt und die Weinberge. Aber leider nur Freitag und Samstag.

• Superior Zimmer

Wir hatten uns auf die hoch angepriesene Dachterasse gefreut, sollte lt Beschreibung geöffnet sein aber Tür war verschlossen. Als wir uns nach einem langen anstrengenden Tag darauf gefreut hatten zurück ins Hotel zu kommen war unser Zimmer weder geputzt noch aufgeräumt noch frische Handtücher oder sonst irgendwas aufgefüllt, das hat uns sehr enttäuscht.

• Superior Zimmer

Zu meiner verwunderung lagen zwei reservierungen vor, obwohl ich zwar im märz schon mal eine zimmeranfrage genacht hatte, die eigentliche Buchung wissentlich erst im April abgeschlossen hatte. Nur durch die kulanz des Hauses konnte die Stornierung kostenfrei erfolgen.bitte kennzeichnen sie künftig noch genauer, wann eine gültige Buchung und wann nur eine anfrage gemacht wurde.

• Superior Zimmer

Das Hotel liegt direkt neben der Altstadt Esslingens mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, zusätzlich können auch Eiergerichte nach Wunsch geordert werden. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.

Die Getränkepreise in der Bar waren viel zu hoch

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Es gab eine Bar die sehr ansprechend war und bis 1.00h nachts geöffnet hatte.

• Superior Zimmer

Sehr großzügige Raumgestaltung, sowohl in den weiten Hotelfluren, der Lobby als auch dem Zimmer. Hotelküche ist durchaus zu empfehlen. Appetitlich, frisch und geschmackvoll. 4 Sterne und die Kategorie "Premier" unterscheiden sich deutlich von den sonstigen "Standards" der Best Western Hotel Kette. Ohne Frage zu empfehlen.

• Superior Zimmer

es sollte ein preiswerteres frühstücksangebot vorhanden sein: zb für leute, die nur wenig frühstücken die angepriesene dachterrasse wurde nicht bewirtet, zudem sperrt man sich aus

• Superior Zimmer

-Preis für das Frühstück etwas zu hoch (es fehlen z.B. frische Brötchen) -leider ist die schöne Dachterrasse nur Fr., Sa. geöffnet

-gepflegtes Hotel -sehr gute Ausstattung -nettes Ambiente -gute Lage

• Superior Zimmer

Die Badewanne und die Dusche, die nicht richtig funktionierte. Das Frühstück empfanden wir überteuert, sodas wir darau verzichtet haben. Ansonsten ist nichts Negatives zu sagen

Das Hotel liegt in Fußnähe zur Altstadt. Insgesamt hat uns die Architektur mit dem Innenhof und der Dachterrasse gefallen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber, großzügig das Bad recht groß.

• Superior Zimmer

Unsere Buchung war ohne Frühstück, da wir bei unseren Esslinger Freunden eingeladen waren. Allerdings ist ein Frühstückspreis von 17,00€/Person auch nicht gerade wenig.

Wir waren rundherum zufrieden.

Wahr alles OK

Sehr gutes Hotel für Business und Urlaub. Top-Lage mit Aussicht auf die Stadt und ins Grüne. Gehzeit 5 min. in die Altstadt. Rooftop- Terrasse ideal für einen Absacken nach einem Stadtbummel.

• Executive Zimmer

Hotel mit Parkmöglichkeiten die öffentlich sind und dafür bezahlen muß

Nicht nach standart Eigentlich lächerlich für so ein Hotel Qualität Fehlanzeige und für den Preis 17 € pro Person ist der Preis übertrieben

• Executive Zimmer

Zustellbett ließ leider zu wünschen übrig. Ohne Matratze, dafür wurden Kissen reingelegt, außerdem viel zu klein, selbst für einen 4-jährigen.

Personal gut geschult. Hotel sauber in gutem Zustand.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war ansprechend und der Service gut. Ich habe abends noch sehr lecker gegessen und mich im Sonnenschein in angenehmer Athmospäre von der Zugfahrt entspannt.

• Superior Zimmer

Für den Parkplatz musste man separat zahlen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und angemessen. Die Dachterrasse einfach toll - Esslingen ist eine wunderschöne Stadt.

• Executive Zimmer

Die ökologische Kühlung der Zimmer funktioniert. Wir waren ganz überrascht, dass das auch ohne Klimaanlage möglich ist und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt.

• Superior Zimmer

der Duschkopf könnte erneuert werden... er leckt. Ansonsten gab es nur ein wenig Probleme mit der Einstellung der Temperatur. Zimmer war ansonsten sehr schön!

• Superior Zimmer

Am 1. Abend konnte man im Restaurant nicht essen, da eine Gesellschaft da war. Das Badezimmer war nicht gut nutzbar, da keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit hohem Einstieg vorhanden war. Für einen normalen Schoppen Wein 10,50€ ist überteuert. Das Frühstück war dem Preis nicht angemessen, das haben wir schon besser gesehen.

Die Dachterrasse ist eine echtes Highlight. Im Zimmer viel Ablage- und Verstaumöglichkeiten, Bravo! Ausstattung war gut, Zimmer geräumig.