Bewertungen für Favored Hotel Domicil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlstr. 14, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 98 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Die Bilder vom Bad des Einzelzimmers sind sehr gut fotografiert. Aber ganz so groß ist es nun doch nicht ;)

Frühstück war ok. Bett super. Wenn man weiß, dass man im Bahnhofsviertel gebucht hat und auch weiß was da rundherum los ist, und kein Problem damit hat, ist die Lage top. Zentral gelegen. Meinen Freunden und mir hat es nichts ausgemacht.

Der Fahrstuhl könnte etwas größer und schneller funktionieren

Das Preis / Leistungsverhältnis war in unserem Fall sehr gut. Wir können das Hotel empfehlen !

Personal zu Beginn könnte freundlicher sein, die Dame beim Auschecken jedoch war nett und hilfsbereit. Der Herr jedoch nicht. Insgesamt empfehlenswert, wenn man zu recht günstigen Konditionen kurz mal ein Wochenende verbringen will.

Preis ok, Sauberkeit zumindest in Ordnung

leider wahr der Fahrstuhl kaputt deshalb musste ich in den 5. Stock laufen... (war der einzige negative Punkt aber kann passieren...)

sehr schönes Zimmer , großes Bad ,

Ich habe zwei Zimmer für meine Schwester und meine Eltern gebucht. Leider ist meine Großmutter sehr schwer krank geworden und ich habe versucht eine Einigung mit dem Hotel zu vereinbaren - dass ich nicht die gesamte Summe wiederbekommen würde, war mir bewusst, aber dass Mitarbeiter so unfreundlich und unverständnisvoll sind, hätte ich niemals für möglich gehalten. Es wurde auf keine Diskussion eingegangen und die Dame am Telefon meinte lediglich "Ne, machen wir nicht." Na vielen Dank auch! Niemals wieder würde ich dieses Hotel buchen.

Aktuell wird die Eingangshalle rund um die Rezeption umgebaut, so dass man dort neben dem Hotelzimmer keinen ruhigen Ort zum Verweilen hat. Allerdings ist dies nur temporär. Die Gegend ist ein typisches Bahnhofsviertel (darüber sollte man sich im klaren sein).

Ich hatte bei der Buchung hinsichtlich eines Bügeleisen und Bügelbrett angefragt und beides (sauber ohne Brandflecken!!) war bei Ankunft auf meinem Zimmer! Das Hotel ist sehr zentral gelegen und fußläufig zu den umliegenden Banken.

Kein schöner Empfangsbereich, , Baustellenmäßig. Zimmer kalt bei kalter Aussentemperatur, wurde erst kurz vorab eingeheizt da Heizkörper nicht mal lauwarm.....Bad auch kalt!!!! Wünschenswert wären auch Hausschuhe.

Frühstück reichlich und gute Auswahl.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Duschvorhang könnte auf Dauer durch eine Duschwand ausgetauscht werden. Das vermittelt aus Hygienegründen ein "besseres" Gefühl.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sowie hilfsbereit. Das Zimmer war größer als erwartet, das Badezimmer war okay. Trotz Duschvorhangs fühlte man sich nicht unwohl, vor allem weil alles sauber war und nirgends Schimmel zu entdecken war. Das Frühstücksbuffet war erstaunlicher Weise für die Größe des Hauses nicht sehr groß, allerdings gab es für alle Geschmäcker etwas zu finden und die Bedienung war ebenfalls sehr aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich. Alles in allem ein Hotel, das man guten Gewissens für Geschäftsreisende, die im Grunde nur ein/zwei Nächte bleiben und eine bezahlbare Bleibe in unmittelbarer Bahnhofsnähe suchen, empfehlen kann.

Toilettenspühlung hat nur manchmal funktioniert, Toilettenpapierhalter fiel von der Wand, Klimaanlage hat auch nicht funktioniert, hat stattdessen die ganze Nacht komische Töne von sich gegeben. Kann einfach Pech mit dem Zimmer gewesen sein. Die direkte Umgebung ist zumindest in der Dunkelheit eher unheimlich.

Hotel ist nicht weit entfernt vom Bahnhof, somit sehr zentral gelegen

Das Zimmer (501) war sehr lärmig.. von innen. Der Lift war gleich nebenan und war ständig am brummen. Was aber schlimmer war, war die Klimaanlage die wir gar nicht an hatten, aus der aber in regelmässigen Abständen während der ganzen Nacht ein sehr lautes Gegurgel kam. Wohl von einem Nachbarzimmer!? Dusche in der Badewanne ist nichts für grosse Männer. Die Reception fand ich nicht sehr ansprechend. Wlan hat nicht funktioniert.

Das Zimmer war ganz o.k. ein wenig klein aber sehr sauber, für eine Nacht genug. Die Betten waren auch o.k. ebenso das Bad. Das Frühstück war ausreichend und der Frühstücksraum sehr ansprechend. Die Lage ist sehr gut für Messebesuche.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Alles "ok".

Das überraschende Zimmerupgrade von einem gebuchten EZ auf ein tolles DZ (702) im obersten OG; Seite Karlstraße / Hbf aber doch sehr ruhig. War - wie zuletzt am 7.7.2017 - durch den Sturm gestrandet ! Die Lage zwischen DZ BANK AG (150m) und Hbf (200m). Ideal - dazu leckeres Frühstück. Gute Betten und große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Zimmer sind sehr klein. Kaum Bettenkomfort, sehr schlichte Ausstattung. Unmittelbare Nähe zum Bahnhofsviertel, abends nichts besonders zu empfehlen.

Frühstücksbuffet war OK, aber nicht mehr: Obstsalat war aus der Konserve, aber alles in allem für den Preis OK.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hatte Zimmer nach hinten raus, war sehr ruhig, hätte ich nicht gedacht bei der zentralen Lage.

• Comfort Einzelzimmer

Leider war mein Zimmer direkt gegenüber des Aufzugs, sodass ich sämtliche Gäste des Hotels hörte wenn sie den Aufzug nutzen, zudem sind die Wände sehr hell hörig und die Matratze war mir persönlich viel zu hart. Die Lage des Hotels ist nicht zu empfehlen bei allein Reisenden Frauen.

Personal war sehr nett und hilfsbereich

keine Parkmöglichkeit. Drogenkonsumenten setzten sich auf dem Platz vor dem Hotel ihre Spritzen.

Personal top, Zimmer top, sauber, sehr guter Eindruck, preislich attraktiv

W-Lan etwas schwach.

Gute Lage, zum Bhf 5 min zu Fuss, in die Innenstadt 10 min. Grosse saubere Zimmer, komfortable Betten, sehr freundliches Personal.

Frühstück ok, alles da, so wie es sein sollte! Zimmer ok, Bad groß genug. War mit meinem Sohn zur IAA, deshalb dieses Hotel, Lage zur Messe = gut/zu Fuß schnell zu erreichen! Vom HBF auch schnell mit U-Bahn zum Römer etc., Restaurants sind genug vorhanden am Römer und um zu! Hotel liegt im Bahnhofsviertel, die Moselstr. etc. sind halt nicht weit, aber man kann ja auch anders laufen! Auto kann zuhause bleiben, vom HBF zum Hotel keine 10 min. zu Fuß!

Sehr angenehmes Einchecken und sehr saubere Zimmer. Ruhig da das Zimmer nach hinten raus hing. Sonst grenzt das Hotel halt knapp an das Bahnhofsviertel mit etwas Lärm aber auch Einkaufsmöglichkeiten rund um die Uhr. Der Bahnhof ist gerade mal ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt in einem Drogen-Hotspot. Wer das ausblenden kann, findet hier eine gute und zentrale Unterkunft.

Schöne kleine Zimmer zu super Preisen. Tolles Frühstück.

-Die Lage ist absolut katastrophal. Wir kannten Frankfurt nicht und waren deshalb sehr unvorbereitet. Die Straße war voll mit Junkys, man hat sich absolut unsicher gefühlt. -das Personal war nicht freundlich oder engagiert -Die Toilettentür war defekt und konnte nicht geschlossen werden -die Zimmer waren brüllend heiß trotz Klimaanlage -der Lärm von draußen hat uns nachts und morgens geweckt -das Hotel war wenig geschmackvoll eingerichtet, hatte keine angenehme Atmosphäre und wir haben uns geärgert, dass wir das Hotel ausgewählt haben. Absolut nicht zu empfehlen und rausgeschmissenes Geld.

Bei abendlicher Anreise ist die Umgebung gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann das Hotel nichts.

Für eine Zwischenstopp auf unserer Rückreise aus Italien war das Hotel perfekt, da es unweit des Bahnhofes in Frankfurt am Main liegt. Der Empfang war freundlich und die Zimmer völlig ausreichend ausgestattet.

Das Hotel liegt am angrenzenden Rotlichtviertel. Nachts sehr laut. Vor dem Hotel saßen zwei Junkies die sich gespritzt haben. Das hat uns seht gestoerrt. Schade das Hotel kann ja nicht dafuer.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück ist den Extra-Preis leider nicht wert.

Zentrale Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt genau das, was man bucht, und das ist ein bequemes Zimmer mitten in Frankfurt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super nett, zuvorkommend und hilfreich.

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Allerdings hätte ich auch ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen können, wie ich hinterher erfuhr. Die Nähe zum Bahnhof ist auch problematisch, wegen der zahlreichen Stadtstreicher, die in Gruppen herumlungern - trotz zahlreichem Security-Einsatz. Der in der Nähe des Hotels sich befindende Teil der Mosel-Straße ist wohl nicht sicher (Rotlicht-Milieu).

Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Die Nähe zum Bahnhof.

Mein Bett war etwas weich, wobei meine mitgereisten Kollegen wiederum Betten hatten, die relativ hart waren. Es gab auch bei einigen anderen Problemen mit der Kühlung in der Minibar. Da ich allerdings nichts aus der Minibar hatte war das für mich kein wirkliches Problem

Das Personal war sehr bemüht und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Die Lage am Rand des Rotlichtviertels ist evtl. nicht jedermanns Sache, war aber bei unserem Aufenthalt unproblematisch. Ausserdem liegt das Hotel an einer grossen Strasse, auch nachts ist es dort eher laut.

Die Lage in Bahnhofsnähe ist sehr praktisch, ausserdem diverse Restaurants, der Main und eigentlich auch die Altstadt bequem zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal, früheres Check-in kein Problem.

Nach Einbruch der Dunkelheit Hotel lieber nicht verlassen. Keine Klimaanlage, vor dem Fenster Baustelle und Hauptstraße.

Schnell erreichbar vom bahnhof

Mein Zimmer war, wie gewünscht, sehr ruhig - in der sechsten Etage und nach hinten raus gelegen. Das personnal war extrem nett, und die Lage ist perfekt: Nur einige Minuten von dem Hauptbahnhof entfernt und direkt im Zentrum der Stadt.

Nichts besonderes, aber wie immer, wenn ich meine Erfahrung mit der Unterkunft in einem Hotel bewerte, ist das Duschzimmer/-kabinet sehr wichtig: hier noch ein kleines, die Lüftung im Duschzimmer ist zwar ok, aber nicht sehr effektiv (wegen der Baukonstruktion, die man wahrscheinlich schwierig ändern kann) so bleibt der Dampf noch eine Weile da nach einem Duschen. Aber immerhin, nichts gravierendes.

Das Zimmer war genau für mich, klein, kompakt und funktioniert, da ich am nächsten Tag andere Reisende in FfaM. abholen muss, brauche ich solche Übernachtung. Das Personal war sehr nett und hat alles so wie ich erlebt habe, ordentlich gemacht.

Ich hatte mehrere Zimmer gebucht (Wir waren 16 Personen). Als es um die Stornierung eines einzelnen Zimmers ging, hatte ich nach x-Telefonaten und Mailverkehr keine Antwort erhalten. Die Person, die ich am Telefon hatte, war genervt und aus meiner Sicht unfreundlich, obwohl ich erwähnte, dass wir nächstes Jahr mit 30 Personen das Hotel buchen möchten.

Lautstärke von der Strasse.Umgebung ausserhalb des Hotels.

Sehr freundliche, hilfsbereite, nette Mitarbeiterinnen.Betten bequem. Kurzer Weg zum Bahnhof.Frühstück sehr gut, Frühstücksraum sehr sauber und gemütlich sowie sehr freundliche Mitarbeiterin.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer zur Straßenseite war etwas Laut. Preis war für die Sternekategorie etwas zu hoch.

Freundliches, zuvorkommenes Personal. Zimmer war sauber. Frühstück war auch vollkommen in Ordnung.

Leider ist das Bahnhofsviertel Immernoch sehr übel, viele kaputte Menschen (Drogen, Rotlicht) in direkter Nähe, aber keiner hat uns irgendwie belästigt. Zimmer ohne Klimaanlage an einem eher heißen Wochenende, Stadtlärm aber bei offenem Fenster ok und Ventilator auf dem Zimmer :)

Betten super, gute Nähe zum Bahnhof, Frühstück roch gut, haben wir aber nicht gebucht.

In den Zimmern sind leider keine Klimaanlagen vorhanden, sodass es nachts bzw. über den Tag verteilt sehr warm war und das schon Ende Mai. Das Hotel liegt leider unmittelbar am Rotlichtviertel von Frankfurt.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich. Wir waren 3 Tage dort. Die Betten waren auch in Ordnung. Was man loben muss, wenn das Fenster im Zimmer zu war, hat man von dem "Großstadtlärm" nichts mehr mitbekommen. Zentrale Lage, man ist schnell an vielen Plätzen Frankfurts. Schnell am HBF. Empfehlenswert ist das Parkhaus "Westend", dort kann man für Parkverhältnisse die Frankfurt betreffen günstig parken. Wir haben von Freitag Abend bis Sonntag morgen 27 Euro gezahlt.

Das Klo unten von Urin voll gespritz. Ich finde es einfach absurd! Das Zimmer ist kein normales Zimmer sondern ein Ofen. Unglaublich warm ohne Klimaanlage. Ich musste die ganze Nacht mit offene Fenster schlafen und wegen Strassenverkehr und laute Nachbaren gegen 3 Uhr Oropax tragen. Das Zimmer ist sehr schlecht isoliert.

Das einzige positive Note ist nur dass das Hotel sehr nah am Bahnhof ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker 😀 Der Frühstücksraum hat uns sehr gut gefallen und die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich 😀 Es war uns eine Freude dort zu übernachten 😀

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Straße so grade eben nicht mehr im Rotlichtviertel. War für mich ein Kompromiss (Nähe zum Hbf und Einsatzort am nächsten Tag Nähe Messe waren ein Plus)

Frühstück war prima, Personal super nett. W-LAN hat zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Nähe zur U-Bahn und Hbf von Vorteil (mehr als Schlafen will man in der Ecke von Frankfurt nicht ...).

• Comfort Einzelzimmer

Irrsinnig laut auf den Gängen. Man hört jedes Geräusch im Zimmer! Putzfrau kam 2 Mal am Vormittag und klopfte an die Tür bzw. kam ins Zimmer obwohl um 11 Check out war.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ich hatte ein "Komfort Zimmer" - das Zimmer war jedoch super klein und die Wände waren so dünn das man den Nachbarn nebenan beim schnarchen zuhören dürfte....

Leichter Renovierungsstau. Fahrstuhl klein und alt.

zentrale Lage nahe beim Hbf. Einzelzimmer in ansprechender Größe und Ausstattung. Für ein 3-Sterne Haus ein sehr umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Rotlichtmilieu Frankfurts entfernt. Allerdings kann man diese Straßen, zum Beispiel die Moselstraße umgehen, so dass man mit der dortigen" Szene" nicht in Berührung kommt.

Die Unterkunft liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt, so dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell alle Ziele Frankfurts erreicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer könnte ein wenig größer sein

Sehr freundliches Personal! Das Einzelzimmer ist etwas klein aber dafür sehr sauber! Die Bahnhofslage ist für Reisende sehr geschickt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Dass man im Bahnhofsviertel Zeuge einer Schlägerei werden kann, muss man dort einfach akzeptieren, ansonsten liegt das Hotel eher am Rande des Rotlichtviertels, so dass man dieses gut umgehen kann am Weg vom Bahnhof. Warmwasser muss besser eingestellt werden - es wird schon in der Mittelstellung des Hebels kochend heiß!!

Schönes, ruhiges Einzelzimmer, gutes Wlan, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen. Es war alles in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen, jedoch glücklicherweise außerhalb des Rotlichtbezirks. Das Einzelzimmer war klein, aber gut ausgestattet, die Einrichtung war funktional und die Rezeptionistin freundlich. Eine günstige Übernachtung in zentraler Lage

Betten,Frühstück waren klasse und vor allem das personal war mehr als freundlich und immer ansprechbar und present ohne aufdringlich zu wirken Einfach freundlich,findet man selten,gibts aber noch,Klasse Wir sind demnächst wieder in Frankfurt und werden wieder hier nächtigen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Teppich war fleckig, Wir konnten nur mit geschlossenem Fenster schlafen, da das Zimmer zur Straße lag. Die kostenlosen Getränke gab es nur auf Bestellung.

Betten waren bequem kostenloser Tee, Kaffee und Kakao problemloser Wifi-Zugang Lage für Wochenendaufenthalt optimal freundliches Personal

Beim Check-In konnte meine Reservierung anfangs nicht gefunden werden, dann verlangte man auch noch 50€ Kaution für die Minibar. Das Wände des Zimmers waren mit Flecken übersäht.

Die Lage ist wirklich top in der Nähe des Hbf's. Desweiteren war das Zimmer sehr sauber und modern.

Man hatte uns behandelt wie das Letzte. Wurden dauerhaft via Telefon terrorisiert. Wurden beschuldigt zu rauchen, obwohl das nicht stimmte und zu guter Letzt wurde einfach ins Zimmer gegangen. Frechheit hoch 10. Nie wieder!

Leider kann man nichts aufführen, was positiv gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

aufrechtes Duschen nur möglich für Personen unter 1,60m, die Lage geht gar nicht - ok hab ich selbst schuld - jeder der sich etwas mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel auseinandersetzt weiß annähernd was ihn erwartet. Aber das es so schlimm ist, hab ich nicht erwartet.

stabiles W-LAN im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für den Preis war alles in Ordnung.

Das Bett war bequem. Etwas einfache Einrichtung, d.h die Gegenstände waren betagt, aber das tat dem Comfort keinen Abbruch. Sehr sauber und angenehm für Nichtraucher.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Standard Zimmer sind leider ohne Klimaanlage ausgestattet welche vor allem bei hohen Temperaturen fehlt da sich gegenüber ein Club/Disco befindet der sehr laut ist. Dann ist schlafen mit offenem Fenster nicht möglich und mit geschlossenen auch nicht aufgrund der Hitze. Das Comfort Doppelzimmer war sehr schön mit großen Bad. Leider waren im Bad aber dauerhaft Abflussgerüche zu vernehmen. Leider geht es neben dem Hotel mit dem Rotlichtviertel los, wo vor allem viele Obdachlose und Drogenabhängige etc. ihren Tag verbringen. Kann man aber super umgehen wenn man nach rechts läuft und es ist somit kein großes Problem.

Schnelle Antwort auf Nachrichten vor der Anreise. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Super kurze Entfernung zum Hauptbahnhof. 3 Gehminuten vom Hotel gibt es ein öffentliches 24h Parkhaus (Westendparkhaus). Von 7-19 Uhr kostet es pro Stunde 1,50€ und von 19-7 Uhr komplett nur 3 € so das man bei 24h parken auf maximal 21€ Parkgebühren kommt. Hotel war durchweg sauber.

Matratze war durchgelegen und hatte "Beulen", Klimaanlage ließ sich zuerst nicht einschalten, wurde behoben, ließ sich danach aber nicht ausstellen, man musste in Zugluft schlafen, Umgebung nicht sehr schön, bevölkert von Bettlern

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, schön hergerichtet von einer sehr freundlichen, aufmerksamen Dame, ziemlich nah am Bahnhof, freies WiFi, freundliches Personal an Rezeption

1. the location of the hotel is in a red light zone, during the night is very noisy. Der Sitz des Hotels ist in eine Rotlight Zone. Es ist sehr laut in der Nacht. 2. no air condition or fans can be used, althought the weather is above 30 degrees. Keine Klimaanlage steht zur Verfügung, trotz das Wetter ziemlich heiß ist

the location of the hotel is quite near from the train station... Der Sitz ist nicht weit von dem Hauptbahnhauf..

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sehr warm im Zimmer. Nur mit Ventilator erwas besser. Lage in etwas dubioser Umgebung. Feuerleiter direkt vor dem Fenster. Haben uns leider nicht ganz wohl gefühlt.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für uns war es nicht so ein Problem, aber für eine Fam. mit Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfelen. Es liegt direkt am Rotlichtmillieu und man kann schon morgens früh was sehen, was Kinder nicht sehen sollten .

Frühstück war ok. Liegt direkt am Bahnhof.

Kurzfristige Buchung, zentrale Lage

Die junkies vor der tür

Den umgang mit gästen

Laut, schmuddelig

Unmodern, laut

Zentral im Bahnhofsviertel

ist im bahnhofsviertel. daher am Abend natürlich einiges geboten

Frühstück sehr lecker. Betten äusserst bequem und alles sauber

Gute Lage, nettes Personal. Sehr guter Preis.

Die Matratze war etwas zu hart.

Das Frühstück war sehr gut. Und das Personal war freundlich. Und die sauberkeit war ausgezeichnet.

Schwarze Stellen in den Fugen im Bad

Sehr sauber, komfortable Betten, super Lage. Gerne wieder!

Sehr nettes Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Ruhiges, sauberes Zimmer. Alles tiptop.

Die Lage, viel zu heiß im Zimmer, unsaubere Dusche, unkomfortables bett!

Frühstück war gut! Zentrale Lage, sehr nah am Bahnhof!

etwas kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die omse an der Reze

Sabeledibele Däi dat Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Man muss den Parkplatz bezahlen.

Das Frühstuck hat gut geschmeckt. Der Banhof war ziemlich nah vom Hotel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Favored Hotel Domicil ansehen