Bewertungen für Arona Hotel Atrium Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstrasse 2-4, 65428 Rüsselsheim, Deutschland

Nr. 9 von 12 Hotels in Rüsselsheim

6,6

• Business Einzelzimmer

Der Empfang war recht unfreundlich. Zimmerantenne hat nicht funktioniert. Nach dreimalige wieder runtergeladen endlich ein anderes Zimmer. Zimmer war eine SAUNA , keine Klima, kein Ventilator. Fenster zu öffnen bedeutet startende und landende Flugzeuge im minutenltakt gefühlt direkt durchs Zimmer. Keine Parkplätze

Das Frühstück, obwohl es viel zu teuer ist.

• Business Einzelzimmer

Sehr ungeschickt fand ich die laute Musik die aus dem unteren Stock des Hotel lief (bis 21.00 Uhr). In dem gleichen Gebäude ist ein Fitnessstudio. Zum ausruhen ist es nicht besonders geeignet. Das Bett war sehr klein und hatte den Eindruck einer Jugendherberge.

Die Zentrale Lage des Hotels war in Ordnung!

• Business Doppelzimmer

Leider war das Zimmer nicht sauber, im Bad gab es eine Staubschicht auf den Ablagen. Da wurde definitiv nicht sauber gemacht. Die Snacks waren teilweise abgelaufen. Früh morgens war es auf dem Flur sehr laut, was einen unangenehm aus dem Schlaf gerissen hat. Ob dies Gäste oder Putzfrauen waren ist unklar. Es hat im Flur nach Rauch gerochen. Einrichtung insgesamt älter. Der Preis ist für die Mängel zu hoch.

Für eine Nacht war es okay, Die Betten waren gut, der Empfang sehr freundlich, es gab Getränke umsonst, Checkin ist reibungslos verlaufen.

Reinigungspersonal hat uns unnötigerweise relativ früh geweckt. Badewanne sehr unpraktisch. Hatte beinahe einen Unfall (ausgerutscht), Vorhang hat schlimmeres verhindert. Kein Frühstück gebucht, da relativ teuer. Im Café nebenan wesentlich günstiger.

Lage, Parkplatz (allerdings nicht garantiert da bergrenzte Anzahl). Rezeption nett und hilfsbereit.

• Business Einzelzimmer

Mitten in der Stadt, meine Reiseziele waren sehr gut zu erreichen. Personal war sehr freundlich. Zimmer waren sehr sauber. Nachts ist die Hotel zugesperrt, es wird aber gleich aufgesperrt, wenn an klingelt oder die angegebene Handynummer anruft.

• Business Einzelzimmer

Alte Möbel, alter Fernsehapparat, Duschvorhang (hat man heute nicht mehr), billiges Toilettenpapier Rechnung musste im Voraus bezahlt werden Das war in günstigeren Unterkünften besser

Die Betten waren sehr bequem. Die Ausstattung gefiel uns und das Frühstück hat uns und unseren 3 Enkeln(12,9 und 8 Jahre) sehr gut gefallen,es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Dusche in der Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg

sehr zentrale Lage mit kurzem Weg zum Bahnhof und damit auch nach Mainz, angenehme Zimmergröße, umfangreiches und leckeres Frühstück, das Personal ist überwiegend sehr freundlich

• Business Doppelzimmer

Am Ankunftstag hat das gesamte Gebäude stark nach Kloake gestunken, dieser Geruch hat sich zwar über das Wochenende abgeschwächt, war aber immer wahrnehmbar. Im Zimmer gab es Putzblumen von einem zurückliegenden Wassereinbruch.

Hervorragende Lage in der Stadt

Bett: knauert Matratze:spürbarer Federkern Bei offenen Fenster:Gebläsegeräusche bzw. am Morgen hört man das Küchengeschirr

Personal top Gute Früstücksleistung

• Business Doppelzimmer

- Zugang zu den Parkplätzen - Temperaturregelung und Anbringung der Dusche (Zum Duschen nicht geeignet)

+ Gutes Frühstück + Kaffee, Tee & Wasser kostenlos 24/h am Empfang

• Business Doppelzimmer

Zimmer: Dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt, okay. Aber die Luft war derart stickig, dass man nachts nicht schlafen konnte. Also Fenster öffnen. Blöd nur, dass direkt vor dem Hotelfenster bis nachts um 2 Uhr eine Party war. Da war an Schlaf nicht zu denken. Am nächsten Morgen bot man uns dann einen Ventilator an. Nett, aber netter wäre es gewesen, wenn dieser direkt bei Ankunft angeboten worden wäre. Abdunkeln ging auch nicht, da es nur Lamellenvorhänge gibt. An beiden Tagen funktionierte unsere Zimmerkarte nicht. Badezimmer: Groß, aber leider nur ein Plastikvorhang an der Badewanne mit Duschvorrichtung. Der Kosmetikspiegel ist nicht verstellbar, die Badezimmertür lässt sich nicht abschließen und der Lichtschalter befindet sich im Flur. Außerdem verfügt das innenliegende Bad nicht über eine Entlüftung. Frühstück: Beim Frühstück gibt es Automatenkaffee. Der Kaffee wird in Thermokannen abgefüllt. Diese bekommt man aber nicht an den Tisch, sondern man "darf" sich dort nachfüllen. Besonders gestört hat mich, dass der Aufschnitt und der Lachs nicht richtig gekühlt wurden. Am zweiten Tag rollte sich die Wurst. Auf den ungekühlten Lachs habe ich ebenfalls verzichtet. Die Butter wurde gar nicht gekühlt, so dass sie fast flüssig war. Kleine Schälchen für den angebotenen (ebenfalls ungekühlten) Joghurt gab es nicht. Hier musste man große Schalen nehmen. Auf meine Frage, ob es keine Joghurtschälchen gäbe wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich die Schalen nehmen soll, die da sind, andere gäbe es nicht. Wellness: Sauna gibt es nur gegen eine Gebühr von 3,50€ pro Person. Parkplatz: Ausreichende Parkplätze gibt es nicht. Auf der Rückseite des Hotels gibt es 6 oder 7 Stellplätze. Wenn diese belegt sind hat man Pech. Fazit: NIE WIEDER !! Woher dieses Hotel seine 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel. Ich hätte nicht einmal 3 Sterne vergeben. Wir machen mehrmals im Jahr Städtereisen und haben schon einige Hotels gebucht.

gar nichts

• Business Doppelzimmer

Die Lautstärke morgens bei dem Putzpersonal, schreien manchmal durch die Gänge od Flure! Sind zu laut!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Die schnelle Buchung u Abwicklung! Das Personal an der Rezeption ist sehr nett!

Verdunkelung fürs Zimmer fehlte, daher durch direkte Sonneneinstrahlung sehr warm im Zimmer, schlechter WLAN empfang.

Frühstück war super, Zimmer war schön groß

Das Parken, da Hessentag war,war die komplette Innenstadt abgeriegelt mussten unsere Auto auf einen weit außerhalb der Stadt liegenden Parkplatz stellen und dann mit unserem Gepäck mit einem Shuttelbus fahren.Für das Parken mussten wir gezwungener Maßen 16€ bezahlen,beim Hotel hätten wir das umsonst gehabt!

Das Hotel liegt sehr zentral Geschäfte Restaurants in unmittelbarer Nähe Die Chefin war sehr nett.

Die Musik aus dem Fitness-Studio, das sich im gleichen Gebäude befindet, ist manchmal sehr laut. Wenn man die Musik mag ist es ok, ansonsten nervts. Der Hintereingang, der zu den Parkplätzen führt, ist nur tagsüber geöffnet. Das heißt bei Nacht, erst einmal um den Block laufen, um an den Haupteingang zu kommen.

Die Unterkunft liegt nur ca. 300 m vom Bahnhof entfernt, direkt in der Fußgängerzone. Gleich um die Ecke gibt es ein Cafe mit super Snaks für zwischendurch. Pizzeria und Asia sind auch nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Wir sind geschäftlich leider erst sehr spät angereist. Die späte Anreise wurde telefonisch drei mal am gleichen Tag avisiert. Als wir endlich beim Hotel um 1:45 Uhr angekommen sind wurde uns mitgeteilt das unsere drei Einzelzimmer aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr zur Verfügung stehen. Lediglich ein kleines Apartment mit einem Doppel- und einem Einzelbett wären verfügbar. Die Region war zu der Zeit aufgrund einer Messe absolut ausgebucht. Kurzum: ein Kollege hat im Auto geschlafen und die beiden anderen haben sich ein Bad geteilt. Da der Kollege der im Auto geschlafen hat das Auto auch aus dem Halteverbot gefahren hat, Parkplätze gibt es nur eine Handvoll, und zum Einsatzort den nächsten Tages gefahren ist entstanden auch noch Taxikosten für den Rest. Als Kompensation hat man uns ein Bier angeboten. Ohne Worte... Ich kann weder das Hotel noch den Service empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zimmer und Bad waren relativ klein, Matratze durchgelegen. Bei meinem ersten Aufenthalt bin ich um 5:00 durch Baulärm geweckt worden. Dies hat sich zwar diesmal verbessert, aber trotzdem hatte ich kein ruhig gelegenes Zimmer wie in der Buchung angefragt, sondern wieder ein Zimmer, wo das gegenüberstehende Gebäude renoviert wurde. Ich habe glücklicherweise noch einen öffentlichen Parkplatz gefunden, wenn auch nicht direkt am Hotel gelegen. Ich würde Hotelparkplätze bevorzugen. Insgesamt würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings als eher schlecht bewerten.

Sauberkeit i.O., allerdings war die Matratze etwas durchgelegen. WLAN hat gut funktioniert, auch das Frühstück war gut.

Zimmer nicht wie bei Booking.com abgebildet (nicht zwei in einander gehende Räume, sondern nur ein enger). Toter Käfer im Bett und schwarze Fugen im Bad. Sehr harte Matratzen und zwei Beistellbetten, statt wie abgebildet zwei Doppelbetten.

Freundliches Personal am Empfang. Leckerer Kaffee beim Frühstück. Zentrale Lage des Hotels.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer hatte keine Mini-Bar/ Teekocher u.ä. (dafür Getränkeautomat auf dem Flur neben dem Lift) Im Zimmer gab es Röhrenfernsehgeräte (nein, das Museum war woanders!), heutzutage sollte ein Flachbild-TV eigentlich schon Standard sein. Beim Duschen dreht sich der Duschkopf weg.... Naja.

.... denn ich dachte, daß Sterne gemäss einem Internationalen Standard vergeben werden, und nicht im Vergleich zu den lokalen Gegebenheiten ! Frühstück war o.k. allerdings wenig Auswahl. Sehr freundliches Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Beim einchecken war die Miraebeiterin , da viele angekommen sind überfordert ! wir waren mit ihrem Hotel sehr zufrieden alles super vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte für Sie

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ein Röhrenfernseher ist eigentlich schon etwas antiquiert, auch wenn er ein farbiges Bild zeigte.

Zimmer ruhig und sauber, das Frühstück war vielseitig, alles dabei, Personal freundlich. Ich würde wieder kommen.

• Business Einzelzimmer

Die Betten sind eher klein. Die Bettwäsche doch eher einfach wie in einer Jugendherberge. Für ein 4*Sternhotel zuwenig Komfort

Reichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gebucht und bestätigt waren 2 DZ, vor Ort war aber nur 1 DZ verfügbar. Es wurden dann 2 EZ angeboten zum Preis des DZ. Wegen Baustelle schlecht anzufahren, nicht ausgeschildert.

Zimmerausstattung war ok.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Parkplätze sind nicht ausreichend am Hotel und im Parkhaus kostet es 8 € pro Tag. Die Stadt ist eine Baustelle. Das Fitness Studio unter dem Hotel ist zu laut zu hören bis 21 Uhr.

Frühstück sehr sehr lecker und reichhaltiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Leider ist eine Riesenbaustelle im Ortszentrum, durch die man das Hotel schwer erreicht. Eine Notiz bei der Buchung wäre angebracht gewesen

Frühstück war ausgezeichnet, Zimmer sehr sauber und gross, Personal sehr zuvorkommend und nett

Ehrlich gesagt nichts,Zimmer zu warm ,Technik zu alt, Zimmer 221 zur Seite eine verdreckte Straße ,🙁🙁🙁! Für eine Stadt , die Gechichte geschrieben hat ,peinlich !

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Hotel liegt inmitten mehrerer Baustellen, daher keine Anfahrtsmöglichkeit. Fehlende Beschilderung zum Hotel und zu Parkmöglichkeiten. Alles etwas chaotisch in Rüsselsheim.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

im Hotel kein Korkenzieher zu bekommen :( Parken im öffentlichen Parkhaus günstig und nah, leider wurden dort mehrere Fahrzeuge- auch meines - in der Nacht massiv zerkratzt :(

nettes Personal, Zimmer sauber und gemütlich

Fluglärm

Nettes Personal

• Business Einzelzimmer

Ein gutes Geschäftshotel, mitten in der Innenstadt. Freundliches Personal.

keine beanstandet

nix besonders....Alles gut!

Mein Bett war eine Katastrophe. Sehr eng. Zudem habe ich die Federn der Matratze spüren müssen.

• Business Doppelzimmer

Gratiskaffee auch bei sehr früher Abreise

• Business Einzelzimmer

Frühstück für 12,- € mit Gummubrötchen. War es nicht wert. WLAN nicht gut.

Schönes sauberes Zimmer

• Business Doppelzimmer

zu teuer für eine kleine Zimmer

• Business Einzelzimmer

Personal ist freundlich und offen.

Teppichboden in den oeffentlichen Bereichen

F = richtig lecker und sehr ausreichend

Das war tagsüber zimlich laut, danke Fitneszentrum. Es gibt kein WIFI, bzw. war gar kein Signal.

Gute Lage. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Business Doppelzimmer

Die Flugschneise geht direkt über das Hotel - dadurch ist es sehr laut. Die Matratze war sehr hart.

Parken war gut, direkt hinterm Hotel.

War gut!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Frühstück Standart aber dafür 12€ sind heftig Matratze alt und durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Es handelt sich um ein eher langweiliges und in die Jahre gekommes Hotel.

Das Personal war sehr nett.

Matratze wahrlich schlecht

• Business Doppelzimmer

Zimmer ohne Verdunkelungsvorhänge, keine Klimaanlage, dadurch unerträgliche Termik im Zimmer. 70er Jahre Ausstattung.

• Business Einzelzimmer

Zimmer muffig, Fernseher reif fürs Museum ohne vernünftigen Empfang.

Bis ca. 20 Uhr erhöhte Geräuschkulisse durch Fitness Center in der 1. Etage

Saubere Zimmer, Super Frühstück

Fluglärm

Zentrale Lage,Frühstückbüfett

Früstücksangebot war im Verhältnis zum Preis (12,00 €) etwas dürftig

• Fünfbettzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer war defekt.

Gute Ausstatung vom Zimmer, zentrale Lage in der Innenstadt

• Business Doppelzimmer

Wir waren zufrieden. Werden bei Gelegenheit wiederkommen.

Frühstück war gut. Die Betten sind etwas nieder.Härtegrad ist gut.

• Business Einzelzimmer

Sehr Laut . Dusche is eine Zumutung.

Zimmer waren sehr, sehr warm, keine Klimaanlage; Frühstück sollte für ein 4-Sterne-Hotel besser sein

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Comfort Einzelzimmer

Bei der Matratze habe ich einzelne Federn gespürt, sollte dringend erneuert werden. Anreise ab 15 Uhr ist sehr spät.

Leckeres umfangreiches Frühstück

Das Frühstück für 12 € pro Person war etwas überteuert. Hätte für das Geld mehr erwartet. Hotel ist sehr laut

Das Hotel war in der City

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr Teuer.

Check out 12 Uhr, Zimmerservice bereits um 10 Uhr vor der Türe

Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Alles .

Die Lage.

Unser Zimmer war groß und gut aufgeteilt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr unkomplizierte Umbuchung und Stornierung! Frühstück klasse, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

- Veraltete Einrichtung - Preis / Leistung - Defekter Aufzug

- Sauberkeit - Unkompliziert bei Umbuchung

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Business Einzelzimmer

Hotel liegt zentral und ist im Preis-Leistungsverhältnis für einen Aufenthalt in Rüsselsheim weit vorne. Sauber und einfach.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Business Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Lage ok die Baustelle am Marktplatz macht die Lage etwas schwierig

Niemals 4 Sterne nicht mal 2 Sterne

Lage, freundliches Personal

Die freundlichkeit und der empfang war nicht wie es sein sollte ich buche mit sicherheit nicht mehr das Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Schöne Zimmer, super Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Auskünfte an der Rezeption dürftig

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen, Sauna nicht nutzbar kein Hinweis beim buchen.

Lage ist gut, leider Baustelle davor.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Das Personal hat nur schlecht deutsch gesprochen und wir mussten sehr lange warten bis wir an der Rezeption bedient wurden. Die Parkplätze haben ihren Namen kaum verdient und sind schwer zu finden. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig und die Wände dünn.

Die Zimmer sind groß und gemütlich ausgestattet. Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, Fußgängerzone und Bahnhof sind in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Parksituation war nicht so prickelnd, was zur Zeit der Großbaustelle geschulded ist.

Das Frühstück war gut. Alles was man morgens zum Frühstück braucht war vorhanden. Der Frühstückstisch war schön eingedeckt.

Es gibt auch 113 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.