Bewertungen für Best Western Hotel Helmstedt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Chardstraße 2, 38350 Helmstedt, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Helmstedt

Da fällt mir jetzt wirklich nichts ein

Wir hatten ein super Frühstücksbuffet und ein leckeres Abendessen. Die Lage zur Autobahn war optimal, da wir auf der Durchreise vom Urlaubsort nach Hause waren.

uns hat alles gefallen. Helmstedt ist ein hübsches kleines Städtchen. Es lohnt sich, vom Hotel aus einen Bummel durch die Innenstadt zu machen.

Frühstück war für den Preis unschlagbar.

• Business Dreibettzimmer

Schiebetür beim Badezimmer, die nicht dicht schließt!!!

gutes Frühstück für wenig Geld, nettes Personal, gemütliche Betten, schönes Badezimmer aber (siehe Minuspunkt)

Ich hatte zwei Einzelzimmer bestellt die leider nicht vorhanden waren weil sie schon an andere Gäste vermietet wurden .

Das Frühstück war gut das Bett war auch gut Personal beim Frühstück sehr nett

• Business Einzelzimmer

20 Minuten beim Auschecken benötigt, ist definitiv zu lange. Die Dame hat sich zwar höflich dafür entschuldigt, das hilft aber wenig wenn man zu einem Termin muss.

Schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, guter Service

Vorher war Fruhstuck einbegriffen in der Preis. Jetzt separat. Insgesamt 30 % teuerer als voriges Mal in November 2017.

Gutes Zimmer, freundliches Personal und prima Fruhstuck.

• Business Einzelzimmer

Lage etwas außerhalb, mit ÖPNV am Wochenende nur schwer zu erreichen. Fußweg vom Hbf ca. 15-20 Min.

Sehr nettes Personal, schöne Zimmerausstattung, WLAN einwandfrei.

Die Milchglas-Schiebetüre zum Bad ist einfach unangenehm! Man muss im Leben nicht alles mitbekommen... Hier eine richtige Türe und es wäre perfekt!

Sehr sauberes Zimmer, Frühstück war gut, Personal sehr freundlich

Ein Zimmer war unmittelbar neben den Außeneinheiten der Klimaanlage gelegen, dadurch war ein permanentes Brummgeräusch präsent.

Das Frühstück war relativ reichhaltig.

• Business Doppelzimmer

Frühstück ist bis 11 Uhr, um 10:30 waren aber alle Platten leer, kein Rührei, kein Ei. Es dürftig - aber das Personal brachte dann noch Käse nach

Kaffee Kapselmaschine auf dem Zimmer, Minibar, tolles Frühstück, ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür, Coffee toGo Angebot, Sky in der Lounge

• Business Doppelzimmer

Hotel liegt direkt an der Autobahn. Das ist für Dienstreisende sicher gut, für Urlauber aber eher nicht geeignet. Das Restaurant ist sehr klein. Leider war der Kaffee beim Frühstück an beiden Tagen nur lauwarm.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Essen im Restaurant werden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu beanstanden

Es war alles bestens Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen Betten waren zur vollsten Zufriedenheit Das Hotel ist sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Badezimmer viel zu klein und auf dem Stand der späten 1980er Jahre, demnach völlig unzeitgemäß. Keine separate Dusche, stattdessen ein Kunststoffvorhang in der Badewanne. Das ist anachronistisch.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und vielfältig.

• Business Doppelzimmer

Punktabzug gibts alleine für das viel zu kalte Zimmer. Heizkörper wurde nicht warm. Klimaanlage auf 24 Grad gestellt, dann wars naja, oke. In der Nasszelle auch viel zu kalt. Wlan hat an diesem Abend gestreikt.

Schönes, großes Zimmer. Sehr gute Ausstattung. Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles da was man sich wünscht. Frisch und ordentlich präsentiert. Abendessen im Hotel-Restaurant war sehr lecker, empfehlen wir gerne weiter. Personal sehr freundlich und nett. Großer Parkplatz am Haus.

• Business Doppelzimmer

Der Service war schlecht und das Personal unhöflich. Vorangemeldete Wünsche (Wasserkocher) würde nicht erfüllt. Gäste kamen in Trainingshose und Strümpfe zum Frühstück. Insgesamt wirkte alles wie eine bessere Jugendherberge. Nach 12 Jahren Gäste in dem Hotel, werden wir wohl nicht wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Business Dreibettzimmer

Wir haben ein Business Dreibettzimmer gebucht und haben ein Doppelzimmer bekommen. Auf Nachfrage gab es keine Entschuldigung. Es wurde zugesichert, dass das Zimmer während unseres Abendessen für 3 Personen hergerichtet. Nach unserer Rückkehr war zwar ein Gästebett da, ansonsten aber alles auf 2 Personen ausgelegt, also keine weiteren Handtücher etc.

Frühstück war gut. Zimmerausstattung sehr gut mit Kaffeemaschine, gratis Wasser und ToGo Kaffee

• Business Doppelzimmer

Schimmelheruch, der Lärm der Frühstücksvorbereitung, der bis ins Zimmer durchdringt, nicht funktionierende Heizkörper in der Nacht und am Morgen

Freundliche Mitarbeiter, fairer Preis, sauber

• Business Doppelzimmer

Das Bad hatte einen sehr unangenehmen Geruch.Es waren wohl die Abflüsse.An der Badewanne war es oben sehr rostig.Ich fand es nicht so prickelnd ein Bad zu nehmen.

Das Frühstück war sehr gut,das Personal an der Rezeption super nett.Das Bett war auch bequem

• Business Einzelzimmer

Geheizt wird über Klimaanlage. Dadurch ständig Geräusche und Luftstrom im Zimmer. Warum wird nicht über die konventionelle Heizung geheizt?

Sehr schöne Badezimmer.

• Business Einzelzimmer

Der Truckstopp (oder was auch immer) macht mit generatoren riesigen Lärm. Ich habe nachts gar nicht geschlafen und mein Kollege 3 Stunden. Im Prinzip ein gutes Hotel aber mit schwächen durch die Umgebung

Im Prinzip ein gutes Hotel aber mit schwächen durch die Umgebung

• Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt letztlich fast direkt an der Autobahn mitten in einem ruhigen Wohngebiet. Vom Autolärm war nichts zu hören. Das Personal war sehr freundlich, es machte Spaß aus einem hektischen Tag mit langen Autobahnstaus dort anzukommen. Ein gemütliches Hotel.

Siehe Punkt vorher!

Das Zimmer war sehr schön, Frühstück war nicht überwältigend, aber ausreichend. Ärgerlich fanden wir auch, das man die Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen kann. Wir waren früher mit unserem Termin fertig und mussten dann im Foyer ausharren, weil wir auf Grund des schlechten Wetter auch nichts unternehmen wollten.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer waren extrem klein und hellhörig. Wir hatten Zimmer 214. Dort schallte es von Rezeption und Tresen herauf. Die Aussicht aus dem Fenster war trostlos. Man schaute auf die Rückseite der Autobahnraststation Helmstedt. Der Frühstücksraum war extrem eng, das Frühstück übersichtlich, zumindest hatte es nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Wenn Schulungsgruppen vor Ort sind, ist es eng und laut. Da es in der Nähe nirgendwo eine Möglichkeit gibt, etwas zu essen, versuchten wir es im Restaurant, das aber nicht empfehlenswert ist (das Essen war grottenschlecht und den Preis nicht wert).

Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz.

• Business Doppelzimmer

Die Aussicht im ersten Stock ging auf die Zufahrsrampe Von Osten kommend hat uns die Anfahrt etwas verwirrt (von der Autobahn abfahren, und in die Gegenrichtung wieder auf die Autobahn auffahren, nach 2 km zur Raststation abfahren, dann aber doch ca. 300 m abseits der Autobahn. Aber wie schon gesagt, sehr ruhige Lage)

sauber Zimmer, gutes WLAN, ausreichend Parkplätze, Aufzug (und Kofferrampen) FRÜHSTÜCK: Speisen super und sehr vielfältig Fast-Check-In und -Check out. Kaffeemaschine am Zimmer Zusätzlich kostenfreier Coffee-to-go fürs Auto Sehr kurze Anfahrt von der Autobahn, aber trotzdem sehr, ruhige Lage (in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet)

• Business Dreibettzimmer

Schlechte Atmosphäre der Gemütlichkeit, Charme der 90er mit etwas moderne verbunden. Alles wie gewollt und keine 4 Sterne wert.

Die Zimmer waren sauber, WC und Dusche neu gemacht und sauber

Fernseher manche Programme haben nicht richtig funktioniert

Frühstück war alles da was man sich wünschen konnte das Bett war wunderbar nur der Fernseher wollte nicht so ganz wie ich wollte manche Programme haben nicht ganz funktioniert

Das Bad ist sauber jedoch besteht Sanierungsbedarf( Einhebelmischer, Fugen)😉

Das Frühstück war sehr gut👍🏻 Und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Business Doppelzimmer

Im Grunde hat uns alles zugesagt. Das Bett war etwas zu weich, was aber am übrigen Komfort des Zimmers nicht ins Gewicht fallen sollte. Das Frühstück hat überhaupt nichts zu wünschen übrig gelassen. Vielseitig und lecker :-)

• Business Einzelzimmer

Frühstücksraum zu klein und zu eng, Frühstück entsprach nicht dem angekündigten Niveau des Hotels (Anmerkung: bestellter Cappuccino wurde überhaupt nicht an den Tisch gebracht - das geht gar nicht!); Personal bei Check-in war nicht sehr freundlich, jedoch hatten wir beim Check-out eine nette Dame an der Rezeption

Zimmer ist sehr gut; ausreichende Anzahl an Parkplätzen direkt vor dem Hotel vorhanden

• Business Doppelzimmer

Laute Hotelgäste am Raucherplatz vorm Hoteleingang. Und viel zu viel Hektik beim Frühstück.

Wie schnell man mit einer Reklamation umgeht..Klimaanlage defekt sofort neues Zimmer.

• Business Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Abendessen und Frühstück sehr lecker. Die Zimmer groß und sauber. Sehr gute Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

• Business Einzelzimmer

Dichte Lage nahe A2- aber: man hört keinen Autolärm - noch nicht mal von der Tankstelle /Raststätte - Fazit : sehr empfehlenswert :-)

Viel besser als erwartet

• Business Doppelzimmer

Grundsätzlich muss dort Sauberkeit und Ordnung rein. Im Bad waren an der Duschtüre Schimmelrückstände. Der Boden im Frühstücksraum war unansehnlich und der Tisch nicht sauber.

Das Personal am Empfang war sehr höflich.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer 214 und den Eindruck, dass in diesem Zimmer sicher etwas länger keiner übernachtet hat (leichter Staub). Mit der Toilettenspülung kamen wir anfangs nicht klar. Obwohl mehrmals gedrückt kein Wasser kam. Wollten es erst melden, aber dann ging es mal wieder. Das gesamte Badezimmer roch bis zur Abreise richtig muffig. Unter unserem Zimmer lag genau das Restaurant mit den Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Dann hatten wir das Pech, dass am Freitag eine Hochzeit dort durchgeführt wurde und am Samstag ein Klassentreffen, jeweils mit Übernachtungen. Damit war dann das Personal bei den folgenden Frühstücken (1 Person zum Abräumen der Tische ) überfordert und noch dazu hatte diese Person die Ruhe weg (einfach viele Bewegungen, ohne gebrauchtes Geschirr von den Tischen mitzunehmen - viel zu viel Leerlauf!!!, ist nach unserer Meinung, für diesen Posten nicht geeignet).

Die Unterkunft an sich ist gut, auch die Lage. Die Betten sind sehr gut, auch das Zimmer hat uns an sich gefallen. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Es wurde immer sehr schnell nachgelegt bzw. aufgefüllt. Das Personal am Empfang und an der Bar immer sehr freundlich und nett. Parkplätze direkt am Hotel immer vorhanden und verfügbar. Direkt in der Nähe befindet sich als (Ausweich-) Restaurant die Autobahnraststätte (andere Möglichkeiten, auch zum Einkaufen, dann nur in der Altstadt). Aber auch schön zu Fuß begehbar. Besichtigungsmöglichkeiten, wie z.B. auch die Autostadt Wolfsburg, gut mit dem Auto erreichbar.

Der Frühstücksraum war sehr klein, so dass es schwierig war, einen Platz zu finden. Die Vielzahl an Gästen beim Frühstück wurde vom Personal nicht bewältigt. Das Personal hätte beim Frühstück mehr Einsatz zeigen können.

Das Hotel liegt sehr gut zur Autobahn A2. Es ist ein ruhiges Hotel ohne Hektik. Die Zimmer waren sehr sauber und verhältnismäßig groß, die Dusche modern.

• Business Einzelzimmer

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in direkter Autobahnnähe, von der allerdings fast nichts zu hören war. Die Betten sind bequem und das Bad war renoviert. Das Abendessen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt. Das W-LAN hat einwandfrei funktioniert.

• Business Einzelzimmer

Ein wunderbarer Aufenthalt mit Hund. Napf, Futter, Leckerlis ...alles parat. Hund durfte auch mit ins Restaurant und zum Frühstück, bei warmem Wetter saßen wir beim Essen auch wunderschön auf der Terrasse.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten dieses Hotel zum Übernachten auf unserer Reise nach Wien gewählt. Das Hotel ist eine sehr positive Überraschung gewesen, verkehrstechnisch perfekt über eine Raststätten-Autobahnabfahrt zu erreichen, und lag trotzdem sehr ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen, das Zimmer angenehm groß und gut ausgestattet, und das Frühstücksbuffet sehr gut sortiert. All das zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Wifi ist einwandfrei schnell gewesen. Dieses Haus ist eine eindeutige Empfehlung.

• Business Doppelzimmer

Schön wäre eine Sitzgelegenheit im Freien am Eingangsbereich (nicht nur für Raucher) mit Tisch. Wäre eine schöne Aussicht auf die Stadt.

Gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer, Parkplätze ausreichend direkt am Hotel. Ideal für eine Besuch in Helmstedt.

• Business Einzelzimmer

Der Service beim Abendessen - wir mussten 2 Stunden auf unser Essen warten und die Bedienung war zu langsam, Sie hätten mit uns doppelt so viel Umsatz machen können, wenn der Service gestimmt hätte.

Ausstattung der Zimmer waren gut

• Business Dreibettzimmer

Liegt direkt an der Autobahn (Abfahrt zur Tankstelle), trotzdem ruhig, freundlicher Empfang,modere und saubere Zimmer, gute Betten, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet!

• Business Doppelzimmer

Der Geruch in dem ersten Zimmer war nicht gut. Wahrscheinlich lange nicht die Dusche genutzt worden, so hat es im Bad zumindest gerochen, aber das wir haben dann ja gleich ein anderes Zimmer bekommen.

Preis- Leistungsverhältnis und insgesamt einfach angenehm

Keine Mängel von meiner Seite

Super nettes Personal! Gute ruhige Lage. Große Zimmer mit einem tollen Bad! Frühstück war im Preis enthalten , super!!! Sehr sauber!

• Business Doppelzimmer

Im Zimmer haben wir einen Tresor vermisst.

Frühstück war hervorragend. Lediglich frisches Obst hat uns gefehlt. Das Zimmer, Bett und Bad mit Dusche waren sehr gut.

• Business Einzelzimmer

Die Rezeption hätte mal eine Verjüngungskur nötig. Das Bad war vernünftig saniert. Das Mobilar im Zimmer selbst, sollte auch mal gegen etwas moderneres ausgewechselt werden.

Gute Verkehrsanbindung. Kurze Wege in Stadt. Ruhig gelegen trotz unmittelbarer Autobahn, die jedoch kaum bzw. nicht zu hören ist. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Business Doppelzimmer

Nachfrage nach Bademantel blieb erfolglos. Man hat und versprochen diesen auf das Zimmer zu legen. Nach 2x nachfragen aufgegeben! Leeres Duschgel an der Wand! Flusen an der Seitenwand im Frückstücksraum. Die Sauna ist ein Schandstück! Sichtbare Elektrik an der Decke, schwarzes versifftes Holz und zwei Kardio Geräte die verstellt in der Ecke stehen. Kein Tresor auf dem Zimmer. Vier Sterne????

Viele freie Parkplätze am Hotel

• Business Doppelzimmer

Vielleicht ein Glas Prosecco zum Sonntagsfrühstück ...? - Allein an diesem Wunsch kann man schon erkennen, dass alles gepasst hat.

Die Lage gleich neben der Autobahn ist als Durchreiseübernachtung optimal. Der Autobahnlärm ist aufgrund des Lärmschutzes praktisch nicht vorhanden. Das Restaurant im Haus macht die Suche nach einem Abendessen sehr einfach, zumal die Qualität ebenfalls hervorragend ist.

• Business Einzelzimmer

Beim Abendessen hat der Koch leider gepatzt. Das Essen musste neu gebracht werden und dass hat ca. 20 Min. gedauert. Als Entschädigung bekamen meine Geschäftspartnerin und ich ein Freigetränk / wahlweise Dessert gratis. Die Bedienung hat sich mehrfach entschuldigt.

Personal komplett sehr nett ;-)

• Business Doppelzimmer

Die Lage ist für Fußgänger etwas zu weit vom Stadtkern Helmstedts entfernt. In der Hotelbeschreibung "nur wenige Gehminuten von der Altstadt Helmstedts entfernt" ist nicht ganz richtig, es sei denn man betrachtet 20 bis 25 Minuten Gehzeit (zum Rathaus) als wenige Gehminuten.

Das Komfort-Doppelzimmer (Zi.Nr. 223) hat uns gut gefallen, insbesondere der Nassbereich, der offensichtlich neu war. Die Dame (eine überzeugte "Best Westernrin") an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war ein sehr freundlicher junger Mann tätig.

• Business Doppelzimmer

Fernseher zu klein. Bad renovierungsbedürftig( Duschkopf in der Badewanne unzweckmäßig und nicht ungefährlich ). Rezeptionsdame bei Abreise hätte freundlicher sein dürfen. Leider das letzte mal, das ich das Hotel besuchen werde. Für mich keine 4 Sterne.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker ...... Das WLAN funktionierte ausgezeichnet und war schön schnell ....

• Business Einzelzimmer

ich hatte nicht zu bemängeln, ich kann nichts kritisieren

das leckere, umfangreiche Frühstück, das bequeme Bett, das sehr saubere Bad, der freundliche Empfang, die hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, die nette Verabschiedung

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer lag zur Raststättenseite, dadurch keine schöne Aussicht und etwas Lärm, durch die Zimmertür strömte z.T. rauchige Luft ins Zimmer

Das Angebot an frischem Obst war nicht ganz zufriedenstellend, da der Obstsalat sowie das Angebot an frischen Lebensmitteln hätte etwas abwechslungsreicher bzw. vielfältiger sein können

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war für meine Verhältnisse etwas weich, aber das empfindet jeder anders.

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Frühstücksbuffet war super. Das Personal war sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Sehr ansprechendes helles Zimmer! Freundliches Personal. Hier wuerde ich jederzeit wieder übernachten!! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Business Doppelzimmer

Das Personal im Restaurant (Abendessen) war überfordert. Das Essen für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Obwohl den Abend nur 4 Personen im Restaurant, da die Gesellschaft nebenan schon gegessen hatte, wurde das Essen verwechselt. Das Schnitzel und die Bratkartoffeln waren sehr fettig und das Schnitzel und mein Cordon Bleu waren zu lange gebraten. (schon sehr dunkel). Bedienung kam so lange nicht, das ich schon selber zum Tresen gehen musste um neue Getränke zu bestellen und dann obwohl ich der einzige Gast am Tresen war wurden wir auch noch vergessen. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr besuchen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Da gab es nichts zu bemängeln. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Business Dreibettzimmer

Super Lage weil sehr nah an der Autobahn ! Alles sehr sauber und gemütlich ausgestattet ! Höfliches und nettes Personal ! Frühstücksbuffet sehr wahlreich ! Wir würden immer wieder sehr gerne kommen !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Die kleinen Tische im Frühstücks-bzw. Speiseraum sollten zum Frückstück nicht mit 4 Gedecken eingedeckt sein. Zu klein

Reichhaltiges Frühstück; Bett bescherte einen langen Schlaf.Sehr gut.

• Business Doppelzimmer

Wie beim letzten Mal: das Rührei im Frühstücksbuffet war hart gebacken und eher ein Omelett - haltbar aber mit großer Ähnlichkeit zu Styropor!

Angenehme Atmosphäre. Rundum zufrieden. Nochmals Extra-Lob für den außergewöhnlichen Hunde-Service.

• Business Doppelzimmer

Die Frühstücksräume sind offensichtlich für ein ausgebuchtes Hotel knapp bemessen.

Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.Nachdem wir das uns zugewiesene Zimmer im UG nicht akzeptierten,gab man sich sichtlich Mühe,uns ein anderes Zimmer zu besorgen.Dies war nicht ganz einfach,da das Hotel offensichtlich ausgebucht war.Dennoch hat alles wunderbar geklappt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Bei der Zimmerreinigung noch mal eine Nachkontrolle machen habe einen kleinen Mängel gefunden kann man aber das Personal drauf hinweisen und schon ist es weg und ist alles super

Duschwanne sehr rutschig und dafür zu wenig Haltegriffe. Duschgel/Toilettenpapier bei Ankunft leer.

Bett,Kaffeemaschine, Lage, Ruhe,Freundlichkeit, Parkplatz direkt am Haus

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Business Einzelzimmer

Klimaanlage bzw. Heizung, easy zum Einstellen aber trotzdem keine konstante Temperatur. Thermometer sollte eher im eigentlichen Zimmer sein. Nachts mal kalt mal warm. Schade.

Sehr zufrieden, freundliches Personal, geräumige und saubere Zimmer, Augenmerk auf kleine Details die den Aufhendhalt ansehnlicher machen, Frühstück reichlich, gute Parkplatzmöglichkeiten, als Business Hotel top.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Business Doppelzimmer

Die Lage absolut direkt an der Autobahn ist zwar extrem gut zu finden, aber für mich dann doch etwas zu dicht

Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und großzügig gehalten, alles in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Im Hotel war ein nicht ganz alltägliches Heizungssystem installiert. Die Radialheizkörper waren außer Funktion und die Heizungs/Klimaanlage läuft nur bei geschlossenem Fenster. Man sollte die Gäste darauf hinweisen, dass die Heizungsfunktion im Zimmer beschrieben ist. Ohne diesen Hinweis übersieht man das und friert ganz heftig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Business Einzelzimmer

Einzelner Kritikpunkt ist die Klimaanlage, die immer wieder an gegangen ist, obwohl ich sie mehrmals ausgemacht habe. Das hat den Komfort beeinträchtigt.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

keine Angaben

Zuerst verdient das gesamte Personal ein außerordentliches Lob!! Ansonsten hat man einerseits die ideale Nähe zur Autobahn (ohne diese im Hotel überhaupt zu hören!), andererseits ist man fußläufig in die Altstadt 20 Min. unterwegs. Hervorragend an den Hoteleingang angeschlossener, großzügiger Parkplatz. Unterkunft samt Atmosphäre hervorragend; eine einladende Sauna mit großem, gemütlichem Liegeraum!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Zimmer sind keine 4 Sterne.. Alles wirkt abgenutzt. Besonders das Bad gehört renoviert, da ist es mit neuen Silikonfugen nicht getan. Sauberkeit im Bad enttäuschend !!

Super Lage, sehr nettes Personal , Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Das Bad in unserem Zimmer könnte mal saniert werden( Silikonfugen erneuern und die Badewanne hate Rostansätze)

Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Die Auswahl des Frühstücks war ausreichend aber es hätte neben der abgepackten Wurst auch wenigstens etwas frischer Fleischsalat oder eine frische Leberwurst mit angeboten werden können.

Das Zimmer war angenehm wenngleich das Hotel und die Ausstattung der Zimmer schon spürbar in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Das Wetter war .....................

Das Frühstück war mehr wie abwechselungsreich und zudem noch tadellos geführt , will sagen es war immer !!! vollständig aufgefüllt ,und mit sorgfalt . Hab auch die Nähe der Autobahn nicht bemerkt , kann das Zimmer guten Gewissens empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück mit Bufett war reichhaltig und lecker, die Betten waren bequem, das Zimmer war sehr durchdacht eingerichtet, es fehlte an nichts! Die Lage nahe zur Autobahn und zur Stadtmitte ist sehr praktisch. Der Preis ist für das Angebotene ist i.O. Wir werden die "Best Western Gruppe" bei weiteren Reisen im Auge behalten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Frühstück am Sonntag nur bis 9:30 weil es anschließend ein Brunch gab. War eine große Hetze und total ungemütlich, bei gleichem Preis. Wir hatten als Gruppe keine Gelegenheit bekommen länger zu frühstücken obwohl wir Wochen vorher danach gefragt haben. Das Personal war nicht in der Lage uns eine Möglichkeit zu bieten länger zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Es gab keine frisch gepressten Säfte zum Frühstück

Hotel in guter Lage. Angenehme saubere Zimmer. Außergewöhnlich gutes Personal. Sehr gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Ich hatte 2 Einzelbetten bestellt, hatte dann aber ein großes Bett. Da ich mit meinem Sohn unterwegs war, hatte ich damit kein Problem und habe es auch nicht reklamiert.

Das Frühstücksangebot war gut und das Personal, besonders am Empfang sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Toll ausgestattetes Zimmer mit Blick über Helmstedt. Das Zimmer war sehr ruhig, auch mit kleinem Kind zu empfehlen. Das Bad war das Highlight, alles auf den neuesten Stand, super schön. Lange Frühstückszeiten!