Bewertungen für Best Western Hanse Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Parkstr. 51, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 6 von 30 Hotels in Warnemünde

NICHTS

Das Zimmer(APARTM.) war riesig, und sehr schön Eingerichtet. Das Frühstück ist absolut Spitze!!! Muss man weiter Entfehlen. Werde sicher nochmal dahin Fahren!!!!

---

Großzügige Zimmer, sehr sauber.Große Auswahl am Frühstücksbuffet.Gute Organisation der Parkmöglichkeiten.(Fester Parkplatz mit Nummer und Schlüssel)

• Apartment

das mehr als reichhaltige frühstücksbuffet , die zimmergrösse , die nähe zum strand , das sehr nette personal ob rezeption , bedienung sowie auch das reinigungspersonal man läuft ca. 1,5 km an der promenade zum alten strom da sind dann schiffe für hafenrundfahrten und die anlegestellen für die grossen kreuzfahrschiffe sowie viele kleine geschäfte und lokale wo man was essen und trinken kann

• Apartment

Der Waschtisch mit dem Wasserhahn eine Zumutung. Die Dusche ohne Tür damit das ganze Bad schön nass wird.

Das Frühstück war gut. Die Lage zum Strand war super.

• Apartment

Eigentlich recht wenig. Einziges "Manko" wäre vielleicht dass etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Es ist zwar super sauber aber die Einrichtung ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Das Bett ist durchaus in Ordnung, aber etwas mehr Komfort ( Boxspringbett ) wären toll. Die Schlafcouch sollte man eher als Notübernachtungsgelegenheit betrachten. Ist schon an den Faltstellen sehr unequem und nicht gerade sehr lang. Auch die Beleuchtung des Zimmers ist eher suboptimal. In unserem Zimmer stand ein Deckenfluter, bei dem die obere Lampe leider ohne Funktion war. Auch der Bewegungssensor im Eingangsbereich war nicht in Ordnung. Das TV Gerät ist etwas älter und hatte teilweise ein sehr schlechtes Bild, aber wer will im Urlaub schon fernsehen. Klingt jetzt alles recht negativ, aber so soll es nicht rüberkommen. Etwas Kosmetik und alles ist perfekt.

Wo soll man denn da anfangen ?? Check In völlig problemlos, super nettes Rezeptionspersonal. Das Frühstücksangebot war wieder einmal genial. Diesmal haben wir auch das Abendbuffett gebucht und waren echt beeindruckt. Derart lecker haben wir lange nicht gegessen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und doch stets im Hintergrund, einfach perfekt. Wie überhaupt, das Personal dort ist einfach spitze. Derartig freundlich und hilfsbereit. Dies gilt für sämtliche Sparten, also vom Housekeeping bis zum Barchef. Alle Mitarbeiter vermitteln einem dem Eindruck, dass man dort willkommen ist. Die Terrassen sind gemütlich und haben teilweise Meerblick. Die Bar ist geschmackvoll und bietet die Mögichkeit im Garten in einem Strandkorb zu sitzen. Im gesamten Haus herrscht eine entspannende Ruhe, dass man sich einfach erholen muss !! Was ausserdem zu erwähnen ist: Es ist ein Hotel mit funktionierendem WLAN !!!! Selbst auf dem Zimmer befindet sich ein Tab, welches neben Informationen auch einen Webzugang ermöglicht.

• Apartment

Der Parkplatz 12 direkt vor der Tür zum Hotel ist nicht empfehlenswert. Er liegt direkt unter einem Baum, der wohl sehr beliebt bei Vögeln ist. Unser Auto war am nächsten Morgen über und über voll mit Vogel- Dreck. Der recht günstige Parkplatz für 7€ war dann nach der Autowäsche doch 20€ teuer.

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand, die 1,5 km bis zum Leuchtturm laufen sich an der Strandpromenade schnell weg. Die Ausstattung und Größe des Zimmers war super, der Ausblick beim Frühstück auf die Ostsee einfach perfekt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

• Apartment

Es war einfach alles perfekt und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer, perfektes außergewöhnlich Frühstück mit einer riesigen Auswahl. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Apartment

Das überwiegende Personal strahlt aufgesetzte arrogante Freundlichkeit aus.Man fühlt sich nicht wohl.Ein Herr am Empfang war wirklich angenehm freundlich ,ebenso das Reinigungspersonal.

Frühstück und Zimmer sehr gut.

• Apartment

Der vorherige Gast hat auf meinem Zimmer leider geraucht und den Teppich verdreckt hinterlassen, was dem Reinigungspersonal hätte auffallen können. Habe aber ohne Umstände ein anderes Zimmer bekommen. Das Zimmer befand sich zum Innenhof raus und weiter zur Straße hin. Der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster wird dort morgens schon erheblich.

Wie immer sehr schönes Apartement, sehr bequeme Betten und ein erstklassiges Frühstück in traumhafter Lage.

• Apartment

Das einzige ist die Größe des Bades. Für uns vollkommen in Ordnung ,aber bei gewichtigen Personen mag es nicht punkten.

Wir hatten ein Apartment mit seitlichem Meerblick. Die Ausstattung war mehr als zufriedenstellend. Sauberkeit im Zimmer und Bad kann sehr gelobt werden. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war zuvorkommen und sehr freundlich. Die Nähe zum Strand ist perfekt. Auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Parkplätze sind ausreichend am Hotel vorhanden. Von außen erscheint das Hotel etwas altbacken, punktet aber mit renovierten Zimmern und der Feundlichkeit des Personals sowie mit der Lage.

• Apartment

Vielleicht wäre zukünftig möglich, auch ein kleines Angebot für Veganer mit anzubieten.

Ich fahre hier seit vielen Jahren her und die Qualität hat nicht nachgelassen. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich und immer bemüht. Ich werde auch weiterhin gern immer wieder kommen.

• Apartment

Ich hatte vorab eine E-Mail geschickt, in der ich 2 Wünsche geäußert habe. Die Mail würde leider nicht beantwortet und der Wunsch bezüglich des Zimmers nicht erfüllt.

Frühstücksbuffet bot viel Auswahl. Anlage ist sehr gepflegt. Personal ist sehr nett. Hotel ist wirklich kinder- und hundefreundlich!

• Apartment

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit direkter Lage zum Strand, abseits der Touristenströme. Super Anbindung über ÖVP. Nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

• Apartment

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und am Abend kann man in der Hotelbar mit fachkundigem Barkeeper den Urlaubstag ausklingen lassen.

• Apartment

Gemütliches Zimmer mir Meerblick, Frühstück war super, Check in und out problemlos, der uns zugeteilte Parkplatz war zu klein für unseren Van, haben ohne Probleme einen anderen nutzen dürfen

• Apartment

Zum Frühstück könnte es aufgeschnittenes Obst geben, der Obstsalat ist nicht so sehr frisch. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Immer wieder schön, im Best Western freie Tage zu verbringen. Wir mögen die Ruhe, die Lage am Strand, das Frühstück mit Blick auf die Ostsee und die freundlichen Mitarbeiter. Wirklich alles sehr gut.

• Apartment

Die Hotelkissen sind meistens ein Problem, so auch hier. Habeaber noch kein Hotel mit guten Kopfkissen gehabt. Es handelt sich um Nichtraucherzimmer. Es sollte in den Anweisungen deutlich gemacht werden, dass auch auf dem Balkon nicht geraucht werden darf. Der Rauch zieht in die Zimmer, bei geöffnetem Fenster und der Balkon ist ggf. nicht benutzbar.

Die strandnahe Lage in einem nicht mehr so überlaufenen Bereich des Strandes. Die Aussicht beim Frühstück ist sehr schön. Das Abendessen im Hotel hat uns gut gefallen. Gut zubereitet, in schönem Ambiente und preislich günstig. Fast das gesamte Personal ist sehr engangiert, das spricht für eine gute Hotelleitung.

• Apartment

Freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal, das Frühstück war mehr als gut, die Sauna konnte ich fast immer allein genießen! Bei der Strandkorbvermietung gibt's 2 € Rabatt!

• Apartment

Bei der Buchung waren Fitnessraum und Solarium zu lesen, vor Ort aber seit längere Zeit aus dem Programm. Dusche so eng, so daß man sich nicht mal richtig waschen und nach unten beugen konnte!

Rundherum waren wir zufrieden. Personal und Service top. Die paar Meter zum Strand und Wege zum Zentrum sehr gepflegt. Frühstücksbüffet und Abendessen waren sehr gut. Die Massage war echt Klasse! Danke!!

• Apartment

Die Zimmer waren in unseren Augen kein 4 Sterne-Standard (Badzustand veraltet, renovierungsbedürftig). Riesige, unüberbrückbare Besucherritze. Wir sind hier von der Kette andere Standards gewohnt. Im Restaurant sitzt man an vielen Tischen auf dem Flur - trotz Blick auf Düne und Meer, besonders in der Frühstückszeit (in der sich jeder am Buffett bedient) sehr ungemütlich.

Frühstück und Service hervorragend, Personal sehr freundlich und bemüht, einen tollen Aufenthalt zu schaffen. Zwei sehr schöne kleine Räume im Restaurant. Sehr kinder- und haustierfreundlich. Natürlich tolle Lage. Viele nützliche Hinweise überall.

• Apartment

Fernseher für heutigen Standard zu klein.

Das Apartment mit zwei Räumen ist mit Hund sehr angenehm. Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Positiv: für vier Sterne sehr legere und ungezwungene Atmosphäre. Personal überdurchschnittlich freundlich.

• Apartment

Habe nichts Negatives gefunden.

Sehr reichhaltiges Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Freundlicher Service. Angenehmes Ambiente mit Blick auf die Ostsee, fast wie Urlaub. Zimmer gemütlich und warm bei kaltem Ostsee-Wetter.

• Apartment

Das Parken in Warnemünde ist allgemein etwas beschwerlich, so auch in diesem Hotel. Ich habe mich aber damit abgefunden.

Das Frühstück im Hanse Hotel ist wirklich eine Klasse für sich! Das Personal arbeitet unermüdlich auf Hochtouren um jeden Gast mehr als zufrieden stellen zu können. Der Umgang mit den "speziellen Kunden" gelingt außerordentlich gut. Spezielle Kaffevorlieben werden neben der "normalen" Kaffeekanne auf dem Tisch noch zusätzlich durch einen Kaffeeautomaten erfüllt.

• Apartment

Im Restaurant gibt es einen Mitarbeiter, der ist zwar freundlich, hat aber eine komische Art, wo man sich als Gast nicht wohl fühlt. Das ist auch anderen Gästen aufgefallen. Sosntige Personal sehr freundlich!!!

Lage!

• Apartment

Frühstück ist gut aber für ein 4 Sternehaus zu wenig Auswahl, ebenso dürftig die Kuchenauswahl zum Kaffee. Das Bad mit seiner Einrichtung hat noch DDR Charme.

Blick vom Restaurant auf die See. Speisen auf der Karte sind Spitze. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, Betten bequem. Wohn- und Schlafzimmer haben jeweils einen TV. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment

Kaffeezeit:Waffel bestellt und es hat solange gedauert, bis der Kaffee kalt war. Falschen Kuchen gebracht. Abgelaufene Ware verkauft. Habe leider nicht drauf geachtet. War als Mitbringsel gedacht. Preis Leistung könnte etwas besser sein!

Nettes Personal,Frühstück war super. Tolle Lage, direkt am Strand. Geräumiges Zimmer und sehr sauber.

• Apartment

Die Parkplatzgebuhren wurden beim überreichen des parkplatzschlüssel nicht geahnt... Und waren mit 7 Euro pro Tag überzogen ... Zumal ich davon ausgehen wenn man Gast in einem hotel ist das er Parkplatz inklusive ist

Das Frühstück war super vielfältig und lecker. Das informationsblatt das beim Frühstück Auslage war sehr informativ und entertained hotel ist nah am hundestrand

• Apartment

Einiges passt leider nicht. Schlammiger Parkplatz in 200m Entfernung. Weckradio im Zimmer auf 4:00..irgendwas eingestellt und klingelt dann natürlich auch wenn man nicht aufpasst. Als Anmerkung zur Buchung bat ich um ein ruhiges Zimmer. Leider genau zur Straße hin eins bekommen und am Übergang zum Flur.

Frühstück sehr gut und Personal sehr aufmerksam. Insgesamt sehr freundlich und bemüht.

• Apartment

Perfektes Hotel in Bester Lage direkt am Ostdeestrand. Umfangreiches Frühstück. Nebenan sehr empfehlenswerter Grieche ("Xenophilia").. Hunde sehr willkommen (im Zimmer bei ankunft zwei Näpfe, davon einer mit Hundeüberraschung. Indgesamt: Sehr zu empfehlendes Hotel

• Apartment

An der Wlan Verbindung sollte was gemacht werden (scheint aber in Arbeit zu sein) und ein etwas neueres Fernhseher Modell wäre traumhaft ;)

Bewertung als Rollstuhlfahrerin Parkplatz direkt neben dem Eingang, Zimmer gorß und geräumig. Personal und Essen (Frühstück und das Restaurant) sehr gut. Sehr aufmerksames Personal

• Apartment

Vor Anreise mit Rezeption Telefoniert und mich erkundigt, ob es auch Brötchen zum Frühstück gibt, ohne Zuckerzusatz. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef wurde mir mitgeteilt, dass es kein Problem wäre. Nach Ankunft und erneuter Nachfrage, teilte man mir mit, dass es dann doch keine Brötchen ohne Zucker gibt.

Für einen nicht Allergicker, ist das Frühstück sehr gut 😊

• Apartment

Aus unserem Zimmer hatten wir leider nur einen Blick auf den Parkplatz. War aber akzeptabel, da wir nur eine Nacht dort waren .

Sehr gute Lage des Hotels, wenn man ein Zimmer mit Blick zur Ostsee bekommt :-) Das Frühstück mit Blick auf das Meer hat alles übertroffen . Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet .

• Apartment

Sauna wurde erst abends angestellt

Frühstücksbuffet war besonders gut ! Insbesondere,dass man sich frische Waffeln selbst machen konnte u der Automat für Kaffeespezialitäten. Große Auswahl.

• Apartment

Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, alles altbacken. Wer den Charme einer Kreuzfahrerkabine liebt, ist hier richtig aufgehoben. Preise sind um diese Jahreszeit völlig überzogen, aber immer noch günstiger als die Nachbarhotels.

Top Lage, sehr nettes Personal, besonders abends im Restaurant, Frühstück in Ordnung.

• Apartment

Da fällt mir nichts ein.

Das Appartement war super ,die Betten sehr gut,das Frühstück war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Kommen gerne noch einmal wieder in das Hotel. Es war ein tolles Wochenende!!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Apartment

Frühstück abwechslungsreich,reichlich und lecker. Die Aussicht dabei auf's Meer, wunderbar. Die 2-Zimmer-Apartments machen den Aufenthalt wirklich sehr angenehm.

• Apartment

Ich buche diese Unterkunft sonst immer direkt. Diesmal war das Angebot von Booking com aber verlockender vom Preis. Die Unterkunft liegt direkt an der Ostsee, Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch die Abendkarte ist sehr ansprechend. Ich bin mit meiner Ehefrau dort gewesen und wenn wir Warnemünde als Kurztrip wählen schlafen wir im Best Western Hanse Hotel.

• Apartment

Es hat mir alles wunderbar gefallen

So viel Platz als Einzelzimmer habe ich noch nie für mich gehabt Ich habe meine Enkelin mit genommen da sie vor her an Grippe erkrankt war und ich der Meinung war etwas Seeluft tut ihr gut ,da ich aber mein Zimmer schon im Januar gebucht hatte ,habe ich einen Tag vor her angerufen ob ich sie mit bringen darf, auch da ist genug Platz gewesen Also ich muss sagen es war mal ein paar Tage wunderschönen erholen Danke

• Apartment

Badarmaturen unpraktisch, gebuchter Termin wurde sehr kurzfristig verschoben

Freundlich, ruhig gelegen und direkt an der Promenade. Reichliches Frühstück

• Apartment

Super Lage im 4. Stock mit seitlichem Seeblick. Parkplatz ( kostenplichtig ) direkt am Haus. Sehr gutes Frühstück. Sauberkeit in allen Bereich hervorragend. Sehr nettes Personal. Kurzer Weg ( ca. 1,5 km ) bis zum alten Strom.

• Apartment

das Personal war selbst zu meiner unchristlichen Anreisezeit sehr freundlich und hat alle Erwartungen übertroffen, Frühstück erfüllt jedes Bedürfnis, Danke an das gesamte Team

• Apartment

Das Hotel ist sehr hundefreundlich und bietet so gerade Hundebesitzern einen angenehmen Aufenthalt. Hoteleigene Hundenäpfe und Tüten lagen bereit. Die Lage ist sehr schön und direkt vorm Strand. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Apartment

Wüsste ich nicht zu sagen!!!

Rundherum ist das Best Western Hanse Hotel ein wirklich schönes Hotel. Der Service ist zuvorkommend, der Empfang sehr nett. Das Frühstücksbuffett ist sehr lecker und überwältigend, es fehlt an nichts. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir werden wieder ins Best Westernfahren.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Apartment

Wir hatten ein Zweizimmer-Appartement und hatten richtig viel Platz. Das Bad war größer als in anderen Hotels. Die Lage ist absolut top!!! Direkt am Strand und beim Frühstück hatten wir einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder...

• Apartment

Speisekarte des Restaurants, da geht sicher mehr. Wir hätten gern an einem Abend im Hotel gegessen, haben dann aber ein Restaurant Nähe des Alten Stroms aufgesucht

Tolles Personal, tolles Frühstück, tolle Betten

• Apartment

Es sind viele Kleinigkeiten die in diesem Hotel nicht sein müssen. Z.B. hatten wir ein Zimmer neben der Küche bekommen. Das Bad könnte mal renoviert werden.Es ist nicht mehr zeitgemäß und der Duschkopf eine Katastrophe. Wenn man an der Rezeption Kaffee to go anbietet, sollte auch ab und an kontrolliert werden, ob nachgefüllt werden muss.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut.Die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück war gut.Reichlich an Auswahl und mit einem Blick auf die Ostsee.

• Apartment

Die Dusche war ein wenig eng und Undichtigkeiten am Duschschlauch sind eigentlich mit minimalem Aufwand zu beheben.

Das Personal top. Die Betten und Räume sehr gut und ein reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Apartment

abgeschlossener Parkplatz, Frühstück ausgezeichnet, freundliches Personal, ruhige Lage, mit öffentlichen Verkehrsbetrieben 'Rostock gut zu erreichen, Bushaltestelle direkt am Hotel

• Apartment

Die Ausstattung in den Zimmern ist gut, was fehlt ist der 2.Fernseher im Schlafraum! Die Bar war an einem Tag plötzlich und unerwartet geschlossen, da ich an diesem Tag Geburtstag hatte war das ärgerlich!

Gutes Frühstück, gute Betten, ruhige Lage, gutes WLan

• Apartment

Das angemessene Preis-Leistungsverhältnis, die gute Lage hinter der Düne am Strand, die Größe des Zimmers war sehr angenehm, die Sauberkeit, die Happy Hour, das sehr gute Frühstück und das hilfsbereite Personal fanden wir gut

• Apartment

Einzige Ausnahme beim Personal: Der Umgang der F+B-Managerin mit Gästen und Personal ist noch sehr entwicklungsfähig.

Das Frühstück war großartig, zu jeder Zeit sah es aus, wie gerade frisch aufgebaut. Das Personal war super, die Zimmer überaus sauber. Wir haben uns so wohl gefühlt, wie lange nicht in einem Hotel! Wir können das Haus absolut weiterempfehlen. Es war auf jeden Fall nicht unser letztet Aufenthalt, wir werden Wiederholungstäter!

• Apartment

Süße kleine Bar. Tolle Bedienung Freundliches und Hilfsbereites Personal. Frühstück mit guter Auswahl . Es gibt für Kinder eigenes Geschirr Frühstücksceralien und Fruchtzwerge. Ich werde gerne mit meinem Enkel wieder kommen.

• Apartment

Die Zimmer sind für ein vier Sterne Hotel nicht akzeptabel. Relativ tiefe Decken, sehr dunkel (vor allem die Zimmer im EG). Für die Sauna musste man leider eine Stunde vorher Bescheid geben. Der Wellnessbereich ist auch eher zusammengewürfelt. Wir waren doch sehr enttäuscht :-(

Wirklich schön war das Frühstück

• Apartment

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die auseinander gedriftet sind.

Das Zimmer war ruhig und lag, wie gewünscht, in der oberen Etage. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffett war umfangreich und gut.

• Apartment

Der einzige kleine Mangel unsererseits ist das Öffnen des Tores vom Parkplatzgelände. Mit einer Fernbedienung wäre es sehr viel angenehmer, besonders bei Regenwetter. Aber das ist auch schon alles.

Frühstück war abwechslungsreich, viel und sehr lecker. Die Zimmer immer makellos sauber trotzdem unser Hund mit dabei war, der auch super empfangen wurde und es war für alles gesorgt was er benötigte. Super !! Wir werden das Hotel weiter empfehlen und selber immer wieder gerne anreisen. Vielen Dank an das gesamte Personal und weiterhin alles Gute !

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Apartment

Der kleine Balkon. Man teilt ihn sich mit dem Nachbarn und hat keinen Sichtschutz.

Die Unterkunft war sehr sauber. Man kann das Zentrum fussläufig gut erreichen. Am besten verbindet man es mit einem Spaziergang am Strand.

• Apartment

Lediglich die Aufbackbrötchen zum Frühstück fand ich nicht gut, sonst aber gibt es nichts zu bemängeln.

Ein tolles Hotel, gut gelegen direkt am Strand und mit ein wenig Fußweg ist man innerhalb ein paar Minuten am Leuchtturm. Das Personal war freundlich und kompetent, das Frühstück sehr gut und das Zimmer sauber, geräumig und toll aufgeteilt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Apartment

Der Parkplatz wird kostenpflichtig angeboten. Er ist allerdings durch ein Tor gesichert. Wir hatten leider ein Zimmer mit Blick zum Parkplatz. Da wir bei offenem Fenster schlafen, konnte man auch die Straße hören. Für 125 Euro die Nacht hätten wir uns den Ausblick zur Ostsee gewünscht.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Es war alles vorhanden. Am Abend im Restaurant war es sehr gemütlich. Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist alles fußläufig gut erreichbar (Innenstadt, Leuchtturm). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Apartment

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Appartement war gut und zweckmässig eingerichtet und man konnte es sich dort auch bei nicht so gutem Wetter gemütlich machen.

• Apartment

Das Frühstück ist sehr gut, es gibt eine ausreichende, große Vielfalt. Die Speisen sind frisch und lecker. Auch die Abendkarte bietet ein gutes Angebot, auch hier waren wir mit der Qualität sehr zufrieden. Die Lage ist toll, man fällt von Hotel aus direkt in den Sand, die Mittelmole kann man bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist ebenfalls sehr hundefreundlich. Es gibt eine kleine Überraschung für den Hund zu Beginn, auch eine extra Decke wird bereitgestellt. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

• Apartment

wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war eine kleine Suite, was uns überraschte und sehr gefiel. wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war spitze, sehr umfangreich auch mit frischem Obst und Gemüse. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war Topp!

• Apartment

Das der TV "nur" im Wohnzimmerbereich war. Zum Einschlafen am Bett hab ich auch ganz gern Einen. Bin verwöhnt-sorry. Langes Kabel und/oder schwenkbare Halterung für Nutzung eines TV`s in beiden Zimmern würde ja schon reichen.

Riesige Frühstücksauswahl für einen perfekten Start in den Tag! Nettes Personal. Preis-Leistungsverhältnis top. Schöne große Dusche. :-)

• Apartment

Sehr nettes und aufmerksames Personal, alles sehr sauber. Ruhige Atmosphäre. Egal welche Mahlzeit, alles Top. Schöne Idee die tägl. Karte mit Wetterbericht u. sonstigen Angaben.

• Apartment

Das Appartment wirkte sehr klein und strahlte kein wohnliches Ambiente aus. Die sogenannte Schlafcouch war das billigste vom billigen und war sehr unbequem. Aus allen Zimmern hat man vor allem einen Blick auf die sehr befahrene Haupstraße. Das Essen war für den Preis eher unterdurchschnittlich. Alles in allem hatte ich eher den Eindruck in einem 2 Sterne Haus zu übernachten und fragte mich die ganze Zeit wo den hier die 4 Sterne herkommen.

Die Laage direkt am der Promenade in Warnemünde. Verschlossener Außenparkplatz direkt am Hotel.

• Apartment

Nur die Internetverbindung war instabil, aber das lag vielleicht auch am Sturm.

Grandioses Frühstücksbuffet! Perfekte Lage an der Promenade und am Strand, und dabei nicht weit in den Ort rein. Äußerst liebenswertes Personal, an der Rezeption, im Restaurant und selbst bei der Zimmerpflege. Ein Ort zum Wohlfühlen! Und vor allem: statt kleinem Zimmer gibt es ein Apartment, mit dem man sogar wetterunabhängig ist und bei Sturm sich einkuscheln kann. Das Ganze noch dazu mit Meerblick vom Sofa und vom Bett aus, was will man mehr!!!

• Apartment

Zimmer 2105 liegt direkt hinter der Küche und sollte nicht an Gäste vergeben werden. Das kann in den Abendstunden, je nach Personal, laut werden. Unsere Reklamation wurde mit den Worten "da sind sie nicht die Einzigen, die sich beschweren" erwidert. Die Freundlichkeit des Personals ist gegeben, aber es gibt durchaus auch Ausnahmen. Zwei Mitarbeiterinnen des Hauses hatten diese typische berufliche "Mussfreundlichkeit". Grundsätzlich werden Reklamationen angenommen, aber eine direkte Reaktion für den zahlenden Gast bleibt aus.

Sauberes, freundliches Hotel. Das Frühstück und das morgentliche Servicepersonal sind absolut TOP! Die Lage zum Ostseestrand ist hervorragend.

• Apartment

Das Sofa im Wohnzimmer des Apartments war etwas unvorteilhaft. Gemütliches Sitzen war kaum möglich, da sich die Rückenlehne und in Folge dessen auch das ganze Sofa verschoben hat. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt und gehört wohl auch eher in die Kategorie "meckern auf hohem Niveau" ;)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das Frühstück hat man sich schon abends gefreut, da es eine sehr gute Auswahl gab und alles immer frisch bereit lag. Besonders schön war auch der Blick aufs Wasser und die direkte Lage am Strand. Zum Dorfmittelpunkt sind es auch lediglich nur 15 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sowohl bei Anreise als auch während des Aufenthalts sauber. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Apartment

Das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig, sehr vielfältig und lecker, Zimmer (Wohnraum, Schlafraum) hoher Comfort, das ist echt toll dass es einen extra Schlafraum gibt. Die Dusche war auch traumhaft, viel Platz:-)

• Apartment

Vielleicht könnte man frisch zubereitete Eierspeisen wie Omelett oder Spiegelei anbieten.

Wir waren mit unserem kleinen Hund für ein paar Tage hier. Das Begrüßungs-Set mit Futter-und Wassernapf sowie Leckerlie war total klasse und praktisch. Ein großes Lob dafür. Große Auswahl am Frühstücksbuffet und immer freundliches Personal. Auch die Hotelbar ist sehr gemütlich und ladet zum verweilen ein. Wir kommen bestimmt wieder.

• Apartment

Nichts zu beanstanden, außer vielleicht die kleinen Körnerbrötchen, die immer sehr zäh waren.

Alles in allem sehr gut. Professionelles, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, weitestgehend barrierefrei. Lage direkt an der Promenade. Schönes geräumiges Apartment.

• Apartment

leider keine Möglichkeit mit dem Hund ins Restaurant, obwohl dies möglich ist, ohne dass dieser am Buffet vorbei muss; leider draußen ab 17 Uhr zu! Servicewüste?? Schade, das war nicht sehr einladend, draußen war nur für Raucher interessant; man musste erst zur Promenade ins Getümmel... da ließe sich mehr draus machen.

schöne Betten, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Top Lage am Strand; täglich Infos auf dem Frühstückstisch

alles o.k.

Sehr nettes Personal, auch das Putzpersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer sehr angenehm durch Trennung von Wohn- und Schlafraum. Frühstück war ausreichend und lecker, der Frühstücksraum hübsch dekoriert und tolle Aussicht zur Ostsee. Die Betten waren sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen und auch das Hotel weiterempfehlen.

• Apartment

Je nachdem, welchen Stellplatz und welches Zimmer man bekommt, kann der Parkplatz ganz schön weit weg sein. Wifi ist etwas schwach, hängt aber wahrscheinlich auch vom Zimmer ab. Wir konnten es auf dem Zimmer nicht wirklich nutzen...

Sehr familienfreundliches Hotel mit einem wirklich aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Gutes Frühstück, der Strand ist direkt vor der Haustür (natürlich ist die Promenade und die Düne noch dazwischen). Man fühlt sich sehr willkommen, auch mit einem kleinen Kind und den dazugehörigen Extrawünschen wie Babybett, Wickelplatz etc.

• Apartment

Balkon ist gut, aber man sitzt direkt neben den Nachbarn; Parkplatz teilweise eng durch Bäume

Zimmerausstattung, Service, Rezeption, Restaurant , Gesamtausstattung

• Apartment

Es war ein tolles Mädelswochenende! Vielen lieben Dank an das Best Western Team, die das ermöglicht haben! Vom Shuttle ab Bahnhof, über extra Frühstückstisch für alle zusammen bis hin zum besten Barkeeper ever war alles perfekt!