Bewertungen für Best Hotel ZELLER 4 Sterne

Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 78, 86343 Königsbrunn, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Königsbrunn

etwas modriger Geruch im Badezimmer, Duschvorhang etwas klein

sehr bequemes Bett, Bad behindertengerecht, kostenloser Parkplatz, zentrale Lage, ausgezeichnetes Restaurant mit Biergarten im Innenhof, sehr freundliches Personal

Leider mußten wir am ersten Tag die Dame im Frühstücksraum darauf aufmerksam machen, daß die Brötchen alle sind. Dürfte nicht passieren.Kurz und gut

Frühstück war überschaubar, aber ausreichend. Die Speisen im Restaurant waren sehr köstlich und reichlich. Die Betten waren sehr bequem, man hat sich einfach wohl gefühlt.

Beim Frühstück kann es zu Stosszeiten kommen,wo es mit Sitzplätzen etwas eng wird. Es gibt jedoch ein Zimmerservice oder man wartet einfach ab. Während der Frühstückszeit wird vom aufmerksamen Personal immer wieder aufgefüllt,so dass niemand besorgt sein muss

Familiengeführtes Hotel ... das meint man hier wörtlich. Herzlicher Umgang mit den Gästen, da fühlt man sich gut aufgehoben. Im Dialog wird auf die Gäste eingegangen. Frühstücksbuffet mit grosser und sehr guter Auswahl (inkl.z.B. Kuchen,Rührei,Lachs und regionalen Spezialitäten).Das hoteleigene Restaurant hat eine kleine Karte mit guter Qualität und vor allem Preis/Leistung. Direkt gegenüber vom Hotel Kino mit Angebot für Hotelgäste.Ausreichend Parkmöglichkeiten.Supermarkt direkt am Hotelparkplatz.

• Business Doppelzimmer

Die Hotelleitung ist Kritik resistent. Verlangt ohne Aufklärung und ohne in der Speisekarte zu vermerken werden für 50 Eurocent für ein Glas Leitungs Wasser kassiert .

Alles ok

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Super Frühstück. Abendessen konnten wir leider nicht einnehmen,da Ruhetag Wir kommen gerne wieder.

etwas ausgedehntere Öffnungszeiten des Wellness-Bereiches wären schön; ist aber verständlich, da er offensichtlich nicht von vielen Gästen genutzt wird; Vorteil: wir waren ganz alleine und konnten es richtig genießen

sehr sauber und nett eingerichtet, insgesamt kommt mir das Ganze Hotel frisch renoviert vor; leckeres Frühstück, freundliches Personal, gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna und Dampfad, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Wie schon öfters hier erwähnt, war das Frühstück reichhaltig und gut, vermisst haben wir allerdings ganz "normales" Graubrot, es gab nur Brötchen (plus Mehrkorn) und Weißbrot zur Auswahl. Das Personal haben wir insgesamt als sehr freundlich erlebt, insbesondere den Portier und die Hotelbesitzerin(?). Das angrenzende Restaurant bat uns auch am Ankunftstag nach 21 Uhr noch die Möglichkeit zu einem sehr schmackhaftes Abendessen mit Wild u.ä., das ist längst nicht überall üblich. Als nicht optimal haben wir die Betten erlebt, diese sind wohl leider schon etwas in die Jahre gekommen und die Matratzen daher etwas durchgelegen und aus unserer Sicht zu weich, so dass der Schlaf nicht so erholsam war. Dennoch würde ich bei - berufsbedingt -meist über 30 Hotelaufenthalten im Jahr sagen, dass die Betten noch erträglich waren. Ansonsten würden wir den Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und das Hotel auch weiterempfehlen. Leider ist meiner Frau zwischen Check-Out und dem Beladen unseres PKWs auf dem Hotel-Parkplatz ihre Geldbörse abhanden gekommen, so dass der Urlaub für uns einen traurigen Nachgeschmack hat, aber da kann das Hotel ja nichts für. Daher habe ich nun auch noch diese positive Bewertung geschrieben.

Am Schreibtisch gab es nur einen Hocker statt eines richtigen Stuhls.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl (u.a. Lachs, Tomate Mozzarella), modern eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Kostenloses, schnelles WLAN; sehr freundliches Personal; Frühstück schon ab 6 Uhr am Wochenende.

• Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer lag zur Straße. Ich konnte leider kein Fenster öffnen wegen des Verkehrs.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, d. h. abwechslungsreich. Für mich ist beim Frühstück wichtig: Lachs, frische Rühreier und frischer Obstsalat. Das ist 100 % erfüllt worden.

Frühstücksbuffet war dürftig für 4 Sterne., eher Durchschnitt. Wurst war angelaufen, es gab zwar Lachs, aber nur Meerrettich, keinen Sahnemeerrettich. Habe auch keine Frischmilch gesehen. Am Teebereich keine Abfallschale, ebenfalls am Tisch nicht. Wohin damit, auf den Teller? Aber es gab herrlich frische knusprige Brötchen! Am Arbeitstag müsste man bis 11.00 Uhr auschecken. Trotzdem klopfte Reinigungskraft um 9.00 Uhr an unsere Türe. Was sie da nur wollte? Schlechte Absprache zwischen Rezeption und Zimmerreinigungsservice. Das stört am Arbeitstag, man hat genug zu tun.

Zimmer sehr schön und ruhig. Lage für uns perfekt.

• Business Dreibettzimmer

wir wurden sehr freundlich empfangen, das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker. Zu unserer vollsten Zufriedenheit waren das sehr saubere Zimmer und Bad.

• Business Doppelzimmer

Ein gepflegtes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Parkmöglichkeiten am Hotelgelände. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist lecker, es lohnt sich den Kaiserschmarrn zu probieren :-)

• Business Dreibettzimmer

Von außen ist das Haus nicht gerade sehr schön.

Das Frühstück war sehr gut. Ausstattung und Design des Hotels war durchschnittlich. Die Zimmer scheinen frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich.

Ich denk mal drüber nach...... eigentlich hat es nichts gegeben was mir nicht gefallen hat.

Das Zimmer war super geräumig. Man fühlte sich nicht eingeengt. Schön auch die große Fensterfront. Das Bad ausreichend groß und komfortabel, auch mit ausreichend Ablagefläche (was nicht immer so ist), dass hat mir sehr gefallen. Frühstück klasse, mit allem was das Herz begehrt. Kurzer Weg vom Parkplatz direkt neben an in die Lobby. Trotz der Lage des Zimmer nach vorne raus zur "Hauptstraße" war es sehr leise und der Straßenverkehr hat nicht gestört. Schön auch die Bar für das abendliche "Absackerbier" in Gesellschaft. Sehr nette Bedienung an der Rezeption und Hotelbar. War sehr zufrieden und wenn es sich ergibt, dann bin ich gerne wieder Gast in diesem Haus und bei dem freundlichem Personal. P.S. Ich wünsche der jungen Dame von der Rezeption alles Gute für Ihre weitere Ausbildung und den weiteren Weg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, vielleicht in Königsbrunn oder einem anderen Haus. :-)

• Business Doppelzimmer

Die Sitzmöbel müssten vielleicht einmal erneuert werden. Dann wäre eine Dusche anstelle der Badewanne mit Duschmöglichkeit vielleicht eine Überlegung wert.

Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Die Küche macht das wirklich mit viel Sorge zu den guten Produkten und mit viel Aufmerksamkeit. Hier hat man uns nicht zu viel versprochen bei der Empfehlung des Restaurants. Das Frühstück ist reichhaltig und in guter Qualität vorhanden. Insbesondere haben uns die frischen Früchte sehr gut geschmeckt.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Es gab alles was ich am Morgen so brauche. Auch das Zimmer war sauber und groß. Das Bad war neu renoviert und funktionell eingerichtet. Insgesamt ein sehr gutes Hotel zum günstigen Preis.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer lag auf Straßenseite. Es gab laute Musik bis halb zwölf so das wir trotz warmen Wetters nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnten. Das Frühstücksbüffet bietet eine breite Auswahl, aber leider in günstiger Qualität. Manchmal ist weniger mehr.

Das Badezimmer war sauber und neu. Das Personal sehr freundlich.

manchmal Tischengpass beim Frühstück, Lärm vom Innenhof bis ca. 22:30, warmes Zimmer trotz offenem Fenster in der Nacht,

gutes Frühstück, Ausstattung BAD, Licht im Bad, großes Bett, Safe geeignet für Laptops

• Business Doppelzimmer

Durch die Lage an einer stark frequentierten Ortsstraße und Vis á Vis von Kino und Cafe mit Livemusik an unserem Aufenthaltstag, in Verbindung mit einer schwül-heißen Nacht im Zimmer ohne Klimaanlage, war an ein Schließen der Fenster nicht zu denken und somit auch nicht an schlafen! Da hilft dann das neu ausgestattetet Zimmer auch nicht drüber hinweg - Schade!

Das Hotel wäre grundsätzlich sehr gut, was das Rundherum "im" Hotel betrifft!

Nichts zu bemängeln

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Modern eingerichtete Zimmer und Badzimmer, angenehme Größe, sehr sauber. Schimmlige Silikonfugen sucht man vergebens. Das Frühstücksbuffet war sensationell, vom Müsli über frischen Obstsalat, Käse und Wurst, bis hin zum Kaiserschmarrn, es blieben keine Wünsche offen. Besonders erwähnenswert, auch für Gäste mit Gluten-Unverträglichkeit ist bestens gesorgt.

Die Betten sind recht hart. Das Zimmer war sehr warm. Das Hotel ist ziemlich hellhörig.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig. Kaffee mit Automat in der Selbstbedienung ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind modernisiert und sauber.

Der Kaiserschmarrn am Frühstücksbuffet war leider schon leer :D

Das Personal war super super freundlich und aufmerksam! Sehr zuvorkommend, da wir mitten in der Nacht angereist sind! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig! :)

Das Zimmer war sehr sauber, das Bad war praktisch und auch sehr sauber. Das Bett war groß und bequem . Das Frühstück war reichlich , sehr gute Auswahl an Wurst und Käse , Obstsalat , Müsli usw. Klasse war auch die Kaffeemaschine für Espresso , Kaffee und Latte .

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein paar Bilder an der Wand für etwas mehr Wohnlichkeit würden mir gefallen :-)

Super nettes Personal, leckers Frühstück, Sehr Kinderfreundlich und Zuvorkommend!!!!! Werden wieder hin fahren

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Business Einzelzimmer

In Beschreibung ist die Möglichkeit auf Abendessen definitiv drinnen, Restaurant war aber gerade zu. Weil nach eine 10 Stündige Reise ist vielleicht die wichtigste Frage direkt ins Hotel essen zu können, ich hätte das Hotel nicht gebucht. Personal auf Reklamation reagiert unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

- Duschvorhang (statt Duschwände) - ich kann allerdings nicht sagen, wie die nicht-behindertengerechten Zimmer diesbezüglich ausgestattet sind! - Bezüglich dem kostenlosen Fahrradverleih (auf der Homepage des Hotels nicht aufgeführt - nur von Gästen auf booking.com beschrieben!) unbegingt vorher anrufen und Verfügbarkeit erfragen - die Fahrräder könnten sich z.B. in der Winterinspektion befinden)! - Antwort der Inhaberin bzgl. der Fahrräder "wenn alle Räder verliehen wären, hätten Sie ja auch keines..." (war mir etwas zu 'bauerschlau').

- Sauberkeit - Frühsstück überdurchschnittlich gut! - Großes Zimmer (ich hatte allerdings eines der behindertengerechten Zimmer) - Riesiges Bad (beachte oberer Punkt) - Tageslichtbad (haben i.A. aber nur die behindertengerechten Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Parkplätze etwas eng und zu wenig

Für Geschäftsreisende ein zu empfehlendes Hotel. Nett eingerichtetes Zimmer, große Dusche mit Regenschauerfunktion :-) Zu Weihnachten gab es eine kleine Aufmerksamkeit vom Haus!

Das Frühstücksbuffet war super und sehr reichhaltig. Der Service war sehr gut und Fehlendes wurde sofort nachgefüllt. Schöne, grosszügige und saubere Zimmer- hilfsbereites und freundliches Personal.

Mit dem Bett hatte ich meine schwirigkeiten da ich morgens mit Rückenschmerzen wach wurde an beiden Tagen. Meine Tochter hat aber dagegen sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war sehrgut .Es war reichhaltig und wir bekamen auch Filterkaffee

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Laut, wenn Fenster auf. Hotelparkplatz wurde leider von allen benutzt. Schranke nicht geschlossen. Matratzen könnten renoviert werden.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer-Angebot von Booking.com stimmte nicht überein mit tatsächlicher Zimmerausstattung (Eine Kategorie schlechter)

Lage des Hotels ist für Fahrten nach Ausburg und in die Umgebung gut. Frühstück war gut, allerdings im Nachbar-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Die abendliche Zeit im Restaurant könnte auch am Sonntag etwas länger sein.

Absolut ruhige Lage, Fenster von der Straße abgewandt. Dezente, aber effektive Sicherheitsmaßnahmen (Zimmertüröffner mit Chip, Videoüberwachung des rückwärtigen Zugangs zum Parkplatz).

Der Teppichboden hat mir als Allergiker zu schaffen gemacht. Es gab leider kein Zimmer ohne Teppichboden.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett schön weich. Habe sehr gut darin geschlafen.

• Business Doppelzimmer

Zimmer liegen direkt an der HauptStraße. Der Autolärm von Rasern in der Nacht ist laut. Es gibt in der Nähe nur das Kino gegenüber sonst ist nicht viel los.

Betten sind bequem, Abendessen in Ordnung. Preisleisungsverhältnis passt. Toll war großes Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Wir haben schon öfter hier übernachtet und gegessen. Diese Hotel ist einfach super. Wird von der Familie geführt und alle bemühen sich mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit um die Gäste.

Leider war das eigentliche Restaurant voll, so das wir ausweichen mussten. Der Ausweichbereich ähnelt einem Tagungsraum, was dem Ambiente schadet. Dafür tröstete das Essen - super lecker!

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Personal.Familiärer geführt. Zimmer waren hell, ruhig und sauber. Frühstücksbuffet sehr ausgiebig. Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Lage für Spiele des FCA perfekt. Kino direkt am Hotel mit Hotelrabatt. Preise für Speisen/Getränke günstig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas laut, wenn man im Sommer die Fenster offen hat - was dann allerdings notwendig ist ohne Klimaanlage in den Zimmern.

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen und hat ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße. Wünscht man die Chance auf einen ungestörten Schlaf, sollte man unbedingt ein Zimmer nach Westen haben!

Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Business Doppelzimmer

Es war sehr sehr laut und zwar fast die ganze Nacht hindurch, die Fenster waren kein Lärmschutz, wir haben sehr schlecht geschlafen

Das Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert, das Personal zuvorkommend

• Comfort Einzelzimmer

generell für Deutschland, deshalb nicht als Kritik: man sollte langsam über Klimaanlagen in den Zimmern nachdenken

Anlage und Personal sehr professionell, ausgezeichnetes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Dies hat eigentlich nichts mit nicht gefallen zu tun sondern wäre gute Aufwertung der Zimmer. Insbesondere der Businesszimmmer. Und zwar eine Möglichkeit einen Kaffee gleich nach dem aufstehen sich zu bereiten können.

Wir sind jedes Jahr in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer im Dachgeschoss - dadurch sehr warm, da leider keine Klimaanlage und da straßenseitig gelegen, sehr laut wegen des schlafens bei offenem Fenster

Personal sehr freundlich, gutes Essen im Lokal, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Wir hätten lieber ein richtiges Twin-bed-zimmer.

Sehr freundliche und hilfsbereite Personal, sowohl an der Rezeption wie im Frühstucksraum. Reichliche Auswahl am Frühstucksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

.....es hat mir nichts nicht gefallen ......!!!

sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal, hervorragende Freundlichkeit und Servicebereitschaft aller Mitarbeiter, sehr gutes Essen zum sehr guten Preis, Barpreise sehr angenehm, zum Wohlfühlen bestens geeignet !!!!!

... dieser nicht mehr ganz zeitgemäße Teppich

Hervorragendes Frühstücksbüffet

Sehr gutes Frühstück.

• Business Doppelzimmer

sehr freundliches Personal,leckeres reichhaltiges Frühstück, im Restaurant sehr gutes Essen, rundum empfehlendswert.

Nettes Personal, Leckere Frühstück, Gute Lage

• Business Dreibettzimmer

Sehr gute Auswahl beim Frühstück.

Parkplatzsituation war nicht so toll.

Schöne Zimmer, tolles Frühstück, zu empfehlen!

Nettes Personal, gutes Frühstück, nette Bar, sehr gutes Restaurant

• Business Doppelzimmer

Einfach gesagt,es war alles wie immer Super!!!!!!!

Top Frühstück !!!! Sehr nettes Personal !!!

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück ausreichend und genügend Optionen.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstücks-Buffet. Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Uns hat alles gefallen

• Business Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

Frühstück und Parkmöglichkeiten

Freundliches Personal

Bademantel für die Sauna fehlte

Frühstück war nach 9 nicht mehr so üppig

Zeitlos modern und chic

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Heizung lässt sich nicht einstellen.

Frühstück war ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, Zimmer OK.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

es gab nichts zu beanstanden

alles in bester Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Essensgeruch im Zimmer

Nettes Personal, super Frühstück

Das Frühstück war hervorragend außer wie beim letzten mal die Matratze. Sonst alles 1A

Tolles Frühstück. Schönes Zimmer. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes Personal und saubere Zimmer

Frühstück umpfangreich, Zimmer neu und sehr groß

Das Abendessen hätte besser sein können, war sehr fettig.

Frühstück war sehr lecker, sehr guter Kaffee aus der Maschine. Mitarbeiter freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal, haben ohne Probleme die Buchung vom Einzelzimmer vor Ort auf ein Doppelzimmer gewechselt, Frühstück

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel personal war freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns alle sehr wohl in diesem Hotel.

Tolle Unterkunft, große Zimmer mit extra langem Betten. Super Frühstück

• Business Doppelzimmer

Sehr schönes & sauberes Zimmer sowie Bad !!! Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück !!!

Superfreundliches Personal, kinderfreundlich, netter Biergarten

Die Lage und es war sehr sauber im ganzen Haus

• Business Einzelzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.