Bewertungen für Best Western Plus Hotel Steinsgarten 4 Sterne

Hein-Heckroth-Str. 20, 35390 Gießen, Deutschland

Nr. 5 von 15 Hotels in Gießen

• Business Einzelzimmer

Hatte extra ein Hotel mit Restaurant gebucht, damit ich das Haus nicht verlassen musste, da ich viel für eine Präsentation vorzubereiten hatte. Restaurant hatte geschlossen, wegen zu weniger Gäste. Allerdings wurde ich beim Check-In darauf nicht aufmerksam gemacht und es stand nirgendwo, dass geschlossen war. Snackautomat hatte eine sehr begrenzte Auswahl. Die Bar war sonntags auch geschlossen, und da das Restaurant zu war war gab es auch keinen Zimmerservice.

Das Zimmer war sehr sauber und bequem.

• Business Doppelzimmer

Ein Aufzug viel zu wenig, ewiges Warten, an der Rezeption sehr freundlich, aber häufig auch lange Schlangen, beim Frühstück oft Geschäftsreisende, die laut und ungeniert telefonieren, nervt sehr

Gute Lage, zu Fuß in die Stadt in 10 Minuten, Zimmer schön groß und nach hinten raus ruhig, Bett klasse, Badezimmer wunderbar, Frühstücksbuffet reichhaltig

• Business Doppelzimmer

Frühstück war in Ordnung. Zimmer sind in Ordnung. Sauna ist sehr gut. Schwimmbad wahrscheinlich auch, war aber zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes außer Betrieb. Erreichbarkeit mit Auto gut, ansonsten etwas beschwerlich (ca. 1,5 Km vom Bahnhof).

• Business Doppelzimmer

Mir fällt nichts ein! Weiter so!

Sehr gut geführtes Haus. Fantastische Lage (10 Minuten zu Fuss zum Giessener Stadttheater), sehr ruhig. Freundlicher Empfang, super schneller Check-in und Check-out. Ausreichend Parkplätze vor der Tür. Ordentliche, komfortable Zimmer mit guten Betten.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war völlig überhitzt, kein Schlafen möglich, nicht genug Parkplätze am Hotel, wir mussten Abends 1 km entfernt parken. Alles in Allem sehr unerfreulich und nicht empfehlenswert

Das Personal war sehr freundlich

Badezimmer dreckig und Schimmelbefall an den Fliesen sowie an der Duschwand Duschen in der Badewanne Zimmer mit Balkon... Zimmer für 2 gebucht .. 1 Stuhl auf dem Balkon Preis für Zimmer mit Balkon ... dafür erhält man mit Einbruch der Dämmerung gleißend blaues Licht ins Zimmer .. das Licht schmerzt in den Augen NOGOE Flecken an den Wänden und am Teppichboden Für ca. 130 € pro Nacht das allerletzte

Bett war neu und bequem Frühstück Top!

• Executive Doppelzimmer

Zimmerkühlschrank kühlte nicht bzw. kaum, Getränke zu warm; 8 € pro Nacht für Parkplatz; Die Bar öffnet erst um 20.00 Uhr und befindet sich in einem engen Raum, der den "Charme"eines kleinen privaten Partyraums im Keller hat. Nicht sehr einladend. Unser Zimmer in der 5. von 6 Etagen dürfte im Sommer recht warm werden ohne Klimaanlage.

Sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, großer Fernseher mit Schwenkarm,

• Executive Einzelzimmer

Kaffeemaschine fiel beim Frühstück mehrmals aus. Beim Frühstück war es sehr kalt- Klimaanlage falsch eingestellt. Personal an der Rezeption war eher unfreundlich und unpersönlich.

Auswahl beim Frühstück war gut. Eine Wasserflasche auf dem Zimmer gratis.

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer hat keine Ventilationmöglichkeit auser Fenster und beim Frost es ist nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen. Wir haben Frühstück für 8:00 bestellt. Um 8:11 haben wir nachfragen müssen und erst um 8:25 haben endlich bekommen, leider zu 50 %nicht das, was wir bestellt 😨

Die Betten sind sehr gut und ist sehr sauber.

Kostenpflichtige Parkplatz

Sehr nette Bedienung, überall sehr sauber, Bad sauber, ohne Mängel, sehr weiche angenehme Bett, lecker Frühstück 👍schnelle Anmeldung und Abmeldung, alles super

Der Fernsehmonitor ist zu groß.

Stadtnahe Lage dees Hotels. Das Frühstück war sehr gut. In dem Zimmer war es sehr ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend beim Arrangement einer Geburtstagsüberraschung (Blumengedeck).

• Executive Doppelzimmer

Betten waren etwas kurz. Stil ist halt 90er aber über die Jahre gepflegt und an den sinnvollen Stellen erneuert. Vorhänge sollten mal als nächstes dran kommen.

Personal sehr freundlich und kompetent. Hotel fühlt sich wie ein sehr gut gepflegter Youngtimer an. Darf man durchaus als Kompliment verstehen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Die Lage ist ideal um das Zentrum von Gießen. Allerdings treten immer wieder kleine Ärgernisse auf. Mal ist die Sauna nicht rechtzeitig eingeschaltet worden, mal sind immer Winter die Zimmer eiskalt usw.. Dieses Mal war die Rezeption beim Eintreffen nicht besetzt. Anschließend mussten wir beim Einchecken warten, da um 17.30 Uhr keine Rückmeldung über den Reinigungsvollzug an der Rezeption vorlag. Nach einem Kontrollgang erhielten wir dann nach 20 Minuten unseren Schlüssel. Ein Dauerbrenner ist der Sonntagsbrunch, der um 11.00 Uhr beginnt. Hier werden seit Jahren die Frühstücksgäste um 10.00 Uhr angesprochen, dass die Frühstückszeit beendet sei.

• Business Einzelzimmer

Das Hotel war zur Silvesternacht ausgebucht und wir hatten eines der Executive Einzelzimmer als Doppelzimmer buchen können. Allerdings waren dann bei der Ankunft trotzdem nur Bettwäsche und Handtücher für eine Person da, worauf das Personal zwar sehr nett reagiert und eine zusätzliche Decke und Handtücker vorbeigebracht hat, aber keine Kopfpolster mehr auftreiben konnte. Ausserdem war das Zimmer eiskalt, die Heizkörper aus, auch auf dem Gang vor dem Zimmer, so dass man zuerst mal eine Stunde lang einheizen musste, bis es gemütlich wurde. Die Fensterfront ist für das kleine Zimmer doch realtiv gross und das Haus scheint nicht so toll isoliert zu sein. Bei allem Verständnis zum Energiesparen, darf ein Zimmer bei Ankunt nicht so unterkühlt sein. Die Ankunft war am 30.12. um 21.30 und es war nicht möglich, noch irgend etwas zu essen zu bekommen, weder in der Bar noch mit Roomservice. Das geht bei 4 Sternen einfach gar nicht.

Das Personal ist sehr nett.

• Executive Doppelzimmer

Ich hatte wohl mal für 177,90/Nacht "Pech" ^^ Was an diesem Doppelzimmer "Executive" sein soll erschließt sich mir nicht (ok der Preis war es). So KALT und GLEICHGÜLTIG bin ich in noch keinem anderen Hotel empfangen worden ! (Aushilfe ?) Es war nicht einmal möglich um 18Uhr beim Check in einen Kaffee auf das Zimmer zu bekommen, oder gar etwas zu essen ! Laut der Dame an der Rezeption wäre sie ALLEINE, und das bei 4 Sternen "plus" ? Mal ehrlich, einen Rollstuhlfahrer in die letzte Ecke im 6. Stock zu verfrachten ??? Restaurant geschlossen. Pool geschlossen. Zimmerservice negativ. Das hatte was von Hotel "Garni" (bis auf den Preis) Nie wieder !

Sauberkeit ist sehr gut, Frühstück ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Frühstück wird erst ab 7 Uhr serviert. Es haben bereits mehrere Personen auf das Frühstück gewartet. Die Frühstückszeiten sollten früher beginnen, da die Kunden oft Geschäftsreisende sind und auch früh Ihren Arbeitstag beginnen.

Das Hotel ist guter Standard, es gibt einen Wellnessbereich um nach einem langen Arbeitstag zu entspannen. Die Lage zu den Kliniken ist gut. Es gibt in der näheren Umgebung ein paar Restaurants und Einkaufsgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Executive Doppelzimmer

Man hatte bei den Bettdecken das Gefühl das diese nicht Atmungsaktiv sind! Man fing sofort an zu schwitzen, obwohl wir das Fenster offen hatten

Sehr schöne Zimmer! Das Frühstücksbüffet war auch reichhaltig und lässt kaum einen Wunsch offen!

• Business Einzelzimmer

Das Bett war sehr weich und leider hatte das Zimmer keine Minibar, obwohl es in der Buchungsbestätigung explizit genannt wurde. Auch war das Parken am ersten Abend nicht möglich, da der Platz komplett belegt war und an der Straße war auch schwer etwas zu finden. Auch hatte ich leider bei dem einen Mittagessen nicht so viel Glück, aber das hat sicher etwas mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

Das Frühstück war gut, Sonderwünsche wurden aber leider nicht erfüllt (Es gab z.B. keine Spiegeleier). Die Bedienung im Restaurant und auch am Counter waren sehr hilfsbereit.

• Business Einzelzimmer

Der Hauptgrund für meinen Aufenthalt neben der angenehmen Atmosphäre und dem sehr guten Service ist das tolle Frühstücksbuffet, dass nicht nur die traditionelle Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Butter Variante enthält, sondern auch Eiweißliebhabern, wie mir, entgegenkommt mit Rührei, Frikadellchen, Lachs etc.

• Business Einzelzimmer

Dass man für Parkplatz zahlen muss, obwohl man nicht immer einen hat.

Die Zusatzfrage hab ich nicht beanworten können, da ich nicht vor der Unterkunft war.

• Business Doppelzimmer

Matratze wirkte etwas durchgelegen/zu weich, zu starkes Einsinken in der Mitte.

Sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, gepflegte Ausstattung, reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet, freundliches Personal, kurze Distanz nur Innenstadt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Boxspringbetten äußerst bequem. Die Zimmerausstattung geschmackvoll. Das Personal sehr zuvorkommend und kompetent. Sehr zu empfehlen!!!

• Business Doppelzimmer

Sehr sauberes Hotel mit sehr guter Ausstattung am Rande der Innenstadt von Gießen. Zum Stadtkern sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Mein Zimmer war als Stammkunde ein Upgrade und sehr großzügig. Das Frühstück war hervorragend und im Zimmerpreis inbegriffen. Kostenpflichtige Parkplätze stehen in ausreichender Zahl am hoteleigenen Parkplatz zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Executive Doppelzimmer

Für ein Haus dieser Größe reichen die zwei Fahrstühle, von denen nur einer auch den Wellnessbereich anfährt, zu wenig. Um ein Duschbad zu nehmen, muss man in die Badewanne steigen. Die Duschabtrennung schloss so schlecht, dass eine Überschwemmung im Badezimmer nicht zu vermeiden war. Der Fön ist fast nutzlos. Alles in allem zu viel Geld für zu wenig Komfort.

Nahe am Zentrum, aber ruhig gelegen.

• Business Einzelzimmer

Als empfohlenes Menü der Woche im NOVEMBER !!!!! : Bärlauchcremesuppe, Hühnchen auf SPARGELragout, Frische Erdbeeren mit Minze !! Ist das saisonal passend? Muss das sein????

Preis-Leistungsverhältnis , Sauberkeit, Frühstücksbuffet entsprach meinen Erwartungen

• Executive Doppelzimmer

Eine bereits im Vorfeld garantierte Sitzplatzreservierung im Restaurant wurde leider nicht eingehalten allerdings auf Beschwerde durch die Servicekräfte umgehend korrigiert.

• Executive Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, dort zu essen ist nicht zu empfehlen. Es entspricht definitiv nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Auch wenn uns als Ausgleich ein Cocktail spendiert wurde, war die Rechnung für schlechtes Essen immer noch zu hoch. Das Zimmer war ok, nur für ein Executive-Zimmer eben auch nicht entsprechend. So war z.B. der Kosmetik-Spiegel deinstalliert. Die Ausstattung von Pool und Sauna war zwar ok, nur befand sich der Saunabereich unmittelbar vor dem Pool und alle Pool-Gänger müssen durch den Nacktbereich.

Sehr nettes Personal. Netter Pool und Sauna.

• Business Doppelzimmer

8€ extra für Parken auf Hotelparkplatz.

Schwimmbad: sehr schön, neuwertig, gut temperiert, sauber. Frühstück und Abdendessen vom Buffet: große Auswahl, sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

Sehr gefallen hat uns: - die Nähe zur City / Einkaufsviertel - ausreichend Parkplätze am Hotel - Wasserkocher - kostenloses Internet - die Ruhe im Haus - das Frühstück war spitzenmäßig vielen Dank - wir kommen sicher wieder

• Business Einzelzimmer

Ein ganz besonderes Plus für das ausgesprochen freundliche Personal. Ein weiteres Plus ist die Lage, anders als andere Hotels in Gießen liegt des BW in einem Anwohnergebiet und grenzt an einen Park. Somit ist es auch außen schön ruhig in der Nacht.

• Business Einzelzimmer

Mit den Badelatschen, die auf dem Zimmer liegen ist es sehr gefärlich den äußerst glatten Fliesenboden im Schwimmbad- und Saunabereich zu benutzen. Parkplatz EUR 8,-- / Nacht überteuert

Das Frühstück ist gut und die Ausstatung des Zimmers ebenso.

• Business Einzelzimmer

Der Router, dass war nicht so prickelnd. Und vielleicht die Bogner Artikel, dass machte auf mich eher den Eindruck wie in Duschgel aus dem unteren Preissegment. Den Preis fand ich etwas hoch für die Wochenübernachtung mit 127.50 Euro, danach Wochenendrate war ok, ich meine 80,50.

Kostenfreies WLAN ja, daher den Smiley. Jedoch teils schlechter Empfang, die Verbindung sollte besser sein. Den Router auf/für Etage 2 konnte ich gar nicht ansteuern. Frühstück war absolut super. Und das Personal war sehr zuvorkommend und ich hatte nicht den Eindruck, dass das gespielt war, sondern wirklich Herzlichkeit und jeder macht seinen Job da gerne. Parkplätze in ausreichender Anzahl und für 8 Euro Tagespauschale absolut okay. Ticket immer bei Ausfahrt an der Rezeption freischalten lassen und nur einmal pro Tag zahlen am Schluß.

• Business Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel, komfortable Ausstattung, modernes Bad, sogar einen Balkon hatten wir. Der Check-in ging sehr flott und überaus freundlich vonstatten! Auch beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Das Hotel ist zentral gelegen!

• Business Doppelzimmer

Man kann zwar überdacht Parken, muss aber ein großes Stück durchs Freie hingehen, noch dazu entweder über Stiegen oder eine steile Rampe, weil der direkte Zugang versperrt ist.

Das Hotel entspricht den Erwartungen, wenn man Best Western kennt. Es hat eine recht originelle Bar.

• Executive Doppelzimmer

Schade dass der Pub abends nicht geöffnet hatte .

Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, Betten sehr bequem und der Wellnessbereich sehr ansprechend. Frühstück und das Abendessen sehr gut !

• Business Doppelzimmer

das Bett war Super, Zimmerausstattung auch gut, nahe am Zentrum, Fußgängerzone, Frühstück vom feinsten, zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, für eine Nacht zu kurz.

• Business Einzelzimmer

Das es zum Samstag Abend um 0.00 Uhr keine Getränke an der Bar gab. Klar wäre das nutzen des Snack Automats eine Option gewesen, aber schlecht für Wein, oder Cocktail Kunden. Warum kann der Nachtportier nicht Getränke an Gäste ausschenken ?

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

• Executive Doppelzimmer

Zimmer leider erst ab 15.30 Uhr bezugsfertig - Hotelbar geschlossen, daher Punktabzug bei Ausstattung ( Hotelbar erwarte ich bei einem 4-Sterne-Hotel)

Große Auswahl beim Frühstück, ebenso viel und große Auswahl beim Obst. Sehr große Anzahl von hoteleigenen Parkplätzen. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück. Kostenfreies und gutes WLAN im ganzen Hotel.

• Executive Doppelzimmer

Klimaanlage fehlt, Sonntags wurde das Fruehstueck schon gegen 09.45 nicht mehr serviert und wir konnten uns nicht mehr setzen

sehr gute Nahrungsmittelqualitaet, gute Betten

Abgeknipste Fußnägel auf dem Teppichboden. Klimaanlage ging nicht

das Frühstück war das Highlight des Tages. Das Schwimmbad war ok wenn auch etwas klein

• Business Doppelzimmer

Frühstücksservice ist zu bemängeln, Kaffemaschine sehr schlecht. Im Zimmer war der Teppich durchgenässt.. hatte vermutlich reingeregnet, ist aber definitiv so nicht vermietbar... auf Anfrage konnten wir das Zimmer wechseln. Nur ein kl Aufzug! ...hat lange Wartezeiten insbesondere mit Gepäck zur Folge

Service in der Bar super freundlich, schnell u gut.. allerdings erst sehr spät, anhängig von übernachtenden Gruppen, geöffnet

• Business Doppelzimmer

Das bett,die Matratze rutschte ständig vom bett

Besonders begeistert war ich vom Frühstück,selten so gut und reichhaltig gegessen.es war für jeden was dabei.top Qualität!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Business Einzelzimmer

Bei später Anreise kein Parkplatz vorhanden und keine Unterstützung einen solchen zu finden. Sehr, sehr warmes Zimmer, ganzen Tag Sonnenschein und keine Klimaanlage .Fenster

Sehr zentral und späte Anreise möglich

Eine völlig abstruse Butterspende -Maschine ähnlich einer amerikanischen Bügelerfindung...sehr stillos ...dieses Kunststoffmonster! ...Badewanne in der Suite...etwas sehr old fashioned... -Käsesorten sehr banal...

Super Betten, lecker Müsli../freundliche Menschen...vor allem an der Rezeption...

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und ruhig. Habe sehr gut geschlafen. Frühstück ausgezeichnet. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Gießen werde ich wieder dort übernachten. Gelungener

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Business Doppelzimmer

Ich wüsste nicht, was ich zu bemängeln hätte, muss aber dazu sagen, dass ich keine große Erfahrung mit Hotelübernachtungen habe.

Ich habe in dem Bett hervorragend geschlafen. Angenehm fand ich, dass eine Flasche Wasser bereit stand und es auch die Möglichkeit gab, einen Kaffee zuzubereiten. Das Frühstück entsprach voll meinen Erwartungen bei diesem Zimmerpreis. Außerdem fand ich es sehr angenehm, dass ich nach dem Verlassen des Hotels den Parkplatz nicht sofort räumen musste, sondern noch einige Besuche tätigen konnte.

• Business Doppelzimmer

Wie schon gesagt war das Frühstück sehr gut, einzig der Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt.

Wir haben in einem Business Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, die Betten waren komfortabel und bequem, das Bad ebenfalls relativ groß und sauber. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und ansprechend präsentiert. Besonderes Lob für das exzellente Rührei und den grandiosen gebackenen Speck, ich war schon in vielen Hotels, habe aber noch nie so einen leckeren Speck gegessen. Alles in allem ein gutes Hotel für einen Trip nach Gießen, Tipp: unbedingt die Burg Gleiberg besichtigen und auf den Turm steigen und die Aussicht genießen!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Parkplatz nur nach Verfügbarkeit oder in Seitenstaße auch nach Verfügbarkeit mit 20 cm Bordkante. Es fahren ja nicht alle SUV. Internet im Superior Zimmer am Ende des Flurs nicht brauchbar.

Eigentlich war alles im großen ganzen o.k. Allerdings in dieser Klasse sollten auch die Details stimmen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Abtrennung der Dusche könnte ausgewechselt werden, sie sieht nicht mehr gut aus.

Zimmer groß und komfortabel. Bad war ok. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer

Frühstücksbüffet für ein vier Sterne Hotel eher unterdurchschnittlich echter no go:der Geschäftsführer "räumte"um 10:05h am Sonntagmorgen persönlich den Frühstücksraum(Frühstückszeit bis 10:00h)weil um 10:30h im gleichen Raum der Frühstücksbrunch beginnen sollte.Das Personal wurde entsprechend angetrieben. Bei einem Übernachtungspreis von 130 Euro sollte man am Sonntagmorgen ausreichend Zeit zum Frühstück haben.10:00h ist da wirklich ein wenig knapp.

die zentrale,ruhige Lage die angenehme und großzüge Ausstattung der Executive Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Betten sehr lieblos gemacht . Nur eine Nachtischlampe auf der linken Seite.Nach Reklamation die Aussage ,dies sei überall so ....... Der große Frühstücksraum war am Morgen sehr kühl.

Die Lage des Hotels ist gut. Frühstück war recht gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Einrichtung nicht mehr ganz modern, aber gut in Schuss, Heizung war etwas schwach auf der Brust in der kalten Winternacht

Gutes Frühstück, große saubere Zimmer, bequeme betten, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Executive Doppelzimmer

Keine Möglichkeit ein Frühstück zu bekommen wenn man eine Unverträglichkeit auf verschiedene Lebensmittel hat,auch nach Rückfrage nicht!!! Personal ist beim Frühstück bemüht es den Gästen so ungemütlich wie möglich zu machen,total Hecktisch und Nicht Bemüht-wichtiger ist da wohl das Sonntägliche Büffet für nicht Hotelgäste!!

Billiger ist natürlich immer besser. Das warten auf den Fahrstuhl

alles - Frühstück war super, TZ vorhanden, Betten, geräumiges Zimmer, Balkon, Sauna, Swimmingpool.....

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Business Doppelzimmer

-auf die nächtliche blaue Balkonbeleuchtung könnte ich verzichten - Duschmöglichkeit in der Badewanne recht unbequem

Mitarbeiter sehr freundlich. Restaurantleistung überraschen gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

Alles wunderbar in Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum besitzt große Fenster und ist gemütlich. Wir waren im Executive Bereich untergebracht und das Zimmer war schön und die Badausstattung neuwertig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

Die Frühstücksauswahl könnte vielfältiger sein und während der gesamtem Frühstückszeit nachgelegt werden.

Das Personal in allen Bereichen war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Angebot und die Qualität im Restaurant ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Auf dem Balkon/Bad fehlt ein Wäschetrockner, wo man z. B. seinen nassen Badeanzug aufhängen kann. Die Duschabtrennung schlägt an die Toilettenspülung. Waschbecken tropfte am Trabs. Das Eindecken der Nachbartische während des Frühstücks hat gestört.

Reichhaltiges Frühstücksangebot und der Spa-Bereich sind sehr schön.

• Business Einzelzimmer

Frühstück mittelmäßig, Zimmer recht hellhörig. Blaue Außenbeleuchtung stört nachts. Ambiente für 4 Sterne nicht der Hammer.

Sauberkeit absolut super. Lage ruhig, zentral. Service sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Bett super.

• Business Doppelzimmer

Für meine Bedürfnisse war das Bett zu weich; gestört hat mich, daß in der Etage über uns auf dem Balkon nachts geraucht wurde und Asche und Zigarettenkippen am nächsten Morgen auf unserem Balkon lagen; außerdem stank unser Zimmer stark nach kaltem Zigarettenrauch, da wir grundsätzlich bei offenem Fenster schlafen ! Das Rauchen auf den Balkonen sollte in einem guten Nichtraucher-Hotel untersagt und vor allem strikt kontrolliert werden !l

Frühstück ausgezeichnet; aufmerksames Personal;

Alles gut.

Wie immer eine sichere Wahl ohne negative Überraschungen. Geniale Lage, nettes Personal, funktionierender Zimmerservice und sehr nettem Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Business Einzelzimmer

angebotenes Zimmer roch sehr unangenehm, Zimmer wurde dann gewechselt. Kein Wort des Bedauerns beim Rezeptionspersonal. Taxibestellung über die Rezeption erforderte mehrmaliges Nachfragen. Personal an der Rezeption generell uninteressiert. Fahrstuhl erfordert Geduld, Treppe ist fast immer schneller.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Business Doppelzimmer

Ich denke bei einem 4 Sterne Haus in Deutschland und bei dem Zimmerpreis sollte eine Klimaanlage in jedem Zimmer obligatorisch sein. War aber auch extrem heiß an dem Tag und da fällt eine fehlende Klimaanlage natürlich stark auf.

Der Herr am Bierausschank war in der Nacht sehr freundlich. Toll, dass man nach einem Konzertbesuch auch um 0.30 Uhr noch ein frisch gezapftes Bier an der Bar bekommt. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Nicht vorhandene Parkplätze, bedingt durch externe Hochzeitsgesellschaft - Parkplatz musste in der Innenstadt von Gießen gesucht werden. Nachtruhe durch Hochzeitsfeier und Deutsche Golf-Meisterschaft extremst gestört (Abfahrt ab 5.30 Uhr (Parkplatz) und "Party" bis 6.00 Uhr - obwohl höherwertig gebuchte Zimmerkategorie (Executive-Zimmer), diese lagen direkt im Einzugsbereich. Im Internetauftritt beworbene "Zusatzkissen" trotz vorheriger telefonischer Reservierung nicht verfügbar. Internet-Anschluss nicht verfügbar.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht zum Übergabezeitpunkt, 15 h, bezugsfertig. Es dauerte bis fast 16 h, bis wir ins Zimmer konnten. Angeblich seien zu wenige Reinigungskräfte vorhanden. Außerdem wären sie überlastet, denn das Haus sei ausgebucht mit u.a. Golfern sowie mit verschiedenen Personengruppen im Restaurant. Des Weiteren war das Treppenhaus bis zum 1. OG nicht geputzt, wir hatten Zimmer 102. Auf den Fliesen lag Schmutz, der auch noch am folgenden Tag nicht beseitigt war. Eine der Empfangsdamen hielt einen Gast auf, der mit seinem Hund in das Restaurant wollte, was verboten ist. Dies war zwar gut, aber sie spielte mit dem Hund, um den Gast wohl verträglich zu stimmen und reinigte sich danach nicht ihre Hände, sondern bediente weiter am Empfang. Wir konnten dies alles sehr gut sehen und mit verfolgen, da wir im Eingangsbereich auf die Freigabe unseres Zimmers warteten. So, wie es anderen Gästen eben auch ging, die ebenfalls ungehalten waren. Das Schwimmbad bzw. die Duschräume hierzu waren bei der Öffnung am nächsten Morgen, bis gg. 07:30 h noch nicht vom Vortag gereinigt und auch keine Handtücher nachgelegt. Erst dann kam eine Reinigungskraft, die sich aber auch nicht sehr beeilte. Wir besuchen dieses Haus schon seit vielen Jahren, aber diese Umstände waren bislang einmalig. Eine Entschuldigung erfolgte seitens des Hotelpersonals auch nicht. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Gießen, ein anderes Hotel wählen.

• Business Doppelzimmer

Die Parkgebühren könnten günstiger sein. Die Zimmerübergabe nach 15 Uhr ist etwas spät.

Super Frühstück mit riesen Auswahl. Schwimmbad und Sauna. Schöne große Zimmer Alle super freundlich Abends die Bar

• Business Einzelzimmer

Dass es im ersten Stockwerk über der Küche zu laut ist...Klimaanlage wenn vorhanden,5 Euro kosten soll,und ein Aussenstellplatz 8 Euro,ist doch etwas überteuert ...

• Executive Doppelzimmer

Das Bad hat seine beste Zeit, bezogen auf die Dusche, hinter sich. Das Zimmer war überhitzt (27 Grad). Trotz Lüften keine Temperaturminderung.

Frühstücksbüffet war sehr gut und das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Executive Doppelzimmer

Die Betten sind Schrott. Den Mann bei Abreise an der Rezeption ließ dies kalt, keine Reaktion Schade... er hätte nur den Mund aufmachen zu brauchen

Frühstück und Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Executive Doppelzimmer

- Vereinbart war Doppelzimmer für Ehepaar zu ca. EUR 100, eingefordert und am 6-6-2016 belastet EUR 148,50. - Per Booking.com-Webseite wurde mir irrtümlich eine Einzelnutzung des DZ zugewiesen und bei Personenzahl-Nachpflege keine Preiserhöhung abverlangt. - Ich fordere deshalb von Ihnen rückwirkende Änderung im Einvernehmen mit Ihrem vermittelten Hotelpartner und die Erstattung des Aufschlages von EUR 30 bis 40 zurück. - Ich fühle mich von Ihnen beiden hintergangen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

- Zimmer für den Preis doch sehr klein - Check in war erst mit Verspätung möglich - Badezimmer teilweise schmutzig - Klimaanlage kostet Aufpreis

Frühstücksangebot war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Der Eingangsbereich und die Lobby erinnern doch sehr an vergangene Zeiten. Hier könnte mit wenig Aufwand viel verändert werden.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war sehr modern und sauber und das Frühstücksangebot umfangreich. Komme gerne wieder.

Keine Klimaanlage im Zimmer

Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit

• Business Doppelzimmer

Platz neben Bett sehr eng.

Super Frühstück und auch das Essen am Abend bei unserer Feier war sehr lecker! Sehr aufmerksames Personal.

• Executive Einzelzimmer