Bewertungen für Atrium im Park Hotel by LIBERTAS Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Gewerbepark D 90, 93059 Regensburg, Deutschland

Nr. 70 von 120 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Mussten als Brautpaar noch Strafgeld zahlen wegen mangelnder...

Mussten als Brautpaar noch Strafgeld zahlen wegen mangelnder Aufklärung finde das hier das Hotel haftet wegen mangelnder Information.... sind ja schließlich in der Früh um 3 ins Hotel wegen der Hochzeit Nicht empfehlenswert sehr traurig Finde kein Argument mehr dazu als frisches Ehepaar noch für die Unterkunft Reinigungskosten von 150€ zu zahlennnn!!!! Einfach nur lächerlich

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Insgesamt gut - gerne wieder!!!

Restaurant war geschlossen!

Die Betten waren gut, die Zudecke zu schwer. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr gut. Plus: großes TV-Gerät. Räumlichkeit: Ausstattung gut - Größe des Zimmers okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Zur Übernachtung für Termin am Folgetag gut geeignet.

Mein Zimmer war direkt über dem Eingangsbereich - damit leider mehrfach Störung der Nachtruhe.

Viele Parkplätze, gute Auswahl beim Frühstück, kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wir waren zufrieden.
    • Superior Familienzimmer

Die Abflüsse im Bad haben etwas gerochen und abends war das Wasser nicht sehr warm.

Die Lage. Obwohl das Hotel im Gewerbegebiet liegt, ist die Umgebung auch grün.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Fenster können geöffnet werden.

öffentliche Busanbindung am späten Abend, Samstag und Sonntag schlecht

Die Fenster können geöffnet werden. Die Bar ist 24 h geöffnet und gestattet den Schlummertrunk auch spät abends.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir können einen Aufenthalt in diesem Hotel für Geschäftsreisen nur empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

In dieser kurzen Zeit ist uns nichts negatives aufgefallen. Siehe vor allem Positives zuvor!............................................................................................................

Unsere spätere Anreise war für die Rezeption kein Problem, WLAN sehr schnell und stabil - Telefonkonferenzen waren probKlemlos möglich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Ein Check-in vor der angegeben Zeit war problemlos möglich. Auch ein Wechsel in ein Zwei-Bett Zimmer war reibungslos. Großes, schönes und sauberes Zimmer. Parkplätze zur genüge direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Insgesamt zufrieden stellend
    • Economy Doppelzimmer

Trotz Allergiker Zimmer Teppichboden. Sauna Bereich viel zu klein bzw. Mit zu vielen Personen überfüllt. Personal insgesamt nicht sehr bemüht.

Gutes Frühstück, bequeme Betten. Gute Erreichbarkeit des Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Angenehmes Hotel, sauber und hat Zweck erfüllt
    • Superior Familienzimmer

Das große Kissen zu groß und hart... leider nur mit Kunststofffüllung - Duschgel & Handseife mit unangenehmen Duft... da gibt es vom Anbieter bessere Produkte zum gleichen Preis

Eine prima Ausstattung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis... sauber und für eine Übernachtung empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Für eine Städtereise und geschäftlich ok.,

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. An einem Tag waren wir um 15:30 in unserem Zimmer , dort fehlten die Handtücher. Ohne anzuklopfen stand urplötzlich das Zimmermädchen in unserem Zimmer und wollte das Zimmer weiter machen. Ein Nogo, ohne anzuklopfen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Gute Lage für Städtetrip und Ausflüge

Frühstück Service sehr gut und sehr freundliches Personal Parkplätze ausreichend vorhanden Schöne Zimmer , Sauber und ruhig Betten sehr bequem sehr gut geschlafen USB Steckdosen vorhanden , komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hotel o.k., wenn auch preislich leicht überzogen.

Empfangspersonal war überfordert. Hat beispielsweise zugeben müssen, daß sie mein Zimmer bereits einem Gast gegeben habe, welcher einen ähnlichen Namen wie ich habe. Unfaßbar. Auch war im Bad bei Ankunft der Seifenspender leer und mußte nachträglich ausgetauscht werden.

Bett war gut, Zimmer sehr ruhig, Bad gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein sehr schönes Hotel, welches ausreichend Parkplätze hat.

Das Frühstück war schmackhaft, allerdings wurde leider nicht immer zeitnah nachgefüllt. Sonst war es in Ordnung.

Ein sehr schönes Hotel, welches ausreichend Parkplätze hat. Das Zimmer ist sehr komfortabel und die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gute Auswahl beim Frühstück, angenehme Frühstückszeiten.
    • Economy Doppelzimmer

Die Bedienung ist morgens nicht immer vorhanden. Teilweise wird speziell von den ganz jungen Menschen vom Service nicht gegrüßt. Es gibt kein guten Morgen, man läuft am Kunden vorbei und bietet auch keinen Kaffee an.

Gute Auswahl beim Frühstück, angenehme Frühstückszeiten. Übersichtliches Buffet und von der Dekoration her gut gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

großer Parkplatz
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten sowohl im Bad als auch im Bett Haare, die definitiv keinem von uns beiden zuzuordnen sind.

großer Parkplatz gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt Ruhe im Haus

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Gut zu erreichen mit dem Auto, Parkplätze umsonst vor dem...
    • Economy Doppelzimmer

Nachts sehr laut vor dem Hotel durch Besucher der umliegenden Kneipen( um 3:00Uhr noch lauter Radau) Bei Rechnung wurde Frühstück vergessen zu berechnen und dann einfach von Dort untergebrachten Freunden abkassiert! Ein absolutes No Go!

Gut zu erreichen mit dem Auto, Parkplätze umsonst vor dem Hotel. Sauberes Bad und Zimmer. Gut sortiertes Frühstücksbuffet, das extra gebucht werden mußte

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Eishockey-Wochenende in Regensburg
    • Economy Doppelzimmer

Das Internet im Hotel ist schlecht. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, um wenigstens ab und zu mal Empfang zu haben. Auch in den öffentlichen Bereichen ist der Empfang miserabel.

Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Das Hotel ist relativ ruhig im Gewerbepark von Regensburg gelegen. Die Donau-Arena ist fußläufig zu erreichen. Die Busverbindung in die Innenstadt ist praktisch. Parkplätze stehen ausreichend kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super freundliches und nettes personal.

Super freundliches und nettes personal. Von außen und lobbybereich etwas in die jahre gekommen dafür die zimmer top ! Mega bequemes bett und sauber. Komme gerne wieder:)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Regensburg ist eine wunderbare Stadt, das Hotel zum Kennenlernen dieser Stadt geeignet.

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, was bei der großen Hitze im Juli nächstens schon sehr belastend war. Ein kleines Klima-Standgerät hat auch keine Linderung gebracht.

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ca. 2,5 km von der Innenstadt entfernt, aber kein mit öffentlichen Verkehrsmitteln und auch mit dem PKW gut zu erreichbar ist. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl. Das Frühstück war hervorragend und konnte von uns sogar auf der Terrasse genossen werden. Das Personal war sehr freundlich. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich eine Reihe Restaurants, überwiegen asiatische Küche. Preis-Leistung hat trotz Klimaprobleme für uns gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Tolles Hotel etwas außerhalb von Regensburg mit sehr gutem Preis-leistungsverhältnis.
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Hotel mit Top-Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut ausgestattete Zimmer und Bäder. Etwas außerhalb gelegen aber für unseren Konzertbesuch an der Piazza des Gewerbeparks optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Aufgrund der fehlenden Klimaanlage nicht unbedingt im Hochsommer, sonst aber jederzeit gerne wieder.
    • Superior Familienzimmer

In diesem extrem heißen Sommer mit sehr warmen Nächten wäre ein Klimaanlage vorteilhaft gewesen. Leider war das Zimmer nicht klimatisiert.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und das Personal wirklich freundlich. Vor dem Hotel standen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ideal für eine Nacht
    • Economy Doppelzimmer

Ruhige Lage außerhalb von Regensburg in einem Gewerbegebiet. Ideal wenn man nur eine Nacht bleiben will bzw. geschägtlich in der Nähe zu tun hat. Ganz in der Nähe ist großartiges japanisches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

+ sehr ruhiges Zimmer

- Entfernung zum Stadtzentrum - verhältnismäßig teuer

+ sehr ruhiges Zimmer + sehr saubere Unterkunft + kostenfreie Parkplätze + Sauna im Erdgeschoss + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

für kurzen Aufetnhalt ideal
    • Economy Doppelzimmer

Durch die große Hitze (auch im Zimmer -leider nur ein Ventilator keine Klimaanlage vorhanden) mussten wir nachts das Fenster offen lassen unten am See hatten sich Jugendliche etwas lauter unterhalten dies bis in den Morgen hinein und früh morgens war dann noch der Verkehr auf der naheliegenden Strasse zu hören.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal:) Innenstadt ist gut mit dem Bus zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Gutes Hotel für die Durchreise
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war leider etwas dunklel, da es nur ein Fenster gab und dieses sehr hoch saß. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage und da das Hotel direkt neben einem kleinen See ist, gibt es sehr viele Insekten, wenn man das Fenster öffnet. Gut fand ich, dass wir trotzdem einen Ventilator hatten. Aber bei über 30 grad ist es trotzdem leider zu warm.

Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war modern. Außerdem hatte man eine Flasche Wasser, Gummitiere und zwei Äpfel auf dem Zimmer. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Angenehmer TÜV-Akademie-Schulungsaufenthalt!

Leider keine Klimaanlage.

Perfekt in der Nähe zur TÜV Akademie gelegen - Fußweg 3 Minuten. Kostenloser Parkplatz direkt neben dem Hotel. Bushaltestelle in Fußweite 3 Minuten. Zimmer + Bad sehr sauber und ausreichend geräumig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Zimmer war sauber und gepflegt.
    • Economy Doppelzimmer

Keine Klimaanlage. Das wärmste Hotelzimmer in dem wir je übernachtet haben. Da hat auch der kleine Ventilator, der ins Zimmer gestellt wurde, keine Abhilfe schaffen können.

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Modern und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wenn ich eine andere Wahl hätte, würde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.
    • Economy Doppelzimmer

Beim Chech-in unterliess es das Personal, uns über irgendetwas zu informieren. Es war sehr heiss. Das Fenster mussten wir dadurch nachts öffnen. Unten auf dem Parkplatz war es sehr laut. Am Morgen war das Reinigungspersonal bereits zeitig unterwegs und liess den Staubsauger auf dem Korridor laufen, kam ohne anzuklopfen ins Zimmer.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Mein Aufenthalt war ist im ganzen gut verlaufen.
    • Economy Doppelzimmer

Eine Klimaanlage wäre sehr im Vorteil, der Ventilator im Zimmer ist zwar gut aber halt laut.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war sehr bequem und das Personal war war sehr nett.

Sehr schönes und sauberes Zimmer.
    • Superior Familienzimmer

Das Hotel liegt in einem Gewerbepark. Das heißt, wenn man in die Stadtmitte möchte, ust man auf ein Taxi angewiesen.

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Gutes Früstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr , sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Sehr , sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Parkplatzsituation sehr gut. Trotz Gewerbegebiet sehr ruhiges Zimmer mit Aussicht auf einen kleinen See. Wir haben uns vor der Hochzeit unseres Sohnes in "Großfamilie" in diesem Hotel getroffen. War optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für Geschäftszwecke gut, als Urlaubshotel wäre es nicht meins.
    • Economy Doppelzimmer

Für ein 4* Hotel erwarte ich liebevoller eingerichtete (sehr Standart) und auch größere Zimmer. Das Bad ist klein und die Lage ist nicht gut.

Das Personal ist sehr sehr nett. Ebenso ist das Frühstück gut und man hat viel Auswahl.

Toll, ich würde dort jederzeit wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Frühstück, mit allem was man braucht. Freundliches und aufmerksames Personal kümmerst sich sofort um fehlende Sachen. Mit dem Stadtbus (Haltestelle etwa 300m entfernt) ist man schnell und problemlos in der Innenstadt.

Sehr schön
    • Economy Doppelzimmer

Moderne Einrichtung und schönes Zimmer. Toller Wellnessbereich mit Ruheraum und Liegen im Garten. Fitnessraum gut ausgestattet. Hanteln oder Kraftgeräte wären noch toll aber ansonsten sehr gut eingerichtet. Die Lage ist gut. Zu Fuß ist das Zentrum problemlos zu erreichen. Sehr ruhige Umgebung. Ich werde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Praktischer Zwischenstopp mit freundlichem Serice und gutem Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Umgebung des Hotels, Gewerbegebiet und großer Parkplatz vor dem Haus, der am Wochenende wohl auch von Jugendlichen als Treffpunkt genutzt wird und als Parkplatz für Reisebusse dient .(morgentliches Einchecken...) Deshalb durchaus Lärmbeeinträchtigung, wer bei geöffneten Fenster schlafen möchte. Sind die Fenster geschlossen, gibt es keine Beeinträchtigung.

Die Unterkunft war sauber und ordentlich und für uns als "Durchreisende" ideal. Gut erreichbar, Parkhaus kostenlos. Angenehmes, freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Die Stadtmitte ist mit dem Bus gut erreichbar - aber natürlich nicht "vor der Haustür" und somit als Aufwand wahrnehmbar. Aber absolut akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für Geschäftsreisende geeignet.,
    • Superior Familienzimmer

Schwere und kaum verrückbare Sessel sind nicht zum Sitzen oder gar Relaxen geeignet. Das Haus verfügt nicht über eine einzige Blumenvase. In meinem Fall wurde mir ein Weißbierglas als Ersatz ausgehändigt. Die Zwischentür zum Nachbarzimmer war zwar verschlossen, aber keineswegs schalldicht. Die Unterredung der Gäste im Nebenzimmer war nicht unbedingt einschlaffördernd.

Vorteilhaft und modern ist die Dusche.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles gut.

Leider war dem Hotel nicht bekannt, dass meine Buchung über Booking.com das Frühstück im Preis einschloss. Das Personal gab an, das sei nicht üblich. Mein Nachweis über meine Buchung würde kopiert, das Hotel wollte das intern mit Booking.com klären. Ich empfand es als unangenehm.

Alles gut.

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, leider zu geräuschvoll.
    • Economy Doppelzimmer

Da das Hotel im Industriegebiet liegt und wir für 2 Tage am Wochende gebucht hatten, waren wir davon überzeugt ein ruhiges Hotel gebucht zu haben. Leider war es nicht so. Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde war über dem Eingang des Hotels, natürlich nicht gerade ruhig(obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten). Da wir um 23.oo Uhr immer noch nicht schlafen konnten ,wegen des Lärms am Eingang, bat ich bei der Rezeption um ein anderes Zimmer, was man uns auch gab. Also zogen wir in unser neues Zimmer. Zu unserem Entsetzen mussten wir beim öffnen des Fensters feststellen, daß direkt unter unserem Fenster sich ein großer Teich befand wo sich etliche Frösche lauthals unterhielten und somit auch nicht an Schlaf zu denken war.

Die Zimmer sind sehr modern. Bad teils groß und auch klein. Frühstück normal.

Sehr schönes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Der See und der Park,Sehr schöne gepflegte Anlage am Hotel,ein Paradies was man sonst nirgends findet... Wer der Natur ein Stück näher sein möchte,ist hier sehr gut aufgehoben. Viele Gäste haben sich beim Frühstück ausgelassen, über das Froschgequacke.... kann ich nicht verstehen....Wer es nicht mag,sollte fernbleiben.....sehr

Schönes Hotel in schöner Lage im Gewerbepark Regensburg
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön, modern und absolut sauber. Schönes Bad. Zimmer verfügt über einen großen Schreibtisch und einen neuen großen Flachbild TV. Flasche Wasser und Obst gab es täglich frisch. Sehr bequeme Betten. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert.

- Sehr sauber, neue Einrichtung, nichts abgegrabbelt
    • Economy Doppelzimmer

- Zu lange Wartezeiten an der Hotelbar - offene Duschen sind schick, leider läuft immer das Wasser auf den Badfussboden

- Sehr sauber, neue Einrichtung, nichts abgegrabbelt - Sehr freundlichen Personal

Angenehmes Hotel in der Nähe der Donau Arena

Das Hotel liegt in einem Gewerbepark, aber das wussten wir bei Buchung. Abends und am Wochenende ist es sehr ruhig dort. Für einen Besuch der Regensburger Altstadt nicht so empfehlenswert!

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Donau Arena ausgesucht, man kann sehr gut zu Fuß dorthin laufen,....ca. 10 Min.

gerne wieder

KEINE KLIMAANLAGE

Das Hotel ist zwar abgelegen aber hat eine sehr gute Ausstattung, ausserdem gibt es in der Nähe gute Möglichkeiten eine Bier zu trinken, schlecht war, daß es keine Klimaanlage hatte und so haben wir nicht besonders gut geschlafen; ABER SONST WAR ALLES GU(T:

Hotel für Besuch der Donau-Arena
    • Economy Doppelzimmer

Bei 30°C wär eine Klimaanlage schön gewesen. Dafür hat man abgedunklte Fenster und einen Ventilator im Raum.

Super freundliches Personal. Modern eingerichtete Zimmer. Viele günstige Lokale in der Umgebung, was allerdings an der Lage im Gewerbegebiet liegt. Wir haben das Hotel gewählt, da es nicht weit zur Donau-Arena liegt.

sehr freundliches Personal,
    • Economy Doppelzimmer

vor dem Badezimmerfenster war eine Mauer mit Löchern; Das Bett war viel zu weich, die Matratze total durchgelegen ... Das Frühstück war vollkommen überteuert und dem Preis nicht ansatzweise entsprechend.

sehr freundliches Personal,

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat keine Klimaanlage, dementsprechend war es extrem heiß im Zimmer - leider konnten wir aber auch das Fenster nicht öffnen, da die Enten und Frösche in dem kleinen Park, direkt neben dem Hotel, die komplette Nach Lärm gemacht haben! Ich hatte bei der Buchung extra ein leises Zimmer verlangt!

Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet

Modern, sauber und gute Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück überteuert, Personal könnte sich professioneller verhalten

sehr gute Lage, Zimmer modern und sauber, genügend Parkplätze vorhanden, sehr schöner Park hinter dem Hotel

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen waren zu weich und sind immer auseinander gerutscht. Zudem war es abends auf dem Parkplatz recht laut.

Supermärkte fussläufig in 2min zu erreichen. Sehr saubere Räume. Gratis wasser und Äpfel zum Empfang.

Die Unterkunft verdient auf jeden Fall die 4 Sterne, alles...
    • Economy Doppelzimmer

Mein Zimmer war auf der Park Seite und da es langsam in Richtung Sommer geht und die Frösche sich wohl fühlen, war es so laut das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe...

Die Unterkunft verdient auf jeden Fall die 4 Sterne, alles sauber, alle nett, in einer Super Lage mit Parkanlage.

War trotzdem sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück. Es hätte besser organisiert werden müssen, da nan wusste, dass so viele Chinesen kommen.

Es waren 2 Busse Chinesen am Frühstück. Wir hatten keinen Platz und nichts mehr zu essen, erst nach 45 min. Das Personal war überfordert.

Ein Tolles Hotel mit seinen Angestellten!👍👍👍
    • Economy Doppelzimmer

Kann nichts Negertieves Berichten!

Ich habe das Restaurant nicht benutzt! Ich habe gesehen wie ein Gast nach ein Glas mit nur Eis im Gas gebeten hat und ein leeres Glas gebeten hat. Der Angestellte dieses Hotels hat Freundlich seine Bitte erfüllt! Ich habe mitbekommen wie die Angestellten aufmerksam beobachten wer das Hotel betritt! Getränke sind für meinen Begriff sehr günstig! Ich habe ein Tolles Hotel mit seine Angestellten Erlebt!!!

Personal sehr freundlich.

Bett etwas kurz. Frühstück für 12.50 etwas zu teuer.

Personal sehr freundlich. Es gab eine Hütte zu abschließen für unsere Fahrräder. Genügend Parkplätze direkt am Hotel.

Ein immer wieder gern zu besuchendes Hotel.

Es fehlt ein Kühlschrank im Zimmer was ich bei warmen Temperaturen sehr wichtig finde und die Zimmer hatten alle einen parfümierten Duft -dank offenem Fenster gut zu kompensieren, darf aber gern weggelassen werden.

Insgesamt eine sehr tolle Kombi aus super Ausstattung, perfekter Lage und sehr nettem Personal.

Praktisch, wenn man zur Donau-Arena möchte mit anschließender Übernachtung. Auto kann stehen bleiben
    • Economy Doppelzimmer

Alles bestens. Ich habe da mit meiner Tochter nach einem Konzert übernachtet. Wir konnten entspannt zum Event laufen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alles war sauber und wir hatten aus dem 6. Stock einen schönen Blick auf den See.

Bilder im Internet täuschen

zu kleine dusche Saunabereich sehr klein Keine Minibar Zu lange wartezeit in bar

Die freundlickeit des Personals Der Aufguss in der Sauna Das Bett wahr sehr gemütlich

Das Zimmer war sehr neu und sauber, die Mitarbeiter extrem...
    • Economy Doppelzimmer

Hatte ein Doppelzimmer gebucht, aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhalten. Habe nichts gesagt, da ich dachte, dass wären Standardzimmer und es wäre so gedacht, dass man beide Betten eben zusammenschiebt. Genau das haben wir dann auch getan. Doch die Betten war leider nicht dafür gedacht, so dass immer wieder einer in der Besucherritze verschwand.

Das Zimmer war sehr neu und sauber, die Mitarbeiter extrem freundlich

könnte auch ein B & B hotel sein, ist nur leider doppelt...

keine Tee-/Kaffeeküche, keine Minibar, man fragt sich wo die 4 Sterne herkommen.

könnte auch ein B & B hotel sein, ist nur leider doppelt so teuer....

Top Hotel, Top Service, Top Preis
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts negatives!!

Bett super bequem,auch kleines Kissen super zum schlafen, nicht nur Deko! Zeitschriftenauswahl auf dem Zimmer sowie ein Buch, Wasser und Äpfel! Frühstück super lecker, schöne frische Früchte, Qualität und Servicepersonal top!!! Preise an der Bar moderat, viele Parkplätze!!! Nur zu empfehlen!

Die Nähe zur Donauarena, total ruhige Lage, gute Matratzen,...

Die Nähe zur Donauarena, total ruhige Lage, gute Matratzen, nettes Personal, gutes Früh- stück, Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel!!

ein angenehmer Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer über den Eingang und leider wurde auf die Nachtruhe nicht geachtet, daher war es sehr laut und wir haben dies als störend empfunden. Betten sind sehr hart.

Frühstück war reichhaltig und lecker

Erholsam, Zentral und jeder Zeit wieder!

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut es gab nichts zu bemängeln. Besonders gut fand ich die Lage zur Donau-Arena und zum Donau-Einkaufszentrum. Dies war alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Direkt vorm Hotel ist ein Taxi-Stand, deswegen wäre auch die Innenstadt auf kurzem Wege erreichbar gewesen. Wir haben das Hotel für die Nacht nach einem Konzertbesuch genutzt. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen.

Kommen gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Nähe zur Donau Arena ist ideal. Betten sind in Ordnung. Frühstück ist ausreichend und gut. Genug Parkplatz vorhanden. Restaurants in der Nähe vorhanden.

Angenehmer Aufenthalt nach einem Konzert in der Donau Arena, gut fußläufig erreichbar.

Zimmer war zwecksmäßig und modern eingerichtet bzw. geschmackvoll gestaltet, ebso das Bad. Man konnte sich wohlfühlen. Das Frühstück war für uns ok, die Wurstauswahl hätte etwas größer sein können, wer gerne Wurst mag und Räucherlachs müsste nicht unbedingt zum Frühstück gereicht werden, meiner Meinung nach. Ansonsten war alles vorhanden und lecker. Bedienung sehr freundlich und umsichtig.

Schönes Hotel im Gewerbegebiet, optimal für Konzertbesuche in der Donauhalle
    • Economy Doppelzimmer

Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine, wir waren am Abend auch die einzigen Gäste. Die Auswahl der Speisen ist auch eher gering.

Waren aufgrund des Kelly Konzerts in diesem Hotel, welches in der Nähe der Donauhalle liegt - also für uns eine optimale Lage. Für die Kelly's übrigens auch, sie übernachteten auch im Atrium. Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Frühstück war wirklich gut, frisches Obst,nicht nur...

Ist mitten im Gewerbegebiet, aber trotzdem ruhig da nachts ja keiner arbeitet.

Frühstück war wirklich gut, frisches Obst,nicht nur Tiefkühlkost und Aufbacksemmel. Zimmer schön, alles neu. Man fühlt sich wohl.

Sehr freundliches Personal, schönes und sehr sauberes Zimmer...

Es war sehr warm immer Zimmer, obwohl die Heizung aus war.

Sehr freundliches Personal, schönes und sehr sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksangebot, gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Kurzer Aufenthalt aber jederzeit gerne wieder.

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Für einen abendlichen Absacker hat die Hotelbar auf alle Fälle eingeladen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und für Besuche in der Donau-Arena liegt das Hotel perfekt, da man diese leicht zu Fuß erreichen kann.

Super Frühstück !
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind hellhörig. Dusche sollte besser geputzt (Stockflecken) bzw. Bad besser geputzt werden. (Heizung u.s.w. sehr staubig) Weder Kühlschrank noch Wasserkocher im Zimmer :-( Für ein 4 Sterne Hotel - naja.

Super Frühstück !! Für jeden etwas dabei.

Es war sehr schön

Booking Com hat mir 3 Monate vor der Reise 245,00€ zu viel abgebucht und warte bis heute auf Rückerstattung.05.01.18

Das Hotel mit allem drum und dran war super.

Business Hotel mit renovierten, modernen Zimmern.
    • Economy Doppelzimmer

Hotel liegt etwas außerhalb im Gewerbepark, daher morgens etwas lauter durch LKW und PKW Verkehr (falls das Zimmer zum Parkplatz liegt).

Business Hotel mit renovierten, modernen Zimmern. Kostenloses Parken möglich. Nettes, hilfsbereites Personal.

Super Unterkunft als Ausgangspunkt für Veranstaltungen in der Donauarena (zu Fuß in 10 Min.)
    • Economy Doppelzimmer

Sehr geschmackvolles Zimmer, neue Einrichtung, schönes Bad, neuer sauberer Teppichboden, Verdunkelungsjalousien. Super bequemes Bett! Nette Details, z.B. Äpfel im Zimmer.

Sehr schöne Lage, komfortables Hotel und sehr schöne Zimmer!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage, ausreichend Parkplätze, trotz Gewerbepark mit dem kleinen See eine idyllische Lage. Sehr gutes umfangreiches Frühstück und ein sehr höfliches und aufgeschlossenes Personal! Wir kommen sicher noch einmal, auch wegen der schönen Stadt Regensburg!

Wir kommen wieder
    • Economy Doppelzimmer

Nachdem man das Hotel verlassen hat und wieder betritt, muss man sich im WLAN neu anmelden. Bad recht klein

Leckeres Frühstück, ausreichend Parkplätze, sehr ruhige Lage, ideale Lage zur Bowling Anlage

Hatte ein kleines gemütliches und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Habe mich wohl gefühlt.

Check-out um 11 Uhr!? Bis 12 kostenloser „Late-checkout“, bis 13 Uhr 50% des Zimmerpreises und bis 14 Uhr nochmal 100%. Ich bin kein Hotelfachmann, aber ich zähle schon gerne mal um bis 14 oder 15 Uhr zu bleiben. Die Preise Schrecken ab. Leider. Das ist aber das einzige was negativ ist. Ansonsten gerne mal wieder.

Der Gewerbepark, welcher in der Nähe direkten Anschluss an Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten bietet. Nettes Personal Zimmer gut ausgestattet und extrem gemütliche Betten. Gut erreichbar mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr sauberes Zimmer

Das Personal ist super zuvorkommend und da eine Buslinie...

Etwas kleines Bett für zwei Personen (die kein Pärchen sind) und etwas weiche Matratze, aber das ist Geschmacksache

Das Personal ist super zuvorkommend und da eine Buslinie gleich um die Ecke in die Innenstadt führt ist die Lage einwandfrei