Bewertungen für Best Western Hotel Halle-Merseburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Christianenstr. 25, 06217 Merseburg, Deutschland

Nr. 12 von 12 Hotels in Merseburg

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Personal, Ambiente und Preis-Leistung enttäuschend

Die Ausstattung und das Ambiente rechtfertigen keinesfalls vier Sterne. Sehr abgewohnt und nicht wirklich zum Wohlfühlen.

Zumeist nettes, engagiertes Personal

Es war ein angenehmer Aufenthalt

Manche Möbelstücke hatten kleine Mängel ..ein Aufzug war defekt ich selbst habe mitbekommen wie Menschen im Aufzug waren und nicht herauskamen..die andere Sache die weniger schlimm ist wenn man abends draußen sitzen mag sind die Mücken sehr lästig und auf Nachfrage war keine Mückenkerze oder ähnliches vorhanden

Die Suite war groß und hell Recht gemütlich und das Bad war groß und alles was super sauber ...das Personal war freundlich und hilfsbereit...die Möglichkeit abends draußen auf der Terrasse noch Cocktails zu trinken war wunderbar..

Sehr gut für ein langes Wochenende!

Matratze war etwas weich, das ist aber persönliches Empfinden!

Zimmer großzügig und schön, sehr sauber, Frühstück immer aufgefüllt und gute Auswahl. Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Liegt gut zum Bahnhof und Schlosspark/Dom.

Das Niveau entspricht nicht mehr einem 4*+ Hotel. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Die Lage des Hotels. (störender Zugverkehr ) Das erste zugewiesene Zimmer hatte kein 4* Niveau. Die Ausstattung war abgewohnt ( Teppich u. Betten ) Das Bad war in einem nicht benutzbaren unhygienischen Zustand. Der Saunabereich des Hotels bedarf ebenfalls einer dringenden Erneuerung

Das zweite Zimmer ,welches wir nach Reklamation des ersten Zimmers erhalten haben, entsprach einem 4* Hotel. Das Frühstück war ausreichend und von ansprechender Qualität.

Trotz Zimmer-Enttäuschung nachwievor gutes Hotel

Wir hatten diesmal zum Vergleich eine Junior-Suite gebucht. Leider entsprach diese von der Größe und Ausstattung nicht unseren Vorstellungen. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gebenüber einem Doppelzimmer nicht. Deshalb werden wir in Zukunft keine Junior-Suite mehr buchen.

Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Wenn etwas gefehlt hat oder vergriffen war, wurde es wieder nachgelegt.

Personal war sehr freundlich.

Die Betten waren für mich etwas zu weich. Nachts wurde es bei geöffnetem Fenster doch recht laut.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war abwechslungreich und wurde immer wieder ergänzt.

Freundliches Personal

Unser Zimmer war groß, das Bad ebenfalls sehr geräumig. Die Nacht war aufgrund der Lautstärke des Straßenverkehrs und der gegenüberliegenden Bahnlinie ohne Ohrstöpsel leider nicht erholsam. Offene Fenster war erst recht nicht möglich. Auch wäre eine Renovierung nötig! Abgewohnter, fleckiger Teppich. 3 verschiedene Lampen die auch schon bessere Zeiten erlebt haben.

Frühstück war gut. Von Allem gab es genug und es wurde immer nachgefüllt. Wurst, Fisch, Käse, Süßes alles da!

Personal ist sehr kompetent und freundlich

Der Nass Bereich ist nicht so toll besonders die Duschkabine , für die kältere Jahreszeit nicht so geeignet. Keine richtige Heizung und Lüftung.

Personal ist sehr kompetent und freundlich

Für eine Kurz- oder Geschäftsreise war es okay.

Der Lack ist ab, das Hotel ist nicht neu, das sieht man hier und da leider auch. Ein paar Farbkleckse oder auch neue Silikonfugen würden da schon helfen. Sowohl die Parkplätze als auch die Tiefgarage waren nicht ausreichend und zu eng. In der Gegend kann man weit und breit nirgendwo anders parken.

Zimmer ausreichend und gut ausgestattet. Frühstück war okay.

Alles in allem angenehm, Preis/Leistung in Ordnung

- Geräuschbeeinträchtigung der direkt daneben liegenden Eisenbahnlinie (nachts) - keine Minibar - Flasche Wasser auf dem Zimmer 3,90 €...

- Freundlichkeit des Personals - Sauberkeit des Zimmers und der genutzten Räumlichkeiten

Alles prima!

Das Schwimmbad könnte eine Renovierung vertragen und beim Frühstück sollte darauf geachtet werden, dass schneller aufgefüllt wird. ansonsten war das Frühstück sehr gut, es fehlte an nichts.

Unser Aufenthalt war ja nur eine Nacht. Die Betten sind sehr schmal, aber wieder erwarten waren sie sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Wasserkocher auf dem Zimmer - inzwischen auch Standard im Best Western. Der Check out war sehr freundlich. Wir hatten unseren Kulturbeutel vergessen und konnten ihn am nächsten Tag wieder in Empfang nehmen, sehr positiv!!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Mein besonderes Lob gilt der Küche.

Mein besonderes Lob gilt der Küche. Es war alles appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Allerdings hatten wir im Tagungsraum große WLAN-Probleme, was unsere Veranstaltung beeinträchtigte.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es wäre sehr gut wenn es Feühstück ab 6:00 geben würde.

Es wäre sehr gut wenn es Feühstück ab 6:00 geben würde.Als Monteur ist 6:30 schon zu spät.Oft muss man schon um 7:00 beim Kunden vor Ort sein und deshalb ist ein Frühstück leider nicht möglich.

Kurzaufenthalt mit Überraschung.

Der Pool war wegen Wartung / Reparatur außer Betrieb. Die Sauna ist recht klein und könnte ebenfalls renoviert werden. .. wenn bestimmte Leistungen nicht zur Verfügung stehen, sollte das bereits vor der Buchung deutlich bekannt gegeben werden.

Frühstück und Empfang waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Mit den oben beschriebenen Umständen ein Reinfall!

Meine Tochter und ich buchen Hotels immwr mit Schwimmbad um abends noch planschen zu gehen. Das Schwimmbad war gesperrt und die Heizung des Hotels war defekt. Es war kalt im Zimmer, schließlich ist Dezember und Winter. Wir bekamen einen mobilen Heizlüfter...der war aber relativ laut. Also an aus im Wechsel. Es gab vorher keine Informationen zu den gegebenen Umständen, obwohl das Hotel E-Mail und Telefonnummer hat. Wir bekamen einen Preisnachlass. Ich wär nicht gefahren hätte ich davon gewusst!

Das Personal war äußert freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ich bin besseres von diesem Haus gewöhnt.

Leider nur eine Servicekeaft für den Frühstücksbereich, so mussten wir danach schauen um Kaffee zu bekommen. Das Rührei war kalt und der bacon ebenfalls. Der Terrassenbereich war kein schöner Anblick, d. H. die Blumen in den Kästen waren verwelkt, der Tannenbaum lieblos ohne Lichterkette und Dekoration. Dann lieber keinen aufstellen und die Blumenkästen zumindest leeren, wenn keine Winterbepflanzung vorgesehen ist (ein Kasten enthielt Erika, der Rest war verwelkt) VIP Begrüßungsgetränk und Obst leider vergessen, ebenso war das Zimmer nur für eine Person vorbereitet (Bademantel usw)

Die Servicemitarbeiter haben sich sehr bemüht.

Mitarbeiter top, Hotel aber in die Jahre gekommen.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Flecken über den ganzen Teppich verteilt.

Die Freundlichkeit des Personals war top, sehr bemüht nach Lösungen. Wir hatten abend noch so hunger und gefragt ob wir noch etwas zu essen bekommen. Wir konnten unseren Hund nicht mit ins Restaurant nehmen. Was generell schade ist, da es irgendwie in Restaurants noch nie ein Problem war / ist. Irgendwie hatte sich immer ein Tisch gefunden. Aber dann eines super Mitarbeiters vom Restaurant wurde uns eine Lösung angeboten. Etwas essen mit ins Zimmer zu nehmen. Das Essen war top.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Auf Webseite beworbendes Bad war geschlossen.

Auf Webseite beworbendes Bad war geschlossen. Sauna war verstaubt (darum der Sauberkeitsabzug) Generell laden weder Bar noch Restaurant zum längeren Verweilen ein. Sie sind viel zu steril und hell. Schade, da das Personal sehr bemüht und herzlich ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Katastrophe

Schwimmbad kaputt, wurde vor Aufenthalt nicht mitgeteilt; Baulärm morgens um 7, im Ergebnis Reise abgebrochen- Berechnung sehr hoch; Zimmer sind mit alten Möbeln und durchgelegenen Betten

Frühstück okay, Durchschnitt

Große Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,...

Schwimmbad leider bei unserem Besuch defekt = nicht nutzbar. Alles schon ein wenig in die Jahre gekommen

Große Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schwimmbad + Sauna vorhanden

Ehemaliges Raucherzimmer für Familie mit Baby?!

Betten sind auseinander gerutscht, Staub auf den Möbeln, dreckiger Teppich, Nichtraucherzimmer gebucht, es wurde offensichtlich im Zimmer vorher geraucht

Größe des Zimmers war schön.

Gute Lage am Rande des Stadtzentrums, Parkplätze ausreichend...

Küche überlastet, Frühstücksangebot in wechselnder Qualität und Vielfalt von sehr gut bis ausreichend.

Gute Lage am Rande des Stadtzentrums, Parkplätze ausreichend, Personal freundlich und kompetent. Zimmer Ausstattung und Sauberkeit gut.

Es war alles wie gewohnt in Ordnung, besonders das Personal...

Die Qualität der Speisen im Restaurant hat gegenüber früher arg nachgelassen, das Personal im Restaurant war eher belehrend als freundlich.

Es war alles wie gewohnt in Ordnung, besonders das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

leider hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Wenn schon ein Schwimmbad und ein Sauna Bereich beworben wird dann sollte der auch gepflegt und sauber sein. Ausserdem sollte dieser Bereich doch speziell am Wochenende den Hotelgästen vorbehalten sein und nicht die Sauna durch externe Besucher besetzt sein. Der Zustand der Möbel im Zimmer macht einen sehr abgewohnten eindruck. Bei der Zimmerreinigung wird besonders im Bad rundgeputzt,. Tip die Wasserhähne haben auch eine Unterseite.

Frühstück war lecker und die das Personal war sehr freundlich

Tür in der Trockensauna klemmte sehr stark und man hatte Angst das die Glastür splittert, Gegenstromanlage im Pool war defekt, Fernbedienung vom Fernseher wurde nicht repariert, Abendessen im Azado ist nicht zu empfehlen.

Frühstück war lecker und die das Personal war sehr freundlich

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.Danke

Am Ankunftstag war eine Mitarbeiterin an der Rezeption die ein wenig unfreundlich erschien . Die Anzahl derParkplätze ist etwas zu gering.

Das Zimmer war sauber und auch hell und freundlich eingerichtet.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit grosser Auswahl und sehr lecker. Servicekräfte waren auch sehr aufmerksam und auch sehr freundlich.

Gute Einrichtungen, Schwimmbad und Sauna gut.

Keine regulierbare Heizung im Raum! Unser Zimmer unterm Dach war saukalt, im Bad nur ein wärmestrahler... Wir kriegen einen elektroheizkörper ... Nachts war es beim Sturm sehr laut!

Gute Einrichtungen, Schwimmbad und Sauna gut...

für Kurzaufenthalt i.O.

Rührei zum Frühstück nicht warm genug ,auf Kaffee zum Frühstück mußte man warten, Wellnessbereich könnte sauberer sein

Flasche Mineralwasser auf Zimmer gegen Bezahlung, bisher noch nicht erlebt

Personal

Hallo, wenn man das 4 Sterne in Merseburg mit dem 4 Sterne in Wolfsburg vergleicht, sind das Unterschiede wie Tag und Nacht!!!! Ganz ehrlich- nicht zu vergleichen. Ob da jetzt in Wolfsburg VW noch hinter steckt, keine Ahnung... Mit Merseburg nicht zu vergleichen! Fängt mit der Sauberkeit an und hört mit dem Verschleiß sämtlicher Einrichtungsdinge auf. ( Farbe, Tapeten, Duschvorhänge, Fernseher, vor allem die Betten)

Personal

Restaurant im Hotel serviert sehr gute Steaks.

Doppelbett etwas schmal und Matratze schon durchgelegen. Personal beim Frühstück nicht aufmerksam, sowohl bei der Versorgung der Tische als auch beim Auffüllen der Speisen. Parkplatzsituation schlecht, sowohl Aussenparkplatz als auch Tiefgarage überfüllt.

Restaurant im Hotel serviert sehr gute Steaks. Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenerdige Dusche im Badezimmer.

Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

Das Frühstück war eher dürftig. Rührei wurde mindestens eine halbe Stunde nicht aufgefüllt und Bacon garnicht. Geschnittenes Obst für Joghurt auch nicht. Ich hatte den Eindruck, keiner kontrollierte den Zustand des Buffet. Auch beim Eindecken hatte das Personal wohl keine feste Zuständigkeit. Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Zimmer war okay. Aber das Wasser in der Dusche lief nur dürftig ab...

Der Aufenthalt war in Ordnung. Das Zimmer war gut, der Blick Richtung Innenhof, daher war die Lage des Zimmers sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett.

Zu teuer, sehr teuer, wie im Berlin, aber ohne Dusche.

Die Dusche war so verstopft, dass sogar nach einer halben Stunde stand das Wasser immer noch da. Die Matrazen waren durchgeschlafen und alt.

Wir wurden nicht zum ersten mal von freundlichen Personal...

Wir wurden nicht zum ersten mal von freundlichen Personal verwöhnt! Das Frühstück ist hervorragend und sehr ausgewogen. die Zimmer sind sehr Modern und sehr sauber. Bei meinen Reisen in der Umgebung ist das Hotel mein Favorit.

Für Urlaubsreisende wegen der schlechten Lage NICHT empfehlenswert.

Die so nahe (50 - 80 m) Lage an den Bahnschienen, auf denen auch nachts viel los war ( gegen 23:00 Uhr jede 6 min ein Güterzug) war ein absolutes NO GO !!! Wir sind eher abgereist. Außerdem erwarte ich bei einem 4-Sterne-Hotel, dass auch in der letzten halben Stunde Frühstückszeit die gleichen Lebensmittel zum Angebot liegen wie zu Beginn.

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Die Betten waren etwas durchgelegen, aber noch akzeptabel. Leider ist es im 4. Stockwerk sehr heiß gewesen, aber für das Wetter kann das Hotel nichts. Wir werden uns in Deutschland wohl langsam aber sicher an Klimaanlagen für den Sommer gewöhnen müssen. Im Flur in den darunter liegenden Stockwerken war es deutlich kühler.

Personal sehr freundlich

Zimmer sehr verwohnt mit schmuddligen Sitzpolstern und fleckigem Teppichboden. Tapete um Klimaanlage grau. Wegen des Zustandes der Zimmerausstattung finde ich Bewertung schlechter als "okay".

Personal sehr freundlich

Tolles Hotel mit kleinen Parkschwächen

Die Parksituation is unbefriedigend. Bei später Anreise kann man sicher sein, dass alle Parkplätze belegt sind. Das freundliche Personal ließ mich zum Glück vor dem Hoteleingang in der Haltezone über Nacht parken. Ansonsten gibt es um das Hotel herum nur Anwohnerparkplätze.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und schön. Der schattige Biergarten im Hof ist bei heißem Wetter eine Wohltat.

bei heissem wetter nicht nochmal

Das hotel ist nicht klimatisiert bzw in den zimmer musste man mit Ventilator etwas das zimmer kühlen

Personal bemüht sich sehr und ist auch sehr freundlich

Ein Hotel mit Niveau

Alles passt so sehr gut und man hat den Eindruck wie Könige wahrgenommen zu werden. Das Personal ist sehr, sehr Aufmerksam!

Es herrscht etwas Renovierungsstau auf den Zimmern der aber durch ein hervorragendes Personal wieder weggefegt wird. Zum Frühstück zeigte sich ein hervorragendes Büffet das keine Wünsche offen ließ und der Wellnessbereich war sehr entspannend. wir werden dieses Hotel wieder besuchen!

Gute Betten, gutes Essen, guter Schlaf, gutes Hotel, nettes Städtchen-erholt kamen wir nach Hause

Der Aufzug. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Macht Geräusche, die mir nicht gefallen. Aber dafür gibt es ein geräumiges Treppenhaus.

Frühstück war super. Wir durften uns sogar ein paar Brötchen extra machen und sparten deshalb auf der Buchmesse die teuren Imbisseinkäufe.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Zwischenstopp mit Kultur

Wir hätten uns mehr Professionalität bei manchen Mitarbeitern gewünscht, u.E. leicht "angegrauter" Wellnessbereich. Fitnessangebot wäre schön.

Nähe zur Autobahn, Kultur am Ort sowie in der Umgebung, Zimmereinrichtung recht nett.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Netter Aufenthalt.

Kaffee und Rührei hat beim Frühstück nicht geschmeckt. Hallenbad war nicht immer verfügbar. Speisekarte im Restaurant hätte abwechslungsreicher sein können. Ein Hocker im Bad wäre angebracht.

Das Frühstück war bis auf Kaffee und Rührei gut. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nächstes mal ohne wellnessbereich nutzen

Im zimmer war es leider sehr kalt. Aber wir haben ein mobiles Heizgerät bekommen. Dann wurde es warm. Der Wellnessbereich war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Trotz des schönen wandbildes wirkte der poolraum eher trist. An einer Wand gab es Schimmel zu sehen und an einigen Stellen blättert die Farbe ab. Auch eher ungüntig: die nackedeis aus dem saunabereich waren super vom Pool aus durch die Eingangstür zu sehen, da diese nicht komplett verblendet ist und die andere Tür zur Sauna nicht geschlossen war. Das Wasser war schön warm, aber sehr Chlorlastig.

Die rezeptionistin war sehr fürsorglich. Die Lage war prima. Im Zentrum, fünf Minuten zu fuss zum domplatz. Sehr schöner Frühstücksraum. Das Zimmer 426 war schön groß. Frühstück gab alles her, was man braucht. Alles ist hell und freundlich.

Zimmer laut (Bahnstrecke)

Zimmer laut (Bahnstrecke) Restaurant schlecht schlecht regelbare Zimmertemperatur Sauna erst ab 18:00 geöffnet Hotel muss sich mal über die Bedeutung von am und pm schlau machen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

kein vier Sterne Hotel

Die Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers war für ein vier Sterne Hotel nicht angemessen. Bettlaken hatten Löcher. Bad sehr unsauber. Es roch sehr unangenehm im Bad. Tür vom Bad defekt. Dusche verstopft und sehr unsauber. Der Mangel an der Dusche konnte wärend meines Aufenthalts nicht behoben werden. Frühstück sehr ausbaufähig. Altbackenes Brot .

Die Lage vom Hotel war gut. Sehr central gelegen. Die Bahnstrecke direkt neben dem Hotel hat mich nicht gestört .

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Durch den Diamondstatus gibt es ein Zimmerupgrade - das ist...

Den Duschen im Schwimmbad dürfte eine Sanierung gut tun. Wir kommen seit über einem Jahr geschäftlich einmal im Monat nach Merseburg ins BW - und seit 4 Monaten wird auf einmal das Frühstück separat berechnet - das ist eine Preissteigerung von 60€ - also bei unserem bisherigen Zimmerpreis von über 30%. Es ist jetzt erst aufgefallen, da wir zweimal über ein Reisebüro gebucht hatten (inklusive Frühstück) - bei Booking.com wird es dadurch jedoch erheblich teurer. Da lohnt sich dann doch das weitaus komfortablere Raddison Blue in Merseburg, was dann mit Übernachtung ohne Frühstück 40€ günstiger ist bei 3 Übernachtungen. Schade - so verprellt man Stammkunden.

Durch den Diamondstatus gibt es ein Zimmerupgrade - das ist natürlich angenehm. Wasserkocher auf dem Zimmer und Tee ist immer super. Das Restaurant ist gut, der Service dort immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

guter durchschnitt , kellner sehr nett - komme wieder.

Bett war etwas durchgelegen ( 324 wandseite , küche hat nicht überzeugt , steak - sehr blutig , ich hatte medium bestellt , beilage bohnenbündchen fade , trocken- unangenehmer TK geschmack

tomatensuppe war ok , frühstück auch

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.

Das Zimmer ist sehr laut. ( Eisenbahn in direkter Nähe ). Dadurch konnte man das Fenster nicht öffnen und die Luft war sehr schlecht.

Auf meinen Wunsch nach einem Behinderten gerechten Zimmer wurde eingegangen.

Leider etwas in die Jahre gekommen...

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, im Schwimmbadbereich blättert die Farbe an den Wänden ab, in den Duschen ist Schimmel. Leider war das Wassert des Pools auch nicht so gereinigt, auf dem Boden lag an der Treppe viel Sand, keine der Düsen ging, Dreck und abgerissene Pflaster lagen rum...schade, denn wir haben das Hotel extra wegen dem Schwimmbad gebucht. Im Zimmer 224(Suite) war der Teppichboden stark mit vielen dunklen Flecken verschmutzt, im Fernsehschrank und anderen Möbeln lag Staub, es wurden runde Ecken gewischt....leider.... Es gab im Schwimmbadbereich keine Handtücher, die hätte man sich an der Rezeption holen müssen.Die Leihgebühr trotz Suite für den Bademantel betrug 2,--€pro Mantel. Der Lärm durch Strassenbahn/Zug im Zimmer mit geöffnetem Fenster zur Strassenseite ist unmöglich, es ist sehr laut. Eine zweite Nacht hätte ich dort nicht verbringen wollen.

Das Abendessen und das Frühstück waren ok von der Qualität und der Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant und der Frühstücksraum waren modernisiert und sauber. Die Suite war groß,ein schönes großes Badezimmer, ein Kaffee und Teezubereiter, diverse Snacks, Minibar, soweit alles ok. Die Qualität des Bettes...Matraze war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das ganze Hotel wirkt schmuddelig, schade!

Das ganze Hotel wirkt schmuddelig, schade! "Getränkeringe" und Schmier auf dem Glasschreibtisch, dicker Staub in den Ecken und auf den Steckdosen, "speckige" Lichtschalter etc.

Angenehmer Aufenthalt

Der vorhandene Teppichboden im Zimmer ist erneuerungsbedürftig. Für ein Nichtraucherzimmer hat es leider stark nach Rauch gerochen. Einen kleinen Kühlschrank setzen wir bei einem 4 Sterne Hotel voraus, war leider nicht vorhanden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück ist besonders positiv zu bewerten und war sehr aufmerksam. Die ausgeliehenen Fahrräder waren in Ordnung. Der Pool ist ausreichend und sauber. Die Sauna war immer in Betrieb. Wlan war verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Suchten ein Hotel mit Schwimmbad für unser Kind und ein ruhiges Zimmer

Lärmbelästigung durch naheliegenden Zugverkehr und Stühlerücken durch wahrscheinlich Reinigungspersonal im Frühstückssaal um 6:00 Uhr. Zimmer sehr hellhörig. Haben ein Zimmer erwischt wo wahrscheinlich vorher ein Hund mit war - hat zumindest sehr danach gerochen.

Freundliches Personal am Empfang und an der Bar. Wellnessbereich war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ok, aber anders gebucht!

Wellnessbereich geschlossen, statt Französischem Bett habe ich einzellbett und Beginderten WC bekommen (überbucht?) Bei Klärung am 1 Tag Personal patzig!

Frühstück Gut, Zimmer sauber. Klärung 2 Tag Personal freundlich + Entschädigung

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Mit der Reparatur des 2. Fahrstuhls wurde in dieser Woche begonnen. Kein sicheres WLAN. Server defekt.

Der Ausgangspunkt für Unternehmungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ob Service oder Housekeeping. Sehr gutes Frühstück.

Man sieht dem Hotel das Alter an :(

Man sieht dem Hotel das Alter an :(

Defekte Klimaanlage.

Defekte Klimaanlage. Wellnessbereich verkommen.

Super Preis-Leistungsverhältnis, Pool

Super Preis-Leistungsverhältnis, Pool

Service prima

Laut durch Zugverkehr

Service prima

Gutes Hotel. Leckeres Frühstück Zimmer leider durch Bahnstrecke laut

Hatten Zimmer an der Seite der Bahnstrecke. Konnten Fenster nicht öffnen, wegen Verkehrslärm.

Alles im Haus in gutem Zustand. Frühstück lecker.

Frühstück war gut und reichhaltig, auch um 10.

Frühstück war gut und reichhaltig, auch um 10.30 Uhr.

Frühstück hat alles geboten.

Getränkepreiese gehoben!

Frühstück hat alles geboten.

Betten zu kurz, Eisenbahn zu laut

Flecken im Teppich

Fensterwaschmittel für‘s Auto

zu wenig Hotelparkpläzte

zu wenig Hotelparkpläzte

Funktion und Organisation sind perfekt.

Funktion und Organisation sind perfekt. Es fehlte an nichts und alles ist preiswert. Die Lage ist ideal für Merseburg, Naumburg und Halle.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Betten waren sehr bequem.

Personal sehr freundlich!

Essen billigster Qualität!!!! Sowohl Frühstück als auch Abendessen.

Personal sehr freundlich! Zimmer ruhig.

Nicht empfehlenswert

Sehr schmutziges Zimmer nach Umzug noch schmutziger und total abgewöhnt als Abendessen gab es immer nur schnitzel

Personal

Der Aufenthalt hat uns gefallen und entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen.

kein Kühlschrank im Zimmer

Sauberkeit Flecken auf Teppich und im Bad Schmutz

Service hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schwimmbecken

Babybett stand verspätet zur Verfügung. Zwei alte Zimmerdamen rochen stark nach Schweiß.

Schwimmbecken

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gelungen

Tür in der Sauna klemmte Sprudel im Pool defekt

Frühstück superlecker Bett sehr bequem, evtl. Grosse Decken 200 x200 anbieten

Sonst wie immer alles bestens , komme gerne wieder

iN DER SAUNA FUNKTIONIERTE LEIDER NUR DIE 60 GRAD - kabine

Frühstück war super