Bewertungen für ibis Styles Filderstadt Messe Stuttgart Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rainäckerstraße 61, 70794 Filderstadt, Deutschland

Nr. 12 von 24 Hotels in Filderstadt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nahegelegenes Airporthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zweibettzimmer

Für eine Übernachtung war alles Top! Es gibt wenige Hotel- Parklplätze, aber wir konnten in einer kostenpflichtigen nahegelegenen Tiefgarage parken. Hierfür erhielten wir an der Rezeption die dazugehörige Parkkarte.

Wir kamen nach Mitternacht am Airport an und hatten dieses Hotel gewählt. Der Service war sehr freundlich - trotz nächtlicher Ankunft !!! Klein, aber fein der Frühstücksbereich, so auch die Zimmer, aber ausreichend! Alles war sauber und neu eingerichtet! Nach langer Reise konnten wir in den (wie mir gesagt wurde) neuen Betten sehr gut schlafen, auch das Frühstück am morgen mit ausgiebig Wahlmöglichkeiten genießen, welches- sehr vorteilhaft- im Übernachtungspreis bereits inkludiert ist. Da die Lage zum Flughafen (5 km) äußerst praktisch ist würden wir dort auch einmal wieder übernachten. Gutes- Preis-Leistungsverhältnis, besser darin als andere Airporthotels.

Sehr freundliche Mitarbeiter.

Nur wenige Parkplätze am Hotel, aber am Wochenende kann man problemlos auf der Straße parken.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbuffet eher klein aber ausreichend und lecker. Steckdosen mit Kindersicherung :)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel.

Leider waren bei den Temperaturen die Außenjalousien defekt und das Eindringen der Sonne nur durch dichte Vorhänge geschützt. Klimaanlage lief somit Tag und Nacht.

Ein sehr sauberes und freundlich geführtes Hotel.Frühstück,welches im Preis inbegriffen ist, zur vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super Hotel

Die Reinigungsdame hatte mein Zimmer vergessen zu putzen. Als ich abends angekommen bin war keine Dame da. Aber es wurde mir sofort neue Handtücher gebracht und als Entschädigung ein Getränk spendiert

Das Personal ist super freundlich und hilf gerne bei jeder Kleinigkeit :-) Gutes Frühstück alles was man braucht und noch viel mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Und DAS soll 94€/p.P/N kosten? Wo ist da der "Mehrwert" gegenüber IBIS Budget oder IBIS...

Zimmer klein und karg ausgestattet. Für >90€ noch nicht mal ein Minibar vorhanden. Badezimmer klein, nur EIN Handtuch vorhanden. Von wegen "Style" ! Umgebung reinste Industriezone, kaum Parkplatz vorhanden. Frühstücksraum viel zu klein, Angebot beschränkt. NIE WIEDER IBIS "Styles", einfach ein Zumutung ...

Nicht noch einmal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ausstattung sehr einfach, 2Tage Klimaanlage im Zimmer defekt. Völlig überteuert für das angebotene Zimmer. Wenige Parkplätze

zentrale Lage zur Messe Stuttgart, ordentliches Frühstück.

Wir waren zur Messe in einem vollen Hotel da, und es lief...

Wir waren zur Messe in einem vollen Hotel da, und es lief trotzdemnalles reibenslos bei einem sehr netten Personal. Sogar mit Begrüßungssnack und Getränken. Das Frühstück war gut gewesen. Im nächsten Jahr wieder.

Das Personal war super freundlich.

Das einzige war das vom Vorgänger noch ein haargummi unterm Bett lag

Das Personal war super freundlich. Das Bett war richtig bequem, ich hätte es am liebsten mit genommen 😊

Der Preis ist mit 79€ für 1Nacht schon etwas hoch, zu mal es...

Der Preis ist mit 79€ für 1Nacht schon etwas hoch, zu mal es auch in einem Industriegebiet liegt. Ich hatte mein Handykabel dort im Zimmer vegessen, nach nur 5Stunden ca. bemerkte ich den Verlust und teilte diesen der Unterkunft mit, diese wollte sich dann bei mir wieder melden, aber taten es dann doch nicht mehr. Klarer Minuspunkt.

Tolles Hotel für Kurzaufenthalte

Nicht so viele Parkplätze

Auffällig freundliches und sympathisches Personal. Für uns war die Lage für den Besuch eines Konzertes in der Filharmonie perfekt. Es liegt in einem Industriegebiet, aber sehr ruhig und ist von der Autobahn schnell zu erreichen. Das Hotel ist nicht so riesig, was wir sehr angenehm fanden. Das Frühstück war für den Preis ebenfalls sehr gut. Dass man Samstags sogar bis 11 frühstücken kann und erst um 12 auschecken muss hat uns sehr gut gefallen. Die Parkmöglichkeiten sind etwas wenig. Es gibt vor dem Hotel Eingang ein paar wenige kostenfreie Plätze, ebenso etwa 8 hinter der Parkgarage sowie zu 5€ pro Tag ein paar Plätze innerhalb der Garage. Das Zimmer war sehr sauber und für uns ausreichen groß, die Betten fanden wir sehr bequem. Positiv war die Klimaaage im Zimmer.

Gerne wieder...
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wunsch nach einem extra Kissen wurde umgehend erfüllt. Gutes Frühstück. Zimmer sauber und ordentlich. Preis/Leistung bestens.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratzen könnten etwas härter sein, waren aber immer noch bequem.

Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend und die Freundlichkeit des Personals perfekt. Das Zimmer war gemütlich und sauber. und die Matratzen könnten etwas härter sein, waren aber immer noch bequem.

Alles in Allem ok

Ich habe in diesem Hotel 4 DZ gebucht und war im großen ganzen zufrieden, bis auf den Service beim Frühstück. Da ich vor meiner Frau am Frühstückstisch saß, habe ich Ihr schon mal Ihr Frühstück hergerichtet, damit sie keine Zeit mehr verliert und in Ruhe frühstücken kann. Wer das tut ist in diesem Hotel falsch, denn er wird vor allen anderen Gästen gemaßregelt, dass so etwas in diesem Hotel verboten ist. Es könnte für andere Gäste so aussehen, dass man eventuell die Semmel mitnehmen will. Leider handelt es sich bei mir nicht um ein junges hübsches Mädchen, denn diese durften am nächsten Tag, trotz dem sie gefrühstückt hatten Semmeln in der Hand hinaustragen, ohne dass sie angesprochen wurden. Es wurde sogar vom Personal zugesehen, wie man sich auch noch die Taschen vollstopft. Keiner sagte etwas.

Das junge Mann beim Check In war sehr hilfsbereit und freundlich.

Für uns ein rundum Sorglospaket. Besser geht es nicht.

Es gab keinerlei Beanstandungen.

Sehr gutes Frühstück in jederzeit ausreichender Menge. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Funktionell eingerichtete Zimmer.

Ideales Messe- oder Flughafenhotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Check In und die Chefin sind sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.

Wir waren sehr zufrieden;

Wir waren sehr zufrieden; Personal sehr freundlich; Frühstück sehr gut; es war sauber..so wie man es sich einfach vorstellt wenn man in einem Hotel übernachtet. Weiter so...

Unkomplizierte Übernachtung nach Musical-Besuch

Nach einem Besuch des Musical "Bodygard" haben wir eine unkomplizierte, ordentliche und unseren wünschen entsprechende Übernachtung vorgefunden. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war in einem ordentlichen und sehr sauberen Zustand. Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert. Es hat unseren Erwartungen und Wünschen absolut entsprochen.

Klein aber fein. Werde gerne wiederkommen.

Leider nicht möglich abends zu essen. Lediglich Snack. Jedoch gibt es die Empfehlung ums Eck in einem Lokal zu essen.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage und nur 15 Minuten von der Messe bzw. Flughafen entfernt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit.

Gewöhnungsbedürftige Lage im Industriegebiet und enger Parkplatz - für Wochenendreise, wo man viel unterwegs ist aber sehr gut.

Neu renovierte, geräumige Zimmer und gutes Frühstück mit einer ordentlichen Auswahl. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder zu einer Messe nach Stuttgart kommen.

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel,weil es uns beim ersten mal gut gefallen hat.So war es auch dieses mal. Beim FRühstück war es am Wochenende recht voll, aber das hat das Personal gut gemeistert, es blieb ruhig und immer freundlich. Auch der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sauberes, ausreichendes, modernes Zimmer für einen Kurztrip.

Sauberes, ausreichendes, modernes Zimmer für einen Kurztrip. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und es wird für jeden Geschmack etwas angeboten, es wurde regelmäßig nachgefüllt. In jedem Fall wieder, wenn ich in diese Gegend Reise.

Das Personal, besonders am Empfang, war sehr freundlich.

Die Lüftung der Zimmer hat teilweise nur schlecht funktioniert, die feuchte Luft des Bads blieb im Raum stehen. Der Frühstücksraum war zu eng gestellt, Gäste mussten teils aufstehen und andere Gäste, die am Fenster saßen, durchlassen. Der Zimmerservice hat Sachen umgeräumt und nicht wieder an den vorherigen Platz gelegt - ungewöhnlich! Der deutlich angezogene Messepreis (über 200 Euro pro Nacht/Zimmer!) war sehr happig.

Das Personal, besonders am Empfang, war sehr freundlich. Gute Parkplatzsitutation im nahen Umkreis, gute Tips fürs Abendessen erhalten.

Schönes Zimmer mit bequemen Betten und grossen Bettdecken.
    • Comfort Zweibettzimmer

Parken mit meinen 1.90 m hohem Trafic war schwierig da in der Umgebung abends kaum Parkplätze zur Verfügung stehen und das Parkdeck zu niedrig war.

Schönes Zimmer mit bequemen Betten und grossen Bettdecken. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

Das Zimmer war einfach gehalten, aber sehr sauber.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war recht einfach.

Das Zimmer war einfach gehalten, aber sehr sauber. Es gab ein geräumiges Bad, einen TV im Zimmer. Kostenlos könnte man Mineralwasser, Kaffee und Tee am Abend erhalten.

sehr schönes Zimmer, mit Holz eingerichtet, bequemes Bett,...

es ist kompliziert einzuparken, schmale Zufahrt zu einem Parkdeck mit engen Parkplätzen.

sehr schönes Zimmer, mit Holz eingerichtet, bequemes Bett, witziger Teppichboden. Sehr leckeres Frühstücksbuffet, schönes Porzellan. Kurze Strecke zur Autobahn, zur Benz-Arena und nach Stuttgart.

Super und zu empfehlen
    • Comfort Zweibettzimmer

Nicht weit zur Messe, Super nettes Personal, Frühstück sehr vielfältig, kleiner Snack am Nachmittag mit Kaffee, Tee und Kuchen kostenlos, alles sauber und ordentlich

Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt.

Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt. Die flurtür hat so laut geschlagen, dass schlafen kaum möglich war. Es ging alles sehr reibungslos, die Dame an der Rezeption war sehr kooperativ.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Toilette war zwar sauber aber das Klo selbst könnte mal erneuert werden. Leider war der Preis auf Grund einer Messe etwas hoch für die Kategorie und Lage.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Eine interessante Erfahrung.

Als ich in das erste Zimmer kam, war dort im Schrank eine halbe Pizza des Vorgängers, somit war das Zimmer wohl nicht sauber gereinigt. Die Parkplatzsituation ist nicht akzeptabel, es bestehen lediglich eine Handvoll Parkplätze die bei weitem nicht ausreichen, zumal das Hotel fernab in einem Industriegebiet liegt. Beides ist für mich ein No-Go.

Dem Empfangspersonal möchte ich ein Lob aussprechen, es war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine geschätliche Übernachtung ganz in Ordnung

Der Frühstücksraum ist etwas klein, reicht für ein schnelles Frühstück. Auswahl ganz in Ordnung.

Das Hotel liegt sehr ruhig und entspricht den üblichen Standards. Parkplatz beim Haus.

90 cm Btet

Das Zimmer mit dem extra kleinen Bett (EZ). Der ganze Raum wird sehr beengt. Warum liebe IBIS-Leute schaut ihr euch nicht mal bei motelONE um ;-) 90 cm-Betten gehören der Vergangheit an...

Rezeption sehr nett, Frühstück absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für Kurzaufenthalte ideal
    • Comfort Zweibettzimmer

Nur ein Stuhl in einem 2-Bettzimmer, starke Ausdünstungen vom Mobiliar, so dass man mit geschwollenen roten Augen aufwacht. Bei Nachfrage wurde gesagt, dass erst vor wenigen Wochen komplett modernisiert würde. Die Anwendung eines Hyla- Reinigungssystems könnte da gut Abhilfe schaffen.

Freundlichkeit und Service des Personals

Tolles Flughafen Hotel .

Die Matratzen waren für uns persönlich etwas zu hart ,Aber es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ,wer mag weich oder hart

War alles bestens,für eine Nacht super ,das Frühstück ist sehr Auswahlreich

7,0
    Komme wieder

Parkplätze hinter Hotel. Starkes Gefälle und enge Abfahrt . Enge Parkplätze Mit meinem SUV musste ich sehr aufpassen auf Pfeiler und ähnliche Störfaktoren . Einparken auf die gekennzeichneten Parkplätze mühsam.

Freundliche MA an der Reception

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Hotel würde ich wieder buchen

Beim Fernseher gab es einzelne Probleme mit den Programmen

Man konnte bis 22 Uhr kostenfrei Kaffee, Tee, Wasser und kleine Croissant bekommen. Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wochendtrip

Das dass Zimmer klein war und es nur für eine Person ausgestattet war.

Es war sauber und das Bett bequem, zwar nicht wie daheim aber dies kann man nicht verlangen.

Preis-Leistung waren gut

Parkplätze sehr eng, Doppelbett stand mit einer Seite an der Wand

Wir haben gut geschlafen, es war ruhig, das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer gut eingerichtet,

Nettes Hotel, super freundliches Personal, comfortable Zimmer, kommen gerne wieder!

Kostenlose Parkplätze sind leider wenig vorhanden, im Parkhaus ist dafür mehr Platz. Kostet 5€/24h finde ich persönlich o.k.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gratis Kaffee am Nachmittag, Frühstück war sehr gut und wenn etwas fertig war wurde dies sofort nachgebracht. Betten war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Das Hotel ist zwar in einem Industriegebiet, aber dafür in einer sehr ruhigen Lage.

einkleines manco hatte der zimmerservice, das bad und...

einkleines manco hatte der zimmerservice, das bad und zimmer waren sauber aber beim betten machen ist noch viel luft nach oben.kissen aufschütteln,laken ordentlich hinlegen u.ä. das zimmermädchen war ein junger mann,er lernt es bestimmt noch

Super bequem, modern eingerichtet, sehr gute Betten

./.

Frischer Obstsalat, Joghurt, Rührei, Bratwürstchen und vieles mehr. Mehr kann man nicht erwarten. Bei Anreise Spätabends noch einen Kaffee aufs Haus. Bestens. Sehr empfehlenswert. Beim nächsten Seminar im Raum Stuttgart sicher wieder die Übernachtung hiermin diesem Hotel

optimales Hotel um ab Stuttgart zu fliegen
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten das Hotel nur benutzt um am Vorabend anzureisen und dann morgens in aller Ruhe ab Stuttgart wegzufliegen. Dafür war die Lage des Hotels ideal, denn fast nebenan ist das Parkhaus "Airparks" mit Shuttle zum Flughafen. Schön war die Freundlichkeit des Personals und die kostenlosen Getränke und Snacks in der Lobby. Alles sauber und in gutem Zustand.

Es war sehr toll und jederzeit wieder.

Super freundliches Personal. Gratis Kaffee am Nachmittag. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem. Frühstück war reichlich und genug Auswahl. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Für eine Nacht ok.

Die Dusche..........na ja die Silikonfuge war schwarz und könnte mal erneuert werden. Hotel liegt im Industriegebiet. Für eine Nacht ok.

Das Frühstück war lecker. Für jeden was dabei auch frisches Obst. Leckere Brötchen und Säfte.

Der Parkplatz unter dem Hotel ist extrem eng, wodurch...

Der Parkplatz unter dem Hotel ist extrem eng, wodurch entsteht, das oft durch schlecht parkende Hotelgäste trotz theoretisch freiem Platz die Straße genutzt werden muss

Sehr freundliches Personal.

Parksituation sehr eng und wenn alle Plätze belegt sind muss man für 5€ in anderer Garage parken. Finde es sollte vom Hotel bezahlt werden und nicht von den Gästen. Oder sollte bei Buchung klar deklariert werden.

Sehr freundliches Personal. Alle Buchungsanfragen wurden umgesetzt. Hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Alles super außer das Parken.

Das Hotel ist ein guter Ausgangsort für viele unternehmungen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu meckern!

Zimmer zweckmäßig und praktisch. Frühstück ist gut. Wir waren schon öfters da, und würden dort auch wieder übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK!

... Thema Parken, wer spät anreist!

... Thema Parken, wer spät anreist! Soll für Parkplatz extra zahlen, obgleich es als Gratisleistung beworben wird. Einfach nervig, wenn man eh schon müde ankommt !?

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Bei der Buchung allerdings, wurde mir nicht richtig angezeigt, wie viel Kilometer das Hotel vom Flughafen entfernt ist. Es wurden viel weniger Kilometer angegeben. Das fand ich nicht gut. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Hotel, das sehr nah am Stuttgarter Flughafen liegt. Und wir fuhren mit dem Taxi mindestens zehn bis 15 Minuten.

Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich fand die Inneneinrichtung für den günstigen Preise recht hübsch. Alles war super sauber. Und das Frühstück war klasse. Sollte ich wieder mal in die Gegend Filderstadt kommen, würde ich da wieder wohnen. Bei der Buchung allerdings, wurde mir nicht richtig angezeigt, wie viel Kilometer das Hotel vom Flughafen entfernt ist. Es wurden viel weniger Kilometer angegeben. Das fand ich nicht gut.

Tolles Hotel, mit freundlichen Personal, tollen Zimmern und einem Super Frühstück
    • Comfort Zweibettzimmer

Unser einziger Negativer Aspekt erwartete uns gleich bei der Ankunft. Das große Hotel hatte leider nur wenig (kostenlose) Parkplätze zur verfügung. Somit hatten wir 2 Möglichkeiten : Entweder die Suche nach einer Seitenstraße um dort zu Parken oder die Kostenpflichtige Tiefgarage des Hotels nutzen (5€ pro Nacht empfand ich nicht als Schlimm, aber dennoch ist es ein Kritikpunkt)

Die Ankunft war sehr zuvorkommend, da das Hotel eine 24 Stunden Rezeption unterhält. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter begrüßt welcher uns alles ausführlich erklärte. Unser Zimmer war zwar im 3. Stock, doch das erreichen war Problemlos mit dem Fahrstuhl möglich. Bequeme Betten, ein sehr sauberes Zimmer, ein Telefon, sowie eine einfach zu bedienende Klimaanlage sprachen sehr für die Unterkunft. Frühstück (welches hier sehr zu empfehlen ist da es eine große Auswahl gibt und echt Gut schmeckt) war bis 11:00 Uhr und der Checkout bis 12:00 Uhr. Meiner Meinung nach ein Absolutes TOP Hotel vorallem für diesen Preis.

Sehr nettes Personal, hat uns am frühen Morgen um 3:00 Uhr (!

Parkplätze wenig und sehr eng

Sehr nettes Personal, hat uns am frühen Morgen um 3:00 Uhr (!) ein Frühstückspaket für die Weiterreise zusammengestellt und Kaffee gemacht

Hab mich sehr erholt und freue mich auf das nächste ibis-Hotel.

Klimaanlage ist etwas zu laut zum schlafen, aber das scheint normal zu sein. Der Flughafen in der Nähe kann störend sein, ist aber vorher bekannt. Fenster sind dafür super gedämmt, ist also nur ein Problem, wenn man mit offenem Fenster schläft.

Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück überraschte sehr positiv, der verfügbare Kaffee bis zum Abend war das i-Tüpfelchen.

Perfect Destination - everything what you need

Hier gibt es keine negativen Anmerkungen! Everything was perfect!!! Das Personal war sehr freundlich und vor allem Hr.Heiko war sehr auf das Wohl der Kunden gedacht! Herzlichen dank für den tollen Aufenthalt!!

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit dieses Hotel erneut buchen.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Die Matratze mit Topper sorgte für einen ausgezeichneten Schlaf. Das Frühstrück lies keine Wünsche offen. Es gab auch frischen Obstsalat..... Ferner standen zwei sehr gute Fitnessgeräte zu Verfügung. Sehr kinderfreundlich!!! Top Personal!!!!

Preis - Leistung passt!

Lage im Gewerbegebiet, teils laut durch benachbarte Anwohner

Besonders freundlicher und kompetenter Service am Empfang! Besser als in vielen 4 Sterne Hotels. Preis - Leistung passt!

Zentrale Lage mit allem Service, den man bei ibis gewohnt ist; Parkplatz hier Glückssache!
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr begrenzt. Es gibt zwar noch einige im Hof - ABER sehr eng angelegt! Außerdem - bei starkem Regen (wie bei unserer Anreise), kann man nicht geschützt aus-/einpacken bzw. trocken zum Pkw gelangen. Der Herr an der Rezeption hat eine grüne Krawatte voller Fettflecke zum Empfang (war etwas eklig). Ansonsten - Personal freundlich und umsichtig. Alle anderen waren auch korrekt und sauber gekleidet - aber der erste Eindruck ...

Das Frühstück ist perfekt, wie man sich ein gutes Frühstück vorstellt. Von allem etwas, sobald etwas alle wurde, wird nachgefüllt. Die Tische wurden fließend abgeräumt und abgewischt, so dass es auch kein Problem war, eine Platz zu bekommen. Zimmer sind optimal eingeräumt - eben ibis - ruhige Lage - duch Jalousien außen, stören auch die sehr eng stehenden Häuser gegenüber nicht, wenn man die Fenster im Sommer geöffnet lässt. Matratzen ideal - nicht zu hart / nicht zu weich. Leselicht im Bett super - hell genug - aber stört Partner nicht. Badezimmer perfekt - viel Ablagefläche und sehr sauber. Sehr viele Gaststätten in ca. 10' Entfernung (zu Fuß) - wir haben z. B. sehr lecker beim Italiener gespeist (mit tollem Innenhof) - da überall gebaut wird, sehr angenehm - und man ist "einfach weg" ;-) - Direkt gegenüber ist "Clever fit" - also wer sofort noch abtrainieren muss ... nur zu.

Eine Positive Überraschung auf der Durchreise zum Legoland :o)

Die Betten sind super, allerdings ist ein Doppelbett nicht sehr breit und wir hatten unsere 7-Jährige "im Bett der Eltern" gebucht … das ist aber nicht sehr komfortabel ;o)

Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein! Bietet alles was man braucht. Gute Auswahl, es wird schnell nachgefüllt und alles war lecker. Auch eine gute Kaffeemaschine mit mehreren Programmen ist da. Die Zimmer sind in super Zustand und alles sauber. Wir kamen spät an und der Herr an der Rezeption hat uns sehr freundlich Empfangen und bei einem Extrawunsch sofort reagiert – TOP!

Für den Preis ist die Leistung absolut stimmig.

Parkplatzsituation am und um das Hotel eher schwierig. Restaurants um das Hotel eher wenig. So manche Fuge im Bad könnte mal erneuert werden. Stromsparbirnen im Spiegel sind zwar toll - sie dauern aber lange, bis sie ihre Leuchtkraft entfalten. Wenn schon Strom sparen, dann vielleicht auf LED umsteigen.

Tolle Farben, Ausstattung des Zimmers, Mitarbeiter freundlich, Frühstücks-Buffet war absolut in Ordnung, alles sauber. Wenn man ein bisschen mehr Zeit mitbringt ist das italienische Restaurant um die Ecke ganz nett. Keine Sterneküche aber absolut in Ordnung.

Urlaub bei den Hottentotten

Keine Schränke oder Ablagen für Kleidung im Zimmer. Lediglich ein Regalfach und die Kofferablage für Kleidung von zwei Personen für 6 Tage. No Go! Frühstück soll bis 10:00 sein. An einem Tag war ab 9:00 nur noch Kaffee aus dem Automat verfügbar und dann nur Cappuccino und so was. Zum Frühstück ist die Tasse Bohnenkaffee ein Muss. Keine ausreichenden Parkplätze in der Nähe des Hotels. Sehr früh sehr laut da Industriegebiet.

Klimaanlage im Zimmer war top. Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Potenzial vorhanden, nur die Frage: Setzt Ibys die Stärken oder die Schwächen eines MA ein?

Ich wurde durch lautes rufen und reinkommen in mein Zimmer überrumpelt. Somit hatten die Zimmermädchen anscheinend keine aktuelle Liste der noch vorhanden Gäste und der schon abgereisten Gäste. Das muss nicht sein, eine Hotelkette wie Ibys verfügt sicher über Hotelprogramm das so eine Liste hergibt. Personal beim Frühstück und an der Rezeption sehr genervt, gereizt und kein Lächeln war zu erkennen. Frühstück an sich super, doch die Atmosphäre war dadurch sehr ungemütlich. Auch das Ansprechen war keine Freude. Servicegedanke nicht vorhanden. Die Parkmöglichkeiten sind zu gering für meinen Geschmack, denn ich musste mir woanders einen suchen.

Abends beim Check in gegen 21.30 war eine super Rezeptionistin vor Ort. Super freundlich und zuvorkommend. Alles ist reibungslos verlaufen. Zimmer sauber und ordentlich. Komfortabel für meinen Geschmack. Räumlichkeiten des Hotels ebenfalls gepflegt und komfortabel. Modisch und in Schuss. Glas Wein an der Bar war super. Klimaanlage im Zimmer, scheinbar Sauna im Keller. WLAN vorhanden.

Alles gut mit kleinen Macken

Der Frühstücksraum war bei den Stoßzeiten zu klein und zu eng. Man konnte jedoch in einen nicht so schönen Nebenraum ausweichen. Die angebotenen Getränke an der Bar fand ich ein wenig zu teuer. Es gab auch zu wenig Parkplätze die dazu, aus meiner Sicht, auch noch eng bemessen waren. Und zu Letzt möchte ich noch anbringen, das die Duschen größer sein könnten und auch mal die eine oder andere Fuge erneuert werden sollte.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer hatten ein technisch bezogene Ausstattung in Form von Bildern und Teppich. Die Betten finde ich auch gut. Der Rest war so, wie man es vom Standard erwartet und genau so auch beim Frühstück.

Schönes Hotel mit modernen und sehr sauberen Zimmern!

Parken direkt am Hotel war aufgrund unserer späten Anreise (nach 23 Uhr) leider nicht mehr möglich.

Schöne und moderne Zimmer. Sehr sauber! Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Gute Lage für die Anfahrt zum Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Gute Lage für die Anfahrt zum Hotel. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Nettes Personal. Ruhige Lager ... richtig zum entspannten ausschlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider gab es auf dem Zimmer keinen Wasserkocher, wie wir es auf Reisen außerhalb Duetschlands gewöhnt waren. Die Unterkunft hat sehr wenig Parkplätze, so dass wir immer eine Straße weiter parken mussten. Mit hat der Kakao gefehlt und dafür warme Milch (sonst war die Auswahl beim Frückstück aber sehr gut)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten jederzeit ins Hotel, da immer jemand da war. Das Essen war bis auf eine Kleinigkeit sehr gut und schmeckte lecker.

Sauberes kleines Hotel für eine Nacht vor dem Flug
    • Comfort Zweibettzimmer

Einziges Manko für mich: Die Kopfkissen waren sehr dick/ hoch.

Zu empfehlen für eine Nacht vor einem Flug ab Stuttgart. Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gutes ausreichendes Frühstück der 3-Sterne Kategorie vollkommen angemessen.

Würden wieder kommen !

Kein tolle Lage in einem Wohn/ Industriegebiet - also nichts für Ruhesuchende . Für einen Kurzaufenthalt ( Musicalbesuch ) empfehlenswert.

Personal sehr freundlich und bemüht zuvorkommend, Frühstück war sehr lecker, bis 22 Uhr Tee ,Kaffee und Wasser gratis -Zimmer groß mit Klimaanlage und sauber .

Klasse Aufenthalt...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gab definitiv nichts zu meckern:-)

Die Zimmer super schön und sauber. Ideal für Flugreisende, da nah am Airport. Was der Grund für unsere Buchung war. Ruhig gelegen in einem Mischgewebe. Leckeres Frühstück und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wirklich empfehlenswert.

Leider enttäuscht wegen Hygienemängel :-(

Das Bad wirkte recht unsauber (Unterseite der Klobrille war mit Kot vom vorherigem Gast behaftet, am Spiegel klebte noch Mascara), das geht gar nicht! Der Teppichboden war nicht richtig gesaugt. Plastikteile und Krümel lagen dort noch rum. Nach Mitteilung unsererseits wurde nur die Toilette nachgebessert. Der Mascara am Spiegel klebte noch weitere Tage am Spiegel. Der Rolladen/ Rollo war defekt Die Spiegelbeleuchtung war teilweise defekt. Die Parkmöglichkeiten um ehrlich zu sein schlecht. Wir mussten jeden Abend in Seitenstraßen parken. Kein Behindertenstellplatz vorhanden und der Eingang war leider nicht barrierefrei. Mit einem gehbehindertem Kind nicht besonders komfortabel.

Großes, geräumiges Zimmer mit einem großzügigem Bad. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Personal war stets freundlich.

Für einen Kurzurlaub bestens geeignet

Der Frühstücksraum war leider sehr beengt, ebenso die Parkplätze. Beim Frühstück vermißte ich so einfache Sachen wie einen Tischabfall, das wäre eine prima Anschaffung.

Unterkunft war sehr ordentlich und sauber, Zimmer hatte alles Notwendige was man bräuchte.

Klasse Hotel, zentral gelegen und überaus freundliches Personal. Preis-/Leistung absolut top!
    • Comfort Zweibettzimmer

Unter dem Begriff Fitnessstudio verstehe ich etwas mehr als zwei Cardiogeräte, aber war für diese eine Übernachtung auch nicht relevant. Ansonsten alles bestens!

Frühstück war reichhaltig. alles da von Rührei mit Speck bis verschiedene Müslis, frisches Obst und Salat! Säfte und Wasser, Tee und Kaffee waren gut. Die Zimmer waren zweck geeignet (waren nur eine Nacht) und die Betten sehr bequem. Die nächste Bushaltestelle war direkt ums Eck und sehr praktisch, da wir zum Bahnhof mussten. Die Angestellten waren durchwegs alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden am Abend der Anreise von einem sehr netten Herren empfangen und am nächsten Morgen von einer ebenfalls sehr netten Dame bedient. Wir fragten nach der nächsten Zugverbindung und auch das ausdrucken vom Fahrplan war problemlos möglich! Alles in allem ein Hotel dass man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Das Hotel ist vom Flughafen mit S-Bahn und anschl. Bus gut zu erreichen.

Das Umfeld des Hotels ist von Firmen geprägt. Viel Beton, wenig grün. Die Nähe zur Bushaltestelle entschädigt dieses.

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle. Anschluss an S2 Stuttgart/Filderstadt Richtung Schorndorf ist ebenso günstig, um weiter zum Flughafen zun gelangen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, ausreichend und zu empfehlen. Das Sevicepersonal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Nicht zu diesem Preis!

Das Frühstück hätte besser sein können. Rührei war alt und ranzig. Zimmer war viel zu klein. Schimmel in der Dusche. Tür der Dusche war defekt. Der sogenannte Fitnessraum hatte nichts mit Fitness zu tun. Ein Laufband und ein Rad ist eindeutig zu wenig. Viel zu teuer für das, was geboten wird.

Die Bedienung am Morgen war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nettes Hotel für Durchreise

Parkplatzsituation ist interessant. Private Parkplätze über sehr enge Zufahrt erreichbar, für große Autos schwer manövrierbar. Wenig und sehr eng.

Sehr freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche (Bestellung aufs Zimmer durch Lieferdienst) eingegangen ist. Sauberes Zimmer, nettes, wenn auch nicht üppiges Frühstücksbuffet. Nett, wenn man auf der Durchreise ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Zweckmäßiges, modernes Übernachtungshotel Nähe Flughafen- Messe Stuttgart mit freundlichem Personal

Wurden bei Abholung vom Flughafen durch den Taxifahrer aus Versehen in ein anderes Ibis-Hotel nach Echterdingen gefahren. Bei Vorlage der Buchungsbestätigung hat sich der Irrtum herausgestellt. Daraufhin hat dieser Rezeptionsangestellte auf stur geschaltet, wurde unfreundlich und hat uns keinerlei Hilfe angeboten. Haben uns dann selbst um ein Taxi bemüht und wurden dann von diesem einige km zu Ibis Style nach Bonlanden gefahren, wo wir dann in einer ganz anderen Tonart von einem jungen Mann sehr zuvorkommend und höflich empfangen worden sind. Wir wurden dort bereits erwartet.

Sehr freundlicher Empfang bei Ankunft, Frühstück und Abreise. Wunderbar. Öffentliche Verkehrsmittel zur Weiterfahrt zur S-Bahn auf gegenüberliegender Straßenseite wunderbar, da wir ein rail-fly-Ticket hatten.

Für eine Nacht hat es gereicht, Ibis war sonst aber immer besser

Parkplatz unmöglich eng, ich hätte niemals einparken können (musste Freund übernehmen). Ein Teil des Bettes roch nach ranzigem Kochöl und die Klima-Anlage war defekt. Sonst alles ok.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles Hotel für Kurztrip nach Filderstadt

Mini-Bar und Kleiderschrank im Zimmer wären wünschenswert, aber für einen kurzen Aufenthalt kein muss!

*Das Frühstück war sehr gut, lies keine Wünsche offen! *Preis/Leistung absolut ok! *Personal ist sehr freundlich. *Parken in der Tiefgarage ist ausgesprochen günstig!