Bewertungen für ibis Styles Leipzig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Radefeld

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir kommen sehr gerne wieder !
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir waren positiv überrascht. Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war richtig schön, besonders das moderne Bad hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Der Parkplatz direkt vor der Türe kostete uns 3€ für 24 Stunden. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für die Gesamtbuchung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Es hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Die Hellhörigkeit der Zimmer war störend, man hat die Zimmernachbarn gehört.

Die Ausstattung war wirklich sehr ansprechend. Frühstück und vor allem der Kaffee waren perfekt. Die Matratze war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Perfekt wie immer - wir kommen Silvester wieder!!!!

Zimmer sind groß und sehr sauber, Frühstück ist perfekt, Restaurant und Bar (im speziellen Susann) ist Sensationell, Essen und Auswahl perfekt! Ausgangspunkt für Besuche, Kultur, Messen, etc. perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bietet jedem eine...

Das Badezimmer war eiskalt, da es weder über eine Fußbodenheizung noch eine andere Heizung verfügt. Die Zimmertür war extrem schwergängig und dadurch schwer zu öffnen und knallt extrem laut alleine zu, wenn sie nicht gehalten wird. Der Mechanismus sollte dringend nachgebessert werden. Zu wenig Personal, insbesondere im Servicebereich. Beim Frühstück eine einzige Mitarbeiterin im Saal, die es natürlich nicht geschafft hat abzuräumen und gleichzeitig alles notwendige wieder nachzulegen. Abends waren im hauseigenen Restaurant und der Bar insgesamt zwei Mitarbeiterinnen. Extrem lange Wartezeiten aufs bestellte Essen - ca. eine Stunde (nicht nur an einem Abend). Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass nur ein Koch da sei!!! Am Bett sind keine Steckdosen vorhanden.

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und bietet jedem eine ausreichende Auswahl. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Prima Unterkunft zu unschlagbarem Preis.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Trotz Flughafennähe ruhig. Gewohnter Komfort bei IBIS. Wir haben heute für nächstes Jahr wieder gebucht. Bei dem Preis einfach unschlagbar. Restaurant prima.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Ambiente, Einrichtung Lobby, Restaurant und Zimmer, gutes...

Service Personal im Restaurant abends und beim Checkout morgens unfreundlich.

Ambiente, Einrichtung Lobby, Restaurant und Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Alles war supergut!

Alles war supergut! Leckeres Frühstück! Ein sehr sauberes und gemütliches Hotel mit netten Personal! Sauna und Sportbereich auch sehr gut! Wir kommen bestimmt mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden und würde auch wieder bei Ihnen einchecken.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Bedienung zum Frühstück war sichtlich genervt und überfordert ,wahrscheinlich hat es an dem PersonalMangel gelegen.

Das Frühstück war ausreichend und vielseitig. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ideal für einen Kurzaufenthalt in Leipzig!

Kein richtiger Kleiderschrank, also eher etwas für den Kurzaufenthalt! Aber das ist meckern auf hohem Niveau :-)

Super Betten, tolles Bad, Tiefgarage zum angemessenen Preis, Bar und Restaurant im Haus und...nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Es ist ein sehr schönes Hotel mit schönem Ambiente und super...

Das auf dem Parkplatz die Gäste so unvernünftig parken und man keinen Parkplatz bekommt

Es ist ein sehr schönes Hotel mit schönem Ambiente und super netten Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Immer wieder gern

Leider kein Schminkspiegel

Wir waren überrascht, da wir statt dem gebuchten Standard- ein Businesszimmer erhalten haben. Das hat uns sehr gefreut. Vielleicht weil wir mehrere Zimmer gebucht haben oder schon mehrfach da waren

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel schön sauber
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Meckern auf hohem Niveau: Mülleimer beim Frühstück auf dem Tisch wäre toll und Kühlschrank oder eine Mini Bar auf dem Zimmer fehlen

Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Hotel schön sauber

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die ansprechende Einrichtung und der gute Zustand des...

Fluglaerm und die Nähe zur Autobahn störten uns sehr.

Die ansprechende Einrichtung und der gute Zustand des Hotels haben uns gefallen. Das Frühstück ist sehr gut organisiert.

Achtung: Wiederholungsgefahr :-)

Teppichgeruch in den Fluren

Stylisches Hotel Nähe Leipzig und Autobahn A9 / A14 mit guter Ausstattung, sehr sauber, ruhig trotz Nähe zum Flughafen, eigenes Restaurant gutes Personal, schöne sehr saubere Zimmer. Teppichboden in Flur riecht neu. Parkplatz leider etwas zu klein. Preis-/Leistung gut. Kommen gerne wieder. Zur Anfahrt sollte Auto vorhanden sein, da im Dorf kaum öffentliches Verkehrsnetz vorhanden.

Ein stylische, sauberes, empfehlenswertes Hotel; wir haben uns sehr willkommen gefühlt-

Wasserdruck könnte höher sein, Sauna etwas zu klein, Frühstück könnte etwas vielfältiger sein(Fisch)

Die Einrichtung des Hotels, die Helligkeit, das Atrium, die Bepflanzung im Außenbereich, sehr einladender Empfangsbereich, Zimmer stimmig eingerichtet, große Dusche, gut durchdachte Zimmergestaltung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr nettes Hotel mit tollem Service

Das Bett hätte ein bischen härter sein können

Sehr schönes, grosses und modernes Zimmer, netter Empfang und ein tolles Frühstücksbuffet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten (Parkplatz und Tiefgarage) und die Bar/das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot zum fairen Preis

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Restaurant, Zimmer, Frühstück, Parkplatz, Hunde erlaubt,...

Umgebung vor dem Hotel. Kein vernünftiger Gassigang mit dem Hund möglich. Schöne Wise ö.ä fehlt.

Restaurant, Zimmer, Frühstück, Parkplatz, Hunde erlaubt, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schöner Aufenthalt

-die Glastür der Dusche ließ sich nicht richtig schließen, sodass beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gesetzt wurde -für einen Städte-Trip nach Leipzig eher ungeeignet, da zu weit außerhalb -dafür unmittelbar am Flughafen

-tolle und super bequeme Betten und renovierte Zimmer -leckeres Frühstück -gutes Preis-Leitungs-Verhältnis -Außenstellplatz kostet nur 3€/Tag Ich würde hier wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es war Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Essen im Restaurant war hervorragend, genauso wie der Service. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir sind mit Hunden angereist und fühlten sehr gut aufgehoben. Sollten wir wieder eine Hotel in Leipzig benötigen, werden wir gerne darauf zurückgreifen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

.Leider waren wir nur eine Nacht da. Es war alles prima.

Das Frühstück war sehr gut, alles da was der Mensch sich nur wünschen kann. Die Klimaanlage war bei 32 Grad paradiesisch. Leider waren wir nur eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel übertrifft die Erwartungen.

Das Hotel übertrifft die Erwartungen. Die Zimmer sind Top und das Frühstück ist klasse. Für diesen Preis unschlagbar. Wir würden es immer weiter empfelen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

1 ÜN auf dem Weg nach DK

mir viel nichts negatives auf

Die Lage, das Hotel von Ausstattung/Einrichtung; Personal sehr freundlich & hilfsbereit - early check out angefragt & sofort lunch package angeboten bekommen, weil wir Frühstück nicht konsumierten

Preis Leistung Verhältnis stimmt leider nicht.

Das Bett war für ein Doppelzimmer leider viel zu klein. Der Preis für einen Hund ist sehr saftig. Leider sehr stickige Luft in den Gängen und im Aufzug.

Das Frühstück war sehr lecker, sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Licht und Schatten

Zimmer roch unangenehm nach Reinigungsmittel. Badezimmer, Urinflecken rund um das WC. Frühstückstische nicht eingedeckt... man muss alles selbst machen.

Modernes Ambiente, freundliches Personal. Zimmergröße gut. Bett bequem. Kopfkissen 2 verschiedene, sehr angenehm. Frühstück Auswahl und Qualität gut. Trotz direkter Flughafenlage ist es recht ruhig.

Komfortable Zimmer, gut designt, Fluglärm bis 24:00 Uh

Hotel liegt unter der Flugschneise. Wenn man die Fenster schließt wird es deutlich besser. Nachts ab 24:00 Uhr wird es ruhig.

Große Zimmer, gut eingerichtet, sehr gutes Frühstück in sehr gut designten Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit tollem Service!

In der näheren Umgebung gibt es kaum Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung und die öffentliche Verkehrsanbindung ist auch ausbaufähig. Dennoch kann man sich mittels Taxis doch recht gut bewegen.

Sehr gut ausgestattetes Hotel mit tollem Service!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Hotel zu einem super günstigen Preis.

Es gibt absolut nichts auszusetzen!!

Schönes Hotel zu einem super günstigen Preis. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück. Es hat uns sehr gefallen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schöner Empfangsbereich, nettes Personal und super Frühstück

Leider setzt die Dusche fast das halbe Badezimmer unter Wasser... Eventuell könnte man an der Glastüre unten eine Lippe anbringen, die das verhindert? Abräumen des alten Geschirrs, hat zumindest während unseres Aufenthalts, leider nicht funktioniert... 3 Tische waren min. 30 Minuten bereits verlassen und das Geschirr stand noch bis wir den Frühstückssaal verließen. Ich hätte gerne noch ein 5-min. Ei gegessen. Leider waren nur noch hartgekochte Eier da... Die Menge wurde leider, während unserer Frühstücks nicht kontrolliert.

Sehr netter Empfang auch Mitternacht (trafen erst um 00:15 Uhr ein), umfangreiche Beschreibung wie wir unser Zimmer erreichen und zum Ablauf des Frühstücks. Super große und vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet, einladendes, sauberes und relativ großes Zimmer. Handtücher, Zahnputzbecher, Kosmetiktücher und Seife sind vorhanden... Wir persönlich hätten uns sehr gefreut eine Einmal-Zahnbürste mit kleiner Zahnpasta vorzufinden (gibt es jedoch zum Kaufen an der Rezeption), das hätte unseren Aufenthalt perfekt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Perfekte Unterkunft für die Durchreise

Leider ist auch der Barbereich Sonntag Abend geschlossen. Aber die genannten Alternativen waren durchaus ein guter Tipp.

Sehr gute Ausstattung der Zimmer, freundliches Team & Tiefgarage zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Ansonsten war Urlaub schön und empfehlungsreich.

Die Bedienung in der Bar ist nicht gut. Lange Wartezeiten bis man wieder bedient wird. DIE Person mit den blonden Haaren war sehr unfreundlich. Der Gast ist doch der König und bringt das Geid oder?

Frühstück war lecker und vielseitig. Zimmer undBad sauber und geraumig. DAs Hotel ist wirklich ein Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Frühstück war gut.

In der Bar gab es kein Faßbier (ist ausgegangen! und das während der Fußball-WM!) -> daher auch für meine Frau kein Radler. Sowas sollte nicht passieren

Frühstück war gut. Auch glutenfreies Brot war da. Prima für mich als Zöliaker. Gute Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gern einmal wieder.

Die Betten waren zwar bequem und top sauber, aber doch sehr schmal.

Ein- und Auschecken problemlos und Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Ausstattung gut, funktional, es hat an nichts gefehlt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Frühstück sehr vielseitig. Wir kommen gerne wieder.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in einem empfehlendswerten Hotel mit gutem Personal.

Die Beleuchtung des Badezimmers war zu dunkel. Die Anbringung des Kosmetikspiegels war wohl für sehr kleine Leute gedacht und starr an der Wand angebracht und konnte seinen Zweck nicht erfüllen. Restaurant und Bar am Sontag geschlossen (war im voraus bekannt) und am Ort keine weiteren Gasstätten, so dass man einige Kilometer fahren musste.

Sehr gutes Frühstück mit einer guten Auswahl an Wurst-und Käsesortern, Marmeladen, Obstsalat und guten Brötchen,Rührei und Speck, guten Kaffee in vielen Ausführungen. Es wurde immer wieder nachgelegt. Zimmer waren sauber und zweckmäßig ausgestattet, die Betten waren sehr gut. Überwiegend freundliches Personal (eine hatte wohl mal einen schlechten Tag und ließ es an Freundlichkeit etwas fehlen, was jedoch unserer Freude nicht geschadet hat). Kann ja mal vorkommen.

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, kannte sich aber leider in der Umgebung nicht so gut aus, dass sie uns , als Ortsfremden, wirklich hätten helfen können.

Sehr leckeres Frühstück in hellem freundlichen Ambiente.

Bis auf die fehlende Klimaanlage im Eingangsbereich bzw. im Restaurant/Frühstücksraum war alles ok.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

- Das Fehlen einer Klimaanlage im Eingangsbereich und im Frühstücksraum bzw. Restaurant

- Sowohl die Ausstattung als auch das ausgesprochen nette Personal - Die Möglichkeit, das Auto während der einwöchigen Reise in der Tiefgarage abstellen zu können

Für 2 Nächte ok, aber es gibt direkt in Leipzig Hotels mit gleichem Preisniveau, die Besseres bieten

Frühstücksangebot, mehr Wurst und Käse zur Auswahl und bessere Qualität anstelle Massenware vom Grosshandel. Der Fluglärm durch die Nähe zum Flughafen ist beträchtlich und sorgt für schlechten Schlaf. Das Doppelbett ist sehr schmal.

Der Frühstücksraum im offenen Fabrik-Gebäude Stil ist was besonderes. Kostenlos Kaffee, Wasser, Tee soviel wie man will den ganzen Tag lang ist ein toller Service. Das Bad ist reichlich gross, findet man selten.

alles OK

Parkplatzgebühr

Frühstück sehr gut, ruhiges Zimmer trotz Flugplatznähe, sehr sauber, mit Erfahrung und Ideen pfiffige Gestaltung - allerdings 3,--€ Parkgebühr auf unbewachtem Außengelände sind ungehörig !!!

Schönes Hotel, leider zu viel Fluglärm
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Leider sehr laut durch den Flughafen, weil keine Schallschutzfenster vorhanden 15 € für den Hund sind zu viel

Die Zimmer sind schön Das Frühstück sehr vielfältig Angenehme Atmosphäre

sehr gute Lage, Zimmer sehr schön, Essen sehr lecker

Zimmer sehr schön und sauber, liegt nahe der Autobahn und für Durchreise optimal. Abendessen auch sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder

Hotel ist für einen Kurzurlaub gut geeignet - nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt

kein Schrank, zu wenig Stellfläche für Koffer, keine Nachtschränke - alles offen, Aufback- bzw. Discounterbrötchen anstatt Bäckerbrötchen

Lage, Sauberkeit, Frühstück (weitestgehend)

Gute Lage nahe der Autobahn,

War alles super für uns auf der Durchreise.

Gute Lage nahe der Autobahn, schneller Check in, 24 Std. Rezeption, schönes Zimmer und Bad, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze sowie Möglichkeit der Garage.

20 min. mit dem Auto ins Stadtzentrum Leipzig

Die Gebühr für den Parkplatz (3 €/Tag) - völlig überflüssiges Manko. Es war für mich nicht ersichtlich, was die Gebühr rechtfertigt. Eigentlich sollte das Hotel in der dörflichen Umgebung ein Interesse daran haben, dass der Parkplatz und nicht die Straße zum Parken genutzt wird.

Großzügiges Frühstück (eigentlich viel zu viel), dekorative Gestaltung des Hotels, sehr nettes Personal. Wir haben auch den Saunabereich und den Fitnessraum ausprobiert. - Beides sehr angenehm. Vom erwarteten Fluglärm (in Flughafennähe) haben wir nichts mitbekommen. Insgesamt eignet sich das Hotel für Leipzigbesucher, die etwas außerhalb wohnen wollen und ansonsten perfekt für Tagungen.

Schöner Kurztrip in Leipzig
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Aufgrund eines Missverdtändnisses wurde unser Zimmer nicht geputzt. Hier wurde mir aber sofort mit einem Bonus, 2 ,GetränkeGutscheine und einmal Hundeermäßigung entgegen gekommen

Tolles Preis Leistungsverhätnis

Toller Kurzurlaub

Größere Zimmer und Bad als üblich im Ibis... Absolut kinderfreundlicher Eindruck... FrühstücksBuffet im Preis... Sehr nettes Personal... Super Kissen... Tolle Einrichtung... Zum Wohlfühlen...

Sauber...unkompliziert...freundlich!

Meine Anregungen für das Frühstück sind die Einführung einer Pflanzenmilchsorte (z.B. Reisdrink, Hafermilch) bzw. Sojajoghurt. Ein paar Samen und Nüsse würde ich auch sehr begrüßen als gesunden Ballaststoff. Ich habe mir diese Dinge selbst mitgebracht zum Frühstück....das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Alternative Milchprodukte sind teilweise in den Hotels schon Standard. Würde mich sehr freuen wenn es in der IBIS Kette eingeführt werden könnte. Herzlichen Dank schon mal vorab!

Wir sind öfter da...alles ok...wie immer. Besonders erwähnenswert sind die super komfortablen Kopfkissen. Herrlich anschmiegsam, einfach toll.

Das Frühstück war für einen sechs Tage Aufenthalt sehr...

In der Beschreibung des Hotel steht ,- Haustiere erlaubt. Ich kenne es aus anderen Häusern ,das auf dem Zimmer ein Fress und ein Futternapf nebst Hundedecke zur Verfügung stehen. In diesem Hotel war es so leider nicht der Fall. Des weiteren ist der Zugang für Hunde im Restaurant der Bar und Lounge nebst der Terasse nicht gestattet. Uns blieb da nur die Möglichkeit am Abend vor dem Hotel auf einer kleinen Bank zu sitzen. Eine zweite Bank die unter einem Dach Windgeschützt steht wurde entfernt weil sie angeblich defekt war.Ebenso musste der Hund ständig angeleint sein. Im Vergleich zum Leonard Hotel,Bagstage Hotel,Steigenberger und andere Hotels durfte unser Hund frei in diesen frei laufen. Alles in allem ist das Ibis für einen längeren Urlaub mit Hund nicht geeignet.

Das Frühstück war für einen sechs Tage Aufenthalt sehr langweilig. Keine Abwechslung im Wurst und Käsebereich.

Das Frühstück war gut und ausreichend

Das Frühstück war gut und ausreichend Das Bett war für uns fast wie zu Hause IM Bad müsste der Kosmetik Spiegel beweglich sein und etwas mehr Licht über oder vor dem Waschbecken, dort wo man steht beim waschen , das währe super . Wir werden wieder kommen und ihr Haus weiter Empfählen

Sehr freundliches Personal, kompetent und zuvorkommend.

Bett zu schmal 1.50 ist zu wenig. Fluglärm in der Nacht ist auch durch geschlossene Fenster nicht auszublenden🙁 ein wirklich negativer Punkt

Sehr freundliches Personal, kompetent und zuvorkommend. Zimmer sauber und bequem.

Das Hotel war genauso wie beschrieben, alles war sehr sauber, das Personal freundlich u. hilfsbereit
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Der Teppich im Hotelflurbereich war offensichtlich neu und hat sehr ausgedünstet, allerdings hat man es im Zimmer nicht gerochen.

Das Frühstück war reichhaltig und es wurde stets nachgelegt.

Das HOtel ist sehr schön und die Zimmer sind angemessen groß...

Das HOtel ist sehr schön und die Zimmer sind angemessen groß und neu. Insgesamt macht das HOtel einen tollen und modernen Eindruck. Das Hotel hat unten ein Restaurant. Das Essen war sehr lecker und nicht überteuert wie man das oftmals bei Hotel-Restraurants kennt. Das Badezimmer ist modern und neu. Die Dusche war groß. W-Land hat einwandfrei funktioniert und war zudem kostenlos. Check-IN und Check-Out waren unkompliziert und schnell.

Absolut Top!

Alles was ich hier rein schreibe ist jammern auf hohem Niveau...., Teppichboden im Zimmer, etwas weiter Weg zum Fahrstuhl, etwas abseits gelegen, Froschteich neben an war etwas laut :-). Wie gesagt, das ist schon jammern auf hohem Niveau.

War bei der Ankunft etwas skeptisch....von aussen eher unscheinbar....allerdings wurde ich eines besseren belehrt... super nette Mitarbeiter, top saubere Zimmer, super Restaurant, sehr gutes Frühstück, Betten sehr gut....für eine Nacht oder gerne auch einen zweite- sehr gut und immer wieder gerne...

Unser Start in den Urlaub

Es gibt nix zu meckern!

Wegen der unmittelbaren Lage zum Flughafen, haben wir dieses Hotel als Startpunkt für unseren Urlaub gewählt. Die Fenster schließen schön dicht, somit konnten wir in Ruhe schlafen. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und der Kaffee richtig lecker! Auch gefiel uns die gesamte Einrichtung des Hotels und des Zimmers. Preis für Parkplatz bzw. TG fanden wir angemessen.

Alles prima
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

es kann vorkommen, dass Hunde in den normalen Zimmern mit Teppich unterkommen - für Allergiker weniger schön

sehr sauber und gemütlich, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, Parkplatz günstig (3€), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super für Städtereise nach Leipzig
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wenn man gerne mit geöffnetem Fenster schläft, hört man das Starten und Landen der Flieger.

Freundlicher und kompetenter Empfang, schön renovierte Zimmer, leckeres Frühstück, Sauna inkl., Kaffee und Wasser am Empfang inkl.! Preis-/Leistung ist top!

Das Preis /Leistungsverhältnis war super.

Beim Feueralarm mussten wir ohne Jacke vor die Tür. Es gab auch keine Decken. Es regnete die es war kalt /windig.

Das Preis /Leistungsverhältnis war super. Unsere Erwartungen wurden übertroffen

Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

Das Personal war sehr freundlich. Trotz der späten Ankunft gegen 23.00 Uhr und der Einstimmung auf den Feierabend wurden uns an der Bar noch Getränke serviert. Das Frühstück war sehr gut. Alles war sehr ordentlich und sauber.

Hotel Super und Sauber, Personal Arrogant und unhöflich

Ich weiß nicht was an dem Tag los war, das Personal an der Rezeption war noch ganz OK aber das Personal in dem zum Hotel gehörenden Restaurant war sehr unfreundlich, Als sie dann gemerkt hatten das wir aus Bayern sind war das letzte bisschen Anstand von den Bedienungen vollkommen weg. Hätten wir nicht schon eine Bestellung aufgeben währen wir sofort gegangen.

Ich hatte ein wirklich großes Zimmer, es war SEHR sauber und nachts trotz Flughafen nähe sehr ruhig.

Top Aufenthalt

Sehr freundlicher Service Auto problemlos geparkt leckeres Frühstück gute Sauna

Sehr freundlicher Service Auto problemlos geparkt leckeres Frühstück gute Sauna

Kostengünstige Basis für Besuche in Leipzig
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Leicht fauliger Geruch im Zimmer, möglicherweise verursacht von defektem Geruchsverschluss.

Abendessen bereits ab 17 Uhr angeboten; so hatten wir die Möglichkeit, vor einem Konzertabend in Leipzig noch eine Mahlzeit einnehmen zu können. Umfangreiches Angebot beim Frühstücksbuffet.

Unser Flug am nächsten Morgen ging sehr früh.

Unser Flug am nächsten Morgen ging sehr früh. Daher haben wir ein Hotel gewählt, das sehr nah am Flughafen liegt. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super.

Für ein paar Tage sofort wieder.

Die Möbel waren schon etwas Abgewohnt und teilweise wirkten sie alt.

Das Frühstück war gratis und wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich grandios.

MK in Leipzig

Supernettes Personal (vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung durch den netten Herrn von der Rezeption 🤗 ), Zimmer schön, alles super - wir werden wieder dort buchen!

gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber mit genug Komfort- einzig ein Kühlschrank fehlt im Zimmer! Das Restaurant mit Lobby gemütlich!

Tolles Frühstück und schöne Zimmer.

Die Lage ist etwas weit draußen und manche Zimmer liegen in der Flugschneiße.

Tolles Frühstück und schöne Zimmer. Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit :)

Für ein verlängertes Wochenende sehr schön!

Das Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl. Das Personal war freundlich und die Preise im Restaurant und in der Bar angemessen. Eine sehr gute Auswahl an Single Malt, wie man sie nicht überall vorfindet.

Alles in allem sehr gut

Die Parksituation ist etwas ungünstig. Es stehen zwar eine Garage und ein kleiner Parkplatz gegen einen kleinen Aufpreis zur Verfügung aber diese sind sehr schnell voll.

Das Personal war sehr freundlich und hat alles wichtige beim Check-in erklärt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Auswahl sehr groß.

Passt schon
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Durch Messe und Umbauten im Hotel war die gebuchte Tiefgarage überbelegt. Da manche Menschen nicht innerhalb der markierten Buchten parken können gingen so jeden Abend mindestens drei Plätze zusätzlich zu den mit Paletten zugestellten Parkplätzen verloren. Am Samstagabend war das Personal im Restaurant unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten und teilweise sehr unzufriedenen Gästen führte (wir waren nicht betroffen, dies ist lediglich eine Beobachtung).

Die Nähe zum Messegelände. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und vielfältig.

In allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Bis eben auf das Personal im Hotel eigenen Restaurant !

Leider war das Personal im Restaurant alles andere als freundlich. Wir saßen 15 Min dort, ohne bedient zu werden. Und als wir dann nachgefragt haben, ob wir bestellen könnten, kam eine unfreundliche Antwort. Ausserdem wurde die Vorspeise die wir bestellt hatten leider vergessen. Da aber leider keine Kellnerin im Umfeld war, konnte man es leider auch Bescheid sagen ! Als wir dann bezahlen wollten und erwähnten das uns die Vorspeise fehlte, wurden wir sehr unfreundlich und vorwurfsvoll darauf hingewiesen warum wir das nicht früher gesagt hätten. Wir durften dann auch noch die Vorspeise selbst vom Gesamtpreis abrechnen ! Das Essen an sich war aber lecker.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker. Die Zimmer waren auch super und das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und hilfbereit. Ausserdem fanden wir es sehr nett, dass man eine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer bekam. Und jederzeit in der Lobby Zugang zu kostenfreien Tee, Kaffee und Wasser hatte. Sehr lobenswert =)

Suuuuuuuper !

super schöne Unterkunft. wir wurden sehr freundlich empfangen. Da wir am nächsten Tag kein Frühstück mitmachen konnten, wurde uns ein super Lunchpaket fertig gemacht. Würde immer wieder dort buchen.

Es war super sauber, schön eingerichtet, modern, zuvorkommend, freundlich.

wir sind sehr begeistert - Komfort Sauberkeit einfach zum...

wir sind sehr begeistert - Komfort Sauberkeit einfach zum Wohlfühlen Frühstück war toll allerdings Wurst -und Käseplatte nicht sehr berauschend vor allem die Wurst war sehr einfache Industriewurst

Alles toll! Gerne wieder!

Zimmer super schön. Tolle Lichtquellen zum Lesen, arbeiten, aber auch gemütlichen Flair. Viel Platz, eine echte Überraschung, sehr schönes Ambiente beim Frühstück. Klasse mit der Bar am Abend. Für Hund tolle Möglichkeit am See in 2 km Entfernung zu laufen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Hotel liegt sehr Abseits, irgendwie im Nichts, Restaurants gleich Fehlanzeige

Zimmer total ok und sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück ok, aber Standard, kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Businesshotel für kurzen Aufenthalt

Hotel liegt im Niemandsland ohne Infrastruktur

Zimmer und Bett sehr sauber und komfortabel, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück Standard aber ok, angenehmer Lobbybereich

Freundliches Personal,hilfsbereit,nett.
    • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Freundliches Personal,hilfsbereit,nett. Transfer hat gut geklappt. Tolles Lunchpaket wegen früher Abreise. Rundum sehr zufrieden, weiterempfehlenswert.

Herzlicher Empfang

Herzlicher Empfang Nettes und aufmerksames Personal Schöne saubere und gut eingerichtete Zimmer Leckeres reichhaltiges Frühstück Super Preis/Leistungsverhältnis Sehr gerne wieder