Bewertungen für Best Western Premier Hotel Victoria Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eisenbahnstrasse 54, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nr. 8 von 50 Hotels in Freiburg im Breisgau

Die Lage ist super.
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

Toilette und Bad geht gar nicht - Toilette muss mit Holzabdeckung überdeckt werden damit man die Dusche betreten kann. Zimmer war sehr klein (304). Preis / Leitung - passt gar nicht.....

Die Lage ist super.

Perfekte Lage! Aber für den Preis hätte ich mehr erwartet - insb. bei Frühstück und Wellness
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung des Hotels ist insgesamt etwas älter.

Ich fand das Hotel in Ordnung, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nicht. Das Hotel ist schon etwas älter und ich würde eher insgesamt eher gute 3 Sterne vergeben, als 4. Die Lage ist perfekt, die Zimmer waren in Ordnung, aber mehr auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideales " zu Hause -auf Zeit" für einen gelungenen Städte -Kurztrip
    • Comfort King Zimmer

Wandhaken im Zimmer wären schön, damit man z.B. eine Jacke (zumal wenn sie mal nass geworden ist) nicht nur im Schrank aufhängen kann.

Sehr gepflegtes, großzügig geschnittenes Zimmer , tolles Bad, Klimaanlage, die den Namen verdient und zudem extrem leise ist. Toll der beleuchtete Kleiderschrank. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Lage.
    • Business Einzelzimmer

Preis/Leistung für ein Einzelzimmer. Kein Parkplatz am Hotel, nur in TG, durch eine Baustelle etwas umständlich zu erreichen

Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt

Ein klitzekleiner Wunsch: Zusätzlich zum Kaffeeweißer auch Einmalportionen Kaffeesahne zur Verfügung stellen!

Das Bett war sehr bequem, die Nespressomaschine perfekt gewartet und Kaffeepads immer nachgefüllt. Die Handtücher waren flauschig und der Fernseher funktionierte einwandfrei. Das Tor zum Garagenhof wurde wie von selbst geöffnet. Meine Frage, ob ich evtl. 3 Stunden später auschecken darf, wurde positiv beantwortet.

Kaffee, Wasser etc jederzeit verfügbar im Empfangsbereich,

Bei seitlichem Fenster (wo es ruhiger als nach vorn sein sollte) liefen unter dem Fenster die Motoren von zahlreichen Motorrädern (Schall und Gestank bei offenem Fenster statt Frischluft und Ruhe), Ausfahrt der Parkzone und überdies wurde morgens gegen 1 h vom (Bar-)Personal ratternd Flaschenleergut über das Kopfsteinpflaster geschoben - schade

Kaffee, Wasser etc jederzeit verfügbar im Empfangsbereich, sehr freundliches Personal

Kommen wieder.

Das Frühstück war nur gut. Nicht mehr, nicht weniger.

Der erste Eindruck war schon toll. Die Begrüßung war herzlich und das Zimmer war direkt einladend. Das wichtigste, die Matratzen waren ein Gedicht. Wir haben geschlafen wie Murmeltiere.

Freundliches Personal.
    • Business Zimmer mit Queensize-Bett

Bis zu unserem Zimmer hat das WLAN nicht ausgereicht.

Freundliches Personal. Die Matratze ist sehr gut. Wasser und Tee kostenlos im Zimmer. Kostenloser Parkplatz für Motorrad.

Für den hohen Zimmer-Preis nicht akzeptabel.

Der Handwerker mußte in drei Tagen zweimal kommen wegen technischer Defekte an Klima und Lüftung. Badezimmer nicht grünlich gereinigt. Am Sonntag um 9.30 h war das Frühstück schon sehr abgeräumt, das Müsli schon mehrfach verlängert; Frühstücksangebot ansonsten im Rahmen des Üblichen. Hotel-Parkplatz ist nicht reservierbar.

Zimmer zur Strasse modern, aber extrem klein. Für denselben Preis gibt es auch größere, ruhige Zimmer. Hemmingway-Bar sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal; Angebot überschaubar.

Sehr gemütliches Hotel in Freiburger Altstadt

Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt, jeweils nur wenige Minuten zu Fuß - ideal wenn man mit der Bahn anreist. Mein Einzelzimmer war klein aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich.

Bequeme Betten, sehr ruhig, gute Lage zwischen Bahnhof und...

Schade, hatte es im Zimmer keinen Balkon, Toilette war etwas merkwürdig eingerichtet, WC Deckel dient als Ablagefläche.

Bequeme Betten, sehr ruhig, gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.

Ausserordentlich gutes Hotel und erst noch durch und durch...

Ausserordentlich gutes Hotel und erst noch durch und durch ökologisch. Dieses Hotel ist ein Beweis, dass ökologisches Handeln nicht zwingend mit Komfortverlust einhergehen muss. Wir empfehlen das Best Western gerne unseren Freunden weiter!

Super Lage, direkt bei Fussgängerzone, ruhiges Zimmer mit...

Kein Parkplatz bei der Ankunft, ein wenig unflexibel bei der Suche nach einer kurzfristigen Lösung.

Super Lage, direkt bei Fussgängerzone, ruhiges Zimmer mit allem was es benötigt. Leckeres Frühstück bis 11:00 Uhr immer noch alles vorhanden. Kleine Aufmerksamkeit beim aus checken. Werden das Hotel wieder buchen.

So toll, dass wir gerne wieder kommen :-)

Leider war unser Bett nicht einfach eine grosse Matratze, sondern es waren zwei - vielleicht hätte man dies auch so buchen können.

Die Betten waren super bequem, zudem war das Zimmer sehr geräumig und man fühlte sich sofort wohl. Besonders gefallen hat uns das Badezimmer mit integriertem Radio und speziellem Design. Nicht zu vergessen ist die Hemingway-Bar, welche sich im Hotel befindet und speziellen Cocktails zubereitet.

Mal ein richtig gutes Best Western!

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, super Bar, die offensichtlich ein angesagter Treffpunkt junger Leute bei ausgefallenem Cocktail - Angebot ist.

Einfach klasse!

Bei den Doppelbetten rutschen die Matratzen aus einander. Man kann nicht in der Mitte schlafen.

Mir hat’s alles gefallen. Bin normalerweise sehr wählerisch und Kleinigkeit aber diesmal kann ich sogar nicht meckern. Am meisten hat mich das Bad überraschst - sehr modern, groß und funktional, mit Radio und versteckte Toilette. Das sschafzimmer war auch groß, mit hohem Deckel und Stuck, Kaffemaschine mit Kapsen in 3 verschiedenen Geschmäcken. Schöne Aussicht zu dem gegenüber liegenden Park. Frühstücksbüffet was der Hammer! Das Hotel bietet eine riesige Liste mit Services, inkl. Fitness und Sauna.

Sehr gepflegtes Hotel

Laut die Tesla Destination Charging Vertrag, laden für Tesla kunden ist kostenlos. Ich habe ein pauschal von 15€ bezahlt. Ich finde es unverschämt

Sehr gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wunderbarer Aufenthalt

Die Hotelparkplätze sind sehr eng!

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Über die Straße und man ist in der Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Vor dem Zubettgehen noch ein Cocktail in der wunderbaren Hotelbar — perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Angenehm.

Das Bad empfand ich als zu eng. Das Bett gab am Rand nach, so, dass ich ständig das Gefühl hatte, harauszurollen.

Sehr freundliche Atmosphäre. Sehr schöne Gestaltung. Perfekte Lage für meine Geschäftsreise.

Wir werden bei unserem nächsten Freiburg-Besuch ein anders Hotel nehmen.

Die Zimmer und Bäder sind viel zu klein. Man kann kaum treten oder sich im Bad bewegen. Bei dem hohen Zimmerpreis und den 15€, welche für das Frühstück fällig sind, hätte ich wenigstens ein Glas Sekt erwartet, wie es zB im Hotel gegenüber usus ist. Der Weg von der Straße zur Rezeption ist mit Gepäck und für ältere oder behindete Menschen sehr schwer zu bewältigen, da einige Treppen und eine schwere Tür zu stemmen sind. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Das Personal in der Küche ist omnipresent, durch ständiges Umherlaufen und übermäßig lautes Hantieren mit dem Geschirr und durch ständiges Führen von Prvatgesprächen bei offenen Türen findet man beim Frühstück keine Ruhe und wird zum schnellen Verlassen des, zugegebener Maßen schönen, Frühstückszimmers gedrängt. Die Betten sind etwas zu weich, was aber sicherlich Geschmackssache ist. Es ist vieleicht zu klären, ob es nicht besser wäre, wenn sich Hotelpersonal in der kleinen Longe nicht zu Personalversammlungen trifft, da dadurch auch dieser als Ruhepunkt gedachte Raum nicht als solcher zu nutzen ist.

Das Plus ist die Lage und die sehr gute Bar! Desweiteren sind die Bemühungen um ein ökologisches Haus sehr löblich.

Insgesamt Top Hotel

Die Parkplatzsituation und die Baustelle an der Zufahrt. Zudem ist der Parkplatz kostenpflichtig.

Das Frühstück war überragend. Die Qualität der Produkte ist spitze.

Ein Tag in Freiburg - passt scho!!!

Für eine Übernachtung genau das Richtige: mitten in der Stadt, ganz nah am Bahnhof (schön, wenn man aus Freiburg mit dem Zug abreist) und das Zimmer gerade richtig für einen Tag in Freiburg - was will man mehr!

modernisiertes altes Hotel mit guter Ausstattung in zentraler Lage

Parkmöglichkeiten sehr schlecht und in der öffentlichen Tiefgarage sehr teuer Zimmer sehr klein bei sehr hohem Preis

Frühstück war sehr gut Betten sehr gut

Wir haben die kostenfreie Tickets fur Bus und Bahn in Stadt und Regio vollig benutzt.

Das Fruhstuck ist sehr gut ausgestattet, die Atmosphere im Fruhstucksraum und Buffet ist hauslich und professionel zugleich. Mit Verantwortung wer die Fruhstucksprodukte gelieferd hat (Bauernhofe und Backer).

Angenehmes Hotel in zentraler Lage, legt Wert auf umweltfreundliche Stromgewinnung

Treppen im Eingangsbereich ungünstig für Koffer, Dekoration im Zimmer doch unangenehm ( Strohbild/ Grasbild)

Modern ausgestattetes Bad und Dusche. Kostenloses Wasser zur Begrüssung und Kaffeebar. Gute Matraze, mehrere Kopfkissen zur Auswahl

Sehr gutes Hotel in Toplage und bestens ausgestattet bei perfektem Frühstück

Leider sorgt die Duschabdichtung für Überschwemmung, schade.

Sehr gutes Frühstück in sehr angenehmem Ambiente. Schöne Zimmer, modern ausgestattet. Tolle Dusche mit neuesten Armaturen und guter Temperaturregelung und ja, reichlichem Durchfluss, super! Lage prima zu Fuß auch bequem zum Hauptbahnhof, Parkplätze begrenzt.

sehr gelungen

entfällt

sehr freundlich und zuvorkommendes Peronal, Zimmer sehr groß und komfortabel, direkt vor der Altstadt, Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig

Erhebliche Baustellen erschweren die Anfahrt zum Hotel bis...

Erhebliche Baustellen erschweren die Anfahrt zum Hotel bis Ende 2018 in sehr hohem Maße. Mehrere Hauptdruchgangsstraßen sind gesperrt. Ohne Hilfe der Polizei wäre das Hotel nicht anzufahren gewesen

Für uns als Bahnreisende lag das Hotel perfekt, keine fünf...

Das Zimmer war sehr schmuddelig, der Spiegel war total verstaubt und ebenso der große Schreibtisch. Das Frühstück war okay, mit 15 € allerdings zu teuer.

Für uns als Bahnreisende lag das Hotel perfekt, keine fünf Minuten Fußweg und zur Stadtmitte waren es auch nur wenige Gehminuten. Das Personal war freundlich. Das Bad war schön hell und bot reichlich Ablageflächen.

Frechheit

Das war eine absolute Zumutung. Kosten der Buchung für ein Doppelzimmer 190 Euro über Booking. Anmeldung 2 Personen plus Kleinkind. Vor Ort ein Zimmer erhalten, das maximal 15 qm groß war, das Bad 2 qm. Da konnte man alleine kaum drin stehen, das Klo musste unter einem Regal freigedeckt werden. --> auf der Seite nachgesehen des Hotels, dort kostet dieses Zimmer (Business) maximal 150 Euro. Selbst das Comofort Zimmer wäre billiger gewesen. Eine seltene Frechheit! Selbst Motel One bietet mehr Comfort für deutlich weniger Geld. Dieses Zimmer wäre maximal für eine Person für eine Geschäftsreise in Ordnung, mehr nicht. Wenn wir auf ein Zustellbett für das Kind bestanden hätten wäre das in dem Zimmer nicht mal ansatzweise möglich gewesen.

Nur die Lage

Hotel an perfekter Lage

Das Zimmer 301 war etwas klein. Keine Aussicht. Musste mich aus dem Feinster lehnen um überhaupt den Himmel zu sehen.

Die Lage ist einfach perfekt. Ein paar Schritte vom Bahnhof und ein paar Schritte in die Altstadt. Das Doppelzimmer beim letzten Aufenthalt war toll. Badezimmer klein aber sehr schön. Werde sicher wieder dort buchen wenn ich in Freiburg bin! Schön dass Hunde erlaubt sind.

100% weiterempfehlung

Personal zuvorkommend und superfreundlich! Lage perfekt gab nicht zu bemangeln (ausser dass wir ins parking mussten und für 2 Tage 32 euro zahlen mussten )

Top-Lage, nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof und sehr...

Top-Lage, nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof und sehr zentral. Optimal für ein Wochenende. Frühstück hervorragend mit viel Auswahl an Brot/Brötchen, Aufschnitt, Obst, Müsli, Joghurt/Quark, Säften (sogar Sekt), diversem Gebäck. Personal höflich mit guten Tipps. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr sauberes Hotel

Frühstück etwas zu teuer, daher ausserhalb gegessen

Die Betten sind bequem, die Zimmer sehr sauber. Personal nicht überfreundlich. Alle Infos wurden sachlich herübergebracht. Reicht vollkommen aus, denn in manch anderen Hotels braucht man für den Check-In eine gefühlte Ewigkeit.

Super Aufenthalt und etwas Kritik

Parkplatzkapazität am Hotel war schnell erschöpft, aber öffntl. Parkhaus gleich um die Ecke; Parkgebühren von 18,00 pro Tag allerdings heftig. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, allerdings war immer etwas gerade aus dann dauerte es ... Bad wurde an zwei aufeinander folgenden Tagen nicht geputzt, was dem Preis-Leistungs-Verhältnis ein paar Minuspunkte einbringt.

Das Personal war super nett, das Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war etwas eng aber sonst ein echter Hingucker.

Das Frühstück war wirklich klasse und die Cocktailbar ist...

Kleiner dürften die Zimmer tatsächlich nicht sein :)

Das Frühstück war wirklich klasse und die Cocktailbar ist ebenfalls eine Empfehlung. Das ganze Hotel und die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Perfekte Lage die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Trotz ungünstigem Wetter sehr angenehmer Aufenthalt

Gemütliche Atmosphäre, moderne Zimmer, sehr gutes Frühstück in sehr schönen Frühstücksraum, Fokus auf Umweltschutz. Die Hemingway Bar ist sehr gut eingerichtet und serviert super Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr schönes Hotel auf direktem Wege vom Hauptbahnhof zur Altstadt

Das Hotel liegt zwischen dem Hauptbahnhof und der Altstadt auf dem direkten Wege, eine bessere Lage gibt es kaum. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet mit Liebe zum Detail, es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und ein Besuch in der hoteleigenen Bar Hemingway kann ich ebenfalls nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Originell eingerichtetes, sehr zentral gelegenes Öko-Hotel

Sehr reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, vieles in Bio- Qualität. Das Öko-Hotel wird mit selbst produzierter Energie betrieben, was einem ein gutes Gefühl gibt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Fantastisch :-)

Der hoteleigene Parkplatz war leider nicht im Preis mit inbegriffen und kostete extra.

Das Zimmer war sehr gut, das Frühstück war ausgezeichnet und die Bar war ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Nettes Wochenende in gepflegter Atmosphäre

Das Badezimmer war etwas knapp bemessen, aber noch ok.

Leckeres Frühstück mit guter Auswahl und frischen Zutaten. Sehr freundliches Personal. Bequeme Betten. Lage zur Innenstadt ideal. Und die Hemingway Bar ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wir würden gerne wiederkommen!

Mir fällt nicht ein!

Selbst wenn das Zimmer ein wenig beengt war, es hat n nichts gefehlt! Die Gute Nacht Spieluhr am Bett war das Überraschungei! Der Service beim Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Man hat eine schöne Aussicht aus dem Frühstücksraum auf den Colombi Park. Die Zimmer sind schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gute und große Auswahl beim Frühstück.

Am Abreisetag, das Abspulen der Rechnungsbearbeitung und Verabschiedung der Gäste. Hörte sich nach Gleichgültigkeit an, und vermieste beinahe den Gesamteindruck.

Gute und große Auswahl beim Frühstück. Gesamteindruck Zimmer Top

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Jederzeit wieder !

Frühstück etwas schlicht (wenig frisches Obst oder Gemüse), aber ausreichend und gut.

Lage zentral, ruhig. Bett sehr bequem. Personal sehr freundlich. Alles sauber und neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Perfekt

Für uns war es perfekt! Zentrale Lage, stilvolles und komfortables Zimmer, gutes Frühstück und hervorragende Cocktailbar. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Gute Lage im Zentrum von Freiburg

- Zum Frühstück: lieber frischer Kaffee aus der Maschine statt Brühkaffee in Kannen. Im Zimmer konnten wir zum Glück vor- und nachtrinken ;-)

- Nähe Fussgängerzone, Altstadt und vielen Restaurants - Schöne Bad- und Zimmerausstattung - Nespressomaschine im Zimmer - Feines Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

schönes zentral gelegenes Hotel

Das Frühstückbuffet könnte besser ausgestattet sein und das Nachfüllen am Wochenende ist verbesserbar.

Modern eingerichtete Zimmer, ruhige Lage vor der Altstadt. Unbedingt die Hemingwaybar besuchen, leider fast nur mit Reservation möglich.

Ideales Hotel für einen Ausflug an den Weihnachtsmarkt. Super Lage.

Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Alles was das Herz begehrt. Freundliches hilfsbereites Personal. Stadtplan, Regenschirm oder Fahrrad, alles kann man ausleihen.

Kein Schlaf

Nachtruhestörung aus der Bar massiv. Gesamtes Personal tat so, als hörten sie so was zum ersten Mal. Wir waren zu 5. Hatten vetschiedene Zimmer und litten alle unter dem Radau bis 2 Uhr nachts.

Schöne Bäder

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

empfehlenswertes gemütliches Hotel, gerne wieder aber nicht im Erdgeschoß

Hotelaufgang ohne Möglichkeit für Kofferauffahrt /Lift, Klimaanlage arbeitete nicht , Zimmer im 1. Stock bei selben Preis nicht gut geschnitten, Aussicht auf Hinterhof (hatte eine Kollegin)

sehr höfliches kompetentes Personal, Kaffeebar/Teebar to go, Badausstattung top (3. Stock), super auch die Hemingway-Bar im Hotel

Gelungener Aufenthalten

Etwas größere Kleiderschrank oder Ablage wäre optimal gewesen

Das Konzept als "grünes" Hotel super. Fahrkarte für öffentlichen Nahverkehr optimal. Frühstück sehr umfangreich. Spezielle Wünsche wie Spiegeleier, heiße Schokolade etc. wurden prompt erfüllt. Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.

Alles bestens, gerne wieder.

Die Dusche war kaputt, nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Aber nach unserer Beschwerde kam ein freundlicher Hausmeister und hat das Ganze repariert.

Wir fanden besonders gut, dass es rund um die Uhr Kaffee und Tee in der Lobby gratis gab. Auch das Frühstück war sehr lecker und hatte ein gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Im Ganzen alles sehr zufriedenstellend.

Ideale und komfortable Location, wenn man mit dem Zug nach Freiburg kommt

Es hat uns zwar nicht gestört, aber in dem Haus gibt es eine Raucher-Lounge, was nicht zu dem Konzept eines 'grünen' Hotels passt.

Die Lage des Hotels zwischen Bahnhof und Altstadt ist ideal. Schöne Zimmer mit neu gestalteten Bädern. Bequeme Betten. Gutes Frühstücks-Buffet in einem gemütlichen Frühstücksraum. Alles sauber. Personal freundlich, vielleicht ein wenig zu geschäftsmäßig.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Der Klodeckel ist sehr unpraktisch.

Das Frühstück war super es hat eine grosse Auswahl. Das Bett war sehr bequem. Die Lage ist genial.Das Personal sehr freundlich!

- Sehr gute Lage des Hotels

- Sehr gute Lage des Hotels - sehr freundliches Personal - Das Frühstücksbuffet hatte ein reichhaltiges und sehr gutes Angebot an Speisen und Getränke

Für Kurzurlauber absolut empfehlenswert!

Die Zimmer waren gepflegt und sehr sauber. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, waren die Zimmer absolut ruhig und man konnte bei geöffneten Fenstern schlafen. Frühstück war sehr umfangreich, ansprechend und lecker. Das Buffet wurde permanent nachgefüllt. Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

sehr hoher Nachhaltigkeitsanspruch (Bio-Frühstück, Windräder...

sehr hoher Nachhaltigkeitsanspruch (Bio-Frühstück, Windräder auf dem Dach) und klasse Service. Ich konnte zwei Tage lang ein Leihfahrrad benutzen, obwohl ich nur eine Nacht dort war!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

super lage!

barkeeper ist eine schlaftablette..!! der bringt es nicht mal fertig fünf gäste innerhalb einer halben stunde zu bedienen..!!! die bar war leer...

super lage!

Dachterrasse

Zimmer und Badezimmer klein Bad ohne Abluft

Dachterrasse Kaffee und Tee den ganzen Tag Super Lage bei Bahnanreise Origineller Klodeckel und Nachtmusik(-spieluhr)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Einfach Klasse
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Super netter Empfang, sehr sauber und dazu noch ein reichhaltiges Frühstück. Was will man mehr?

Zwar eine gute Ausstattung, aber trotzdem zu teuer.

Zwar eine gute Ausstattung, aber trotzdem zu teuer.

SUPER
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt absolut nichts negatives.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super Hotel - wir kommen immer gerne wieder.

Freundliches personal
    • Junior Zimmer mit Kingsize-Bett

Freundliches personal

Alles in allem gut

Saubere moderne Zimmer.

Das Zimmer was sehr klein!

War sehr schön.

Wasser lief aus der Dusche, auch wenn die Türe geschlossen war.

Saubere Zimmer

Perfekte Lage mit super Frühstück und Bar inkl.schönem Zinmer

Super Abwicklung und Blumenstrauss im Zimmer da ich Geburtstag hatte

Alles top

Alles top

Bei geschlossenem Fenster konnte man schlafen.Freiburg ist immer eine Reise wert.

Unser Zimmer war viel zu klein für 2 Personen ,Schrank war nur für eine Person von nutzen.Dafür war es zu teuer

Frühstück war gut,Lage Top

Gutes Hotel an top Lage!

Tv hat nicht funktioniert und der Empfang bei der Ankunft war nicht sehr freundlich!

Frühstück war super! Nette Geschenke zum Abschied erhalten!

sehr freundliches Personal, unkomplizierte Umbuchung war...

sehr freundliches Personal, unkomplizierte Umbuchung war möglich, schöne Zimmer, super Frühstück.

Sehr angenehmes Hotel an super Lage.

Sehr schönes Zimmer mit etwas kleinem Bad, aber ganz o.k. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!

Sehr freundliches Personal;

Sehr freundliches Personal; gutes Frühstück.

Schönes Hotel für gemütliche Stunden/Tage

freundliches Personal Late check-out bis 12.00 Hemingwaybar gratis Wasserflasche

Lärm beim Einschlafen.

Lärm beim Einschlafen.