Bewertungen für Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lothar-Daiker-Straße 6, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland

Nr. 8 von 13 Hotels in Bad Mergentheim

Nächtlicher Krach im Kurpark ( Geschreie von Personen / Jugendlichen ).

Zimmer schön groß und sauber. Betten auch gut. Frühstück sehr gut - war alles und ausreichend da was man braucht. Sehr freundliches Personal an der Anmeldung.

Ich war mit zwei älteren Damen (82 und 86) da, und die hatten ein wenig Probleme, in die Badewanne zu steigen. 25 Euro für das Abendbuffet war zu teuer. Die Auswahl am Salatbuffet war gut aber für die warme Küche war die Auswahl zu klein, nur eine Auswahl Fleisch und eine Auswahl Fisch.

Die einmalie Lage, das freundliche Personal, das Frühstücksbüffet, das Zimmer mit Balkon

So ziemlich alles. Alles kalt und pseudo schick. Miese Matratzen. Personal, das hohle Phrasen runterrattert

Nichts. Nur groß. Kein Ambiente.. Nicht einmal die Curry Wurst schmeckt.

Gewöhungsbedürftige Architektur. Sonst alles Super

Tolles Hotel 800 m durch den Park ins Zentrum. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Super Frühstücksbüffet. Tolle Bar mit klasse Cocktails. Kleines Schwimmbad mit grosszügiger Liegefläche. Saune mit Ruheraum alles sauber. Gerne wieder

Design des Hotels gewöhnungsbedürtig.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr schicke Bar mit tollen Cocktails. Super Frühstücksbüffet. 800 mtr durch den Park ins Zetrum. Kostenlose Parkplätze.

Im Zimmer roch es extrem nach Putzmitteln, trotz lüften hatten wir leichte Kopfschmerzen am Morgen. Etwas altbacken, könnte mal renoviert werden. Eher 3 als 4 Sterne.

Sehr gute Lage direkt am Kurpark. Gemütlicher Frühstücksraum mit guter Auswahl. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir waren 2 Nächte im Parkhotel in Bad Mergentheim und sind mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Zur sehr schönen Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß durch den schönen Park, ebenso wie die tolle Therme. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir werden sicher mal wieder für einen Kurzaufenthalt ins Parkhotel kommen.

Treppenhaus , das ich vergeblich gesucht habe, war nach Rückfrage nur über Abstellkammer zu finden, die eigentlich nur für Personal zugänglich ist.

Die Frühstücksauswahl sehr groß. Das Bett war im Einzelzimmer breit. Bad etwas eng. Parkplätze reichlich vorhanden. Lage direkt am Kurpark, in die Stadt zu Fuß ein paar Minuten.

Das Personal benimmt sich nicht einem 4-sterne hotel entsprechend. Da mein Zimmer um 15 Uhr noch nicht fertig geputzt war wollte eine Dame mir die Schlüsselkarte wieder wegnehmen. Erst als ich mehrfach betonte, dass ich keinesfalls bereit bin nochmal anzustehen für die Karte hiess es plötzlich das Zimmer sei doch schon fertig. Im Frühstücksraum gab es um 8.45 Uhr keinen Tisch mehr für 4 Personen, wir mussten uns an einen unabgeraeumten 3er Tisch setzen, der erst nach mehrfacher Aufforderung neu gedeckt wurde. Abends waren wir unter den letzten Gästen und es kam keiner mehr für die Rechnung, wir mussten Richtung Küche um die Rechnung zu unterschreiben. Nachmittags wurde ich gleich 2mal gestört wegen minibar auffüllen, warum kann der Zimmerservice das Vormittags nicht mit erledigen?

Ausstattung und Groesse des Zimmers war gut, die Lage im Kurpark top

Das einzige,aber damit kann man leben,ist die Wassertemperatur im Pool,diese könnte 3-4 Grad wärmer sein.....

Alles bestens,Frühstük top,Bett und Zimmer,sowie Bad sehr großzügig bemessen. Sehr ruhig,nicht hellhörig

Das Abend Essen unten im Hotel.

Lage top, direkt am Kurpark gelegen. Große Auslaufflächen für unseren Hund. Natur pur! Konnten auch am Kurkonzert usw. teilnehmen.

Personal an der Bar unfreundlich, wurde teilweise ignoriert. Zum Abendessen gab es keinen freien Tisch , da alles für Halbpensionsgäste reserviert war.

Schöner Park

Leider ohne Klimaanlage - Zimmer heizte sich unangenehm auf. Bad und Zimmer allgemein könnte großzügiger und moderner sein.

Nette Lage direkt am Kurpark. Leckeres Frühstücksbuffet.

Das Bett war sehr gut, das Frühstücks Buffett war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer hatte einen Balkon zur Kurparkseite, was unseren Wünschen voll entsprach. Alles so, wie wir es uns wünschten.

Die Zimmer sind klein. Parken war am Ankunftstag ein Problem. Um 15 Uhr waren die 10 reservierten Plätze alle schon besetzt.

Die Lage am Kurpark ist sehr günstig.

Die Speisekarte könnte etwas mehr als 3 Gerichte anbieten.

Top-Service und sehr freundliches, aufmerksames Personal.Frühstück super mit grosser Auswahl.Bett sehr angenehm.Nach Anruf kam sofort ein Ventilator und Zusatzkissen aufs Zimmer.Was ich als sehr positiv bewerte ist eine Info-Mappe mit wirklich allem was man wissen sollte.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zwar sind Parkplätze vor dem Hotel vorhanden, diese sind aber wohl grundsätzlich alle belegt.

Gute Lage, direkt am Park, Innenstadt zu Fuß gut erreichbar, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

WLAN funktioniert nur in Lobby, für den Preis .,. Der Pool sehr alt und abgenutzt, keine gute Atmosphäre zum Wohlfühlen . Der Fernseher im Zimmer so auf den Schreibtisch gestellt... er war gut in der Größe gehört aber besser angebracht an der Wand. Das Zimmer hat so vollgestopft gewirkt.

Die Lage im Park ist sehr schön. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Unter dem Begriff 'Spa' verstehe ich was anderes. Wasser war sehr kalt und unangenehm. Haus ist in die Jahre gekommen, Teppichböden sollten dringend rausgerissen werden, Zimmer riechen 'modrig'.

Frühstück, auch wenn es den angekündigten frischgepressten O-saft nicht gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Die Sauna Ist schon sehr klein und das Empfangspersonal sehr wortkarg. Frühstücksraum und Wellness konnten wir selber suchen.

Das Bett war für unsere Verhältnisse zu hart. Morgens brauchten wir erst eine Weile bis die Kreuzschmerzen weg waren.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Hotel Einrichtung ist zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen(Teppichboden Flur ist orange und Teppichboden im Zimmer)aber es ist alles top sauber und das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Balkon. Auf dem Zimmer liegen Bademäntel und ein gepackte Badetasche bereit. Einmal Badeschuhe gibt es auf Nachfrage an der Rezeption. Das Schwimmbad hatten wir ganz für uns alleine (Sa Abend 17:30 Uhr) Beim Frühstück ist die Auswahl beschränkt (keine 5 Wurstsorten) aber alles vorhanden und es wird permanent aufgefüllt. Wer allerdings einen Koch erwartet der einem ein frisches Omlette oder sonstiges zubereitet ist hier falsch. Die Lage ist unschlagbar, ruhig und doch zentral, nur einen kurzen Spaziergang durch den schönen Kurpark und man ist in der Stadt.

Die Einrichtung wirkt old style aus den 80ern. Orangefarbiger Teppich mit grünen Möbeln. Schlimme Architektur.

Ruhige Lage, schön im Park. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste einmal modernisiert werden. Dazu war das Servicepersonal - insbesondere im Barbereich - einfach nur unfreundlich, unhöflich und arrogant. In keinster Weise kann man hier von Serviceorientierung sprechen. Auch unter Berücksichtigung des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

die ganze Ausstattung entspricht nicht einem 4 Sterne-Hotel, Fußboden-belag total heruntergewirtschaftet, Waende nur mit Spritzwurf, hässlich, eine Gutschrift wäre angemessen, ist das vielleicht möglich?

Frühstück war okay, Bett war auch okay

Hoteleigene Parkplätze sind natürlich immer besetzt. Wer mal einen Parkplatz ergattert hat, lässt das Auto am besten stehen. Auch die öffentlichen Parkplätze sind immer gut besetzt. Das Indoor Schwimmbad ist für das grosse Hotel zu klein.

Die Lage des Hotels direkt am Kurpark ist ideal. Die Altstadt von Bad Mergentheim ist bestens durch den Kurpark zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und übersichtlich angeordnet.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Recht früh am Morgen relativ laut durch Parkreinigung u.ä.

Schöne Lage direkt am Kurpark. Angenehme, gut ausgestattete Zimmer mit Balkon zur Parkseite. Gutes Frühstückbuffet, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die toilettenkonstruktion war eine Katastrophe.Deckel zu, dann spülen,,dannDeckel hoch und Kintrollieren. Idiotisch. Bad sonst inOrdnung.

Frühstück war ausreichend und okay, aber keinesfalls besonders luxuriös. Personal sehr hilfreich und nett.Es ist halt eine Kette, ein Geschäftsführer oder Maitre war niezu sehen. Zimmermädchen will um acht Uhr morgens reinigen! Gute Ansätze, tolle Lage, aber mit einfachen Mitteln sehr verbesserungsfähig. Nachmittags kein getränk in der Lobby, nur auf Terrasse- Kleine Menukarte, keine offizielle Speisekarte. Personal sehr bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen. Tolle Lage, aber gesichtslos wie andere 08/15 Hotels dieser

Der Schreibtisch steht so ungeschickt, dass der zugehörige Stuhl den Durchgang versperrt. Um frei vorbei laufen zu können, sollte man den Stuhl auf den Balkon stellen. Als Doppelbett fungieren zwei Einzelbetten, die permanent auseinander trifteten; geht gar nicht! Auf dem Balkon sind mehrere der alten Bodenplanken (zweckentfremdete Dachlatten) durchgebrochen. Geht absolut gar nicht! Passt zum Stadtbild: mehr Pflege würde gut tun.

Lage am Kurpark ist nett. Kurzer Spazierweg in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Vom Kurpark war es laut (Kehrmaschinen, Musik, nachts Jugendliche). Der Betonbau hat eine ungute Atmosphäre, zumal es keine Klimaanlage gibt. Frühstück mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig oder ich hatte besonders laute Nachbarn. Die Restaurantpreise kann man nicht gerade als günstig bezeichnen.

Das Hotel liegt traumhaft inmitten des Kurparks.Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist lecker. Das Buffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Auf den Zimmern fehlt eine Klimaanlage, was bei heißem Wetter etwas belastend ist. Der Badebereich ist in die Jahre gekommen, die Sauna ist klein aber schön und sauber.

Perfekte Lage inmitten des Kurparks, ausreichende Anzahl von Stellplätzen, ebenso ausreichender Platz beim Frühstück, was bei einem ausgebuchten Hotel oft ein Problem darstellt, nicht aber hier. Nettes Personal, was unter der Leitung von Sven Dell (Hoteldirektor) motiviert geführt wird.

WLan. Es ist keine Qualität um es als Leistung an zu bieten.

Die weichen Matratzen !!!!

Das freundliche Personal !!!!

Kaffekocher vorhanden, aber viel zu wenig Kaffee, kein Kafferahm

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, schöne Zimmer!

Parkplatz sehr ausgebucht. Hab mir morgens um 6:00 meinen Platz gesichert

Leider keine Massage mehr bekommen

Sehr freundliches Personal am Empfang, im Restaurant und Zimmerservice

Das Frühstück/Hotelbar war ein reinfall.

Entfernung zum Stadtkern/Ruhige Lage

Angemufftes flair, es wurde lange nichts getan

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

WLAN zu instabil

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nähe zur Stadt

Die Ausstattung ist nicht mehr ganz so modern

Die ruhige Lage sowie das sehr gut ausgebildete Personal

Keine Gründe für Beschwerden. Alles war bestens

Üppiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche, ruhige Lage direkt am Kurpark, sehr freundliches Personal

alles prima

Lage Zimmer Service

Sehr schöne und ruhige Lage

Im Zimmer war es ungewöhnlich heiß, obwohl die Außentemperatur nicht so heiß war

Schwimmbad

Kein vernünftiges Angebot im Restauran für Mittagag / Abendessent.

Lage am Park Frühstück gut

Die Terrasse direkt am Kurpark hervorragend.

Fön defekt, offenbar schon länger. Verwirrende Beschriftung im Wellnessbereich.

Frühstück war super, auch eigene Wünsche wurden erfüllt.

Habe nichts zu bemängeln.

Tolles Zimmer. Rund um bester Service.

als Kurhotel von sehr vielen älteren Personen besucht, welche sich die ganze Nacht am Balkon unterhielten

Super Frühdstück. Zimmer und Service perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schwimmbad und Sauna

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Lage am Kurpark ist super! Gepflegte Sauna und Schwimmbad!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Großes bequemes Bett, schönes Ambiente. Parkplätze direkt vor der Tür, Kurpark und Innenstadt ebenso.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Frühstück sehr großes und gutes Angebot!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Großes Kongresshotel, keine persönliche Note, wenig Liebe zum Detail. Unschöne Situation im Schwimmbad, Größe des Schwimmbades enttäuschend. Unangenehme Enge im Duschbereich.

Lage im Kurpark sensationell. Zimmer komfortabel Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Der Fön ist eine Kathastrophe, so gut wie keine Leistung, geht oft die Puste aus, haben Haare luftgetrocknet. Lärmbelästigung durch Kurparkbetrieb von 14.00 Uhr bis 22.30 Uhr, man will ja nicht immer mit geschlossenem Fenster schlafen.

Frühstück sehr lecker und vielseitig, Doppelzimmer mit kleiner Sitzecke und großem LCD - Fernseher, Loggia zum Kurpark, Dusche sehr großzügig, bin XXL Mann, Bett sehr bequem, super geschlafen Personal sehr freundlich und kompetent, sehr gutes Wellness-Angebot

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bei Ankunft war kein Zimmer fertig. Wir mussten 40 Euro für ein Upgrade bezahlen, nur damit wir ein Zimmer bekamen - um12 Uhr! Nachts kommt man vom Park nicht ins Hotel!

Frühstück sehr gut, Lage schön

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Slipper u evtl. Bademantel auf dem Zimmer.

Super netter Service. Der AUfenthalt war sehr angenehm, sauberes Zimmer, Bad ebenfalls ok. Genügend Handtücher u. Pflegeprodukte. W-lan optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, das Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Kurpark, und auch die Stadt ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Wellnessbereich zu klein. Das Schwimmbad war mit einer Gymnastikgruppe überfüllt, ebenso der Saunabereich.

Nur Einzelbetten, welche zusammengeschoben waren.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Zimmer hatte bei Ankunft gefühlte 30 Grad. W-Lan funktionierte auf dem Zimmer nicht. In einem 4 Sterne Hotel sollte die Mineralwasserflasche (0,5l) nicht 4 Euro kosten!!!

Auf Nachfrage wurden Slipper und Bademantel kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zimmertür etwas hellhörig. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Ruhige Lage im Kurpark, schöner direkter Fußweg zur Altstadt. Sehr gute Betten. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Im Zimmer kein W Lan(über Lan Kabel auch keine verbindung). Obwohl es gemeldet wurde an der Rezeption keine Reaktion. Konnte dadurch nicht arbeiten. Sehr kleine Auswahl auf der Speisekarte im restaurant.

Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Wir mussten mehrfach am Straßenrand parken, da die hoteleigenen Parkplätze belegt waren. Hier kann jeder parken da es keine Parkausweise o.ä. gibt:( Am Straßenrand konnten Parktickets bis max. 3 Stunden gelöst werden. D.h. tagsüber alle 3 Stunden nach dem Auto schauen. Antwort des Rezeptionspersonals: Wir haben ja kostenlose Parkplätze und können da auch nichts machen wenn diese belegt sind... Da fühlten wir uns sehr schlecht beraten!!!

Sauberkeit, Lage und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Matratzen extrem weich, das Schwimmbad ist alt und gammlig

Exzellentes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, herrliche Lage direkt am Kurpark

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Das tägliche Angebot in den Speisekarten entsprach inhaltlich und preislich nicht unseren Vorstellungen vom P-L-V. Als älteres Ehepaar war uns das Wasser im Pool 2-3°C zu kühl.

Wunderschöne Lage im Kurpark, daher nicht weit zum Stadtzentrum, überaus freundliche Service-Kräfte, sehr saubere Räumlichkeiten, zufriedenstellende Parkmöglichkeiten, sehr angenehme Saunabesuche.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Keine Klimaanlage

Lage am Kurpark sehr schön. Nur ca. 600 mtr. bis zur Altstadt. Reichhaltiges Frühstück sowie freundlicher Empfang. Die Zimmer/Bad WC sind groß und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

An manchen Stellen sieht das Hotel schon etwas abgewohnt aus, das Zimmer war aber gut und wurde wohl auch mal neu gemacht.

Schöner Blick ins Grüne. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Hotel ist architektonisch eine Scheußlichkeit. Bei großer Hitze ohne Klimatisierung ist der Aufenthalt in den Zimmern mit Glasloggia unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Frühstücksdame war etwas sehr orientierungslos, wirkte muffelig, denke eher sie war unsicher oder hatte keinen Spaß an ihrem Job. Der Roomservice war auch eher unkonzentriert, denn ein eigenes Handtuch fehlte und einmal war das Bett nicht gemacht. Für die lauten rücksichtslosen Gäste (Rauchen und Reden nach Mitternacht auf dem Balkon - laute Gespräche und Türenknallen morgens um 7.00) kann ja niemand etwas. Aber das nervte. UND DIE TAUBEN!!!!!!!

Außer den Dingen auf der anderen Seite war alles wunderbar. Das Frühstück im Garten war ein besonderes Highlight, die Möglichkeit draussen zu liegen auch. Den Balkon fand ich super, klasse gemacht zum Ausklang des Tages etwas Kurkonzert. Der Service zum Abendessen ausgesprochen sympathisch und qualifiziert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

die Lage direkt am Kurpark ist einmalig, wir haben das ganze Wochenende das Auto nicht bewegt und einfach nur die Seele baumeln lassen, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Duschvorhänge im Schwimmbad kleben am Körper, hier müssen feste Duschabtrennungen her!

schöne Lage, sehr guter Service (Frühstück, Bar, Raum, Rezeption)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Eine besonders schöne Lage. Direkt am Kurpark, sehr ruhig. Ist zu Fuss in 5 Minuten in der Stadtmitte. Zimmer sehr schön gelegen, Blick auf den Kurpark.