Bewertungen für Best Western Hotel Regence Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Peterstraße 71, Aachen Mitte, 52062 Aachen, Deutschland

Nr. 25 von 41 Hotels in Aachen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Zentrale Lage, kurze Wege, wegen der Lautstärke des Busbahnhofs kein Schlaf möglich.
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer lagen vis a vis zum Busbahnhof. Die Lautstärke kannte ich bis dato nur vom Frankfurter Flughafen. Das Bett war neu, aber die Matratze war seitlich durchgelegen, so dass man ständig das Gefühl hatte herauszurollen. Das Netzwerk (Wlan) entsprach nicht den Sicherheitsanforderungen für eine gesicherte Arbeitsverbindung, wodurch das Arbeiten am PC für Geschäftskunden keinesfalls zu empfehlen oder gar unmöglich ist.

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Fragen konnten all schnell beantwortet werden und Rückfragen schnell geklärt werden. Das Hotel machte rundum einen sehr sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Super Hotel, tolles Personal - einfach top

Super Lage, unfassbar freundliches und hilfsbereites Personal, sauber und schön ausgestattet, moderne Einrichtung, gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeit in privater Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ein guter Tip für ein Wochenende in Aachen

Zimmer sind etwas klein Keine Aachener Leberwurst zum Frühstück ....

Sehr freundliches hilfreiches Personal!(Danke,Frau Richter!) Neu renovierte Zimmer Gutes Frühstück Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Altstadt und Zentrum waren zu Fuss gut erreichbar.

Garagenstellplatz war einmal um den Block ca. 400m entfernt.

Altstadt und Zentrum waren zu Fuss gut erreichbar. Dort konnte man abends gut entspannen bei vielen kleinen Lokalen und einem tollen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Schönheit der Stadt hat aufgewogen

Neue Fenster die laermdicbt sind

Zimmer zu klein für 2 Personen, Umbauarbeiten während des Aufenthaltes, sehr laut auf der Straßenseite, Thermofenster veraltet, 4 Sterne sind fraglich

Ein gelungenes Familienwochenende!!!

Auf unserer Etage wurde allerdings renoviert, was uns vorher nicht gesagt wurde. Als wir aus dem Aufzug stiegen, haben wir uns erschocken.... Nach unserer Tür zum Flur war dann alles ok. Wäre nur schön gewesen, wenn man darüber vorher informiert worden wäre. Sonst war alles tippitoppi. Viele Grüße

Hallo, das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und...

Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Unser Zimmer ist ruhig. Wenn wir wieder nach Aachen kommen werden, würden wir gerne wieder hier wohnen.

Die Lage, Zentrum nah

Das Hotel befindet sich in Renovierung (voraussichtlich bis Juni 2018, aus dem Zettel auf dem Entsorgungscontainer gelesen). Das Zimmer/die Ausstattung ist sehr klein und sehr alt, und entspricht nicht die 4*Qualität.

Die Lage, Zentrum nah

Geht so!!

Garage weit entfernt - Koffer tragen... Lampen defekt Wasser: im booklet: 1Flasche Wasser gratis; Rezeption: Die dürfen wir nicht mehr herausgeben! Baustelle im Haus PC defekt, keine Schlüsselkarte

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Direkt ums Eck vom war prima, auch die Freundlichkeit sowie...

Dass die Sauna extra kostet hat mich sehr verwundert. Die Gegend wirkt auch ein wenig sonderbar, ist es aber nicht wirklich.

Direkt ums Eck vom war prima, auch die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft des Personals. Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute Wahl zu fairem Preis.

Leider war die Dampfsauna defekt.

Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, neben Rührei, Würstchen und Bacon, harten und weichen Eiern, Käse, Schinken und Wurst findet sich auch jede Menge Obst, was teilweise schon in Häppchen geschnitten ist, Lachs und frisch gepresster Orangensaft - für die Preisklasse super. Die Lage ist gut, Kneipen und Dönerläden sowie ein paar Einkaufsgelegenheiten sind alle fussläufig in 1-2 Minuten zu erreichen, die Innenstadt ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Alle Zimmer sind liebevoll gestaltet, der Schreibtisch ist gross Genug für ein Laptop (ist ja leider nicht in jedem Hotel so), guter Handyempfang im Zimmer und störungsfreies WLAN.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat eine hervorragende Lage.

Die Zimmer bzw. Badezimmer sind wohl etwas in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist ein wenig zu dunkel gestaltet.

Das Frühstück war sehr gut und die Damen an der Rezeption sehr sehr freundlich :)

Für einen Stadtbesuch zu empfehlen.Es gibt auch viele Möglichkeiten fußläufig zu Frühstücken.

Für Hotelgäste ein günstiger Preis zum Frühstücken. Bei der Parkplatz Reservierung sollte mann auf die extremen engen Platzverhältnisse Hinweisen. Die Einfahrt ist nicht für jeder PKW Größe geeignet.

Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel , mit 15,50€ pro Person recht teuer. Das Parkhaus ist nur für geübte Fahrer. Einfahrt sehr eng. Auch der Parkraum ist nichts für Fahranfänger.Personal aber sehr freundlich. Gute Lage, nur 300 mtr. zum Zentrum.Die Farbzusammensetzung der Zimmer Einrichtung ist Geschmacksache. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

Zuviele Minuspunkte. Daher keine Weiterempfehlung.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war klein und abgewohnt, außerdem zur Hauptverkehrsstraße gelegen und daher sehr laut. Preis von € 106,00 für das DZ ohne Frühstück war daher absolut überteuert.

Freundlichkeit des Personals

Stadtnahes, zweckmäßiges Hotel mit relativ kleinem Zimmer

Das Frühstück war an sich sehr gut, doch die Beleuchtung des Frühstückraumes war viel zu dunkel. Das Parkhaus befindet sich fußläufig in ca. 300m - 400m Entfernung, zumindest, wenn man keinen Kleinwagen hat. Das Parkhaus an sich ist aber komfortabel groß und gut zu befahren.

Personal sehr freundlich und behilflich.

Personal sehr freundlich und behilflich. Zimmer war neu renoviert, sehr schön eingerichtet, das einzige was zu bemängeln wäre, war das das Badezimmer sehr klein ist. Ansonsten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Aachen sollte man mal gesehen haben; aber nicht im Best Western übernahcten.

Ansonsten schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis; einfache primitive Ausstattung; Badezimmer und Möbel total abgenutzt. Das Zimmer total klein; man konnte nicht aneinander vorbeigehen. Kein Comfort. Bilder im Internet geben nicht die Realität wieder.

Personal war super nett. Lage super toll. Einkaufspassage und Altstadt zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle nahe am Hotel.

Gar nicht zu empfehlen, schon gar nicht für den Preis.

Das Zimmer war klein, nicht richtig sauber, das Bad/Duschkabine sehr klein, Armaturen sehr abgenutzt, 3 Lampen kaputt und Nachttischlampen unterschiedlich, Zimmer sehr dunkel wie auch der Frühstücksraum, Frühstück nichts Besonderes für 16,50 ( bei Kaufhof für 9,90 sehr viel besser), Zimmer sehr hellhörig, Straßenlärm sehr laut und die Heizung lief auch ausgestellt die ganze Nacht.

Ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Sercice.

Die Duschkabine war sehr eng. Die Umschaltung von "Regendusche" auf "Handbrause" funktionierte nicht.

Gute Ausstattung des Zimmers mit vielen Anehmlichkeiten (Snacks, Mineralwasser zur Begrüßung).

Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang;

beim Einparken in das nahe gelegene Parkhaus sind wir aufgesetzt - Achtung scharfe Kante - obwohl unser Auto nicht tiefergelegt ist.

Sehr nette Mitarbeiterinnen am Empfang; frisches Obst und Schokolade zum Mitnehmen; kostenloser Kaffee/Tee am Empfang; geräumiges Zimmer

Frühstück war super,reichhaltig und alles frisch.

Frühstück war super,reichhaltig und alles frisch. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war ein bisschen klein aber sauber. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Zentrumsnah.

Fenster sollten geschlossen bleiben - Hotel liegt an einer Kreuzung, es ist sonst zu laut. Parkgarage liegt 5 Gehminuten entfernt. Frühstück war uns zu teuer, wir waren in einem nahe gelegenen Biocafe frühstücken u. haben gut gespart.

Zentrumsnah. Klimaanlage auf dem Zimmer. Freundliche Mitarbeiter.

für Kurzbesuche jederzeeit wieder

nichts erwähnenswertes

Zimmer sind ok, Ablageflächen in Bad und für Gepäck limitiert, Frühstücck sehr gut und reichhaltig, Lage für besichtigung der historischen Plätze sehr gut

Einfaches sauberes Zimmer mit freundlichem Personal in zentraler Lage.

Das Einzelzimmer war sehr einfach und das Bett nicht sehr komfortabel.

Das Personal im Frühstücksraum und an der Reception waren besonders freundlich.

Gute Lage, freundlicher Empfang, gutes, gepflegtes Frühstück (für 16,50 €).

Das Bad war ziemlich schlimm. Frühstücksraum war zwar neu renoviert und gepflegt, der minimale Lichteinfall eignet sich aber eher für einen romantischen Abend.

Das Zimmer war schon ziemlich in die Jahre gekommen und das Bad renovierungsbedürftig. Alte Wasserhähne und Dusche. Trotz Alter sollten diese funktionstüchtig sein und evtl. mit einem Entkalker ab und zu ertüchtigt werden.

Strassenlärm sehr hoch!

Strassenlärm sehr hoch! Gestörte Nachtruhe Recht weit in die Innenstadt-obschon es von dem Personal anders beurteilt wurde ! keine guten Restaurant in unmittelbarer Nähe - man musste, um etwas zu essen in die Innenstadt gehen.

Ich fand es sehr schade das ich 18 € fürs abstellen in einer...

Ich fand es sehr schade das ich 18 € fürs abstellen in einer sehr kleinen Tiefgarage zahlen musste ohne darüber informiert zu werden das es was kostet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel entsprach den beschriebenen Kriterien im Internet. Mit meiner Auswahl Ihres Hauses war ok.

Es sind keine besonderen negative Gründe aufgetreten.

Frühstück war gut sortiert und ansprechend angerichtet. Das Bett war nicht optimal. Das Hotel war gut für einen Besuch in der Altstadt und in die Einkaufsstraße.

Personal freundlich und zuvorkommend.

Altes Zimmer, duschtür notdürftig mit Vorhang repariert, Zimmer war für den Preis sehr enttäuschend, zB halb leere klipapierrolle. Allgemein macht das Hotel weder von außen noch von innen einen einladenden Eindruck.

Personal freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war durchweg sehr freundlich, kompetend und...

Das Personal war durchweg sehr freundlich, kompetend und hilfsbereit! Die zentrale Lage war ein guter Startpunkt um Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen zu können. Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl und war auch noch gegen Ende der Frühstückszeit appetitlich anzusehen.

Das Personal war äusserst hilfsbereit.

Die Einstellgarage ist nicht direkt beim Hotel.

Das Personal war äusserst hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man zu Fuss im engsten Zentrum.

in die Jahre gekommenes Hotel

Aufgrund der hohen Außentemperaturen 29° war das kleine Zimmer heiß und schwül. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Zimmer lag gegenüber vom Busbahnhof, so dass es aus Lärmgründen nicht möglich war das Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker

Werbung entspricht nicht der Realität

Das Bad ist ein völlig anderes, als es in den Werbebildern dargestellt wird ( in der Werbung, groß und modern mit Regendusche, in der Realität klein und veraltet und völlig anders) Für mich ist das eine Vortäuschng falscher Tatsachen, aufgrund der ich mein Zimmer dort gebucht habe.

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück war sehr gut, besonders hervorzuheben war der...

Zimmer ist in die Jahre gekommen, Bad diverse Fließen kaputt. Stil der späten 70 Jahre, mobilar ist in die Jahre gekommen.

Frühstück war sehr gut, besonders hervorzuheben war der frisch gepresste Orangensaft. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit war überall in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Alles, was man zum Wohlfühlen braucht!

Vielleicht könnte man im Spa ein paar Pfelgeprodukte wie Körpermilch deponieren.

Eigentlich sollte es Standard sein: ein Fenster, das man kippen kann, eine Heizung, die man auf-oder zudrehen kann, ein bequemes Bett und Türen, die leise schließen. Leider ist dies die Ausnahme geworden. Im Hotel Best Western Regence Aachen ist dies alles Gott sei Dank gegeben. Das hat mir natürlich gefallen. Zudem freundliches Personal am Empfang, Gratis Wasser auf dem Zimmer, Wohlfühl Spa mit Sauna und Dampfbad. Gut ist auch die Lage zu den zwei tollen Museen der Stadt: das Suermondt-Ludwig-Museum (15 Minuten vom Hotel zu Fuß) und das Ludwig Forum für Internationale Kunst (auch 15 Minuten vom Hotel zu Fuß); außerdem ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum der Stadt und den tollen Dom sollte man sich nicht entgehen lassen. Und die Carolus Therme ist auch nicht weit weg...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Bett war bequem , die Wäsche war frisch ,dennoch roch...

Der Gesamtzustand von Zimmer und Bad . Der Raum ist stark renovierungsbedürftig

Das Bett war bequem , die Wäsche war frisch ,dennoch roch das Bettzeug nicht gut und frisch

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal , sehr...

Garage ist wie beschrieben nur für Kleinstfahrzeuge geeignet . ( Smart ) Gegenüber dem Hotel befindet sich jedoch ein sehr großes Parkhaus , das 24 Stunden offen hat

Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal , sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

In die Jahre gekommen

Ich war vor Jahren dort und sehr angetan, besonders von der Lage, aber auch vom jap. Restaurant, das es jetzt allerdings gar nicht mehr gibt. Die Einr ichtung hat inzwischen doch sehr gelitten, insbesondere das Bad ist alt, abgestoßen, kaputte Fliesen etc. wirklich schrecklich jedoch ist der chemische, auch durch ausgiebiges Lüften nicht zu eliminierende Geruch im Zimmer, man bekommt Kopfschmerzen davon. Musste beruflich direkt in ein anderes, nicht wesentlich teureres Best Western in Brüssel wechseln, hier sind die Einrichtung, der Standard und vor allem der Geruch im Zimmer wesentlich besse.

Die Lage ist prima, seh zentral und das Personal ist überaus zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Matratze ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

ideales Hotel für unseren Weihnachtsmarktbesuch in Aachen

wir waren sehr verwundert als wir am Montagmorgen von den Servicemitarbeiterinnen zu früher Stunde geweckt wurden.....ohne das wir es wollten

wir hatten zwei Zimmer gebucht, bekamen auf Wunsch auch Zimmer nach hinten raus, bei einem Zimmer war das Bad nicht so toll, Hotel liegt sehr zentral und hatte eine angenehme Atmosphäre, Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

2/3 sehr gut. 1/3 schlecht

Das Bad könnte etwas sauberer sein, z. B. neue und saubere Toilettenbürste. Die Zimmer nach vorne raus, sind sehr laut durch den Busbahnhof. Kein Hotelparkplatz.

Das Frühstück war super. Das Bett war super. Das Personal sehr sehr nett.

Weihnachtsmarktbesuch

Raucher konnten leider nur vor der Türe im Freien stehen, ein Raucherbereich wäre schick

Nette Mitarbeiter an der Rezeption, Frühstückangebot vielseitig und lecker

Solides Haus in Fußnähe zur Innenstadt und Dom

Der Busbahnhof gegenüber hatte die ganze Nacht Betrieb und man hörte die Geräusche doch sehr.

Nähe zur Innenstadt, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gut mit ein paar kleinen Mängeln

Im Zimmer hatt es chemisch gerochen, das Gebäude ist altmodischer als gedacht

Die Lage war gut, man konnt auf Anfrage im Hotel parken, der Service war super freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Preis- Leistung stimmt nicht

Im Vergleich zu anderen Hotels in Aachen, die in derselben Preiskatagorie und Lage liegen, ist die Ausstattung nicht gut. Die Zimmer und das Bad sind vergelichsweise klein. Ich war vier Wochen in Folge dort und hatte unterschiedliche Zimmer. In zwei Zimmern waren die Fenster undicht und es war sehr laut. Ich musste mehrfach Bescheid sagen, bevor es repariert wurde. Für den Preis oder einen geringen Aufpreis gib es in der Straße drei weitere Hotels, die deutlich besser ausgestattet sind.

Drei Sterne wären gerechter

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Zimmer klein, Dusche winzig...nur für schlanke Menschen, Matratze zu hart, Frühstück mittelmäßig, Einrichtung teilweise beschädigt,kein Komfort

Die Lage ist recht gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Freundlichst empfangen aber kaum geschlafen!

Die Lage, insbesondere des Parkplatzes: nicht in direkter Umgebung des Hotels. Sehr lautes Zimmer direkt gegenüber vom Busbahnhof. Auch mit geschlossenem Fenster gab es ständig Lärm auch nachts.

Freundlichkeit des Personals

Citi-nah - ideal als Ausgangspunkt zum Weihnachtsmarkt.

Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Unbedingt vorreservieren (hat bei uns gut geklappt).

Wir waren als Gruppe (10 Personen) in Aachen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück war reichlich und gut mit sehr langen Öffnungszeiten. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstücksbüffet.

Kein Kaffeevollautomat. Enge Duschkabine. Wenige Parkplätze in sehr enger Tiefgarage mit steiler, enger Einfahrt. Bitte Warnung bzgl. Fahrzeuggröße anbringen und auf Alternativparkplätze hinweisen. In der Nähe teurer öffentlicher Parkplatz ( 21,- € für ca. 28 h.

Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Nicht die erste Wahl in Achen

Sehr in die Jahre gekommen. Parkgarage nicht im Hotel und es ist sehr kompliziert das Auto zu parken. Es wurde ein höherer Preis gefordert als über booking.com gebucht.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die zentrale Lage war gut und in unserem Fall, dass es eine...

Die Zimmer sind sehr altmodisch. Der Boden des Badezimmers war nicht so sauber.

Die zentrale Lage war gut und in unserem Fall, dass es eine 24 Stunden Rezeption gab.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr zentrale Lage - super nettes Personal - dringend modernisierungsbedürftige Zimmer

Das Zimmer hat dringend eine Renovierung nötig - insbesondere das Bad zeigte sich in einem für diese Hotelkategorie nicht mehr zeitgemäßen Zustand. Die gesamte Zimmereinrichtung war total abwohnt. Einfache Betten, beschädigte Tapeten, unansehliche Silikonfugen, gerissene Badfliesen etc... vervollständigen den Gesamteindruck. Links und rechts vom Bett sowie im gesamten Bad ist einfach zu wenig Bewegungsfreiheit. Das Frühstück war o.k., der Frühstücksraum jedoch dunkel und ungemütlich. Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir erst gar nicht in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt.

Sehr zentrale Lage, nettes Personal in der Rezeption

Es waren 5 gleichwertige Doppelzimmer gebucht, aber alle waren verschieden groß und höchst unterschiedlich ausgestattet . Die Verteilung erfolgte ohne Rücksprache.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Angenehmes Hotel am Rande der Altstadt

das Hotel ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Der Kaffee zum Frühstück war viel zu dünn!!! Ansonsten alles ok.

Gute Lage. Nah an der Altstadt.Freundliches Personal

Die Damen an der Rezeptzion waren so super gut gelaunt und...

Wir wurden nachts bis vors Hotel hin verfolgt. War etwas gruselig. Liegt warscheinlich an der Nähe des Busbahnhofes.

Die Damen an der Rezeptzion waren so super gut gelaunt und haben uns ganz fröhlich und unkompliziert begrüßt .Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super nette Mitarbeiterinnen, gutes Frühstück, tolle Zimmer

Gibt nichts zu beanstanden

Super nette Mitarbeiterinnen, gutes Frühstück, tolle Zimmer

Wir würden immer wieder kommen

Das Frühstück zum Preis von 17.50 Euro erschien uns zu teuer

Die Empfangsdamen waren sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Kleiner Kocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmeer

Kleiner Kocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmeer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Grundzufrieden

Uns persönlich war das Bett ein wenig zu weich.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal ausnahmslos nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

hat gut gefallen

Viele Trinker und Junkies (jedoch harmlos) in unmittelbarer Nähe des Hotels

Der Standort im Bezug auf Erreichbarkeit des Zentrums war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr freundliches und verbindliches Personal am Empfang.

Parksituation ist umständlicher in Ordnung

Sehr freundliches und verbindliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schönes Hotel

Die Lage des Hotels hat mir nicht gut gefallen.

Das Zimmer war wirklich sehr schön und man hat sich wohl gefühlt. Auch das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich und kompetent

uns wurde ein Apartment angeboten, Bett und Wohnraum waren perfekt

Sehr zufrieden

Nähe zum Zentrum und sehr nettes Personal

Gute Lage u.

Parkplatz schwierig

Gute Lage u. angenehmes Haus

Empfang und Service beim Frühstück sehr gut

Empfang und Service beim Frühstück sehr gut

Sehr schöner, erholsamer Aufenhalt.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, aber Zimmer müssen dringend modernisiert werden.

Zustand der Einrichtung und des Badezimmers

Leider zur Straße sehr laut in der Nacht

Schöne Einrichtung, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Hotel isr sauber und gepflegt, jedoch etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die freundliche Atmosphere, gemütliche Zimmer und super...

Die freundliche Atmosphere, gemütliche Zimmer und super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Insgesamt war der Aufenthalt ganz okay.

Die Bettdecken waren zu dünn.

Rundum Perfekt

Couchgarnitur im Zimmer

Frühstück mit schönen Nürnberger Rostbratwürstchen. 1A

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Zu laut. Straßenlärm die ganze Nacht

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Zimmer war zu klein

Zimmer war zu klein Für den Preis des Frühstücks wäre wesentlich mehr zu erwarten