Bewertungen für Best Western Premier Parkhotel Engelsburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Augustinessenstraße 10, 45657 Recklinghausen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Recklinghausen

• Classic Doppelzimmer

Unser Check-In war ein wenig holprig. Wir waren etwas zu früh. Dadurch gab es keine Standardreaktion sondern erst einmal so etwas wie ein Vorwurf - etwas anders verpackt. Ich würde empfehlen: Kein Problem Frau...., vielleicht nehmen Sie erst mal im Cafe Platz. Oder so.

Das Bett war riesig. Die Reinigungskräfte sind sehr offen und freundlich. Die Lage ist sensationell. Das ganze Anwesen ist super gepflegt.

• Classic Doppelzimmer

Also, ich habe nichts wirklich negatives gefunden - das Zimmer war nachmittags recht aufgewärmt und nicht durch die Klimaanlage gekühlt. Ich hab's einfach gelüftet, nachts waren es unter 20 Grad, und ich konnte entspannt bei offenem Fenster schlafen, also eigentlich eher ein Luxusproblem.

Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Recklinghausen, in der Altstadt, innerhalb des historischen Stadtrings. Die Lage ist trotzdem sehr ruhig, die Straße direkt vor dem Hotel mündet in der Fußgängerzone, kein Durchgangsverkehr. Das Hotel hat selbst eine sehr gute Küche, auch das Frühstück war exzellent. Der Zustand ist sehr gut, das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und aufgeräumt. Das Zimmer war geräumig, mit stabiler Ablage für den Koffer, einem sehr bequemen Doppelbett und Schreibtisch, dazu zwei Sessel und ein kleiner Tisch. Alle Möbel waren wie die Türen und z. B. der Rahmen um den großen Spiegel aus Echtholz, ein sehr hochwertiges angenehmes Ambiente. Der Empfang war überaus freundlich, auch die Mitarbeiter der Gastronomie waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ich hatte keinen Parkplatz reserviert und habe mein Auto im gegenüber liegenden Parkhaus untergebracht, dafür bietet das Hotel einen ziemlich günstigen Preis, und es ist einfach nur auf der anderen Straßenseite, wenige Schritte entfernt. Neben dem hauseigenen Restaurant kann man zwischen all den Restaurants im Stadtzentrum wählen, die durch die Fußgängerzone ruhig und bequem zu erreichen sind. Ich reise öfter dienstlich, leider nicht so oft nach Recklinghausen, sonst wäre das Haus sicher erste Wahl!

Die Fenster sind schwergänig beim öffnen und schließen.

Das Personal nett, freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen via Zimmerservice ging sehr schnell. Das Frühstück ist super lecker. Das Fitnessstudio kann man auch super nutzen, trotz der niedrigen Gewichten. Wenn ich wieder in der Nähe bin, nehme ich dieses Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals; die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer; die vor allem expressionistischen Gemälde an den Wänden; die sehr schönen Außenanlagen

• Classic Doppelzimmer

Könnte das Licht im Zimmer ohne Hilfe eines sehr hilfsbereiten Angestellten zunächst nicht anmachen. Dachte , die Karte sei nur für die Tür.

Ja. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstücksangebot.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal Super Frühstück Gute und ruhige Lage Sollten wir nochmal nach Recklinghausen kommen, dann gerne wieder in dieses schöne Hotel.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Bedienpersonal sehr aufmerksam und nett. Der Frühstücksraum ist gut angelegt und im generellen genug Platz vorhanden. Die Mitarbeiter der Reception sind sehr aufmersam und das Hotel hat sehr viel Charme. Auch die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und dem Gebäudestil modern angepasst. Wir würden hier gern wieder übernachten.

Zimmer-/Badausstattung unseres (Superior-) Zimmers im Vergleich zum Rest des Hotels etwas in die Jahre gekommen - ist aber "Meckern auf hohem Niveau"

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, top Restaurant (Frühstück und Abendessen), sehr schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr sehr gut, ein Gläschen Sekt wurde uns sogar auf Nachfrage kostenlos serviert. Mein Mann und ich mussten krank das Haus verlassen.....Grippe An der Rezeption wurden uns zwei Päckchen mit Heisser Zitrone, Tempos und Bonbons überreicht. Sehr liebevoll

Die mir bereits bekannte Hotelunterkunft hat mir wieder sehr gefallen und Zimmer, Badezimmer und Bett haben meinen Vorstellungen vollends entsprochen! Das Frühstück war ebenfalls angemessen ausgestattet und ich war damit zufrieden. Freundliche, aufmerksame Bedienung in dem Restaurant "Vesttafel" während des Frühstücks.

• Classic Doppelzimmer

Der Innenhof des historischen Gebäudes stellt selbst eingefleischte Turnschuhträger vor elementare Probleme. Darüber hinaus gibt es keinen Grund zur Kritik!

Annähernd alles! Das Personal war durchgehend ausgesucht höflich, zuvorkommend und sehr kompetent. Das Haus hat definitiv Charme und ist außerordentlich gepflegt und sauber. Trotz zentraler Lage ein sehr ruhiges Hotel. Die Frühstücksauswahl lässt auch im internationalen Vergleich absolut nichts zu wünschen übrig. Hervorzuheben sind auch die willkommenen Extras, wie etwa der Wellness Bereich.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel in der Innenstadt von Recklinghausen. Angenehme Atmosphäre, freundliches, hilfsbereites Personal. Große, stilvoll eingerichtete Zimmer. Gute Matrazen/Betten. Umfangreiches Frühstücks-Bufett mit viel Auswahl.

• Classic Doppelzimmer

Parkplätze im Hof nicht nutzbar. Wasserflasche im Zimmer wurde extra berechnet, das hatten wir schon anders.

Tolle Atmosphere, super Zimmer, klasse Lage in der Nähe der Fussgängerzone. Viele schöne Restaurants in der Nähe, schön zum Spazieren gehen.

• Classic Doppelzimmer

Der Fernsehr war etwas hoch an der Wand angebracht und nur vom Bett aus hinzusehen.

Die Atmosphäre und das Ambiente war sehr schön, wir fühlten uns gleich wohl. Die Lage ist super, direkt in der Stadt.

• Classic Doppelzimmer

Gediegenes Haus - große Zimmer und Badezimmer - gute Betten - sehr freundliches Personal - gute Innenstadt-Lage - gutes Restaurant - reichhaltiges Frühstück - kleiner Wellness-Bereich

• Classic Doppelzimmer

Hervorragendes Ambiente am Rande der Altstadt. Reichhaltiges und umfangreiches Frühstück in sehr guter Qualität serviert von freundlichem Personal. Super war das Abstellen unserer E-Bikes und Fahrräder innerhalb des Hauses.

• Classic Doppelzimmer

Das ist schon in Ordnung. Aber wenn man mit dem Super Restaurant im Haus wirbt, man deshalb diese Unterkunft für ein ganz besonderes Wochenende bucht und das Restaurant geschlossen ist, wegen geschlossener Gesellschaft, ist es schade. Vorher nach zu fragen, ist anzuraten.

• Classic Doppelzimmer

Das im dem Hotel Hochzeitsfeiern stattfinden wobei die Bässe bis 02:30 morgens durch das ganze Gebäude wummern. Einschlafen ist dabei ein bisschen schwierig. Auch die Raucherecke war bis 02:30 sehr gut besucht und die Feier ging auch draußen weiter :-( wodurch schlafen bei offenen Fenstern nicht empfehlenswert ist. Man sollte irgendwann einmal den Einbau weiterer Steckdosen in Betracht ziehen im Zeitalter des Internet und diverser Hardware wie Smartphone, Laptops etc.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super gut. Das Zimmer wie beschrieben und sehr schön.

Eigentlich waren nur die Kopfkissen nicht ideal. Vielleicht würde eine größere Auswahl helfen.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit großer Terrasse. Das Restaurant war ausgezeichnet, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, im historischen Gebäude ist die Mischung mit moderner Einrichtung gut gelungen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Classic Doppelzimmer

Der Schrank im Zimmer könnte erneuert werden, die Schiebetür war sehr unangenehm laut beim öffen und schließen.

Super naettes Personal, gute Lage, das Frühstück war sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Bügeleisen könnte erneuert werden.

Bett bequem, Lage top, Restaurant und Shopping unmittelbar in der Nähe. Kaffee lecker. Leider erst später erfahren, dass das Parkhaus gegenüber mit drin ist-daher vorher bezahlt. Karte vorher im Hotel entwerten lassen.

• Classic Doppelzimmer

Engelsburg wirbt mit engelsgleichem Service. Das ist gerade für den Restaurantbetrieb überzogen. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Kleines aber sehr feines frühstück Büfett , alles war vorhanden und wenn nicht, konnte bei der Service kraft nachbestellt werden. Das Hotel liegt in der Stadtmitte, in unmittelbarer Nähe gibt es eine Fußgänger Zone mit vielen kleinen Geschäften und zauberhaften Restaurants. Das Zimmer, mit Badewanne !, lag zum Hof, vom Straßenverkehr nix gehört Immer wieder !!!

• Classic Doppelzimmer

Parkierung im Parkhaus ist mit der Karte umständlich . Schade, dass der Einfahrtsbereich vor dem Hotel zugeparkt ist. Man muss bei An - und Abfahrt ziemlich rangieren.

Sehr freundlicher kompetenter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Parksituation in der öffentlichen Tiefgarage ist lagebedingt fast zwangsläufig, aber dennoch aus Sicherheitsüberlegungen nicht optimal. Ich hätte mir eine kurzfristigere Stornierungsmöglichkeit erwünscht. Einen kurzfristigen Kontakt zur Bookingcom-Hotline herzustellen ist schwierig!

24 Stunden-Service für Wellnessbereich und Bar!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wir hatten keinerlei Beanstandungen, wir waren rundum zufrieden!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt in der Stadt und liegt trotzdem relativ ruhig. Das Frühstück war sehr vielseitig, der Frühstücksraum ansprechend groß und das Personal war sehr zuvorkommend. Besonders herausheben möchte ich die unmittelbare Umgebung des Hotels! Es sind zahlreiche Geschäfte und Gaststätten in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden. Die kleine Innenstadt hat sich ihren Charme mit den Fachwerkhäusern und ihren Einzelhändlern sehr gut erhalten. Der Bahnhof ist in zirka 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Zu wenig Steckdosen - auf Nachfrage wurde ein Mehrfachstecker-Kabel zur Verfügung gestellt. Sehr kühler Empfang. Ab und an schadet ein Lächeln nicht. Ton des TV Geräts schäpperte etwas. Frühstücksbestellung war nicht vollständig. Bei dem Preis und der Hotelkategorie wäre ein Gratis-Wasser als Geste nett. Das erhält man mittlerweile in den meisten Hotels.

Sehr geräumiges Zimmer. Super bequemes Bett. Fenster, die man öffnen kann. Ruhig. Sehr gute Lage. Sehr ansprechendes Interieur. Würde ich wieder buchen. Sehr zu empfehlen. Kritikpunkte sind wirklich nur marginal und eine persönliche Meinung.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ok, der Kaffee sehr gut. Das gesamte Personal ausgesprochen nett.

• Classic Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Die Lage des Hotels direkt an der Altstadt ist sehr gut.Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, ruhig und das Personal ist sehr freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Uns hat besonders der freundliche Service gefallen, die Ausstattung des Hauses und des sehr großen Zimmers und das reichhaltige Frühstück mit dem wunderbaren Kaffee.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück überteuert. Lärm morgens im Flur durch das Putzpersonal. Klimaanlage funktionierte nicht. Dadurch schlechte Belüftung im Zimmer, denn als wir das Fenster gekippt hatten war es laut und es roch nach Zigarettenrauch von der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es gibt hier nichts anzumerken

Wir hatten kein Frühstück. Lage direkt in der Stadt an der alten Stadtmauer. Bönte direkt nebenan. Sehr schön und liebevoll eingerichtet. Parken im Innenhof kostenlos

• Classic Doppelzimmer

WLAN funktionierte nicht im Zimmer!

Betten und Kopfkissen super! Frühstück lecker und vielfältig. Sehr freundliche Mitarbeiter zu jeder Zeit. Haben sogar ein Upgrade bekommen. Rundum zufrieden.....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Freundlichkeit des Personals, Größe und Ausstattung der Zimmer (inkl. Wohlfühlfaktor), Möglichkeit der Tee/Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Leider gab es nur pappige Aufbackbrötchen. Die vorbereiteten Müsligläser/Quark und Salate sehr unsauber abgefüllt (dicke Ränder) auch die Auswahl an Wurst/Käse ist für ein 4 Sterne Haus nicht aussreichend.

Super Lage und tolles Ambiente. In 5 min im Zentrum. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück ist extrem umfangreich und hat alles was das Herz begehrt Der Preis ist gerechtfertigt

Zu wenig hauseigene Parkplätze.

Frühstück war sehr reichhaltig. Extrawünsche wurden umgehend erfüllt. Super!

• Classic Doppelzimmer

Zentral, sehr gemütlich und freundliches Personal

Zimmer, Bett, Frühstück, Bar, Dusche und die sehr hilfsbereiten Damen an der Rezeption.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Super tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal. Raucherlounge

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr gut, Frühstück, wie immer spitze

Die Einrichtung der Zimmer und der Service.

keine Kritik

sensationell!!!!

sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Service

• Classic Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück, schönes Zimmer mit großem Bad, perfekte Lage in der Innenstadt

• Classic Doppelzimmer

Einfach alles ! Sehr nettes Personal, etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ein wunderschönes Ambiente in zentraler Lage. Ausgesprochen nettes Personal!

Super bequeme Betten. Fantastisches Frühstück. Toller Saunabereich!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr solides Hotel mit prima Küche

• Classic Doppelzimmer

Die zentrale Lage des Hotels. Man kann vom Bahnhof gut zu Fuß dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück übertraf in allen Bereichen das erwartete, das Personal ist freundlich, zuvorkommend und engagiert, richtet alles sehr liebevoll her.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Eigentlich alles

Es fehlt für die Kategorie definitiv die Kaffeemaschine! Wasserkocher ist ja ein Witz

Sehr schönes Penthaus

• Classic Doppelzimmer

Alles perfekt. Lediglich das Zimmer hätte etwas geräumiger sein können, jedoch Relation Preis-Zimmer hervorragend.

Zimmer sehr ruhig und gut, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Sehr gut

Alles war gut!

Wie immer, sehr nettes Personal, super Lage in der Innenstadt, schön eingerichtetes Zimmer.

Alles gut.

Die exklusive Innenstadtlage,der romantisch Innenhof, die Freundlichkeit des Personals,das gute Essen.

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Sehr freundliches Personal. Zimmer großzügig.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr groß und sauber

• Classic Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Meiner Frau und mir hat das Ganze sehr gut gefallen und können es nur weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Die Mitarbeiterinnen im Restaurant (Frühstück) könnten deutlich dienstleistungsorientierter und freundlicher sein!

• Classic Doppelzimmer

Super Frühstück. Das Personal ist mehr als freundlich. Haben uns dort richtig wohl gefühlt und werden wohl wiederkommen. Sehr tierfreundlich!!!

• Classic Doppelzimmer

Ausgezeichnete Lage in der Innenstadt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer Preiswerte Parkplätze

• Classic Doppelzimmer

Preis ist ein bisschen hoch und Restaurant ist zu teuer für uns gewesen

• Classic Doppelzimmer

Historisches Gebäude im alten Ortskern, ansprechende Zimmer und freundliches Personal. Bei schönem Wetter kann man im Innenhof frühstücken.

Alles gut.

Moderner Hotelbetrieb in einem historischen Gebäude.Romantischer, begrünter Innenhof mit stilvollem Restaurant.Gepflegter Saunabereich.

nein, Sie müssen Ihren Job machen nicht ich

Keine Klimaanlage das Zimmer ist heiss

I Stadmitte nähe

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war gemessen an der Gesamtleistung des Hotels und des Preises nicht gerade berauschend.

• Classic Doppelzimmer

Die tolle Turmsuite und das reichhaltige Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war ein Appartement mit 2 Zimmern, sehr gross alles da.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Freundliches Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

zu wenig Parkplätze direkt am Hotel habe nicht ganz verstanden warum meinen Kollege ein viel grosseres Zimmer bekommen hat für gleiches Geld?