Bewertungen für Best Western Plus Hotel Ostertor 4 Sterne

Osterstr. 52-54, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

Nr. 4 von 23 Hotels in Bad Salzuflen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Queensize-Betten sind uns einfach zu schmal, das wäre für 1 Person ausreichend gewesen.

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, es war wie immer alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist das wirklich sehr freundliche Personal an der Rezeption.

Alles bestens

Gute Lage, Super Preisleistungsverhältnis, nettes zuvorkommendes Personal, sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, bequemes Bett, Frühstück ganz in Ordnung. Nichts zu klagen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Matratze war sehr hart.

Der Service war super und auch das Frühstück war klasse. Das dazugehörige Hofbräuhaus hat uns auch nach 23 Uhr noch einen Absacker serviert.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Queensize Betten nur 140cm breit. Zwei Rücken oder Bauchschläfer passen da nicht wirklich nebeneinander. Das müsste besser ersichtlich sein. Hätte ärger, Unmut und mir einen schlechten Schlaf erspart.

nettes Personal, gute Lage. Gut ausgestattet.

Zwar ist die Tiefgarage sehr bequem und gut (Aufzug direkt vorhanden zu den Etagen, gesichert durch zugangskarte) Aber mit 9,90€ Pro Tag vllt doch etwas Teuer, aber für dei Ausführung noch okay.

Das Personal war mehr als Freundlich, sofort HIlfsbereit. Es hat einfach alles gepasst und das Frühstück war wirklich sehr gut. ENDLICH mal tolle recht straffe Betten. Haben endlich mal gut geschlafen. Tiefgarage war Gut und die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Innenstadt super schnell zu Fuß erreichbar, direkt neben der lobby ein REWE (man hört wirklich garnichts an lärm). Hofbrauhaus mit gutem Bier und gutem Essen und eine Apotheke im direktem zugriff. War wirklich sehr toll

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes sauberes Hotel, nettes Personal, vielfältiges Frühstück aus frischen Zutaten und super Lage in der Stadt!

Kann nix dazu schreiben 👍

Frühstück war super, große Auswahl und Abwechslungreich. Über Internet gebucht und alles klappte super und problemlos, selbst die Zimmeränderung. 👍👍👍👍👍👍

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit im Bad (Haare, Flecken an der Wand, Spiegel). Das Frühstück ist ok, aber verbesserungswürdig. Minibar im Zimmer wäre für 4 Sterne eine Empfehlung.

Freundliche Mitarbeiter, guter Komfort, Zimmer- und Badezimmergröße, Fussbodenheizung im Bad. Lage in der Salzufler Innenstadt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war viel zu klein...wir wussten nicht,dass ein Queensizebett nur 1,40m breit ist und nirgendwo war bei der Buchung zu erkennen,dass man ein Twinbettzimmer buchen muss wenn man es etwas breiter haben möchte😔😔😔😔.

angeschlossene Hofbräuhaus tippitoppi😊😊😊

Das junge Restaurantpersonal beim Frühstück steht oft unbeholfen rum, während Säfte, Milch und Rührei komplett leer sind. Die Damen füllen leider nicht selbstständig das Büffet auf.

Schönes, sauberes Zimmer und sehr gute Frühstücksauswahl. Die Sauna sorgt für einen entspannten Aufenthalt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das nächste Mal werden wir auf die Bettenbreite achten. Ein 140cm-Bett ist für 2 Personen etwas zu eng.

Die Lage direkt an der sehr schönen Fußgängerzone ist toll. Direkt im Haus befindet sich das Hofbräuhaus, das sehr gutes bayrisches Essen führt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, besonders das Bad. Das Personal war sehr freundlich. Die Tiefgarage hat einen Aufzug und führt in jedes Stockwerk, so dass man ohne Umstände seine Koffer transportieren kann.

Im Zimmer fehlte eine Minibar! Eine der Damen beim Frühstück war etwas ruppig! Beim auschecken war der Preis fürs Zimmer falsch berechnet, würde aber dann schnell und unkompliziert geändert!

Sehr netter Empfang, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet! Das Zimmer ging zu einem Innenhof so das es auch sehr ruhig war!

Dies sollte kein Kritikpunkt sein, doch liegt das Frühstückbuffet nur mit mittleren Rankingbereich.

Das Hotel ist äußerst modern gestaltet. Man kann beim Interieur des Hauses die Liebe zum Detail erkennen. Es hat bei der Ausstattung der Zimmer an nichts gefehlt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett (Doppelbett) war für uns zu schmal, natürlich eine sehr persönliche Einschätzung, wir sind es nun mal breiter gewohnt.

Das Frühstück war richtig gut, es war alles reichhaltig und geschmackvoll vorhanden. Das Personal im gesamten Haus war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

eine Mitarbeiterin, die genervt wirkte, weil man sie wegen des Ausfalls der Duschen gefragt hatte-etwas unprofessionell-auch wenn man dies 100X erzählen muss

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Frühstücksraum zur Stosszeit überfüllt, zu wenig Plätze. Es sollte überlegt werden, dass man den Vorraum noch mit Plätzen bestückt. Das ist sicherlich nur bei Veranstaltungen im Ort nötig ( Beispiel Weihnachtsmarkt )

Tolle Lage , Preis Leistung super. Zimmer groß und sauber. Bad mit Riesendusche.

- Kopfkissen deren Inlett aus einer Art Plastik bestehen, daher besteht kaum eine Atmungsaktivität und man neigt zum Schwitzen (passt nicht zu einen 4-Sterne-Hotel). Gut, dass die Matratze nicht mit so einer "Schutzschicht" bedeckt war. - unser Zimmernachbar hatte Besuch und es wurde sich viel unterhalten, leider konnten wir fast mithören... (von der Rezeption wurde angeboten zu intervenieren - was jedoch nicht nötig war). - Das Hotel bietet generell kaum ein Zimmer mit einem schönen Ausblick (ist uns für einen Kurzbesuch auch nicht wichtig). Unser Zimmer war über einem Rewe-Parkplatz mit Blick auf eine Hauptverkehrsstraße und den Busbahnhof - das dürfte für Gäste, die mit offenem Fenster schlafen wollen nicht unbedingt die optimale Richtung sein (aber es gibt auch Zimmer, die deutlich ruhiger gelegen sind).

- gemütliches Zimmer mit guten Matratzen und großem Badezimmer - gutes Frühstück (Hotel war ausgebucht, daher kam die Kapazität des Frühstücksraum an seine Grenzen) - gute Lage (direkt am Rand der Altstadt) - große und gut besuchte Wirtschaft im Erdgeschoß - Hoteleigene Tiefgarage

Wir haben absolut nichts auszusetzen. Sehr bequeme Betten, ein ruhiges Zimmer, zentral gelegen, freundliche Mitarbeiter und ein Frühstücksbuffet wo nichts fehlte.

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotel ist sehr gut und zentral. Die Zimmer und die Betten in einem einwandfreien Zustand und in dem Hotel eigenen Restaurant könnte man bei gemütlichem Ambiente sehr gut Speisen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

zum Hotel gehört das Restaurant Hofbräuhaus . Sehr nette Atmosphäre dort , gutes Bier - aber leider kann das Essen nicht mithalten. Der große Salat, den ich bestellt hatte , bestand aus 3-4x Beilagensalat = sehr langweilig und uninspiriert ! Den Freunden am Tisch ging es ähnlich. Vielleicht fährt man mit den Fleischgerichten besser .

Schöne , ruhige Zimmer im Zentrum von Bad Salzuflen . Businesshotel . Geschmackvoll eingerichtet- alles funktionierte bestens. Internet hat bestens funktioniert. Frühstück gut .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer. Dagegen spricht zwar nichts, jedoch ist der Duschvorhang für dei große Dusche zu kurz. Dieser geht nicht rundum. Ersatzrolle vom Toilettenpapier oder der Fön !!!! ist somit stark wassergefährdet.

Es war für uns ein schöner Urlaub. Schönes Hotel und schöne Lage. Da ich ein Bayer bin , hat uns das bayerische Lokal, mit gutem Essen sehr gut gefallen.

Da fällt mir wirklich nichts ein!

Die Anreise war jederzeit möglich. Parkgarage und Parkplatz direkt am Hotel.Großer Supermarkt und Einkaufsgalerie im gleichen Komplex. Alles im Hotel ist gepflegt, modern, funktionsfähig und komfortabel. Die Räume, die Bäder sind groß, die Betten bequem, kein Lärm. Zimmer verdunkelbar. Ausreichend Steckdosen.Großer Kleiderschrank, Garderobe, Kofferboy, Tresor u viele, stabile Bügel. Guter TV. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Tassen u Milch/Zucker, Teelöffel vorhanden. Kaltgetränke gibt es günstig an der Rezeption (große Flasche Mineralwasser €3,50, Bier €2,50. Spätauscheck war problemlos möglich, was uns das Frühstück noch genüsslicher machte. Das Frühstücksbüffet im hellen, freundlichen und geräumigen Frühstücksraum war reichhaltig im Angebot. Besonders erwähnenswert ist aber die hervorragnde Qualität und Frische der Produkte, und zwar ALLER Produkte. Aromatische Spiegeleier, zarter und vollmundiger regionaler, westfälischer Schinken, geräucherte Putenbrust, frische Paprikasteifen, Petersilie, knusprige Brötchen verschiedenster Art, milder Lachs m versch. Soßen und ein hervorragendes Bircher-Müsli mit frisch geschabten Äpfeln. Käseauswahl, frisches Obst, Obstsalat, versch. Arten Quark. Eine große Kaffeeauswahl sowie Säfte und frisch gebackene Kuchenteilchen waren selbstredend vorhanden.Selten habe ich ein so gutes Frühstücksbüffet für so günstige €9,50 genießen dürfen, übrigens in aller Gemütlichkeit, auch wenn wir sehr spät dran waren... Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Habe den Eindruck, dass es hier einen sehr kollegialen Chef/Chefin gibt, denn alle Angestellten wirkten sehr glücklich und zufrieden.Z.B. durften die Angestellten ab 11 Uhr offensichtlich am Buffet teilhaben.

Es gibt nichts auszusetzen!!

Das gesamte Personal äußerst nett und zuvorkommend! Sehr sauberes Hotel, klasse Saunalandschaft und nettes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Das Bett war sehr komfortabel und man kann das Hotel weiter empfehlen! Vor allem ist das Brauhaus im Hotel zu empfehlen, unbedingt besuchen. Nettes Personal und tolles Essen mit einem leckeren Bier!

Leider waren die Spiegel- und Rühreier zum Frühstück kalt, das Obst war nicht reif genug, sprich etwas zu hart oder zu sauer. Der Weichkäse leider schon verlaufen. Im Doppelzimmer sind die Betten nicht miteinander verbunden somit rutschen sie auseinander.

Die Zimmer sind groß, die Bäder ebenfalls. Das Frühstück war gut, hatte alles was man für ein Frühstück braucht. Guter WLan Empfang, gutes TV Programm. Saubere Zimmer.

Fällt mir nicht viel ein. Frühstücksraum sehr clean, erinnert an Kantine. Es fehlt ein bisschen Gemütlichkeit. Tiefgarage nicht gut ausgeschildert für Neulinge.

Lage top, Zimmer sehr gut, Frühstück super, Personal freundlich und alles andere auch spitze.

Die Matratze war sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hatte nachts beim Umdrehen das Gefühl, gleich samt Matraze aus dem Bett zu rutschen!

Großzügige Frühstücksräumlichkeiten, umfangreiches leckeres Frühstück, flinkes und freundliches Personal. Schickes Hotel, es fehlte an nichts.

Die Kopfkissen waren mir etwas zu hart.

Gutes Preis Leistungsverhältnis, die Klimaanlage war toll, das Hofbräu ist sehr empfehlenswert, schöner großer Fernseher, schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche.

Haben nicht im Hotel gegessen...mögen keine bayrische Küche

Prima Frühstück. Abends war life Musik unten aber man hat nichts mitbekommen auf den Zimmern. Angenehm ruhig

Etwas mehr Farbe an den in Teilen sehr abgestossenen Wänden hätte sehr grholfen die Beschägigungen der Vergangenheit zu überdecken

Sehr gutes Frühstück

Das einzig ärgerliche war, dass es zwar kostenfreies W-LAN gab, aber das Signal in meinem Zimmer (210) so schwach war, dass es praktisch nicht nutzbar war. Ein kleiner Fitnessraum wäre schön gewesen, dann hätte es bei Komfort die volle Punktzahl gegeben. Aber insgesamt ist es ein sehr gepflegtes Hotel, für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

Riesige Dusche - sehr schön. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber und gepflegt.

Das Frühstücksangebot ist nicht sonderlich berauschend, keine Baguettes, kein Vollkornbrot, keine frischen Orangenscheiben, fade Rühreier. Dagegen nur 08/15-Angebot. Schade.

Sehr komfortable Zimmer, hochmoderne ebenerdige Duschkabine. So müssen heute Hotels sein.

Frühstück für 4 Sterne eher durchschnittlich. Die Matratze war schon recht durchgelegen, daher hab ich leider nicht so gut geschlafen.

Modernes gepflegtes Hotel. Sehr ruhig. Ich hatte allerdings auch ein Zimmer zum Innenhof.

Der Tagespreis für den Parkplatz in der Tiefgarage ist zu hoch !!

Klasse Lage, freundliches Personal. Frühstück überdurchschnittlich gut. Zimmer sehr sauber incl. Bad, großer Flachbildschirm. Es gibt nichts zu kritisieren.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Schön wäre noch eine kleine Minibar auf dem Zimmer

Sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende ein rundum empfehlenswertes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Direkt ans Hotel angegliedert ein kleines Einkaufszentrum mit einer handvoll Geschäften, u.a. mit einem REWE Markt, der bis 22.00 Uhr geöffnet hat. Eine Apotheke ist ebenfalls vorhanden. Besser geht es eigentlich nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein einziger Makel: Das Parkhaus ist mit 9,50 / Nacht zu teuer und wegen fehlender kostenloser Parkplätze in der Nähe alternativlos!

Super Frühstück, hervorragende Betten, sehr guter Fernsehempfang, super großer Fernseher von Phillips, neuwertige,gute, moderne und zweckmäßige Einrichtung des Hotelzimmers, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Ich kam spät abends an und die Dame an der Rezeption fragte mich wo ich geparkt habe. Ich erläuterte es ihr (auf einem Parkplatz wo man nachts natürlich keinen Parkschein brauchte) und sie versuchte mir dann weiszumachen, dass in Bad Salzulfen auch nachts kontrolliert werde (sicher!). Sie wollte wohl nur, dass ich in die Tiefgarage fahre. Das fand ich wirklich unangemessen.

Sehr schönes, modernes Hotel, was sich angenehm von den ganzen trutschigen Hotels in der Umgebung abhebt. Alles schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Leider waren im Bad die Toilette zu tief montiert und der Wasserdruck in der Dusche viel zu niedrig.

Zimmer gut, Service gut. Großes Bad mit Fußbodenheizung. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Bequeme Betten, leckeres Frühstück . Sehr gute Lage . Dicht am Busbahnhof mit guter Verbindung zur Custombike Messe, dicht am Ortszentrum mit wunderschönem Weihnachtsmarkt. Waren zum dritten Mal da und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Lage des Hotels war ideal.Der Kurpark sowie die Altstadt waren in unmittelbarer Nähe.Nettes Personal.Saubere Zimmer.Würde immer wieder gern dort übernachten.

Es war für mich ein besonderes Erlebnis, da an Stelle des Hotels auf dem Grund mein Geburtshaus stand, in dem ich vor 75 Jahren gebohren wurde und über 15 Jahre lebte.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ein Pool im Haus wäre schön.

Es gibt ein bayrisches Restaurant im Hotel, mit vielen leckeren Gerichten. Die Bedienung in bayrischer Kleidung dazu - sehr authentisch!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Die Matratzen waren etwas durchgelegen, was den Abzug bei Komfort und Preis-Leistungsverhältnis bewirkt hat. Schrank leicht muffiger Geruch, aber sauber. Ansonsten alles hervorragend

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Keine kostenfreien Parkplätze. Parkgebühr von 9,50€ zu teuer.

Zentral gelegenes Hotel. Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Moderne helle Zimmer. Die Betten sind sehr bequem. Freundliches Personal.

Ich war schon mal geschäftlich hier, und es ist sehr modern.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ausschilderung der Einfahrt zur Tiefgarage; Vorwegweiser wäre sinnvoll.

Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl, rundum ein gutes Hotel. Personal freundlich.

Die Betten waren etwas schmal

Leckeres Frühstück

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bettgrösse. 1.40 cm Breite ist für(ältere) Paare zu schmal. Sollte aus dem Angebot genommen werden.

Frühstück war gut. Schönes zimmer

Alles hat reibungslos geklappt. Die Zimmer waren sauber. Das Personal sehr freundlich.

Zimmer sind sehr hellhörig.

Komfortables Zimmer, schönes Bad. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

Parkhaus recht eng

Betten sehr gut

Frühstück war sehr gut, Zimmer war ausreichend gross, sehr zentral gelegen, nettes Personal

Keine Beanstandungen

Nähe zur Fußgängerzone und Kurparek

In der Sauna fehlte mir die Wolldecke uns ein Wasserspender.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nachts schwirrten viertelstündlich wohl alkoholisierte Penner um den Block. Abstellen

Frühstück sehr gut, Bett dito

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundlich auch bei meinem Vierbeiner. Ich bin sehr zufrieden und das Lokal im Hause sehr gut.

Tolles Frühstück, ruhige, zentrale Lage. Rewe direkt im Haus, was zur Verpflegung sehr praktisch war.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück, sehr gute Zimmerausstattung, sehr sauber, sehr freundliches Personal im Frühstücksraum

Fön war defekt

Bett war bequem

Unfreundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück war super! Die Sauna und das Dampfbad war ebenfalls top. Das Bett hingegen war für mein Empfinden etwas hart.

Die Betten wären nicht sehr Komfortabel

Schönes und sauberes Zimmer

Alles top

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr schönes und gemütliches Hofbräuhaus im Hotel!

Eierspeisen beim Frühstück waren wieder kalt!!!

Gibt nichts zu meckern

Das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Bett war unbequem und zu hart. Die Kopfkissen waren zu fest. Die Toilette zu niedrig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Tolles Zimmer, gutes Frühstück, schöne Umgebung da das Hotel direkt an der Altstadt von Bad Salzuflen liegt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Schönes Zimmer ,klasse Betten

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hier passt einfach alles. Nettes Personal, tolle Zimmer, super Badezimmer. Alles sehr neu, sauber und durchdacht. Wir waren angenehm überrascht.

Schönes Hotel mit guter Ausstattung

Zusätzliche Kosten für die Tiefgarage fallen an. Sollte eigentlich als Service enthalten sein, finde ich.