Bewertungen für Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oststr. 128, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 155 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

In Summe passt das Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer sehr klein und warm, Klima funktionierte nicht. Dame am CheckIn war unerfahren, was passieren kann, jedoch sollte man ihr dann eine erfahrene Person zur Seite stellen. Kein "herzlich Willkommen", keine Infos, wo es zum Lift geht oder ab wann es Frühstück gibt. Dies musste alles erfragt werden. Bin ich ansonsten anders gewohnt.

Sehr gute Lage. Fussweg zum Bahnhof 15 Minuten, gleiches bis in die City.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Gute zentrale Lage
    • Economy Doppelzimmer

Zimmertüren schließen nicht ordentlich und müssen daher mit Schwung zugezogen werden. Das ist sehr laut und stört zumal das Hotel ohnehin sehr hellhörig ist. Schwarzer Schimmel in den Fugen der Dusche ist vermeidbar.

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gut bis zufriedenstellend
    • Economy Einzelzimmer

Es gibt zwar ein Parkhaus, aber lieber nur mit einem Kleinwagen anreisen. Der Herr am Empfang wirkte ein wenig überfordert. Das Zimmer war sehr hellhörig. Andere Gäste auf dem Gang waren nachts leider sehr gut zu hören.

Die Nähe zur Innenstadt ist super. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und sauber. Das Preis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten das comfort Zimmer gebucht und es war an vielen Stellen staubig, ich bin 1,59m groß und komme oben an den Schrank, dort kam mir eine gewaltige Staubwolke entgegen. Die Reinigungskraft war sowas von daneben, der Azubi war der Retter des Tages. Er bat uns als Entschuldigung Süßigkeiten aus dem Hause an und kostenlose Bademäntel und Badelatschen. Er hat sich sehr bemüht und vielen Dank an dieser Stelle. Leider war auch nach dem Upgrade in einem superior Zimmer wieder dasselbe, es war nicht sauber und auch das Frühstück war leider unserer Meinung nach nicht besonders vielfältig. Die Berliner sollten vielleicht nicht halbiert werden, da das ausgetrocknet war. Das Rührei war kalt, Speck und Würstchen ebenfalls, Sekt oder Prosecco in einem 4 Sterne Hotel wäre evtl angebracht und vielleicht auch frischgepressten O-Saft anbieten, Marmelade war nicht selbstgemacht, so dass das schöne Hotel meines Erachtens kein 4 Sterne Hotel ist, sondern eher ein 3 Sterne Hotel. Das Personal war ansonsten wirklich sehr bemüht, allerdings sind wir früher ausgecheckt, da die Dame für den Wellness Bereich (24 std erreichbar) nicht erreichbar war und zu viele Dinge einfach zu negativ ausgefallen sind. Wir haben ebenfalls danach in einem anderen 4 Sterne Hotel eingecheckt und dort war es sauber und das Frühstück versprach mir das, was ich mir in einem 4 Sterne Frühstück vorstelle. Sehr schade für das Hotel, die Lage ist perfekt und auch das Hotel ist sehr schön, aber leider nicht sauber.

Das Personal war sehr freundlich und fachlich kompetent. Außer ein Herr der die Spätschicht hatte, der wusste leider einige Dinge nicht, die von der Dame am nächsten morgen innerhalb von 1 Minute beantwortet hat.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage sollte man nicht benutzen, da die Zufahrt sehr eng und schräg ist. Besser: eines der Parkhäuser in der Nähe nutzen.

Zentrale Lage in der Nähe der Kö, schönes großes Zimmer, Sicherheit auch bei der Fahrstuhlbenutzung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kartensystem über Tage nicht funktionsfähig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kartensystem über Tage nicht funktionsfähig. Persönlicher Begleiter bis ins Zimmer ohne einen Check ob die Person da auch wohnt. Keine losungskompetenz der Mitarbeiter. Reine Zeitverschwendung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück, kostenloser...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Doppelbett an einer Seite stand musste die 2. Person das Bett über das Fußteil verlassen, was bei älteren Menschen nicht so einfach war. Die Duschtüren knarren dermaßen das es die Nachbarn hören müssten. Die Halterung der Toilettenbürste viel bald von der Wand ab. Man traute sich gar nicht sie zu benutzen.

Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück, kostenloser Tresor.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gutes Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit und der Zustand des Hotels ist leider eine Katastrophe. Wir sind dienstags angereist und haben aufgrund mangelnder Sauberkeit etc. zweimal das Zimmer gewechselt, alle drei Zimmer waren was die Sauberkeit und den Zustand angeht eine Katastrophe. Hier nur ein paar der Mängel: Überall Staub, keine Seife auf dem Zimmer, unsauberer Teppich, Haare auf dem Bett, Flecken an der Badezimmertür, Lüftung im Bad funktionierte nicht, Föhn im Bad defekt, fehlendes Lüftungsgitter der Klimaanlage und leider noch einiges mehr als wir dies bei der Rezeption beanstandet haben sagte man uns nur die Ersatzteile seien bestellt und der Techniker (welcher nicht mehr im Haus war) würde sich dies ansehen ebenfalls würde man die Zimmer noch einmal reinigen lassen. Die parksituation ist auch ziemlich miserabel, das Parkhaus ist so eng und steil dass man mit einem größeren Auto kaum eine Chance hat darin vernünftig parken zu können. Wir waren so unzufrieden mit der Unterkunft, dass wir statt den gebuchten zwei Nächten nur eine Nacht im Hotel verbracht haben und mittwochs abgereist sind. Fazit: Wir werden nie wieder ein Leonardo Hotel buchen, da dies schon das zweite mal ist dass wir schlecht Erfahrungen mit einem Leonardo Haus gemacht haben.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Endlos lange Gänge ohne Fenster. Handwerkerlärm durch einen Fenstertausch am frühen Morgen.

Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Gemütliche Bar mit netter Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Schade das wir uns für dieses Hotel entschieden haben, es sollte ein besonderes Wochenende werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption Dame sprach so leise, das sie keiner verstand. Im zu engen Parkhaus mussten wir drehen, da oben alles voll war und rückwärts keine Möglichkeit war runter zu fahren, also drehten wir oben und fuhren vorwärts herunter, dabei kam mein Mann mit dem Spiegel an die Wand, zwei Angestellte des Hotels beobachten uns rauchend un amüsierten sich darüber! Zimmer sind viel zu dunkel, die Dusche viel zu klein. Die Tische beim Frühstück wurden nur teilweise abgeräumt und nie abgewischt. Beim verlassen des Hotels, haben nur wir uns verabschiedet, das Personal hält das scheinbar nicht für nötig!

die Lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel zu empfehlen. Nur an dem Zimmerpreis für die verschiedenen Zimmergrößen muß unbedingt gearbeit
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte 3 Komfort -Doppelzimmer gebucht, alle zum gleichen Preis. Alle 3 Zimmer hatten verschiedene Größen. Für ein Komfort- Zimmer waren 2 der 3 Zimmer wirklich sehr klein. In einem der Zimmer ließ sich noch nicht einmal die Badezimmertür vollständig öffnen. Sehr ärgerlich....wenn man als Gast den direkten Vergleich hat. Der Hotelbetreiber sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen. Die Größe der Zimmer sollte den Preis bestimmen.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich. Die Lage sehr gut. Stadtnah.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Unfassbar enges Parkhaus, schöne Ausstattung des Hotels!

Unglaublich enges Parkhaus, Frühstück war am Samstag recht schlicht, recht laute Türen, einfache Badezimmer.

Sehr warme, geschmackvoll aufeinander angestimmte Farben im Restaurant/Barbereich und in den Zimmern, gute Matratzen, freundliche Mitarbeiter, vor allem beim Frühstück! Sogar eine Tischreservierung war möglich. Sonntags war das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Trotz einiger kleiner Mängel, die sich leicht beheben lassen, hat das Positive bei weitem überwogen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service am Empfang hätte besser sein können. Man wurde nicht darauf hingewiesen, dass für die Nutzung der Aufzüge die Zimmerkarte von Nöten ist. Die Frühstückszeiten wurden erst auf Nachfrage mitgeteilt und auch ansonsten war das Personal eher wortkarg. In unserem Zimmer waren bei dem tollen großen TV-Gerät die Programme leider nicht richtig eingestellt. Da wir erst später am Abend den Mangel bemerkten, haben wir es erst am nächsten Morgen weitergegeben - das Zimmerpersonal hat sehr freundlich reagiert. Das Doppelbett stand an der Wand, so dass eine Person von vorn ins Bett kriechen musste und kein Nachttischchen, keine Steckdose und keine Lampe hatte - das war nicht so schön.

Neu renoviertes Hotel, sehr modern und zeitgleich sehr elegant und hochwertig eingerichtet. Bequeme Betten und ein großes TV-Gerät waren vorhanden, gute Zimmerausstattung. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Auch von außen ein schönes Haus mit einer tollen Fassade.

Sehr gute Lage. Schönes Ambiente
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht so toll. Haben direkt vor dem. Fenster auf irgendwelche Rohre geschaut.

Das Hotel und das Zimmer waren absolut sauber. Die Bar und der Frühstücksraum haben ein schönes Ambiente.Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Stadturlaub mit kleinen Minuspunkten
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Leider konnte man die Fenster über Nacht nicht geöffnet lassen da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt (um 30 Grad) . Wir hatten ein Confort-Doppelzimmer gebucht, bekamen aber nur ein Minizimmer, nach Beschwerde konnten wir in ein größeres Zimmer wechseln.

Die Ausstattung des neuen Zimmer war dann gut (bis auf die Klimaanlage). Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Bar war auch gemütlich, mit einer sehr netten Bedienung. Das Hotel ist Stadt- und Bahnhofnahe und somit fußläufig sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage waren in Ordnung aber auch nicht mehr
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Das Badezimmer war relativ altmodisch und die Silikonfugen waren beschädigt. Insgesamt war das Zimmer ein bisschen abgewohnt für ein 4 Sterne Hotel.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Lage ist wirklich sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Zimmer war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sauberes Hotel in sehr zentraler Lage

Das Zimmer war für mein Empfinden wirklich knapp bemessen, jedoch sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei dieser Zimmergröße könnte man auf den ein oder anderen Sessel verzichten, um mehr Raum zu haben. Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuchs die Klimanalage überfordert, wobei das Problem mittlerweile wahrscheinlich nicht mehr besteht. Wichtig ist, es wurde ein für uns passender Ausgleich für die hohen Temperaturen gefunden, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nichts zu beanstanden

Keine Beanstandungen.

Die Lage nahe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs war perfekt für unseren Kurztrip. Die Einrichtung war ansprechend und der Preis war supergünstig. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich eine Brauerei, wo sich vor dem Zubettgehen noch ein Schlummertrunk anbietet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schade, schönes Hotel jedoch bei Hitze nur mit funktionierender Klimaanlage zu empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Wenn ich ein Zimmer extra mit Klimaanlage buche und die Klimaanlage ist defekt, dann erwarte ich entweder ein transportables Klimagerät oder Ventilatoren für anderweitige Abkühlung. Die Temperaturen im Zimmer lagen bei über 30 Grad. Die Tiefgarage ist eine absolute Zumutung und ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Es finden sich bei der Einfahrt keinerlei Hinweise darauf, das die sowohl die Zufahrten als auch die eigentliche Tiefgarage sehr eng sind. Bei der Ausfahrt ist es eine ewige Rangiererei wenn auch noch ein Auto im Hof steht um durch die 1. Toreinfahrt zur Ausfahrt zu gelangen.

Bett sehr bequem, Frühstück gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Schönes, zentrales Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war sehr klein und eignet sich eigentlich nur als Einzelzimmer. Die Badezimmertür war 20 cm entfernt vom Bett.

Leckeres Frühstück, nettes Personal, tolle zentrale Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück frisch und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren sauber und gemütlich, das Frühstück frisch und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage ist optimal, alles ist zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein für den Preis perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Düsseldorf!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Aufmerksamer Service, es gab Bügeleisen und Bügelbrett auf...

Klimaanlage nicht kalt genug

Aufmerksamer Service, es gab Bügeleisen und Bügelbrett auf Nachfrage. Bar hatte geschlossen, aber trotzdem Getränke bekommen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Immer wieder mehr als gerne
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Service und Freundlichkeit des Personals volle Punktzahl. Frühstück schön angerichtet und frisch. Ich liebe den Kaffee, das Hotel und vorallem die Rezeption. Rundum TOP

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr schönes Hotel, mit nettem Personal und gutem Frühstück!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist nichts für schwache Nerven und große Autos..

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden! Nettes Hotel, schöne Zimmer, das Frühstück war super lecker und bot jede Menge Auswahl. Zu der KÖ und den anderen Geschäften war es ein Katzensprung. Wir waren als Paar da aber beim nächsten Besuch nehmen wir unsere Kinder mit. Leider hätten wir keine Zeit mehr das Spa zu erkunden. Beim nächsten mal...

Lecker Frühstück, sehr gute Lage.

Die waren nicht um 15:00 Uhr fertig, sondern 15Min. später. Im Fitnessraum war der Wasserspender leer. Wenig Auswahl an Vollkornbrot bzw Brötchen.

Lecker Frühstück, sehr gute Lage. Freundliches Personal. Tolles Design von der Ausstattung und sehr schöne Bilder im ganzem Hotel.

Die Lage war sehr Gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig oder zu schwach um das Zimmer zu klimatisieren. Bei über 30 grad ist das ein no-go Außerdem war die Dusche zu klein und schlecht abgedichtet wodurch das Bad danach komplett nass war

Die Lage war sehr Gut

Unerträglich ohne intakte Klimaanlage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unerträglich ohne intakte Klimaanlage. Beim Check in hat sie noch gekühlt, sonst hätten wir sofort das Hotel gewechselt. Am Abend nur noch heiße Luft. Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet, insbesondere wenn man sich kalorien- und fettarm ernähren möchte.

Design und Ambiente sind sehr schön, angefangen von der Lobby über das Restaurant bis zu den Zimmern. Ein kleiner Fitnessbereich taugt für etwas Cardio Training. Es gibt Wasser und Snacks am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hotel ist sehr schön eingerichtet.
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlagen haben leider nicht funktioniert. Das war ein Hauptgrund in das Hotel zugehen im hoch Sommer.

Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

abgewohntes Hotel mit technischen Mängeln und ausbaufähigem Personal
    • Economy Doppelzimmer

die Tiefgarage ist eine Zumutung - dann geniesst man zuerst Hinterhofatmosphäre, bevor man das Hotel betritt. Das Hotel ist einfach - eher 3* als 4*. Einchecken hat super schnell funktioniert. Zimmer war sauber. Das Bett war so in die Ecke gestellt, dass man nur von einer Seite hinein konnte. Schlimm war, dass bei 37 Grad Aussentemperatur die Klimaanlage nicht funktionierte. Als ich das bei der Rezeption meldete hiess es etwas flapsig: "Ja das wissen wir. Die Anlage ist überlastet. Da kann man nix machen". Ich ging dann an die Bar und habe was getrunken. Diese Dame war sehr nett und hat mir dann ihren Ventilator, den sie für ihre Frischluftbeschaffung an der Bar verwendete mitgegeben, was sehr nett war. Dieses Hotel ist abgewohnt und das Personal hat noch Entwicklungspotential. Ich werde kein zweites mal hier übernachten.

mehr oder weniger nichts

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war klasse.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl wir nicht das Economy-Zimmer genommen haben, sondern das Standard-Zimmer, konnte man das Doppelbett nicht von allen Seiten besteigen, sondern musste über den anderen klettern. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht, was bei der Hitze der vergangenen Tage schon eine Zumutung war. Unser Zimmer war im Hinterhof in der hintersten Ecke, was zwar Ruhe brachte, aber keine Luftbewegung zuließ. Lassen Sie sich nicht dieses Zimmer andrehen!

Frühstück war klasse.

Tolle Lage - optimal für einen Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage war meiner Meinung nach für den 5. Stock viel zu schwach. Wir haben es leider nicht so gut im Zimmer ausgehalten, weshalb wir bei dem Wetter sehr früh morgens ausgecheckt sind. Die Nacht war einfach zu warm.

Die Lage ist perfekt und das Hotel und die zimmer sehen einfach toll aus.

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet und das Frühstück war...
    • Economy Doppelzimmer

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich was bei der Hitze ein bisschen ärgerlich war.

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet und das Frühstück war toll.

Schweißtreibende Angelegenheit
    • Comfort Einzelzimmer

Leider war das Zimmer sehr klein, sodass vom Bett zum TV nur ca. 40 Zimmer Zwischenraum war, in den auch noch ein Stuhl gequetscht wurde. Unter Comfort-Zimmer verstehe ich zu mindestens genügend Platz, dass man sich ohne Probleme im Zimmer und Bad bewegen kann. Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert, was bei 37 Grad Außentemperatur nicht angenehm war.

Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer waren gut ausgestattet und stilvoll.
    • Economy Doppelzimmer

Etwas dreckig bzw Schimmel in der Dusche.. Shampoo fehlte im Behälter.. Frühstück war zum Teil nicht ganz so frisch und lecker. Tiefgarage viel zu eng zum rein und raus fahren.. Klimaanlage brachte keine volle Leistung bei über 30 Grad.

Zimmer waren gut ausgestattet und stilvoll. Personal war sehr freundlich und das Frühstück ansonsten reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

wir kommen gerne wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick vom Zimmer in den Innenhof war nicht so toll die Pflanzen auf dem Dacht könnten etwas mehr Pfelge vertragen, dann wäre es vielleicht etwas hübscher, aber das Zimmer war ruhig, obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Und das ist beim einem Stadthotel eigentlich wichtiger als ein toller Blick.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage zum Erkunden von Kö und Altstadt ist super. Das Design des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer sind etwas eng, aber gut aufgeteilt. Das Frühstücksbuffet war lecker und hatte eine gute Auswahl. Insgesamt war das Preis-Leistungsvrhältnis im Vergrleich zu den sonstigen Hotels auf unserer aktuellen Reise wirklich großartig. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sauber und ordentlich
    • Economy Doppelzimmer

Leider fiel Abends die Klimaanlage aus, schafft sie wohl nicht bei diesen Temperaturen! Das war sehr schade!

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr ordentlich und sauber, perfekt für einen kurzen Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Hotel im großen & ganzen! Super Preis/Leistungsverhätnis
    • Economy Doppelzimmer

Leider war die Klimaanlage bei 38 Grad kaputt & wir bekamen keine Info darüber! Das Badezimmer war leider nicht sehr sauber, ich habe an der Duschtür noch Haare entdeckt :(

Die Ausstattung, das Design, Daumen hoch

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Solides Hotel. Personal eher " unterkühlt" im Gästekontakt
    • Economy Doppelzimmer

Sehr laut in der 2. Nacht, da sich andere Gäste auf dem Innendach aufgehalten und von Fenster zu Fenster gelaufen sind; Klimaanlage defekt ( bei 30 Grad Außentemperatur )

Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet; Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gerne wieder, aber mit eigenem Kissen.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer im 5. Stock und trotz Klimaanlage recht war (Außentemperatur 28-30°C im Juli). Matratze leider viel zu hart und Kissen viel zu weich, daher am nächsten Morgen mit Schmerzen aufgewacht.

Personal an der Rezeption sehr nett. Zimmer sauber und nett eingerichtet.

Wiederholungsfaktor gering. Wird bestimmt nicht unsere 1. Wahl!
    • Economy Doppelzimmer

Bei 30 °C ein Zimmer in der 3. Etage mit defekter Klimaanlage zugewiesen bekommen. Erst nach Beschwerde wurde ein klimatisiertes Zimmer in der 1. Etage zur Verfügung gestellt. Unklar bleibt, ob der Night Agent es einfach mal probiert hat - denn er wusste um die Situation mit der Klimaanlage - oder ob er auf Weisung des Chefs handelte!

Da fällt mir nichts ein.

Hotel zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Bad und Parkhaus gleichermaßen viel zu klein

Das Hotel ist super.Das Bad allerdings zu klein.Die Tiefgarage ist ein Horror, viel zu eng und kaum zu befahren.Dazu sind die Stellplätze schnell belegt. In der Nähe befindet sich ein Parkhaus, dass zwar etwas teurer ist, dort braucht man allerdings keine Angst um sein Auto haben.

Freundliches Personal (Rezeption & Bar), gute Lage in...
    • Economy Doppelzimmer

Klimaanlage laut und voellig nutzlos (mit oder ohne Klimaanlage aenderete sich die Temperatur im Zimmer kaum)

Freundliches Personal (Rezeption & Bar), gute Lage in Duesseldorf

Ein Hotel nahe der Innenstadt zum Wohlfühlen.
    • Economy Einzelzimmer

Die Dame an der Rezeption kannte nicht die Umgebung des Hotels (keinerlei Ortskenntnisse). Die Klimaanlage arbeitete in der zweiten Nacht an der Leistungsgrenze. Ich konnte das Fenster zum Hinterhof öffnen. Das Fenster war - nicht nur in diesem Zimmer - leicht defekt.

Die Ausstattung des Zimmers ist komfortabel. Die Matratze fest (sehr neuwertig), das Fernsehen sehr groß, der Kühlschrank leer (genügend Platz für eigene Getränke). Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht groß. Obwohl zur Straße gelegen, war es mit geschlossenem Fenster sehr leise. Die Ausstattung war in Ordnung. Die Betten sehr gut. Das Badezimmer recht groß. Die Garage, allerdings kostenfrei, vielleicht nur mit kleinen Autos befahrbar.

Schönes Hotel mit guter Lage, leider deutliche Abstriche in Sachen Badezimmer
    • Economy Doppelzimmer

Die Badezimmertür ging nur zu 1 Drittel auf, da das Bett davor stand! Nach einer Dusche war das komplette Bad unter Wasser, da die Dichtungen der Dusche nicht mehr intakt waren. Das Bad war leider auch nicht richtig sauber.

Die Lage ist sehr gut und das Hotel, wie auch die Zimmer wurden renoviert. Leider wurde das Bad bisher außen vorgelassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für eine Nacht okay
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu klein, das Bett war viel zu schmal. Es roch moderig. Im Zimmer sind Teppiche, die waren relativ neu aber nicht gepflegt. Im Badezimmer waren noch Reste von Zahnpasta auf den Amaturen. Es lagen auch noch Haare vom Vorgänger aufm Boden

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Würde ich nicht empfehlen und nicht mehr buchen
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, obwohl extra eon Comfortzimmer gebucht wurde, zum arbeiten ungeeignet, Türe zum Bad ging nur zi 1/3 auf, da das Bett dann schon kommt...., Zimmer nur oberflächlich sauber, somit nicht gereinigt, Klimaanlage funktionierte nicht, absolut nicht im Preis-Leistungsverhältniss

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gelungener Kurzurlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten leider ein kleines Zimmer gebucht. Beim nächsten Aufenthalt würde wir ein größeres Zimmer wählen

Sehr gutes Frühstück Bett waren bequem Lager sehr Zentral - Gute Anbindung an öffentlich Verkehrsmittel Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Leider zu laut
    • Economy Doppelzimmer

Die Holztüren wirken so, als schließen Sie nicht richtig und die Türen der Nachbarzimmer knallen so laut, dass man kerzengrade im Bett liegt. Auch die Flure teilweise hellhörig.

Die Unterkunft liegt zentral, bis zur KÖ kann man bequem laufen und der Rhein sowie der Bahnhof sind leicht erreichbar. Das Ambiente durch die hohen Decken und der Einrichtung wirken „gehoben“

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Im Bad hat es fürchterlich nach Tabak gerochen.
    • Economy Doppelzimmer

Im Bad hat es fürchterlich nach Tabak gerochen. Es gab Handtücher für eine Person, obwohl das Zimmer für 2 Personen reserviert war. Das Telefon war defekt, so dass es nicht möglich war die Rezeption anzurufen.

Es passt, gute Lage, sehr freundliches Personal, am Empfang...
    • Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer war extrem klein, vermutlich sind die anderen ein wenig größer... aber für eine Nacht schon ok.

Es passt, gute Lage, sehr freundliches Personal, am Empfang Wasser, Kaffee und kleine Snacks, Zimmer sauber, funktional eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die zimmer waren kleiner als gebucht, eines ohne strom.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zimmer waren kleiner als gebucht, eines ohne strom. Unsere freunde wurden prompt in ein anderes zimmer gebracht. nachdem wir uns beschwert hatten wurden wir mit einem gratis frühstück entschädigt. Herzlichen dank. Gerne wieder

Sehr gutes Frühstück!

Leider war der Boden im Zimmer und Bad nicht sehr sauber. Die Klimaanlage und Fernseher funktionierte nicht richtig. Für eine Nacht wars ok.

Sehr gutes Frühstück! Das Personal war sehr nett. Sehr gute Lage.

Insgesamt sehr gut
    • Economy Doppelzimmer

Der Hoteleigene Parkplatz stand nicht zur Verfügung. In der Hotelbeschreibung fehlte dieser Hinweis.

Frühstück war sehr gut. Die Betten waren hervorragend

Für Kurzaufenthalt geeignet - weniger für Erholung
    • Economy Doppelzimmer

Die Luft im Zimmer war extrem schlecht. Die Klimaanlage bringt dabei auch nichts. Da geht nur Fenster öffnen. An warmen Sommertagen wird es nicht auszuhalten sein. Die Dusche ist komplett undicht sodass nach dem Duschen das komplette Bad geflutet ist. Nachts ist das Hotel sehr hellhörig und es herrscht besonders am Wochenende eine hohe Grundlautstärke.

Sehr freundliches Personal und modernes Interieur Parken kann man im Umkreis von 500m in mehr als 3 verschiedenen Parkhäusern für weniger als 20€ pro 24-Stunden.

War davor zuletzt in diesem Hotel als es noch Best Western...
    • Economy Einzelzimmer

War davor zuletzt in diesem Hotel als es noch Best Western gehörte. Leonardo hat hier definitiv investiert. Die Zimmer und auch der Empfang wurden heller und wesentlich freundlicher bzw. moderner gestaltet. Zu Best Western Zeiten nagte hier ja schon etwas der Zahn der Zeit. Auch die Klimaanlage funktionierte nun endlich im Zimmer. Hab mich sehr wohl gefühlt und kann es absolut empfehlen!

Zentrale Unterkunft in Düsseldorf. Gut für 1-2 Nächte
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer sehr klein und nahe an den Aufzügen. Klimaanlage nicht sehr leistungsfähig . Der Begriff Boutique Hotel wird hier überstrapaziert. Weder privat geführt, noch ein besonderer oder individueller Charme.

Lage ist wirklich sehr gut.

Selten so schlecht geschlafen, wie in diesem Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Selten so schlecht geschlafen, wie in diesem Hotel. Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Aber aufgrund der harten Matratzen werden wir leider beim nächsten Besuch in Düsseldorf ein anderes Hotel wählen.

Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und ansprechend.
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage muss dringend repariert werden. Anstandslos haben wir ein neues Zimmer in der ersten Etage bekommen, wo es nicht so stickig war. Nach Anfrage sicherte man uns zu, dass die Klimaanlage als nächstes repariert wird.

Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und ansprechend. Das Buffet vielfältig und gut. Alles ist sehr schön renoviert worden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles in allem hat das super gepasst.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem hat das super gepasst. Gute Lage und freundliches Personal. Das Frühstück für 16 Euro ist allerdings etwas hoch gesteckt, weshalb wir nicht darauf zugegriffen haben.

Kurze Entfernung zur kö und Altstadt , für ein Wochenende genial
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war super. Keine Wünsche offen. Bett war bequem. Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Es war sehr heiß nachts und es war ein sehr kleines Eckzimmer Hotel sehr hübsch und Service super

Ok
    • Economy Doppelzimmer

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte allerdings auch chick und perfekt erwartet. Sonst hätten mich das sehr kleine Bad die Bohrlöcher in der Dusche der leere Seifenspender und weitere kleine Details wahrscheinlich nicht gestört. Aber dafür fand ich es zu teuer. Frühstück war gute Mittelklasse.

nettes Personal

Das Zimmer war kompakt aber alles was man braucht.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett zu klein für zwei Personen.

Das Zimmer war kompakt aber alles was man braucht. Das Bett sehr bequem etwas zu klein für zwei Person. Personal, Sauberkeit alles perfekt.

Durchwachsen - Für einen Kurzaufenthalt ok
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkhaus war wegen Renovierung geschlossen. Leider gab es bei der Buchung keinen entsprechenden Hinweis. Hatte bei der Buchung ein Beistellbett für unsere Kleinkind angefragt, aber keine Antwort erhalten. Beim Check in hieß es einfach nur: "Tut uns Leid, war nicht möglich." Die Klimaanlage hat ihren Zweck leider nicht erfüllt.

Top Lage in der Innenstadt. Preis war ok. Es gab einen Kühlschrank und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sauberkeit war ok. Bett war bequem. Einrichtung modern.

Das Frühstück und dass es mir als Entschädigung ( s.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ging nicht, es war sehr warm im Zimmer und mein Zimmer lag ebenerdig, so dass auch das Fenster öffnen schwierig war- auf meinen Anruf an der Rezeption gab man mir die Info, die Klimaanlage sei überlastet. Meine Bitte nach einem anderen Zimmer wurde abgewiesen, weil angeblich keines verfügbar sei- nur im 5.Stock und da sei es noch heißer. Erst als ich persönlich an der Rezeption vorgesprochen und um eine Lösung ersucht habe, wurde mir ein Zimmertausch angeboten; da waren dann auf einmal mindestens drei weitere Zimmer verfügbar. Leider ging aber auch im neuen Zimmer die Klimaanlage nicht. Auch war die Minibar ausgestellt und enthielt... nichts. Am Morgen auf dem Weg zum Frühstück blieb dann mein Aufzug zwischen dem 3.und 2. Stock mit einem dollen Ruck hängen- fuhr dann aber nach einer knappen Minute weiter, trotzdem natürlich ein Riesenschreck. Laut Aussage der Dame an der Rezeption scheint dies wohl häufiger zu passieren- dafür wurde mir dann das Frühstück als Entschädigung kostenfrei angeboten. Last but not least bat ich an der Rezeption vorm Frühstück um ein Bügeleisen aufs Zimmer, was mir zugesichert wurde. 45 Minuten später,. als ich wieder ins Zimmer am, war kein Bügeleisen vorhanden. Auf meinen Anruf hin, wo dies sei, wurde mir mitgeteilt, es wären alle unterwegs. Nachdem ich dann doch etwas ärgerlich wurde (auch darüber, dass man es dann nicht einmal für nötig hielt, mich zu informieren), war dann 5 Minuten später auf einmal doch eins verfügbar. Insgesamt eine eher unangenehme, nicht zu empfehlende Erfahrung, die ich definitiv nicht wiederholen möchte.

Das Frühstück und dass es mir als Entschädigung ( s. Negatives) umsonst angeboten wurde, war gut, an sich wäre auch das Zimmer schön gewesen, aber leider überwog die schlechte Erfahrung

Hübsches Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage war sehr schwach somit war es sehr heiss und der Föhn im Bad war defekt

Es war super zu erreichen. Das Personal nett und freundlich. Das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet Gerne wieder

Alles gut
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten 4 DZ gebucht, in einem Zimmer haben wir nachts festgestellt, dass der Teppichboden zur Hälfte feucht ist. Wir haben es am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet und konnten dann ohne Probleme in ein neues Zimmer umziehen.

An sich ein schönes Hotel für 1-2 Nächte. Zentral gelegen. Gutes Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Die Klimaanlage war defekt. Es wurden drei verschiedene Mitarbeiter darauf angesprochen. Zwei Mitarbeiter taten ganz überrascht und wollten sich um das problem kümmern. Der dritte Mitarbeiter teilte mit, dass zu dieser Jahreszeit (26 Grad Außentemperatur) die Klimaanlagen nicht auf voller Leistung laufen würden. Man hat uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Das das Zimmer zur Straßenseite ausgerichtet war, konnten wir die Fenster nachts nicht wirklich offen lassen. Die Dusche/ das Badezimmer ist winzig und es war nur ein Duschvorhang angebracht. Im Badezimmer funktionierte die Abluft leider nicht.

Das Frühstück war gut. Viel Auswahl und es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr gemütlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders die Damen an der Bar.

Das Hotel ist gut...leider sind wir mehr dem Grünen, denn der Großstadt verbunden..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider lag das Zimmer 233 direkt gegenüber der Wäsche- und Reinschiffkammer, so etwas stört morgens früh... Es sollte erst bei echter Auslastung des Hauses vergeben werden...

Ja, das Frühstück war sehr gut

Wir kommen gerne wieder...wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Düsseldorf.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett, sehr gute Lage, sehr nettes Hotelpersonal -> alles gut, zu empfehlen Zustand des Zimmers nach der Renovierung war nicht ganz optimal, doch das entgegenkommende und professionelle Verhalten der Verantwortlichen war vorbildlich.

Sehr schön für eine kurze Städtreise
    • Economy Doppelzimmer

Leider war der Sauna Bereich nicht so optimal. Es riecht doch sehr und es ist schade dass der Bereich zum Ausruhen nach der Sauna direkt im Fitness Bereich ist, wo andere dann Sport machen, während man ausruht.

Das Bett war sehr bequem.

Das Hotel ist perfekt für eine Städtetour. Kö, Rhein und andere Highlights sind sehr gut zu Fuß erre
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad ist etwas klein ausgefallen.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Das Bett/ie Matratzen waren super bequem. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, gute Qualität und Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit zur Stelle.

Gemütlich, Schönes Ambiente in direkter Stadtnähe immerwieder empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück pro Person 16€ fanden wir viel haben am HBF gefrühstückt und für 2 Personen für 20€ zusammen uns satt bekommen + Venti Latte

Die direkte Lage, nebenan ist ein Netto Markt, Cafe und Restaurants sind in unnittelbarer nähe sowie HBF und japanmeile.

Absolut top!
    • Economy Doppelzimmer

Im Prinzip so gut wie alles - Personal sehr freundlich und zuvorkommend, große Auswahl beim Frühstück, neue renovierte Zimmer. Super Lage für einen City-Trip!

Das Hotel wurde komplett renoviert und zeigt sich wirklich...
    • Economy Einzelzimmer

Wie gesagt, die Zimmergröße hat sich trotz de Renovierung leider nicht ändern lassen - das muss man nach wie vor akzeptieren. Die abschließenden Bauarbeiten sind naturgemäß nicht leise durchzuführen, aber dafür hat man als Gast Verständnis.

Das Hotel wurde komplett renoviert und zeigt sich wirklich in einem neuen Glanz! Man vermutet es zunächst nicht hinter der Fassade, aber da ich es von früher her kenne, kann ich sagen: SUPER! Wirklich toll renoviert, klasse Frühstücksbereich, der keine Wünsche offen läßt! Zimmer modern - leider nach wie vor zu klein - aber c'est la vie, ... Mauerdurchbrüche wären sicher möglich gewesen (zugusten doppelt so großer Zimmer) aber dann wäre das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis für diese Zielgruppe bestimmt nicht mehr haltbar gewesen ;-)