Bewertungen für Best Western Premier Novina Hotel Regensburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ziegetsdorfer Straße 111, 93051 Regensburg, Deutschland

Nr. 45 von 111 Hotels in Regensburg

Trotz grosser Tiefgarage keinerlei Lademöglichkeiten für E-Auto, auch nicht auf Nachfrage individuelle Lösung, mit Kabeleinsteckmöglichkeit in einfache Steckdose. Personal absolut unpersönlich!

Superzimmerausstattung, Bad mit grosser Wanne und GrossTV , super!

Toilette war nicht sauber, Urinstein von mehreren Monaten unter dem Spülrand, Fenster an der Innenseite staubig, Fernseher schaltete sich mehrmals selbständig in der Nacht ein obwohl die Fernbedienung ausser Reichweite war, Stecker konnte auch nicht gezogen werden da fix angeschlossen, Abhilfe schaffte nur die Batterieentnahme. Güterzüge fuhren die ganze Nacht. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich. Haarfön hat kaum Leistung.

Frühstück war wie immer sehr gut. Alkoholfreie Getränke in der Minibar sind gratis.

Super Aufenthalt! Sehr schönes Zimmer und Bad ! Sehr gutes Essen im hauseigenen Restaurant Alte Ziegelei. Frühstück war auch sehr gut. Alles Top! Sehr zu empfehlen!

Das Badezimmer war von Sauberkeit und Ausstattung her einwandfrei. Jedoch war nur eine Schiebetür zum Badezimmer vorhanden, welche immer einen Spalt von ca. 5cm offen ließ. Sämtliche Geräusche sind somit für anwesende im angrenzenden Raum hörbar. Selbst bei einem Aufenthalt mit Ehepartner/in ist es, zumindest für mich, sehr unangenehm.

* Tolles Hotel * hoher Standard * hoher Wohlfühlfaktor * sehr nettes Personal * Frühstück welches keine Wünsche offen lässt Das Hotel hat zum sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Regensburg beigetragen.

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut , gut sortiert, alles da. Waren angenehm überrascht. Zimmer und Bett entsprachen unseren Vorstellungen. Schönes großes optimal eingerichtetes helles Bad. Bei Ihnen waren wir nicht das letzte Mal

Hier hat alles für uns ganz hervorragend gepasst: Die verkehrsgünstige Lage, ein blitzschneller Checkin, ein sehr komfortables Zimmer mit einem attraktiven Bad und ein absolut hervorragendes Frühstück, das auch hohen Ansprüchen genügen dürfte. Nur zu empfehlen!

Für ältere Menschen ist das Duschen etwas gefährlich. Die Duschvorrichtung ist in der Badewanne unglücklich angebracht. Man steht daher zu nah an der Wölbung der Wanne und könnte in der Wanne ausrutschen und sich u.a. am Abflussstöpsel in der Mitte der Wanne verletzen. Die Glasabdeckung ist etwas zu kurz. Baden ist sicherer. Die Beleuchtung im Badezimmer könnte besser sein. Die Benutzung des Föns ist sehr unangenehm und erzeugt Druckstellen am Daumen. Insgesamt müsste auch das gesamte Badezimmer grundgereinigt werden (Kalk, alte Ablagerungen (rot und gelb) an der Badewanne, Staub an der Lüftungsanlage).

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Alkoholfreie Getränke in der Minibar sind kostenfrei und alkoholische nicht überteuert ;-)! Das sollte Schule machen. Die Einzelbetten sind schmal, aber bequem. Das Zimmer ist sehr großzügig gehalten.

Das Essen im Restaurant alte Ziegelei war überraschend sehr gut. Auch das Frühstück bietet alles was man so braucht. Schnell und unkomplizierte Rezeption.

Das Essen im Restaurant hat mir nicht geschmeckt.

Gute Verkehrsanbindung, Parken in der Tiefgarage, Schneller Check In und Check Out, kompetentes und freundliches Personal. Moderne Zimmer.

Zimmer und Bad nicht sauber Betten waren durchgelegen Badausstattung abgenutzt und defekt Zimmerbeleuchtung schlecht und defekt Zimmer sollte modernisiert werden

Frühstück ok, reichhaltige Auswahl freundliches Personal Minibar gut gefüllt Ruhige Zimmerlage

Wir hatten eine sehr schöne Suite, die sehr geräumig und nett eingerichtet war. Das Restaurant, das gleich nebenan war und zugleich Frühstücksraum, bot sowohl als auch, sehr leckeres Essen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Tiefgarage ist nötig, da um Hotel kein Parkplatz - könnte für Hotelgäste ruhig günstiger sein, z. B. 5,00 Euro sollte reichen...

Die Auswahl beim Frühstück ist hervorragend !!

Modern und komfortabel eingerichtet. Super Frühstück und sehr freundliches Personal. Schöne Hotelbar zum gemütlichen Verweilen. Ruhig gelegen und idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

Der Saunabereich ist etwas spartanisch und klein. Aber ausreichend. Und wir sind ja auch nicht deswegen in dieses Hotel gegangen.

Die Lage war hervorragend, wir waren zu einem Schwimmwettkampf in der Stadt. Dafür liegt das Hotel perfekt, zum Westbad sind es wenige Minuten. Frühstück war auch sehr lecker, gibt sogar Lunchpakete wenn man fürher zum Bad möchte, aber das Frühstück geht unter der Woche um 6:30 los, am Wochenende leider erst um 7:00 aber es reicht noch da das Bad schnell erreichbar ist. Das Personal war auch sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super fand ich, dass man das Frühstück aufs Zimmer bestellen kann. Ich war mit dem Zimmer mehr als zufrieden.

Der Service und der Preis an der Hotelbar. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Der Preis super ! Das Frühstück vom Feinsten bis zum Schluss immer wieder alles aufgefüllt.

Beim Duschen im 3. Stock gab es Probleme mit dem warmen Wasser. Beim Frühstück kurz nach 8.00h waren die Behälter für Rührei und Speck leer. Der Kellner im Frühstücksraum war unfreundlich.

Nicht viel auszusetzen. Das einzige vielleicht war das die Technik in den Zimmern nicht zu 100% funktioniert hat. Die Lüftung zeigte einen Error an als ich sie einschalten wollte, deshalb war es in der Nacht etwas kühl aber auszuhalten. Auch der Radio im Bad hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Sehr erfreulich war auch das es einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna gegeben hat. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Auch an der Hotelbar mit Sky (Fußball) konnte man bei einem gemütlichen Bier sehr fein verweilen.

Preis für Abendessen in der alten Ziegelei etwas überteuert, habe ich nur einmal wahrgenommen. Hatte nur mit Frühstück gebucht.

Frühstück ließ keine Wünsche offen, Bett bequem, Zimmer schön ruhig und warm, Getränke Minibar, Safe und gutes WLAN umsonst, Tee- und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer, großer Fernsehbildschirm, großer Schreibtisch, angenehmes Ambiente im ganzen Haus, kostenlose Sauna, Angebot zum Frühstücken etc. auf dem Zimmer, freie Wahl der Zimmerreinigung, Rundum-Rezeption, gute Busverbindung direkt am Haus, Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, ebenso Fastfood.

Ein sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption hatte leider eine ziemlich verschmutze Weste an, was sehr schade war, da es nicht zum Gesamteindruck des Hotels passt.

Das Frühstück war sehr gut mit einer hervorragenden Auswahl.

Die Doppelbetten (habe zwei Zimmer gesehen) bestehen aus zwei Einzelbetten, die auseinander driften können. Auch könnte die Abschirmung zwischen Schlafbereich und Bad besser sein. Die Kosten für das Parkhaus sind mit 8 Euro/Nacht doch recht hoch. Tipp: Etwas weiter die Straße hoch (am Hügel) kann man parken.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut wärme- und schallgedämmt. Das Personal war durchweg richtig klasse: zugewandt, freundlich und hilfsbereit. Bei einem Problem mit dem ersten Zimmer wurde mir unkompliziert weitergeholfen und ein neues Zimmer angeboten. Außerdem ist das Frühstücksbuffet wirklich gut.

Der Ausblick aus dem Zimmer hat mir nicht gefallen.

Das Personal war wie immer sehr nett. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Ich kann das Hotel empfehlen!

Zwei große MINUS Punkte: 1. Fitnesscenter: Das Hotel sollte nicht behaupten dürfen eine Gym zu haben - es ist outgesourced und verbunden an eine Physiotherapiepraxis: Man muss klingeln, um reinzukommen und es hat nur Mo-Fr von 7-20 Uhr geöffnet... welcher Geschäftsreisende hat in diesem Zeitraum Zeit? Da sind andere Hotels schon weiter und bieten sogar 24h/7Tage die Woche Fitnessräume an. 2. Parken: Der Parkplatz ist die reinste Katstrophe. Voller Pfeiler, entsprechend sind oft 2 Parkplätze von 1 Auto angenommen - und immer an der Kapazitätsgrenze.

Gutes Frühstück, nettes Personal, modernes Design, nah an der Autobahn aber doch recht ruhig - alles in allem ein gutes Hotel

Etwas außerhalb gelegen. Dadurch interne Gastronomie genutzt, die aber wiederum sehr gut gewesen ist. Die Matratze war mit meinem Rücken nicht kompatibel. Hätte bequemer sein können

Sehr schönes, sauberes und ausreichend großes Zimmer und Bad Ausgezeichnetes Frühstück ohne Wünsche offen zu lassen Abendessen im internen Restaurant ausgezeichnet

Einziger Kritikpunkt: relativ hohe Geräuschebelästigung aus Restaurant/Barbereich bis 24:00. Schlafen vor 23:00 kaum möglich. Ich hatte Zimmer 120.

Sehr gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstücksbufüffet. Einziger Kritikpunkt: relativ hohe Geräuschebelästigung aus Restaurant/Barbereich bis 24:00.

...wenn der Fitnessbereich ein wenig besser ausgeschildert wäre...

Klasse Hotel, modern ausgestattet, supergutes Frühstück, Parkhaus direkt mit dran, sehr freundliche Menschen, alles gut! Die Anbindung an die Autobahn ist wirklich perfekt!

Die Toilette war nur mit einer Glasschiebetüre vom Zimmer getrennt.

Das Personal war super freundlich und das Frühstück war absolut Spitze! Das Hoteleigene Restaurant war der absolute Hammer!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sauberkeit im Bad war nicht so toll (Waschbecken). Kopfkissen viel zu hart und der Fön machte eigentlich nur krach, und sonst nichts !

Freundliches Personal. Gute Ausstattung und ruhige Zimmer.

Das Bett war leider viel zu weich und durchgelegen. Hier sollte man in neue hochwertige Matratzen investieren, da dies neben der Sauberkeit das Wichtigste ist.

Wir übernachteten aufgrund einer Geschäftsreise im Hotel. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer ist passend groß genug. Alles war sauber. Das Bad war in gutem Zustand und sauber. Wir verbrachten eine ruhige Nacht. Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Satelittenempfang war den ganzen Abend gestört,aber das wäre Meckern auf höchstem Nivea.

Das Frühstück übertraff meine Erwartungen,es gab alles was mein Herz begehrte,Eier in allen Variationen,sogar Spiegeleier,jede Menge Säfte,kleine süsse Teilchen uvm.

Eine ihr mechanische Begrüßung bei der Anreise, eine Anteil namenlose Frühstücksbedienung am Morgen. Den Mitarbeitern ist wohl nicht klar, in welcher Kategorie Haus sie arbeiten. Die Tafel vor dem Haus schreibt vier Sterne Superior aus!

Frühstück!

Die Fugen im Bad waren zum Teil arg angeschimmelt. Selbiges gilt für die Abdichtung der Duschwand zum Wannenrand, wobei man hier einfach mal drüberwischen könnte, was aber scheinbar schon seit Wochen nicht mehr gemacht wurde. Der Hinweis in der Mappe, dass Schlüsselkartenverlust mit 5€ berechnet wird ist nicht nur unzeitgemäß sondern auch absolut schlechter Service am Gast für ein Hotel der 4*+ Kategorie. So eine Karte kostet maximal 0,50-1€ im EK, da kann gerade ein Hotel einer solch großen Kette wohl locker drauf verzichten, oder wenigstens das Wording in der Mappe anpassen.

Sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem ruhig. Sehr komfortable bequeme Betten. Zimmer an sich modern designed und sauber. Alkoholfreie Getränke aus der Minibar sind kostenlos. Abendessen im Restaurant war sehr zu empfehlen. Günstige Garage.

Parkplatz könnte Kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Frühstück super, Personal top. Ein gutes Hotel auf dem Zwischenstop in den Süden. Zur Stadt mit dem Auto ca. 8 Minuten.

Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet. Die Duschwand ist leider etwas klein und undicht.

Super Frühstück, nettes Personal, moderne und ruhige Zimmer, neue Fussböden (Laminat, kein Teppichboden mehr). Gute Anbindung zur Autobahn. Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Einzig die Entfernung zum Stadtzentrum hat ein wenig gestört, wobei es eine Bushaltestelle direkt am Hotel gibt und die Verbindung auch sehr gut war. Zu Fuß wären es lt. Google-Maps fast 40 Minuten gewesen und das ist doch recht weit.

Ein sehr schönes Hotel, ein wundervolles Zimmer und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich war nun das 3. Mal im Best Western und jedesmal hatte ich ein Badezimmer bzw. eine Badewanne mit Dusche in der ich lieber ohne Licht geduscht habe. Ich habe das auch immer mitgeteilt und sogar Bilder vorgelegt. Dieses Mal war es nötig vehementer zu werden und es wurde so gut es ging gereinigt. Fairerweise muss ich dazusagen, daß ich diesmal keine Parkgebühren zahlen mußte.

Wie oben angegeben

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Zimmer war nicht ganz sauber😕 Toilettenbrille und Deckel machten einen unsauberen Eindruck. Auf dem Nachttisch waren noch Abdrücke von Flasche oder Glas des Vorgängers 😕

Freundliches Personal 😊leckeres Frühstück😊 sehr gute Verbindung zur Altstadt😊

Die Anortnung der Tür zum Bad war unglücklich-genau neben dem Bett und dann noch eine Glastür

Frühstück super Restaurant empfehlenswert Personal sehr freundlich Gute Verkehrsanbindung

Frühstücksbüffet mit sehr gutem Kaffee, das keine Wünsche offen lässt. Ruhiges Zimmer mit gutem Bett. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Gute Busanbindung zur Innenstadt.

Frühstücksraum war überbelegt, es hat eine halbe Stunde Wartezeit gebraucht, bis Plätze frei waren. Das Problem scheint regelmäßig aufzutreten, da eine Tafel vor dem Raum schon darauf hingewiesen hat, auf die Bar in der zugigen Hotelhalle auszuweichen. Qualität des Frühstücks nur mittelmäßig. Brötchen und Brot altbacken, kein frisches Obst, lediglich ein Obstsalat. Honig nur aus einer großen Plastik-Flasche, undefinierbare und ungenießbare Bohnen, Wartezeiten bei den warmen Gerichten auf Grund des Andrangs.

Freundliches und bemühtes Personal. Gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das einzige was mir einfällt: auf dem Platz hinter dem Hotel war morgens etwas Baulärm und unsere Zimmernachbarn waren sehr laut

Die Zimmer sind zwar nicht all zu groß, aber so gut geplant und ausgestattet das der Platz für alles reicht. Das Bad ist gut ausgestattet und die Dusche hat richtig "Druck,". Frühstück war auch um 9.45 Uhr noch alles frisch und fruchtig da.

Modernes Hotel mit allem Komfort. Große Zimmer mit großzügigem Badezimmer. Sehr ruhig, auf der Rückseite des Hauses sogar bei geöffnetem Fenster leise. Sehr netter Empfang, tolles Frühstücksbuffet, schnelles WIFI, Parkgarage im Haus. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

- unfreundliches Personal am Empfang, unsere Fragen wurde gelangweilt beantwortet - am ersten Morgen stand zirka 08:00 Uhr ein fremder Herr im Zimmer und entschuldigte sich, das er sich im Zimmer geirrt hat - dieser Vorfall wurde zuerst vom Personal der Rezeption nicht ernst genommen, wir hatten sogar das Gefühl, dass diese Situation das Personal amüsierte. - es stellt sich die Frage wie bei einer elektronischen Karten Schließanlage so etwas passieren kann. Den Geschäftsführer haben wir nicht gesehen und er war auch nicht zu sprechen. - Ich informierte den Kundenservice vom Booking com - da wurde der Vorfall im Risikomanagement protokolliert und wir hatten das Gefühl das uns geholfen wird - am Tag der Anreise war unser gebuchtes Zimmer mit 17,4Grad sehr kühl. An der Rezeption bat ich um Überprüfung der Raumtemperatur - der Herr an der Rezeption fragte mich "haben Sie die Heizung schon aufgedreht?" - Best Western Regensburg: "Entschuldigung das ich bei Ihnen Kunde war- es wird nicht noch einmal passieren".

Personal im Restaurant

Sehr freundliches Personal, sehr große schön eingerichtete Zimmer !!! Schönes Bad. Viel Auswahl beim Frühstück. Bushaltestelle vor der Tür. Das Zentrum ist mit dem Bus in 10 min. erreichbar. Rundum klasse Hotel in praktischer Lage! Das allerbeste sind die groß geschnittenen Zimmer !!! 1a Daumen hoch

Frühstück sehr gut!!! Sehr gute Matratzen. Große Parkplätze in der Tiefgarage - perfekt. Freundliches Personal. Bushaltestelle direkt vor der Tür, günstige Fahrpreise in die Innenstadt.

das Hotel liegt direkt an der BAB, nicht zum direkten Verweilen am Hotel geeignet

die preisgünstige Möglichkeit in der Tiefgarage parken zu können, die Anbindung an den ÖPNV in die Innenstadt, Frühstück

Zimmer zur Bar raus nicht zu empfehlen, da der Lärmpegel sehr laut. Auf Anfrage konnten wir das Zimmer jedoch problemlos wechseln.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend und lecker. Getränke in der MiniBar waren gratis. Kleine Sauna vorhanden. Leckere Cocktails.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, jedoch müßte die Reinigung gründlicher erfolgen sehr staubig. das Treppehaus war auch sehr schmutzig.

Rezeption ,Empfang und Abwicklung sehr gut.Sehr freundliches Personal ,Frühstück ausgezeichnet.Preis Leistung Tiefgarage sehr gut.

Badezimmertür ist neben dem Bett, Duschwasser läuft ins Zimmer. Ruhiges Schlafen (nach hinten raus) nur mit Klimaanlage, da nahe an der Bahn gelegen (21 Züge in 2 Stunden - von 2 bis 4 Uhr) Wer es mag...

Ein sehr modernes , gepflegtes Hotel mit excellentem Frühstück( handgepresstem O-Saft, Bircher Müsli usw.) Sehr gute Zimmerausstattung.

Das Kopfkissen war zu dick. Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt, den andere Gäste durchaus anders bewerten könnten.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles perfekt und sehr sauber. Super freundliches Personal. Sehr schmackhaftes Abendessen von der Karte. Der Beilagensalat war sehr liebevoll angerichtet allgemein große Portionen

Zimmer : Keine Privatsphäre im Bad bzw. Toilette. Dieser Raum ist mit einer Glaswand vom übrigen Zimmer getrennt .Durchsichtiges Glas bis Kniehöhe und mit 100% Übertragung der Geräusche. Frühstück: Auf jeden Tisch steht ein offener Glasbehälter mit Milch.Ein Eldorado für Insekten bzw. für vorherige Gäste dort etwas rein zuwerfen.

Frühstück war gut, Zimmer gut ausgestattet (siehe nachfolgenden Hinweis) .

Das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt, für Besuche der Innenstadt gibt es sicher bessere Lagen.

Großzügiges Zimmer, kostenlose (alkoholfreie) Mini-Bar

Die Tiefgarage sehr muffig, befindet sich in einen wenig einladenden Zustand.

Die Zimmer und das Bad sind großzügig bemessen, Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen, Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war etwas lieblos eingerichtet. Trotz recht guter Ausstattung machte das Zimmer einen ungemütlichen Eindruck. Die Aussicht war nicht besonders, direkt auf eine Baustelle. Die Vorhänge waren fleckig. Und der Teppichboden wies erhebliche, sehr große starke Flecken auf.

Die Tiefgarage war direkt am Haus, dass Frühstück war umfangreich. Die nicht alkoholischen Getränke aus der Mini - Bar waren kostenlos, dass war seht gut. Die Architektur des Hauses war ansprechend. Das Personal freundlich.

Lage außerhalb der Stadt. Verkehr deutlich zu hören, aber nicht zu laut.

Schönes, modernes Zimmer. Kaffee/Tee-Zubehör im Zimmer, Getränke umsonst. Kleine Sauna.

Minibar war nicht aufgefüllt, angebrochene Flaschen vom Vorgänger. Unsere Zimmer waren auf der Rückseite des Hotels, deshalb spät Nachts noch sehr laut an den Müllcontainern ohne Rücksicht auf schlafende Gäste, schade!

Super Frühstück!!

Die Lage des Hotels ist gut, wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit nahe der Autobahn sucht. Um in die Stadt zu kommen, liegt sie etwas weit außerhalb.

Kein Mülleimer im Bad, leider fleckiger Teppich

Frühstück war frisch und für jeden Geschmack etwas dabei.kostenlose alkoholfreie Getränke in der Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee.

Die Lage direkt an der Autobahn sehr laut. Die Suite lag direkt an der Strasse. Der Teppichboden alt, verfleckt und zerschlissen. Die Matratzen ausgelegen. Dringender Renovierungsbedarf!

Gutes Frühstück, freundlicher Service.

Gute Lage an der Autobahn für PKW-Anreise, ideal für Stop-Over. Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, sehr ruhig. Sehr gut: Soft-Drinks der Minibar kostenlos. Freundliches Personal. Schöne Atmosphäre in Bar und Restaurant. Zimmer angenehm temperiert und Bad beheizt, das findet man längst nicht überall, selbst bei Voranmeldung! Sehr gutes Frühstück.

l Leider waren Speck & Rührei nur lauwarm. Teppichfußboden und die Gardinen im Zimmer waren katastrophal verschmutzt. Das Ambienete im Loungebereich sehr fragwürdig und ungemütlich, da sich gegenüber die WC ´s befinden. Unmöglich.

Das Frühstück war ok. Das Personal hat nur nach Aufforderung den Tisch abgeräumt.Das Personal im Loungebereich war sehr aufmerksam. Freundlicher & guter fachlicher Service. Eben den Kunden sehend! Das Bad im Zimmer war sehr sauber!

gut geführtes komfortables Haus. Es gibt zwei Busverbindungen in die Innenstadt, eine direkt vor dem Hotel (nur bis späten Nachmittag), eine fünf Minuten zu Fuss entfernt. Die Verkehrsbetriebe verkaufen beim Fahrer ein Tagestickett für 2,45 Euro, Man kann das schöne Hotel also gut für eine Städtereise wählen. Sehr zuuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Das Restaurant "Alte Ziegelei" ist ebenfalls zu empfehlen.

Bei Veranstaltungen wie bei uns an einem Samstag sehr laut. Durch das über alle Geschosse offene Atrium und die Terrasse dringt der Schall zu allen Zimmern. Nachtruhe bei offenem Fenster dadurch stark eingeschränkt.

Saubere moderne Zimmer. Gutes Frühstück.

Das Hotel ist etwas knapp angeschrieben. Habe das unauffällige Schild ganz zufällig beim Verlassen der Autobahn gesehen, sonst würde man vielleicht rumsuchen. Die Lage ist nicht gerade romantisch, aber wie gesagt, sehr praktisch mit grossem Hotelparkplatz.

Toll ausgestattete riesige Zimmer, sehr ruhig wenn das Zimmer hinten hinaus geht. Das habe ich sehr geschätzt. Gute Lage, wenn man mit Auto reist. Mit dem Bus ist man relativ rasch und günstig im Zentrum. Sehr freundliche Beratung an der Reception.

Sehr schöne Atmosphäre am Abend an der Bar. Sehr nettes Personal. Frühstück sehr umfangreich, hat prima geschmeckt. Ruhiges Zimmer bei der Buchung gewünscht und ein wirklich sehr ruhiges Zimmer bekommen. Wunderbar

Schimmelansatz im Bad, wäre aber leicht zu beheben. Die Glastüre an der Badewanne ist zum Duschen zu schmal, es spritzt auf den Boden.

Der Service an der Rezeption war freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Besonders gut fanden wir, dass in der Minibar die alkoholfreien Getränke kostenlos waren. Wir kommen gerne wieder.

Sehr sauberes, komfortables Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Regensburg. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine tolle Auswahl. Das Hotel ist modern und zeitgemäß ausgestattet. W-LAN und Softtrinks auf dem Zimmer sind kostenfrei.

Schwarzer Schimmel in einigen Fugen und Ecken über der Badewanne. Verfleckter Teppichboden.

Schönes, nicht alltägliches Hotel mit einem gewissen Charme. Großzügige Zimmer mit pfiffiger Ausstattung. Gutes Frühstück.

etwas befremdlich war eine Glasschiebetür (unmittelbar neben dem Bett), die Dusche/WC vom Schlafraum abgetrennt hat (fehlende Privatsphäre)

sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal

Parkmöglichkeiten spärlich Tiefgarage gegen Kosten

Auswahl am Frühstückbuffet Personal ist sehr freundlich Alkoholfreie Getränke in der Minibar Kostenlos Sauberkeit

Das Hotel wird gerne von Gruppen genutzt. Für Einzelreisende wirkt es leicht unpersönlich. Die Lage ist leider an einer belebten Kreuzung etwas außerhalb vom Zentrum, nicht besonders ruhig, für Radfahrer etwas umständlich zu erreichen.

Sehr gutes Frühstück, freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, bequemes Bett, große Dusche, modernes, sehr sauberes Bad. Fernsehprogramm mit SKY. Nichtalkoholische Getränke aus der Minibar ohne zusätzliche Kosten.

Da fällt mir nichts ein.....

Das Angebot beim Frühstück war vielfältig, ausgesprochen lecker und genügte höchsten Ansprüchen. Das Personal war aufmerksam, unaufdringlich, ansprechbar und stets hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Besonders lobenswert war, dass die alkoholfreien Getränke der Minibar kostenlos zur Verfügung standen und täglich aufgefüllt wurden! Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hatte köstliche, aber auch preiswerte Speisen im Angebot. Diese Unterkunft würde ich - so wie wir es erlebt haben - jedem empfehlen und selbst gerne wieder nutzen!

Das Hotel war doch einige km von der Altstadt entfernt. Bei offenen Fenster zur Strassenseite etwas laut.

Wir waren auf Fahrradtour und sind dort gestartet. Der Service und die Abwicklung war sehr gut. Zimmer, Frühstück und alles drumherum im Hotel war genial und hat uns gut gefallen. Die Lage könnte aber etwas besser sein.

Leider gab es trotz des hohen Standards auch in diesem, wie in vielen anderen Hotels Rührei aus Pulver.

Das Hotel ist für Autofahrer sehr interessant, da es direkt an einer Autobahnausfahrt liegt. Zur Altstadt waren es 3 km. Wir waren mit dem Rad unterwegs. Es besteht aber auch eine Busverbindung, die vor dem Haus abfährt. Das Frühstücksangebot war gigantisch und unser Zimmer sehr geräumig.

Das Zimmer war geräumig, auch das Bad, aber das Bett war nicht optimal für eine behinderte Person, da das Kopfteil nicht zu verstellen ging und das Bett insgesamt zu niedrig war!