Bewertungen für Best Western Plus Hotel StadtPalais Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hinter Liebfrauen 1a, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 7 von 36 Hotels in Braunschweig

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Für uns ein kurzer und angenehmer Zwischenstopp.

Die Lage des Zimmers an der Straßenseite war nicht sehr günstig. Bis zum frühen Morgen drangen Geräusche von Passanten und Verkehr in das Zimmer. Wir waren gezwungen, die Klimaanlage einzuschalten und das Fenster zu schließen.

Die zentrale Lage des Hotels nahe der Sehenswürdigkeiten und Restaurants der Stadt, das reichhaltige ausgewogene Früstück, die Zuvorkommenheit des Hotelpersonals, der kostenfreie, durch eine Schranke gesicherte Parkplatz. In den Früstücksraum drang dank der guten Dämmung kein Geräusch von außen. Die Straßenbahn fuhr geräuschlos vorbei.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Braunschweig ist eine tolle Stadt und das Hotel nur weiterzuempfehlen

Gebäck und Kuchen beim Buffet leider trocken

Bett war super bequem und es gibt einen Rauchersalon im Styl eines englischen Gentleman Clubs der sagenhaft ist das Frühstück war reichhaltig und auch der Cafe war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles sehr schön es hat an nichts gefehlt

Frühstück hatte sehr gute Auswahl es war für jeden etwas dabei. Jeden Tag frisches Ost TOP. Tageszeitungen immer vorhanden.Personal sehr freundlich.Es gab sogar eine Zigarren Lounge.Positiv ist auch das kostenfreie Parken auf dem Hotelparkplatz. Wir würden immer wieder dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Das Zimmer (Standard DZ) war sehr schön, modern und...

Das Zimmer (Standard DZ) war sehr schön, modern und liebevoll eingerichtet. Das Personal war durchweg freundlich. Das Frühstück war ein Standard-Hotelfrühstück. Für 90,- (DZ + Frühstück + Stellplatz) ein klarer Preis-Leistungs-Sieger.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für den Zweck war es gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Mann an der Rezeption am Tag der Ankunft war mit wortkarg kaum richtig beschrieben. Die Freundllichkeit ist auch ausbaufähig , zumal als Best Western Mitglied hätte ich erhofft ein Upgrade zu bekommen. Da bin ich aus anderen Best Western Hotels deutlich mehr gewohnt an Service.

Das Frühstück war gut. Parkplätze gut. Das Zimmer , ein Einzelzimmer an sich gut. Die Dame an der Rezepetion am Morgen war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Sauberkeit.

Bei offenem Fenster war es nachts bei schönem Sommerwette leider etwas zu laut(Wochenende).

Die Sauberkeit. Das außerordentlich vielseitige und gute Frühstücksangebot. Die Nähe zum Magniviertel mit seinen zahlreichen netten Restaurants.

Alles in allem gut, das nächste Mal aber nicht in diesem Appt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer 219 (Appartement) äußerst weite Wege, von Stockwerk 1 zu Stockwerk 2 nur über steile Stiege. Ohne Klimaanlage viel zu heiß (unter Dach). Treppenhaus durch Fensterfront sehr heiß. Bett kippt nach links weg. Polster zu voluminös.

Lage perfekt. Frühstück perfekt. Parkplatz inklusive.

Klimaanlage hat gut funktioniert.

Das Zimmer, Teppich usw und das Badezimmer sind "verwohnt ". Die Bettdecke, die Kopfkissen und die Matratzenauflagen sind aus Kunststoff/Plastik dadurch noch unangenehmer, bei der schwülen Luft unterm Dach. Zum Frühstück gab es, obwohl kein Sonn - und Feiertag, Brötchen vom Vortrag auch waren Wurst und Käse angetrocknet.

Klimaanlage hat gut funktioniert. Leider wegen der hohen Geräuschentwicklung nachts auszuschalten.

Das Hotel in zentrale Lage

Das Frühstück am 2.Tag hat uns nicht gefallen , weil es uns so vor kam ob es die Reste von Vortag waren .

Das Hotel , das Zimmer ,der Raucherraum , der kostenlose Parkplatz und das Frühstück am ersten Tag !

zentrale Lage und sehr freundliches Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Blick auf den Hof ist nicht so prall, mit den Parkplätzen kann es schon mal eng werden und in der Innenstadt muss man sonst Parkgebühren bezahlen

Sehr freundliches und engagiertes Personal, zentrale Lage, einige kostenlose Parkplätze auf dem Hof, gutes Frühstück

Klasse!

Freundliches Personal,schönes Ambiente und gutes Frühstück. Das Zimmer war sauber und obwohl es das erste im EG von der Lobby aus war,wo jeder dran vorbei gegangen ist,war es angenehm ruhig. Wir kommen gerne wieder!

Wir kennen das Haus von früheren Aufenthalten, waren jetzt...

Wir kennen das Haus von früheren Aufenthalten, waren jetzt allerdings ca 3 Jahre nicht dort. Alles ist mittlerweile nicht mehr State of the Art und müsste renoviert werden. Die Armaturen waren alt und das Wasser wurde nicht heiß. Die Toilettenspülung spülte ohne Unterlass. Alles nicht dramatisch aber unschön. Und der Frühstückskaffee aus der Maschine ist eine Katastrophe- 3 Bohnen pro Tasse. Mehr gefärbtes Wasser als Kaffee.

um Braunschweig kennenzulernen, sehr gut

Für einen Ausflug ins braunschweiger Nachtleben ist diese Gegend für Touristen eher nicht zu empfehlen. Was dort nachts so rumläuft... wir kamen gegen 22:30 von einer Veranstaltung und es wurde einem schon sehr mulmig, bei den Menschen ,die sich dort herumtrieben. Aber ansonsten natürlich superzentral und sehr gut zu erreichen!

Das Hotel ist sehr schön , die Einrichtung, Möblierung... Frühstück super und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

insgesamt empfehlenswert

das Bett war unbefriedigend, da es eine durchgehende Matratze hatte

das Frühstück war ausgezeichnet, die Lage des Hauses ebenfalls, auch der inkludierte Parkplatz

Sollten wir wieder mal in Braunschweig weilen, wird dieses Hotel unsere 1.Wahl sein!

Es gibt nichts zu bemängeln!

Erst mal die Lage, mitten in der Stadt! Alles für uns Wichtige (Volkswagenhalle, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten) sind fußläufig erreichbar. Obwohl mitten in der Stadt, herrscht in diesem Hotel eine unfassbare Ruhe. Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet, so auch der Frühstücksraum. Dazu die sehr, sehr netten Damen vom Frühstücksservice.Das Frühstück selbst war für unsere Ansprüche wirklich ausgezeichnet. Unser Zimmer war klein,für eine Nacht aber völlig ausreichend. Das Bad sehr schön und gut ausgestattet.

Sehr empfehlenswert. Was will man mehr, gutes ruhiges, sauberes Zimmer u. klasse Frühstück!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts negatives gefunden.

Wenn man in der Nähe des Zentrums nächtigen möchte ist hier richtig - sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Wie hatten ein Appartement - top! Frühstück - super, alles da vom Müsli, Fisch, Eier, Schinken, Kuchen, Obst, Joghurt uvm. mega Auswahl!!

Tolles Ambiente, aber wenig Platz und Parkplaztmangel.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Auch standen nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung, so dass man auf ein öffentliches Parkhaus in ca. 400m Entfernung ausweichen musste.

Ambiente.

Teuer aber erholsam

Nicht gerade günstig, Raucherzimmer gebucht, jedoch Nichtraucher-Zimmer bekommen. Am Frühstücksbuffet war im Teller vom Spargel ein schwarzes Haar drinnen. In das WLAN reinzukommen war sehr kompliziert, die erste Dame beim Check-In an der Rezeption war ziemlich arrogant und wie eine Schlaftablette.

Das Bett war sehr bequem (wir hatten ein Doppelbett). Nur leider war zusammen kuscheln nicht drin, da die Betten sich immer voneinander wegschoben. Das Zimmer war jedoch sehr schön, alles sehr edel und sauber und sehr gemütlich. Der Wasserstrahl aus dem Duschkopf war sehr stark, was mir z.B.: gefällt, meinem Partner jedoch nicht. Dass man die Zimmertemperatur, Ventilator, etc. neben der Tür per Knopfdruck einstellen kann find ich super. Die zweite Rezeptionistin, die wir dann beim Check-Out hatten, war sehr nett, wir fragten sie ob wir das Auto noch 2 Stunden stehen lassen dürften, weil wir noch kurz in die Stadt wollten, war kein Problem.

Schlechtes Hotel zu hohem Preis

miese Betten, dünne Wände, keine Minibar, schlechter Bar Service (Mitarbeiter der Rezeption spielt gleichzeitg den Barmann), beim Frühstück werden Kase und Wurst nicht ausgetauscht wenn die 'alte' Ware sich bereits wellt, keinerlei Kaffee- oder Teeservice beim Frühstück. Allles in allem eine 'Billo'-Herberge, die dem Preis in keinerster Weise entspricht

Sehr schönes Hotel, gute Lage, wir würden es auf jeden Fall wieder wählen.

Wir hatten zwar einen Parkplatz aber verglichen mit der Zimmeranzahl scheint es zu wenig Parkplätze zu geben.

Das Frühstück war sehr schön angerichtet. Das Service Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Bad und Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet.

Besser als der Ruf der Hotelkette - sehr zu empfehlen!

Wir haben im Zimmer eine echte Wandgarderobe für Jacken und Mäntel vermisst, da hierfür "nur" eine mobile Hakenleiste am großen Kleiderschrank zur Verfügung stand. - Die Anbringung des Seifenspenders am Waschbecken im Bad ist etwas ungeschickt - mehr als diese Kleinigkeiten gibt es aus unserer Sicht nicht zu kritisieren!

Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer mit separatem Vorraum, zwei Fernsehern und einem Wasserkocher für Tee/Kaffee etc., was gleichfalls bereit gestellt wurde. Vielfältiges Frühstück, dass seinen Preis mehr als wert ist! Sehr helles, freundliches Zimmer mit intelligenter Lichtsteuerung von jedem Platz aus, auch von jeder Bettseite.

Super Hotel in zentraler Stadtlage von Braunschweig

Es war alles bestens, nichts zu beanstanden

Für ein Stadthotel sehr zu empfehlen. Das Zimmet war sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Es war sehr ruhig. Die Aussicht war allerdings nicht so schön. Aber man kann ja nicht alles erwarten. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Auf Wunsch (Nachfrage beim Service) könnte man sich frische Eierspeisen zubereiten lassen. Der Preis pro Person und Frühstückbuffet mit € 10 ist mehr als günstig und fair. Insgesamt kann ich dieses Hotel auch aufgrund seiner sehr zentralen Lage nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ich würde wieder kommen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Vorhänge am Fenster ließen sich nur teilweise schließen.

- Frühstück hat mir gut gefallen; gute Auswahl - Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal!

Schönes Hotel mitten in der Stadt

Ich mag keine Marmorbäder, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack und schmälert die Leistung nicht

Dieses Hotel wird von uns immer sehr gerne gebucht, wenn wir einen Besuch in BS machen. Es ist sehr günstig gelegen, was einen Besuch in der Stadt (in unserem Fall auf dem Weihnachtsmarkt) angeht, und mit dem Nahverkehr kommt man darüber hinaus überall hin. Das Zimmer ist immer sauber und gross genug für zwei Übernachtungen. Ausserdem kann man die Klimaanlage und die Heizung ausstellen und ein Fenster öffnen- herrlich frische Luft und heutzutage im Zeitalter der automatisch gesteuerten Zwangslüftung nicht mehr selbstverständlich. Grosses, gut sortiertes Frühstücksbuffet mit einem sehr leckeren Milchkaffee und einer eindrucksvollen Auswahl an warmen Getränken (vom Espresso bis Cappuccino, alles da). Viel frisches Obst und Gemüse, wenig Einwegpackungen.

Kleines Hotel in der Innenstadt mit besonderem Charme

Eine Minibar wäre schön gewesen.

Ganz besonders fällt die Freundlichkeit des Personals auf, die uns sehr gefreut hat. Das Hotel ist nicht groß, hat aber einen wunderbaren Charme und ist sehr schön dekoriert. Das Frühstück war großartig mit Leckereien, dies sonst nicht auf Frühstücksbuffets gibt (Spargelröllchen, Melone mit Schinken etc.)

Unruhige Übernachtung im Raucherzimmer

Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen: für Nichtraucher ein nogo, sogar die Bettwäsche hat penetrant nach Nikotin gerochen. Auch nach unserer Nachfrage an der Rezeption, konnte uns kein Nichtraucherzimmer zur Verfügung gestellt werden, weil ausgebucht! Sehr hellhörig! Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Qualität könnte noch verbessert werden!

Sehr schön war die zentrale Lage, man ist in wenigen Metern in der Fußgängerzone. Parkplätze direkt am Haus. Frühstück reichhaltig.

Sehr angenehmer Aufenthalt ohne wenn und aber.

Etwas helleres Licht im Zimmer wäre nicht schlecht, vieleicht dimmbare Beleuchtung.

Das Frühstück war wie immer sehr gut und schmackhaft. Gute Ausstattung des Zimmers mit großem Fernseher (schwenkbar). Lage hervorragend. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Braunschweig sind.

Grundsätzlich positiv
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück hält mit dem sonstigen Standart des Hotels nicht mit (Kaffee, Brötchen, Cerealien).

Bett super, Personal sehr freundlich

Gutes und sauberes Hotel für Businessreisende gleich beim Stadtzentrum.
    • Comfort Einzelzimmer

Wände sehr hellhörig, jedes Husten im Gang war zu hören und der Fernseher im Zimmer nebenan so laut, als wäre es in meinem eigenen Zimmer. Zimmer sind im allgemeinen sehr dunkel und meins hat nur ein kleines Fenster, was so hoch gelegen war, dass ich kaum rausschauen konnte. (bin 167 groß)

Sehr sauberes Zimmer und nette Atmosphäre. Top Lage in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel und der Altstadt. Frühstücksbuffet war gut und wurde stets gefüllt. Es gibt im Hotel ein eigenes Zigarrenzimmer, in dem geraucht werden kann.

Alles bestens!

Vom Hotel aus ist man sofort in der City. Es ist gediegen eingerichtet, die Betten sind gut. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Parken war kein Problem.

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee ebenso, das Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeiten hatten wir gute, weil wir frühzeitig vor Ort waren.

Schöner Aufenthalt in Braunschweig
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber.

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt. Trotzdem konnte ich bei offenem Fenster ruhig schlafen. Das Zimmer war recht klein aber alles drin was man braucht. Die Matratze war für mich etwas weich, das ist aber Geschmacksache. W LAN kostenlos, ebenso gab keinen Aufpreis für das sehr leckere Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam. Ich konnte am Abend an der Bar auch noch einen Drink bekommen. Parken war hinter dem Hotel kostenlos. Danke hierfür und für den angenehmen Aufenthalt. Ich besuche das Haus in kürze wieder.

Habe mich sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Einzelzimmer

Super leckeres Frühstück. Die Lage wirklich hervorragend, nur im Badezimmer müsste renoviert werden, dort gab es bereits Anzeichen von Schimmelbildung, da das Bad innenliegend ist und über keine Lüftung verfügt.

Tolle Innenstadtlage

Das Hotel liegt super günstig zwischen Fußgängerzone und Schloss, sehr schönes Zimmer mit Tee- und Kaffeezubereitung. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Frühstücksauswahl sehr vielfältig und lecker. Wir kommen gerne wieder.

Super schön

Die Klimaanlage macht das Zimmer eher kalt als warm. Das ist das einzige was ich kritisieren kann

Es war sehr gemütlich vor allem das Riesen Bett mit vielen kopfkissen man hatte im deluxe Zimmer einen Wasserkocher und verschiedene Tee sorten plus Kaffe . Guten Fernseher mit schreibtisch .2 Sessel und teetisch, Schränke, safe Badezimmer schön hell . Große Dusche . Sauber alles . Direkt in der Stadt gegenüber vom Lieblingsrestaurant und wenige Minuten von Schlossarkaden

Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich das Hotel auch wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage des Zimmers (Nr. 102) zur Straße war nicht optimal, da die Müllabfuhr direkt vor dem Zimmer die Tonnen entleert. Auch die Straßenbahn ist "gut" zu hören. Als Frau ist die Lage abends aufgrund des Umfeldes nicht optimal.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von der Qualität sehr gut, das Personal freundlich. Das Badezimmer war groß und mit einem Fenster ausgestattet. Lage des Hotels in Richtung Innenstadt ist optimal.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Leider ist die Umgebung abends und vor allem nachts etwas unheimlich. Hier fühlt man sich leider durch die Nähe des "Rotlichtmilieus" nicht ganz sicher. Wir hatten bei der Buchung einen Parkplatz bestellt. Leider konnte uns das Hotel keinen Parkplatz mehr zur Verfügung stellen. Hier mussten wir das nahegelegene Parkhaus benutzen. Wäre vom "Laufweg" noch gut machbar, wenn man sich in der Umgebung (vor allem nachts) zum Weg des Hotels etwas sicherer fühlen würde. Außerdem fallen hier natürlich Parkgebühren an, die man selbst bezahlen muss. Bei der Buchung heißt es: kostenlose Benutzung des Hotelparkplatzes.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Bett war vollkommen in Ordnung. Die Lage zur Innenstadt ist gigantisch.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große Auswahl, sogar...

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, große Auswahl, sogar Krabben am Sonntag!! Schönes zweckmäßiges Zimmer und sehr citynah. Nur ein kurzer Weg ins Magnitorviertel und City.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.

Direkte Anbindung an die Stadt. Allerdings auch in direkter Nachbarschaft zum Rotlichtbezirk. Zudem wurde die Anfahrt durch eine nicht im Vorfeld angekündigte Baustelle in den Straßen der Umgebung sehr stark behindert!

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Hotel zu späterer Stunde nur durch Chipkarte oder Pesonal zu betreten.

Trotz des kleinen Ärgers an der Rezeption komme ich wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Ich bin gegen 21 Uhr angereist und mir wurde gleich gesagt, dass für mich kein Zimmer reserviert wäre. Auf mein Drängen hat man wieder nachgeschaut und nach wie vor behauptet, ich hätte nicht reserviert. Erst bei Vorzeigen der Buchungsbestätigung hat der Mitarbeiter an der Rezeption noch einmal geprüft und letztendlich meine Buchung gefunden. Ich sollte persönliche Daten angeben, die bereits vorliegen, weil ich seit einigen Jahren regelmäßig komme. Auch dieses wurde nur widerwillig akzeptiert. Es war das erste Mal, dass ein Mitarbeiter an der Rezeption ziemlich unfreundlich war und man das Gefühl hatte, nicht willkommen zu sein.

Das Frühstück war super-lecker wie immer.

sehr angenehm, völlig ohne Strß

....einteilige Matratze

Sehr freundlicher Empfang, leider nicht die erwartete einteilige Matratze ....ansonsten sehr zentral gelegen-gut für kulturelle Veranstaltungen und Weinmarkt Ein Gläschen Prosecco zum Frühstück wäre wünschenswert. Spätes auschecken ist ideal!! Gern wieder-Danke!!

Super Innenstadthotel mit sehr gutem Preis-/Leistunsverhältnis

Nachts am Wochenende sollte das Fenster besser geschlossen bleiben, scheinbar liegt das Hotel an der Route zu den zahlreichen Clubs...

Schönes, gemütliches Hotel in der Innenstadt von Braunschweig, sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Parkplatz im Innenhof vorhanden und ohne Aufpreis

Perfekt

Das Hotel hat einen sehr guten Standard. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Im nächsten Jahr übernachten wir selbstverständlich auch in diesem Hotel und werden es weiterempfehlen.

Geruch im hinteren Teil des Hotels, ab Eingang Parkplatz bis...

Geruch im hinteren Teil des Hotels, ab Eingang Parkplatz bis Zimmer 161. Insbesondere Zimmer 161 hatte einen unangenehmen Geruch, ähnlich einer U-Bahn-Station. Hier sollte versucht werden Abhilfe zu schaffen. Die Parkplatzempfehlung Wallstraße ist für Frauen nicht geeignet, da hier der Ausgang unmittelbar ins Rotlichtviertel führt.

Schönes Hotel in der Braunschweiger Innenstadt.

Wie einige andere Hotels dieser Kette schon etwas in die Jahre gekommen.

Schönes Hotel in der Braunschweiger Innenstadt. Gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Nette Zimmer und gutes Frühstück. Kostenloser Parkplatz im Innenhof.

Tolles Hotel im Zentrum von Braunschweig.

Das Bett war leider viel zu hart, als würde man auf einem Brett schlafen, die Folge davon waren Schmerzen im Rücken und Nacken. Aufgrund der Baustellen ist das Hotel aktuell etwas kompliziert mit dem Auto zu finden.

Das Hotel ist sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet und mitten im Zentrum von Braunschweig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr Lecker.

Die Armaturen im Badezimmer müssten mal erneuert werden. Ein Schild/Hinweis zu dem Innenhof, wo die Parkplätze sind wäre von Vorteil.

Lage Frühstück Service Schönes großes Badezimmer

Tolle Innenstadtlage. Frühstück: Weniger, dafür in besserer Qualität, wäre sinnvoll.
    • Comfort Einzelzimmer

Kaffee könnte aromatischer sein. Das Frühstücksbuffet bietet zwar viel, aber meist in Discounterqualität...

Gute Matratze, gute Schallschutzfenster, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Gemütliches Hotel in Toplage mit wunderbarem Service

Die Zimmer in der obersten (zweiten) Etage heizen sich schnell auf, weshalb es nachts etwas zu warm war.

Hübsches Hotel in sehr guter Lage am Rande der Innenstadt. Individuelles gemütliches Zimmer, großzügiges, komfortables Bad. Vielseitiges, sehr leckeres Frühstück, das kaum Wünsche offen ließ und in einem stilvollen Frühstücksraum angerichtet war. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Kurzer, aber rundum angenehmer Aufenthalt, wir kommen gern wieder.

Gutes Hotel im Stadtzentrum

Straße konnte von der Normalseite wegen Bauarbeiten nicht angefahren werden. Rezeption erklärte uns, dass die Einbahnstraße entgegengesetzt benutzt werden durfte, um die hauseigenen Parkplätze zu erreichen. Info zur Verkehrssituation wäre im Internet hilfreich gewesen.

Günstige Lage am Rand der Altstadt und der Shopping-Möglichkeiten. Ruhige, ausreichend große Zimmer. Einrichtung American-style mit tiefem Teppichboden. Bett (ca. 1,60 m) hätte etwas größer sein können, aber Matratzen gut. Frühstück sehr gut, allerdings Buffet-Aufbau etwas eng.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schönes, günstiges Hotel, aber schlechtes Personal

Planloser Mitarbeiter beim Check In, keine Erklärungen oder Informationen zur Stadt oder dem Hotel, man musste alles erfragen. Der Mitarbeiter wirkte völlig desinteressiert, wusste aber ganz genau wieviele Stunden es noch bis zum Feierabend sind. Eine der Frühstücks Service Kräfte war auch relativ unwirsch. Was gar nicht ging, mit einem Lappen die Tische abzuwischen und dann ohne sich die Hände zu waschen mit den Dreck Lappen Händen die Servietten für die Gäste zu falten und zig Mal anzufassen.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage, insgesamt ein schönes Hotel. Sehr freundliche, gut gelaunte Rezeptionsleitung am Morgen. Sehr saubere Zimmer und alles gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alles war gut;
    • Comfort Einzelzimmer

Alles war gut; alles nett, das Personal sehr freundlich! Als Einziges hätte ich mir eine vernüftige Beleuchtung am Badezimmerspiegel zum Schminken gewünscht!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die zentrale Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad hat seine besten Jahre hinter sich. Hatte schmales Einzelbettchen obwohl auf Bookingcom anders beschrieben (habe trotzdem gut geschlafen) Beim Frühstück hat sich der Wurst und Käserand um 08:00 Uhr schon trocken nach oben gebogen :-(( Die schmale und etwas versteckte Zufahrt zum Parkplatz könnte beschildert sein. Liegt in Einbahnstrasse und einmal dran vorbei heisst nochmal um den ganzen Pott fahren.

Die zentrale Lage

Gerne wieder in Braunschweig

War alles in Ordnung...

Unterkunft war einwandfrei, der erste Eindruck: Großzügiger, freundlicher Eingangsbereich, nette Begrüßung, schnelles Check-In. Das Zimmer waren gut ausgestattet und angemessen groß, der Gesamteindruck hat sich also hier fortgesetzt. Lage: Kurzer Fußweg (5-10 Minuten) zum Schloß und den nahe gelegenen Restaurants. Frühstück: Gute Auswahl, auch hier freundliche Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr netter Empfang - sehr gutes Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr netter Empfang - sehr gutes Frühstück. Hotel liegt sehr zentral mit Parkplatz hinter dem Hotel. Sky wird für Fußballfreunde kostenlos angeboten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir (2 Einzelzimmer) können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Es war alles da, was man braucht - gut präsentiert und immer nachgelegt. Das Personal freundlich und immer zur Stelle. Das Bett war bequem. Das große Bad mit hohem Außenfenster hat mir besonders gefallen.

Ausgesprochen gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen.

Ausgesprochen gut hat uns das Frühstücksbüffet gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und wirklich für Jeden etwas dabei. Weiterhin fanden wir den hoteleigenen Parkplatz sehr angenehm und das man in ca 5 Minuten in der Fußgängerzone war.

Jederzeit wieder!

Ganz tolles Hotel im Herzen von Braunschweig. Schöne Zimmer mit stilvoller, schöner Einrichtung. Großes Bad. Sehr reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert.

Rundum zufrieden

Die Uhrzeitbeleuchtung am Fernseher ließ sich nicht ausschalten und hat in der Nacht gestört.

Die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig der Kaffee aus dem Vollautomaten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Kurztripp Braunschweig

Die Sauberkeit im Bad fand ich persönlich nicht so klasse. Es waren Flecken an den Wänden und auf dem Boden, die man leicht entfernen hätte können. aber sonst war es okay.

Die Lage vom Hotel ist super, wenn man in der Stadt sein möchte. Von hier aus kommt man wirklich überall schnell hin. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Gutes Preis/leistungsverhältnis

Das Bett hatte eine Seefahrermentalität (einer dreht sich im Schlaf ,der andere schaukelt mit)

Nettes Personal +++ Gutes vielfältiges Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

So soll´s sein! :)

Nichts! :)

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter / -innen. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde versuchen, wenn ich wieder einen Termin in Braunschweig habe, in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Haben uns richtig entschieden!

Fehlende Hotelhausschuhe

Die Auswahl beim Frühstück war groß und lecker! Hotelmitarbeiter waren freundlich und sehr fleißig. Lage des Hotels ist sehr zentral und Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Goldener Aufzug ist nicht alles

Wir haben extra ein Doppelbett gebucht und bekamen 2 Einzelbetten die zusammen gerückt waren. Somit kein Schlaf möglich, da immer wenn man in der Mitte gelandet ist, die Betten auseinander gerollt sind (wiege 70kg). SEHR NERVIG!!! Die Kissen waren eine Katastrophe. Die Betten VIEL zu weich. Sogar mein Partner, der weiche Materatzen bevorzugt, war entsetzt. Von wegen lockeres und zwangloses Hotel. Wenn man im casual Look zum Frühstück erscheint, wird erstmal geprüft ob man überhaupt Hotel Gast ist! Andere Menschen nicht.. Die uralte und bilige Plastik Armatur im Bad passte so gar nicht rein. Im Zimmer RIESIGE Kratzer an der Wand , die Tapete zerfetzt, der Fußboden hatte EXTREME macken, es wurde auch nicht sauber tapeziert. sowas bei ****? Die Fugen in der Dusche könnten mal ne Schimmelentfernung bekommen, sonst perfekt sauber.

Das Hotel ist optisch schön gestaltet, die Einrichtung auch. Zimmer nicht riesig, aber ausreichend und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Im Bad hochwertige Fliesen, jedoch die Armaturen uralt und aus billigem Plastik. Passte nicht zusammen. Zimmer sehr ruhig. Viel Auswahl beim Frühstück (sogar laktosefreie Milch).Leckerer milder Orangensaft und prima Tee (Wildblüte). Die Früchte waren auch prima, sehr saftig und süß.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Hotel liegt fußläufig sehr nahe am Zentrum (Schloss,...

Das Hotel liegt fußläufig sehr nahe am Zentrum (Schloss, Rizzihäuser, Kohlmarkt, Domplatz/Burghof, ... ). Trotz der zentralen Lage sind die Hotelzimmer ruhig. Hinsichtlich der Zimmer ist festzustellen, dass diese gediegen ausgestattet sind und durch das Personal sehr gepflegt und gründlich gesäubert waren. Das WLAN stand in sehr guter Qualität im Hotelzimmer zur Verfügung; es gab keine Einschränkungen hinsichtlich der Verfügbarkeit. Das Frühstücksbüfett war - trotz der geringen Gästezahl an diesem Tag - angemessen und das Personal am Morgen sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr empfehlenswertes zentrales Hotel!

Es gab 0,0 zu kritisieren!

Sehr freundliches Personal, tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, hübsch eingerichtete Zimmer in einem familiär geführten Hotel. Zudem sehr zentral gelegen und gut erreichbar mit Bus und Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage mit leichten Mängeln

Im Zimmer- Erdgeschoss- roch es stark nach Benzin wie auf einer Tankstelle- sehr unangenehm. Auf Nachfrage konnte man uns leider kein anderes Zimmer geben und es wurde uns als "Abhilfe" nur das Fenster geöffnet. Das Bad hatte Wasserflecken am Boden!

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt- direkt an der Fußgängerzone und die Bar ist 24 Std. geöffnet!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Immer wieder gern nochmal 👍

Ist natürlich nicht leicht für alle aber uns waren die Betten zu schmal u zu weich.

Super Lage mit Parkplatz Möglichkeiten. Zimmer Größe okay. Frühstück war super u sehr aufmerksames Personal.

die Lage mit Parkplätzen ist super

der Parkplatz wurde nicht gestreut obwohl es sehr glatt war und vor dem Haupteingang war es ebenfalls sehr glatt und mein Mann musste der Dame an der Rezeption erst sagen das da dringend gestreut werden musste

das Hotel hat eigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Historisches Haus im Zentrum passend zum Kulturausflug

Für ein vier Sterne-Haus zu wenig frisches Obst.

Frische verschiedene Brotsorten zum Frühstück. Kleine Tee/Kaffeküche auf dem Zimmer. Sehr freundliches und kompetentes Personal.(machen ein tolles Braunschweig Marketing)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Gutes Hotel in nächster Nähe zum Weihnachtsmarkt.

Ein Summton den man nur Nachts hörte; eventuell ekeltrische Überspannung (konnte nicht lokalisiert werden)

Frühstück gut; großer Frühstücksraum mit geringer Schallkulisse (Gummis unter den Stühlen); Bett gut geräumiges Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Lage für Innenstadt, schöne Zimmer, Frühstück...

Parkplatz gibt es entgegen der Beschreibung bei Booking.com nur wenn verfügbar.Der Hotelpreis bei Booking.com war erheblich höher als direkt beim Hotel.

Super Lage für Innenstadt, schöne Zimmer, Frühstück umfangreich und gut.

Der Empfang an der Rezeption wie immer herzlich.

Wir waren extra zeitig im Speiseraum zum Frühstück weil wir gerne in Ruhe frühstücken. Nur zwei Tische waren besetzt. Ausgesucht haben wir uns einen schönen vierer Tisch am Fenster. Nach dem ich unsere Kaffetassen geholt und zum Tisch gebracht habe wurden wir freundlich aufgefordert an einen zweier Tisch platz zu nehmen, der mitten im Raum an einem Pfeiler steht. Natürlich sind wir dieser Bitte (Aufforderung) gefolgt. Einige Minuten später kamen die nächsten Gäste (Paare). Diese durften natürlich an vierer Tischen platz nehmen, da ja nur zwei 2er Tische im Raum stehen. Warum dann die Bitte an uns den Tisch zu wechsel? Die späteren Gäste (Paare) hätten ja den zweier Tisch nehmen können. Über die oben geschilderte Vorgehensweise sollten Sie noch einmal nachdenken. Bei meiner Frau und mir kam sie nicht gut an. Mit dem Frühstück selbst waren wir wie gesagt sehr zufrieden und werden auch wieder ihr Hotel in Braunschweig buchen.

Der Empfang an der Rezeption wie immer herzlich. Guter check in. Das Frühstück war wie immer echt gut und lecker.

Wir kommen gerne wieder!!

Wir waren mit allem sehr zufrieden, vielen Dank an das Personal im Frühstücks Raum. Sie waren trotz großem Ansturm immer freundlich und habe so gut es ging das Frühstück immer wieder aufgefüllt. Danke auch an Frau Pohle von der Rezeption, wir haben von Ankunft bis Abreise immer viel lachen müssen. Der Weihnachtsmarkt ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Wir kommen gerne wieder!! :-)

Nettes Hotel, gerne wieder

Der Bademantel hat gefehlt und in einem 4 Sterne Hotel kann man Pantoffeln erwarten.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich. Die Lage zur Stadt ist optimal