Bewertungen für Best Western Hotel Kaiserhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moltkestraße 64, Bad Godesberg, 53173 Bonn, Deutschland

Nr. 38 von 69 Hotels in Bonn

Sucht euch an anderes Hotel

Es war sehr schmutzig im Treppenhaus, wahnsinnig heiß im Zimmer. Das Hotel ist von Straßen umrandet: super laut Rag und Nacht. Der Aufzug hat geklappert und mich nachts geweckt. Würde nie mehr dort schlafen.

Das Frühstück war gut

Gutes Frühstück.

Das Zimmer war ziemlich klein und im Dachgeschoss. Sehr warm war es. Bei offenen Dachfenstern war der Zugverkehr vom Bahnhof gegenüber sehr laut.

Gutes Frühstück. Gute Lage

Wir kommen gerne wieder.

Schade, dass die Tiefgarage nicht direkt im Hotel ist.

Die Schallschutzfenster sind genial. Man hat von dem sehr intensiven Bahnverkehr nichts gehört. Das Frühstücksbüffet ist super. Wir wurden sogar gefragt, ob wir Kaffee aus der Maschine oder Filterkaffee möchten. Am nächsten Morgen hatten wir ungefragt unseren Filterkaffee. Sehr aufmerksam!

Zweckmäßig für eine Nacht.

- Die Größe des Zimmers - Sauberkeit (es lagen noch fremde Socken und Haare herum) - Anstelle eines Doppelbettes wurden zwei einzelne Betten zusammengeschoben - eine Flasche Wasser inklusive wäre schön gewesen

+ Frühstück + Safe + die Nähe zum Veranstaltungsort „La Redoute“. + Parkhäuser in der Nähe

Zentral, ruhig, nettes Personal, unkompliziert, gutes Frühstücksbuffet!

Alles prima!

Zentral und trotzdem ruhig. Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Alles ganz unkompliziert und gutes Frühstücksbuffet, sogar mit veganem Brotaufstrich.

Lage sehr zentral zur Fußgängerzone.

Garage ca. 100 Meter vom Hotel entfernt, was bei Regen zu Schwierigkeiten führen kann. Aufzug nur bis zum 3. Stock. Eingang nur über 3-4 Stufen möglich.

Lage sehr zentral zur Fußgängerzone. Personal freundlich und hilfsbereit. Taxi sofort verfügbar.

Sehr angenehm !

Super Frühstück ! Sehr freundliches Personal. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und hatten immer ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes , das gegenüber dem Bad Godesberger Bahnhofs liegt. Tiefgarage vorhanden : sehr günstig.

Solides Hotel für Kurzaufenthalt

Die Damen am Frühstücksbuffet waren etwas überfordert. Um 8:30 Uhr ist nun mal Hauptzeit für das Frühstück an einem Samstag. Teilweise mussten wir 15 Minuten auf neues Brot/Brötchen warten, da alles leer war. Das könnte bzw. müsste für den Preis besser laufen.

Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Balkon. Der Balkon war sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt. Gut fande ich auch, dass man vom Zuglärm überhaupt nichts mitbekommen hat, das spricht für die Fenster!

Best Western Kaiserhof - Eine Schande für die ganze Best Western Kette.

- Die Duschkabine ist so eingebaut, dass man nur eine Türe nach aussen und eine Türe in die Kabine hinein öffnen kann. Eindeutig konstruiert für Schlangenmenschen. Menschen mit Übergewicht hätten keine Change die Türen zu schliessen. - Die Betten sind durchgelegen und das Kopfkissen ist nicht mehr aus ein Stoffbezug, die Füllung muss man suchen. - Frühstücksbuffet gibts bis 10:00 Uhr. Brötchen und Saft waren um 9 Uhr alle. Ich musste das Servicepersonal aus Ihrem Schwätzchen reissen damit aufgefüllt wurde. - Aufgrund eines Todesfalls in der Familie mussten wir Morgens am ersten von zwei gebuchten Tagen abreisen. Den Hern vom Empfang mussten wir erst suchen, die Rezeption war verwaist und wir mussten 10min warten bis der Herr sich an seinem Arbeitsplatz wieder einfand. Meine Fragen nach einer Rückstattung des nicht genutzten zweiten Tages oder eines Gutscheines wurden mit "Wie stellen sie sich das vor?" beantwortet. "Wir hätten ja vorausbezahlt und darum gibt es keinerlei Geld zurück." Der Herr an der Rezeption wurde nach der zweite Frage gleich patzig und dann unverschämt, professionell sieht anders aus. Meine Frage nach dem Manager wurde mit einem Lachen beantwortet. Wörtlich: "Ich könnte es ja am Montag mal versuchen". Das werde ich.

Die Zimmer waren sauber.

Angenehmer Aufenthalt

Zum Zimmer im vierten Stock kommt man nur über eine engere Treppe, was mit Gepäck etwas umständlich war. Der Aufzug geht nur bis zum dritten Stock. Der Zugang zur Tiefgarage ist etwas verwirrend.

Das Frühstück war vielfältig und gut bestückt, das Personal nett und das Zimmer sehr ruhig. Die Verbindung zum Internet war perfekt und problemlos herzustellen. Es gibt für das Auto eine Tiefgarage.

Super schönes Zimmer und tolle Lage.

Super schönes Zimmer und tolle Lage. Das Badezimmer ist sehr modern ausgestattet. Morgens hat das Frühstücksbuffet die Erwartungen übertroffen, eine große Auswahl, dass für jeden Geschmack etwas zu finden war. Ob herzhaft oder süß alles war da.

Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter

Leider gab es zum Frühstück nur Aufbackbrötchen. Und auch die Auswahl an veganen Brotbelegen/-aufstrichen war sehr dürftig. Neben 6 verschiedenen Marmeladen, Tomaten, Gurken, Paprika und Sojadrink fürs Müsli gab es leider nur einen herzhaften veganen Brotaufstrich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Betten sind sehr bequem. Auch die Lobby und die Flure sind sehr schön gestaltet.

Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen

Welcher Depp von einem Architekten lässt in eine 60cm breite Nische mit dem WC noch einen Heizkörper hineinbauen??? In Billighotels ist das besser gelöst. Die Toilette war praktisch nicht benutzbar.

Das Frühstück war gut

letztes Jahr war das Zimmer weniger staubig und das...

letztes Jahr war das Zimmer weniger staubig und das Frühstück besser (blau gekochte Eier, trockene Rühreier, 2 einsame (gleiche) Brötchen im Korb und eingepacktes Knäckebrot.

Nach Mitternacht werden die Gaeste nicht hereingelassen

Zimmer hat stark nach Zigaretten gerochen. Tuer war geschlossen nach Mitternacht, also standen wir vor der Tuer und wussten nicht was wir tun sollen damit wir zugang zum Zimmer bekommen. Ein Gast der die Handynummer des Nachtspfoertners hatte, wurde hereingelassen, mit ihm sind wir auch reingekommen. Ich denke nicht dass das eine normale Situation ist, immerhin ist das ein Hotel.

Super freundliches Personal.

Parkplatzsituation ist etwas schwierig bzw. teuer. Badezimmer wirklich sehr sehr klein und eng.

Super freundliches Personal. Zimmer groß und sehr sauber. TV mit Sky Programm! Frühstück sehr schön. Große Auswahl, alles frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Einfach toll.

Es war alles super.

Wenn wir wieder in einem Hotel übernachten sollten, dann schauen wir wieder nach einem Best Western Hotel. Schon lange nicht mehr so schön gewohnt.

Hotel gut , Frühstück mangelhaft!

Frühstück war mangelhaft, wenig Auswahl , verbrannte Croissants und die Krönung, es gab nicht genügend Kaffeetassen. Zumal nichtmal alle Tische besetzt waren. Hotel gerne wieder aber Frühstück auf jeden Fall auswärts!!

Die Zimmer waren sehr gut und gemütlich allerdings, sind die Wände sehr hellhörig!!

Preis-/Leistung stimmt hier!

Hotel liegt an der Hauptstraße und man fährt erstmal daran vorbei. Leider gibt es auch nicht genügend Parkplätze.Weder im Hotel, noch um den Häuserblock herum.

Zimmer war sauber und aufgeräumt. Bad wahr sehr neuwertig. Das Einzelzimmer hat ein Bett von 1,40m x 2,00m.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Check-In und Check-Out waren schnell und unkompliziert

Keine Seife am Waschbecken im Bad (leer und wurde nicht aufgefüllt) Dunkle Haare im Bett Kein Balkon (wie in der Buchung angegeben) Fahrstuhl teilweise nicht verfügbar (mit Gepäck besonders schön) Beim ersten Frühstück waren die Brötchen wie Gummi, beim zweiten Versuch waren erst gar keine Brötchen mehr da (Croissants und Brot waren ebenfalls vergriffen und es musste lange gewartet werden), Auswahl an Belag war aber gut (schade nur wenn das Trägermaterial fehlt)

Check-In und Check-Out waren schnell und unkompliziert

Wir würden dort immer wieder gerne einchecken.

Kritikpunkte haben wir hier nicht gefunden! Die Nähe des Bahnhofs kann man nachts mit Ohrstöpseln "überhören". Aber das betrifft ev. auch nur die geräuschempfindlichen Menschen...

Das Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck und unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man als Kurzreisender braucht. Ein schönes, modernes Bad, die Betten waren für unsere "Rückenverhältnisse" genau richtig: nicht zu weich - nicht zu hart. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Wir können es gut weiterempfehlen.

Leider ist kein Saunabesuch im Hotel möglich.Das Hotel hat zwar kostenloses Saunieren angeboten, das aber leider weiter weg war.Konnte zu Fuss erreicht werden,aber danach mit Saunagepäck soweit laufen.

Das Frühstück war super.Das Personal war freundlich,entspannt.Das Zimmer war komfortabel. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können,sehr zentral.Nebenan war eine tolle,empfehlenswerte Bar.Alles war sauber.

Unangenehmer Aufenthalt mit vielen Ärgernissen

Bei unserer Ankunft machte uns bereits die sehr angespannte Parkplatzsituation zu schaffen. Endlich angekommen mussten wir feststellen, dass unser Zimmer im vierten Lift nicht per Lift erreichbar war, sondern ab dem dritten Stock alle Koffer selber über ein enges Treppenhaus befördert werden mussten. Die vielen Türen, die auf dem Weg geöffnet werden mussten und keinen Platz auf dem Treppenabsatz zum Stehen ließen, machten es uns nicht leichter. Im Zimmer selber herrschte ein Geruch, als sei seit Tagen nicht gelüftet worden. Es war warm und stickig, obwohl es draußen nur 15 Grad warm war und regnete. Wir wollten es uns nicht ausmalen, wie es sich im Sommer anfühlen würde, sich dort aufzuhalten. Das Badezimmer mit indirekter Beleuchtung erschwerte das Fertigmachen für die Veranstaltung. Und am nächsten Morgen wurden wir vom Zimmermädchen überrascht, das sich ohne Klopfen und weit vor der Check-out-Zeit Zutritt zu unserem Zimmer verschaffte. Auf diesen "Besuch" hätten wir verzichten können.

Das Hotel liegt unweit der beliebten Eventlocation "La Redoute", wo wir an einer Veranstaltung teilgenommen haben. Zudem gibt es im Umfeld einige Gastronomieangebote.

Zimmer war freundlich und modern eingerichtet, Bett war...

Geräuschpegel vom Innenhof relativ laut, vor allem bei Regen hämmerten Regentropfen mit mechanischer Beständigkeit auf Metall im Innenhof. Da ich mit offenem Fenster schlafe war das ein echtes no go. Der Obstsalat ist verbesserungswürdig, harte Schalen trübten den Genuss.

Zimmer war freundlich und modern eingerichtet, Bett war bequem. Frühstück war sehr gut, Cappuccino aromatisch aber mild. Beim Parken hatte ich Glück, direkt vor der Tür, sonst in der Tiefgarage (kostenpflichtig).

Im Großen und Ganzen empfehlenswert, Preis-Leistung angemessen.

Kein hauseigenes Restaurant, aufgrund der Nähe zum Bahnhof am Wochende durch Party-Volk nicht ganz so ruhig.

verkehrstechnische Lage unschlagbar, Frühstück inklusive und richtig gut!

Geeignet für eine Nacht auf Durchreise

Freundlichkeit, Frühstück verbesserungswürdig

Das Frühstück ist bis 10:00, allerdings war um 9:00 vieles leer (warme Speisen) und manches wurde nicht mehr aufgefüllt(zb croissant hätte 20 min gedauert neue aufzubacken) keine grosse Brotauswahl. Geeignet für ein schnelles Frühstück ohne grosse Ansprüche zu haben. Alles musste man sich erfragen

Frühstück war gut.

Als Doppelzimmer ist ein 1,60m breites Bett (wenn mann 2m gewohnt ist) eine Herausforderung. Aber größeres ging wohl wegen Vollbelegung nicht. Schade. Duch die zentrale Lage ist schlafen bei offenem Fenster wegen des Lärms der vorbeifahrenden Züge nicht möglich.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Bett bequem.

Freundliches Rezeptionspersonal, kostenfreie Parkplätze.

Beim Frühstück wurde nur selten nachgelegt, sodass ich z.B keine Brötchen mehr hatte. Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage/Ausstattung/Service des Hotels.

Freundliches Rezeptionspersonal, kostenfreie Parkplätze.

Wer es mag gern, ich muss es nicht unbedingt ein zweites Mal haben.

Nachts bei offenem Fenster schlafen? Keine Chance. Nicht der Verkehr, den könnte man noch ertragen, aber da klackert nachts die Ampel, da schläft keiner ein. Das Zimmer ist klein, die Dielen Knarren. Die Garage befindet sich außerhalb des Hotelkomplexes und ist wie das Hotel selbst, ganz schön in die Jahre gekommen.

Es war sauber, das ist wichtig. Das Zimmer macht einen modernen Eindruck, wenn es auch verdammt eng war. Nettes Personal, habe aber nur 2 Personen kennengelernt und war nicht frühstücken.

Für ein Wochenende gute Lage mit Nähe zum Park und zur Innenstadt

Wir hatten Glück mit dem Wetter, was bedeutet, dass wir nachts die Schlafzimmerfenster öffnen wollten. Das ist jedoch auf der Frontseite etwas laut (Bahnhof nebenan / Güterverkehr). Die Tiefgarage und deren Ein- bzw. Ausfahrtregulierung ist etwas altbacken. Außerdem ist es mir darin zu dunkel.

Das Frühstück ist sehr lecker und endlich gab es mal nicht diese durchgekochten Hotel-Eier, sondern "weichgekochte Eier" (so steht's dran) sind wörtlich zu nehmen - Dotter cremig - perfekt! Dusche / Wasserdruck sehr gut. Sehr nettes Personal sowohl bei Check-In und Check-Out bzw. Frühstück. Gutes WLAN, obwohl das Hotel durchaus verzweigt ist.

Alles zu vollsten Zufriedenheit!

Alles zu vollsten Zufriedenheit! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne, saubere und komfortable Zimmer - auch unter dem Dach. Großes und leckeres Früstücksbuffet! Jederzeit gerne wieder!

Hotel - Best Western Frühstück Bad Western

Servicekraft im Früstücksbereich leider unaufmerksam, mürrisch und nicht auf ordnung bedacht. Abgelaufener Joghurt ist in einem 4 Sterne Haus ein nogo!! Brötchen wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen nachgelegt! Alternativ gab es regionales Brot - ein Toastbrot aus dem Beutel??!! Frischwurst kringelte auf dem zu warmen Buffet

Komfort und Ausstattung der Zimmer ist auf dem neuesten Stand! Rezeptionspeesonal sehr zuvorkommend und freundlich!!

reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, Schlafen ging nur...

Klimaanlage habe ich nicht in Gang bekommen

reichhaltiges Frühstück, bequeme Betten, Schlafen ging nur bei geschlossenem Fenster, da das Zimmer zur Straße hin lag,

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ein gelungener Hotelaufenthalt

Die Dusche war etwas eng.

Es war alles so wie man es sich wünscht. Außerordentlich freundliche Kräfte an der Rezeption, die jeder Zeit freundlich und ausgiebig Ratschläge zur Stadt und den Beförderungsmöglichkeiten gaben. Es war alles sehr sauber und das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Service gut, Umweltschutz, nun ja.....!

Der tägliche Handtuchwechsel. Trotz Hotelhinweis für den Gast, wurden die Handtücher auch im gehängten Zustand erneuert, anstatt nur am Boden liegend.....!

Ja gut, bei 2 Nächten ist das schwer zu bewerten. Wir fanden es gut.

Die Nähe zur Innenstadt und die Nähe der U-Bahn sowie der...

Dad Bett war für mich viel zu hart.

Die Nähe zur Innenstadt und die Nähe der U-Bahn sowie der Busse. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sowie auch dss Bad waren sauber und zum schlafen ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Standard, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Das Zimmer war leider ziemlich klein für ein Doppelzimmer. Auf Booking.com war die Sprache von einem 22 m² großen Zimmer, dieses war leider nur ca. 9 m² groß. Das Bett war leider zu hart, ich habe nicht sehr gut geschlafen.

Das Frühstück für 6,- Euro war ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war ruhig und sauber. Die Lage des Hotels ist recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

unzufriedener Aufenthalt im Best Western Hotel

Nachdem ich am Tage der geplanten Anreise den ersten Tag stornieren musste wurden 80% des Tagessatzes berechnet. Bezogen auf das Zimmer ist das OK. Was überhaupt nicht OK ist, dass auch 80% des nicht genutzten Frühstücks berechnet werden. Das ist ungerechtfertigte Abzocke!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Angenehm, zentral und fair.

Geglückte "Umwandlung" eines älteren Hauses in ein BW-Hotel. Faires Platzangebot, sehr sauber, s e h r freundliche Atmosphäre. sehr zentral (Bahnhof über die Straße). Große Frühstücksauswahl. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes (Faschingswochenende im Rheinland!), aus unserer Sicht, das beste Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

unverschämter Wucher

Unflexibilität des Personals! Ich hatte unstornierbar ein Doppelzimmer gebucht. Kurz vor Reiseantritt ergab sich die Möglichkeit, dass noch ein Familienmitglied mitkommen konnte. Ich informierte direkt das Hotel, welches mir die zusätzliche Person mit einem Aufpreis von zwei Dritteln des Einzelzimmerpreises berechnete. Man war dort nicht in der Lage, mit der Situation flexibel umzugehen, sondern verlegte mich für die beiden Nächte meines Aufenthaltes in ein Doppelzimmer mit selbigem Preis. Wucher!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Jederzeit wieder. Preis war zum Wochenende reduziert 72€, somit gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kein direkter Zugang von der Tiefgarage zum Hotel, bei Regen mit Gepäck kann das lästig sein.

Das Einzelzimmer war neu und zeitgemäß eingerichtet, für eine Einzelperson groß genug. Das Bad schien auch neu und sah edel aus. Sauberkeit Top. Frühstück normal gut. Personal freundlich und professionell. Öffentlicher Verkehr vor der Haustür, somit gute Anbindung zum Zentrum Bonn. Tiefgarage über den Gehweg in ca. 50m vom Hotel erreichbar. Cocktailbar nebenan. Sehr schönes Stadthotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

nur zu empfehlen, in Bad Godesheim

Leider haben wir erst bei der Anfahrtsplanung gesehen, dass das Hotel nicht in Bonn liegt. Dies war jedoch soweit kein Problem, als dass der Bahnhof Bad-Godesheim direkt vor der Hoteltür liegt und die Bahn nur 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof Bonn fährt.

Das Hotel ist wirklich sehr gut ausgestattet und hat ein hochwertiges Design in Lobby, Frühstücksraum und Hotel. Wir haben leider zu spät gesehen, dass der Besuch von einem nahe liegendem Fitnessstudio inkl. Sauna für Hotelgäste kostenlos ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig, vor allem die Teeauswahl hat uns sehr beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Klein aber fein

extra Kurtaxe für Bonn (nicht bei Rechnung auf Firma) wurde nicht in der Beschreibung erwähnt und wurde mir vor Ort dann noch überraschend in Rechnung gestellt.

Hotel Tip Top!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sehr erholsam

Bei dem Frühstück wurde leider nicht so oft aufgefüllt und auch das Personal zum nachlegen an dem Tag war sehr unmotiviert und unfreundlich.

Der Empfang war echt toll, sehr herzlich und man würde über alles wichtige informiert. Die Zimmer waren direkt zur Straße und sobald man ein Fenster aufmachte war es sehr laut. Aber sobald die Fenster zu waren hat mein kein Ton mehr gehört. Es gab ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffett, leider...

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffett, leider Lage an einer vielbefahrenen Straße. Die Fenster halten den Lärm draußen, schläft man - wie wir - bei offenen Fenstern, ist es lauter.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Super zentral zur Innenstadt und schnelle Möglichkeit zur...

Beim Frühstück waren leider die Brötchen und Croissants zu lange gebacken und sehr hart. Die Rühreier waren auch sehr trocken. Das ist natürlich eine Momentaufnahme.

Super zentral zur Innenstadt und schnelle Möglichkeit zur Erreichung von nahegelegenen Lokalen. Das Personal war besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Großes Frühstücksangebot.

Ich hätte gern ein Glas Wein und eine größere Flasche Wasser bestellt, als in der Minibar war. Das geht leider nicht.

Großes Frühstücksangebot. Moderne, nicht aufdringliche Gestaltung. Fast alles da, was man braucht. Ruhiges Zimmer, breites Bett. Kostenlose Zeitung zum Mitnehmen am Morgen. Gute Heizung.

Gut für ein langes Wochenende / Städtereise

Parkplatz für 9,-€ am Tag

Das Bad war neu renoviert, aber die Seifenspender wackelten in ihren Halterungen. Das Bett war überdurchschnittlich gut. Das Frühstück war normal.

Naja

Frühstück: 20 Tische bei 40 Einzelpersonen die nicht zusammen sitzen wollen ist unmöglich. Der Raum ist viel zu klein für alle Gäste. Zimmer über Bushaltestelle erhalten. War nachts mega lautes Gebrumme, Züge die vorbei rattern. Zimmer winzig für das Geld gibt es besseres.

Gutes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gut geschlafen, ungemütlich gefrühstückt

Nicht so die Dame im Frühstücksraum: Sie war kurz angebunden, hat gedrängelt und während des Frühstücks immer wieder abgeräumt, selbst bei Hinweisen auf diese Unhöflichkeit.

Personal an der Rezeption war freundlich. Das Frühstück war wirklich o.K. ...

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Frühstücksangebot ausgezeichnet, müsste nur etwas schneller...

Bad nicht ganz sauber. Frühstücksraum recht klein.

Frühstücksangebot ausgezeichnet, müsste nur etwas schneller aufgefüllt werden. Betten sehr bequem, alles sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr zufrieden!!!

Das Frühstücksbuffet war Best Western - einfach sehr gut!! Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck und war sehr gut ausgestattet, das Bad war tiptop!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes Businesshotel für eine Nacht

Die Hotelgarage liegt etwas weit weg vom Hotel. Gerade bei Regen unangenehm. Die Zimmer sind etwas klein geraten. Aber für eine Nacht durchaus ausreichend.

Die Lage des Hotels ist gut, die Zimmer sind modern, ruhig und sauber, das Frühstück ausreichend.

Wir kommen gerne wieder!

- Sehr freundliches Personal. - Sehr modern, aber gemütlich eingerichtet. Wir haben uns, auch wenn wir nur eine Nacht im Hotel waren, sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig. - Das Bad war ebenfalls sehr modern, neu und wunderbar hell beleuchtet. - Alles war sehr sauber. - Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut / toll, frisches Obst, mehrere Sorten Müsli etc. (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für 12 Euro). Wir haben sogar auf Wunsch ein Spiegelei bekommen, das nicht extra berechnet wurden. - Garage optional, aber nicht genutzt. Man kann am Wochenende vor dem Haus kostenlos über Nacht parken.

Gutes Business-Hotel in Bonn Bad Godesberg

Gutes Busines-Hotel welches man für ein paar Übernachtungen nutzen kann. Frühstück sehr ansprechend und mit viel Auswahl. In der Nähe sind auch einige Restaurants und eine Bar für Abends zum Essen gehen zu finden.

Nichts aber schon garnichts negatives, alles so wie es sich ein Gast nur wünschen kann

Wie schon gesagt top Adresse für relativ kleines Geld ohne wenn und aber

Gut geführtes Haus, geschultes Personal merkt man sofort und das ist gut so. Alles ins Detail sauber und aufgeräumt, lecker Frühstück ausreichend und Abwechslungsreich. Top Lage direkt am bhf. wer über dieses Hotel schlechtes schreibt ist entweder Zimmer ab 300€ gewöhnt oder hat noch nicht schlechtes Hotel besucht. Ganz ehrlich top Adresse für Geschäftsleute Mann fühlt sich willkommen. Guter Schlaf Komfort

für Kurzaufenthalte ein gutes Hotel !

Beim Frühstück war der Service überfordert ... meine Idee: mehr Personal ... denn sie waren nett ... jedoch zu wenig Servicekräfte

für Kurzaufenthalte ein gutes Hotel !

Das Frühstück war ausgewogen und gut.

Fehlende Orientierung durch Stadtplan oder Restaurantführer.

Das Frühstück war ausgewogen und gut.Je nach eingesetztem Personal unterschiedlich im Service.

modern , sauber und freundlich - ich bin zufrieden

Zum normalen Joghurt / Milchprodukten könnten grundlegend auch Alternativen angeboten werden. Alpro hat sehr gute Alternativen im Sortiment. Dies ist hilfreich bei einer Laktose Intoleranz und natürlich auch für Veganer und für Menschen , die zur Krebsrisikogruppe gehören.

Auswahl an Müsli war gut , der Obstalat war auch gut , mir persönlich hätte ein Joghurt aus Sojamilch oder Kokosmilch gefallen (da ich keine Kuhmilch Produkte essen kann) , Sojamilch für den Tee wurde für nich organisiert, weil ich das im Vorfeld angesprochen habe. Das fand ich sehr gut. Das Rührei war gut (etwas frischer Schnittlauch hätte es perfekt gemacht). Brot oder Brötchen haben ich nicht gegessen (da dies aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage kommt). Frischer Saft wäre vielleicht auch noch eine gute Alternative zum Kaffee und Tee. Alles in allem war ich jedoch zufrieden. Ich konnte Frühstück, obwohl ich kein Brot / Brötchen essen kann. Gut finde ich auch, dass man noch spät abends einchenken kann. Für Geschäftsreisen ist das besonders Vorteilhaft.

Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl.

Leider hat mein Bett gewackelt, da ein Fuß gebrochen war. Leider gab es dafür kein Rabatt oder eine neues Zimmer, da keine Kapazitäten frei waren.

Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl.

Insgesamt empfehlenswert mit kleinen Schwächen

Das Frühstücksbüfett war reichhaltig mit großer Auswahl. Leider waren einige Speisen bereits 50 Minuten vor Frühstücksende aus und wurden nicht mehr nachgelegt - Schade

Nettes und zuvorkommendes Personal

Für eine Nacht OK

Zimmer 401 im DG ohne Möglickkeit die Klimaanlage zu regeln - zu kalt. Bei geöffneten Dachfenstern störende Geräusche vom Bahnhof und durch "Nachtschwärmer". Personal beim Frühstück teils unfreundlich. Reduziertes Angebot (Saft, Brötchen) um 09:30 (Frühstückszeit bis 11:00)

Freundliches Personal am Empfang. Günstige (9€/Tag) 24h Parkgarage um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

gutes Businesshotel

Frühstück war stellenweise leergeräumt - und es brauchte zu lange, um wieder aufzufüllen.

Der Trinkjoghurt war sehr lecker. Das Essen allgemein war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gutes Hotel für den Kurzaufenthalt

Leider waren zu wenig Brötchen vorhanden und das Rührei zu trocken und wenig ansprechend.

Das Frühstück war ordentlich und entsprach in etwa unseren Erwartungen und der Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein schöner Aufenthalt, Kurz...aber schön.

Die Bedienung war nicht grad Freundlich, also wenn ich jeden Tag so drauf wäre, hätte ich kein Job mehr und müsste Stempeln gehen!!! Mehr Elan,mehr Freundlickeit bitte

Das Angebot an Brötchen war etwas dürftig,ansonsten aber war es ein gutes Frühstück!!! Rührei,gekochte Eier gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Na ja.....

Personal beim Frühstück. Obwohl ich um 9.45 kam, es war nicht mehr möglich die Brötchen zu bekommen und die Personal hat mich eher als Störung statt als Gast erlebt. Die Personal war ungeduldig und äußerst genervt, weil ich mich getraut habe bis 10.15 zu frühstücken. Nur zu erwähnen, ab 9.55 habe ich Frühstücksbüffet nicht mehr berührt. Insgesamt schwach für Best Westerns Hotels. Ich war all around Europe in BW, aber das war richtig schwach.

Bad,Zimmer

Ich war nur ein Tag für eine Prüfung dort und konnte mich entspannt vorbereiten. Am nächsten Tag bin

Auf dem Flur hat es etwas feucht gerochen.

Ich war jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und würde es immer wieder buchen! Ich kann in der Tiefgarage parken, zwar gegen Aufpreis, die 9 Euro sind günstiger als jedes Parkhaus!

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück gut.

Zimmer und Fahrstuhl etwas klein, aber für unseren Anspruch völlig ausreichend!

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück gut. Sauberkeit auf dem Zimmer war top!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung

Schlechtes Parkangebot, wir haben die Tiefgarage des Hotels für 9€ genutzt. Für 2 Personen gebucht, aber Bett war definitiv zu klein und hart wie ein Brett. Bin mit Rückenschmerzen abgereist. Die Aussicht auf den Innenhof war alles andere als schön. Temperatur im Zimmer unerträglich, das kleine Fenster brachte keine Kühlung. Nur der kleine mobile Ventilator brachte ein wenig Linderung.

Das Frühstück war super, mit allem was das Herz begehrte. Immer ausreichendes Angebot. Lage sehr zentral. Ansonsten sehr modern eingerichtet, und das Bad schien frisch renoviert. Personal sehr freundlich und bemüht.

Service personalen sauberkeit Ingesamt Sehr gut super

Service personalen sauberkeit Ingesamt Sehr gut super

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

S.o.

Ich war sehr zufrieden, ich kann nichts bemängeln. Vielen Dank!

Gemütliche Atmosphäre

enttaeuschend, kaum geschlafen

ein warmes zimmer mit winterdecke im bett und zwei dachfestern vin denen man alle 15 min eine zug vorbeifahren hoert.

der standard von best eestern

Schöne Tage

Im Zimmer war es sehr warm!Parkplätze vor dem Haus sehr wenig!

Eigentlich alles!Frühstück war sehr lecker!

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten. Zentrale Lage. Bahn und Straße laut.

Die vorbeifahrenden Züge und Autos sind etwas laut.

Super nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten. Zentrale Lage.

Die Dusche war wirklich extrem klein, der Einstieg gut...

Die Dusche war wirklich extrem klein, der Einstieg gut machbar, der Ausstieg fast nicht zu machen.