Bewertungen für Best Western Hotel Geheimer Rat Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goethestraße 38, 39108 Magdeburg, Deutschland

Nr. 15 von 28 Hotels in Magdeburg

Die Nachtruhe war gestört, draußen sehr laut und lange, das dürfte nicht sein, da müsste das Personal intervenieren.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles da und sehr freundliche Bedienung.

Das Personal im Frühstücksraum war unaufmerksam. Das Buffet wurde von einer Frau blockiert, die das ganze Buffet fotografiert hat und auf diese Weise alle anderen Gäste vom Buffet ferngehalten hat. Mir ist die Kaffeetasse übergelaufen. Ein Gast vom Nebentisch hat mir mit einer Serviette ausgeholfen, um das „Fußbad“ auf meiner Untertasse zu beseitigen. Statt miteinander zu quatschen hätte das Personal in beiden Fällen tätig werden müssen.

Die ruhige Lage. Das helle, freundliche Zimmer. Die bequemen Betten.

Zimmer sehr warm( unter dem Dach)

Nettes Personal Genügend Parkplätze Stilvoller Frühstücksraum, sehr gutes Angebot, hübsches Geschirr, ruhig, frische Blumen Ventilator Fahrstuhl Postkarte mit Porto und 2x Wasser kostenfrei im Zimmer

Die Parkplatz Situation ist nicht ganz so zufriedenstellend. Wenn man später am Tag dort ankommt , sucht man schon etwas länger einen Parkplatz. Das ist aber der City nähe geschuldet.

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr schön, mit einem sehr bequemen Bett. Wasserkocher mit Kaffee und Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Badezimmer war sehr ,sehr sauber. Freier Kaffee im Foyer. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstücks-Buffet. Alles sehr ansprechend angerichtet, super frisch mit großer Auswahl. Alles was man sich für ein Frühstück wünscht, findet man dort. Einfach großartig. Sehr ruhige Citylage. Obwohl das Hotel ausbucht war hat man das im Hotel nicht gemerkt/gehört. Erst zur Frühstücks-Stoßzeit konnte man sehen wie viele Menschen dort übernachtet haben. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

Ich hatte ein Zimmer für meine nachträgliche Hochzeitsreise gebucht. Das Zimmer war schlicht und fad -nichts von Willkommen ! Da ich bereits gegen 12..00 Uhr vor Ort war ,war natürlich Zimmer noch nicht fertig.Check in war ja erst ab 15.00 Uhr.Trotztem frage ich die Wortkarge Frau an der Rez. ob ich 14,00 vielleicht rein könnte ? Weiss ich nicht . !! Als ich 14.00Uhr wider vor Ort war, Zimmer war noch nicht fertig !!15.00 Uhr war es dann endlich soweit.Als ich das Zimmer sah, war ich entäuscht. Kein Herzliches Willkommen -Keine Blumen oder sonst eine kleine Aufmerksamkeit. Schlicht und kühl.Das mobilar ,abgenutzt alter Teppichboden ,Bad sporatisch eingerichtet.Es ist den Preis nicht wert. Besonders der kühle Empfang vom Personal. Nicht nochmal,da !!

Das Frühstück war im Hotel am besten. Die Frauen haben sich viel Mühe gegeben und waren für jeden Wunsch offen . Danke an das Frühstückspersonal !!!

Der Aufzug fuhr nicht bis in die Tiefgarage. Gepäck musste kompliziert getragen werden. Aufzug scheint überholungsbedürftig.

Freundliches und flexibles Personal

Wir waren schon das zweite Mal dort und es hat uns auch dieses Mal wirklich gut gefallen. Auch wenn die Möblierung etwas klassisch ist, so ist doch alles sehr gepflegt.

Das hauseigene Restaurant war leider geschlossen. Die Zimmer zur Straße "Kopfsteinpflaster, naja! Viel angenehmer waren sie zum Hinterhof, bezüglich Autolärm.

Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und frisch. Die "Frühstücks"-Damen sehr aufmerksam. Das gesamte Personal immer freundlich und hilsbereit. Ausstattung der Zimmer, eben Best Western.

Obwohl wir Zimmer in den Innenhof hatten war es laut

Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück wurde immer schnell aufgefüllt . Zimmer sind einfach ausgestattet aber reicht vollkommen aus.

Zimmer sehr verwinkelt und stickig, Wärme bekommt man schlecht raus. Der Fahrstuhl für die halben Etagen sehr langsam und die Zimmersuche oft nicht logisch angeordnet. Es gab pro Person eine Flasche Wasser im Preis, leider war jedoch 1 schon angefangen und als wir Nachts ankamen konnte das nicht reklamiert werden. Da sollte man definitiv darauf achten.

augefallenes Hotel in guter Lage mit sehr gutem Frühstück.

Hinweis: Da die Duschtassen nicht bodengleich sind. wäre ein Handgriff für sicheres Ein- und Aussteigen hilfreich und würde zur Sicherheit beitragen.

Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Die Möglichkeit die mitgeführten Fahrräder sicher unteruistellen können.

Bedienung im Restaurant am Abend sehr schlecht gelaunt.

Tolle Suite mit Balkon und zwei Zimmern. Sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Es gab Probleme mit dem Fahrstuhl, aber das wurdse sofort behoben.

Die Zentrale Lage in der Stadt Magdeburg. Das man hier eine ruhige Nacht verbringen kann (z.B Schlafen) Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Gutes Frühstück.

Hotel, das in den Neunzigern des letzten Jahrhunderts hergerichtet wurde. Seitdem wurde wohl nichts/nicht mehr viel renoviert. Unser Zimmer lag zu einer stark befahrenen Straße. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das Personal war nicht besonders herzlich, fühlte mich als Gast nicht willkommen. Geht bei einer 4-Sterne-Kategorie gar nicht. Frage mich, wo die 4 Sterne herkommen. Bestenfalls 3 Sterne. Frühstück im Rahmen dieser Kategorie/Preisklassse i.O. Für Zwischenübernachtung OK, mehr aber auch nicht

Plastikvorhänge in der Dusche sind in einem 4 Sterne Hotel wohl nicht zeitgemäß. Die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Das Treppenhaus hätte wohl mal eine Renovierung nötig. Schade, dass man beim Check out nicht nach der Zufriedenheit gefragt wird.

Es wird mit kostenlosen Parkplätzen geworben, davon gibt es nur 6 und da passen auch nur gequetscht Kleinfahrzeuge rein. Die Tiefgarage ist gebührenpflichtig und kann aufgrund der schmalen Einfahrt nicht von jedem PKW benutzt werden. Die Möbel sehen aus wie aus den 90igern. Zum Frühstück gab es u.a. Obst aus der Dose.

Nähe zum Stadtzentrum, sauberes, großes Zimmer, nettes Personal

Ich hatte mir ein ruhiges Zimmer gewünscht. Auch die Ausstattung entspricht nicht mehr den neuesten Stand. Das Frühstück war einfallslos und hat mir nicht gefallen. Allerdings war das Personal sehr nett.

Unser Zimmer war relativ warm - okay, die Sonnen schien den Nachmittag ins Zimmer. Bad nur mit Badewanne - das Duschen war möglich, aber nicht komfortabel. Für ältere und leicht behinderte Menschen nicht besonders gut geeignet.

Freundliche Mitarbeiter mit guter Servicebereitschaft. Frühstück war gut, Kaffeeautomat zur Selbstnutzung in Nähe der Rezeption (kostenfrei wohlbemerkt!!), Obstschale mit Äpfel kostenfrei. Ambiente des Hotels, kostenfreie Parkmöglichkeit.

Frühstück sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich. Geschirr ausgezeichnet. Betten sehr bequem, Bad sauber und angenehm groß. Lage sehr zentral und ruhig.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück schmeckt, aber der Frühstücksraum und der Raum für das Buffet sind viel zu klein. Das WLAN reichte nicht bis ins Zimmer. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut, die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Die wenigen hoteleigenen Parkplätze und die Tiefgarage sind sehr eng, dafür aber kostenlos (Parkplatz) bzw. günstig (Tiefgarage).

Uns hat das gesamt Paket sehr gut gefallen vom Zimmer bis hin zum Frühstück war alles top ... es gibt nichts zu meckern Wir kommen gerne wieder !!!

Quietschendes Bett mit wenig komfortabler Matratze in dem kleinen Einzelzimmer - nicht mehr zeitgemäß in dieser Kategorie. Möbel und Teppichbodenkanten sind abgewohnt. Entweder leuchten sämtliche Lampen im Raum gleichzeitig oder alle sind aus - ungemütlich zum Fernsehen.

Das Hotel ist in einem schönen alten Haus und geschmackvoll eingerichtet. Kaffee ist kostenlos rund um die Uhr verfügbar. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente; Tageszeitungen verfügbar. Parkähnlicher Grünstreifen zum Spazieren am Hotel. In der Nähe sind mehrere Café's und Restaurants.

Stornierung von Zimmern auch mehr als 2 Wochen vor dem Aufenthalt nicht möglich. Der volle Preis ist zu bezahlen. Die ist der einzige Minuspunkt, der aber schwer wiegen kann, falls jemand kurzfristig zurücktreten muss.

Gut gelegenes Hotel mit gutem Standard, Parkmöglichkeit vorhanden, kostenlose Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten. Zimmer einfach aber hinreichend ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Freundliches Personal.

Die Matratzen waren vielleicht etwas weich.

Zum Hauptbahnhof war es nur eine viertel Stunde Fußweg. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, der Ausblick war super und das Zimmer war sehr groß und geräumig.

Das Frühstück war gut,jedoch wurde zu fortgeschrittener Zeit (ab 8.30 Uhr)nur noch spärlich nachgelegt. So gab es für die "späteren" Frühstücker beispielsweise keinen Lachs mehr...😕.Die Parkplätze waren im Wohngebiet, wir hatten Glück einen zu finden.Ich möchte dort kein Anwohner sein,wenn alle Hotelgäste auch da parken müssen.Ansonsten schönes Hotel, ein bißchen in die Jahre gekommen.

In unserem Zimmer waren sämtlichten Spinnengewebe an der Wände.

Das Frühstück ist nicht für gehobene Ansprüche, was das Qualität betrifft, aber gibt immer genügend Auswahl.

Die Vorhänge in unserem Zimmer waren zerrissen. An der Wand über dem Bett ein Wasserschaden, nicht behoben. Haare im Bett und Bad bei der anreise. Zimmernummer 50

Nur eine kleine Anregung. Der Hauptzugang ist für Personen mit Gehbehinderung sehr schlecht geeignet. Die Geländer für die unteren zwei Stufen sind durch große Vasen nicht erreichbar. Für die 4 weiteren Stufen gibt es kein Geländer, nur eine niedrige Brüstung an der man sich schwerlich festhalten kann. Für Aufzugsfahrer (bin ich leider nicht) sind die Etagen, auch Lobby, über die Tiefgarage erreichbar.

Rundum zufrieden. Zimmer geräumig, und sauber. WLAN sehr gut. Frühstück Spitze.

Sehr Spaeter Check-in 15.00. Telefon zwischen Zimmern gebuehrenpflichtig (E0.20). 1 (ein) Teebeutel fuer Doppelzimmer (2 Personen). Ebenfalls nur 1 Kaffebeutel fuer ein Doppelzimmer (belegt mit 2 Personen). Lt. Hotel erscheint vorgenanntes die Firmenpolitik der Fa. Best Western zu sein.

Fruehstueck war excellent.

Gemütliches, familieres Hotel in sehr ruhiger Lage. Freundliches, qualifiziertes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück mit frisch aufbereitendem Kaffee. Das Hotel hebt sich wohltuend von den vielen lowprice Hotelketten ab.

Zimmerausstattung eigentlich gut nur dass die Betten uns viel zu weich waren. Das ist natürlich Geschmackssache,aber dass die Betten bei jeder stärkeren Drehung knarzten, gehört nicht zum guten Geschmack. Wir waren Ostersonntag und Ostermontag in der Stadt. Dass hier die Rezeption nicht weiß welche Restaurants offen haben, ist verständlich. Das gegenüberliegende Restaurant Amici hatte geschlossen. Die Bereitschaft uns am Abend mit einem Restaurantipp weiterzuhelfen, beschränkte sich auf die Aussage: wenn Sie die Strasse runter gehen, kommt der Bahnhof, dort gibt es sicherlich Imbisse die offen haben. Da war ich dann doch kurzzeitig sprachlos. In manchem Hostel gibt es bessere Auskünfte als in diesem immerhin 4 Sterne Hotel.

Frühstück war lecker. Hotel und Servicepersonal grundsätzlich nett. Keine Parkgebühren da Parken in der Straße. Zentrum noch in Fuß reichweite.

Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne mit Duschvorhang.

Sehr schöne Zimmer und tolle Atmosphäre im Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig und die Lage ist perfekt.

Wir hatten eine Badewanne zum duschen, das fand ich nicht so schön. Wir sind beide an die 60 und da fällt es uns nicht mehr so leicht, zum duschen in die Badewanne zu steigen

Das Frühstück war ober lecker, das Zimmer okay. Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles super

Ruhig gelegenes Hotel, mit guten Parkmöglichkeiten. Sehr gutes Frühstück, mit guter Auswahl an Spesen und Getränken. Nicht allzuweit weg von der Haltestelle der Straßenbahn.

Die Anbindung an den ÖPNV ist nicht so toll, aber genügend.

Tolles Hotel zum rundrum wohlfühlen. Die geräumigen Zimmer bieten bequeme Betten und ein gut asugestattetes Bad. Ebenso lässt das Frühstück keine Wünsche offen

Wir haben vor Anreise ein Babybett bestellt, welches anfangs nicht mehr vorhanden war und wohl auf erster Nachfrage auch keins mehr verfügbar sei. Nach nochmaliger dringlicher Nachfrage wurde dann doch noch eins gefunden(hat 5min gedauert), worüber der Herr an der Rezeption augenscheinlich nicht begeistert war.

Sehr sauber... das Hotel hat eine schönen Charme... das Personal war bis auf eine kleine Ausnahme nett. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Die Parkplatzsituation war eine Katastrophe :-(

Das Personal war sehr freundlich...das Frühstück war sehr lecker und reichhaltige.Die Zimmer waren sehr sauber.

Doppelzimmer war sehr klein.Keine Minibar, dafür das Badezimmer riesig.

Frühstück war sehr gut,sauberes Zimmer und gute Tram Verbindung ebenso ein Einkaufsläden in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Renovierung wird über kurz oder lang kommen müssen. Aber das macht auch etwas das Ambiente eines Hotels in einem Altbau aus. Wenige Parkplätze um das Hotel herum, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer und bequeme Betten. Werde beim nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder hier logieren! Bisher kein besseres Hotel dort!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

War alles super, nur 1 Fenster war die Gummiabdichtung defekt, deshalb am Anfang Zimmer kalt

Hotel super gelegen, Personal sehr nett, super Anbindung an Magdeburg

Mobiliar des Zimmer sehr gepflegt, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen. Leider für Gänge in die Altstadt nicht sehr zentral

Angenehme Atmosphäre, sehr schöne Umgebung

Mit Booking.com Raucher gebucht und bestätigt ! Gibt es dort gar nicht ! Zimmer mit Balkon leider alle belegt !

Personal sehr freundlich ! Kleines Abendessen im Hotel möglich ! Einige Tiefgaragenplätze verfügbar ! Frühstück mit ausreichend Auswahl !

Hier und da sammeln sich ein paar Spinnweben, war jetzt aber auch nicht sehr schlimm.

Obwohl wir beim buchen angegeben lediglich ein Doppelbett (1,80m zwei Matratzen) verfügbar war an Stelle von 2 Einzelbetten, hat man uns noch ein Zustellbett ins Zimmer gestellt - Super Service! Das Zimmer war geräumig und ruhig.

Das inkludierte Rerstaurant hat zwar verständlich eine kleine Speisekarte, aber trotzdem sollten alle Gerichte auch am Freitagabend noch angeboten werden können. Kleiner Wermutstropfen bei einem trotzdem sehr freundlichem Service.

Ein ausgezeichnetes Frühstück mit frischen und abwechslungsreichen Produkten. öffentliche und kostenfreie Parkplätze stehen in genügender Auswahl rund um das Hotel zur Verfügung.

Die Ausstattung des Zimmers wirkte alt, der Fernseher hatte schlechten Empfang oder schlechtes Bild ;-) Die Dusche mit Duschvorhang war nicht so schön.

Ganz toll war das Frühstück und das Personal war auch sehr nett. Insofern ein schöner Aufenthalt. Danke!!!!

Das Ambiente , die verschiedenen Möglichkeiten sich mit Freunden zusammen zu setzen, Unterstützung und Hilfe vom Personal, die Nähe zum Zentrum trotz der ruhigen Lage

Bad mit Badewanne und Duschvorhang. Wir bevorzugen eine Dusche.

Großes ruhig gelegenes Zimmer in Richtung Innenhof. Sehr sauber. Gutes Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Parkplätze waren kostenlos vorhanden, es ist aber auch kein Problem direkt beim Hotel auf der Straße einen Platz zu finden.

Das Essen am Abend, Schweinefilet in Parmesankäse und Spaghetti Carbonara, war nicht zufrieden stellend. Ein liebloses und geschmacklich schlechtes Essen. Dem Peronal beim Essen fehlte es an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Umsicht. Schade.

Das Frühstück.

Zu wenig Handtuchhalter und Haken im Bad. Abdeckung vom Duschschlauch hing weg schon bei der Ankunft und baumelte sichtbar die ganzen Tage in der Badewanne. Duschvorhang war schmuddelig. Matratzen unbequem genau wie die Kissen.

Super Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal Guter Preis. Sehr gemütlich.

Je nachdem welches Zimmer man bekommt, ist es ein wenig hellhörig. Wir haben beispielsweise die Gäste über uns gehört.

Das Zimmer hatte eine gute Größe, es ist alles da, was man braucht. Das Bad ist auch schön sauber. Das Frühstück ist super lecker und die Auswahl ist klasse. Das Personal ist auch immer fleißig dabei alles aufzufüllen und jeder Gast wird persönlich begrüßt.

Duschvorhang war nicht breit genug, es hat ein zweiter gefehlt, um so duschen zu können, dass das Bad danach nicht nass ist. An der Wand über dem Bett löste sich die Tapete, es sah nicht so gepflegt aus, wie der Rest des Zimmers. Haben zwei Zimmer gebucht, weil meine Mutter/Schwiegermutter mitgekommen ist. Zimmer waren auf unterschiedlichen Etagen.

Frühstück war super und viel Abwechslung. Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit einer riesigen Auswahl. Besonders gut hat uns der Kaffeeautomat im Eingangsbereich gefallen, an dem man kostenlos Kaffee, Cappuccino und Co. bekommen konnte :-)

Teure Tiefgarage und Hotel in Wohngebiet Kleiner Fernseher Einrichtung etwas unmodern Zu teuer

Sehr gute Betten Vielfältiges gutes Frühstück Kaffeeautomat Balkon

uns hat es rundum gefallen.

das Frühstück war sehr gut, das Buffet ind der tollen Räumlichkeit hervorragend angerichtet. Tolles Geschirr. es hat einfach alles gestimmt.

freies Parkplatzangebot im Umkreis nur eingeschränkt vorhanden - aber dafür kann das Hotel nix, Flure überheizt

Für Magdeburger Verhältnisse recht idyllisch gelegen trotz Zentrumsnähe, familiäre Atmosphäre, geschmackvoll gestaltete Bereiche zur allgemeinen Nutzung, Zimmer sauber und ordentlich, gutes Hotelfrühstück, nettes Personal

Wir wurden ganz nett begrüßt und empfangen. Das Zimmer war überraschend groß mit einer Badewanne, was erlaubte den Abend gut ausklingen zu lassen. Das Frühstück war abwechslungsreich und wirklich lecker! Es gibt sogar regionalen Honig!

Das Restaurant im Hotel war sehr schön und das Frühstück war auch gut, aber leider waren die Räumlichkeiten etwas zu klein im Restaurant.

Es gab einen Kaffeautomaten, der kostenfrei genutzt werden konnte. Wir haben sofort das WLAN Passwort erhalten und mussten nicht nachfragen.

Es war alles super klasse. Das Personal freundlich, das Frühstück reichlich und sehr lecker. In 20 min zu Fuß in der Altstadt,und alles dort vorhanden.

Super leckeres, abwechslungreiches Frühstück Sehr freundliche, hilfsbereite Angestellte ein großes und ein kleines Kopfkissen viel Ablageflächen Kaffeeautomat im Foyer

Ja die Matratzen! Ansonsten war die Mobilisierung hervorragend und pragmatisch.

Das frühstück war besonders umfangreich und lecker, es gab alles was man sich zum Frühstück wünscht. Die Matratzen in den Betten waren leider ziemlich durch gelegen, die könnten zumindest auf Zimmer 61 erneuert werden.

Im Hotel gibt es keine Gastronomie, sollte man etwas trinken wollen muss man das Hotel verlassen. Vielleicht könnte man zumindest über Getränkeautomaten nachdenken.

Zimmer und Betten sind o.K. Das Frühstück war gut. Es gibt nichts negatives über das Hotel oder Personal zu berichten, alles gut. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Bad war gut ausgestattet aber in die Jahre gekommen. Matratzen sind zu weich.

Frühstück war lecker, das Personal sehr sehr freundlich, alles war unkompliziert

Frühstücksraum etwas zu hell und eine leichte Musik wird in dem Raum gut tun

Ein sehr ausgewogenes reichhaltiges Frühstück. Kaffee könnte besser sein. Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Teppiche in den Zimmern scheinen die beste Zeit hinter sich zu haben aber sonst alles in Ordnung

Beim Best Western Hotel Geheimer Rat handelt es sich um ein richtig gutes gemütliches Familienhotel, in dem wir bestens aufgehoben waren. Unser Zimmer mit dem kleinen Extra-Wohnraum war sehr gemütlich. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Mein Bett war weich und trifft damit nicht meinen Komfortwunsch. Da man sich an diesem Ort zwischen 4 und 9 Std. aufhält kommt dem Bett und damit dem Wohlbefinden eine zentrale Rolle zu.

Gute Qualität des Restaurants. Zimmer funktional und sauber.

Irgendwann hat sich die Gardine an einer Seite ausgefädelt! Es ist eine Kleinigkeit dies zu reparieren! Es sieht so liederlich aus.

Die LAge in einem schönen Wohnviertel ist prima! Nicht weit zur Innenstadt aber dennoch sehr ruhig!

Das Frühstück sehr gut und vielfältig. Die Bedienung aufmerksam. Die Räumlichkeiten gemütlich. Sauber und nett eingerichtet. Der Service gut. Innenstadt ist zu Fuß in ca. 15 bis 20 Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Frühstück war sehr umfangreich, Kaffee lecker und nettes Personal. Die Zimmer sehr sauber und die Ausstattung erstklassig. Sehr ruhige Lage außer Parkplätze sind schwer zu bekommen. Haben ein Platz in der Parkgarage gemietet bzw gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück war reichhaltig und eine gute Mischung...für jeden was dabei! Das Zimmer recht klein aber ausreichend, Bett bequem und alles sauber! Super Lage, wir würden es wieder buchen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Stadtzentrum ist zu Fuss gut zu erreichen. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

Badezimmer braucht eine Renovierung. Leider nur Duschvorhang in der Dusche. Restaurant war am Wochenende geschlossen. Minibar fehlte.

Frühstück sehr gut und reichlich. Bett sehr gut. Kaffeeautomat bei der Rezeption. Super.

die fehlende Bar oder ein abendliches Bistro

Leckeres Frühstück, Matratze gewöhnungsbedürftig, Deckbett für große Menschen über 185 cm zu kurz und zu dünn, Kopfhöhe der Bettunterlage lässt sich einstellen!!! Freundliches Personal, am Abend fehlt eine Lounge zum Klönen und die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken

Im Restaurant: Preis/Leistung vom Abendessen war nicht in Ordnung. Personal sehr unfreundlich (Hatte das Gefühl das ich mich entschuldigen muss weil ich was zu Essen bestellt habe).

Personal Rezeption das genaue Gegenteil von den Servicekräften im Restaurant.

?

Die kurzen Wege. Aufmerksame Mitarbeiter. Frühstück war großzügig. Die Betten haben für guten Schlaf gesorgt. Bad sauber sowie das Zimmer. Ruhige Lage.

Das Servicepersonal (Frühstück) könnte etwas freundlicher sein. Einen "guten Morgen" bzw. eine kurze Begrüßung blieb aus. Es kam nur die kurze Frage "Kaffee oder Tee - Zimmernummer".

Die Lage des Hotels ist sehr schön, zentrumsnah und doch ruhig an der Schrote gelegen. Das Zimmer und Badezimmer war in Ordnung. Das Personal an der Reception war sehr nett und hilfsbereit.