Bewertungen für Best Western Plus Parkhotel Erding Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bahnhof 3, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 4 von 15 Hotels in Erding

Wir sind nicht mehr so beweglich und haben daher Probleme, wenn man in der Badewanne duschen muss. Ich weiß nicht mehr, ob vorher darauf hingewiesen wurde.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war prima und sehr ruhig. Unser Bad hatte genügend Ablagemöglichkeiten, was sehr angenehm ist. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und auch für Veganer geeignet.

Das Restaurant passte leider nicht zum ansonsten sehr guten Gesamteindrucks des Hotels. Die Speisekarte war mehr als „übersichtlich“ (dürftig). Das Essen war nicht sehr beeindruckend. Die Reklamation einer Speise, hatte anscheinend niemanden interessiert. Das war schade!

Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage (direkt am S -Bahnhof und Busbahnhof)

Teilweise leicht veraltete Ausstattung in den Zimmern (aber sehr sauber)

Ruhige Lage, Nähe zur Therme Erding, sehr nettes Frühstück mit freundlichem Service

Die Zimmer-Klimatisierung hätte besser geregelt sein müssen. Die Tiefgaragenplätze sind sehr eng!

Das Frühstück war reichhaltig und gut!Das Zimmer war gut ausgestattet.

Es gab nichts zu bemängeln

Umfangreiches leckeres Frühstück, welches super (auch fürs Auge) aufgebaut war. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Fazit: immer wieder gerne.

• Deluxe Suite

Gibt es nichts zu meckern!War alles top!

Super Unterkunft, Super Personal, Super Frühstück. Die Karibu Suite ist sehr zu empfehlen. 50qm sehr schöne Suite mit viel Liebe zum Detail.Super size Bett, Whirlpool Wanne, Klimaanlage,Super Ausstattung!Begrüßung mit eigen beschrifteten Pantoffeln , Obstteller, Persönliche Begrüßungskarte und 2 Taschen fertig gepackt für die Therme (Bademantel,Handtücher,Pantoffeln,Mineralwasser etc). Uns hat es an nichts gefehlt! Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns auf das nächste mal!

Leider hatte der Fernseher eine Fehlfunktion - sicher wird das behoben.

Wir haben super geschlafen - tolle Matratze. Unser Superior Zimmer mit Balkon lag ins Grüne in den kleinen Garten. Der Service war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ansprechend und lecker.

Schwierigkeiten an der Rezeption - die Zimmerkarten konnten erst im 4. Versuch (und dann von einer anderen Rezeptionistin) für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts codiert werden. Somit sind wir dreimal mit einem Kleinkind vor der verschlossenen Zimmertüre gestanden. Ebenso wurde der WLan Code zunächst nur für den ersten von 5 Tagen erstellt. Die Tür zum Badezimmer war leider schwergängig / verzogen. Der (große) TV hatte keinen Zugriff auf den Hotel-Infokanal.

Top-Lage, die S-Bahn nach München und der Bus zur Therme bzw. zum Flughafen befinden sich direkt vor dem Hotel, die Altstadt Erding ist nur wenige Gehminuten entfernt. Schöne, geräumige Zimmer mit gutem Bett. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und motivierte Frühstückskellner; gutes Restaurant; kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis kann insgesamt als sehr gut bezeichnet werden.

Uns war es zu warm im Zimmer obwohl die Klimaanlage lief. Und die Parkgarage mit € 7,50 finden wir war etwas zu teuer

Es war sehr gepflegt, modern und das Personal sehr freundlich. Noch dazu war die Lage zur Therme perfekt

Im Internet ist angegeben, dass der Check-In ab 14:00 Uhr erfolgen kann. Um 14:30 Uhr wollten wir einchecken, allerdings war das Zimmer erst um 15:15 Uhr fertig.

Die Ausstattung des Doppelzimmers hat unsere Erwartungen übertroffen! Im Bad standen uns neben der üblichen Ausstattung sogar Rasierer und Zahnbürsten zur Verfügung. Als Willkommensgeschenk erhielten wir zwei Schokohasen, frisches Obst und eine Flasche Wasser. Zudem war das Zimmer sehr stylisch gestaltet und extrem sauber!

Habe nichts aus zu setzten !!!! Es war perfeckt

Das personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber (sogar mit Balkon) .das Frühstück war lecker und das Bett bequem. Man kann echt nicht meckern und super schön, modern und gemütlich

Ein wunderschönes komfortables Hotel. Die Zimmer sind hell und groß und verfügen über eine Minibar. Sehr schöne Badezimmer und super freundliches Hotel. Mein Aufenthalt hätte nicht schöner sein können. Den Bahnhof erreicht man in vier Minuten zu Fuß. Zum Münchner Hauptbahnhof und zum Flughafen fährt man ca. 50min und in die Therme Erding 15min mit dem Bus!

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist ruhig und zentral. Die Zimmer sind sehr ansprechend , modern und doch mit Wohlfühlcharakter. Das Frühstück war sehr gut mit schöner Auswahl und guten Produkten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Vielen DANK für das Upgrade!

es wäre besser wenn man ein Ehebett anstatt 2 Einzelbetten für ein Doppelzimmer verwendet.

Zimmer war sehr modern eingerichtet. Gute Anbindungen zur Therme Erding.

Der Startbildschirm des Fernsehers ("Herzlich Willkommen Herr...") ging nachts mehrmals ungefragt an. Nervige Lüftungsgeräusche im Zimmer.

Gute Lage Ausstattung der Zimmer mit Teekocher etc.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Enttäuscht ware wir darüber, dass das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt. Für die Parkgarage zahlt man in etwa 7,50€ pro Nacht. Jedoch gibt es in der Nähe ein p+r welches aber meist voll geparkt war.

Das Frühstücksbuffet hatte ein große Auswahl. Das gesamte Personal war stets höflich und hilfsbereit. Überraschend fand ich, dass bei dem zimmer eine Terrasse dabei war was mich sehr begeistert hat.

Mein Bett war in der Mitte etwas durchgelegen (neue Matratze wäre gut). Leine in der Parkgarage hängt nicht richtig, man muss dauernd nachrangieren mit dem Auto.

Das Frühstück und der Service waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Es war nur bettzeug für eine person im zimmer vorhanden. Am späten abend musste meine frau noch eine zweite garnitur unten bei der rezeption selbst holen.

Freundlichkeit des personals, reichhaltiges frühstücksbuffet.

Leider ließ sich während unserem Aufenthalt die Zimmertemperatur nachts nicht absenken...darauf angesprochen betraf dies wohl mehrere Zimmer. Es wird geprüft und sicher auch behoben - das Personal jedenfalls war für den ehrlichen Hinweis sehr dankbar

Freundliche, familiäre Atmosphäre - leckeres Essen im Hotel-Restaurant "EssZimmer" ! Zentrale und doch ruhige Lage in Erding.

An der Sauberkeit in den Zimmern gibt es Mängel. Wir hatten das Deluxe Zimmer für 2 Nächte gebucht. Am Anreise Tag fiel uns schon auf das die zwei kleinen roten Kissen schon benutzt waren da "sabber" Flecken auf den Kissen waren.Am letzten Tag fiel uns dann an der 2 Decke ein gelber großer Fleck war. Die Decke hatten wir zu unserem Glück nicht benutzt da mein Freund und ich immer mit einer schlafen. Das Frühstück für 15 € ist auch nicht dem Preis entsprechend. Die Brötchen vermutlich vom Vortag da sie ziemlich hart waren und beim aufschneiden schon fast auseinander fielen auch von der Auswahl war für den Preis meiner Meinung viel zu wenig geboten.

Freundliches Personal!

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Scheinwerfer (Bewegungsmeldern gesteuert) gingen die Nacht oft und ab ca 5:30 ständig an und erhellte das Zimmer trotz zugezogener Vorhänge.

Tolles Personal

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Starker Rauchgeruch im Zimmer, vermutlich weil unter dem Fenster häufiger geraucht wird. Frühstück 15 € für ein Kind ist zu viel.

Tolle Lage und schönes Hotel

Fenster zur Straße etwas hellhörig

Sehr sauberes und schön eingerichtetes Zimmer, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück...rundum einfach ein empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zu unserem Aufenthalt war der kleine Weihnachtsmarkt in der nähe und daher war es ein sehr schöner Aufenthalt. Entfernung zur Therme ca. 10 Minuten mit dem Auto!! Gegenüber vom Hotel ist der Bahnhof und ein freier Parkplatz kostenlos! Wir hatten das Hotel gebucht, da wir einen Trip in die Therme machten, dafür würde ich es wieder buchen.

Das Hotel bietet in der Beschreibung spezielle Nahrungsmittel für Allergiker an, das ist leider nicht ganz zutreffend. Es gab Maiswaffeln anstelle vom Brot, das ja OK ist, aber am zweiten Tag ware sie schon total weich, weil sie falsch gelagert wurden. Und die Pflanzenmargarine war beim zweiten Frühstück auch schon alle, obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe, weil ich keine Milchprodukte essen darf. Es wurde mir versichert, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen würde. Was soll's, Verlässlichkeit ist anders.

Das Service-Personal war bemüht den Bedürfnissen der Gäste nachzukommen.

Kleinigkeiten, ggf. Teppichboden in den Zimmern hygienisch nicht mehr zeitgemäß. Schade dass abends im Restaurant bzw. Bar nichts los war.

Zimmer sehr schön und groß. Alles sehr sauber. Betten sind hart, gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt Batman sehr gut geschlafen.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Verkehrslärm schon morgens vor 6 Uhr. Keine Duschkabine, duschen nur mit Abtrennung in der Badewanne möglich. Einrichtung teilweise vergilbt und alt. Schlechtes Licht im Bad. Hotelrestaurant nicht zu empfehlen.

Sehr gute Lage, kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr. Kurzer Weg in die Innenstadt. Frühstück anfangs sehr gut, dann fehlten mal Brötchen, Butter und Konfitüre. Im Zimmer alles vorhanden wie beschreiben. Betten angenehm.

Parken mussten wir ca 400meter vom Hotel auf eine P+R Parkplatz. Oder für 7,5€ im Parkhaus

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber

• Deluxe Suite

Der Nachtdienst und die Putzfrau vor dem Haus fanden es nicht der Mühe wert zu grüßen Das Frühstück ist in Ordnung wenn man gleich in der Früh kommt, kommt man erst um 09 Uhr muss man mit der Eierspeise vorlieb nehmen welche bereits 2 Stunden alt ist, - auch wird kein Brot mehr nachgefüllt, - es wurde generell nichts mehr nachgefüllt, - es ist aber angepriesen bis 10 Uhr frühstücken zu können.

Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gab "nichts zu meckern" - und das als Berliner !!

Gute Zimmerausstattung (u.a.Bügelbrett/-eisen); beim sehr guten Frühstücksbuffet (u.a. Lachs, ungar. Salami, selbstgepr. O-Saft) wurde nachgelegt; hilfsbereites Personal

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr hart und draußen war morgens um 4-5 Uhr schon Lärm (Koffer die über Pflastersteine gezogen werden und wie eine viel zu Laute Müllabfuhr). Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Das Hotel schön und edel eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Tiefgarage kostet nur 7,50€ pro Nacht.

Die Matratze war für unseren Geschmack viel zu hart.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr motiviert, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und könnten uns vorstellen wieder dort zu übernachten.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Empfang! Eher störend, Portier völlig unfähig. Könnte mich nicht einchecken, gab mir ein belegtes Zimmer. Betten durchgelegen. Wasser beim duschen nur Tröpfeln. Frühstück, kaltes Ei, kalter Kaffee...keinerlei Entgegenkommen beim Auschecken! Traurig für 135€!!!!

Tatsächlich nichts

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück für 15€ pro Person viel zu teuer. In der Umgebung gibt es genug Lokalitäten zum Frühstücken.

Sehr sauber und ruhig. Super Lage. Schönes Zimmer.

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war sehr gut inkl. der Weißwürste. Den größten Pluspunkt bekommt das Personal, da es uns ohne wenn und aber einen vergessenen Bademantel, aus dem Hotelzimmer, per Post nachhause geschickt haben!

Meine Nachbarn konnte ich recht gut hören, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, allerdings hat mir ein richtiges Vollkornbrot gefehlt. Das Personal im Frühstücksbereich ist super-nett!

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Der Balkon war nicht rundum geschlossen, für kleinere Kinder problematisch.

Super Lage trotzdem Ruhe, Freundlichkeit des Personals. Leckeres Frühstück

Die Aufstellung vom FC BAYERN MÜNCHEN; Hotel war perfekt!

Wie immer zum AUDI-CUP war die Unterkunft im BEST WESTERN PARKHOTEL ERDING die richtige Wahl; Spitzenzimmer, freundliches Personal und auf's reichhaltige, sehr gute Frühstück freuen wir uns schon immer vor Antritt unseres Besuches!

Beim Parkplatz hatte ich ein ungutes Gefühl. Bei der Abfahrt war alles bestens.

Sehr angenehmes Zimmer. Nettes Restaurant mit klassischer Küche. Sehr guter Morgenbuffet. Sehr gutes Bier.

Unser Zimmer war gemütlich, es fehlte an nichts! Das Frühstück war toll, wir hätten am liebsten viel mehr gegessen als wir konnten :-) Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso alle anderen Mitarbeiter. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder!

Keine richtige Dusche sondern Badewanne mit Duschmöglichkeit. Kein Sleeptimer am Fernseher möglich.

Sehr schöne Lage zur Innenstadt. Sehr sauber. Kostenloser Kaffee im Zimmer und 1 Wasserflasche pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Katastrophales 90er-Jahre-Design, Zimmer in den Details nicht besonders sauber, etwas abgewohnt, Werbeauafsteller überall im Zimmer, keine Sauna, kein Pool.

Freundliches Personal. Zimmer mit Badewanne und Balkon.

Auf dem Balkon hat leider ein zweiter Stuhl gefehlt war aber nicht weiter tragisch wir haben uns mit dem Hocker beholfen.

Sehr ruhig gelegen trotzdem nah am Bahnhof. Sehr sauber . Schön dass auch der Stadtkern schnell zu erreichen ist. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bar abends wurde von Rezeption mit bedient

Das Bett war groß, Zimmer hatte viele Fenster. ...Frühstück könnte besser sein. ...den Sternen des Hotels nicht angemessen

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, der Fernseher war groß genug, das Bett war sehr komfortabel. Es gab einen Balkon und eine Badewanne! Das Frühstück war gut!

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und schön ausgestattet, Balkon inkl. 15€ kostet das Frühstücksbuffet, welches sehr variantenreich und sehr lecker war. Gegenüber vom Hotel liegt die Verbindung zur S-Bahn, in weniger als 1h ist man in München. Die Therme Erding ist auch in wenigen Minuten (PKW) erreichbar. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Auf jeden Fall ist das Hotel weiter zu empfehlen. :)

• Deluxe Suite

umfangreiches Frühstücksbüffet,auf Wunsch auch Cappuccino bzw doppelter Espresso, heller Frühstücksraum,Platten wurden ständig ergänzt,auch frisches Obst,Obstsalat etc

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Unser Zimmerschlüssel (Card) hat leider nicht funktioniert an der Garage. Die Ersatzkarte hat dann leider zur Zimmeröffnung nicht funktioniert, das war - allerdings nur kurz - sehr ärgerlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr freundlich, sehr sauber, angenehm. Betten gut. Alles paletti!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück dazu buchen kostet € 15,- p.P. und Tag. Das ist viel zu teuer!

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Großes Zimmer mit top Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Restaurant hat am Samstag Abend geschlossen. Leider schließt auch die Bar schon 23:30 Uhr.

Das Personal am Empfang war äußerst zuvorkommend und stand jederzeit gern für Auskünfte und Informationen zur Verfügung. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und habe eine ausreichende Größe.

An der Balkontür sollte man einen Ziehgriff montieren, weil jeder die Tür an der Dichtung zuzieht, und die war bei uns schon etwas beschädigt. kostenloses Wlan: 1 Stunde Parkplatz nicht gleich gesichtet, somit sind wir in der gebührenpflichtigen Garage gelandet 12€ pro Tag (im Nachbarhotel zu bezahlen) Nebenan ist ein (kostenloser?) Park/Ride.

Die Zimmer sind sehr groß, im Gegensatz zu üblichen Hotelzimmern, das Frühstück war ausgezeichnet. Auch im Zimmer war es ruhig. Wir haben keine Lärmübertragung wahr genommen. Die kostenlose Wasserflasche ist ein sehr netter Zug.

Sauberkeit im Badezimmer , war aber nur in unserem Zimmer bei den anderen 2 Zimmer war alles top!

Sehr geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet Gutes Beschwerdenmanagement

Das Bett war wirklich sehr bequem. Die Raumaufteilung im Zimmer war wirklich gut strukturiert und auch die Raumgestaltung war sehr gelungen. Das ganze Hotel war sehr gepflegt und man bekommt für sein Geld wirklich ein tolles Komplettpaket geboten. Auch die Parkmöglichkeiten waren äußerst angenehm. Auch das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Brötchen und die Auswahl waren sehr klein. Auch das Abendessen im hauseigenen Restaurant lies zu wünschen übrig. Zudem gibt es in den Zimmern das Manko das nur eine Badewanne vorhanden ist, was für Mobilitätseingeschränkte ein Problem ist.

Bei unserer Ankunft wurden wir unkompliziert aufgrund von Überbuchung in eine bessere Zimmerkategorie kostenfrei umgebucht. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet.

Der Eingangsbereich sollte ggf. mal renoviert werden. Im Gegensatz zu den Zimmern wirkt dieser etwas in die Jahre gekommen. Die Deko im Restaurant könnte man etwas dezenter gestalten. (Diese Anmerkungen beziehen sich auf mein persönliches Empfinden und haben keinen Einfluss auf meine Bewertung).

Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Frühstück hatte alles zu bieten was man sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Dass das Essen so teuer war. 12.50€ pro Pizza und um die 15 Euro p.P für das Frühstück. Wir haben darauf verzichtet und lieber etwas vom Bäcker gefrühstückt.

Uns gefiel besonders, dass das Deluxezimmer (2.Etage), so wunderschön und absolut komfortabel eingerichtet war. Es hat an nichts gefehlt, außer das die Kaffeemaschine nicht funktionierte. Dafür bekamen wir aber Beide einen kostenlosen Caffee to go mit auf die Fahrt zur Therme Erding. Diese ist nämlich nur 5 Autominuten von dem Hotel entfernt. Gegenüber vom Hotel ist eine S- Bahnstation und mit dem Auto gelangt man sehr schnell in die Erdinger Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Hätte mir zur Krönung Pancekes gewünscht. Nur die Bügel mit dieser komischen Halterungen war etwas mühsam, dass ist aber Meckern auf höchsten Niveau.

Das Personal war super Freundlich, die Zimmer schön, gepflegt und sehr Sauber. Das Frühstück war fantastisch und der Service hat mit allem super gepasst. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Der Grundriss des Zimmers war etwas ausgefallen, so dass der TV nur seitlich an der Wand angebracht werden kann. Ideal wäre es gewesen, wenn die Wandhalterung sodann flexibel gewesen wäre. Da der TV jedoch starr an der Wand angebracht ist, musste man den Kopf verdrehen oder strikt seitlich liegen um TV schauen zu können. Ist allerdings nur ein kleines Details. Wir würden dennoch wiederkommen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer/Bad sauber. Trotz der Nähe zum Bahnhof war es im Zimmer sehr ruhig. Wir bekamen weder vom Straßenverkehr noch von der Bahn irgendwas mit. Hatten allerdings auch ein Zimmer seitlich des Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Deluxe Suite

Meine Frau und ich waren sehr begeistert von dem exzellenten Service insbesondere beim Frühstück. Sehr gute Abwicklung bei der An-und Abreise. Immer wieder gerne Gast

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Leider waren die Matrazen sehr hart und im Zimmer war es sehr warm,deshalb haben wir nicht gut geschlafen.Aber die Zimmer waren wirklich sehr schön!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das zimmer war für meine verhältnisse zu kühl ich bin auch mit der Heizung nicht klar gekommen sonst alles Top

Das Frühstück hatte viel auswahl als wir kaltes wasser beim tee hatten wurde sofort etwas unternommen. Ich habe sehr sehr gut geschlafen. Das hotelzimmer war groß und sehr sauber außer unsere kissen aber man hat uns sofort neue saubere gebracht

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Suite

Nur Flaschenbier an der Bar, und das in einer Bierstadt wie Erding. Handtücher wurden am ersten Tag nicht gewechselt!! Und die Snacks nicht aufgefüllt.

Das Brötchen (Semmel) waren an keinen der 3 Tagen richtig frisch. Das gebuchte Appartement war richtig top mit allem was dazu gehört.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Bett war nicht bequem, was aber meine persönliche Meinung ist! Das Frühstück mit 15€ pro Person finde ich vergleichsweise relativ teuer.

Wir waren für 1 Nacht im Hotel, und für 2-3 weitere Nächte eignet sich das Hotel mit Sicherheit! Das Zimmer war sehr sauber, und gut ausgestattet! Im großen und ganzen Empfehlenswert

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und man konnte auch z.B. Cafe Latte und Spiegeleier ohne Aufpreis bestellen. Außerdem ist uns das Hotelpersonal aufgrund unserer späten Abreise mit einem late checkout mehr als entgegengekommen. Die Lage ist auch top. Gleich schräg gegenüber vom Bahnhof. Auch die Bushaltestelle ist nur 50m entfernt. Wir konnten ganz einfach die Therme Erding mit dem Bus erreichen. Top Lage, tolles sehr familiäres Hotel, können wir nur weiterempfehlen

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück für 16 Euro zu teuer, keine große Auswahl. Keine Heizungen im Zimmer um die Temperatur selbst bestimmen zu können. Teilweise sehr laut wenn Leute im Gang gelaufen sind oder Türen auf und zu gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstück pro Person 15,-. Das war seinen Preis beim besten Willen nicht wert... Basics waren vorhanden, mehr aber auch nicht. Dafür kann man deutlich besser in der Stadt essen!

Zimmer war angenehm groß, Innenstadt fußläufig erreichbar.

gestöhrt hatt uns das die betten zwei matratzen hatten und beim schlafen auseinander klaffen zumindestens ein spannleintuch für doppelbetten wäre schön...am preis für das frühstück könnte man arbeiten fanden wir zu hoch ...

lage sehr gut..zimmer trotz bahnhofsnähe leise..werden wieder kommen..

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Der Temperaturregler im Zimmer hat nicht funktioniert, dadurch war die Temperatur im Zimmer sehr warm. Auch die Lüftung im Bad ging nicht, wurde aber am nächsten Tag repariert. Trotz diesen Problemen wurde kein Zimmerwechsel angeboten

Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Zimmer ( Gartenseite) war trotz Bahnhofs Nähe in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr modernes Hotel, liebevoll eingerichtete Zimmer mit allem was man so braucht. Das Besondere sind die kleinen Details, die einem als Gast ein gutes Gefühl geben. Für uns gab es zu Weihnachten Schokoweihnachtsmänner auf den Zimmern und auf den Frühstückseiern war per Hand ein Weihnachtsgruß geschrieben. Das Frühstücksbuffet war frisch und vielfältig. Vom frisch gepressten Orangensaft über Weißwürste oder Lachs war alles da. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbüffet!! Modernes und sehr sauberes Zimmer in dem man sich wohl fühlt .. die Lage direkt gegenüber dem S-Bahnhof erding ist sehr praktisch, da man bequem überall hinkommt :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Eigene Seife bringen wenn man Shower Gel nicht so sehr liebt.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Frischer Orangensaft, frisches Brot, ganz prima Eier, die man auch in der Küche frisch bestellen kann. Sehr sauberes Zimmer, gute Bettwäsche, gutes Bett. Bequeme Anfahrt per Mietwagen vom Flughafen. Stille Lage; S-Bahn ganz in der Nähe. Therme nicht weit weg. Parkplatz gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ich finde teppichboden nicht hygienisch als leichte stauballergikerin hatte ich am frühen morgen atempropleme

Freudliches willkommen Kompetente auskünfte Gutes bett Super megafeines frühstück

7,50 für die Garage pro Nacht

super Lage, nahe des Zentrums, sehr freundliches personal, super schöne & saubere Zimmer, ruhige Lage gegenüber vom Bahnhof, es stehen gegenüber vom Hotel gratis Parkplätze zur Verfügung, Hotel hat auch Restaurant mit Guide Michelin Auszeichnung, wenn wir wieder in Erding übernachten auf jeden Fall in diesem Hotel. WLAN funktioniert super & ist gratis.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Frühstück war etwas dürftig für 4Sterne. Auswahl war nicht so groß. Toast war teilweise hart. Einrichtung im Frühstücksraum etwas rustikal. Zimmer waren schöner.

Zimmer waren schön und sauber. Tolle Lage. Waren nur paar Schritte zum Weihnachtsmarkt bzw. Stadtmitte und dem Erdinger Weißbräu.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

...dazu fällt mir nichts ein.

Für den Preis und Lage ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotz der direkten Nähe am Bahnhof, konnte ich keinerlei ruhestörenden Geräusche wahrnehmen. Zu Fuss sind es nur 3-5Minuten in die Altstadt. Die Zimmer sind geräumig und sehr modern ausgestattet. Das Frühstück ist völlig ausreichend und umfangreich genug. Zum Be-und-Entladen steht Parkraum direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Die Garage ist mit einer großen Limosine relativ gut und allein für Hotelgäste zugänglich. SUV's dürfen draussen bleiben :-)