Bewertungen für Best Western Hotel Darmstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grafenstrasse 31, 64283 Darmstadt, Deutschland

Nr. 2 von 33 Hotels in Darmstadt

OK

Das Personal beim Frühstück hat nicht gerade einen ambitionierten Eindruck gemacht (was auch das Nachfüllen anging), ich musste mehrere Minuten vor der Maschine auf eine leeres Glas warten um mir einen Latte Macchiato machen zu können.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption

Modern eingerichtet, sauber und 24 Stunden Kaffee usw.

Modern eingerichtet, sauber und 24 Stunden Kaffee usw. an der Rezeption zum selber zubereiten, Klasse Service. Frühstück normal/einach aber alles vorhanden. Freundlichkeit des Servicepersonals sehr gut.

Tolle Lage, man ist direkt in der Innenstadt, da der...

Tolle Lage, man ist direkt in der Innenstadt, da der Luisenplatz direkt um die Ecke ist. Das Hotel befindet sich im bzw.auf einem Parkhaus, deshalb ist das Auto auch gut untergebracht.

Da wir nur eine Nacht wegen einer Hochzeitsfeier brauchten, war die Unterkunft für uns akzeptabel.

Parkplätze sind im Preis nicht günstig.

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend bestückt, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist Zentral und trotzdem ruhig, da es in eine Art Hinterhof geht, was das finden etwas erschwert.

Wieder sehr zufrieden
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich!!! Die Lage ist sehr zentral, gleich an der nächsten Ecke beginnt die Fußgängerzone. Das Parkhaus mit direktem Zugang ist auch sehr bequem.

Empfehlenswert

Die Zimmer waren bei Ankunft viel zu warm.

Herzlicher Empfang, gute Parkmöglichkeit im Parkhaus mit direktem Zugang zur Lobby, schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, gute Citylage.

Gutes, zentral gelegenes Hotel für div. Ausflüge

Das Morgenessen war ziemlich „ausgefressen“

Dank Zimmer in den Innenhof auch Nachts trotz Musikfestival in der Nähe schön ruhig. Kaffee und Tea könnte jederzeit gratis aus der Maschine gelassen werden. Sehr freundlichen Empfang.

Prima!
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Das Frühstückbüffet am ersten Morgen war gegen Ende ausgedünnt.

Wechsel in ein Zimmer mit Doppelbett statt zweier Einzelbetten war trotz höherer Kategorie kostenlos möglich, ebenfalls ein Late Checkout. Chapeau!

Tolles zentrales Hotel für Städtetrips

Die Beschilderung, wenn man flußläufig zum Hotel geht ist leider durch einen Baum verdeckt und das Hotel liegt in einem Hinterhof. Wir sind erstmal daran vorbeigelaufen...

Die Begrüßung war sehr freundlich und die Zimmer waren - bis auf die Stehlampe, die etwas verstaubt war - sauber. Das Frühstück ließ bei uns keine Wünsche offen. Diverse Aufstriche (auch viel amerikanische), Brot- und Brötchensorten, Eierspeisen, Müsli, Joghurt- und Quarkvariationen, Obst, Aufschnitt und Säfte. Kostenlose Kaffeespezialitäten aus der Maschine direkt in der Lobby - 24/7. Es gibt sogar eine kleine Terasse, auf der man bei gutem Wetter frühstücken kann.

Sehr erholsame Nacht in zentral und ruhig gelegenem komfortablem Hotel

Das Hotel liegt in der Nähe der Fußgängerzone Darmstadts in einem Innenhof, so dass man die Straße kaum hört. Mein Einzel-Zimmer war schön geräumig und hatte ein breites Bett. Großzügig wirkt auch die Gratis-Flasche Wasser und der Wasserkocher nebst Kaffee und Tee! Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Es gibt nichts zu beanstanden!

Besonders toll fand ich Ihren Kaffee!! Das Rundumpaket hat gepasst. Ich habe/weiß wirklich nichts, was ich beanstanden könnte. Ich werde Sie weiterempfehlen und bei Bedarf wieder bei Ihnen buchen. Danke, Monika Stöckigt

Entpsannt , service orientiert - wiederholenswert

Für Raucher ist gutes Wetter erforderlich, da die Terrasse nicht überdacht ist.

Es ist immer wieder eine Freude im Best Western Darmstadt zu sein. Das Personal ist topp freundlich, hat local colorid - der Service ist sehr gut und zuvorkommend.

Gute Anlaufstelle für ein verlängertes Wochenende!

Der Service an der Bar war nicht fähig einen Campari Soda zu mixen. Für einen Preis von 5€ erhielten wir ein Weinglas gefüllt mit "gefärbtem" Wasser.

Parkhaus direkt am Haus, gute Parkmöglichkeit. Frühstück war gut mit ordentlicher Auswahl.

Begeistert

Wie gesagt, die Strasse ist nicht besonders schön, aber das macht wirklich nichts. Dafür ist die Dachterasse super und es gibt ein eigenes Parkhaus direkt am Hotel

Brigitte und ich waren zusammen vom 06.04.- 08.04.2018 dort. Das Personal ist super nett und zuvorkommen. Das Frühstück ist spitze. Die Auswahl ist so, dass jeder genug für sich findet. Kaffeevollautomat, verschiede Säfte, müslis mit Toppings, frischer Jogurt und Obsalat, hessische Spezialitäten, Lachs, Käse, Wurst, vom Rühr- übers gekochte bis zum Spiegelei mit Speck, Würstchen, süssem Aufstrich bis zu diversen Broten und Brötchen. Die Zimmer sind toll und gross genug. Die Lage ist perfekt, obwohl die Strasse selbst ist nicht so schön ist, ist das kein Problem, da das Hotel ein Hinterhaus ist und man vielleicht drei Minuten bis zum Luisenplatz, dem Herzstück von Darmstadt läuft. Deshalb: Rundum zufrieden! Wir haben unser Hotel in Darmstadt gefunden!!! Danke an das tolle Team des Best Western Hotel Darmstadt . P.S.: Auch der Nachtportier ist sehr nett :-)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Die Lage ist nicht gerade schön, aber sehr praktisch: in der Innenstadt, man ist sofort in der Fußgängerzone, aber auch mit dem Auto im Nu draußen.

Nur die Lage

Kleines Badezimmer. Dusche nur in Badewanne, die sehr eng und gefährlich ist. Keine Haltegriffe. Für ältere Personen völlig ungeeignet. Frühstück am ersten Tag in dieser Kategorie untragbar. Kaffeekanne ca. 20 Min. nach Eintreffen, nur sehr verzögert wurde nachgelegt. Brötchen als Aufbackware am Samstag!!

Sehr zentrale Lage

Hotel innen hui aber Lage pfui

Siehe unten. Die Lage ist wie es ist. Kann man nicht ändern. Hierfür aber sollten die Preise am W/E 30% tiefer sein.

Die Lage ist seltsam. Eingang öde und einsam bis man die grosse Rezeption erreicht. Gegend unschön. Das Hotel ist OK. Frühstück OK. Zimmer OK. Gänge eng. Terrasse OK. Aber die Lage ist wie der Bahnhofsviertel in Frankfurt. Schmutzig und zwielichtig. Für den Preis 90 EUR am Wochenende ist die Lage zu schlecht. In Frankfurt zahle ich die Hälfte für eine ähnliche Qualität in einer schlechten Lage am Wochenende. Aber die Optionen in Darmstadt sind begrenzt. Zumindest war ich der Nähe des Hauptplatzes und der Läden. Personal freundlich.

Das perfekte Hotel

Sehr nettes Personal. Super engagiert und freundlich. Parkplätze super, für unsere Fahrräder gab es einen extra Raum. Sehr ruhig trotzdem sehr zentral. Sehr leckeres Frühstücksbüffet!!

Zimmer war sauber wie der Rest des Hauses auch.
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Das Hotel befindet sich ja auf einem mehrstöckigen Parkhaus mitten im Zentrum von Darmstadt. 12€ Parkgebühr finde ich für das Preis-Leistungsverhältnis des Zimmers dann doch zu hoch. Für Hotelgäste sollte die Parkgebühr inklusive sein.

Zimmer war sauber wie der Rest des Hauses auch. Frühstück in Ordnung.

wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes in Ihrem Haus wohl und gut aufgehoben.

Das Frühstück war wie immer gut und reichhaltig. Die Sonderwünsche zu der Bettausstattung wurden prompt erfüllt. Die Badausstattung mit Wanne statt begehbarer Dusche wäre wünschenswert.

Tolles Hotel für einen City Trip

Leider hat morgens ab 6 Uhr jemand nebenan sehr laut seinen LKW ausgeladen.

Die Lage so nah am Luisenplatz ist super und gleichzeitig ruhig.Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig.

Empfehlenswertes, zentral gelegenes, angenehmes Hotel.

Der Zugang von der Parkgarage zur Rezeption könnte besser sein, ist aber wohl nicht zu ändern. Gerade mit großem Gepäck muss man Stufen überwinden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war gut. Die Kopfkissenauswahl überzeugend. Sehr schön, dass es Kaffee in der Lobby gibt. Parkgarage ausgezeichnet, Parkpreis in Ordnung. Mit das Beste am Hotel ist die zentrale Lage. Alles ist zu Fuß erreichbar, trotzdem liegt es sehr ruhig. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr angenehm, sehr gute Lage in der Innenstadt

Frühstück sehr gut und reiche Auswahl, obwohl nicht allzu viel Gäste da waren, Betten sehr gut, angenehm, dass kein Teppichboden im Zimmer ist und daher alles sehr sauber war

Alles in allem war es wie immer gut 😊

Das Hotel war nicht ausgebucht, hatten trotzdem das Zimmer neben dem Handtuch , Wäsche, Putzraum und das hört man halt, waren dann früh wach.

Das Frühstück war zufriedenstellen, etwas mehr Auswahl bei FRISCHWURST wäre nicht schlecht. Aber alles in Allem war es ok

Zu jederzeit gab es kostenlosen Kaffee oder Tee

Beide Kissen waren schmutzig! Sie sahen verschmiert aus und haben schlecht gerochen! Es waren sogar Haare von den Vorgänger drauf. Eklig hoch unendlich

Zu jederzeit gab es kostenlosen Kaffee oder Tee

zentral gelegenes Hotel, ohne großen Schnickschnack zum...

Die Aussicht ist nicht so toll, leichter Geruch im Zimmer. Modernes aber etwas langweiliges Ambiente.

zentral gelegenes Hotel, ohne großen Schnickschnack zum günstigen Preis. Nettes Personal, welches kompetente Auskünfte zu Infos zu Darmstadt geben können. Parkhaus nebenan.

Halloween auf Burg Frankenstein

Das Frühstück war sehr lecker - es gab eine große Auswahl an Essen und Getränken. Die Rezeption war sehr hilfsbereit hinsichtlich der Bestellung eines Taxis und auch grundsätzlich sehr freundlich. Die Aussicht aus dem Zimmer war zwar Richtung Hinterhof, aber dafür war die Lage sehr ruhig, so dass man auch bei offenem Fenster schlafen konnte. Ein-/Auschecken hat sehr gut geklappt.

Halloween gefeiert und durch die zentrale Lage das Auto in der Garage lassen können.

Gefallen hat uns: die wirklich sehr zentrale Lage, das sehr gute Frühstücksbuffet, das Zimmer, die Betten, einfach alles. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen wieder.

Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig.
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig. Positiv zu vermerken ist das Angebot, sich an der Rezeption stets mit frischem Kaffee oder Tee versorgen zu können.

Alles hat gepasst, ein rundum schönes Wochenende.
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Es gibt nichts zu beansstanden

Sehr zuvorkommendes Personal, extra Wünsche, wie z. B. ruhiges Zimmer, wurden prompt berücksichtigt. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, Zimmer sehr ordentlich und sauber.

Für einen kurzen Aufenthalt während einer Geschäftsreise bestens.

Die Beschreibung auf der Booking-com-Seite lässt die Vermuttung zu, dass sich im Hotel ein Fitness-Studio und eine Sauna befinden. Dem ist nicht so; beides ist in der Nachbarschaft und das sollte klarer beschrieben werden.

Sehr netter Empfang mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Großzüge Zimmer und bequeme Betten. Die Auswahl beim Frühstück war nicht nur besonders vielfältig, auch die Qualität war prima, was nicht immer selbstverständlich ist.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage

Ein Problem ist das Parken mit grossem Auto oder Anhänger, die nicht in die Tiefgarage fahren können.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und gut. Ebenso das Bad einschl. der Ausstattung Wir haben sehr ruhig geschlafen, die Betten sind sehr gut. Das frühe Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Hoteldirektor machte für uns das Parken mit unserem Anhänger vor dem Hotel möglich.

Ideales Stadthotel!
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Sehr gutes Frühstück! Wichtig: das Hotel befindet sich auf dem Parkdeck mitten in der Innenstadt, man hört nichts, parkt aber sehr günstig!! Sehr zu empfehlen. Auf die Art parkt man günstiger als anderswo in der Innenstadt, auch wenn mehr als 24 h. Sehr gute Betten, guter Komfort! Sehr freundliches Personal!

Es war alles super.

Es gibt nichts zu bemängeln!

Es war alles super. Super gefallen hat mir die Dachterrasse ,die direkt vom Frühstücksraum begehbar ist. Man konnte auch unter freien Himmel frühstücken!Da ich Raucher bin,,optimal. ,Man konnte wann man wollte ein Zigarretchen rauchen! kostenloser Kaffee zu Jeder Zeit.

Wir waren sehr zufrieden

Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum sollte besser erklärt werden

alles gut; die Parkmöglichkeit in einer eigenen Hotelzone des Parkhauses nebenan mit grosszügigen Parkbuchten ist so im Infotext nicht erwähnt

Wir hatten im Vorfeld angefragt, ob wir schon morgens...
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Wir hatten im Vorfeld angefragt, ob wir schon morgens einchecken könnten, was ohne Probleme möglich gemacht wurde, obwohl wir 4 Doppelzimmer gebucht hatten. Die Zimmer sind sehr sauber gewesen. Das Früstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Anfrage hat man für uns einen Tisch für das Frühstück zurechtgemacht und reserviert. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt ganz zentral, wir konntem Alles zu Fuß erledigen. Wir waren jetzt das 2. Mal dort und können es sehr empfehlen.

Sehr gute Lage, Fussgängerpassage direkt in der Nähe,...
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Transport der Koffer vom Parkgaragenplatz zum Zimmer nicht einfach, Parkgaragenplatz zu teuer.

Sehr gute Lage, Fussgängerpassage direkt in der Nähe, Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker.

Gutes Hotel würde es Freunden und Famlienmitglieder empfehlen .

Da wir unsere Fenster zur Warenanlieferung hatten , sind die Geräusche am Morgen nicht gerade angenehm .

Das Frühstück war sehr , sehr gut , Personal sehr aufmerksam . Es war alles sehr frisch und wurde immer gut nachgefüllt . Hatten auch die Möglichkeit auf der Terrasse zu Frühstücken. Die Benutzung des Kaffeeautomaten neben der Rezeption war rund um die Uhr möglich . Das Zimmer , die Betten und das Bad waren gut . Ich würde diese Unterkunft immer wieder wählen und auch weiter empfehlen , denn es liegt sehr Zentrum nah . Gaststätten und Kaffees sind zu Fuß gut erreichbar .

Alles sehr gut.

Alles war o.K.

Selten so freundliches Bedienpersonal beim Frühstücksbuffet gehabt. Bei schönstem Wetter draußen auf der Terrasse gefrühstückt, ganz große Klasse. Kleines Geschichte am Rande: der Hotelmanager (zumindest dem Anzug nach) war sich nicht zu schade am Wochenende defekte Beleuchtungen mit Leiter und Schraubenzieher zu reparieren. Das nenne ich Vorbild und Engagement.

Das Frühstück ist umfangreich und ausgezeichnet.
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Blos nicht zum Italiener (San Remo) gegenüber gehen. Das schlechteste italienische Essen meines Lebens!!! Einfach nur eine Frechheit!

Das Frühstück ist umfangreich und ausgezeichnet. Kaffee steht schon auf dem Tisch. Sehr wichtig Morgens. Kaffee am Automaten ist auch gut. Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich gestaltet. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und bemüht!

Pragmatische Option für Geschäftsreisende in Darmstadt City

Parken kostet 12 EUR pro Nacht extra im anliegenden Parkhaus. Keine Fitness-Optionen im Hotel selbst.

Befriedigt die Grundbedürfnisse von Geschäftsreisenden. Liegt zentral mit verschiedenen Restaurants in der Umgebung. Zugang zu naheliegendem Fitness-Studio inklusive.

Empfang und Mitarbeiter im Frühstücksraum waren sehr...

Empfang und Mitarbeiter im Frühstücksraum waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und füßgängig in die Stadtmitte erreichbar.

Angenehmes City-Hotel

Der Eingang des Hotels ist nicht sehr ansprechend, liegt direkt am Parkhaus, was andererseits natürlich praktisch ist, wenn man mit dem Auto kommt.

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Die Betten waren ausgesprochen bequem und das Personal war aufmerksam und freundlich.

Gutes Hotel in Darmstadt

Internet sehr langsam und mit vielen Abbrüchen

Sehr gute Lage direkt an der Innenstadt, direkter Zugang vom Parkhaus, tolles umfangreiches Frühstück, sehr freundliche und stets bemühte Mitarbeiter

Sehr gerne dort erneute Buchung !
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Kostenloser Kaffee im Rezeptionsbereich. Frühstücksauswahl war üppig und qualitativ sehr gut. Parkhaus direkt am Hotel. Schöner Raucherbereich.

Solides Best Western.

Frühstück war ok aber nichts besonderes. Wir waren an einem Hochsommertag da, manche Speisen hätten etwas kälter sein können.

Sehr freundliches Personal, gute Erreichbar mit Auto, direkt über Parkhaus. Kaffee gab es Gratis in der Lobby.

Altmodisch und unscheinbar

Muffiges Zimmer, kein Lift in die höhere Erage, keine Kaffemaschine im Zimmer, Frühstück nur bis 10 Uhr auch am Wochenende, obwohl uns gesagt wurde dass sie es am Wochenende bis 11Uhr stehen lassen, was nicht der Fall war. Zu teuer für eine Nacht.

Bett war bequem, Bad sauber

Freundliches Hotel in zentraler Lage.

Im Bad fehlt eine Ablagefläche und mehr Haken zum Handtücher und Wäsche aufhängen.

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist äußerst freundlich. Die Zimmer sind mit allem versehen was man braucht. Etwas altmodischer Flair, aber gemütlich. Klimaanlage vorhanden. Sehr ruhig obwohl mitten in der Stadt gelegen.

Ein gutes Hotel für normale Ansprüche

Funktionales und unkompliziertes Hotel, tolles Personal und alles sehr gut. Tolles Frühstückbuffet, aufmerksame Sevicemitarbeitende. Von Aussen nicht ganz so anziehend, dafür von Innen umso mehr. Tolle Parkmöglichkeiten.

Darmstadt hat mich positiv überrascht und das Hotel war ein Teil dieses Eindrucks.
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Das Hotel ist etwas verschachtelt / unübersichtlich geplant. Daran gewöhnt man sich aber schnell. Der Tagestarif für das Parken könnte etwas günstiger sein.

Für die Erkundung der Darmstädter Innenstadt hat das Hotel eine ideale Lage. Zudem ist es preiswert. In wenigen Gehminuten kann man eine Vielzahl von Geschäften und Restaurants erreichen. Die Innenhöfe sind liebevoll gestaltet und begrünt und werden auch gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig und es gab auch einheimische Spezialitäten. Wichtig ist für mich auch frisches Gemüse - und das gab es auch.

das Hotel liegt günstig in der Nähe des Staatstheaters und der Fußgängerzone.

Die Tür zum Badezimmer ist eng und das Bad ist entschieden zu klein. Duschen ist nur in der Badewanne möglich. Rutschgefahr beim Aussteigen.

besonders reichhaltiges Frühstück - sehr gut ideal - man fährt ins Parkaus bis Etage 5+ und kommt über eine Verbindungstreppe zur Hotelrezeption. Kosten 12 Euro pro Tag. Tipp: aber nicht ideal für Rollstuhlfahrer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Super gelegen und gut ausgestattet

Beim Frühstück steht nur eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Dies führt zu nicht akzeptablen Wartezeiten. Auch die Säfte werden erst aufgefüllt, wenn sich jemand beschwert.

Lage ist super. Personal sehr freundlich und die Ausstattung angemessen. das Frühstück ist hinsichtlich des Angebotes sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Service
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal sehr freundlich und das Parken mit dem Auto war sehr einfach. (Viel Platz) Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Idealer Ort für ein Wochenende

Keine Beanstandungen

Sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, bequeme Betten, ruhige Zimmer, hervorragende Lage, alles fußläufig erreichbar

Gelungener Aufenthalt

Mir fiel nichts auf. Ich glaube, der Fön hatte einen winzigen Wackelkontakt ...

Sehr ruhig trotz zentraler Innenstadtlage. Freundlicher, aufmerksamer und schneller Service. Jederzeit Espresso in der Lobby. Kein Anstehen, kein Warten, z. B. beim Früstück, trotz offenbar sehr "vollem Haus". Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Perfektes Businesshotel

Die Lage des Hotels ist für einen Stadtbesuch ideal, nur wenige Meter sind es bis zur autofreien Stadtmitte. Das Hotel befindet sich in der obersten Ebene eines Parkhauses, dies ist zwar ungewohnt, andererseits aber auch praktisch, direkter Zugang zum Parkhaus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, gute Matratzen, kleines Bad.

Schöne Unterkunft in Stadtmitte

Die Bäder sind recht eng :-/ und der Wasserdruck in der Dusche ist ziemlich dürftig und die Temperatur schwankt extrem... von eiskalt bis sehr heiß war alles dabei....

Das Zimmer war sehr schön und groß. Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Angenehmes Hotel mit Komfort in der Stadtmitte.

Für meinen (geschädigten) Rücken war die Matratze leider nur ok.

Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, große Auswahl, exzellenter Kaffee, obwohl ich lieber Tee trinke. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe für mich als Alleinreisende. Man hat meinen Wunsch nach einem breiteren Bett berücksichtigt. Das Kissenangebot war gut. Die Ausstattung und die Einrichtung haben mir gefallen. Ich würde dort wieder übernachten.

Ich komme sehr gerne wieder

Das Zimmer war aus einem Guss, es hat von der inneneinrichtung alles so schön ineinander gespielt, es gibt Harmonie, man kann entspannen. Ganz toll war es, dass sich eine Frauenzeitschrift mit persönlicher Notiz an mich auf dem Zimmer befand. Ich hatte den Eindruck, dass auch das Buch auf dem Tisch und die Zeitschrift die spezielle Ausrüstung eines Zimmers für einen weiblichen Reisenden war, das war sehr sehr angenehm. Super auch das Angebot der freien Heissgetränke.

Wir wurden Samstagmorgen um 8 Uhr durch laute Klopf- und...
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Wir wurden Samstagmorgen um 8 Uhr durch laute Klopf- und Schabgeräusche sehr unsanft geweckt. :-( Die Geräusche kamen vom Nachbarzimmer, das gerade von Handwerkern renoviert wurde. Ich finde das eine schlechte Organisation vom Hotel. Man hätte mindestens zwei bis drei Zimmer dazwischen freilassen können. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, hatte ich das Gefühl, dass wir nicht wirklich ernst genommen wurden. Es kam nur ein "Es tut mir leid für Sie, so etwas darf nicht passieren. Ich gebe es an den Geschäftsführer weiter", das war es aber auch.

Ruhig trotz Nähe zur Innenstadt

Der Abfluss der Dusche war leicht verstopft

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Bett sehr bequem, sehr ruhige Lage und dennoch kurze Wege zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Freundlicher Empfang und unkomplizierter Aufenthalt

Auf den Zimmern gab es einen Wasserkocher und Instantprodukte, so dass man Kaffee & auch Tee kochen konnte. Am ersten Tag haben wir ein Trockenmilchpulver für den Kaffee vermisst, ansonsten war aber alles vorhanden.

Saubere, ruhige Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nach anstrengendem Tagesprogramm konnten wir im Hotel in angenehmer Atmosphäre entspannen.

Keine Haken für Waschlappen; Wasserdruck in der Dusche gering oder Duschkopf nicht in Ordnung; fehlende Spartaste am Spülkasten der Toilette

Durch die Zusatzauflage war das Bett für uns angenehm weich.

Eine Nacht in der Darmstädter City

Das Bad war etwas klein und könnte eine Modernisierung vertragen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Das Bett war äußerst bequem. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend möbliert. Die Parkmöglichkeit im Parkhaus war sehr gut. Trotz absoluter Citylage sehr ruhig.

Besuch in Darmstadt - dann nur Best Western

Das ganze Ambiente von Best Western war sehr sehr gut. Frühstücksbuffet - alles was das Herz begehrt. Sauberkeit, Service und Freundlichkeit des Personal sehr sehr gut. Einfach alles auf hohem Niveau. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt im Best Western gewesen sein.

Zentrale Lage, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Comfort Doppelzimmer - allergikerfreundlich

Es gab nichts zu beanstanden!

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Wir hatten im Bad einen unangenehmen Geruch, der auch nach dem Lüften nicht verschwand, bekamen aber sofort ein anderes Zimmer, bei dem alles in Ordnung war.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

gut für einen Kurzurlaub

im Bad gab es leider nur eine Badewanne keine Dusche

bequemes Bett, ruhiges Zimmer und sehr freundliches Personal die Lage ist sehr gut, direkt in der Innenstadt und ein Parkhaus mit geräumigen Parkplätzen und direktem Hotelzugang gibt es auch (für 12,50 € /Tag)

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Irish Rock Abend in Darmstadt

Wir waren eine Gruppe von 13 Leuten, hatten einen tollen Abend in der Stadt und viel Spaß mit dem Nachtportier der uns spitzenmäßig und zu guten Preisen aus der 24h Bar bediente. Sehr gut, es hat uns allen sehr gefallen. Das Frühstück war toll, gute Auswahl, sehr zuvorkommendes Personal und angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wir waren schon zum zweiten Mal im Best Western Hotel...

Zimmer war bei unserer Ankunft kalt. Konnte aber rasch geheizt werden.

Wir waren schon zum zweiten Mal im Best Western Hotel Darmstadt, da wir schon einmal sehr zufrieden waren. Die Lage ist sehr zentral zu Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten. Das "angeschlossene" Parkhaus (Tagespreis 12,-EUR) ist gut und nur ein paar Treppen von der Rezeption entfernt. Personal sehr freundlich und gut gelaunt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, abwechslungsreich und lecker. Auch Kaffespezialitäten (Latte Macchiato etc.) werden angeboten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Diesmal bzgl. Frühstück nicht so zufrieden. Sonst ok.

Das Frühstück wie auch der Service war früher besser. Personal unaufmerksam, dennoch freundlich. Die Warmbehälter unpraktisch beim öffnen; verwelkte Petersilie auf dem Lachs und angetrocknete Käseränder durch längeres Liegen. Spiegelei im Warmhalte-Behälter geht gar nicht. So was macht man auf Bestellung frisch.

Die Dame (mittleren Alters) an der Rezeption war sehr aufmerksam, freundlich, kompetent.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

auf dem 2 blick ein gutes hotel

Wir hatten noch ein urinfleck unter dem WC der aber nach bitte schnell entfernt wurde. Wir wollten das Fenster öffnen. Ging aber nicht lange weil dann Gestank in das Zimmer zog.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Schönes Zimmer und eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Fast ideal

Dass innerhalb der 24stündigen Parkzeit normalerweise nur 1 Ausfahrt aus dem Parkhaus ohne Mehrkosten erlaubt ist.

Dass man für eine kleine Gruppe zum Frühstück einen Tisch reservieren kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt im Zentrum von Darmstadt

alles gut.

Das Hotel liegt sehr zentral und weil im Hintergrund einer Straße,ist es sehr, sehr ruhig. Es ist ausgesprochen sauber (bin schwäbische Hausfrau und urteile mit entsprechendem Maßstab) und das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Weihnachtsmarktbesuch Darmstadt 2016

Zuerst dachten wir es wäre nicht so toll, da es direkt an einem in einem öffentlichen Parkhaus gelegen ist, aber das Personal und das Ambiente haben unsere Meinung komplett gedreht!

Es hat sehr gefallen - wir waren rundherum zufrieden und haben uns wohlgefühlt! Sehr freundliches Personal! Meiner Frau hat besonders gut als Raucherin die Dachterrasse gefallen die speziell auch für die Raucher zu nutzen war!!! Das Frühstück war ausreichend, vielfältig und super leckaaaarrr!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gut mit Tücken !

Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig. Müll im Schrank vom Vormieter, Badreinigung nicht mängelfrei.

Zimmer war geräumig und hell. Betten nicht durchgelegen. Frühstück ist Standard. Best Western erklärt die Mängel abzustellen und zeigte sich kulant.