Bewertungen für Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof 4 Sterne

Kálmánstraße 47-51, 66113 Saarbrücken, Deutschland

Nr. 11 von 48 Hotels in Saarbrücken

Zumindest in unserem Zimmer hätte die Beleuchtung besser, bzw beschriftet sein können. Etwas unangenehm war bei uns, dass Badezimmer und Schlafzimmer nicht auf gleicher Höhe waren, man musste immer Treppen steigen.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, die Busverbindungen zum Zentrum gut, die Lage des Hotels hoch und mit einem eindrucksvollen Blick auf Saarbrücken . Abends konnte man auf der Terrasse wunderbar sitzen und den Garten (bei Bier oder Wein) genießen, und bei schlechtem oder kalten Wetter konnte man gemütlich in den Restaurants sitzen.

Sehr schöner Pool und Spa-Bereich. Ich wünschte wir hätten mehr Tage dort verbracht, so dass die Kinder den Pool noch öfter hätten nutzen können. Der Pool hat eine gemauerte Treppe und war daher für die Kleinen prima geeignet. Im PoolBereich gibt es ausreichend Liegen und eine kleine Liegewiese - alles sehr gemütlich. Für alle, die es komplett ruhig lieben gibt es einen separaten Ruheraum im Sauna-Bereich. Die Zimmer sind etwas old-fashioned eingerichtet, aber sehr sauber und gemütlich. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Wohnzimmern, Schlafzimmer, Galerie und Balkon.

Leider hatten wir dieses mal ein Zimmer direkt über der Küche. Den ganzen Abend Essens Gerüche und Lärm. Ab 5 Uhr morgens war unsere Nachtruhe durch die Vorbereitungen in der Küche und im FrühstücksRaum beendet. Und der Lärm war trotz geschlossenen Fenster zu hören. Ich hoffe beim nächsten Mal haben wir mehr Glück bei der Lage des Zimmers.

Wir waren bereits zum dritten Mal Gast im Hotel Rodenhof und hatten diesesmal ein modern renoviertes Zimmer mit sehr guten Betten. Das Frühstück ist lecker, es hat uns an nichts gefehlt. Sehr schön im Hotel ist der Empfangsbereich mit dem immer freundlichen Service an der Rezeption. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.

Lage des Hotels zu abgelegen, und dass man als Hausgast keinen Tisch im Restaurant bekommt, ist für ein Haus dieses Ratings ein Unding und Grund genug für das Management, die Geschäftsprinzipien zu überdenken. Wer keinen Mini fährt, bleibt besser aus der Tiefgarage weg; schon fast gefährlich! Das Schlafzimmer der Suite (Upgrade) zu warm, und das Bett recht unbequem!

Frühstücksqualität in jeder Hinsicht überzeugend, ebenso die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und großem Bad, alles sehr sauber und sehr ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück; ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Für einen Aufenthalt in Saarbrücken sehr zu empfehlen.

Die 700 m zum Bahnhof sind Luftlinie. Da das Hotel trotz dieser Entfernung nicht zentrumsnah, sondern in einem sehr ruhigen Wohngebiet liegt, braucht man ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß bzw. mit dem Bus.

Alles. Ein sehr stimmiges und schönes Hotel mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Sehr ruhig gelegen.

Die Sauberkeit besonders im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Statt einer bestellten Pfefferrahmsoße erhielten wir zum Fleisch eine Zwiebelsoße mit 4 Pfefferkörnern. Der Koch erklärte uns, dass das im Saarland so richtig wäre.

Die Größe des Zimmers war gut.

Hier kann ich gar nichts schreiben denn das gib's nicht in diesem Haus.

Alles war sehr gut komme seid Jahren ins Victor's Residence Hotel. Immer wieder und das sehr bald . Sehr guter Service,sehr freundlich . Super gutes Frühstück. Sehr Gute Küche. Super Zimmer .

Etwas meckern auf "hohem Niveau": Es waren keine zugänglichen Steckdosen im Zimmer, die einzige, die ich gefunden hab, war unter dem Tisch. Es hätte ausserdem eine Deckenbeleuchtung geben können, denn wenn man im Dunkeln kommt, wäre es schön, sofort Licht im Zimmer zu haben, anstatt erst zu den kleinen Lampen am Bett gelangen zu müssen, um Licht zu machen.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, grosses und geräumiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, sehr nettes Personal.

Um 16:00 uhr sind wir eingecheckt, um 19 Uhr war unser Konzert: wir hätten gerne Kaffee und Kuchen gehabt, bis 18 uhr hatten wir Zeit doch leider war es zu. Die Uhrzeiten des Restaurantbetriebs sind leider nicht kompatibel mit Reisenden die nachmittags Etwas zu sich nehmen wollen. Eine Kaffeebar oder Ähnliches müsste zur Verfügung stehen wenn es wirklih perfeckt sein soll.

die Matratze lag sich, als ob sie schon in die Tage gekommen wäre, Zigarettenrauch und Unruhe vom benachbarten Balkon

Gutes Frühstück und außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal

Unheimlich kleiner Du/Wc Raum. Wahr schon ambitioniert ohne blaue Flecke wieder herauszukommen.

Nette Begrüßung einschl. Begrüßungsgetränk. Tolles geräumiges Zimmer mit Dachschräge und super gemütlichem Bett.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Zimmer mit Terrasse, sehr bequemen Bett. Das Frühstück ist phantastisch und die Köchin für jeden Extrawunsch bereit. Auch das Restaurant bietet eine gute Auswahl an leckeren Gerichten.

Das Bad ist winzig, der Ein und Ausstieg in die Dusche ist nur als Schlangenmensch möglich, da das WC direkt vor die Dusche montiert wurde, ich behaupte tatsächlich für einige Menschen nicht machbar. Möglicherweise war das auch nur in meinem Zimmer so

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr geräumiges Zimmer, Lage nahe am Bahnhof Fußweg zur Saarlandhalle ca 1,3 km

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Für Besucher, die gerne auf kurzem Weg die Innenstadt unsicher machen wollen, ist das Hotel evtl. nicht die ideale Wahl.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (zweistöckiges Maisonette-Zimmer für unter 100 €), Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns trotz dichten Schneetreibens ein Taxi zu besorgen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat keine Wünsche offen gelassen.

So gut wie nichts. Unser Bad hatte eine Glastür und man konnte somit hineingucken.

Ich finde es war sehr gemütlich, das Bett war sehr angenehm, tolle Schwimm und Sport möglichkeiten und das Personal war auch super!

Badezimmer schon in die Jahre gekommen , Dusche sehr klein , auch für kleine Leute schlecht zum Duschen

Nettes Personal , Frühstücksbuffet sehr gut , Restaurant sehr gut .

Das Frühstück war sehr gut es ist sicherlich für jeden was dabei.Das Personal war freundlich.Das Zimmer war sauber und gemütlich.Sauber waren auch der schwimm und Sauna Bereich .

Alles bestens!

Einladender Eingangsbereich, attraktiv geschmückt und ausgestattet. Sehr freundliches Personal beim Check-in sowie beim Check-out. Grosszügiges Zimmer, bequemes Bett,alles schön eingerichtet.Sauna, Dampfbad und Swimmingpool waren sehr erholsam für uns.Angenehmes Restaurant und Bistro, leckeres Essen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Leider hat das Restaurantpersonal ein wenig zu schnell die Teller vom Tisch genommen. Man sollte dem Gast schon ein paaar Minuten nach dem Niederlegen des Bestecks zugestehen anderfalls fehlt es an Gemütlichkeit.

Sehr schönes geräumiges Comfortzimmer, Schwimmbad und Sauna( bis 22:00 Uhr ). Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Die ruhige Lage ein wenig ausserhalb; mit dem Auto ist man in 5 -10 Minuten im Zentrum geparkt.

Der Wellnessbereich ist leider vergessen worden zu renovieren.... da könnte einiges geändert werden... trotzdem sauber -

Die Betten sind sehr bequem , das Frühstück traumhaft.

Die Betten waren sehr weich, fühlten sich ausgelegen an; Gift für den Rücken. Das Bad war wirklich sehr klein und so eingerichtet, dass man sich an der Ecke der Waschbeckens angestoßen hat, wenn man aus der engen Dusche kam. Wir mussten mehr mals um Handtücher für zwei Personen bitten.

Der Bahnhof ist zu Fuß gut zu erreichen, wenn man den Weg kennt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr leckeres Frühstück und super gelauntes Personal für einen guten Start in den Tag! Es gibt ein Schwimmbad und eine kleine Sauna - beides etwas älter, dennoch sehr gut gepflegt. Ich hatte in einem relativ neu renovierten Zimmer übernachtet (Maritimer Flair), welches sehr schön war.

Das Standard Doppelzimmer ist in die Jahre gekommen. Die Bettdecken verklumpte Daunendecken. Die Dusche so klein, dass nur ein ganz schlanker Mensch darin Platz hat.

Personal sehr nett u zuvorkommend. Es fehlte nichts beim Frühstück. Sehr schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat auf Nachfragen sehr freundlich und ruhig geantwortet. Das Frühstück war sehr gut. Es fehlte nichts.

Der Service / die Rezeption war sehr zuvorkommend und hat auch Extrawünsche erfüllt. Wir hatten an dem Abend im Victors auch eine Veranstaltung. Das Essen war klasse, der Service permanent unterwegs die Gäste zu versorgen. Super Erlebnis.

Frühstück war OK. BEtt war gut. Am Abreisetag fielen die Heizung und das warme Wasser morgens in der kritische Zeit aus, so dass wir nicht duschen konnten.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Fußweg zur Innenstadt dauert nur ca. 10 Min.. Außerdem gibt es zwei Buslinien zur Innenstadt mit Haltestellen in Hotelnähe. Die Zimmer sind freundlich, sauber und modern gestaltet. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und schmackhaft.

Einzig der Fitnessraum ist doch etwas eng (mehr als drei Personen sollten nicht gleichzeitig trainieren) und eine der beiden Laufmaschinen war kaputt. Die Sitzplätze im Frühstücksraum können knapp werden, wenn zu viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück sind.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse in Bahnhofsnähe, man hört aber keinen Lärm von den Zügen. Auf der Strasse waren genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Das Hotel ist recht schön in die Bebauung eingepasst, man merkt gar nicht, wie groß es doch ist. Das Schwimmbad ist sehr schön, mit einem gemütlichen Liegebereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und bietet alles, was man braucht. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt man hier ein sehr gutes Essen.

- wenige freie Steckdosen im Zimmer (keine am Schreibtisch) - sehr enger Einstieg in eine kleine Dusche mit verkalkter Brause

+ sehr freundliches Personal + Doppelbett mit durchgängiger Matratze zur Einzelnutzung

• Comfort Einzelzimmer

Personal, bis auf Rezeption, war nicht qualifiziert und wohl auch nicht ausgebildet, besonders Personal im Restaurant. Passt nicht zu einem 4-Sterne Haus.

Zimmer geräumig und sehr sauber und vor allem sehr ruhig.

Fenster konnte geöffnet werden (was ich besser finde als Klimaanlage) da es aber direkt über dem Eingang lag, hat man als Frischluftfanatiker jedes Kommen und Gehen gehört, vor allem nachts etwas störend, wobei die Straße zum Glück relativ ruhig ist. Fürs nächste Mal ein Zimmer nach hinten angefragt. Zu wenige Steckdosen im Zimmer (und die wenigen an ungünstigen Stellen)

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, tolles Schwimmbad, gutes und reichhaltiges Frühstück

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, essen im Restaurant sehr lecker. Ganz toll dass die Sauna schon um 7.00 morgens in Betrieb war und auch das Schwimmbad schon offen. Im Hotel haben wir ein Upgrade der Zimmerkategorie gebucht und bekamen ein Zimmer mit Wintergarten. Traumhaft schön. Wir können das Haus nur empfehlen

Zimmer war eher unmodern ausgestattet. Zimmer sind mit Sky angekündigt, jedoch auf den Zimmern nur zwei Sky Sender vorhanden.

Frühstück reiche Auswahl, Restaurant sehr gut.

Gute und ruhige Lage in einem Wohngebiet, angenehm nach einem hektischen Tag in der Stadt, trotzdem sehr gute Anbindung an die Stadt und die Autobahn, Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sehr schön groß, schöne Farben, ansprechende und geschmackvolle Ausstattung, genügend Schrankraum, kleine separate Schreibtischecke, schönes und großzügiges Schwimmbad, Sauna etwas klein und in die Jahre gekommen, aber trotzdem o.k., Atmosphäre im Bistro beim Abendessen etwas ungemütlich und unpersönlich (keine Tischdeko, Hintergrundsmusik nur auf Nachfrage), Personal freundlich und hilfsbereit (Rezeption), Qualität Essen enttäuschend, Frühstücksbuffet dagegen voll in Ordnung (Eiergerichte auf Nachfrage möglich, Sekt), schöner, moderner und lichtdurchfluteter Frühstücksraum mit angrenzender Sommerterrasse

Zimmertüre war etwas verzogen und konnte von innen nicht abgeschlossen werden

ruhige Lage aber trotzdem Stadtnah, schöner kleiner Wellnessbereich, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, gratis Saarlandcard, kostenfreie Parkmöglichkeit in der Umgebung, Bushaltestelle fast vor der Haustür

Wir hatten keine Zeit, um das Schwimmbad zu nutzen.

Wir wurden freundlich begrüßt, mit einem Glas Sherry und Saft. Das Personal war sehr aufmerksam. Das Zimmer war groß und ruhig. Das Abendessen und Frühstück waren hervorragend.

Das Frühstücksangebot lies für 4* etwas zu wünschen übrig. Grundsätzlich gab es alles zur Grundversorgung. Aber ein großzügigeres Kaffee- und Teeangebot (es gab nur schwarzen Kaffee - Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso wurden nicht angeboten - Automat wäre ausreichend! und neun Sorten Tee quer durch viele Kräuter, aber keinen Pfefferminztee - auch gab es keinen Samowar sondern nur zwei bis drei Kannen Heißwasser) wären schon toll. Eine offenere Darbietung der Waren (nicht in Kunststoffbehältern) wäre auch für das Auge schön.

Die Hotellage ist Spitze. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer! Sehr großzügig und ruhig gelegen. Dieses würden wir jederzeit wieder beziehen wollen! Vereinzelte Mitarbeiter waren superlieb und freundlich. Andere eher zurückhaltend im Sprechen.

Der Innenpool hat eine prima Größe. Das Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und Service-orientiert. Da wir für Frühstück zu früh abreisen mußten wurden und pro-aktiv Lunch-Tüten und Coffee to go angeboten. Alles prima.

Der Saunabereich ist sehr in die Jahre gekomnen

Hotel mit Flair und einem bezaubernden Charm der 80iger , einige Zimmer bereits neu renoviert .Großzügige Zimmer in absolut ruhiger Lage. Ein Auto ist hilfreich vor Ort .Immer wieder gerne, Preis Leistung stimmt.

W-LAN im Zimmer

Super Bett, Super Frühstück! Was besonders toll war: Wir mussten um 5 Uhr abreisen und bekamen ohne zu fragen ein Lunchpaket für die Fahrt. Man muss natürlich am Abend davor Bescheid geben, dass man so früh fährt.

Das Bad dürfte langsam renoviert werden, war aber trotzdem sauber.

sehr netter Empfang für unseren Hund, tolles Frühstücksbüffet und nette Mitarbeiter am Empfang!

Es war etwas heiß im Zimmer. Es wäre eine gute Idee bei heißen Temperaturen die Verdunkelungsvorhänge bereits am Morgen zu schließen. Das ist aber wirklich jammern auf allerhöchsten Niveau.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und fühlten uns willkommen. Wir haben einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen, es ist aber auch möglich die Tiefgarage zu nutzen. Die Zimmer sind groß und haben einen Sitzbereich. Die Betten waren sehr bequem. Der Blick in den grünen Garten ist sehr schön . Das Hotel war recht ruhig. Der Frühsücksraum hat ein schönes Ambiente. Die Auswahl am Buffet war für uns absolut ausreichend. Wir mochten besonders die knusprigen Semmeln, das Bircher Müsli und den guten Westhoff Tee. Auch im Frühsücksraum war der Service sehr freundlich. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und werden wieder dort einchecken, wenn wir in Saarbrücken sind.

großes Zimmer, großes Doppelbett, angenehmer Sanitärbereich, ruhige Lage auch zur Straße hinaus, schöne Gartenterrasse, Restaurant durchaus empfehlenswert

Zimmer im Dachgeschoss über zwei Etagen, war schon sehr warm.

Das nette Personal besonders abends an der Rezeption. Aber auch sehr freundliches Personal beim Frühstück.

Alles sehr schön, lediglich der Hinweis, dass Gutes auch gepflegt bzw. erneuert werden muss. So war das Wasser im Schwimmbad am ersten Tag eiskalt, am zweiten Tag war es gesperrt. Der Fitnessraum ist zwar klein aber O.K.. Schade dass von 2 Geräten das eine defekt war, die Hanteln bei 10 kg enden und der Fernseher nicht funktionierte.

Liebevoll betriebenes Hotel. Schon beim Empfang wird ein Getränk angeboten, Zeitungen stehen zur Verfügung, große Tiefgarage mit Wassereimer, etc. zur Scheibenreinigung, das Zimmer perfekt sauber. Ein sehr gutes Restaurant mit korrektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhige Lage, aber nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt.

Bei einem Hotel in dieser Preisklasse könnte man eigentlich eine Klimaanlage erwarten, waws leider nicht der Fall war. Nicht sehr angenehm bei diesem schönen Wetter bei über 30 Grad und tropischen Nächten.

Das Frühstück war sehr gut und es hat an nichts gefehlt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig, jedoch nicht zentral. Doppelzimmer sehr groß.

Das Schwimmbad war wegen eines Defekts geschlossen. Unser Zimmer war sehr warm.

Das Frühstück war sehr lecker. Auch das Essen war sehr gut und reichlich.

Schönes Hotel mit super Innenpool, freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, sauber. Sehr gutes Restaurant.

Das Restaurant. Gut, die Einrichtung ist immer Geschmackssache. Aber, dass es ausser Burger nur das Übliche Internationale (Schnitzel) gab, hat uns dann doch gestört. Kein einziges Gericht, das typisch für das Saarland gewesen wäre.

Das Schwimmbad war toll und grosszügig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Als Alleinreisende hatte ich ein schönes Zimmer mit einem grossen Bett, das Zimmer war zum Garten gelegen und sehr ruhig. Schöne grosse Terrasse, herrlich zum Abendessen und zum Frühstück. Parkplätze stehen zur Genüge zur Verfügung, sei es in der Garage (gegen Entgelt) sei es an der Strasse (kostenlos).

Keine Klimaanlage im Zimmer, war sehr aufgeheizt.

Nicht gerade Bestlage, Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Fußweg bis Innenstadt gut 30 Minuten. Dafür aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich, reichhaltig und gut. Hund darf mit in den Frühstücksraum genommen werden. Deshalb hatte ich mich auch für das Hotel entschieden.

Es gab keine Klimaanlage daher war die Nacht tropisch. Es nur eine Badewanne als Dusche. Für ältere, oder gehbehinderte Leute ein Problem.

Das Frühstück war prima.

• Comfort Einzelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen :)

Beruflich für eine Woche im Hotel übernachtet. Das Frühstück ist lecker, alles frisch und sauber. Das Personal vor Ort ist darum bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Schwimmbad und Sauna sind ein toller Ausgleich vom Tag. Mit dem Fahrzeug ist man in 5 Min. in Saarbrücken Zentrum. Sehr zu empfehlen.

Es gibt auch etwas negatives : Ein anderes Hotel in Saarbrücken hat fast denselben Hotel Namen, nämlich "Victors". Das hat bei uns zu Verwirrungen und Ärger geführt !! Auf deutsch : wie kann man so was blödes machen ? Gibt's nicht genug unterschiedliche Namen auf der Welt ?

Restaurant und Speisekarte ausgesprochen gut. Auch die anderen Einrichtungen zB. Schwimmbad und Wellness Bereich sind wirklich gelungen ! Ein richtig angenehmes Hotel. Wir werden es auch in Zukunft für kleinere Urlaube verwenden.

Das Badezimmer war winzig. Besonders im Vergleich zu diesem riesigen Zimmer fast mikroskopisch.

Der Empfang durch den Herren der Nachtschicht war so ziemlich der freundlichste in meiner fast 10jährigen Reisehistorie. Ganz großes Lob dafür! Das Zimmer was riesig groß und dank der vielen Bücher rund um den Fernseher hatte es eine sehr persönliche Note. Das Zimmer war nicht nur sehr groß sondern auch sehr sauber und ruhig. Die Ausschilderung war sehr ordentlich und trotz der Lage mitten im Wohngebiet gab es reichlich Parkplätze.

Vor 20 Jahren schon top gewesen. Auch dieses Mal wieder grandios. Die Dame im Frühstücksrestaurant scheint die gute Seele des Hauses. Top Service und Herzlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstücksbuffet wurde schon viel zu früh abgeräumt. An der Rezeption nannte man uns eine falsche Zeit für das Ende des Frühstücks. So mussten wir hastig alles runter schlingen. Das Frühstück müsste definitiv bis 11:00 Uhr gehen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Zimmer sind schon etwas altbacken und könnten eine Auffrischung gut vertragen. Die Einrichtung ist jedoch gepflegt und sauber. Im Bad wäre der Einbau einer Dusche praktischer.

Wir betraten das Haus durch den ansprechenden Eingangsbereich und wurden freundlich begrüßt. Besonders gefallen hat uns das sehr große Zimmer, das King Size Bett und der Blick aus den großen Fenstern in den Park. Wir haben im gemütlichen Bett sehr gut geschlafen und waren mit der Auswahl beim Frühstück zufrieden. Das Hotel hat eine Parkgarage, mit dem Auto kann man die Innenstadt schnell erreichen. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen.

Hatte nichts auszusetzen.

War da um ein Konzert von Florian Silbereisen zu besuchen .Das Frühstück (Büffe) war einwandfrei Ich und meine Hündin waren gut aufgehoben und ich gehe auch immer dahin zurück wenn ich ein Konzert da besuche da das Personal war sehr freundlich sogar mit meinem Tierchen extra eine Schale mit Leckerchen hingestellt was ich noch niergens hatte.Kann das Hotel nur loben und weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Bett hatte für einen 4-Sterne-Standart eine ausgesprochen schlechte Matratze.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren von sehr hoher Qualität und schmackhafter Zubereitung. Das Hotel ist sehr gepflegt und ruhig gelegen.

Der Weg in die Altstadt ist zu Fuss doch sehr weit,da wären die Hotels in der Altstadt doch mehr zu empfehlen. Dafür muss man zum Parken aber auch mehr Geld bezahlen

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Zimmer gross genug und die Betten sehr bequem. Im Sommer bestimmt zu warm, durch die Fensterfront,wenn keine Klimaanlage vorhanden.Man hat immer einen kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel erhalten .Die Dusche in der Badewanne ist nicht mehr zeitgemäss , das Bad für uns aber gross genug

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Exklusive Sterneküche. Sehr angenehmer Wellnessbereich. Architektonisch anspruchsvoll gestaltetes Schwimmbad. Äußerst nettes Personal.

Wir haben lange Überlegt, aber uns ist nichts eingefallen.

Das Frühstück war echt lecker, wir haben nichts vermisst. Die Zimmer sind toll, groß und sehr sauber. Die Sauna ist zwar klein aber völlig ausreichend. Der pool hat uns super gut gefallen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Also rundum ein gelungenes Wochenende

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Der Boden des Restaurants ist Samstag Abend nicht gereinigt worden, es lag Sonntags noch eine Pommes unterm Tisch, das hätte die Bedienung sehen muessen.

Sehr große Auswahl beim Fruehstuecksbueffet. Excellente Kueche, es gibt auch eine kleine Auswahl auf der Kindekarte. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, auch mit den Kindern sehr lieb und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Das Zimmer war Top, die Suite ist sehr schön, Wendeltreppe Sehr breit und auch fuer Kinder geeignet. Schlafzimmer absolut ruhig, Flurgeraeusche waren nur im Wohnzimmer zu höheren. Wir hatten zwei Fernseher in der Suite. Das Schwimmbad im Keller ist auch sehr schön und groß, 29-30 Grad Wasser Temperatur, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Es gab zwar einen Wasserkocher, Zucker und Kaffeeweißer, allerdings keinen Tee/Kaffee... kleines Versehen schätze ich mal. Ansonsten alles prima!

Frühstück war toll, super Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Schönes großes Schwimmbecken, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir hatten den Eindruck gehabt dass Personal unqualifizierte ist beziehungsweise sehr inkompetent. Wir haben einen Termin in Wellnessbereich eine Woche vor ab gemacht aber es wurde eingetragen für ein Monat später statt Februar in März und einen neuen Termin war natürlich nicht möglich. Sehr bequemen Betten ein sehr schöner Frühstück Saal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wurstangebot beim Frühstück nicht frisch, wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht

sehr zuvorkommendes Personal, gute Busanbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Zimmer war sehr warm, obwohl die Heizung ausgeschaltet war und ich auch längere Zeit das Fenster geöffnet hatte. Ich schlafe gerne und besser in einem kühlen Raum.

Nach reichlichem überlegen ist uns nichts eingefallen was man verbessern könnte!!

War alles perfekt,Zimmer,Speisen supper. Tolles Feundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ruhige Lage in einem Wohngebiet. Gute Anbindung an die City mit dem Bus.Schöner Schwimmbad - und Sauna bereich. Frühstück gut und reichhaltige Auswahl. Restaurant gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wlan absolut ok., hat manchmal kleine Macken.

Ruhige Lage, etwas abseits des Zentrums. Grosse, sehr gut ausgestattete Zimmer, freundlicher kompetenter Service. Einfallsreiches Frühstücksbuffet, leider während der Woche nur bis zehn Uhr. In Saarbrücken eins der besten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Personal-Raucherecke direkt am Ausgang des Treppenhauses ist ein Unding - dadurch stinkt (!) das Treppenhaus nach Rauch - kein Vergnügen, wenn man morgens zum Frühstück oder abends aufs Zimmer gehen (und dazu jeweils nicht den Aufzug benutzen) will.

Sehr freundliches Personal, prima Service, gut ausgestattetes Zimmer, Frühstück und Abendessen lecker, schönes Schwimmbad, sehr ruhig trotz der Nähe des Güterbahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Fleck auf Matratze, Haare auf den Liegen im Spa-Bereich, "aufdringliche" Geruch in den Gängen.

Sky, WLan, das freundliche Restaurant-Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Der Hund wurde mit Begrüßungsleckerlis empfangen, was bis dato in keinem anderen Hotel vorkam. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um die Wellness-Angebote wahrzunehmen.