Bewertungen für Favored Hotel Hansa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 23, Mitte, 65185 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 18 von 48 Hotels in Wiesbaden

Innenausstattung sehr einfach. Lese Lampe am Bett fehlte und wurde einfach mit Papier ab geklebt. Bett viel zu hart und Kissen so weich, dass es unter dem Kopf wie ein Blatt Papier zusammen presste. Für eine Nacht Ok aber auch nicht mehr. Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

Gute Lage zwischen Bahnhof und City. Schönes klassisches Gebäude.

Die Bettwäsche war schmutzig, frische Handtücher am 2. Tag vergessen worden, Frühstückstisch noch verschmutzt von den Vorgängern, sehr hellhörig, z.T. unfreundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

wenn es mein Hotel wäre, würde ich eine andere Aufteilung in den Zimmern vornehmen; im Moment wird viel Platz nicht sinnvoll genutzt; Ausstattung ist etwas unmodern

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück mit frischen Produkten, Zimmer zum Hof sehr ruhig, Badezimmer ist top, alles vorhanden, was man braucht

Das Hotel war gut, das Personal sehr nett und hilfreich, Parkmöglichkeiten sehr begrenzt (ich musste ins öffentliche Parkhaus), das Frühstück war gut.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt einen Lift aber auch Hotel-Teile, welche man durch Treppen erreichen sollte. Mit Gepäck ist es nicht so bequem.

Die Freundlichkeit des Personals

Das große und gemütliche Zimmer unter dem Dach sowie das große Bad hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksangebot war umfangreich und das Personal sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

Das Frühstück hätte mehr anbieten können.

Die Hotel Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Lage des Hotels an einer viel befahrenen Straße ist es absolut ruhig. Das Hotel liegt in der Wiesbadener Innenstadt, so dass alles Wesentliche fußläufig gut erreichbar ist.

Sehr laut. Verkehrslärm. Viel Verkehr. Das Hotel liegt an einer Kreuzung. Sehr laute Heizung. Sie brummt wie ein Traktor. Egal was man macht, es hilft nur für eine kurze Zeit. Man kann wahnsinnig werden. Katastrophe! Einen erholsamen Schlaf bekommt man dort nicht. Nie wieder!

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück war nicht toll.

Die Einrichtung im Zimmer war nicht toll, aber ganz ok. Das Bett allerdings super. Das Bad etwas eng aber doch ausreichend Platz. Beeindruckt war ich von der Sauberkeit. Das Personal ist superfreundlich und zuvorkommend. Ausgesprochen angenehm.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Mehr Kaffee zum Frühstück - das wars auch schon.

Es empfängt den müden Gast ein sehr gut gelegenes Hotel, ein ehemaliges Stadthaus in bester Lage von Wiesbaden. Trotz später Ankunft sehr netter Empfang an der Rezeption. Das große Zimmer im ersten Stock (2 Räume) ist sauber, das Bett sehr angenehm. Weckdienst am kommenden Morgen pünktlich, Frühstück guter Qualität. Ein Verbesserungsvorschlag: Kaffeekannen für jeden Tisch. War sehr zufrieden und werde sicher wiederkommen. Die Nähe zum Zentrum lädt ein den Wochenmarkt am Mittwoch zu besuchen - ein MUSS!

Die Bettdecken waren zu dünn, Sommerbetten. Das Frühstück war gut, leider wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt. ständig war etwas alle.

Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz raus, dadurch war es sehr leise, wir haben gut geschlafen, das Zimmer war groß.

Der Fernseher etwas klein.

Die Nähe zur Stadtmitte. Das Zimmer geräumig und normal ausgestattet. Das Badezimmer hygienisch sauber. Sehr freundlich am Empfang. .

1. Das Verhältnis Frühstück - Preis. Für ein normales Frühstück )normale Variente) haben wir 14 E /Person bezahlt. 2. Schmutziger Eintritt: Er war voll von Blättern

1. Die Lage ist gut (In der Nähe des Zentrums) 2. Nettes Personal

Das war jetzt mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wieder begeistert. Herzliche Begrüßung, als wäre ich jede Woche da. Dieses mal hatte ich ein Zimmer zur Strasse hin. Etwas laut, aber mir wurde die Möglichkeit angeboten, gegen Aufpreis ein Zimmer zur Hofseite zu bekommen. Ich habe es allerdings gelassen, da die Fenster gut sind und der meiste Lärm draussen bleibt. Menschen mit leichtem Schlaf sollten jedoch die Variante Hofzimmer wählen. Mein Zimmer war zwar überschaubar, dafür gemütlich und sehr sauber. Meine spontane Entscheidungen am nächsten Morgen zu frühstücken, habe ich nicht bereut. Große Auswahl, alles sieht frisch und appetitlich aus und in die Rühreier könnte ich mich "reinknien". Auch hier war das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich das nächste mal nach Wiesbaden komme, werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach viel zu alt. Das sieht aus wie in den 80ern und nie erneuert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Verhältnis zu den Budgethotels einfach viel zu schlecht. Ich will im Hotel einfach nicht schlechter wohnen als zu Hause.

Sehr nette Mitarbeiter und sehr netter Empfang! Man fühlt sich wirklich wohl beim Check-In und Check-Out. Hotel bietet ansonsten wirklich den kompletten Service. Sehr gut finde ich auch eine gewisse familiäre Atmosphäre. Also grundsätzlich ein Hotel in dem man gern übernachtet.

Super Hotel - sehr freundliches Personal. Im Zentrum der Stadt. Alles ist sehr gut fusslaeufig zuerreichen. Sehr sehr Kinderfreundlich. Ich kann diese Hotel nur Empfehlen. Wir werden es wieder buchen.

Die Parkplatzsituation ist desaströs! Sehr kleiner Innenhof, man muss sehr rangieren. Für große Autos nicht geeignet. Bei Pech wird man zu geparkt und kann nicht abreisen, weil die Zuparker gerade unterwegs sind. Obwohl man bezahlt, kann man weder reservieren, noch hat man einen festen Platz. Motto: weg gegangen, Platz vergangen... Sehr unschön! Frühstück: Preisleistung passt nicht. 14,-€ pro Person sind schon ambitioniert, für das, was geboten wird!

Sehr freundliches Personal!!! Tolle Lage zur City!!!

Am Zimmer war eine Dachterrasse, so dass man in der warmen Nacht raustreten oder schön lüften könnte.Da das Zimmer nach hinten raus War, war es auch schön ruhig. Gefallen hat mir auch die Kanne mit wohlschmeckendem und Durst löschenden Tee.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Weckauftrag war für 7:00h bestellt, wurde um 5:00h geweckt. Im Badezimmer sah der Fensterrahmen nach Schimmelbelag aus.

Reichhaltiges, leckeres Frühstück; Matratze gute Qualität. Hatte ein Zimmer nach hinten, daher ruhig.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - ca. 7 min zu Fuß bis zur Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber, Betten neu sehr gute Matratzen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis optimal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Entgegen der online gezeigten Bilder ist das Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand, die Wände, Türen und Türrahmen müßten gestrichen werden, Lichtschalter und Steckdosen lösen sich aus der Wand, die Zwischentüren sind uralt, die Heizungsventile sind teilweise uralt, der Teppich wirkt ungepflegt und alt. Der Messepreis für das Zimmer war nicht gerechtfertigt.

Die Lage des Hotels ist optimal zwischen Bahnhof und Innenstadt, das Gebäude ist von außen ausgesprochen schön!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Matratzen waren zu hart. Die beiden Sessel unbequem. Das Frühstück sehr überschaubar.

Die Lage. Das Zimmer sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die aufmerksame Gastfreundschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dass unser Zimmer schon mittags bezugsfertig war, hat uns sehr angenehm überrascht. Die verkehrsgünstige Lage mit Bushaltestelle vor der Tür. Das Frühstück war nicht preiswert, aber dafür wertvoll, reich an frischen Zutaten, großer Vielfalt. Die gediegene, gepflegte, ruhige Atmosphäre des Hauses hat uns gut gefallen. Mehr ist bei einem so kurzen Aufenthalt nicht zu sagen.

Der Empfangsmitarbeiter hat beim Auschecken zwei Wasser verrechnet, obwohl wir nur eins konsumiert haben. Leider haben wir uns die Rechnung erst bei der Rückreise angeschaut.

Alles hat sehr gut gepasst. Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zum Innenhof, deswegen war es nachts sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist top. Das Hotel kann jedenfalls weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Den Preis finde ich ziemlich hoch, habe deswegen auf das Frühstück verzichtet.

Ich habe mich sehr gefreut, dass es in meinem Zimmer eine komfortable Badewanne gab. Das Personal war außerdem sehr freundlich und hat mir sofort einen Gegenstand per Post zurück geschickt, den ich im Zimmer vergessen hatte.

Die Stellplätze für PKW`s sind sehr eng und nur in geringer Zahl vorhanden. Völlig unzureichend.Der Preis dafür ist nicht angemessen.Gutes Frühstück, aber die Butter und Margarinen sollten gekühlt sein.

Das Hotel liegt sehr zentral,allerdings an einer stark befahrenen Kreuzung. Es empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten zum Hof zu nehmen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

WLAN-Verbindung ist nicht dauerhaft und muss daher oft wieder hergestellt werden. Das Frühstück ist etwas überteuert.

Große Zimmer, separates Bad und schalldichte Fenster

Der hoteleigene Parkplatz ist etwas eng und klein.

Das Hotel ist sehr gepflegt, und die Zimmer sehr geräumig. Ganz im Stil der Gründerzeit! Betten und Bad sind sehr gut. Die Fenster sind absolut schalldicht, so dass man nicht den geringsten Lärm von der Straße hört.

Frühstück ist verbesserungswürdig, vor allem der Kaffee in der Glaskanne, der schon einer Stunde bitter riecht. Entspricht nicht mehr dem Standard. Auf Anfrage wird auch ein Cappuccino serviert, aber erst auf Anfrage.

gute Lage, schnell im Zentrum. Frühstück so weit in Ordnung und auf Nachfrage auch ein frisches Spiegelei, aber - siehe .... Schade, dass der Parkplatz so klein ist und deshalb kein Platz mehr frei war.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Es fehlt an Ablagefläche im Zimmer (Regale, Schrank...).

Gut ausgestattes Hotel, Zimmer an vielbefahrener Strasse, aber guter Schallschutz der Fenster.

Leider gab es keine Minibar auf dem Zimmer und die Parkplätze sind extrem schwer einzufahren weil sehr eng!

Das Frühstück war prima - gestört hat mich allerdings, dass der Kaffee je Tasse immer gebracht werden musste! Das Personal am Empfang war sehr freundlich und schnell!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

- zu wenig Parkplätze am Haus - liegt an lauter Strasse - kein Klima und ohne natürlich Belüftung wg. Strassenlärm dann sehr warm und stickig

- zentrale Lage für Unternehmungen aller Art

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Hotel liegt günstig. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind fussläufig gut erreichbar. Schönes, großes Zimmer, nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Parkplatzsituation ist angespannt . Besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen .

Zentral mit guter Anbinding an Bus und Bahn. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Keine Klimaanlage im Zimmer. Leider auch kein Kühlschrank/Minibar Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es war stickig warm und nachts musste das Fenster offen bleiben. Dann konnte man nur leider nicht schlafen, da unser Zimmer direkt an der Ampel einer 4-spurigen Straße lag.....

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!!! Checkout wurde auf Nachfrage ohne Probleme um eine Stunde verschoben!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Die Parkplätze sind in Wiesbaden begrenzt, sowohl von der Zahl als auch von den Ausmaßen. Sonntags hat nicht nur der Uhrturm geschlossen...

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Verbindungstür zum sehr guten Restaurant Rossini ist bei Regen echt schön.

Die Zimmer sind ein wenig altbacken.Das Frühstück ist viel zu teuer!!!!!!

Personal superfreundlich

Doppelbett war aus zwei Einzelbetten zusammengestellt

Tolles Frühstück, leckerer Kaffee, kurze Wege zur Innenstadt, super isolierte Fenster

Das Frühstück mit Speck und Eier war hervorragend

Kühlschrank fehlt

Frühstück war lecker das Bad sehr geräumig, leider fehlt ein kühler

Sehr gute Lage zum RMCC

Frühstück (vorgebrühter Kaffee in Warmhaltekanne) nicht in Balance von Preis/Leistung.

Geräumige Zimmer, gute Lage, Fenster zum Öffnen.

Parkplatz = Alptraum Schallisolation = Straßenlärm gut hörbar im Zimmer Zimmer sehr klein

sehr freundliches Personal

super Lage

• Comfort Einzelzimmer

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal, zentrale Lage, großes und sehr sauberes Zimmer, interessantes historisches Haus

Kissen war nicht so toll.

Ganz herzliches Personal. Hilfbereit und freundlich. Super Lage zur Innenstadt und Hbf - alles laufbar.

Geruch im Zimmer merkwürdig, Im Bad Mülleimer nicht ganz gelehrt :-(

Schönes Frühstückbuffet nette Mitarbeiter

Die Badewanne

Das wohn/Schlafzimmer

Sehr freundliches Personal und Balkon.

Zustellbett war nicht benutzbar

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Keine Pflegefläschchen zum mitnehmen und kein Bademantel vorhanden

Super nettes Personal, schöne Zimmer und sehr gute Lage

Viele Treppen wo man den Koffer hoch schleppt

Sieht zwar alles ein bisschen alt aus, ist aber top in Schuss und sauber

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Etwas in die Jahre gekommen. Muffige Gänge. Nur sehr wenige Parkplätze

Sehr gute Lage. Nettes und engagiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Beim Frühstück ist die Kaffeeversorgung über eine Thermoskanne ungünstig. Besser Kaffeekannen auf die Tische !!

Zimmer und Personal sehr gut

Dass man im Hotel nicht Essen kann.

Ausreichendes Frühstück. Büffet war gut und ausreichend

Es gab keine Mini-Bar bzw. keinen (Mini)Kühlschrank auf dem Zimmer.

Schönes Gebäude, gute Lage, Parkmöglichkeiten im Innenhof

Geringe Parkflächen

Zentrsumsnähe, Sauberkeit

Die schwarzhaarige Empfangsdame sollte ihren Ton den Gästen gegenüber überdenken. Geht gar nicht. Sehr unfreundlich!

Zentrale Lage, Nähe zur Innenstadt und Bahnhof. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Es fehlt eine Minibar

Tolles Hotel mit noch besserem Personal Lage optimal.

Das Frühstück war sehr gut, aber besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals.

Das Hotel war sauber, das Zimmer hübsch aber klein, das Personal freundlich und das Frühstück war in Ordnung (14 €). Gute Schallschutzfenster.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ich konnte meinen Wagen bei der Ankunf direkt dort parken und auch bis nach meinem Termin dort lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hartes Kopfkissen und harte Matratze

Sauberes, ausreichend geräumiges Zimmer und Bad, breites Bett, freundliches Personal und gutes Frühstück

Toilette sehr unsauber

Wir hätten uns keine Störung durch die Putzkraft gewünscht

• Comfort Einzelzimmer

Der Parkplatz war eine Zumutung. Sehr eng und kaum eine Parkmöglichkeit.

Das Frühstück ist für den Preis sehr spärlich. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück war super und das Bett war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles TOP!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Nahe der City! Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Sehr freundliches Personal

Die Empfangsdame war besonders freundlich. Es gab preiswerte Parkmöglichkeit im Hof.

War ok

War Ok Personal war freundlich.