Bewertungen für ambassador hotel & spa Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Bad 26, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 14 von 22 Hotels in Sankt Peter-Ording

Nach dem unser Zimmerschlüssel nicht mehr passte, wurden wir...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nach dem unser Zimmerschlüssel nicht mehr passte, wurden wir in ein Raucherzimmer verlegt. Dort wurde mit Kaffeebohnen und Essigwasser die Luft verbessert. Das Abendessen war ebenfalls nicht so wie ich es mir in einem 4 Sterne Hotel vorstelle.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolle Lage, super Essen, trotz kleiner Schwächen im Detail alles in allem sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sonnenterrasse laut Booking.com. angepriesen...Aber bei gebuchten Spa Anwendungen nicht nutzbar...Ich wurde vertrieben. Ein Aufzug war extrem klein und fuhr manchmal nicht. Relativ enges Bad Kleiner schlecht nutzbarer Kleiderschrank. Vorauszahlung des Zimmerpreises schon bei Ankunft..

Die tolle Lage Der Blick Die super Gastronomie Ausreichend Parkplätze incl. Tiefgarage Tesla Destination Charger Gutes Housekeeping Guter Service Schöne Lobby Gute Spa und Kosmetik

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

St.-Peter-Ording, der Strand und das Watt sind wunderschön - ein Nachbarhotel vermutlich auch.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer mussten wir bei Ankunft bezahlen, obwohl es noch nicht einmal bezugsfertig war - dass fand ich äußerst befremdlich. Wir hatten ein Meerblick Zimmer gebucht, dann erwarte ich auch einen Meerblick vom Zimmer aus - wie auf den Internetseiten dargestellt, und nicht einen Meerblick von einem kleinen - spärlich möbliertem - Balkon aus. Die Zuwegung entlang des Edeka -Marktes könnte gepflegter sein, liegt aber vermutlich nicht im Zuständigkeitsbereich des Hotelbetreibers.

Das Frühstück war gut -einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Frühstück ist der Hammer 🔨
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das im Nebenzimmer geraucht wurde und der Rauch in unser Zimmer zog fand ich nicht gut, das ist nicht die Schuld des Hotels, aber trotzdem nervig. Es wurde aber abgestellt nachdem das Hauspersonal informiert wurde.

Das Frühstück ist der Hammer 🔨

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

exzellente Lage, gut für eine kurze Reise
    • Doppelzimmer Landseite

Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir mit einem Baby reisen. Unser Zimmer war leider nur über eine Treppe erreichbar und nicht mit dem Fahrstuhl. Somit mussten wir den Kinderwagen beim Ein-/Ausgang immer hochtragen, was nicht so angenehm war. Das Hotel ist auch relativ teuer im Vergleich zum StrandGut (nebenan) was genauso schön ist. (Das StrandGut war leider ausgebucht.)

Das Hotel hat eine exzellente Lage in Strandnähe und auch sehr nah an der Promenade in St.Peter Ording (Bad). Das Personal war freundlich und kam uns entgegen, so dass wir das Zimmer vor 15Uhr beziehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein sehr erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bademäntel waren teils stark beschädigt, der Wasserhahn am Waschbecken zu kurz.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich wurde sehr gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wohlfühlen zum hohen Preis
    • Doppelzimmer Landseite

Hotel-Standard zum Preis Nur halbwegs saniert Parkplatz nicht für große Fahrzeuge geeignet

Perfekte Lage Tolle Auswahl beim Frühstück Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Großer Name aber nichts dahinter
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstück ist standard, das Zimmer passte nicht zum verlangten Preis. Bar ist langweilig und total unbequem, war teilweise schon zu wenn wir gegen 23 Uhr kamen. Da ist kein Leben drin, der Barkeeper macht zwar Cocktails, aber es ist eben null Elan bei der Sache. Aufzüge sind maximal für eine Person mit Gepäck geeignet. Das Gebäude ist in mittelmässigem Zustand, auf dem Balkon fiel der Putz von der Wand. Die Sauna und das Dampfbad werden erst am Nachmittag eingeschaltet, der Ruhenereich ist schön, der Rest ist mehr oder weniger alt. Von einem wahren „Ambassador“ ist das Hotel jedemfalls meilenweit entfernt. Für eine U<rlaub würde ich nicht wiederkommen. Die siebziger Jahre sind teilweise noch deutlich sichtbar. Zahlung wurde bei Anreise verlangt, das habe ich noch nie erlebt!

Die Lage des Hotels ist perfekt, Restaurant ist schön renoviert....

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für den Preis kann man unter Umständen ein klein wenig mehr erwarten.
    • Doppelzimmer Landseite

Reichhaltiges aber nicht wechselndes Frühstück. Vorsicht bei den Parkgebühren! Unser Zimmer war leider ab ca 3 Uhr in der Nacht unsagbar heiß- waren scheinbar über irgendeiner Lüftung untergebracht. Am ersten Tag waren leider sehr viele schwarze Haare im Zimmer und Bad zu finden.

Die Lage ist Top, der Spa Bereich auch sehr schön. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nie wieder.
    • Doppelzimmer Landseite

Dreckiges Zimmer Spinnweben, dreckige Leitungen, Bettzeug dreckig. Wc stinkt und die Toilette war voller kot. Das Essen ging gar nicht Abendessen eine Frechheit. Frühstück wie in einer Herberge keine Ahnung wofür die 4 Sterne sind. Fahrstuhl passt nicht mal ein Kinderwagen, sehr veraltet. Oben spa Bereich Wannen dreckig, ekelhaft.

Die bestellten Blumen zum 25 Hichzeitstag

Zimmer "mit Meerblick" gebucht und bezahlt, dass...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer "mit Meerblick" gebucht und bezahlt, dass im 1. OG war mies, (siehe Foto 1) Zimmer mit Meerblick 4. O'G hingegen gut! (siehe Foto 2+3)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Richtig gut hat uns gefallen, dass wir auch bei sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Richtig gut hat uns gefallen, dass wir auch bei sehr zeitiger Anreise schon einchecken konnten! Dankeschön nochmal dafür! Der Spa- und Wellnessbereich waren super! Sehr viele Gäste mit sehr lieben Hunden. Super zentrale Lage. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet erwartete uns morgens.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Leider zu teuer und kein 4* Niveau!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war relativ klein. Die Aufzüge sind so klein, daß 2 Personen mit Koffer kaum hinein gehen. Das Personal ist zwar bemüht, aber es hat die Freundlichkeit vermissen lassen, die einem den Urlaub angenehm und die Bewertung besser macht. Das am Schluß der Außenparkplatz, bei dem Zimmerpreis, extra bezahlt werden musste, hat uns auch nicht glücklicher gemacht. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen!

Die Lage zum Meer ist sehr gut. Der Meerblick vom Zimmer aus war erwartungsgemäß gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine fürchterliche Erfahrung - kein fließendes Wasser und trotzdem (fast) keine Entschädigung
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel. Am zweiten Morgen fiel das Wasser wegen eines Rohrbruchs aus. Wir konnten uns nicht einmal die Zähne putzen, geschweige denn duschen, und mussten ungewaschen frühstücken und abreisen. Dafür bekamen wir eine Ermäßigung von lächerlichen 5%. Bei einem Zimmerpreis von 235 EUR pro Nacht ist das eine echte Unverschämtheit. Der Direktor gab auch noch zu, dass Rohrbrüche dort häufiger vorkämen und meinte, sie müssten dafür eigentlich gar keine Entschädigung leisten. Der absolute Gipfel war dann, dass uns auch noch der Stellplatz im Freien berechnet wurde, obwohl es beim Check-In hieß, dass man kostenlos auf dem Hotelparkplatz parken könnte. Damit waren dann sogar die 5% Ermäßigung wieder weg. Ich rate DRINGEND von diesem Hotel ab, reine Abzocke! Es gibt bessere Hotels in der Umgebung.

Das Frühstück und die Lage des Hotels.

Zimmer war in Ordnung

Das Bad war zu klein , man konnte sich nicht frei bewegen. ...Dusche veraltet

Zimmer war in Ordnung Personal freundlich Essen und Frühstück sehr gut

Gutes Frühstück, insgesamt angenehm
    • Doppelzimmer Landseite

Im Zimmer unerträglich warm, keine Klimaanlagen, direkt über dem SPA Bereich sind wohl alle Zimmer so. Nachts, auch mit offener Terrassentür, zu warm. Schlecht geschlafen, haben wir sonst nicht.

Gutes Frühstück, insgesamt angenehm

Schöne Lage, sehr sauber, freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Die Parkplätze sind sehr klein. Außerdem läuft das W-LAN sehr instabil. Es ist sehr schön, dass im Speisesaal auch ein Kinderzimmer zum Spielen für die kleinen vorhanden ist, allerdings sehr dunkel, da die meisten der Glühbirnen an der Decke nicht funktionieren

Schöne Lage, sehr sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Der Balkon zur Seeseite bedarf dringend Pflege. Letzterer lud nicht zum verweilen ein, etwas lieblos, nämlich gar nicht gestaltet. Es gibt keine Möglichkeit im Bad nasse Sachen aufzuhängen. Dieses Hotel ist ein Strandhotel! WLAN vorhanden, aber teils langsam. Frühstück pro Person 17 Euro nur bis 10:30 Uhr, danach nur a la Carte. Dieses Hotel gehört zu einer privaten Gruppe. Die Preise mit bis zu 250€/Nacht sind völlig überzogen. Es gibt nicht ausreichend Parplätze auf den Stellplätzen/Tiefgarage (bis 7,50 €/Tag).

Die Lage, der kleine Pool im Keller...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Angenehmer Kurztripp
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Größe des Bades (sehr grenzwertig!). Zu einem einwandfreien Frühstück gehört auch, das der O-Saft nachgefüllt wird wenn er alle ist, dass der Tomatensaft -wenn er schon gekühlt angeboten wird- auch kalt ist und dies gilt ebenfalls für den Sekt. Außerdem kann es auf gar keinen Fall angehen, dass die Bar es um 23.30 ablehnt einen Cocktail anzubieten, wenn der Gast noch Lust darauf hat einen zu bestellen. Das an einem Samstag (!!!) nach einer Party bei Gosch. Die Größe der Handtücher im SPA-Bereich.

Lage des Hotels, SPA-Bereich, überwiegend Frühstück, Personal freundlich, Check in/Check out super

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Problemloses Ein- und Auschecken, super freundliches...
    • Doppelzimmer Landseite

Der Balkon zur Stadtseite ist mit alten Bodenfliesen belegt und könnte auch mal einen Anstrich vertragen.

Problemloses Ein- und Auschecken, super freundliches Personal, Hunde sind auch im Wintergarten und auf der Terasse zu den Mahlzeiten willkommen, Hundedecke im Zimmer. Alles sehr entspannt, wir hatten eine tolle Zeit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich
    • Doppelzimmer mit Strandblick

1. Das Schwimmbad war leider wegen Reparaturarbeiten nicht nutzbar 2. Zimmer mit Teppichboden entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes Hotel in toller Lage, hat aber seinen Preis
    • Doppelzimmer Landseite

Tolles Hotel, tolle Zimmer -- gerade jene im Wintergartenbereich mit Zugang zum "Garten". Das Personal war beim Frühstück nicht ganz so umsichtig wie man das sonst kennt und erwartet. Auch beim Auschecken war das Personal etwas zickig, sogar sehr. Das trübt den guten Eindruck des Hotels. Das Frühstück war durchschnittlich gut. Es hat nichts gefehlt, es war wirklich alles da. Wurst & Käse recht langweilig. In Summe nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Verwöhnwochenende mit Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was man z.B. an Mini-kleinen Aufzügen und der Außenfassade merkt. Bei unserem Aufenthalt war das Schwimmbad aus technischen Gründen gesperrt.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zum Geburtstag gab es einen kleinen Kuchen vom Hotel. Mir wurde extra ein veganes Frühstück zubereitet. Die Bernsteinmassage und das Whirlpoolbad auf der Dachterasse waren ein besonderes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Erholsame Tage

Wenn man Erbsen zählen möchte...man könnte den Sauna-Bereich ein wenig ruhiger gestalten (Schwimmbad Durchgang ).

Sehr freundliches Personal, einzigartige Lage , tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Enttäuschend
    • Doppelzimmer Landseite

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Vor allem der Balkon war ungepflegt und die Balkonmöbel nicht einladend. Die Badewanne war ungepflegt. Leider war während des kompletten Aufenthalts das Schwimmbad defekt, auf Nachfrage gab es immerhin 5% Nachlass. Die Aufzüge sind winzig, nicht geeignet für Kinderwagen. Und es gibt keine Klimaanlage, bei den heißen Temperaturen war es im Zimmer z. T. unerträglich heiß. Entspricht NICHT meinen Erwartungen von ****S.

Die Lage ist top. Das Frühstücksbüffet war auch sehr ansprechend und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal vom Zimmerservice (wir waren im 2.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Schwimmbad konnte nicht benutzt werden. Es war erst an unserem Abreisetag wieder benutzbar. Die Tische im Freien waren schmutzig. Der Koch am Frühstücksbüffet war sehr unfreundlich.

Personal vom Zimmerservice (wir waren im 2. Stock) war super. Sehr sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles in allem ein guter erholsamer Kurztripp

das Preis / Leistungsverhältnis könnte etwas günstiger sein

Mir hat das Gesamtpaket gefallen, zentrale Unterkunft, Frühstück, nur über den Bohlensteg zu Fuß zum Meer und Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage ist einfach nicht zu toppen , dafür ist der Preis...
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad seit Wochen defekt und keine Entschädigung, der Fahrstuhl eine Zumutung, das Bad winzig, der Balkon spartanisch und ungemütlich.Das Frühstücksbüffet ist ok bis auf die nicht immer sauberen Teller. Der Oberknaller ist der unfreundliche „Eier-Koch“. Aufgrund der Hitze wurden nachmittags Selterfläschen an die Zimmer verteilt. Davon wusste die Rezeption nichts, also sollte ich bei Abreise dafür zahlen. Schlechter Service - Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Lage ist einfach nicht zu toppen , dafür ist der Preis ja auch recht hoch.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Die Lage, das Personal, das Frühstücksbuffet war sehr gut👍
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Balkon war nicht gepflegt und das Schwimmbad war nicht zu nutzen. Dies war eines der Kriterien für die Buchung

Die Lage, das Personal, das Frühstücksbuffet war sehr gut👍

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage des Hotels war das besondere Extra unseres Urlaubs in SPO
    • Doppelzimmer mit Meerblick

WLan teilweise extrem langsam; Mineralwasserflasche zur Begrüßung in einem Hotel dieser Preisklasse wäre nett gewesen.

großer Balkon, Nähe zum Strandzugang, sehr angenehme Ruhe im Zimmer: Parken ohne Probleme;

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

die Dame am Check-in war außerordentlich freundlich, Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt, das Rührei war leider nur lauwarm; die Dusche behält die eingestellte Temperatur nicht, der Wasserstrahl ist dürftig; auch wenn es eine bauliche Restriktion ist: die Aufzüge sind absolut nicht mehr zeitgemäß und viel zu eng beim Check-out wurde nicht gefragt ob / wie der Aufenthalt gefallen hat; bei einem Zimmer mit Meerblick schaut man vom Bett aus auf die Betonwand des Nachbarbalkons, man musste sich direkt ans Fenster stellen, um Strand und Meer zu sehen

die Dame am Check-in war außerordentlich freundlich, Zimmer war vor 15 Uhr bereits verfügbar; die Lage des Hotels ist hervorragend; Austattung entspricht den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel; Ausreichend Parkplätze (außen, Parkdeck und Garage) am Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage perfekt....ansonsten sehr durchschnittlich.

Teilweise unfreundliche Mitarbeiter. Das Schwimmbad war tagelang wegen eines technischen Defekts gesperrt. Ich hätte vom Hotel eine Alternative in Form von z.B. einem Gutschein für das öffentliche Schwimmbad erwartet. Für uns was das Schwimmbad auch ein Buchungskriterium. Weiterhin hat mir die Ausstattung der Zimmer nicht gefallen. Hochfloriger Teppich - unhygienisch. Sehr leistungsschwacher Fön, sehr steriler Balkon. Entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel.

Die TOP-Lage in St. Peter-Ording. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Beste am Hotel ist die Lage direkt an der Seebrücke und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bad im Zimmer sehr klein, schon etwas in die Jahre gekommen. Im gesamten Zeitraum (1 Woche) ist das Schwimmbad wegen eines Defektes nicht zugänglich gewesen. Preis ist sicherlich auf Grund der Lage des Hotels so hoch, für die Zimmer und deren Ausstattung sicherlich nicht gerechtfertigt.

Das Beste am Hotel ist die Lage direkt an der Seebrücke und im Zentrum des Ortsteils Bad sowie der Meerblick. Frühstück war sehr gut, große Auswahl und frisch. Personal aufmerksam und freundlich.

SPO ist eine Reise wert
    • Doppelzimmer Landseite

Das Personal ist überfordert, da zu wenig, um das Frühstücksbuffet zu jeder Zeit aufzustocken und die Tische von gebrauchtem Geschirr zu befreien. Außerdem ist der „Koch“, der für die Eierspeisen zuständig ist absolut unfreundlich, schwitzte ohne Ende, hatte dabei keine Kopfbedeckung auf und war ebenfalls an beiden Tagen völlig überfordert die Anzahl an Bestellungen zu bewältigen. Abgesehen davon, war das Hotel oder Booking.com nicht in der Lage uns vor Antritt unseres Aufenthalts darüber zu informieren, das der Pool seit Tagen außer Betrieb ist! Man wollte mir Stornogebühren von 90 Prozent berechnen, weil ich tatsächlich das Hotel nur wegen des Pools gebucht hatte, wenn ich das gebuchte Zimmer nicht nehmen wollte! Der Zimmerservice war sehr gut und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hotel an bester Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Meerblickzimmer war halt leider eher ein Vordachblickzimmer. Ich nehme an, mit mehr Glück bekommt man auch mehr Meerblick.

Die Lage und das Frühstück sind super. An der Rezeption standen erfrischende Getränke zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Frühstück ist gut
    • Doppelzimmer Landseite

Klimaanlage oder Belüftung im Zimmer fehlt Schwimmbad defekt Rezeption sehr unfreundlich Atmosphäre im Allgemeinen nicht wie im 4 Sterne Hotel Zimmer teilweise ohne Fahrstuhlzugang

Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war ein kurzer Wellness-Tripp der sehr entspannend und schön war !
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Auf dem Balkon waren leider nur sehr,sehr einfache Sitzstühle. Man konnte die Beine nicht hochlegen, gerade nach der Wellnessanwendung oder dem Baden, wären bessere ( gemütlichere ) Sessel schön gewesen !

Das Frühstücksbuffet war gut, aber für eine Person( Verganer ) auch nichts besonderes dabei. Betten und Zimmer waren sehr gut. Personal überaus freundlich und hilfreich.Wellness war sehr ,sehr schön ! Es gab auch z.B. laktosefreie Mich, aber nur auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Lage!
    • Doppelzimmer Landseite

Es stehen zwei sehr kleine und langsame Fahrstühle zur Verfügung, in denen nur in dem einen ein Kinderwagen Platz findet.

Sehr leckeres Frühstück im Sommer auch auf der Terrasse zu genießen!

Super Lage, beim Hotel müssen jedoch Abstriche gemacht werden
    • Doppelzimmer Landseite

Bei unserem Aufenthalt war das Schwimmbad defekt, seitens des Hotels hab es dafür keinerlei Entschädigung/Wiedergutmachung. Morgens ab 07:30 Uhr lauter Baulärm (vermutlich aufgrund des defekten Schwimmbads), trotz Beschwerde am nächsten Tag das gleiche. Harte Brötchen beim Frühstück, warme Milch zum Müsli. Alles in allem hatten wir von diesem Hotel und "SPA" deutlich mehr erwartet.

Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Toplage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer (wohl der flauschige Teppich) riecht beim Betreten immer leicht nach RAUCH. Ebenso das Zimmer, im 2. Stock, welches ich für die 1. Nacht belegt hatte. Das Hallenbad Wasser dürfte wärmer sein.

Aussicht des Zimmers. 4. Stock mit fantastisch ausgerichtetem Balkon. Sehr freundliches Personal! Wer Saunas mag, ist hier wohl gut versorgt. Massage mit therapeutischen Tipps :-)

Hervorragende Lage, Standard liegt tiefer als allg. bewertet
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer ist extrem eng für einen Ferienaufenthalt Wellnessbereich ist bescheiden Fotos sollten auf den neuesten Stand gebracht werden, denn aktuell wird einem der Eindruck vermittelt, dass das Haus völlig alleine da steht..!?

Frühstück echt gut Lage toll

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Im großen und ganze Io. Leider viele Dinge 0815
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Frühstück super! Leider war immer der aufschnitt leer den ich als schwangere essen kann leer! Immer! Ich musste immer um nachfüllen bitten! Produkte super! Auswahl.. Naja so lala... Keine frischen Säfte oder ausgefallenen Sachen.. Jeden Tag das gleiche Sortiment... Zweimal Haar in der Milch... Der Mann hinterm Rührei.. Komplett uninteressiert! Zimmer Service super sauber! Aber total aufdringlich.. Wenn sich nach dem Frühstück fürs Schwimmbad fertig gemacht hat oder nochmal ausruhen wollte.. Klopfte es alle 5 min.. Obwohl ich sagte wir bleiben noch bis 11:30 auf dem Zimmer.. Klopfte es dann ab 10:30 im 10 bis 5 min tackt.... Zimmerservice!! Spah war super. Einige Anwendungen zu teuer! Und ganz wichtig... Parkplatz und Kurtaxe ist nicht vorher im Internet bei Preis erwähnt! Bei einer Woche ca 50 Euro.. Von denen man nix weiß.. Bis man ankommt! Wenn man nur ein gewissen geldrahmen gehabt hätte.. Viel Geld! Bei uns wars nicht sooo schlimm! Für mich das schlimmste.. Bett matratzen.. MEGA hart.. Auf Anfrage bekam ich ne Auflage.. Die aber kaum einen unterschied machte.. Für Schwangere komplett ungeeignete Matratzen Härte! Abendessen überteuert und überhaupt nix bürgerliches.. Nur schischi! Rote Beete kapatsho dings schaumcreme suppen... Nie mal Schwein oder Rind... Bürgerlich...

Schwimmbad und Sauna Bereich super! Überall im Hotel Babor Produkte kostenfrei! Super super toll! Sogar in der Dusche! BABOR PRODUKTE!

Ein Hotel zum Wohlfühlen.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Die Bar befindet sich direkt im Restaurant. Beim Abendessen wurde immer Fisch serviert (Buffet). Aufgrund des durchdringenden Fischgeruchs hat man wenig Lust sich an die Bar zu setzen - einzige Alternative bei schlechten Wetter ist dann nur der Vorraum / Foyer, der nicht wirklich einladend für einen gemütlichen Drink am Abend ist.

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr gute Lage, schöne Zimmer, tolles Frühstück,

Bis auf den hälftigen Ausblick vom Balkon aufs Meer und die blonde Dame am Empfang alles sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die blonde Dame am Empfang hat uns ein Zimmer gegeben ( Nr. 111 im 1.Stock) . Booking.com hat nur Zimmer mit Ausblick auf die Nordsee in der 1. oder 2. Etage. Der Ausblick vom Balkon wurde halb verdeckt durch den Vorbau. Hätte die blonde Dame am Empfang uns nicht ein anderes Zimmer z.B. in der 2.Etage geben können? Die Buchung war bereits im Oktober 2017! Man sollte lieber direkt im Hotel buchen.... so die Aussage der blonden Dame am Empfang! (?)

Frühstück war sehr gut, besonders der Kaffee...wirklich excellent.... ich trinke normaler Weise Tee...... davon gab es auch ..zig Sorten ! Die Buchung im Restaurant Seeperle war suuuuper! Ambiente, Menü, Wein..... alles wirklich gut. Zimmer Ausstattung sehr gut, auch alles wirklich sauber!

Zentrale Lage, Parkpätze vorhanden, aber in der Tiefgarage...
    • Doppelzimmer Landseite

Es gibt nur zwei Fahrstühle, davon einer nur ausgelegt auf 2 Personen bzw. eine Person mit einem Koffer. Vielfach gehen die Gäste über das 'Treppenhaus uns schleppen ihre Koffer münsam herunter oder herauf.

Zentrale Lage, Parkpätze vorhanden, aber in der Tiefgarage zum Teil mühsam beim Einparken [Parkpaletten)

Ich hatte ein Zimmer mit Strandblick gebucht und wusste,...
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Ich hatte ein Zimmer mit Strandblick gebucht und wusste, dass nicht alle Zimmer einen Balkon haben. Als ich dann ein Zimmer ohne Balkon bekam, war ich trotzden enttäuscht, da das Zimmer sehr dunkel und die Sicht zum Großteil versperrt war durch einen anderen Balkon.

Für den hohen Preis etwas besseres erwartet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistung stimmt in vielen Bereichen nicht, sei es Frühstück( gut aber nix besonderes)Balkon-nicht schön, Plüschteppich im Zimmer usw, aber am negativsten ist die schlechte W-Lan Verbindung und kein Netz im gesamten Hotel.Bei der Nachfrage, sagten man uns, das läg am Ort. Komischerweise hatten wir im Ort, sogar am Strand immer eine Netzverbindung. Und morgens um 4! auch W-Lan im Zimmer. Da müsste nachgebessert werden. Bei dem hohen Übernachtungspreis haben wir auch ein Zimmer in der oberen Etage erwartet.

Das Bett ist sehr bequem und das Personal freundlich. Die Lage ist perfekt

Insgesamt (insbesondere für Familien) nicht empfehlenswert für das Geld
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Zufahrt und Parkplatzsituation unbefriedigend (eng und unübersichtlich), Hotel ist in die Jahre gekommen (obschon renoviert), katastrophale Fahrstühle, schlechter Ausblick bei seitlichem Meerblick, dunkles Zimmer, Balkon eher eine Nische, für Familien mit Kindern eher nicht geeignet

Personal z.T. sehr freundlich, Frühstück sehr gut

Die Unterkunft entspricht eher einer 3-Sterne-Unterkunft.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Unterkunft entspricht eher einer 3-Sterne-Unterkunft. Mini-Bad ohne Wanne, zu zweit nicht zu betreten, überholungsbedürftige Zimmer und mittelmäßig professionelles Personal. Dürftiges Frühstück, wenig Auswahl und auf ein Omlett muss man 20 Min. warten. Saunen im Sommer erst nachmittags auf.Wir würden das Hotel nicht empfehlen!!!

Lage super, Spa herrlich, ansonsten lieber woanders
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ambassador, insgesamt bereits ca. 12 mal in SPO. Das Personal ist durchweg unfreundlich. Das beginnt bereits bei der Rezeption. Wir sind mittags angereist, haben nicht einmal gefragt ob wir schon aufs Zimmer können, sondern wollten nur die Gästeausweise. Neuerdings muss man die Zimmer auch vorab bezahlen, Zusatzleistungen hinterher. Das Frühstück ist nichts besonderes. Entspricht bis auf frische Omelettes oder Spiegeleiern dem Frühstück in einem guten zwei Sternehaus. Leere Teller, auch der der noch vor einem steht wird vom Personal ohne zu Fragen weggerissen. Das Personal im Restaurant war zum Vorjahr komplett ausgetauscht, leider genauso unfreundlich, weil vermutlich unzufrieden. Die Matratzen sind total durchgelegen. Dei beiden Miniaufzüge völlig unterdimensioniert. Eine Person mit zwei Koffern, Aufzug voll. Da kann man froh sein, wenn man in der ersten Etage untergebracht ist. Kein Mobilfunkempfang, schlechtes WLAN, teilweise gestörter TV-Empfang. Völlig veraltet. Pineingabe an Parkplatzschranke defekt. Die nächsten Buchungen für SPO wieder woanders getätigt. Schade ums Spa, aber man will sich auch ansonsten wohlfühlen.

Die Lage und der Spa-Bereich.

Ein rundum toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr kleine Fahrstühle. Da wir nur im 1. Stock gewohnt haben, haben wir immer die Treppe genutzt. Für den Gepäcktransport haben wir den Fahrstuhl genutzt, allerdings passte gerade so der Gepäckwagen und eine Person mit in den Fahrstuhl.

Sehr leckeres Frühstück. Ein sehr schöner Saunabereich, den wir aufgrund des tollen Wetters leider gar nicht genutzt haben. Kleiner, aber feiner Innenpool.Wir haben uns im Ambassador sehr wohl gefühlt.

Ein gelungener Kurzurlaub...
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Keine optimale Parkplatz-Lösung... Ein Empfangsbereiter, welcher meinte, er wäre etwas besseres, hat uns auch dementsprechend, herablassend behandelt. Sonst war alles zur vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstück war super lecker. Es war für jeden etwas dabei. Die Lage war super, alles was man so braucht, ist in der Nähe. Es war, ein wirklich schöner Urlaub mit tollem Wetter.

es war wieder einfach toll

mir fällt nichts ein

Es fällt schwer, die richtige Reihenfolge zu finden, deshalb fange ich einfach an: das Zimmer war sehr gut, das Gleiche gilt für die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft der Mitarbeiter, das Frühstück und ganz besonders für die Lage!!!!!

Alles in allem hat es uns gut gefallen
    • Doppelzimmer Landseite

Die Brötchen beim Frühstück waren sehr hart und fest. Beim Abendesssen hat alles etwas zu lange gedauert.

Das Bett war sehr bequem, das Wasser im Schwimmbad ist wunderbar warm.

Top Lage aber kein 4 Sterne Superior
    • Doppelzimmer Landseite

Viel zu kleine Fahrstühle, nur ein kleiner Fahrstuhl konnte mit Koffertrolley bestückt werden- am Abreisetag lange Wartezeit, durchgelegene Betten, Unmengen an Werbematerial mit Logo des Inhabers, Aussenfassade/Eingang Balkone wenig ansprechend

Top-Lage direkt an der Strandbrücke, leckeres Frühstück

immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die mangelnden Sprachkenntnisse mancher Mitarbeiter im Restaurant waren manchmal etwas nervig.

Die Betten waren sehr bequem und man konnte vom Bett aus über die Dünen und den Steg aufs Meer schauen. Die Zimmer sind sehr hell und die Badezimmer komfortabel. Am Frühstücksbuffet findet eigentlich jeder was er möchte.

Es war ein erholsamer Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hätten uns über eine Flasche Wasser täglich im Zimmer gefreut.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.Die Abendkarte war „überschaubar“ und teuer. Wir haben deshalb immer außer Haus gegessen zu einem akzeptablen Preis.

Ein entspannter Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre und bester Lage! Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Parkplätze auf dem Parkdeck sind recht klein. Mit unserem Auto hatten wir da jedoch keine Probleme.

Das Highlight dieser Unterkunft war die Lage! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im zweiten Stock. Die Aussicht war toll und der kurze Weg ins Zentrum angenehm. Der Saunabereich im Untergeschoss hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl!

Sehr schöner entspannender Kurzurlaub in toller lage und super Service und Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, etwas teuer. Bekommen habe ich ein Zimmer in Richtung Meer ohne Frage, nur leider war die Sicht vom Bett und auch Balkon eher eingeschränkt, es war eher seitlicher Meerblick, oder 50% Meerblick. Das Restaurant, bzw der Überbau des Wintergartens ist sehr present gewesen. Also nicht das Zimmer 111 nehmen, oder erst schauen ob man damit leben kann. Das Badezimmer Ausgestattet mit Dusche WC und Waschbecken ist nicht so groß, aber ausrechend und sauber, wir sind eher sportlich.

Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Prmenade. Personal ist nett und erfüllt alle Wünsche. Das Frühstück ist super und lecker, vom Apfelmüsli bis zur Zitrone für einen von unzähligen Teesorten. Beim Frühstück gibt es in den Spitzenzeiten gibt es kurze Wartezeiten bei der Zubereitung von frischen Rührei, Spiegelei und Omlett, heir steht man den anderen Gästen die ans Buffet wollen etwas im Weg :(. Der Saunabereich mit kleinem Schwimmbad ist sehr schön und sauber.

- die Lage ist perfekt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

- das WLAN ist zu lahm und nicht sehr stabil... da man schon kaum Netz hat, wäre es wichtig, dass wenigstens das WLAN richtig funktioniert... - die Fahrstühle sind zu eng...

- die Lage ist perfekt - die Wellnessangebote sind absolut toll

Sehr unschön.
    • Doppelzimmer mit Strandblick

Das Hotel ist sicher in die Jahre gekommen. Es wird mit einem Wirlpool auf dem Obergeschoss geworben , welcher aber nur eine Wirlpool Badewanne ist ( 2 ) wie mann diese auch zu Hause ggf. hat. Ist nur im Sommer geöffnet. Ab wann das ist konnte mir keiner sagen. Das Zimmer hatte einen PVC Fussboden ?! Ausserdem wurden Elektroanschlüsse erst nach Auffoerderund mit einer Blume überdeckt. Das Waschbecken im Badezimmer war am Anreise Tag verstopft. Wurde auch erst nach Aufforderung behoben. Weicht gekochte Frühstücks Eier ( im Bereich der Gesetzlichen Vorgaben ) ist auch eher schwer... Das Frühstücksbüffet war auch sehr übersichtlich. Der Fahrstuhl ist sicher nicht mehr Zeitgemäß wie so vieles leider dort nicht mehr. In Summe lädt die gemachte Erfahrung nicht zum wiederholen ein.

Die Lage ist sehr gut und ein großteil des Personal ist um den Gast bemüht

Super
    • Doppelzimmer Landseite

Das Wetter aber dafür kann keiner was.

Das Frühstück war gut es war alles da und sehr lecker.Die lage war auch super man war gleich am Steg der zum Strand führte und auch in der Stadt. Zimmer war auch gut und sehr sauber.

Tolle Lage, nettes Hotel - allerdings ist der Service stark verbesserungsfähig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Service war leider nur ok, der Wellnessbereich ist leider sehr klein und in die Jahre gekommen, das Frühstück bot wenig Abwechslung, schlechtes WLAN Angebot

Frische Blumen auf dem Zimmer, Sauberkeit, ansprechende Innenraumgestaltung

Schönes Wellness-Wochenende am Strand
    • Doppelzimmer Landseite

Wir hatten ein Zimmer direkt im Erdgeschoss - ziemlich in der Ecke, dementsprechend war das Fenster sehr klein und der Blick auf die parkenden Autos nicht sonderlich schön. Für den Preis von 700€ hatten wir etwas mehr erwartet...

Toller SPA Bereich mit unterschiedlichen Saunen, einem Dampfbad und tollen Ruhemöglichkeiten, wirklich gut zum relaxen! Die Lage des Hotels ist super, direkt in der Stadt und fussläufig zum Strand; die Dünen Therme sind auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt; das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl im Buffet, sehr lecker! Die Massagen und Gesichtsbehandlungen haben sich auch gelohnt. Wirklich empfehlenswert! St. Peter-Ording ist sehr familien- und tierfreundlich.

war soweit ok, buchen würde ich es aber nicht noch einmal.
    • Doppelzimmer Landseite

das frühstück war sehr einfach gehalten, ich habe bei dem preis schon etwas mehr erwartet. brötchen waren steinhart und es gab den einfachsten aufschnitt, auch der käse war nicht wirklich lecker. schade, denn der blick beim frühstück ist schon toll.

sehr sehr nettes personal, die betten waren prima

Ein schöner Kurzurlaub in einem guten Hotel

Siehe oben, Zu kleine Badezimmer, zumindest für Senioren, Duschbadewanne nicht seniorengerecht.

Eine schöne Unterkunft. Ich war mit meiner 82 jährigem Mutter jeweils in Einzelzimmern für 5 Tage im Ambassador Hotel. Da meine Mutter rückenbedingt nicht gut und weit laufen kann, war mir für Sie ein geräumiges Zimmer mit Meerblick, Fahrstuhl, Tiefgarage, gutes Restaurant im Hotel, kurze Wege etc. wichtig. Diese Bedingungen wurden gut erfüllt. Negativ war nur das aus meiner Sicht nicht seniorengerechte relativ kleine Badezimmer mit einer Duschbadewanne in die meine Mutter zum morgendlichen Duschen ohne meine Hilfe weder hinein noch wieder heraus kam, sodass ich Ihr jeden Morgen beim Duschen helfen musste, was teils etwas stressig wurde, da auch das Frühstücksbüffet bereits um 10:30 Uhr endete. Ansonsten aber keine Beanstandungen.

Das Frühstück war gut, aber es wurde um 10.
    • Doppelzimmer Landseite

Das man aus dem Zimmer so gut wie rausgeschmißen wurde es wurde um 10.50 geklopft und gefragt, ob man in das Zimmer kann.

Das Frühstück war gut, aber es wurde um 10.25 schon abgeräumt obwohl Frühstück bis 11.00 ist.

Lage, Lage, Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für das Preis-/Leistungsvehältnis war das Frühstücksbüffet hinsichtlich der Auswahl beim Aufschnitt und den Brötchen eher nur durchschnittlich.

Das Zimmer mit traumhaften "Meerblick" und die Lage direkt an der Promenade sind allerdings in SPO nirgends zu toppen.

Wir haben rundum genossen und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Betten waren leider etwas durchgelegen.

Das Personal war sehr Aufmerksam und hat immer das best mögliche gegeben. Das Frühstück war super lecker und ordentlich aufgebaut. Die Zimmer waren sehr gut erhalten und gepflegt.

Es war schön, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Am Sonntag würde beim Frühstück nicht ausreichend nachgelegt, es war vieles schnell aufgegessen Hohe Parkkosten Zimmer ist doch schön etwas in die Jahre gekommen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Frühstück, bis auf Sonntag, sehr gut, nettes Ambiente, toller Ausblick

Top Hotel in grandioser Lage mit kleinen Unzulänglichkeiten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Ärgernis, aber kurios: Ein Fahrstuhl so groß, dass nur 2 Personen - ohne Koffer - hereinpassen. Wohl eine Fehlplanung des Architekten. Auch in den 70er hat man so nicht gebaut.

Das Frühstück war sehr gut, die Betten bequem. Die Lage ist nicht zu übertreffen!

Luxuriöses Hotel mit einigen Mängeln... Preis Leistung stehen nicht im Einklang
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und einen Aufpreis bezahlt! Wir haben gegen eine Mauer geguckt und nicht wie gedacht direkt auf den Platz mit Meerblick! Wir hatten das Gefühl weil wir über Booking com und nicht direkt über das Hotel gebucht haben ein schlechtes Zimmer bekommen haben! Der Fön welcher als Haartrockner extra mit aufgeführt wurde war ne Katastrophe... das Fernsehprogramm war extrem bescheiden und das Bild krisselig! Für so ein tolles luxuriöses Hotel erwarte ich etwas mehr!

Die Unterkunft war sehr zentral und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

Preis/Leistung nicht zufriedenstellend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Kleines Bad ohne Ablage Meerblickzimmer mit dürftigem Meerblick Schwimmbad und Saunabereich für ein Wellnesshotel nicht großzügig

Freundliches Personal, Saubere Zimmer

Schön
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das die Außenparkplätze für Booking. com Bucher kostenpflichtig sind An der Bar hätten zum Drink ruhig Erdnüsse, Salzstangen oder Oliven bereitgestellt werden können bei der Preisklasse vom Hotel

Frühstück war sehr gut Lage zentral

Die zentrale Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hatte schon 6 Monate vorher gebucht und am Anreisetag waren wir vor 15.00h da. Trotzdem gab es nur noch ein Raucherzimmer mit dem gebuchten Meerblick. Als Alternative wurde nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick geboten.

Die zentrale Lage