Bewertungen für Best Western Hotel Nürnberg City West Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Regerstraße 6, Weststadt, 90429 Nürnberg, Deutschland

Nr. 47 von 112 Hotels in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Kosten für den Parkplatz

Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Für unsere Radtour strategisch günstig in der Nähe des Radweges gelegen. Anbindung an die öffentliches Verkehrsmittel gut

W-LAN etwas langsam und nervige Passwortwechsel, Badezimmereinrichtung ist ein Gebastel und passt nicht zur restlichen (guten) Ausstattung. Enge Parkplätze mit viel ungepflegter Botanik, welche das Parken noch zusätzlich erschwert. Matratze könnte besser sein.

Gutes Frühstück, vollständige Zimmerausstattung, großzügiges Zimmer, Sauberkeit, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, nette Rezeption, viele kleine Aufmerksamkeiten wie Wasserkocher, kostenloses Wasser, Nagelfeile u.ä., großes Zimmer, tolles Bett, Klimaanlage...

Ich war schon mehrfach hier, und ich bin vor allem immer wieder begeistert wie gut der Service beim Frühstück funktioniert, auch wenn das Hotel ausgebucht ist. Teller werden sofort abgeräumt, Tische sofort frisch gemacht für neue Gäste, Essen wird immer nachgelegt. Hier wird großer Wert auf Zufriedenheit der Gäste gelegt.

Sehr komfortables Zimmer, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, perfekte Anbindung durch nahegelegene U-Bahn-Haltestelle, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, gratis Getränke auf dem Zimmer

Die Parkplatzsuche war schwierig, da wir an beiden Abenden erst gegen 22 Uhr ankamen und zu dem Zeitpunkt schon alle Hotelparkplätze besetzt waren. Beim Check Out wurde uns (wahrscheinlich unbeabsichtigt) das Gefühl gegeben, einen sehr großen Aufwand für das Personal zu verursachen, nur weil wir die Rechnung an eine bestimmte Adresse wollten. Uns wurde die Rechnung ohne eine Verabschiedung in die Hand gedrückt.

Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück war auch gut. Würde wieder dort übernachten.

Eine bessere Beschilderung vom Hotelparkplatz wäre wünschenswert.

Es bleibt nicht viel zu sagen. Ein sauberes und relativ modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem umfangreichen Frühstück. Sollte ich nochmal nach Nürnberg reisen steht das Hotel sicher oben auf der Liste.

Ein Stuhl auf dem Balkon für einen Raucher wäre nett gewesen. Auch freies Parken hätte uns gefreut.

Das Frühstück war sehr gut, vielseitig und lecker. Lachs, Eier, Müslis, Kaffeevariationen... Außerdem war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Permanent laut unterhaltendes Personal im Frühstücksbereich ohne Rücksicht auf den Gast.

Gute Lage und ein sehr gutes Frühstück. Die U-Bahn ist nur ums Eck in 1-2 Min. zu Fuss erreichbar.

Die Umgebung. Parkplatz kostet 11€ pro Nacht.

Ein spontanes Update bei der Ankunft. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Nähe zur U-Bahn 1. Daher direkter Weg zur Messe und Innenstadt. Sehr gutes Frühstück. Es wird immer gleich nachgelegt und die Tische abgeräumt.

Keine Beanstandung, alles ok!

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten (bzw. die Matratzen) einfach klasse! Wir kommen gerne wieder wenn wir in Nürnberg sind! Auch das sehr nette Personal hat uns gefallen!

Schade dass es nur garni ist, keine wirklich vielversprechende Gastronomie abends in der Nähe (fusslöufig) gefunden

Besonders angenehm/ansprechend; Obstauswahl beim Frühstück, wenn nicht gerade Messe: gutes Preis-Leistungsversprechen

Die Aussicht aus dem Zimmerfenster ist nicht schön, da das Hotel im Gewerbegebiet liegt.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Reichhaltigkeit und die Auswahl haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Mit der U-Bahn ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Check-In und Check-Out sind unkompliziert. Koffer können nach Zimmer-Check-Out an der Rezeption gelagert werden. Bahntickets können an der Rezeption erworben werden. In der Minibar stehen Getränke kostenlos zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit z. B. Flugtickets in einem PC-Raum mit Internetzugang auszudrucken.

Das Hotel hat eine super Lage direkt an der U-Bahn Station, jedoch trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Ausgezeichnetes Frühstück (lecker!!), sehr vielseitig, es wurde schnell wieder frisch aufgefüllt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. U-Bahnanschluss in unmittelbarer Nähe. Sitzgelegenheiten draußen.

Leider hatten wir ein Zimmer mit verdrecktem Teppich, auf meine Anfrage wurde mitgeteilt, dass man die Flecken nicht herausputzen kann und die gesamten Teppiche erneuert werden. In zwei Stockwerken ist das schon geschehen, hätte mir für unseren einwöchigen Aufenthalt ein renoviertes Zimmer gewünscht.

Parkplatzproblem!! Wir haben dieses Hotel gebucht weil es einen Parkplatz hat. Wir wollten dann einen Parkplatz buchen für die Dauer des Aufenthaltes für unseren Sportroadster. Das war nicht möglich. Wir wollten aber das Fahrzeug nicht draussen stehen lassen (Langfinger), deshalb waren wir gezwungen zeitig abends am Parkplatz zu sein um ein Platz zu bekommen. Zum allen Überfluss hat sich herausgestellt dass das Personal auch den Kundenparkplatz benuzt. Das kann ja nicht sein!!

Das Bett war komfortabel. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Lage ist sehr gut, U-Bahn ein paar Stationen zum Zentrum.

Sehr freundliches Personal, sehr flinker Service beim Frühstück und das Buffet bietet wirklich für jeden etwas. Dank der Klimaanlage war es im Zimmer sehr angenehm.

Sehr schöne, elegante Ausstattung, die Betten sehr bequem, hoch, mit richtigen Daunenkassettendecken. Dazu zum ersten Mal auf Reisen viele Kissen, nicht zu vergessen die liebevollen Kleinigkeiten wie wasserkocher mit Tee, Kaffee etc. Die Beratung an der Rezeption war sehr gut, alle waren ständig freundlich, unaufdringlich, hilfsbereit und kompetent.

Zimmer waren exakt ab 10:00 Uhr gesperrt was etwas nervig war, da nur mit Hilfe von Zimmerpersonal wieder der Zutritt ermöglicht wurde.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, gut und ausgewogen. Klimaanlage auf dem Zimmer sehr gut. Balkon ebenfalls überall vorhanden gewesen was sehr angenehm ist. Sehr ruhige Lage für guten Schlaf war ebenfalls positiv zu bewerten. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, ebenfalls das Küchenpersonal hatten alle sehr gute Laune, was auf ein gutes Betriebsklima hindeutet.

Das Zimmer war leise, geräumig, für eine Nacht absolut alles vorhanden. Das Frühstück war vielfältig, immer wurde nachgereicht, DAS Personal war sehr höflich, das Hotel war wohl ausgebucht und somit war beim Frühstück sehr viel los.

besser wäre noch ein abschließbarer Kleiderschrank gewesen der aber leider nicht vorhanden war

mir hat gefallen dass auch ein Kühlschrank vorhanden war

Der Fernseher hat nicht so funktioniert, er war sehr dunkel aber trotz Reklamation wurde es nicht geändert

Personal ist Super nett! Ausstattung toll! Das mit dem Wasserkocher und den frei Getränken ist wunderbar. Ein super tolles Frühstück.

Die Umgebung des Hotels ist allerdings wenig ansprechend.

Das superleckere Frühstüclsbüfett hat unsere Erwartungen übertroffen. Es wurde reichlich nachgelegt, wenn etwas leer war. Besonders lecker war das Müsli. Praktisch war auch der Wasserkocher auf dem Zimmer.

Das Hotel ist super und bietet für das gezahlte Geld wirklich viel an. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee sowie Kaffee. Das Frühstück war umfangreich. Insgesamt kann ich das hotel nur empfehlen.

Man hört die U-Bahn wenn man ein Zimmer zur Hauptstr. hat, da der Tunnel für die Ein-bzw. Aufahrt direkt in Sichtweite ist und das Fenster gekippt ist, gerade bei entspr. Temperaturen.

Das Hotel ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet, die Lage durch die direkte Anbindung an die U-Bahn bestens, die Zimmer sind sehr gut, mit bequemen Betten eingerichtet. Auf dem Zimmer Wasser, Saft, Tee und Kaffee inklusive und ein wirklich tolles Frühstück mit super Service!

Im Frühstücksraum konnten am Sonntag nicht alle Hotelbesucher untergebracht werden, er ist zu klein. Der Abflusstopfen im Badezimmerwaschbecken konnte nicht wieder geöffnet werden, sodass wir Hilfe vom Personal benötigt haben. Die Lobby ist zu klein.

Der Parkplatz zu teuer.

Besonders toll war, dass Getränke, extra Kissen und Badeutensilien zur Verfügung standen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen. Super Frühstück. Vielen Dank.

Eine vorbestellte und bestätigte Fahrradabstellung in einen abschließbaren Raum stand nicht zur Verfügung und wir mussten 6 Fahrräder im Außenbereich der Parkplatzes abstellen! Alle übrigen Hotelgäste mussten hier an den Fahrrädern vorbei gehen und die ganze Sache war nicht Diebstahlsicher!!!

Das Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt! Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit.

Einziges "Manko" - Parkplatz Unsicherheit, wenn man Abends noch mal mit dem Auto wegfahren würde... ist bekannt. Eine Idee - obs Funktioniert? Eine Kleine Anzahl der Gästeparkplätze ganz gezielt Anbieten und freihalten---bedarf dürfte ja wohl nur bei wenigen Gästen vorhanden sein..

Frühstück sehr gut umfangreich und lecker -freundliches Personal -

Es gab absolut nichts negatives

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Auswahl beim Frühstück, es wird schnell nachgelegt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Frühstückseier waren fast flüssig und ständig wurde einem der Teller abgeräumt. Service ist gut aber das war etwas lästig.

Hotel liegt gut . U- Bahn gleich um die Ecke

Das Licht hätte im Zimmer etwas heller sein können, damit sich auch Frauen, die nicht so gut sehen können, gut schminken können.

Die Ausstattung ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für den Preis überraschend gut. Ruhig.

Das Hotel hat eine gute Lage um in 10 min in die Stadt zu kommen. Die U-Bahn Haltestelle ist nur 1 min vom Hotel entfernt. Kostenlose Parkplätze waren in der Straße neben dem Hotel verfügbar. Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.

---

Hervorzuheben ist auf jeden Fall noch das sehr gute Frühstück!!! Bislang haben wir bei den von uns besuchten Best Western Hotels nur gute Erfahrungen gemacht.

Waschbecken im Badezimmer ist sehr klein, reicht für Zähneputzen wäre der einzige Kritikpunkt von einigen aus unserer Reisegruppe

TOP Frühstück, Gute Anbindung Nahverkehr, Kostenlos Wasser/Apfelsaft/Kaffee am Zimmer, Kühlschrank am Zimmer

In dem Zimmer durfte früher mal geraucht werden. Der Rauchgeruch war noch deutlich zu riechen. Die Kleider haben den Geruch aufgenommen. Heut zu Tage richtig ekelhaft.

Frühstück war super!

Auf der Homepage ist eine falsche Zufahrtsbeschreibung. Am Ende der A73 bei der Maximilianstraße muss rechts abgebogen werden und nicht links wie beschrieben.

Bett ok. Frühstück einfach Klasse Zentrale Lage zur Stadt mittels U-Bahn

Das Hotel war einfach Spitze. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch sehr sehr gut umd reichhaltig. Mit der U-Bahn ist man in ca.5 minuten in der Altstadt. Desweiteren ist das Hotel auch sehr Sauber und nachts ist es auch sehr ruhig. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden!

Mir ist ein ordentliches Restaurant fürs Abendessen wichtig. Das fehlt in solchen Hotels natürlich. Fürs parken musste ich nochmal 14€ bezahlen, das war etwas happig.

Unkomplizierte Abwicklung, große Zimmer mit Balkon, Wasserkocher und Kühlschrank. Super Lage. U-BAHN und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

Bad sehr klein und schon etwas abgenutzt. Schmutzflecken im Teppich um Zimmer. Balkontür liess sich schlecht schliessen. Lautstärke vom Balkon anderer unangenehm.

Service und Frühstück

Zerknülltes Hygienetuch vom Vorgänger unter Bettdecke. Mitarbeiterin an der Rezeption war die Reihenfolge ihrer Kunden (4) offenbar egal. WLAN nicht stabil. Schlechtes Kopfkissen. Dünne und kurze Bettdecke. Winziges Badezimmer.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal im Frühstücksraum. Nähe zur U-Bahn. Gute Matratze.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Es gab alles was das Herz begehrt! Die Zimmer waren sehr sauber! Wir sind zu sechst gereist, unser Wunsch war es, dass wir unsere Doppelzimmer so nah wie möglich zusammen haben - unser Wunsch wurde ebenfalls erfüllt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die Ubahn ist nur 2 Gehminuten entfernt. Alles top!

Das Zimmer zur Straße war leider etwas laut.

Ein insgesamt sehr schönes Hotel mit schönen, perfekt sauberen Zimmern, freundlichem Personal und tollem Frühstück.

Es hat uns sehr gefallen. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Im Zimmer waren Getränke kostenlos. Kühlschrank vorhanden, Wasserkocher, Kaffee und Tee, Super. Das Bett war bequem und das Frühstück ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch in Nürnberg, kommen wir gerne wieder.

Das Zimmer war toll, das Bett sehr bequem der Service mit den kostenlosen Getränken im Zimmer Wasser Kaffee Tee sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder😄

Fas Personal war sehr freundlich. Das Zimmer geräumig und sehr Sauber. Das Frühstück war aber mit Abstand das beste. Reichhaltige Auswahl. Gerne wieder.

Wenn man rechtzeitig bucht hat das Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten sind bequem und besonders für Einzelreisende sehr groß. Das Frühstück ist sensationell gut. Zur Lage hat ich "sehr gut" angekreuzt, weil ich direkt gegenüber ( altes Triumph Adler Gelände) gearbeitet habe. Die Innenstadt ist etwas weiter entfernt, aber mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist etwa drei Minuten Fußweg entfernt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Unten im Foyer gibt es jederzeit Kaffee, auch zum Mitnehmen.

Alles bestens!

Tolle Lage in der Nähe der U-Bahn-Station, von wo aus man schnell am Bahnhof und in der Altstadt ist. Reichliches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zimmerausstattung mit Klimaanlage, Balkon, Wasserkocher und Kühlschrank.

Am Ende der Herr bei der Bezahlung war ziemlich unprofessionell und wahrscheinlich sehr unerfahren.der Rest des Teams vor Ort sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück perfekt!Das Zimmer mit Balkon perfekt,die Ausstattung sehr gut.

Ganz kleiner Kritikpunkt: Zimmer zur Seitenstraße laut, da die Klimaanlage vom Gebäude gegenüber sehr laut ist. Klimaanlage im Raum ist ebenfalls laut.

Auswahl beim Frühstück war richtig gut, Personal sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt. Ich buche es auf alle Fälle erneut.

Rührei und weiche eier jeweils nur von pfanne bzw vom heißen wasser geküsst. waren so meines erachtens nicht essbar. sehr fettige deckel der warmen speisen, sodass sie kaum anzuheben waren.

Ausstattung des Hotels für Preis/leistungsverhältnis sehr gut.

Zimmer war sauber, aber etwas abgewohnt.

Super Frühstücksbüffet Tochter (2 Jahre) konnte Kostenlos bei uns im Zimmer mitübernachten auch Frühstück hat für sie nichts gekostet. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

da fällt mir jetzt nichts ein, war alles OK.

Die Zimmer sind echt OK, Kühlschrank, TV, usw..... Das Frühstück war sehr gut und sehr viel Auswahl, auch "Egg mit Bacon" Würstchen, und Wurst, Käse, Kaffeeteilchen, usw...... echt viel und gut. Die U-Bahn ist nicht weit weg, Parkplatz fürs Auto gibt es auch, günstiger wie Parkhaus. Einkaufen kann man auch, Netto, usw, ist auch in der Nähe.

Das Frühstück mit seiner Vielseitigkeit und das engagierte Team, das keinen Wunsch offen läßt. Service wird groß geschrieben. Zimmergröße und Ausstattung ist auch für Menschen, die länger in Nürnberg bleiben dürfen, ein Vorteil.

Parkplatz kostet 7 Euro am Tag aber ums Hotel öffentliche Kostenfreie Parkplätze

Zentrale Lage , U - Bahn ums Eck , Kaffe rund um die Uhr, Kaffezubereiter imZimmer, Schönes Zimmer , leckeres Frühstück

Das Zimmer war extrem warm - trotz Heizung ausschalten und lüften war es in kurzer Zeit wieder sehr warm. Durch die Nähe zur Bahn, hört man hin und wieder, eine Bahn vorbeifahren das sehe ich nun nicht als Minuspunkt an. Kann man halt als Hotel schlecht ändern. Aber es gibt ja Menschen die sich an sowas stören. 😉

Für unseren spontan 20h Kurztrip nach Nürnberg haben wir das Hotel auf Booking.com gefunden und gebucht. Check In und Check Out war super einfach dank der sehr freundlichen Rezeptionistin. Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett, welches sehr gemütlich war. Die Decken waren warm und gemütlich dir Kissen waren super. Das Frühstück hat eine sehr gute und grosse Auswahl über Käse, Wurst, Fisch, Früchte etc. Der Kaffee und der Latte Macchiato waren, trotz Maschinenkaffee, extrem gut genau wie der Orangensaft. Würde das Hotel wieder buchen.

Die Betten sind ok. Die Seite zu Straße ist ein bisschen unruhiger. Das Frühszück ist eines der besten in den Bestwestern Häuser. Der Parkplatz hatte genügend Plätze

Der Barbereich ist etwas zu hell beleuchtet, wäre ansonsten gemütlicher.

Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet! Die Standardzimmer sind sehr geräumig und haben alle Balkon. Auch wenn die Lage auf den ersten Blick nicht so ansprechend ist, sind die öffentlichen Verkehrsanbindungen (U- und S-Bahn) ideal; öffentliche Parkplätze reichlich vorhanden.

Fleck auf Vettdecke und Handtuch bei Ankunft.

Riesen Frühstücksbuffet! Fleck auf der Bettdecke bei Ankunft, nach Beanstandung sehr schnell getauscht. Freundliches Personal. Sehr gutes WLAN!

betten waren für uns etwas hart, man konnte die zimmernachbarn hören

sehr nahe an der u-bahn-station, super frühstück mit guter auswahl, freundliches und hilfsbereites personal

Der Empfang, eindeutig!! Noch niemals eine solch abweisende und unfreundliche Frau hinter dem Tresen erlebt, kein Wort der Begüßung, kurz nur das Allernötigste gesagt. Unglaublich! - Später war ein männlicher Mitarbeiter dort, der wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war.

Frühstück war wirklich super, alles da , von Fisch bis Kuchen, Tees, Kaffes und Säfte, warme Sachen!

Der Kaffee in der Thermoskanne war nicht besonders. - Dafür gab es ja die Maschine.

Die Kaffeemaschine war gut, da konnte man sich einen guten Kaffee holen.

Sehr großes Zimmer mit Balkon und einem Schreibtisch, den man auch als solchen bezeichnen kann. Kühlschrank statt Minibar mit 3 Gratis-Getränken bestückt. Wasserkochen einschl. Tee und Kaffe auf dem Zimmer. Super Frühstück. 1 min. von U-Bahnstation entfernt

Alles i.O.

Sehr angenehmes Haus. Die Zwischenübernachtung war notwendig, weil am Morgen ein Flug bevor stand. Frühstück gab es schon ab 6.15 Uhr und es war sehr lecker. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und hatte sogar einen kleinen Balkon. Zur U-Bahn waren es 2 Minuten. Wir buchen in dem Haus gerne wieder!

Die Belüftung. Es war trotz abgestellter Heizung zu warm im Zimmer. Bei geöffnetem Fenster konnte man wegen des Autolärms nicht öffnen

Das Frühstück und der schnelle Service beim Ein -und Auschecken

Das Preis-Leistungsverhältnis war für ein gebuchtes Einzelzimmer von Freitags - Montags einfach nur Klasse. Ich hatte dann sogar ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen.

Die großen Kopfkissen waren mit Federn gefüllt, was für mich als Allergikerin nicht geeignet ist.

Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas geboten. Auch laktosefreie Milch bzw Sojamilch war vorhanden. Da Hotel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt. Optimal für einen Städtetrip.

Zu viele Informationen in Papierform, im digitalen Zeitalter nicht gerade aktuell und nicht umweltfreundlich

Sehr freundliche Empfangs- und Frühstücksmitarbeiter. Ausgewogenes, gutes Frühstücksbuffet.

Perfektes Hotel; ideale Lage (quasi "3x Umfallen" zur U-Bahn U1), Apotheke/Einkaufsmöglichkeiten gegenüber der Strasse. Parkplatz direkt am Gelände; dennoch ruhige Lage, kein Verkehrslärm wahrnehmbar.

Alles super vom einchecken bis zum auschecken. Große Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück, Parkgelegenheit, gute Anbindung an die U-Bahn. Ein Hotel zum wohlfühlen.

Die Badezimmer Ausstattung, Toilette und Waschbecken sind so tief, dass sie eher für Kinder geeignet sind, als für Erwachsene, zudem kann man am Waschbecken den Abfluss nicht verschließen..

Frühstück war super, Lage an Ubahn perfekt, Zimmer richtig groß..

Großes, gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon. Großzügiger Kühlschrank, Tresor, Flachbildfernseher, WLAN und reichlich Pflegeprodukte. Großartiges Frühstück mit vielfältiger Auswahl. Sehr freundliches Personal. Nahe der U-Bahnstation, nürnberger Stadtmauer fußläufig in ca. 2,5 km zu erreichen.

Das Zimmer war nicht so gut und ruhig wie vom Personal geschrieben, aber es war in Ordnung

Das Personal war höflich korrekt, die Zimmer waren sauber , alles okay