Bewertungen für Parkhotel Wittekindshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Westfalendamm 270, 44141 Dortmund, Deutschland

Nr. 5 von 49 Hotels in Dortmund

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Zimmer sind qualitativ hochwertig ausgestattet, bequeme Betten, sehr schönes Bad. Das Personal war freundlich bis sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt direkt an der B 1 und ist deshalb gut erreichbar. Parkplätze am Haus sind kostenlos. In den zur Straße liegenden Zimmern kann man des Verkehrs wegen allerdings nur kurz die Fenster öffnen. Bei geschlossenen Fenstern hört man kaum etwas vom Verkehr. Hinter dem Haus steht eine schöne Terrasse zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Erstklassiges Hotel mit prima Ausstattung !

Liegt halt unmittelbar an der B1. Von daher natürlich viel Verkehr vor der Tür.

Erstklassiges Hotel mit prima Ausstattung ! Betten sind Top, Personal superfreundlich und das Frühstück völlig ausreichend. Klasse Hotel für BVB-Fußballspiele. Kommen immer gern wieder !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Werde bestimmt wieder kommen.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Zimmer sind ruhig, jedoch etwas hellhörig zum Obergeschoss.

Viele kostenfreie Parkplätze vor dem Haus. Frühstück sehr schöne Selektion und sehr schön gerichtet. Perfekt eingedeckt - also auch etwas fürs Auge.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Toller Service und ruhiges Schlafen

Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war gut, besonders tolle Auswahl an Brot&Brötchen. Zimmer sehr geräumig und leise, Klimaanlage selbst regelbar und verhältnismäßig leise. Tolles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

die freundlichkeit des Personals war sehr angenehm
    • Junior Suite mit Gartenblick

Die Ausstattung mit Teppich, auch die dunklen Möbel sind nicht zeitgemäß, das Bett war leider sehr unbequem . leider war eine Feier an diesem Abend im Hotel, so dass man leider schwer in den schlaf kam

das Frühstück war gut, auch das Personal ist sehr nett auch der kostenlose Parkplatz

Es ziemlich nah am Zentrum aber auch am Stadtrand.

Wir hatten ein Superior Dopplelzimmer bestellt und ich bin mir nicht sicher ob wir wirklich in einem waren, falls ja war das Badezimmer aber ziemlich eng.

Es ziemlich nah am Zentrum aber auch am Stadtrand. Frühstück war ganz oki. Atmosphäre war sehr schön ruhig und angenehm.

Super Ambiente mit einer außerordentlich guten Crew an Mitarbeitern!
    • Comfort Einzelzimmer

Super Lage, schnelle Anbindung in alle Richtungen. Das Personal war der Hammer. Selten so nett empfangen worden und eine dermaßen hohe Servicekompetenz erlebt. Sehr hilfsbereit, sogar beim „Zusatzbett“ das gefehlt hat. War einer meiner besten & lustigsten Hotelaufenthalte. Vielen Dank dafür!

Frühstück war o.

Frühstück war o.k., es gab aber keine besonders leckeren Säfte, wie z.B. frisch gepressten Orangensaft, sondern lediglich ein Orangen Fruchtstaftgetränk Im Haus fand eine Hochzeit statt, so dass wir bis morgens um drei laute Musik aus dem Erdgeschoss hörten. Wir bekamen Hörstöpsel angeboten. Besser wäre gewesen das Zimmer gleich weiter oben anzubieten, oder im Vorfeld zu informieren.

Es war ein schöner Aufenthalt

Ich finde den Preis für die Hunde immer etwas hoch.

Die Lage war für den Besuch der Hundeausstellung super.Das Zimmer war schön und die Hunde hatten Platz.Es wurde sogar an die Hunde gedacht und jeder Hund erhielt Leckerchen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zu wenig Personal im Restaurant beim Abendessen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist sehr gut um Sowohl Innenstadt wie auch die Messe zu erreichen. Es führt eine vielbefahrene Straße am Hotel vorbei, daher ist ein Zimmer nach hinten zu empfehlen.

Der Wochenendtrip war einfach super.

- Das Frühstück war super. - Personal war sehr freundlich. - Sehr schönes und sauberes Zimmer. - Genügend Parkplätze --> Wir konnten auch nach dem auschecken noch bis zum Abend dort parken

Es war eine Erholung.
    • Comfort Dreibettzimmer

Lediglich das Frühstück hat den Ansprüchen nicht ganz entsprochen. Die Auswahl war vermutlich aufgrund der Osterfeiertage etwas abgespeckt.

Die Ausstattung war klasse. Das Personal war sehr nett!

Kurztrip in den Pott

Das Personal könnte noch etwas an der Freundlichkeit üben.

Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet.

Gelungenes Wochenende mit minimalen Abstrichen

Frühstück am Sonntag. Anscheinend können nicht Hotelgäste Sonntags auch Gebrauch des Frühstücks machen. Wir wollten uns morgens ganz normal wie einen Tag zuvor einen Tisch für 2 Personen suchen und wurden dann vom Personal angesprochen ob man uns helfen könnte und ob wir reserviert hätten. Da wir Hotelgäste waren, wurden wir dann in die Stube geschickt, da angeblich alle Tische im Frühstücksraum reserviert waren. In der Stube war nicht wirklich fürs Frühstück eingedeckt und der Service (Teller abräumen, Kaffee) war auch nur spärlich verfügbar. Hinzu kam, dass die Stube räumlich einige Meter vom Frühstücksbuffet entfernt lag. Ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, aber schon ein wenig nervig wenn man für alles hin und her laufen muss. In Summe finde ich es schade, dass man Hotelgäste "schlechter" behandelt als Tagesgäste. Ansonsten ein schöner Aufenthalt.

Toll ausgestattetes Zimmer, alles sauber, Frühstück war in Ordnung, zentrale Lage an der B1, großer kostenfreier Parkplatz, gute Lage zu den Westfalenhallen, freundlicher Empfang

Tolles Wochenende
    • Comfort Dreibettzimmer

Nicht schlimm aber die Hauptstraße ist schon laut. Die Fenster sind aber schalldicht und das Zimmer hat eine Klimaanlage.

Sehr schönes Hotel und super Zimmer

Hervorragend geführtes Hotel ohne jegliche Einschränkung!
    • Superior Einzelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln. Sicherlich ist es sinnvoll, nach einem Zimmer nach hinten raus zu fragen (Strassenverkehr vorm Haus ist laut).

Hervorragend geführtes Hotel ohne jegliche Einschränkung! Alles ist sehr sauber und ordentlich, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und das Personal schafft es, dem Gast durch eine ehrliche Freundlichkeit einen wunderbaren Auffenthalt zu ermöglichen.

Service Rezeption

Personal im Restaurant überfordert, standen am Eingang sowohl abends als auch morgens, ohne abgeholt zu werden. Frühstück lieblos an langen Tischen mit Fremden

Service Rezeption

Parkplatz vor der Tür

Ein kleiner Kalender wurde im Zimmer vergessen. Für die Nachsendung die Kleinpaketes wurden 15,00 € berechnet. Wir übernachte seit Jahren regelmäßig in diesem Hotel und finden daher die Handhabung der Nachsendung in keiner Weise gästeorientiert. Wir überlegen ob wir weiterhin das Hotel nutzen

Parkplatz vor der Tür Lage gut für Besuche im Viertel Gartenstadt Zimmer war neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Nach Generalüberholung wieder eine der führenden Adressen in Dortmund
    • Superior Einzelzimmer

Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet. Der kostenlose Parkplatz des Hotels ist sehr groß aber dennoch bei Veranstaltungen nicht ausreichend.

Freundliches Personal. Die Haustechnik ist generalüberholt und funktioniert prima. Es gibt zwei unterschiedliche Restaurants. Eines davon ist eher chic, das andere eher rustikal; im Hintergrund kommt aber alles aus derselben, ordentlichen Küche.

Jetzt wieder eine der besten Adressen in Dortmund.

Das kostenlose W-Lan war nicht verfügbar. Wer aber kein Problem für mich.

Alle Zimmer sind neu renoviert und das Personal ist sehr zuvorkommend. Alte Schule!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Top Hotel

Super Hotel, top service. Wir reisen immer mit unseren Hunden, auf den Zimmern hatten wir Näpfe und Futter, das haben wir noch nie erlebt,Sehr aufmerksam! Tolle Zimmer, sehr komfortables Hotel, wirklich zentrale Lage, wirklich Klasse , wir kommen wieder

Super sauberes Hotel.

Super sauberes Hotel. Außergewöhnlich freundliches Personal. Tolles Zimmer mit erstklassigen Betten. Nette Hotelbar. Klasse Frühstück. Klasse Hotel um im Westfalenstadion den BVB spielen zu sehen, S-Bahn Haltestelle in direkter Nähe.

es war zu kurz ,um eine Ausführlichen Beschreibung zu machen
    • Comfort Einzelzimmer

Zitrone hat gefällt bei Tee Speck/Backon etwas zu kross und dunkel

war sehr lekeer und große Auswhl,das jeder was für sich findet großere auswahl an Musli, warme Eier gerichte große Auswahl an kalten Getränke,Säfte Super leckere Brötchen

Angenehme Parksituation.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks ist absolut nicht gerechtfertigt. Hatte leider ein Zimmer hin zur Bundesstraße, welches den Komfort erheblich eingeschränkt hat.

Angenehme Parksituation.

Dieser Aufenthalt war so wie man es sich wünscht

Es gibt nichts negatives

Die Unterkunft ist echt super. Abends super gegessen und das Frühstück war perfekt. Dieses. Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde es wieder buchen . Toller Aufenthalt

Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig.

Es waren zwei Mädchen, wahrscheinlich Azubis, im Frühstücksservice. Leider ist der Service mangelhaft. Die Belegung war an diesem Morgen sehr mäßig und die Tische die zur Verfügung standen, waren teilweise noch mit schmutzigem Geschirr bestückt. Die zwei Damen aus dem Service haben es vorgezogen sich im Office zu unterhalten, die Gäste waren Nebensache. Das angebotene Frühstücksbuffet, sowie der Frühstücksservice, waren für ein Haus dieser Kategorie leider sehr Minderwertig. Die Auswahl war sehr Überschaubar, der Schnittkäse lag in mehreren Schichten und unterschiedlichen Sorten übereinander und stand wohl nicht den ersten Tag am Buffet.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und geräumig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ganz nett

gute Auswahl am Frühstücksbuffet;
    • Comfort Dreibettzimmer

gute Auswahl am Frühstücksbuffet; sehr großzügiges Parkplatz Angebot direkt am Hotel; verkehrsgünstig gelegen direkt am Westfalendamm; ca. 3 km vom Signal Iduna Park gelegen. Ideal für Besucher der BVB Fan Welt

sehr gut, sehr sauber, sehr freundlich - Übernachtungspreis zu hoch!

Der Preis für die Übernachtung war etwas sehr hoch, sicher auf Grund der Nachfrage (Fußballspiel, wo wir auch waren) .

total schönes, renoviertes Zimmer, modern und sauber ...sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant ...leckeres Frühstück

Frühstück und Zimmer ok

leider war an diesem Wochende eine Hochzeit, so dass ich durch die Musik bis 3.30 Uhr trotz wohnen im 2. Stock bis dahin kein Auge zu getan habe.

Frühstück und Zimmer ok

komme gerne beim nächsten Kurztrip wieder hierhin

stark befahrene Hauptstraße direkt vor dem Hotel

Zimmerausstattung und Bad sehr gut, Zimmer nach hinten heraus gehabt, daher sehr ruhig, Frühstücksauswahl reichhaltig

Nicht ganz billiger, dafür absolut erfreulicher und preiswerter Aufenthalt. Tolles Hotel!!!!

Lage zwar insofern gut, dass man zwar direkt von der Bundesstraße das Hotel anfahren kann, jedoch ist der Haken hier die Bundesstraße, den Verkehr hört man dank super isolierter Fenster jedoch gar nicht. Bei Anfahrt des Hotels stadtauswärts ist das Hotel jedoch aufgrund baulicher Straßentrennung nur über Umwege durch die Ortschaft zu erreichen. Verpasst man die letzte Kreuzung, fährt man ärgerlicherweise wieder auf die Autobahn auf und muss einen ordentlichen Umweg in Kauf nehmen. Das ist aber auch aus unserer Sicht das einzige Manko.

Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, kostenlose Parkmöglichkeiten die ausreichend zur Verfügung standen. Kostenloses Upgrade, was aber absolut nicht notwendig gewesen wäre. Neue Ausstattung, EXTREM saubere Zimmer, im Grunde gilt dies für das gesamte Hotel! Da wir angegeben hatten, dass wir mit Kind anreisen, war bei Ankunft bereits das Sofa zum 3. Bett umfunktioniert worden. Erstklassige Aufmerksamkeit. Da unser Kind erst wenige Wochen alt war, wurde uns auf Nachfrage umgehend ein Reisebett auf das Zimmer gebracht, es passte einfach alles, großes Lob an das Hotelpersonal! Absolut weiterzuempfehlendes Hotel, großes Kino.

Wir würden wieder kommen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider war das Bad im Familienzimmer sehr klein. Für vier Personen total ungeeignet. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotelzimmer war sehr sauber und gepflegt.

Sehr schönes Hotel, leider an einer lauten Hauptstraße

Das Bett war etwas klein. Hatten Balkon zur Vorderseite, war daher sehr laut (Mit offenen Fenster schalfen ist nicht möglich)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Einrichtung des Zimmers neu und komfortabel

Dortmund

Frühstück 15,00 €

Sehr schönes Zimmer, sauber, bequeme Matratze, nachts leise, an viele Kleinigkeiten gedacht. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen.

Das Hotel war sehr sauber.

Personal war nicht so freundlich. Die Teke beim Empfang war nur selten besetzt. Beim Frühstück war wening oder kein Personal anwesend. Lange wartezeiten für die Bezahlung von Zwei Tassen Kaffee im Restaurant (ca. 10 Minuten!!).

Das Hotel war sehr sauber.

Fußballwochende in Dortmund
    • Junior Suite mit Gartenblick

Da fällt mir nichts ein. Wir kommen wieder.

Sehr gute Lage an der U Bahn. Super service und freundliche zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war trotz Lage an der Hauptstraße sehr ruhig. Freie Parkplätze vor dem Haus.

Wir fühlten uns die Woche im Hotel sehr wohl.

Die Straße vor dem Haus . Die Sauna ist etwas klein und er Ruheraum sehr eng, es gab nur 2 Liegen und 2 Sessel.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig. Das Restaurant ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen ist sehr gut.

Kurz und Gut. Das gilt für die Dauer des Aufenthalts aber auch für die Bewertung.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hätte mir eine größere Auswahl an Salaten gewünscht. Das Speisenangebot war, im positiven Sinne, übersichtlich, die Auswahl war aber eher konservativ.

Das Restaurant war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab reichlich Parkplätze. Trotz der Lage des Hotels war es im Zimmer, wie auch im übrigen Hotel, ruhig.

In einem anderen Zimmer gerne wieder
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Lage des Zimmers zur 6 Spurigen Straße war suboptimal, da wir aufgrund des lauten Verkehrs bei geschlossenem Fenster schlafen mussten.

Gut erreichbar mit dem Auto. Das Zimmer war ausreichend groß für 4 Personen! Das Personal war außerordentlich freundlich.

Komfortabler Kurztrip

Zimmer waren sehr sauber und sehr gemütlich. Trotz der Lage an einer stark befahrenen Straße, hat man nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Würde dieses Hotel für einen Aufenthalt in Dortmund jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Super Hotel - jeder Zeit wieder!!!!!

es gibt eigentlich nichts, was uns nicht gefallen hat. War wirklich alles bestens!!!!!

Wir haben hier auf der Seite ein sehr gutes Angebot erhalten, da wir nur eine Nacht blieben. Wir sind aufgrund eines Konzertes dort hin gefahren!! Zur Westfallenhalle ist es gut gelegen. Wir fuhren mit dem Taxi (da das Wetter sehr schlecht war), dieses wurde uns sehr freundlich von der Rezeption bestellt. Wäre aber bei Schönwetter auch mit der Bahn kein weiter weg. Wir hätten ein Comfort Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind (9) bestellt, bekamen aber ein Gratis Upgrade auf die Suite!! Hat uns sehr gefreut. War eine tolle 3 Zimmer Suite. Super sauber, sehr leise!! Wir haben im Hotel Restaurant gegessen. Auch das war sehr angenehm und hat super geschmeckt!! Preise sind ganz normal!! Frühstück hat es dann ebenfalls am nächsten Morgen gegeben, was auch super lecker war. Tolle Auswahl! Für jeden von uns etwas dabei!!!

Unglück bei der Buchung, dennoch ein sehr schickes Hotel.

Leider gab es zwei erhebliche Dämpfer bei unserer Ankunft im Parkhotel. Das von mir gebuchte Comfort-Zimmer mit zwei Einzelbetten haben wir nicht bekommen, stattdessen stand ein Doppelbett im Raum. Da ich mit meiner Mutter (im Seniorenalter) gereist bin, die körperlich nicht mehr so mobil ist und ihr eigenes Bett gebraucht hätte, war dies ein unglücklicher und negativer Umstand. Auf Nachfrage konnten wir kein anderes Zimmer bekommen, da das Hotel ausgebucht war. Erschreckend kam hinzu, dass wir beim Betreten des Zimmers einen starken Canabis-Geruch wahrnehmen mussten. Ich habe dies dem Personal mitgeteilt, eine Reaktion gab es leider nicht. Bei Wiederankunft nach dem Konzert, war der Geruch in abgeschwächter Form immernoch im Raum. :( Die junge Frau vom Empfang wollte meinen Unmut über die Situation "weitergeben", leider habe ich weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen seitens des Hotels erhalten.

Wir sind für ein Konzert nach Dortmund gereist. Der Weg vom Hotel bis zur Westfalenhalle1 war mit dem Auto unkompliziert und schnell, man fährt quasi nur geradeaus. :-) Das Parkhotel ist von außen wie innen wirklich super schick.

unser neues BVB Heimspielhotel!!

Frühstück zwar super aber etwas teuer (15€) !

Super Lage, große Zimmer, sehr sauber und freundliches, hilfsbereites Personal! Waren zum BVB Spiel dort, wird unsere zukünftiges BVB Hotel !!!

Ein toller Tag in Dortmund.
    • Comfort Dreibettzimmer

Frühstück reichlich und sehr große Auswahl. Betten sehr ordentlich, vor allem das Beistellbett sehr groß. Personal sehr nett. Parkplätze ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles bestens,kurze Wege zur Messe --gute Parkplatz...

Alles bestens,kurze Wege zur Messe --gute Parkplatz Möglichkeit und sehr gutes Essen im Restaurant. gerne wieder....waren danach in einem anderen Hotel--direkt an der Messe ...war bei weitem nicht so gut,vom essen her..

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ein schöner Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Im Restaurant hätte man uns bei der Bestellund darauf hinweisen können, dass es eine Kinderkarte gibt. Dies wurde erst beim Abräumen der Teller gesagt.

Das Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Richtig gute Betten, sehr gute Gastronomie, will sagen:...

Die besserwisserische, bzw. belehrende Art, mit der wir von der stellv. Restaurantchefin empfangen wurden.

Richtig gute Betten, sehr gute Gastronomie, will sagen: Küchenleistung war ausgezeichnet und wohltuend war auch die Bedienung durch die Azubis.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Schlafen wie auf Wolken

Alles war perfekt.

Super Spitzenklasse Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind richtig schön eingerichtet, sehr modernes und sauberes Bad, die Betten sind der Hammer !! Hab selten so gute Betten in einem Hotel erlebt (Comfort Zimmer). Das Frühstück war ebenfalls göttlich. Jede menge Auswahl und ausgezeichnete Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr gute Lage, sauber und freundlich - gerne wieder.

Freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant noch freundlicher. Die persönliche Anrede am Bildschirm, welcher im Zimmer angebracht ist - da weisst man, dass man erwartet wird. "Man kann alles immer noch besser machen und es wird nie genug sein" (zum Beispiel - wenn der Gast zu einem Fussballspiel (gerade in Dortmund) kommt, könnte zumindest an der Rezeption gefragt werden, ob er zum Stadion den Weg kennt und da eventuell einen Stadtplan mit U-Bahn-Stationen mitgibt oder ob vielleicht ein Taxi gewünscht wird und und und... Aber wie schon bewertet, alles in Ordnung :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel

Die Dusche in unserem Zimmer war schon ziemlich "abgewirtschaftet".

Das Personal und die Kommunikation waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgiebig und das Restaurant hatte eine gute Auswahl an Speisen, welche uns auch sehr gut geschmeckt haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ganz klare Empfehlung für Dortmund / Suite hervorragend! Personal Top!
    • Comfort Dreibettzimmer

Es fällt mir wirklich nichts ein, wir waren sehr zufrieden.

Wir haben eine Suite reserviert und waren wirklich sehr positiv überrascht! Super groß und modern eingerichtet. Sehr sauber! Temperatur in jedem Raum regelbar. Das Personal war sehr zuvorkommend, jederzeit freundlich und hilfsbereit! Höchstmögliche Bewertung in allen Kategorien, weiter so! Wir kommen gerne wieder, Kompliment ans ganze Parkhotel Team.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ausgezeichnetes Hotel, werde wieder dort buchen
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr günstige Lage, zur Messe wie auch zur Stadt. Sehr gut zu erreichen, mit er Bahn gleichermaßen wie mit dem Auto. Schönes Ambiente, innen wie außen. Ausgezeichnet ausgestattetes Zimmer mit Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit persönlicher Note, ohne aufdringlich zu sein Gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kurztrip

Ohne Hinweis beim Check-in ein Einzelzimmer statt eines der gebuchten Doppelzimmer für 2 Personen erhalten. Die gebuchten Zimmer lagen nicht auf einer Etage. Ein Tausch war nicht möglich,da das Hotel ausgebucht war und man den Wunsch, dass die Zimmer zusammenliegen sollten, bereits bei der Buchung hätte angeben müssen.

Zuvorkommendes Personal, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut das Personal sehr freundlich
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze hätte viele weicher sein können kam mir vor als hätte auf dem Boden geschlafen habe selber ein H 3 eine sehr harte Matratze aber dennoch weicher als die Hotelzimmer

Das Frühstück war sehr gut das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Privater Besuch
    • Comfort Einzelzimmer

Abends in der Schenke 21:30 eine Dame im Service völlig überfordert ca 20 Leute um den Tresen herum nach 10 Minuten ohne Getränke aufs Zimmer an die Minibar😑 beim letzten Besuch im März dieselbe Situation schade eigentlich

Frühstück gut aber zu teuer Bett Spitze ruhiges Zimmer nach hinten gelegen top.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch verkehrsgünstig...

Einige Einrichtungen des Hotels sind etwas altmodisch. Die beiden Aufzüge sind sehr klein und scheinen ziemlich alt zu sein. Einer der Aufzüge war kaputt, wurde jedoch gerade repariert. Die Bar ist rustikal eingerichtet und nicht sehr gemütlich. Die Bedienung war mit dem "Ansturm" nach Mitternacht überlastet, hat aber Verstärkung hinzugerufen. Der Caipirinha war sehr gut, auch wenn die Minze aus war. Im Frühstücksraum gab es schon um 8.30 Uhr nur wenig neu gedeckte Tische, obwohl genug Bedienungspersonal verhanden war.

Die Lage ist nicht sehr zentral, jedoch verkehrsgünstig gelegen und mit dem Auto von der Autobahn kommend schnell zu erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Eine U-Bahn Station ist direkt nebenan. Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Unser Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Uns hat gut gefallen, dass Dusche und Toilette getrennt waren. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch eines bekommen. Das Frühstückbuffet war gut, die Auswahl ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer zur Hofseite war angenehm ruhig.
    • Comfort Einzelzimmer

Übernachtung mit Hunden nur bedingt zu empfehlen, da in unmittelbarer Umgebung das Angebot an Parks o.ä. zum Spazieren bzw. Gassi gehen nur begrenzt vorhanden ist. Frühstück für den Preis eher übersichtlich.

Zimmer zur Hofseite war angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Derzeit wird wohl umgebaut.
    • Comfort Einzelzimmer

Derzeit wird wohl umgebaut. Die Dämpfe im Zimmer waren nur bei geöffnetem Fenster einigermassen erträglich. Das Hotel ist eher Mittelmass. Restaurant besser als der Rest. Rezeptionspersonal okay aber nicht sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr zuvorkommendes Personal, gute Lage (perfekte Anbindung...

Sehr zuvorkommendes Personal, gute Lage (perfekte Anbindung zum Fussballstadion). Bäckerei zum Frühstücken direkt in Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Einfach nur toll!

————

Einfach alles, super tolles Team und Hotel. Sicher nicht das letzte mal.

Jederzeit wieder

Nichts, alles top

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Lage zu den Events in der Stadt

Gute Lage zu den Events in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Nettes,freundliches Personal, Frühstücksbüffett große...

Nettes,freundliches Personal, Frühstücksbüffett große Auswahl..gut angerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer zur Straße sehr laut.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer zur Straße sehr laut.

Sehr Laut!

Sehr Laut!!

Sehr gut

Nähe der B1

Der Rest

Der Saunabereich ist den ÜN Kosten
    • Comfort Einzelzimmer

Der Saunabereich ist den ÜN Kosten nicht angemessen und kostet überdies noch 6 € extra!?

Sehr schöne Zimmer mit einem sehr gutem Bad

Sehr schöne Zimmer mit einem sehr gutem Bad

Gepflegtes Hotel am Westfalenweg

Hoher Standard der Zimmerausstattung, im oberen 4- Sterne-Bereich. Nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage.

Direkte Lage an einer Hauptstraße.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage.

Die Individualität des Hotels, kein Null-Acht-Fünfzehn ...

Die Individualität des Hotels, kein Null-Acht-Fünfzehn wunderschöne Zimmer und eine Freundlichkeit, die sehr selten ist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, besonders in der...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, besonders in der Wittekindsstube. Trotz 6-spuriger Straße vor der Tür, geringe Lautstärke im Zimmer.

Frühstück sehr gut und Betten bequem :-)

Frühstück sehr gut und Betten bequem :-)

hervorragendes Restaurant

hervorragendes Restaurant