Bewertungen für Best Western Hotel Wetzlar Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl Kellner Ring 40, 35576 Wetzlar, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Wetzlar

• Doppelzimmer mit Flussblick

Etwas mehr Ablagefläche und ein Vergrößerungsspiegel im Bad wären von Vorteil.

Das Hotel liegt sehr zentral für eine Stadtbesichtigung. Das Zimmer ging zur Flussseite hin und war groß genug. Es war keine Klimaanlage im Zimmer, aber man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen mit dem Rauschen der Lahn im Hintergrund. Das Frühstück bot alles, was man braucht. Parkgarage unter dem Hotel für 8 €/Tag.

Die Lage zur Altstadt ist super nah. Schöne Terasse mit Sicht auf die Lahn. Das Frühstückbuffet hatte reichlich Auswahl. Unser gebuchtest Zimmer hat uns nicht so zugesagt, daher an der Rezeption angefragt und sofort ein anderes Zimmer bekommen.

Zimmer nach vorne raus war an der Bushaltestelle. An der Wand zur Außenterrasse müsste mal wieder sauber gemacht werden. Da gab es Spinnweben und etwas zu viel Dreck, der auf den Tisch zu fallen drohte.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Zentrale Lage. Es kann auf der Außenterrasse gefrühstückt werden. Gutes Frühstück und Preisleistungsverhältnis.

Es war zu warm im Zimmer und das Fenster konnte aufgrund des Straßenlärms nicht offen bleiben. Das Zustellbett, welches nicht benötigt wurde nahm zuviel Platz in dem doch recht kleinen Zimmer weg.

Uns fehlte nur eine Klimaanlage.

Sauberes Hotel, supernettes Personal, Top-Lage (nahe Altstadt und Lahn, tolles Frühstück, ordentliches Zimmer. Aber für diesen Preis und den hundefreundlichen Empfang alles ganz toll. Vorm Hoteleingang das Eiscafe hat sehr gutes Eis.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Eine Fußmatte im Bad wäre super. An der ein oder anderen Stelle merkt man den fehlenden persönlich verantwortlichen Chef, z.B. bei der Sauberkeit auf der Terrasse: die Hauswand im Rücken der Sitzplätze und die dortigen Fensterbänke waren von Staub und Spinnweben überzogen. Im Zimmer fehlte eine Tasse. Die Rezeption war beim Einchecken im Spätnachmittag nicht besetzt, wir mussten 1/4 Stunde warten, bis jemand erschien.

Wirklich bequeme Betten und gute Duvets. Türen an der Dusche, keine Vorhänge! Frühstücksterrasse

./.

Sehr nettes u. gut gelauntes Personal. Großes, sauberes u. gut eingerichtetes Zimmer mit großem Bad. Sehr gute Lage zur Altstadt die wir besucht haben während einer Übernachtung. Super Preis.

Da war nichts was es zu bemängeln gäbe !

Beim Einchecken wurde unsere frühzeitig abgeänderte und von booking.com auch bestätigte Buchung vom Freitag 18. auf den 19. Mai nicht gefunden. Wo der Fehler liegt ist uns nicht bekannt. Nach Vorlage unserer Buchungsbestätigung haben wir dann aber problemlos bzw. mit etwas Glück noch ein sehr gutes DZ für eine Nacht mit Sicht auf die Altstadt erhalten! Lage für den sich lohnenden Altstadt-Besuch geradezu ideal; ausgezeichnetes Frühstück; hilfsbereites und Hunde-freundliches Personal; ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!

Leider waren in beiden Zimmern auf dem Kopfkissen Haare zu finden. Das darf nicht passieren Das Reinigungspersonal sollte darauf hingewiesen werden. Die Lage ist wohl nicht zu ändern, aber eben nicht besonders einladend.

Das Zimmer war eigentlich gut eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Die Lage ist ambivalent. Fußläufig zur Altstadt, direkt an der Lahn zur Straße raus jedoch unschön.

Schöner Aufenthalt. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Während die Einen zur lauten Straße raus gehen, haben die Anderen die schöne Aussicht auf die Altstadt mit dem Blick ins Grüne und dem kontinuierlichen Rauschen der Lahn. Ein Zustellbett war für Kinder kostenlos. Das Zweite kostete 15€ pro Nacht extra.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin. Wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, ist die Geräuschkulisse nachts sehr schlafverhindernd. Fenster zu ist ok, aber dann sehr warm.

Super Frühstück, Super Lage zur Altstadt, Sehr freundliches und bemühtes Personal, Zimmeraustattung ist zweckmäßig und sauber.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Habe mich sehr wohl gefühlt während meines Aufenthaltes. Sehr zentral gelegen, konnte alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Die Terasse lud zum Verweilen ein. Das Personal war sehr nett. Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Der Frühstücksraum befindet sich um die Rezeption herum. Ansprechend eingerichtet. Viel Platz. Achtung: Hier sitzt man auf 2 Ebenen was schöne ausssieht aber gefaehrlich sein kann, da der Hoehenunterschied nicht besonders gekennzeichnet ist. Mein Mann musste schmerzhaft erfahren ,wie es ist, wenn man diesen Hoehenunterschied uebersieht!

Frühstück war gut. Zimmer sehr sauber. Parken in der Hotelgarage für 8 Euro pro Tag akzeptabel.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war gut, für jeden war etwas dabei. Unbedingt die Zimmer zur Lahn buchen. Zur Straße kann ich mir vorstellen das sie doch recht laut sind, da es sich um eine Hauptstraße handelt.

Der Empfang war schon etwas muffelig. Kein Willkommen oder Ähnliches. Ich bin grundsätzlich ein höflicher Mensch und erwarte ein gewisses Maß an Höflichkeit zurück. Wegen einer Veranstaltung zur Strasse hin (Autosalon Wetzlar 2018) wollte ich gern ein ruhiges Zimmer zur Lahnseite. Mehr als ein ruppiges "das kostet aber 10 Euro mehr" hätte ich schon erwartet. Ich bin verwundert , dass man aus den Kommentaren und Bewertungen zu diesem Hotel nicht lernt, denn dort wird die Freundlichkeit wohl öfter thematisiert. Auch als die Zimmerkarte beim ersten Mal nicht funktionierte (kann ja mal vorkommen), kein Wort des Bedauerns oder überhaupt ein Wort, nur ein wortloses Geben einer neuen Karte. Bitte und Danke kannte diese Frau jedenfalls nicht.

Das Personal am Abreisetag war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer zur Lahn hin war sehr schön.

Die Brötchen waren zäh wie Gummi. Unter einem leckeren Frühstücksbrötchen stelle ich mir etwas anderes vor. Es fehlte auch der Duft von frisch gebackenen Brötchen. Von der Hauptstraße kommt bei Tag erheblicher Krach.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der Kaffee beim Frühstück war nicht sehr lecker....den hat eher die Müdigkeit reingetrieben!

Frühstück, Lage und Personal super, wir waren auf einer Veranstaltung im Dunkelkaufhaus, war also ideal gelegen. Das Zimmer war geräumig und sauber, keine Designperle aber zweckmäßig. Das inkludierte Frühstück war auch sehr umfangreich (der automatische Butterspender hat mich tief beeindruckt!)

Leider Zimmer zur Straße nicht so schön, wegen Lärm. Außerdem nachts Ruhestörung durch Gäste. Konnte vom Hotel nicht mehr beeinflußt werden.

Hotel war gut. Leider Zimmer zur Straße nicht so schön,wegen Lärm. Frühstück sehr gut. Zentrale Lage war aber gut.

Das Fenster zur Straße raus sorgt nachts bei warmen Wetter für schlechten Schlaf. Geschlossen hält es allerings gut dicht!

Eine eigene Parkgarage, Lage direkt an der Lahn/Innenstadt und sehr freundliches Personal. Kaffee auf dem Zimmer und zwei Kopfkissen :)

Es wurden 10 EUR zusätzlich in Rechnung gestellt für eine 3. Person, wir waren nur zu zweit. Buchung erfolgte über Internet. Nach Durchsicht der Rechnung haben wir tel. reklamiert, Gutschrift per Kreditkarte soll erfolgen.

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, großes Zimmer, zentrale Lage direkt an der Lahn, nicht weit bis zur Altstadt. Wir waren anlässlich eines Konzertbesuches in der Stadt.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, die Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen. Das Haus liegt in einem komplex von Geschäftshäusern aus den 80ger Jahren an einer Ringstraße. Wer also, wie wir, gerne bei offenem Fenster schläft, sollte darauf achten, ein Zimmer mit Flussblick zu buchen.

Mitarbeitern Abends an der Bar war unfreundlich... kamen um 22:20 Uhr von einer Veranstaltung zurück, wollten noch einen Absacker trinken. Die Mitarbeiterin auf unsere Frage hin ob wir was bestellen können, sagte in einem sehr genervten Ton einennnn noch :-( Na ja egal hatte wohl keine Lust mehr.... Ist aber bis 23 Uhr geöffnet !!!

Frühstück sehr lecker, freundliches Personal beim Frühstück Schöne Lage an der Lahn

Rezeptionistin beim Auschecken war nicht besonders freundlich, sie hat eine ganze Weile behauptet, dass keine Zahlung im Vorfeld erfolgt sei, die Kreditkarte (war nie im Spiel) sei nur hinterlegt gewesen. Dabei war mit PayPal alles vor bezahlt. Es bedurfte schon einer gewissen Überredungskunst, dass tatsächlich bezahlt ist. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Sauberkeit, insbes. im Bad

Der Zigarettengeruch aus dem Flurberreich. Hat unser Schlaf am späten Abend-Nachts gestört. Werden solange das sich nicht ändern wird, nicht mehr hier buchen.

Frühstück war gut.

Liegen die Zimmer zur Straßenseite, ist es relativ laut durch die stark befahrene Straße.

Die Zimmer waren geräumig und sauber mit einem bequemen Bett. Ungefragt wurden für unsere große Gruppe zwei Tische fürs Frühstück reserviert, was besonders angenehm war. Das Fühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielseitig mit Brötchen vom Bäcker. In der nahen Altstadt gibt es viele Restaurants.

Die Lage des Hotels äußerst zentral, aber die Umgebung nicht sehr fein ( dreckig). Die Matratzen definitiv zu weich. In unserem Flur roch es muffig, wenn nicht sogar nach Zigarettenrauch. Leider was das Personal, bis auf eine Ausnahme nicht sehr freundich, da in unseren Augen total überfordert. Mit nur zwie Personen, kann man nicht im Service sein und zusätzlich noch die Rezeption bedienen. Auch wirkte das Personal leicht ungepflegt. Sehr schade.

Die Lage des Hotels war sehr zentral, so dass wir alles gut zu Fuß erreichen konnten. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe.Auch wenn wir zur Straßenseite wohnten, war es bei geschlossenem Fenster nicht zu laut.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Hier haben wir das bisher spärlichste Frühstück bekommen, wir haben schon einige Hotels besucht. Es wurde erst aufgefüllt wenn fast nichts mehr auf den Platten war, obwohl noch mehr Gäste anwesend waren.

Positiv ist das Personal zu bewerten, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Kann ich nix sagen ..alles einwandfrei

Das Frühstück war sehr vielseitig eigentlich alles was der Herz begehrt ..das Zimmer war wirklich sehr sauber ,betten sehr bequem und das Zimmer super geräumig ,der Ausblick wunderschön die Geräusch Kulisse vom Fluss genial ...würde wenn wir noch.al dahin fahren ohne zögern wieder das Hotel wählen ...vielen dank

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Betten waren zu weich, bin morgens mit Rückenschmerzen aufgewacht. Schade das es kein Restaurant im Hotel gibt. Und ebenfalls Schade das am Samstag Abend die Bar schon um 23:00 Uhr schließt.

Frühstück war okay. Alles reichlich vorhanden, es wurde ständig nachgefüllt. Personal war sehr freundlich

Die Unterkunft liegt sehr nah am Forum und der Rittal Arena auch die Altstatt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Ausgezeichnete Aussicht direkt auf die Lahn. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Schöner Blick auf die Lahn, allerdings rauscht das lange Flußwehr direkt vor dem Fenster doch recht laut.

Typisch Best Western, gute Qualität zum passenden Preis, gute 3 Sterne, Frühstück absolut Ok, Lage sehr gut. Die Arena sowie die Altstadt sind beides fußläufig sehr gut zu erreichen.

Das Bett ist für eine Nacht soweit ok, bei mehreren Nächten mangelt es an Bett Komfort Das Zimmer lag direkt zur Hauptstrasse, bei offenem Fenster ist das sehr laut Frühstück war ausreichend aber bescheiden Getränkeautomat ungenügend bestückt, falsche Preis kennzeichnung keine Minibar

die sehr zentrale Innenstadt Lage die Nähe zur Rittal Arena das grosse Angebot an Restaurants in der Nähe Gute Einkaufsmöglichkeiten größe des Zimmers Ausstattung des Zimmers ( evtl erweitern um Minibar)

Das „Nichtraucher Zimmer“ hat nach Rauch gestunken und das Frühstück, naja, übersichtlich würde ich sagen und die Brötchen von Vortag. Es gibt in Wetzlar, auch Sonntags, Bäcker die geöffnet haben um frische zu bekommen.

Mir hat gefallen das ich jemanden kennengelernt habe beim Frühstück...das war das beste!

Die Lage des Hotels war zwar gut aber das Umfeld hat mir nicht zugesagt. Bei der Ankunft ist das zum Hotel gehörende Parkhaus (8,00 € pro Tag) sehr schwer zu finden. Eingang in einer schmalen Seitenstraße.

Großes Zimmer, und ein großes Bett für eine Person. Obwohl das Zimmer zur Straßenseite liegt, ist es sehr ruhig. Allerdings mußte das Fenster geschlossen bleiben. Große Auswahl beim Frühstück. Vom Hotel war man in ca. 10 Min. (Fußweg) in der Altstadt oder am Bahnhof. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

hätte damenhygieneartikel gebraucht. leider nicht bekommen, da nicht vorhanden wegen hauptsächlich männlichen gästen

frühstück sehr reichhaltig. personal freundlich und hilfsbereit

Bei Buchung war leider nur eine Nacht frei, die wir auch geordert haben. Beim Check-in standen doch die benötigten 2 Übernachtungen auf der Anmeldung, ohne vorherige Rückmeldung! Das 2. gebuchte Quartier haben wir telef. abgesagt. Peinlich!

Das Bett und die Bettdecke hätte ich gerne mitgenommen! Einfach spitze! Frühstück mehr als üppig! Obwohl ich gegen 8 Uhr ausgecheckt hatte, konnte ich das Auto noch bis abends parken. Ohne Mehrkosten!

Obwohl das scheinbar allgemein so üblich ist finde ich daß der Parkplatz dort kostenlos sein sollte wo ich ein Zimmer gebucht habe - hier hat er 8 € gekostet - das ging ja noch ... ;-)

Frühstück war sehr gut - auf Wunsch erhielten wir ein zweites Kopfkissen - Betten waren etwas schmal aber gut

Ich hatte für zwei Personen reserviert. Hätte mir 2 Wasserflaschen gewünscht, statt der vorgefundenen einen bei zwei Personen. Für den Parkplatz wurden Gebühren fällig. Ich bin der Meinung, dass es selbstverständlich sein sollte den Hotelgästen kostenlos Parkplätze zur Verfügung zu stellen.

Das Hotel liegt sehr zentral, gut zu erreichbar auch mit dem Zug. Das Zimmer war sauber und einladend. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Die Gegend ist für eine alleinreisende Frau nachts nicht schön. Der Hotelparkplatz war voll, der öffentliche Parkplatz (schmutzig) nachts offentsichtlich Jugendlichentreffpunkt. Schon seit Jahren habe ich mich nicht mehr so unwohl gefühlt wie dort.

Sehr schöner Blick auf den Dom, ruhig. Bett bequem.

• Einzelzimmer mit Flussblick

kein Restaurant; keine Minibar; Getränkeautomat auf der 2. Etage; Parksituation katastrophal (zu wenige und zu enge Parkplätze; Fahrzeug beschädigt!)

nichts, was hervorzuheben wäre; gibt wesentlich bessere Hotels dieser Kette

Das vorbestellte Kinderbett (über die Nachrichtenoption von booking.com) war nicht im Zimmer und konnte auch nicht nachträglich aufgebaut werden. Das Personal war diesbezüglich nicht kooperativ und fast patzig. Auch beim Frühstück war das Personal mäßig freundlich und hilfsbrereit.

Lage sehr nahe an der Autobahn. Ideal für eine kurze Zwischenübernachtung.

Das Empfangspersonal hätte etwas freundlicher sein können.

Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Bad groß genug. Das Comfort-Zimmer zur Werra war sehr hell und freundlich. Schöne Sicht ins grüne. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Einige Punke wären mal wieder renovierungsbedürftig wie z.B. Bad. Trotzdem aber sauber und gepflegt.

Sehr bequeme Betten, Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich. Lage sehr gut.

Eine von mehreren Angestellten war nicht so freundlich wie man es erwartet. Zimmer leider mit Teppichboden ausgestattet.

Sehr zentral gelegen. Perfekt für Aktivitäten auf der Lahn. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück gut

• Einzelzimmer mit Flussblick

Der angekündigte Flußblick fehlte (Blick ging auf das öffentliche Schwimmbad). Vom Schwimmbad war Tag + Nacht bei gekipptem Fenster Wasserrauschen zu hören. Der Frühstücksservice am Samstag + Sonntag wirkte desinteressiert + unmotiviert. Beide Mitarbeiter grüßen nicht, sprachen auch nicht miteinander - wortlos wurde uns eine fast leere Thermoskanne mit abgestandenem Kaffee + ein fast leeres Milchkännchen hingestellt. Benutztes Geschirr wurde spät oder gar nicht vom Tisch geräumt, das Frühstücksbuffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt.

Gute Lage - Bahnhof, Altstadt, Restaurants, Geschäfte sind fußläufig erreichbar. DZ als Einzelzimmer - geräumig, gute Ausstattung, mit Wasserkocher für Tee + Kaffee. Zimmer lag nach hinten, deshalb war keine Straßenlärm zu hören. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich + den Gästen zugewandt, grüßten. Zimmerservice war gut + ordentlich. Schöne Terrasse zum Frühstücken oder zum Sitzen. Frühstückbuffet war okay, guter Durchschnitt mit ausreichend Auswahl.

• Einzelzimmer mit Flussblick

- Der Aufzug hält sehr abrupt an, ist sicher ein älteres Modell (funktioniert ansonsten), - Die Tiefgarage hat sehr enge Parkplätze, die Zufahrt wird über die Rezeption ermöglicht und die reagiert nicht immer prompt (man sollte jedoch unbedingt vermeiden, das benachbarte öffentliche Parkhaus - mit gleicher Zufahrt - über Nacht zu benutzen - Partytreff am Wochenende, sehr unsauber etc...), ein andere Zufahrtsregelung wäre wünschenswert.

- Personal sehr freundlich, - Erstklassiges und bequemes Bett, - Sauber und gepflegt, - Das Freibad direkt am Hotel, - Wasserkocher mit Tee und Nescafe auf dem Zimmer, - Die Lage des Hotels, direkt am Fluss, nicht weit zur Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, - Der asiatische Imbiss 'Binh An' direkt am Hotel, - Wetzlar ist ein sehr angenehmes Reiseziel, nicht überlaufen, sehr idyllisch und nette Atmosphäre,

Keine Klimaanlage in den Zimmern und auf den Gängen... bei fast 30Grad im Sommer nicht so lustig; da man auch zur Straßenseite das Fenster wegen Lärmbelästigung nur kurzfristig öffnen kann oder bei Hitze von außen garnicht. Aber wir bekamen einen Ventilator...👍🏻

Frühstück sehr reichhaltig und lecker...Alles da! Bei schönem Wetter auf der Terrasse gefrühstückt mit Blick zum Dom!!!

• Einzelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war sehr nah am Nachbargebäude, in welchem eine Disco untergebracht ist. Lärm der Disco und der ein- und ausgehenden Besucher war Samstagnacht auch bei geschlossenem Fenster noch ein wenig zu hören.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Anfahrt und Parken in der TG des Hotels problemlos, Lage perfekt in der Mitte zwischen Altstadt und Bahnhof, Blick von der Frühstücksterrasse auf den Dom, sehr geräumiges und modernes Zimmer, WLAN sehr gut, Frühstück umfangreich und sehr lecker - alles bestens!!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Vergrößerungsspiegel im Bad wäre schön.

Leckeres Frühstück, Möglichkeit, Fahrrad in der Tiefgarage unterzustellen, Nähe zum Lahntaradweg. Gute Betten. Freundlicher Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Rezeption in Mitten des gastronomischen Bereichs. Rezeptionsmitarbeiter müssen neben dem Auschecken auch den Service am Frühstücksbuffet übernehmen. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind nicht ausreichend und zu schmal.

Sauber, ordentlich und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Beschilderung für die Tiefgarage war nicht sichtbar, so mussten wir erst einen Parkplatz in Hotelnähe suchen und dann als wir wussten wo die Tiefgarage ist dort parken.

Schönes, ruhiges Zimmer, obwohl es Strassenseite war. Sauber und gemütlich. Frühstücksbuffet, Obst wäre schön gewesen, es gibt nicht wirklich vieles für Vegetarier. Leckerer Speck und Eier gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Absolut hellhörig, keine Privatsphäre möglich! Ab 6.30 Uhr wach, wenn die ersten Gäste über den Flur gehen. Ab 8.00 Uhr Lärm durch Wäschewagen.

Preis ist gut , für 1 Nacht okay!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

- Parkmoeglichkeit nicht offensichtlich. - Zimmer zur Strasse sind laut. - Kein WLAN fuer Zimmer mit Nummer 328 und hoeher.

Fruehstueck war gut. Rezeption hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Im Angebot des Hotels ist ein Restaurant angegeben. Leider kann von einem Restaurant nicht gesprochen werden. Vielleicht ein kleines Bistro mit eingeschränktem Angebot

Positiv ist das Frühstück zu bewerten. Alles andere nur unteres mittelmass.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Leider wurde das Frühstück um Punkt 10 Uhr geräumt. Ist zwar korrekt, aber ein paar Minuten mehr, wenn noch Gäste frühstücken, wäre freundlicher gewesen, zumal um 9:45 keine Eier mehr da waren und auch nicht mehr befällt wurden.

Sehr schöne und komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Minibar fehlt im Zimmer!Der Frühstücksraum war vom Fußboden her,sehr schmutzig.Die Fenster könnten mal geputzt werden.

Die Zimmer sauber und ordentlich,das Bett super bequem und das man 2 Kissen vorgefunden hat!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Abendessen im Hotel nicht möglich, jedoch gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Zimmer zur Straßenseite laut, wenn die Fenster geöffnet sind.

sehr netter Empfang, Frühstück ok und abwechslungsreich, leider nur Kaffee kein Cappuccino möglich. Alles sehr sauber und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Keinerlei Aufmerksamkeit durch Personal bei Frühstück, keine Frage nach Kaffeewunsch oder ähnlichem, alle Wasserflaschen Lehr. Und das, obwohl nur zwei Gäste anwesend waren!

Frühstück: unaufmerksamer Service, kein Heißwasser, Rührei hatte wohl stundenlang im Rechaud vor sich hin getrocknet. Ungenießbar!

Lage, (mit einer Ausnahme, siehe ☹️) sehr engagiertes und freundliches Personal, sonst nichts Besonderes

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Zimmer war zu kalt morgens vorallem aufenthaltszeit (31.10-4.11) etwas schade fand ich dass Rezeption/Bar/Frühstück alles im gleichen Raum ist also die Rezeption ist die Bar. und 8 Euro pro Tag zum Parken ist echt teuer

Das Frühstück war ganz gut und auch das Zimmer war Super

• Einzelzimmer mit Flussblick

Der Aufzug ist etwas in die Jahre gekommen. Zu Stoßzeiten gibt es vielleicht einmal nicht ausreichend Tische für jeden Alleinreisenden. Ansonsten alles perfekt.

Sehr bequeme Betten, äußerst ruhige Lage, freundliches Personal und auch das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Dem Preis entsprechend war alles sehr gut.

Gutes Preis-Leistungverhältnis. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Ich komme gern wieder.

Direkt an der Hauptstraße. Zimmer ging nach vorne raus und war über einer Bushaltestelle - großer Geräuschpegel in der Nacht (egal ob Fenster offen oder zu).

Reichhaltiges großes Frühstück. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer zur Straße hin nur mit geschlossenen Zimmer möglich, sonst zu laut. Es ist zwar ein Parkhaus direkt am Hotel, jedoch schwierig einen Platz zu bekommen wenn man spät bekommt und alles extrem eng.

Zimmergröße und das das Hotel sich im Zentrum befindet. Extra Schutz auf den einzelnen Etagen ,das keiner ohne Karte in den Flur kommt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Bettlacken überhängen lassen ab 22:05 Uhr gab es nichts mehr zu trinken "Abrechnung schon gemacht-kasse/Bar geschlossen" ?

Frühstück in Ordnung Betten und Matrazen gut Raum,-und Bad gut

Keine Klimaanlage...leider kann man bei geöffneten Fenster unmöglich schlafen da es sehr laut ist und die ganze Nacht Lärm und Gaude an der Bushaltestelle bis morgen s um 6 Uhr...Katastrophe!!!

Betten waren absolute Top Matratzen sehr hochwertig und bequem

Zimmer zur ziemlich lauten Straße, Schlafen bei offenem Fenster ging nicht, bei geschlossenem war es ruhig aber ein bisschen stickig

Wir waren mit dem Rad unterwegs und sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Frühstück und der Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

ruhig (upgrade zum Schwimmbad hin) - sauber - zentrale Lage, Wetzlar kann zu Fuß erkundet werden - Abstellmöglichkeit für Fahrräder in der Tiefgarage, mit Aufzug erreichbar - gutes Frühstück - nettes Personal - gute Betten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Zimmer zur Straße ist bei geöffnetem Fenster sehr Laut.

Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt zweckmäßig. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Vom Hotel war alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Der Service hat zu wünschen übrig gelassen. Schmutzigen Aschenbecher nach dem Frühstück auf der Terrasse auf den Tisch gestellt.

Die Lage ist einfach ideal. Nach einem Besuch bei Freunden in Wetzlar war das Hotel zu Fuß sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Leider keine Hotelbar und auch keine Minibar im Zimmer.

Zentrale Lage, Zimmer sauber und ordentlich ausgestattet. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Frühstück gut und auch im Freien auf der Terrasse möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Durch die Lage an einer lauten Straße konnte man das Fenster nicht öffnen dadurch war es sehr stickig im Zimmer.

Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden wir haben nichts vermisst. Die Zimmer waren sehr schön.

An der Rezeption sagte man uns: "Wir haben kein Restaurant.." In den Informationen stand wohl Restaurant

Frühstück sehr gut, auf der Terasse

leider zur Straßenseite trotz geschlossener Fenster sehr laut

üppiges Frühstückstücksbuffet fußläufig zur Altstadt geräumiges Zimmer mit großem Bad