Bewertungen für Best Western Hotel Riedstern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stahlbaustraße 17, 64560 Riedstadt, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Riedstadt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Enges Bad, keine funktionierenden Rollläden gegen Sonne, Lüftung der Küche nachts und morgens hat beim Schlafen gestört

Nettes Personal, gutes Frühstück

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Nachts und am WE sehr ruhig, da in einem Gewerbegebiet gelegen. Gut erreichbar. Da wir nur eine Nacht da waren, können wir andere Kriterien nicht bewerten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Bett war sehr weich, die Matratze hing durch was bei meinem geringen Gewicht noch zu verschmerzen war. Auf Rückfrage sind die Matratzen der anderen Etagen bereits gewechselt. Das Frühstück war klassisch, absolut ok, aber mit einem Hauch Biederkeit.

Überaus freundliches Personal mit vielen netten Gesten. Unsere Unsere Sonderwünsche waren bei Eintreffen bereits erfüllt. Zimmer waren noch nicht renoviert aber ansprechend, Bad schien neu und sehr gut ausgestattet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Reinigungsmittel in den Zimmern hatte leider einen ziemlich künstlich und süßlichen Geruch, den ich als unangenehm empfand. Abends gab es hauptsächlich fleischige Speisen oder alternativ einen Salat. Mir persönlich als (Nicht-Vegetarier) zu wenig Auswahl. Info: Wer Wert auf eine schöne Aussicht legt ist hier falsch. Das Hotel ist umgeben von Schrottplätzen, Autozwischenlager, einer Moschee, Flüchtlingsunterkunft und sonstigen Werkstätten.

Hotel war größer als erwartet. Lobby Personal war sehr freundlich, auch das Servicepersonal beim Frühstück war sehr zuvorkommend wenn auch etwas ungeschult. Das Frühstücksbüffet an sich war ausreichend. Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit einem Wasserkocher ausgestattet. Es gibt 70 freie Parkplätze ums Haus. Dadurch dass das Hotel in einem Industriegebiet liegt ist es sehr ruhig. Sollte man geschäftlich 1-2 Tage in Darmstadt oder Frankfurt zu tun haben kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet. Am Tag vor meiner Anreise war die Hoteleingangstür aufgebrochen worden, so dass ich mich entschlossen habe, mein Auto bei Freunden zu parken und nicht vor dem Hotel. Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Das Buffet sah um 09.15 Uhr schon ziemlich "abgegrast" aus und es wurde auch nichts nachgelegt. Kaffee stand nicht auf dem Tisch, sondern wurde von der Servicekraft eingeschenkt, also rationiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war recht einfach. Auf Anfrage wurde die kleine Tasse mit Kaffee gefüllt. Die Kanne wurde dann beim 2. Mal anfragen auf den Tisch gestellt. Das Zimmer roch nach Badezimmer.

Das Badezimmer war modern und sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super nett, hatte mein Ladegerät fürs Handy zuhause liegen gelassen, und das Personal war sehr freundlich und haben mir eins geliehen bis mein Handy wieder voll war. Da noch mals, vielen dank dafür

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Verdunklungs-Rolläden haben nicht funktioniert. Massiver Rauch-Geruch in der Lobby und vor allem im Frühstücksraum - sehr unangenehm ! Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zu weich, durchgelegen. Es hatte jemand anderes auf meine Zimmernummer eine Restaurantrechnung gebucht. Der Empfang konnte dies mit mir gut regeln. Hotelbar nicht in Betrieb Probleme mit der Beleuchtung im Zimmer

Frühstück spitze

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserkocher und dazu Getränke auf dem Zimmer. Personal freundlich. Zimmer sauber. Kurzer Weg durch Unterführung zum Bahnhof. Müßte etwas besser ausgeschildert werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett etwas zu weich für mein empfinden.

sehr freundliches Personal, super leckeres und reichhaltiges Frühstück, kurzer Fußweg zum Bahnhof,am Wochenende super ruhiges Fleckchen

- Matratze viel zu weich (oder schon durchgelegen; glaube ich aber nicht) - Schalldämmung zu den Nebenzimmern ist praktisch nicht vorhanden; man versteht jede Kommunikation - Abendessen war lieblos zubereitet (Fertigprodukte, die etwas bearbeitet wurden ?); es waren auch kaum Gäste anwesend

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet am Rande von Riedstadt. Zielgruppe sind zweifelsfrei Geschäftsreisende, Seminarbesucher (das Haus verfügt über Tagungsräumlichkeiten), Servicetechniker uä. (Personen also, die auf Firmenkosten unterwegs sind. Dass Hotels der Best Western-Gruppe nicht zur Kategorie Low-Budget zählen, weiß der Vielreiser. Aber ich habe um diesen Zimmerpreis schon komfortabler gewohnt.) Parkplätze und WLAN sind kostenlos. Zimmer relativ groß. Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Business Einzelzimmer

wirklich feines Hotel, tolles Frühstück, nettes Personal, ordentliches Restaurant, kleiner Wellnessbereich, sehr viele kostenlose Parkplätze, auch die Lage im Gewerbegebiet ist ok, man ist schnell in Darmstadt usw. , einzig die doch sehr durchgelegene Matratze kann mal erneuert werden :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage im Gewerbegebiet ist keine "Urlaubslage". Wir waren auf der Durchreise, daher sehr zufrieden.

Leckeres Frühstück. Nettes Personal. Es gab zur Überraschung einen Willkommensdrink bei Ankunft.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sollten ausgetauscht werden, waren durchgelegt

Wir haben ein ruhiges Zimmer bekommen und konnten gut schlafen. Das Personal war sehr aufmerksam. Frühstück war gut und reichlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Enge bei dem Frühstücksbuffet. Als dort mehr als 3 Leute beim Frühstück zusammenstellen waren, war ein Stau bei der Abfolge!

Frühstück war ausreichend vorhanden! Personal im Frühstücksraum sehr nett und zuvorkommen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keon kühlschrank. Getränke vom hotel im zimmer entsprechend warm. Bett für uns zu hart. Die Nacht war aufgrund ner veranstaltung oder Nebengenäude sehr laut ..

Frühstück mit gratis Sekt

Das WLAN hat nicht funktioniert. An der Rezeption bekam ich Hilfe wg. der Zugverbindungen die ich benötigte. Die Fernsehsender waren verstellt ich hatte kein ZDF besonders ärgerlich wg. Tod von. H. Kohl. Eine Lampe an der Decke brannte nicht. Der Weg zur Sauna im Keller nicht ausgeschildert. Wie ich bemerkte gab es noch einen zweiten Fahrstuhl der direkt zum Wellnessbereich führte, hatte man mir aber nicht gesagt. Die Handtücher sowie benutze Gläser und leere Flaschen vom Vortag lagen noch da. Bein Frühstücksbuffett gab es leider 'Aufbackbrötchen" und der Kaffee wurde einem Tassen weise eingeschenkt. Geht halt gar nicht.

Da ich früher ankam als der Check in vorsah, war ich erstaunt, dass ich das Zimmer schon beziehen konnte. Nach einer Autofahrt schon sehr angenehm. Außerdem konnte ich mit der 'S-Bahn nach Frankfurt fahren, ohne das Auto zu benutzen. ca. 15min. Weg zum Bahnhof. Das Frühstück hat mich überrascht dadurch, das man sich den Orangensaft selbst auspressen konnte. Es gab natürlich auch den Saft, welchen man aus dem Automaten ziehen konnte. Auch Frikadellen gab es .Verschiedene Süßwaren sowie verschiedene Auswahl an Körnern fürs Müsli wer es dann mag. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption und Restaurant. Die Speisekarte war zwar klein aber dennoch sehr gute Gerichte aus denen man gut auswählen konnte. Der Saunabereich war neu. Das Dampfbad musste man sich aber selber einstellen.

Da fällt mir nichts ein

Unterkunft ist mehr als empfehlenswert. Zugegebenermaßen hatten wir wir das Glück,ein Up-grade zu erhalten. Zimmerausstattung wirklich exclusiv und fast neuwertig. Personal freundlich,hilfsbereit und sehr Serviceorientiert. Die Küche fast Sterneverdächtig. Getränkeangebot hochwertig,bei einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Das (Abend-)Essen war ok, ich fand es aber etwas hochpreisig. Insgesamt ist das Hotel für mich an der Grenze des zu bezahlenden - auch wenn es mir eigentlich gut gefallen hat.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist auch am Wochenende Frühstück nur bis 10.00 zu bekommen.

Es ist einfach ein schönes Zuhause auf Zeit. Die Menschen sind nett und hilfsbereit, das Frühstück großartig. Die Atmosphäre ist entspannt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten Pech, dass eine große Feier im Hotel stattfand und es deshalb auf dem Flur vor dem Zimmer und bis spät nachts auf dem Parkplatz sehr rumorig war.

Das ausgesprochen reichhaltige und ansprechend arrangierte Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran war sehr gut.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren nun schon sehr häufig in diesem BW; das Personal, egal ob am Empfang oder im Restaurant ist immer freundlich und aufmerksam! Das Frühstück ist sehr lecker; Eier werden frisch wie gewünscht zubereitet; frisch gepresster Saft, viel frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bei der Reinigung des Zimmers eine defekte Beleuchtung sowie ein loser Toilettendeckel übershen wurde.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich und mit großer Auswahl.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich. Konnte leider sehr schlecht darauf schlafen

Das Frühstück war ausreichend vorhanden. Für jeden etwas. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vorne raus LKW auf u Abfahrten ab 5:00 , hinten raus Moschee u AutHandel, Lautes verladen

Freundliches u zuvorkommendes Personal , hilfsbereit, kompetent

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

der Wasserkasten der Toilettenspülung war defekt, so dass ständig Wasser weglief

das Personal war nett, alle das Bett war bequem das Frühstück lecker es war Alles da, was man braucht

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hatte nicht den Booking Preis für das Zimmer in der Datei. Erst auf Nachweis konnte der Preis reduziert werden.

Spitzen Frühstück Doppelbett etwas zu schmal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhig ,kamen von einer Hochzeit und wären wir nicht wach geworden würden wir heute noch schlafen 😄Normal rufen sie ja an wegen Zimmer räumen uns hat man schlafen lassen und der Koch war noch so freundlich da wir Frühstück und Mittagstisch auch nur bis 14 h gab ,wurde uns noch ein Mittagessen gekocht, vielen lieben Dank dafür und der Kaffee und Tee zubereiter hat uns dann auch noch gerettet 👍🏻

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wird nicht so ansprechend präsentiert, wie es mit einigen weiteren Handgriffen und etwas mehr Engagement möglich wäre. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Wie beim letzten Aufenthalt zeichnet sich das Personal an der Rezeption durch außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Bei diesem Aufenthalt gefielen mir das Zimmer und das Badezimmer sehr gut. Gefallen hat mir auch die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Weder gesundes Müsli (Mit Zucker versetzt...) noch vernünftige Brötchen (Aufbackbrötchen) beim Frühstück. - Toilettenspülung ist ständig gelaufen, defekt. - Wasser im Waschbecken ist sehr langsam abgelaufen.

- Großes Zimmer - Kochgelegenheit im Zimmer - Balkon - Sehr freundliche Mitarbeiter - Gratis Parken

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zustellbett schriftlich bestellt, das wurde überlesen und wir haben zu dritt in einem Doppelbett geschlafen, war etwas eng. Das Umfeld war nicht schön, mitten im Industriegebiet. Allerdings war ein Spaziergang im nahegelegenen Naturgebiet sehr schön.

Das Zimmer war sehr schön, gemütlich und modern eingerichtet, das Bad sauber und die Dusche gut.Frühstück war sehr abwechslungsreich, es gab alles, was das Herz begehrt. Kaffee wurde vom Personal eingeschüttet und zum Tisch gerbracht. Parkmöglichkeiten am Hotel reichlich und kostenlos. Ausflug zum Naturgebiet lohnt sich.

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Leider diesmal nicht so sauber: Es lag noch Bonbonpapier vom Vorgänger im Zimmer, im Bad stand noch der Badreiniger rum... Bei unseren früheren Aufenthalten gab es nie was zu bemängeln

Sehr nettes Personal an der Rezeption! Restaurant wie immer: klasse!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbüffet hätte schneller bzw. öfter nachgelegt werden können.

Das Personal ist auf individuelle Wünsche, wie z.B. ein großer Tisch für dazu kommende Familienangehörige beim Frühstück ( Frühstück, natürlich gegen zusätzliche Bezahlung) freundlich eingegangen. Das Personal bemerkte, das ein Gast Geburtstag hatte und es gab eine Runde Sekt vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Moschee direkt gegenüber.

Wurden als Familie mit Säugling vom Haus aus im geräumigen Appartement untergebracht, was uns sehr entgegen kam. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer gegenüber einer Moschee und da gerade Ramadan war, gab es mitten in der Nacht sehr viel Autoverkehr und laute Gespräche am Eingang der Moschee.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Es gibt nix zu meckern.

Wir waren eine Gruppe von Motorradfahrer und man hat uns sehr freundlich empfangen, bedient und zuvorkommend. Wir konnten abends sehr lecker im Bistro mit Fernseher Abendessen und das Frühstück war sehr reichaltig und von guter Qualität. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Alles in allem ein super Preis Leistung Verhältnis- wir kommen wieder.

Etwas lautes Umfeld, da keine Klima, entweder damit leben oder schwitzen....

supernettes Personal udn leckes Essen im Restaurant

Dusche zu eng

Frühstück sehr gut

Bett sehr schmal

Ruhige Lage am Wochenende

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sauber und komfortabel

In manchen Details etwas abgewohnt

Die wunderbare ruhige Lage, tolles Frühstück. Waren schon öfters Gast

Alles super

Lage, Aussicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen durchgelegen, Frühstücksraum überfüllt da wahrscheinlich Hotel ausgebucht wegen Brückentag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbüffet. Wir waren nur 1 Nacht dort und es gibt nichts zu beanstanden.

Frühstück war sehr umfangreich

Das Frühstücksbüffet am Sonntagmorgen war reichhaltig und gut. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Hatte leider ein Raucherzimmer. :(

Super nettes Personal. Besonders an der Bar/im Restaurant. Leckerer vegetarischer Burger.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber und Personal sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass ich 3 Tage ein kaltes Badezimmer hatte, obwohl ich es beanstandet habe, dass die Heizungen nicht funktionieren.

Das Personal war sehr freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht so optimal

Frühstück war lecker, Bett sehr bequem, Mitarbeiter sehr zuvorkommend

Bett war bequem

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Freundlicher Service hat uns gut gefallen. Der Aufenthalt war sehr kurz. Wir werden wieder buchen.

Alles okay

Frühstück sehr gut Bett bequem

Die Brötchen waren eher hart.

Alles ok

Service beim Frühstück sehr unaufmerksam

Sehr schöne Saunaanlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Madratzen waren schon etwas durchgelegen

Das Frühstück und der Service waren richtig gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Spülung der Toilette war nicht ganz in Ordnung.

Sehr gutes Frühstück. Einfaches aber sauberes Zimmer. Personal superfreundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war bombastisch. Das Personalsehr aufmerksam und sehr nett.

Frühstück 5 Sterne

Frühstück war sehr reichhaltig

Frühstück sehr gut,

Betten sind etwas zu weich, die ganze Nacht Lüftungsgeräusche

sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit guter Auswahl, angenehme Preise, sehr sauber

Moschee, wurde durch Gebet morgens gestört. Getränkepreise

Sehr große Zimmer und sehr sauber!!! Das gesamte Hotel sehr sauber.

Das Frühstück war super gut,man konnte sich frischen Apfelsinensaft pressen!

Ausgezeichnetes Fühstück mit sehr nettem aufmerksamen Personal

Immer die gleiche speisekarte

Ruhige lage,

• Business Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn es Mückengitter am Fenster gäbe.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöner Biergarten!

Lautstärke

Zimmergrösse

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hotel nichts zu beanstanden!!!

alles unkompliziert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten in Oppenheim verschieden Events immer Fähre erforderlich oder 50,00 KM Umweg

Frühstck OK Betten OK

Keine Klimaanlage