Bewertungen für Best Western Hotel zur Post Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofsplatz 11, Mitte, 28195 Bremen, Deutschland

Nr. 35 von 65 Hotels in Bremen

• Business Doppelzimmer

Zimmerkarten Zugang am Anfang sehr schwierig Zimmer konnte nicht geöffnet werden Personal war sehr Hilfsbereit zur Beseitigung des Problemes.

Alles sehr schön Sauna Wellnes sauber gute Zeiten der Benutzung.

• Business Doppelzimmer

Beschreibung der Parkplatzsituation (Tiefgarage nur für sehr kleine Fahrzeuge zugänglich) wäre sehr hilfreich gewesen!

Die Ruhe des Hotels trotz Nähe zum Hauptbahnhof ist wirklich klasse!

Alles super

Tolle Lage, super nettes Personal, sehr schöne, großzügige Zimmer mit schönen Bädern. Wasserkocher und Kaffe/Tee vorhanden. Das Beste aber ist das Frühstück: In sehr behaglicher Wiener Kaffeehausatmosphäre gibt es alles, was das Herz begehrt: Eier in jeder Form, leckeren Bacon, Würtschen, Frikadellen - ein super Fisch-, Käse und Wurstbuffet. Vielfältige Saft-und Obstauswahl - wer will, kann den Tag sogar mit einem Glas Sekt beginnen.

Das Personal war sehr kurz angebunden und nicht unbedingt freundlich. Auf Nachfrage bekam man nur kurze, knappe Antworten. Leider war die Wellnessabteilung nicht so schön wie die Bilder versprochen haben und sehr in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war übertrefflich. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Betten waren o.k. Der Späte Check-out ist super zum Ausschlafen und ausgiebigen Frühstücken!

• Business Einzelzimmer

Das Zimmer lag Richtung Innenhof, wo nachts viele Container angefangen wurden zu leeren - ein unfassbarer Lärm - bei Reklamation am Morgen keine Zugeständnisse von Seiten des Hotels.

• Business Doppelzimmer

Könnte etwas sauberer sein (Spinnweben)

Das Frühstück ist der Hammer, egal wann man kam, man hatte nie das Gefühl man bekommt „Reste“. Zimmer zur Straße ist super laut. Wir haben nachts ( ca. 23:30 Uhr) die Lautstärke gemessen, sie betraf 53 Dezibel. Ansonsten war das Zimmer geräumig, großer Schrank, etwas wenig Haken um Jacken im Flur aufzuhängen, ebenso keine Haken und wenig Ablagemöglichkeit im Bad. Personal super freundlich und hilfsbereit. Trotz allem würden wir da wieder einchecken.

• Business Doppelzimmer

Check in leoder auch auf Nachfrage erst ab 15 Uhr -schade. Aufgrund der Lage relativ laut

Super Lage und nette große Hotelbar. Gute Auswahl beim Frühstück

• Business Doppelzimmer

Viele kleine Mängel im Zimmer die eigentlich schnell zu beseitigen wären. Die Räume wirken halbherzig renoviert. Es ist für großgewachsene Menschen unmöglich in der Duschwanne zu duschen, der Duschkopf reicht nicht hoch genug und Mann steht dauerhaft auf dem hochragendem Abfluss. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt allerdings wurde nicht zeitnah aufgefüllt, Croissants wurden immer nur zwei bis drei nachgelegt sodass man kaum eine Chance hatte eins zu ergattern. Die Lage ist Zentral allerdings ist der Weg ins Zentrum durch die Bahnhofsszene nicht begrüßend und auch weiter als die beschriebenen 500 Meter.

Die Zimmergrösse war sehr gut und auch das Personal war freundlich.

• Business Doppelzimmer

Zimmer direkt an einer mehrspurigen Hauptstraße, Kopfkissen Inlet Schaumstoff, Taxi Transfer hat nicht geklappt (Taxi Anbieter)

Zentrale Lage, Frühstücksbüffet, Bar

• Business Doppelzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Schnellstr., sodass es unmöglich war, mit offenen Fenster zu schlafen.

Frühstück, Betten und Personal war alles super.

• Business Einzelzimmer

Sehr lautes Zimmer: Schalldämmung der Fenster zur Straßenseite mangelhaft, Kählschrank sehr laut, laute Installationsgeräusche aus der Wand!? Wellnessbereich ist nicht inklusive und auch für hotelfremde "Badegäste" offen!

Sehr gute Lage, gutes Frühstück

• Business Doppelzimmer

Öffnungszeiten des Wellnessbereichs zu kurz. Am Anfang haben wir zwei Betten Zimmer bekommen obwohl Doppelbett gebucht war. Laut Empfang könne man es sich nicht aussuchen und wir hätten Glück daß sie noch ein Zimmer mit Doppelbett haben. Für Businesszimmer empfanden wir es eher als Standard. Frühstücksbuffet ganz Ok aber von den uns bekannten Hotels wäre es nur ein ausreichend.

Schönes Hotel. Zimmer waren ganz Ok. Sehr nettes Reinigungspersonal. Höfflich und hilfsbereit.

• Business Einzelzimmer

Die Zimmertür schloss nicht dicht mit dem Türrahmen ab. Das Haus ist sehr hellhörig. Die Schnellstrasse vor dem Haus ist auch bei geschlossenen Fenster gut zu hören.

Ein freundlicher Empfang. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum angenehm ruhig. Die Lage mit kurzen Wegen zur Innenstadt ist sehr gut. Das Gepäck kann bis zur Abreise kostenlos vor Ort gelassen werden.

• Business Doppelzimmer

Leider war das Zimmer für 4 Sterne und den Preis nicht so schön, Sehr „altbacken“. Dafür war das Bad neu und sogar mit Badewanne. Den Wellnessbereich habe ich mir anhand der Bilder auch etwas schöner vorgestellt, vorallem den Saunabereich.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich.

Seit 3 Monaten ist die Eisgrotte im Wellness kaputt und diesmal war auch die Dampfsauna außer Betrieb. Die Tiefgarage ist nichts für schwache Nerven. Die Croissants sind immer vergriffen und es gibt keine langen Kaffeelöffel.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Lange Frühstückszeiten.

• Business Einzelzimmer

Der einzige kleine Nachteil fand ich den etwas unangenehmen Geruch im Zimmer und Bad.

Da ich mit der Bahn angereist bin, war mir wichtig dass das Hotel in der Nähe war. Dafür dass es so zentral lag, war es erstaunlich ruhig. Das Frühstück war auch gut. Sehr entgegenkommend fand ich dass ich, da ich schon gegen 11 Uhr dort aufschlug, trotzdem sofort einchecken und auf´s Zimmer durfte. Obwohl ich regulär erst ab 15 Uhr auf´s Zimmer hätte dürfen.

• Business Doppelzimmer

Frühstück Es fehlt nichts (der Kaffee-Automat könnteverbessert werde ) Wellness -Abt. gut. Einige Haken im Zimmer/Bad fehlen. Eine Mini- Bar ist veraltet - die braucht heute keiner mehr!

• Business Doppelzimmer

Spritzschutz beim Duschen in der Wanne nicht ausreichend, Fernseher eine Nummer zu klein für ein 4-Sterne-Hotel, Frühstücksraum immer sehr voll, Personal kam mit dem Aufräumen der benutzten Tische kaum nach, Personal nimmt beim Nachfüllen des Frühstücksbuffets teilweise wenig Rücksicht auf die Gäste.

Das Bett war sehr gut, freundliches Personal, ruhiges Zimmer 429

• Business Doppelzimmer

Es war leider unheimlich laut, man konnte in der Nacht das Fenster nicht geöffnet lassen. Das liegt wahrscheinlich an der nahen Lage zum Bahnhof. Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet. Die Bäder sind leider sehr klein und unsere Toilette lag direkt hinter der Tür, so das man beim aufmachen immer dagegen gestoßen ist.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich vorstellen kann, es hat nichts gefehlt und wurde immer Zeit nah wieder aufgefüllt. Die Lage ist super, Bahnhof gegenüber, Zentrums nah, man kann alles mit Bahn und Bus erreichen. Der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet, viele Saunen zur Auswahl , Schwimmbecken, Whirlpool und Sauberkeit war auch top.

Das Doppelzimmer war abgewohnt und sehr laut. Wir hatten eins direkt zu der Hochstraße, ein Gefühl als ob wir an der Autobahn übernachten. Die Einzelzimmer hatten einen sehr seltenen Geruch, so etwa wie nach Moder.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal der Rezeption sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Undichtes Fenster, Schimmel im Bad und anstatt einer Entschuldigung für ein so miserables Zimmer ( trotz Business )kam die Anmerkung man hätte ja Nachts um 2 das Zimmer reklamieren können... Schade, zumindest wurde zugesagt das man sich um die Mängel kümmern wird.

Die Lage war Top

Auch wenn die Zimmer bereits renoviert waren, merkt man dem Hotel auf den Fluren, in der Lobby und im Frühstücksraum die absolvierten Jahre an. Stichwort Frühstück: Leider war die Kaffeemaschine defekt und der Saft wurde nicht nachgefüllt, was bei einigen Gästen zu Unzufriedenheit und hektischer Betriebsamkeit führte und die Atmosphäre beim Frühstück ein wenig trübte.

Für unsere Zwecke sehr gut geeignetes City-Wellness-Hotel. Direkt am Hbf gelegen zwar, aber dafür auch zentral für Besuche sowohl des Stadtkerns (Sögestrasse zum Shoppen oder Schlachte zum Genießen), als auch der ÖVB-Arena für Events. Der Wellnessbereich zum Abschalten ist nicht zu groß, aber es ist alles vorhanden und auch nicht so überlaufen. Abends noch ins Kino? Kein Problem - das CineMaxx ist direkt gegenüber...

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist zum Teil ein bisschen altbacken und die Türklinke zu unserem Zimmer wurde trotz Reklamtion nicht repariert. Dennoch zu empfehlen. Hatten tolle 3 Tage in Bremen

super Frühstück, nettes Personal, perfekte zentrale Lage

• Business Doppelzimmer

Die Wellnesslandschaft ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Z. B. funktioniert die Eisgrotte nicht. Da wäre ein Update wünschenswert.

Super freundlicher Service. Leckeres Frühstück. Vielen Dank!

Aufzug war im Zimmer sehr deutlich zu hören und die Türen fallen leider laut zu am TV war die Uhr und das rote Licht beim schlafen störend ging leider nicht auszuschalten Duschhebel ging bei der geringsten Bewegung nach hinten aus,Duschkabine ist zu klein

die Betten sind bequem und sauber ,sowie das Beistellbett. Das Zimmer wurde immer täglich gerichtet ,war sehr angenehm Fitnessbereich war großzügig angelegt und erholsam Das Personal war immer freundlich und zuvor kommend WLAN hat sehr gut funktioniert

• Business Einzelzimmer

Tiefgarage kann bei später Anreise schon voll sein, Personal an der Rezeption etwas unaufmerksam bei der Rechnungstellung, obwohl besprochen.

Hotel liegt zentral am Bahnhof, Fast-Food und Getränke Möglichkeit in unmittelbarer Nähe. Kostenloses Internet, Frühstück völlig ausreichend, Schwimmbad vorhanden, ein Gast im Lift war zufrieden, selbst nicht genutzt

• Business Doppelzimmer

Benutzung des Schwimmbades wird leider extra berechnet.Für diesen Übernachtungspreis nicht zu verstehen.

Nettes Personal.Ruhiges Zimmer.Frühstück ganz ok.

• Business Doppelzimmer

Matratzen die über beide Betten gehen finde ich überhaupt nicht gut. Wenn der eine sich in der Nacht dreht, wird der andere mit wach, weil sich alles bewegt. Geschockt war ich von den Parkgebühren. 16€ pro Nacht , geht garnicht

Das Frühstück war okay, ganz normal. Nichts besonderes. Frische Säfte wären besser als diese Automaten. Auch Frisches Obst wie Ananas oder Melone wäre gut.

• Business Doppelzimmer

Frühstück , Betten, Bad - alles o.k., aber wir hatten Zimmer 1. Etage Augenhöhe Hochstrasse Schnellstrasse. sehr laut, Abgase. Fenster aufmachen war nicht möglich. Wir hatten nicht den Eindruck, dass das Hotel ausgebucht war, man hätte uns sicher ein anderes Zimmer geben können

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

zimmer 411 leider war die toilette hinter die tür des badezimmers wodurch die tür nicht ganz aufging. unter einer der heizkörper in zimmer stand eine plastikschale mit wasser offensichtlich leckte die heizung. schade das macht kein guten eindrück. wir haben schon viele malen in hotel zur post übernachtet und sind auch nächstes jahr sicher wieder da. cocktailbar super frühstuck und service eins a

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sehr groß. Außerdem wäre es schön gewesen, wenn uns das Hotel zu einem Tisch in einem Restaurant hätte verhelfen können. Da es ein Adventwochenende war, war kaum ein Tisch in einem Restaurant zu bekommen.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Leider lag das Zimmer zu einer Hauptverkehrsstraße.

• Business Doppelzimmer

Das Personal war für ein Luxus 4Sterne Hotel nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Fernseher der unheimlich klein war und der Empfang für Stadt Mitte ziemlich schlecht. Zimmer war zu einer befahren Straße raus, trotzdem wir das Fenster zu hatten, hörten wir in der Nacht die Autos.

Das Frühstück

• Business Doppelzimmer

So toll die Lärmdämmung nach Aussen funktioniert, so schlecht ist sie innen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig!

Frühstück am WE bis 11.30 und am Buffet war auch um 11 noch alles zu haben! Das Frühstück ist immer sehr ansprechend,reichhaltig und vielfältig mit etlichen Brot- und Semmelsorten und allem was das Herz begehrt. Die Lage an Bahnhof (trotzdem kein Zuglärm),Straßenbahn und Bus ist für Bahnreisende ideal und es liegt im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Garage ist mit einer Durchfahrtshöhe von 1,65 m eher ein "Loch". Davon abgesehen stösst der Kofferaumdeckel oben an und ist bei mir nun verkrazt (hier könnte das Hotel Kunstoff oder Holz befestigen - z.B. als guten Service und anstelle eines überflüssigen Kommentars des Empfang: Ja, es ist leider so). Ein Parknachbar hat sich die Rückscheibe durch abhängende Rohrsysteme kaputt gemacht (die ziehen sich durch die komplette Garage). Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Um ins Schwimmbad zu gelangen, muss man endlose Flure laufen, um dann in ein öffentliches Fitnessstudio zu gelangen. Und dort sind 6 € zu bezahlen. Habe ich bei der Buchung so nicht verstanden. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus nicht überzeugend. Nachts sind alle Heizkörper im Zimmer abgestellt und die Isolierung des Hauses ist dem Alter entsprechend schlecht. Es wurde sehr frisch.

• Business Doppelzimmer

Nach Nutzung des Schwimmbades fehlte für das Duschen das Vorhandensein von Duschgel. Da müssen zwei dann im Bad des Zimmers dusche, sehr ungünstig.

Frühstück war sehr gut, aufmerksames Personal. Freundliches Personal an der Rezeption und auch in anderen Bereichen. Wellness Bereich ist bei schlechtem Wetter genau das richtige.

• Business Doppelzimmer

Ich finde für einen Preis von 110 Euro pro Zimmer sollte zumindest der Eintritt zum Pool mit drin sein. Ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit im maritim Hotel und die waren was Service, Frühstück und Freundlichkeit betrifft um einiges besser. Wir werden als sehr viel Reisende Menschen die Hotelkette best Western wohl erst mal meiden.

• Business Doppelzimmer

Ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel gewesen...dieses wurde mir vorgeschlagen mit hervorragenden Sauna und Wellnessbereich.leider stand nicht in der Hotelbeschreibung das man als Hotelgast zusätzlich 6 Euro pro Person dafür zahlen muss...pro Tag! Wir waren sehr enttäuscht das es auf den Fotos anders aussah! Es gehört auch nicht zum Hotel was wir auch erst dort erfuhren...sondern es war ein Fitnessstudio und somit auch diese Gäste dort anzutreffen. Es war sehr laut und an die Saunaregeln wurde sich nicht gehalten. Aufsicht vom Personal hab ich nicht gesehen...sehr veraltet und die Sauberkeit lies auch zu wünschen . Für ein 4 Sterne Hotel das mit diesem Bereich wirbt...nicht akzeptabel ! Das Hotel war zentral am Hauptbahnhof aber sehr laut. Das Parkhaus ist mit einem größeren Auto nicht zu benutzen !

Das Frühstück war reichlich und gut dennoch bekam man kaum einen Tisch,es war sehr voll! Kaffee war prima, Brotsorten trocken aber man konnte sich selbst Waffeln backen.

• Business Einzelzimmer

Wellness-Bereich nur mit Zusatzkosten nutzbar, für den Übernachtungspreis könnte dies ruhig enthalten sein. Leider waren die Öffnungszeiten nicht überzeugend,so dass ich ihn nicht genutzt habe.

Sehr ruhige und doch zentrale Lage. Schönes Ambiente. Sportbar im Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Altes Hotel, alte Türen, kleine enge Räume Fahrstühle-prähistorisch. Alles wirkte etwas angestaubt. Zimmer war ok, sauber und ansprechend gestaltet. Keine Dusche, nur eine kleine Badewanne mit Duschmöglichkeit... Zimmer war ein langer Schlauch, etwas eigenwillig, aber ok. Wir haben auch die Sauna genutzt und waren enttäuscht. Der ganze Saunabereich war für unser Geschmack sehr lieblos gestaltet. An jeder (wirklich jeder!) Wand war ein Verbotsschild oder irgendein Hinweis. Ruheraum sehr dunkel, die Saunas schon in die Jahre gekommen. Alles in Allem nicht sehr ansprechend. Ich würde in Bremen nicht ein zweites mal dieses Hotel wählen.

Frühstück war sehr gut, alles da und lecker. Frühstückstaum schön gestaltet mit guter Aufteilung und kurzen Wegen. Die Lage des Hotels im Zentrum, es war alles fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Zimmer roch stark nach Rauch, obwohl das Hotel komplett Nichtraucher ist.

Tolle Lage, nur 10 Gehminuten zur City. Bahnhof und Kino direkt vor der Tür. Wir waren zum Weihnachtsmarkt mit Shoppingtour da und total begeistert. Super Mädelsausflug!

• Business Doppelzimmer

Es war kalt und zugig. Das Zimmer kalt und erst nach dem Wochenende richtig geheizt. Schimmel an den Seiten der Balkontür. Balkon war leider nicht nutzbar. Für Fitness und Spa extra bezahlen.

Fitness und Spa-bereich, Frühstücksbuffet, Kompetente und freundliche Mitarbeiter.

• First Class Doppelzimmer

Die Heizung ist im Verhältnis zur Raumgrösse zu klein, deshalb war es etwas kalt im Zimmer (Dezember).

Sehr freundliches Personal, Frühstück in Buffetform war in Ordnung.

• First Class Doppelzimmer

Der Unterschied zu Comfort- und Standardzimmer ist lediglich minimal in der Größe zu erkennen. In beiden Zimmertypen muß zum Duschen über den hohen Wannenrand in die Wanne eingestiegen werden. Es gibt in den Zimmern keine eigene abgetrennte Dusche.

Das Hotel bieten seinen Gästen ein sehr gutes Frühstück. Zudem besitzt es eine optimale Lage zur Altstadt und den bekannten Vierteln von Bremen. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und entsprechen dem angebotenen Standard

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• First Class Doppelzimmer

Mit dem Best Western Hotel Zur Post in Bremen trifft man auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wenn man nah am Bahnhof und gleichzeitig nach am Bremer Weihnachtsmarkt sein möchte. Das Zimmer war sehr groß, wir hatten ein Deluxe Zimmer. Beim Frühstück war die Auswahl vielfältig, es wurde immer neu nachgelegt. Kaffee wurde in einer Warmhaltekanne am Tisch serviert, sehr praktisch. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer gehört offenbar zu denen, die noch nicht renoviert wurden. Verwohnte Möbel, ziemlich alte Handtücher und viel zu dünne Bettdecken. Das Schlimmste: RAUCHGERUCH wie in einer Kneipe.

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof.

• Business Doppelzimmer

Das Bett hätte 2 m sein dürfen, etwas kurz, hat aber den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt.

Frühstück sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach, zentrale Lage, kurze Wege in die Innenstadt. Wir kommen gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Wenn das Parkhaus voll ist haben sie ein Problem!

Gutes reichhaltiges Frühstück nettes Personal in der Bar. Altstadt gut zu Fuß erreichbar große saubere Zimmer/Bad

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Wir wurden um 7:00 Uhr von der Rezeption geweckt per Anruf, obwohl wir es nicht gewünscht hatten und ausschlafen wollten. Eine pampige Entschuldigung war alles seitens des Hotels

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Das Personal an der Reception war wohl im stress oder leicht genervt!

Das Hotel ist ideal gelegen! Der Service beim Frühstück war zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Business Einzelzimmer

Die Klimaanlage ließ sich Nachts nicht runter regeln. Nach kurzer Zeit wurde wieder automatisch geheizt. Schlafe sonst immer bei offenem Fenster aber nicht mitten in der Stadt (zu viele Nebengeräusche).

Die Auswahl für das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Ausstattung des Zimmers war genau wie beschrieben.

• Business Doppelzimmer

€ 16 für Parkplatz war nicht auf Booking.com zu erkennen. Ich hätte ein anderes Hotel gebucht. Die Rezeption war überfordert. Eine Mitarbeiterin und drei Hilfskräfte (?).

Lage, Zimmergröße, Frühstück

• Business Doppelzimmer

Das die Reinigungskräfte morgens an die Tür klopften und ins Zimmer traten obwohl man noch im Bett lag und weiter schlafen wollte.

Das Frühsrück und die zentrale Lage des Hotels.

Sehr lautes Hotel. Schallschutz, zumindest auf unserem Zimmer eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Hatten ein Zimmer mit kingsize Bett bestell. Waren zwei Betten die man zusammengeschoben hatte. Für 145 Euro pro Nacht und 16 Euro Parkgebühren darf man ruhig etwas anderes erwarten.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gut.

• Business Doppelzimmer

Park Gebühren zu hoch mit 16Euro den Tag, eine Frechheit das man für den Spa-bereich auch noch 6Euro bezahlen musste.

Frühstück war ok Bis auf das rueherei, keine richtigen Eier, Bett ging so nur eine Matratze.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Business Doppelzimmer

recht teurer Parkplatz, aber in Anbetracht der gesamten Parkplatzsituation ganz angenehm, das Fahrzeug am Hotel zu haben.

Sehr gutes Frühstück in hellem gemütlichen Frühstücksraum. Blick auf Bahnhofsvorplatz, Bahnhofsgebäude und Bus-Staßenbahn-hof. Gute Möglichkeiten, zu Fuß die Bremer Altstadt zu erkunden.

• Business Doppelzimmer

Etwas hellhörig und leider hat zufällig ein Sportverein auf dem selben Gang übernachtet...zum Glück sind wir auch spät ins Bett. Aber natürlich zählt das eher zu persönlichem Pech.

Sehr vielfältiges und langes (bis 11.30) Frühstücksbuffet und saubere Zimmer. Neben den voluminösen Standard-Kissen auch ein kleines "stabiles" Zweites. Direkt am Bahnhof, auch ein Parkhaus ist fußläufig schnell zu erreichen, ebenso die Innenstadt, Rathaus, Böttcherstraße, Schnoor-Viertel....

• Business Einzelzimmer

Für die Nutzung des Schwimmbades/ Fitnessbereiches wird je angefangener Tag eine zusätzliche Gebühr berechnet. Als Hotelgast mit einer Übernachtung , sollte ich abends und am nächsten Morgen erneut diese Zahlen. Ich halte dies für inakzeptabel!

Gute Lage in Bahnhofsnähe

• Business Doppelzimmer

- Dass die Nutzung des Schwimmbads stolze 6 EUR kostet war bei der Buchung nirgends ersichtlich. - Ein Schwimmbad in einem Stadthotel, das erst um 8 Uhr öffnet, war enttäuschend. - Das Frühstück war allgemein sehr gut, doch Fertigkuchen von Bahlsen ist in einem 4-Sterne Hotel eigentlich nicht richtig am Platz; eine etwas bessere Auswahl an süßen Stückchen hat gefehlt.

Die Lage ist für Bahnreisende ideal, die Zimmer haben eine optimale Größe und das Design ist sehr schön, modern und gemütlich.

• Business Doppelzimmer

Die Parkgebühren waren im hoteleigenen Parkhaus zu hoch.

Personal und Service waren "1a". Die Lage des Hotels ist super. Die Hotelbar sehr gemütlich mit einer großen Auswahl zu moderaten Preisen.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück! Für ein 4-Sterne Haus hätte ich mehr Auswahl erwartet. Und frischere Sachen als einen aus der Verpackung genommenen und aufgeschnittenen Kuchen oder abgepackten Honig. Der Teig für Waffeln, welche man mit einem Waffeleisen selbst zubereiten konnte, war spätestens um halb neun leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Teilweise sah das Buffet "abgegrast" und das Auffüllen erfolgte nur schleppend. Der Buffetbereich ist grundsätzlich auch zu eng für die Anzahl der Gäste. Am schlimmsten empfanden wir jedoch, das man ab ca. neun Uhr schon keinen Platz mehr zum Frühstück gefunden hat oder sich an einen Tisch mit Fremden setzen musste. Das Personal beim Frühstück war zwar sehr freundlich, aber nur wenn es mal zu sehen war. Schade...

Die Lage in der Nähe der City und des Bahnhofs, aber dennoch ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessbereich sehr ansprechend. Zimmerausstattung etwas veraltet, aber ok. Badezimmergröße und -ausstattung sehr gut (Badewanne). Alles sauber.

• Business Doppelzimmer

Der sog. Wellnessbereich; kostet zum einen 6€ pro Person zusätzlich, was vorher in keiner Beschreibung richtig herauszulesen war. Im Hotel ist es überall angepriesen. Was ich leider etwas spät finde es erst vor Ort zu erfahren. Desweiteren war der Whirlpool defekt und wie mussten allein für das kleine Schwimmbecken ebenfalls den kompletten Preis bezahlen. Das der Whirlpool defekt ist, hat uns beim Eintrittskarten kaufen leider auch niemand gesagt.

Zimmer waren sauber, Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl (nur der Raum war relativ klein)

• Business Doppelzimmer

Anreise mit Auto und Kind und Baby eine Katastrophe. Wäre mit Bahn wesentlich einfacher gewesen. Parkgarage war voll und wir mussten ins Parkhaus weiter weg ausweichen. Wellnessbereich ist kostenpflichtig. Das muss nicht sein.

Das Frühstück und das Zimmer (Größe und Ausstattung) waren super. In den Wellnessbereich haben wir es leider nicht geschafft zeitlich.

Es war alles in Ordnung.

Es hat für die kurze Aufenthaltsdauer alles gepasst. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Nähe zur Altstadt bzw. auch zum Bahnhof ist auch sehr vorteilhaft.

• Business Doppelzimmer

Kosten für die Minibar-Getränke mit z. B. 4,00 Euro für eine 0,7 l Flasche Wasser viel zu teuer. Fernseher steht auf einer Kommode statt oben an der Wand zu hängen, sehr mühsam zum gucken 🤔

Super grosses Zimmer, tolles Bad mit Dusche und !! Badewanne, viele Handtücher, Wasserkocher mit Pulverkaffee und Teetütchen, Minibar, kostenloser Safe und WLAN. Frühstücksauswahl super, dieses Jahr leider ohne Lachs, dafür aber alles andere da ☺. Eins der wenigen Hotels, die noch Raucherzimmer anbieten 👍👍👍 Bei Anreise gegen 13 Uhr waren unsere Zimmer schon fertig und konnten direkt bezogen werden = superklasse, saubere Zimmer,Lage: megatoll = nur ein paar Minuten zum Zentrum/Rathaus und 2 Minuten zum Bahnhof 👍👍👍

Das Appartement war total verwinkelt und die Einrichtung uralt. Das hatten wir bei Best Western schon besser. Schlafzimmer im Vergleich zum Rest total klein. Fenster im Schlafzimmer ließ sich nicht auf Kipp stellen sondern nur aufklappen. Der Preis für die Tiefgarage ist hoch. Das Schwimmbad könnte eher geöffnet sein (9.00 Uhr ist ziemlich spät).

Die Lage zu Innenstadt und zum Freimarkt ist super. Der Wellness/Schwimmbereich ist toll. Wir sind von einem Superior Doppel auf ein Appartement upgegradet worden. Viel Platz, Küche, Balkon, 2 WCs., "Wohnzimmer", Schlafzimmer. Das Frühstück war gut. Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und zum fürs Einchecken auch direkt vor dem Hotel. Super ist auch, dass das Zimmer erst bis 12 Uhr geräumt werden musste, so konnte man Schwimmbad (trotz später Öffnung) und Frühstück gut vereinbaren.

• Business Einzelzimmer

Die Matratze war für meinen Geschmack zu hart.

Das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend. Der Wellness Bereich war groß genug, für jeden etwas dabei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.

Frühstücksraum etwas klein. Nicht unbedingt um 9h gehen, kein Platz

Super Lage, gegenüber vom Bahnhof. Alle Ziele in Bremen gut erreichbar. Zimmer sauber und ausreichend groß. Badezimmer kein Schimmel oder sonstiges. Housekeeping sehr ordentlich und freundlich. Wellnessbereich auch ok. Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Man konnte sich z.b. noch zusätzlich einen Cappuccino oder anderes bestellen.

• Business Doppelzimmer

In unserem Zimmer im 4. Stock war die sich auf dem Dach befindende Klimaanlage deutlich wahr zu nehmen

zentrale Lage, sehr gutes kalt warmes Frühstücksbuffet, freundliches und hilfsbereites Personal

• Business Doppelzimmer

Wir sind mit einem Kleinbus (9 Sitze) angereist der eine Höhe von 1,97m hatte. Für dieses Auto gab es keinen Parkhausplatz. Wir hatten nur riesiges Glück, dass wir den einzigen Parkplatz belegen konnten.

Die Zimmer, das Frühstück und der Service waren sehr gut

• Business Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein :-)

Das gebuchte Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer bekommt ein extra Lob wegen seiner Größe. Das Frühstück war hervorragend, reichhaltig und beinhaltet für jeden Geschmack etwas. Das Angebot im Hotel Fitness-Studio und Schwimmbad mit Wellnessbereich haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Die Bar war ansprechend und gut geführt.

• Business Einzelzimmer

Leider die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr laut und ungemütlich. Das lag vor allem daran, das gefüllt zwei Reisebusladungen Rentner gleichzeitig zum Frühstück kamen, und sich lauthals begrüßten und den aum halt einnahmen. Wenn man vom Hotel aus zu Fuß in der falschen Ricgtung geht, ist die Umgebung sehr heruntergekommen und alleine nicht zu empfehlen.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und die Lage sehr zentral.

• Business Doppelzimmer

Ich hab ein Raucherzimmer bekommen, obwohl des bei der Buchung nirgends aufgeführt war. Somit war die Nacht als Nichtraucher der Horror, da alles nach Nikotin gestunken hat.

• Business Doppelzimmer

Die Lage am Bahnhof ist nicht wirklich ansprechend und aufgrund der dortigen Lautstärke kann man nachts die Fenster des Zimmers nicht offen lassen. Das nahe gelegene Parkhaus ist mit 16€ pro Nacht nicht günstig und hier können zudem aufgrund der geringen Deckenhöhe keine Autos, welche höher als 1,60m sind, parken. Obwohl wir ein Nichtraucher-Zimmer gebucht haben, hat man uns ein Raucherzimmer gegeben. Dies und das mit 1,60 m, für zwei normal gewachsene Erwachsene, viel zu kleine Bett haben den Schlafkomfort ungemein eingeschränkt. Die Toilettenpapierrolle im Badezimmer sah aus, als ob diese schon einmal wieder von Hand aufgewickelt wurde, was nicht den besten Eindruck hinterlässt. Beim Auschecken hat man uns weder gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat noch sonst eine Konversation neben dem Bezahlvorgang geführt, was wir als sehr unhöflich empfanden.

Das Frühstück war gut und ausreichend - das Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet.

• Business Doppelzimmer

Fast nicht erwähnenswert aber in unserem Badezimmer war die Abtrennung zur Dusche defeckt, wurde leider nur notdürftig repariert.

Super Lage. Frühstück war reichlich und viel Auswahl . Badezimmer sehr groß

• Business Doppelzimmer

Wir haben ein Raucherzimmer bekommen, beim Check-in wurden wir nicht darauf hingewiesen, das wurde uns erst beim Betreten des Zimmers bewusst. Wären wir länger geblieben hätte ich auf ein anderes Zimmer bestanden!!

Sehr gutes Frühstück, sehr nette Bedienung.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel zur Post ansehen