Bewertungen für BEST WESTERN PLUS Steubenhof Hotel 4 Sterne

Steubenstraße 66, 68199 Mannheim, Deutschland

Nr. 14 von 38 Hotels in Mannheim

Zimmer war sehr sauber. Sehr ruhig. Bequeme Betten. Dusche war in Badewanne, da müsste man ein bisschen klettern und Duschabtrennung etwas kurz. Aber alles sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Schade, dass es im Hotel selbst keinen Fitnessraum gibt und man stattdessen in ein Schwester-Hotel geschickt wird. Die Klimaanlage musste ich leider ausschalten (metallische Geräusche, selbst auf kleinester Geschwindigkeit). Laut Rezeption ist das normal?!?

Das Zimmer war groß, sauber und gut eingerichtet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Der Übernachtungspreis lag bei ca 84 Euro und das ohne Frühstück, schade.

Das Hotel lag verkehrsgünstig- gerade rüber war die Straßenbahn Haltestelle. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, alles was man braucht war vorhanden. Das Personal war freundlich.

Rührei mittelmäßig, Frühstücksspeck nicht kross und nur fettig/Matschig. wenig Marmeladenauswahl.

Abendessen Steaks: perfekt Personal: sehr freundlich und hilfsbereit

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden beim nächsten Besuch wieder hier übernachten.

Wir brauchten eine Unterkunft für einen Kongress. Das Hotel lag noch akzeptabler Entfernung zum Rosengarten. Die Peise waren für die Zeit eines Kongresses günstig und die Straßenbahn-Anbindung sehr gut. Das Hotel entspricht dem Best Western-Standard, hat uns gut gefallen.

Das Personal war überaus freundlich! Schon alleine deswegen würden wir wiederkommen. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt.

Fällt mir nichts dazu ein.

Ein reibungsloser Aufenthalt in Mannheim. Check-In keine 5 Minuten. Check-Out keine 5 Minuten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die beste Matratze, welche ich bisher in einem Hotel vorgefunden habe.

Ich musste zweimal darauf hinweisen, dass das Teewasser heiß sein muss. Das Frühstück ist mit 17€ überteuert.

Die Zimmmer sind schön. Das Frühstück war gut.

Leider gab es für jeden nur ein Kopfkissen und wir konnten das Kopfende des Bettes nicht nach oben stellen.

Das Frühstück war richtig lecker. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Personal war sehr freundlich.

Ein kaputtes Trinkglas, das sollte nicht vorkommen, Verletzungsgefahr

Für eine Geschäftsreise okay. Frühstück finde ich immer zu teuer für 1 Müsli, nicht gebucht. Bett war gut und Zimmer ruhig.

Entspricht nicht einem vier Sterne Standard. Doppelbett gebucht,Einzelbetten bekommen. Handtücher fehlten. Zahnpasta Flecken vom Vorgänger auf dem Badezimmerboden.

Lage für unseren Zweck gut

Duschwand war zu niedrig sowie etwas zu kurz. Die Halterung des Duschkopfes zu weit am Wannenende angebracht.

Schönes großes, sauberes und geräumiges Zimmer.

Einzig die Badewanne in der man duschen muss war ein wehrmutstropfen. Wenn man körperlich nicht mehr so mobil ist dann ist das hinein und hinaussteigen schon eine Herausforderung.

Das Frühstück war perfekt. Zimmer sehr geräumig und äußerst sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Executive Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer direkt über dem Restaurant, in dem bis morgens um 1:30 h eine Feier mit lauter Musik stattfand. An Schlaf war nicht zu denken, weil das Hotel viel zu hellhörig war.

Hierzu fällt mir nicht wirklich was ein... das wäre "Jammern auf Zu hohem Niveau" :)

Super freundliches Personal und alles sehr sauber und gepflegt.

WLAN im Zimmer funktionierte nicht.

Frühstücksbuffet ließ (meines Erachtens) keine Wünsche offen. Sehr geräumiges Zimmer/Bad (216) - allerdings Badewanne statt Dusche (für ältere Herrschaften sicherlich etwas beschwerlich).

Der Kellner war überdordert an diesem Abend und die Bestellungen haben sehr lange gedauert. Eine Käseplatte und Salat von der Snackkarte hat 40 min auf sich warten lassen

Das Frühstück am ersten Tag war eine Katastrophe. Es haben einige Zutaten gefehlt. ( Brötchen, O-Saft, Eier, kalter Kaffee) Am Sonntag war es gut.

Unser Zimmer war ruhig und die Größe war gut. Es gab genügend Ablagen und Stauraum.

Nichts mir ist nichts Negatives aufgefallen!

War alles sehr sauber ordentlich, nettes Personal vor allem sehr ortskundig und die Ausstattung an sich war sehr gut! alles in allem einwandfrei dort gewesen!

Das Frühstück war eher nicht mein Geschmack, frische Früchte haben nicht frisch geschmeckt. Das Zimmer ( behindertengerecht) war sehr groß, dadurch komfortabel. Die Dusche war durch den angebrachten Sitz nicht so toll.

Bar nur nach Anfrage besetzt. Schlechter Service und ungenießbarer Cocktail.

Alles ok aber nicht spektakulär. Ordentliches Hotel, gutes Bett. Garage mit EUR 6,- pro Tag ok. Personal grundsätzlich freundlich und bemüht.

Frühstück war von schlechter Qualität (Billigste Wurst und Käse) Wässriges Rührei, Spiegeleier waren nur lauwarm Brötchen wurden auf Nachfrage nachgelegt (vorher keine Auswahl) "Frischer" Obstsalat war matschig Positiv war die Getränkeauswahl (Cappuccino usw) Personal nicht ständig anwesend Tische nicht eingedeckt

Bequemes Bett, Zimmer ausreichend groß, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und Badartikel vorhanden

An das Duschen in der Badewanne kann ich mich nicht gewöhnen

Großes, freundliches Zimmer. Einige Erfrischungsgetränke kostenlos. Netter Empfang und zügiges Auschecken.

Frühstücksbuffet super und vielfältig, Zimmer sauber und komfortabel eingerichtet. Personal zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Gute Lage des Hotels. Komme gerne wieder und werde wieder im Best Western buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück hätte pro Person 17 € gekostet. Fanden wir zu teuer und haben das nicht gebucht. Daher kann ich nicht sagen, ob es gerechtfertigt ist oder nicht.

In den großen Zimmern konnte man sich gut entspannen, die Matratzen waren sehr bequem. Das Auto konnte sicher in der Tiefgarage abgestellt werden. Wir haben einen sehr freundlichen Empfang bekommen, das Personal ist sehr nett.

Empfang komplett unflexibel, bei der Anreise konnte man keinen Snack einnehmen, da Küche geschlossen, Frühstück gab es bis um 11:00, gegen 10:15 Spiegeleier bestellt, wollte Koch zunächst nicht annehmen, da danach Sportler versorgt werden sollten!

Etwas verlebter Eindruck, besonders in den Zimmern.

Solide Unterkunft mit freundlichem Personal. Zunächst etwas lautes Zimmer am Durchgangsbereich wurde anstandslos gegen einen abgelegeneren getauscht. Kleiner, aber funktionaler Saunabereich, Sauna wird auf Wunsch auch etwas früher als 18 Uhr angeworfen. Zimmer nicht berückend, aber zweckmäßig - dem Preis angemessen. Frühstück ausreichend vielfältig und frisch.

Frühstücksbuffet war sehr lecker, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Seminarraum sehr schön und entsprechend ausgestattet. komme gerne wieder.

Alles tiptop.

Wir hatten das Executive Zimmer gebucht und waren erfreut über die Grösse. Genügend Möglichkeiten zum Sitzen, zwei schöne, grosse Einzelbetten nebeneinander, ein riesiges Bad mit Wanne, Bademänteln und mehr als ausreichend Handtüchern. Die Vorhänge verdunkeln sehr gut das Zimmer, trotz grosser Fensterfront und Richtung Strasse sehr gute Schallisolierung. Wir werden gerne dieses Hotel wieder für unsere Aufenthalte in Mannheim buchen.

Zwei getrennte Betten. Aber das lag an der kurzfristigen Buchung und bei einer Übernachtung nicht weiter tragisch. 17€ fürs Frühstück fand ich etwas hoch, kann dadurch nicht bewerten ob es den Preis Wert gewesen wäre.

Gut ausgestattetes,sauberes und ruhiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Die minibar Preise sind akzeptabel.

eigentlich nur die Lüftung im Bad, die nicht separat abstellbar war, sprich ein entspannendes Bad bei Licht war nicht möglich, da die Lüftung sehr laut ist

Schönes Zimmer, ruhig, sauber, Parkplätze vor der Tür, nettes Personal

Zimmer sauber und sehr freundlich eingerichtet. Saunabereich sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und erfüllt. Gute Lage und Anbindung zum Zentrum Mannheim.

Leider hatte ich in meinem Bad nur eine Badewanne mit einer kleinen Duschscheibe. Es war schwierig, beim Duschen nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen.

Das Restaurant ist gut und die Bar ist sehr gemütlich.

Für uns war Lage ideal, da fussläufig zu unserem Ziel. Zur Innenstadt ist es allerdings nicht so günstig gelegen.

Hotel hatte Tiefgarage und ruhige, nach hinten liegende Zimmer. Kostenlose Getränke und Süßigkeit standen zum Bedienen bereit.

Bei der Badewanne könnte das Glas länger sein dass man nicht das Wasser raus spritzt

Gute Lage,schönes grosses Zimmer, alles sauber, lecker Frühstück.....

Aus meiner Sicht heißt Doppelzimmer das dort ein Doppelbett steht und nicht 2 Einzelbetten. Sonst würde es ja 2 Bettzimmer heißen! Dass scheint man bei BW anders zu sehen, ist aber auch kein Riesen Problem gewesen...

• Executive Einzelzimmer

Leider war ich am Samstagabend ganz alleine zum Essen im Restaurant. Dies trotz sehr leckerem Essen.

Super Preis-/Leistungsverhältnis für grosszügiges Executive Zimmer. Für meinen Zweck der Reise ideale Lage des Hotels mit guter Zufahrtmöglichkeit. Sehr aufmerksames Personal.

Wir waren nur für eine Nacht wegen eines Konzerts in der SAP-Arena in diesem Hotel. Es war eine gute Wahl. Schnelle Fahrt mit dem Taxi zur Arena und ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel.

• Executive Doppelzimmer

Ablageflächen im Bad relativ klein; Duschabtrennung an Badewanne ungenügend (Spritzwasser landet auf Fußboden, Rutschgefahr)

Zuteilung von Best Western Gutscheinpunkten trotz Buchung über Portal Booking.Com

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Doch sollte an diesen heißen Tagen die Klimaanlage besser eingestellt sein oder für den Gast einfacher einzustellen sein. - Zumindest in meinem Bett war die Matratze schon erheblich durchgelegen.

Der gesamte Standard entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Personal Rezeption /Frühstücksraum war wenig freundlich. Auch sah das Frühstück Buffet ab 9.15 Uhr nicht mehr ansprechend aus. Das Badezimmer hatte an der Duschwand und Fugen sehr viele dunkle Stockflecken.

Frühstück für den Preis eher bescheiden.

Für Mannheimer Verhältnisse ein Top Hotel, ziemlich modern, sauber in einer sehr schönen ruhigen Gegend, freundliches Personal, gut angebunden an die Innenstadt. Mit der Straßenbahn im 5 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück ist gut aber bei Hotels dieser Preisklasse normal. Dafür sind 17,00 EUR zu teuer. zum Parkplatz: Es fehlt ein deutlich sichtbarer Hinweis auf die Tiefgarage. So suche ich, als ortsunkundiger Autofahrer, verzweifelt einen Parkplatz. zum Badezimmer: Ich hätte lieber eine Dusche gehabt. In die Badewanne zum Duschen steigen empfinde ich unpraktisch.

Das Zimmer 110 war sehr ruhig (auch auf dem Gang) Die Klimaanlage lässt sich gut regeln.

• Executive Doppelzimmer

Matratzen sind sehr hart. Wir bewohnten das Zimmer über der Eingangstür (Drehtür). Jede Bewegung der Tür war zu hören. Es hat beim schlafen sehr gestört. Personal an der Rezeption nahm dies zur Kenntnis. Keine Entschuldigung. Im frühstücksraum war es sehr laut durch rückende Stühle, keine Filzgleiter drunter. Zum duschen musste man in die Badewanne steigen. Für ältere Menschen sicher ein Problem.

Frühstück: Brötchen , Wurst,Käse und Obst sehr lecker. Personal im Frühstücksraum freundlich.

Das Badezimmer mit Waschbecken und der Toitette hatte - wie häufig - kein Fenster zum Lüften.

Meine Frau und ich haben mit unserem in Mannheim wohnenden Sohn außerhalb des Hotels gefrühstückt. Die Betten waren härter gefedert als unsere Betten zuhause. Sie konnten am Kopfende nicht höher gestellt werden. Je eine kleine Flasche Sprudel-wasser und Saft gab es im Zimmer unentgeltlich. Wir haben unser Gepäck am Mittag im Hotel abgestellt (vor der Zeit zum Einschecken) und kamen erst gegen Mitternacht zum Einschecken und Übernachten ins Hotel. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Atmosphäre im Hotel war angenehm.

Die Putzkolonne kam am ersten Tag um 8.00h ins Zimmer, während ich im Bad war. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Es ist zu empfehlen, das "Bitte nicht stören-Schild" an der Tür aufzuhängen.

Alles wunderbar, kein besonderer zusätzlicher Charme, aber ein gutes Kettenhotel.

Nur Badewanne - keine Dusche Warm/Kalt ist nicht gekennzeichnet Auschecken war um 12:00 - ab 10:00 funktioniert aber die Zimmerkarte nicht mehr SAP-Arena ist nicht zu Fuß erreichbar

Ich mag es einfach nicht, wenn ich ein Zimmer betrete und es schlägt einem sofort irgendein hoch dosiertes Raumparfüm entgegen! Ich frage mich immer, welche Gerüche da wohl überdeckt werden sollen. Bad nur mit Duschmöglichkeit in einer Badewanne, noch dazu nur mit Duschvorhang entspricht nicht unserer Vorstellung von ****-Standard Um kurz vor 23 Uhr gab es in der Bar - trotz Karten auf den Tischen - die angebotenen Snacks nicht mehr! Wir waren dementsprechend enttäuscht. Entweder sollten die Karten dann abgeräumt werden oder es zumindest einen entsprechenden Vermerk auf den Karten geben. Wir sind Wenig-Frühstücker. Dafür ist der separat nochmals zu zahlende Preis nicht gerechtfertigt, zumal die Auswahl um 09:30 Uhr doch schon recht ausgedünnt war und die beiden Damen vom Personal doch etwas überfordert waren, wenn auch sehr freundlich!

Einrichtung ansprechend Schöne, ruhig gelegene Terrassenplätze, allerdings direkt vor den EG -Zimmern gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das man im 1.stock auch eine Gelegenheit hat, abends oder morgens noch eine zu rauchen.

Alles Top. Personal war sehr nett und freundlich. Frühstück war sehr gut und auf Wunsch gab es auch einen oder 2 anständige Milchkaffee aus der Maschine,wie man es zu Hause auch hat.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für unseren Zweck der Reise - Einladung zu einer Geburtstagsfeier in MA-Neckarau - war die Lage der Unterkunft perfekt! Wir hatten ein sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Das Parken in der Tiefgarage ist problemlos und das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

regulärer Preis für Mannheim sehr hoch (im Vergleich zu München, wo wir wohnen), wir hatten einen Sonderpreis, allerdings ohne Stornierungsmöglichkeit Frühstück nicht in Anspruch genommen, recht teuer, Bäckerei um die Ecke mit Frühstücksangebot

sehr schönes modernes Bad

Liegt relativ weit außerhalb in Wohngegend (dafür aber ruhig - s.o.), mit Straßenbahn/Bus Zentrum in 20 Min. zu erreichen, dafür nicht billig (Kongresspreis?)

geräumiges Zimmer (ich war allerdings alleine in einem Doppelzimmer), ruhige Lage, Sauberkeit, Personal alles ok, aber auch nichts Besonderes (Standardfrühstücksbüffet, aber immerhin z.B. frischer Obstsalat, muss man aber bei dem Preis auch erwarten). Für Geschäftsreise/Kongressbesuch absolut ok

Ich fand die Größe des Zimmers im Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnisses etwas klein. Leider war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen, und mit 17,00 € extra je Person etwas sehr überzogen :( Auch ein etwaiger Parkplatz war nicht im Preis inbegriffen, sodass man mit etwas Glück an der Straße selbst einen finden mußte.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das es keine Raucherzimmer mehr gibt. Das Frühstück wenn wir es extra bezahlen müssten, ist keine 17.-€ wert.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, besonders der junge Mann an der Rezeption hat sich wirklich viel Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Top in Ausstattung und super hilfsbereites, mitdenkendes und interessiert-herzliches Personal von der Rezeption bis zum Frühstücksservice. So wurde z.B. völlig problemlos eine kostenfreie Verlängerung des Check-Outs um eine Stunde für den Sonntag gewährt. Die Räume sind angenehm in Größe, Farben, ... . Alles funktioniert. Die Lage ist nicht Mannheim Zentrum, jedoch ist die Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Unbegründete Stornierung durch Booking.com, ohne Info und trotz Zahlung. Ich empfehle direkt über das Hotel zu buchen!

Das Hotel war klasse und das Personal sehr nett. Leider wusste die Dame an der Rezeption nichts von unserer Buchung, da booking.com diese ohne nachvollziehbaren Grund storniert hat, ohne das Geld zurück zu zahlen.... Die Dame am Empfang hat alles wunderbar geregelt!

Abgelaufene Gummibärchen als Begrüßung auf dem Bett, vom vorherigen Gast benütztes Hygiene-Set im Bad.

Ruhig, trotz Straßenlage, sehr bequemes Bett, schnelles Internet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück für BestWestern standart nur mittelmäßig(sind von der Kette Besseres gewohnt), Auswahl überschaubar für ****, vieles nur auf Nachfrage, Schilder fehlten

Sehr liebes zuvorkommendes Personal, tolle Lage, Zimmergrösse top, gut zu finden

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Wecken lassen hat leider nicht funktionier 1,5 Stunden zu früh, sehr sehr früh am Morgen

Zimmer Reception bei Ankunft sehr komptenet, großzügiges gutes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ich war sehr über das Frühstück und besonders über den Frühstücksraum enttäuscht. Das Frühstück musste über Weihnachten in einem Konferenzraum (Berlin) eingenommen werden. Dieser Raum war sehr ungemütlich, kein Vergleich zum gewohnten Frühstücksraum. Man kam sich vor wie in einer Werkskantine. Auch das Angebot war viel schlechter als bei meinen 3 Besuchen zuvor. Es wurde spät und spärlich nachgelegt. Frisch gekochte bzw. warme Frühstückseier wurden nicht angeboten. Ich werde nicht noch einmal Weihnachten in diesem Hotel verbringen . Die üblichen Bademäntel fehlten in unseren beiden Zimmern und wurden erst auf Anfrage am 2. Tag gebracht, obwohl sie im Prospekt sogar extra aufgeführt werden. Bisher hatte ich einen sehr guten Eindruck von diesem Hotel gehabt, umso enttäuschter war ich diesmal..

Das Zimmer und besonders das Bett waren super. Das Personal war sehr freundlich.

Rezeption ließ ein wenig zu wünschen übrig. Erst mal war niemand zum Einchecken da, dann ist jemand ganz schnell vertretend eingesprungen, damit wir nicht zu lange warten mussten. Da wir bar bezahlt haben mussten wir auf das Wechselgeld warten (Vertretung konnte die Kasse nicht öffnen) Wir haben's mit Humor genommen und es hat uns den Aufenthalt nicht vermiest. Schade, dass man beim Öffnen der Fenster die Raucher von darunter/daneben?! mitbekommt. Ist nicht zu ändern. Irgendwo müsse die ja qualmen. Dann lieber draußen.

Bett besonders bequem, Oberbett hatte genau das perfekte Gewicht um darunter sanft und wohlig einzuschlafen. Wir haben nur eine Nacht verbracht, könnte mir aber vorstellen in dem geräumigen Zimmer eine Woche oder mehr zu verbringen. Bad fast ein bisschen luxeriös.

>liebloses und überteuertes Frühstück >unordentlicher Frühstücksraum(zuviele Tische mit Frühstücksresten) >schon 30 Minuten vor Frühstücksende kein aufmerksames Service mehr

>Freundlicher Empfang >komfortables Zimmer

Die Badewanne mit dem primitiven Aufsatz zum Duschen

Das Frühstück war gut. Frühstück sollte ab 6.30 Uhr sein, allerdings kam das Rührei erst um 6.50 Uhr.

Am Monatg war der Lachs aus.

Ich bin kein Frühstücker, jedes Frühstück mit etwas Rührei, Speck einem Würtschen und Lachs gefällt mir. Kaffee ist selbstverständlich.

keine Reinigung des Zimmers (wurde einfach vergessen) Matratzen Federkern - mehr Komfort wäre besser Frühstück mit 17,-/Person viel zu teurer - sind zum Bäcker nebenan gegangen Parkplätze sollten kostenlos sein und nicht 11,-/Tag

Die Lage zu meinem Besuchsort und die Ausstattung des Zimmers

Folgende Situation. 19 Uhr im Hotel,20 Uhr im Resteurant. Der Kellner meinte--wenn Sie Essen wollen,dauert es ca 1,5 Stunden---verwunderung da nur die Hälfte der Tische belegt waren. Nach ca. 30 Minuten wollten wir bestellen---Aussage des Kellners Tut mir leid der Chefkoch nimmt keine Essens Bestellungen mehr entgegen,da war es ca 21 Uhr. Runter zum Manager des Ladens,der muss dann wohl Dampf abgelassen haben und hat sich auch entschuldigt. Konnten zu guter Letzt dann doch essen. Wenn wir uns aber nicht beschwert hätten wäre nix passiert, Das gleiche passierte uns schon mal im Neu Ulm bei der gleichen Hotelkette. Geht garnicht wenn der Koch keine Lust mehr hat ,die Gäste zu vergraulen. Danke an den Manager

Der Manager hat uns toll geholfen.

Die Karte für den Zimmer Service fehlte. Hier hat man auch nach Anruf im Restaurant nicht geholfen. Ich habe dann auswärts gegessen.

Die junge Frau am Check in/Check Out war sehr freundlich und professionell.

Hatte vorab um ein Doppelbett gebeten, dies wurde mir auch bestätigt. Leider wurde ich vor Ort enttäuscht, es konnte mir nach Rückfrage nur Zimmer mit Einzelbetten zur Verfügung gestellt werden

Waren sehr zufrieden, wie wir es bei Best Western Hotels gewohnt sind.

Die Bar war leider nicht besetzt.

Das Bett war hart und sehr gut. Das Frühstück gut, die Saftgläser zu klein. Frische Brötchen auch am Sonntag, klasse!

Ich habe dank booking.com einen für das etwas abseits gelegene Hotel zu hohen Preis gezahlt. Mein Zimmer lag im Parterre direkt an einer kleinen Außenterrasse, so daß sich am frühen Abend andere Gäste direkt vor meinem Fenster aufgehalten haben.

Das Bett war großzügig bemessen, das Zimmer war sauber und wohnlich, das Personal war freundlich. Mit der Straßenbahn kommt man einigermaßen komfortabel zum Kongreßzentrum.

ein Badezimmer mit Duschwanne ist eigentlich bei der Preislage ein No-Go, Reinigungspersonal stürmt nach kurzem Klopfen morgens um 09.20 h ins Zimmer--unmöglich, im Gegensatz zu den beiden anderen Best Western in Mannheim sind die Zimmer klein und die Badezimmer auf niedrigem Niveau--es fehlen auch Haken für Handtücher, das Preis-Leistungsverhältnis ist daher maximal befriedigend---schließlich soll es sich um ein 4 Sterne-Hotel handeln

freundlicher Empfang, man findet Parkplätze ausserhalb der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Beim Abendessen war der Rotwein leider viel zu warm. Der Duschschlauch sollte ersetzt werden. Aber das sind die einzigen kleinen Mängel die wir festgestellt haben. Wir haben dies schon direkt vor Ort dem Personal gesagt.

Wir wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient, Essen am Abend wie auch das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer mit der Ausstattung wahren top. Mein Sohn schätzte das gratis WLan. Sogar die Tiefgarage erfüllte unsere Vorstellungen.

Der Duschkopf im Badezimmer war undicht und machte alles nass Eine sichtbare Anleitung für den Zimmersafe wäre gut , weil viele nicht wissen wie es richtig funktioniert

Reichhaltiges leckeres Frühstück und viel Auswahl Das Zimmer war sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Executive Einzelzimmer

Katastrophe für mich: mein Zimmer war genau über der Eingangsschiebetür des Hotels, welche die ganze Nacht mit viel Lärm sich betätigte. An Schlaf war nicht zu denken

Hotel nach den meisten Kriterien wirklich ok