Bewertungen für Best Western Plus Hotel Erb Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Posthalterring 1, 85599 Parsdorf, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Parsdorf

• Comfort Einzelzimmer

Ich buche das Hotel gerne für Besuche der Messe München. Es ist ruhig und günstig gelegen, das Ambiente ist gut und die Zimmer sind sehr schön. Das Personal war bei meinen Besuchen immer sehr freundlich und bei allen Fragen behilflich. Das Frühstück ist reichhaltig, die Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Hat man außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants Hunger bekommt man trotzdem etwas angeboten (z. B. Pizza). Wenige Fußminuten vom Hotel entfernt gibt es nette Lokale und ein kleines Outlet.

Ein "wie man es sieht" Nachteil ist die Anbindung zur S-Bahn. Möglich, aber nicht so unkompliziert. Wenn man vorhat sich ohne Auto dort fortzubewegen, steht zwar ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung (dieser funktionierte sehr unbürokratisch).

Das Frühstück musste separat bezahlt werden, war dafür aber jeden Cent wert. Super Lecker und der perfekte Ausklang für unseren Kurztrip. Wir haben uns nicht zuletzt dank des netten Personals sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Ein weiteres Plus für uns waren tatsächlich die Betten. Sehr bequem. Keine von diesen "ich kann mich nicht mehr bewegen Betten".

Das beste Bett, das wir je in einem Hotel hatten. Ein super leckeres Frühstücksbüffet. Im Hoteleigenen Restaurant sehr, sehr gut gegessen. Alles in Allem eine gute Empfehlung und wir hätten gerne Ende August wieder gebucht, aber leider schon alles belegt. Für unsere München Aufenthalte ist jedoch Ihr Hotel für uns jetzt immer die erste Option. Danke an das nette Team

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles perfekt

Außergewöhnliches Hotel mit viel Liebe ins Detail ausgestattet Als leidenschaftlicher Saunagänger habe ich hier eine neue Vielfalt an Oasen des Ausruhen

Ich war rundherum zufrieden

ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Nettes, hilfsbereites und sehr zuvorkommendes Personal. Sehr netter Empfang und super schnelles einchecken. Ich komme gerne wieder.

Es war ein wirklich perfekter Aufenthalt. Unterkunft super. Der Wellnessbereich sauber und kuschelig. Lecker Frühstück und auch Abendessen im Hotel waren von hoher Qualität. Besonders erwähnen möchte ich das freundliche und professionelle Verhalten der Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Der große (!) Parkplatz war wegen der Veranstaltung so voll, dass ich warten musste, bis jemand wegfuhr, aber das hat geklappt.

Ausnehmend freundliches und hilfsbereites Personal, und das an einem Tag, an dem wirklich viel los war wegen einer Gesellschaft. Sehr gutes Essen, angenehmes Zimmer, ich habe mich wohlgefühlt. Der Wellnessbereich ist kuschelig und einladend. Überraschend viele Saunen, Dampfbad, etc. auch mit mittleren Temperaturbereichen. Schön, dass dort auch Wasser und Kräutertee zur Verfügung stand. Danke für den Bademantel und die Slippers.

das Frühstück war sehr lecker,jedoch mit dem Kaffee bringen hat es ein bischen gedauert. Der Kaffeeautomat war auch sehr schön,wenn man mal nicht frühstücken wollte. Auch für Alleinreisende war es sehr schön, da mein Zimmer ausgesprochen gemütlich war.Das Bad fand iche sehr schön.Ich komme gerne wieder, da mein Sohn in der Nähe wohnt.

Unser Zimmer im Erdgeschoss gelegen, an einem Flur nicht weit weg von der Bar, Geräusche und Stimmen waren im Zimmer deutlich zu hören, Sauberkeit im Bad war für die 4 Sterne auch ungenügend.

Wellnessbereich war neu und gut gestaltet

WLAN hat überhaupt nicht funktioniert. Man konnte zwar einloggen aber ohne Connectivity nicht besonders nützlich. Ein Schiebetür zur Dusche war nicht in Ordnung.

Zimmer mit guten Betten und sonstige Ausrüstung. Frühstück lecker mit grossen Auswahlsmöglichkeiten. Freundliches Personal. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich. Sehr empfehlenswert. Der Wellnesbereich lädt zum Entspannen ein. Sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich

In unserem Zimmer wurde furchtbar viel Raumspray benutzt. Es hat die ganze Nacht trotz mehrfachem Fenster aufreißen fürchterlich gestunken. Die heißen Getränke abends an der Bar waren leider nur lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer. Es gibt bestimmt auch renovierte. In der Dusche ist das Wasser nicht mehr abgelaufen, nachdem der erste geduscht hat.

Die Sauna war super und das Frühstück toll!!

Das Frühstück ging von 6:30 (bin ich mir nicht mehr ganz sicher) bis 11:30, was eine sehr freundliche Zeit ist, also bis da hin, Daumen hoch 👍🏻! Wir sind ca 9:30 am Tisch gewesen, was sich ungefähr in der Mitte der Zeit befindet, naja fast 😅! Was dann aber weniger erfreut, ist wenn man dann nur noch eine mini Scheibe Speck bekommt und noch drei weitere leere Chafings vorfindet, in denen man nur erahnen kann, was da mal leckeres vorzufinden war 😕 und das für 13€🤨 ( das hieß in meinem Fall, Marmelade Brötchen mit ein bisschen Rührei und Kaffee 😠) Ich finde wenn Dinge angeboten werden für dieses Geld, sollte auch ständig angebrachter Nachschub folgen, das heißt nicht zu viel (so dass es in der Tonne landet) aber auch auf keinen Fall zu wenig👹 und schon garnicht nichts👊🏻, so dass jeder in seiner frühstückszeit (die übrigens die wichtigste Mahlzeit des Tages ist🤓) auch die Möglichkeit hat, das volle Angebot zu nutzen!!! PS: unsere Frühstücksdauer betrug ungefähr 45 min, was wohl mehr als ausgereicht hätte für Nachschub, wenn nur mal ein Mitarbeiter/in in die Chafing geschaut bzw. kontrolliert hätte👀! Nicht desto trotz war es ein angenehmer Aufenthalt mit sauberen Zimmer und gemütliche Betten und außerdem wurde dem Gast noch ein gesunder Apfe🍏 mit auf den Weg gegeben😎💪🏻

Zuerst hatte ich ein Zimmer in der Nähe des Aufzuges und hörte dessen Geräusche bis 030 h. Auf meine Bitte bekam ich am nächsten Tag ein anderes Zimmer.

Meine Reisebuchung beinhaltete kein Frühstück. Die Möglichkeit, am Buffet zu frühstücken hätte 13.-- Euro gekostet. Finde ich zu teuer, ich kann morgens nicht viel essen. Besser wäre das Hotel mit einem normalen Frühstück anzubieten, für etwas weniger Kosten.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Das Personal ist von einer verblüffenden Freundlichkeit. Hilfsbereitschaft und Service ungewöhnlich ausgeprägt. Die Zusammenarbeit von Reception, Restaurant und Zimmerservice absolut professionell. Das beste aber ist die Saunalandschaft. Ich habe beruflich bedingt jährlich 200 bis 250 Hotel Übernachtungen, aber das ist einmalig in Deutschland... Da können sich manche Häuser deren Saunalandschaft oftmals lieblos im hintersten Winkel untergebracht ist eine vorbildliche Lektion ansehen.

Die Türe der Dusche war undicht, deswegen war nach jedem Duschen das davor gelegte Handtuch ziemlich nass. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren in gutem Zustand.

• Comfort Einzelzimmer

Wann werden eigentlich die Zimmer in den Best Western eigentlich renoviert. Man fühlt sich als Opa in den Zimmern. Nicht ganz gründlich gereinigt. Darüber hinaus nervt es mich, wenn ich mir einen Bademantel an der Rezeption holen muss. Man wird durch die Buchung bei www.booking.com etwas benachteiligt, da ich keine Punkte über Rewards oder Payback einlösen durfte.

Der freundliche Empfang war Klasse. Darüber hinaus echt positiv zu erwähnen, dass der Parkplatz kostenlos angeboten wird und das die Sauna bis 24 Uhr geöffnet hat, ein absoluter Traum. Das Restaurant wirklich lecker und die Produkte frisch und gut zubereitet.

Das Dreibettzimmer war eigentlich ein einfaches Doppelzimmer mit einem dazu gestellten Bett (eher eine Matratze), daher war es dann etwas eng und die Zustellmatratze als Bett nicht so gemütlich.

Tolles Essen! Super Restaurant und leckeres Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert.

Safe defekt. Es dauerte etwas, bis man uns geholfen hat( neues Zimmer). Der Empfang könnte etwas freundlicher sein.

Sehr gute Lage. Ideal für einen Zwischenaufenthalt. Betten sehr gut. Das Restaurant ist besonders empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel für einen Zwischenaufenthalt auf der Reise nach Italien beibehalen.

frühstück war sehr gut, wurde ständig nachgefüllt,es fehlte an nichts das Personal war sehr freundlich wir haben uns wohl gefühlt und würden wiederkommen.

Meine Matratze war nach meinem Empfinden schon ziemlich durch.

Sehr schönes Zimmer (Familiensuite), sehr gutes Restaurant mit schöner Terrasse (Spielplatz gleich nebenan) und auch sehr gutes Frühstück.

Ein whirlpool wäre die krönung :)

Alles in allem ein supertolles hotel. Hervorragendes frühstück, supernettes hilfsbereitez personal - alle wünsche werden erfüllt, top lage - man ist sowohl in 20 min in münchen, wie auch in erding. Die anfahrt ist genial - direkte autobahnanbindung. Würde das hotel jederzeit wieder buchen. Ausstattung ist tip top - sauberkeit wird groß geschrieben. Der Wellnessbereich ist genial und auch terasse und zimmer sehr schön gestaltet. Zu den kirchenglocken, die manche bemängeln kann ich nur sagen dass ich sie auf dem zimmer nicht 1x wahrgenommen habe - insgesamt war unser zimmer sehr ruhig (325 im 2. Stock) und wir konnten problemlos ausschlafen :)

Um 23 h an der Hotelbar schon notbesetzung Raucher im Zimmer nebenan auf Balkon Behindertenparkplatz besetzt durch nichtbehinderte die nicht laufen wollen - mehr Kontrolle durch Personal

Hatten Zimmer im Neubau Frühstück

Das Zimmer war sehr sauber und es wurde umgehend auf Wünsche eingegangen, zudem liegt das Hotel direkt neben einer Outlet-Einkaufsmeilie, die man zu Fuß erreichen kann.

Wir waren wegen einer Hochzeit in der Nähe im Hotel. Sehr faire Preise für ein geräumiges Familienzimmer, ein Kind durfte im Elternbett schlafen. Kinder bis 12 Jahre zahlen quasi nichts! Auch das (sehr reichhaltige) Frühstück ist für Kinder umsonst. Freundliches Personal, viele kleine Extra-Services. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmer in der Nähe vom Aufzug und der Rezeption, leider nicht ruhig, wie bestellt.

Frühstück war super. Personal freundlich und hilfsbereit. Abendliches Grillen sehr gut.

Nettes, ruhiges Hotel, super geeignet mit Hund, Gutes Frühstück und freundliches personal! Alles gepasst. sehr gutes Hotel in der Nähe München, für Durchreise! Empfehlenswert!

Die Klimaanlage im Zimmer ist recht ineffektiv und wurde zentral gesteuert. Fenster öffnen war da die deutlich bessere Alternative. Eine Kinder-Spielecke wäre schön gewesen.

Hervorzuheben ist vor allem das Personal. Sehr freundlich, flexibel, hilfsbereit, professionell - das geht nicht besser. Auch das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Parkplätze gibt es am Hotel und direkt gegenüber en masse, kostenfrei. Das hoteleigene Restaurant führt gehobene Küche.

Erdgeschoss Zimmer sind direkt am Hotel Parkplatz. Dadurch kann man Fenster nicht geöffnet lassen.

Frühstück und Betten waren sehr gut. Sehr ruhige Lage. Preise und Qualität des Restaurants gut.

Die Lage des Hotels am Rande eine Gewerbegebietes ist nicht die schönste, dafür ist die Anbindung an die Autobahn sehr gut und es gibt wenige hundert Meter entfernt Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Servicepersonal ebenso. Es gibt einen schönen Biergarten und das Essen ist gut. Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr groß, auch wenn der gesondert zu zahlende Betrag hierfür recht hoch ist.

Obwohl wir 90 Minuten zu früh dort waren und unser Zimmer noch nicht fertig waren, hat die Rezeption uns sofort ein anderes Zimmer zugewiesen. Allgemein war Check-in und Check-Out sehr gut. Das Bett war sehr bequem. Und die Lage war für uns perfekt. Shoppen und top Erreichbarkeit über die Ostumfahrung München.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Ausgezeichneter Service angefangen bei der kostenlosen Ausgabe von Bademänteln und Badeschlappen für den wirklich sehr entspannten Saunabereich, bis hin zu einem kostenlosen Kaffee to Go beim Verlassen des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir sind etwas eher angereist... Waren kurz nach 12°° schon da. Wollten bei Möglichkeit schon einchecken was leider nur gegen Aufschlag von 20,-€ !!! möglich wäre. Na ja ... so etwa ist nicht Kundenfreundlich :-( Schade.

Ich bin mit meiner Mutter und Schwester angereist, Ziel war die Therme Erding (20min) und das GOP in München. Das Hotel lag daher genau richtig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und kleine Sonderwünsche (anderes Kopfkissen) wurden gern erfüllt. Das Hotel und das Zimmer entsprachen den Fotos und Beschreibungen. Da wir ein Drei-Bett-Zimmer (Zustellbett) hatten, war tanzen ;) nicht möglich, aber für unsere Zwecke völlig in Ordnung. Das Zustellbett war auch komfortabel. Das Frühstück war frisch, sehr schmackhaft und für jeden Gaumen geeignet. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, aber den Fitnessbereich. Dieser ist mit guten Geräten ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

bei der Reinigung der Zimmer soll jetzt mit Einführung eines "Green Days" ( Reinigund erfolgt nur jeden 2. Tag) Personal undzeit eingespart werden. Das passt nicht zu einem Guten Hotel.

Die Auswahl auf dem Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und auch sehr frisch. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Nur der preis des Frühstücks von 13 Euro pro Person ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schönes Zimmer. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Kleine, nette Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Eckdusche 80cm x 80cm, etwas eng. Duschtür schloss nicht richtig (sanierungsbedürftig), Zi 1125

Angenehmes Flair. Das beste Frühstück weit und breit. Komfortable Zimmer und gute Betten. Kostenfreies Parken, auch nicht überall selbstverständlich. Beste geografische Lage für Einkaufsfreudige und Münchenbesucher.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Leider keine vollständige Verdunklung möglich, wenn man lichtempfindlich ist und lange schlafen will, sicher ein Problem. Da wir sowieso nicht so lange schlafen wollten kein großes Ding.

Schönes großes Familienzimmer, gutes Bett, Nackenstützkissen auf Wunsch zu bekommen, Nespressomaschine im Zimmer. Balkon auch angenehm, das tolle Wetter machte es natürlich sehr angenehm. Schöner großer Flat-TV.

Fön, Sektfrühstück, Frühstück im Preis nicht inklusive, kein Bademantel für Sauna im Zimmer

Lage zu Geschäften, schönes Zimmer,super WLAN, sehr schöne Bar

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Alter quietschender Fahrstuhl Geräusche von Gang und Nebenzimmern im eigenen Zimmer hörbar (Zimmertüren, Stimmen) Anstelle von Jalousien, Vorhänge Raucher direkt vor dem Eingangsbereich

Serviceorientiertes, hilfsbereites, freundliches Personal an der Rezeption Herausragender Wellnessbereich, schön gestaltet und mit vielen unterschiedlichen Möglichkeiten Kleines aber fein bzw. schön eingerichtetes Zimmer (Zimmer 320) Getränkeangebote auf dem Zimmer (deLonghie & Wasser) Zeitgemäße Geräte im Fitnessbereich Kostenfreie Croissants und Äpfel im Rezeptionsbereich Kostenlose Parkplätze Bügelzimmer mit 2 Bügelbrettern und -eisen Shopping Mall in direkter Umgebung

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ein Pool zum abkühlen wäre perfekt nach der Sauna

Sky Bundesliga super Sauna Wellness Bereich alles so Neu und Sauber ein Traum Vorallem sind meine Rückenschmerzen weg vom Infrarot Stuhl dieses Hotel verdient mehr als 100 Punkte zumal allein das Frühstück Weltklasse war mit Weißwurst und bayrischem Bier. Sehr nettes Personal hier fühlt man sich als Gast sehr Willkommen <3

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

alles war wie immer toll. auch bei später anreise noch gutes essen bekommen. service toll. sehr empfehlenswert. ein dickes lob und vielen dank. werden jetzt jedes mal auf unserem weg nach italien dort unseren zwichenstopp dort einlegen..

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ich kam um 18:00 an, checkte ein und erhielt ein Plastikkärtchen als Türöffner. Ich öffnete damit die Zimmertür und drückte vergeblich auf die Lichtschalter. Es wurde nicht hell und bei der herrschenden Dunkelheit konnte ich nur ahnen, dass man evetuell mit dem Plastikkärtchen das Licht einschalten kann. Also wieder zur Rezeption und nun erklärte man mir, dass das Kärtchen über den Lichtschaltern eingesteckt werden muß. Nach einem langen Arbeitstag wäre ich für einen rechtzeitigen Hinweis dankbar gewesen.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Beschilderung zum Hotel !Wirklich empfehlenswert

Ja ein hervorragendes Bett Und das Frühstück außerordentlich qualitativ sehr gut und auch sehr viel Auswahl. Kaffe wunderbar. Vergleichbar nahezu mit 5 Sterne Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Die Kissen in den Best Western Hotels sind ein Albtraum!

Ganz hervorragendes Frühstück, sehr gute Qualität. Auch das Restaurant zum Abend ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Kellner am Abend war sehr von sich überzeugt,hat eine andere Angestellte vor den Gästen gemassregelt,war für uns unangenehm.Selber hat er uns falsche Auskunft gegeben(es gibt nur eine Biersorte an der Theke,und obwohl wir nur zu 4an der Theke waren mussten wir ihn aufmerksam machen das wir schon 15min auf ein getränk warten.Alle anderen angestellten waren ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit.

Die Zimmerausstattung war sehr gut,ein Zimmer zum wohlfühlen.Bett war sehr gemütlich.Frühstücksbuffet war spitze,alles was das Herz begehrt war da.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer Preis ohne frühstück für 114,-- zu hoch Parkplatz v Hotel oft belegt , mit Gehbehinderung ist größerer Parkplatz gegrnueber schwierig zu meistern

Wie immer alles top , gutes Restaurants u Hotelbar

Das Frühstück wurde extra berechnet und das war mir nicht klar, bei dem Zimmerpreis hätte das inclusive sein können

War lecker und recht vielseitig, also ok

Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein, um an das Fenster zu kommen musste man über das Zustellbett klettern. Das Zustellbett, ein Schlafsessel, eine Zumutung mit riesiger Kule im Schulterbereich. Die Hotelverantwortlichen sollten einmal eine Nacht zu dritt in einem dieser Zimmer verbringen. Die Sauna war wegen Renovierung geschlossen, das wurde von Seite nicht erwähnt. Zimmer zum Hof hin. Ständig an und abfahrende Gäste, mit den üblichen Geräuschen bis sehr spät in die Nacht. Da wir dieses Hotel eigentlich in guter Erinnerung hatten, sind wir SEHR enttäuscht!

leider wurde der wellnessbereich gerade renoviert, wird aber sicher super

frühstück war super, betten bequem, zimmer schallisoliert, rollo für dunkelheit, nespresso-maschine zum munterwerden

Leider wird die Sauna-Landschaft derzeit renoviert, sodass man sie nicht nutzen kann, das steht auf der Web-Site des Hotels allerdings geschrieben.

Das Zimmer war super, wir hatten zu viert ein Familienzimmer. Auch das Personal war super freundlich. Das Hotel liegt etwas abseits, aber das Hotel bietet einen Shuttle-Service an mit dem man bis zur S-Bahn gebracht wird, dies hat sehr gut funktioniert. Das Frühstück für 13€ p.P. pro Morgen ist sehr empfehlenswert, es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sehr lecker, in der Auswahl und inklusive Getränken gibt es das in der Stadt nicht :)

Das Frühstück war sehr gut, wir wurden vom S Bahnhof abgeholt weil wir den letzten Bus verpasst haben, kleine "Wies'n Extras" standen bereit. Alles in allem top

Das freie verfügbare WLAN mit sehr guten Leistungsdaten - leider wurde unser VPN blockiert, was die Verbindung zum Firmenserver unmöglich machte.

Wir waren zu Beginn der Wiesn im Hotel. Das Personal in Dirndl und Krachledernen, auf dem Rezeptionstresen ein After-Wiesn-Nothilfepaket, zum Frühstück Weißwurst. Fesch !

Das Frühstück muß man leider extra zahlen das müsste im Zimmerpreis mit drin sein da das Hotel auch sehr außerhalb liegt. Ansonsten alles ok.

Das Frühstück war sehr vielfältig super Auswahl . Die Einrichtung des Hotels sehr schön zum wohlfühlen. Das Personal sehr nett und hilfsbereit

sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich, Zimmer in Ordnung und sauber; mehr wird von uns nicht verlangt und deshalb die sehr gute Bewertung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Personal hervorragend, freundlich , hilfsbereit und kompetent. Essen, Trinken und Bedienung dazu sehr gut. Sehr flexibles Verhalten der Mitarbeiter. Selbst so etwas, wie eine Kofferwage, war zu bekommen. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr hilfsbereites Personal. Waren schon mehrfach dort und sind jedesmal begeistert. Hier erwartet einen ein super Frühstücksbuffet bei dem es an nichts fehlt. Alles sehr sauber , es wird immer nachgefüllt und jeder Krümmel sofort beseitigt.Die 13,00€ sind da vollkommen in Ordnung. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Familienzimmer für 4 Personen war vom Preisleistungsverhältnis super, eine gute Gelegenheit mit 2 großen Kindern während der Urlaubsreise Zwischenstopp in München zu machen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Einkaufsmöglichkeit (Outletcenter und Supermarkt) in der Nähe. Verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen und trotzdem ruhige Lage. Frühstücksbuffet top und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

eins der besten Hotels in denen wir mit unseren Kindern 6+8 Jahre alt übernachtet haben. Glutenfreie Brötchen für unsere Tochter waren kein Thema, ohne Aufpreis! Sehr kinderfreundlich. Spielplatz direkt hinterm Hotel. Wellnessbereich konnte aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht getestet werden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, hier stimmt Preis/Leistung. Ebenfalls ist das Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist komfortabel und sauber. Wir waren dort für eine Nacht auf der Durchreise. Ein bequemes Zustellbett für unsere Tochter war bereits aufgebaut.

Bei der Buchung gab es wohl ein Missverständnis hinsichtlich der Anzahl der Reisenden. Das führte zu kürzen Diskussionen.

Das Hotel lag sehr ruhig und war komfortabel. Das Frühstück war richtig lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstücksbüffet ist hervorragend . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit . Die Lage zur Autobahn hervorragend- nicht zu weit entfernt,aber ausreichend um sie nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Kann nichts Negatives berichten.

Alles hat gepasst. Wir haben zwar statt dem gebuchten Familienzimmer zwei Doppelzimmer bekommen, jedoch waren die Zimmer nebeneinander. Damit war das nicht wirklich ein Problem. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wenn wir nach München kommen werde ich es wieder wählen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Unter der Woche verhältnismäßig laut (Umgebung) Keine adäquate Möglichkeit zum bummeln,da Industriegebiet. Großes Serviceangebot erschließt sich erst nach lesen der Hotelmappe (kann zu spät sein) Hinweis das Zimmer mit 2hunderter Nummern nicht im 2.OG. sind,wird grundsätzlich nicht gegeben?

Frühstück sehr gut und umfangreich,aber Extraberechnung.Mit 13€ aber OK . Service sehr umfangreich. Sehr freundliches Personal im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Trotz der Nähe zur Autobahn liegt das Hotel sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr angenehm sind die "Kleinigkeiten" wie z. B. die Schlafschäfchen oder die netten Sätze an den Spiegeln.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Müllcontainer auf dem Innenhof waren etwas unansehnlich, allerdings ist davon auszugehen, dass diese nicht immer da stehen, daher kann dieser Punkt vernachlässigt werden.

Ruhige Lage, mit schönem Innenhof in dem kleine Feuerstellen am Abend ein sehr schönes Ambiente erzeugt haben. Großes Zimmer mit schöner Ausstattung (großer TV, ebenerdige Dusche mit viel Platz)

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

beim Abendessen Mitarbeiterkommunikation untereinander schlecht, lange Wartezeiten. geplatzte Tischreservierung im Gartenbereich

Sehr, sehr freundlicher Empfang, sehr tierlieb, Gutes Essen und Früstück

Keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Etwas veraltet.

Ruhig. Sauber.

Sauberkeit

Alles perfekt

Die Zimmer, das Frühstück, einfach alles

Schönes großes Zimmer, nettes Personal sehr gutes Frühstück

WLAN: Einwahl schwierig

Frühstück gut und umfangreich.