Bewertungen für Favored Hotel Plaza 3 Sterne

Esslinger Str. 8, Gutleutviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 68 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

-Keine Klimaanlage ( ein kleiner Ventilator wurde vom Hotel zur Verfügung gestellt, dieser macht jedoch mehr Lärm wie dass er kühlt.) -Badewanne mit Trennwand, nach der Dusche war das ganze Bad unterwasser

-Bequeme Betten -Grosses Zimmer (Waren 3 Personen) -Balkon -Freundliches Personal -Kleiner Kühlschrank -Sehr zentral! Ca. 10min zu Fuss zum HBF Würde das Hotel weiterempfehlen!

Das Bad in unserem ansonsten geräumigen Zimmer ist äußerst klein. Kein barriefreier Zugang.

Das Personal war freundlich und machte nie einen gestressten Eindruck. Frühstück fanden wir toll, besonders das Rührei. Seit langem kein so gutes im Hotel bekommen. Die Lage ist ideal um Frankfurt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erkunden (700m zum Hbf mit U-, S- und Strassenbahn sowie Bussen. Intelligent zum Hotel gemachter Altbau.

• Comfort Einzelzimmer

Eingangsbereich/Fahrstuhl/Flur könnte eine Renovierung vertragen, um auf das Niveau des Zimmers zu kommen.

Zimmer groß, mit breitem Bett, nach hinten raus, ganz leise, ganz zentral. Und das zu einem schier unglaublichen Preis.

Das Wasser lief im Waschbecken nicht richtig ab und am Duschkopf war das Ventil nicht ganz dicht, außerdem gab es ein kleines Ameisenproblem, das aber nicht weiter störte. Obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt, waren wir froh um unsere Ohrenstöpsel. Bei einer Badewanne/Dusche-Kombination wäre ein Griff an der Wand, an dem man sich beim Aussteigen festhalten kann, absolut wichtig, denn sonst droht - geade für ältere Gäste - Verletzungsgefahr. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und doch in einer für die Frankfurter Innenstadt ruhigen Seitenstraße. Aufzug ist vorhanden, Verdunkelung ist okay, Bad ist groß, Kühlschrank/Minibar und Safe im Zimmer vorhanden, die Matratzen in unserem Zweibettzimmer waren für uns genau richtig. Der Balkon ist eine schöne Sache. Arbeitsplatte ist groß genug und es gibt zwei Stühle. Besonders positiv: es ist über jedem der beiden Nachttische eine Steckdose zum Aufladen der Handys vorhanden. Das WLAN ist gut, das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sauber.

• Comfort Einzelzimmer

Perfekte Lage zum Bahnhof und ein schöner Blick aus dem 7. Stock, der leider nur zu Fuß erreichbar ist. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich 14 Euro ein wenig überzogen fand.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit 2 einzelbetten gebucht. Leider haben wir nur zwei Einzelbett Zimmer bekommen aber bezahlt habe ich so wie ich es gebucht habe :(

Schönes Zimmer , sehr sauber , freundliche Personal

Top Zimmer, gute Ausstattung, Minibar mit guter Auswahl. Gute Lage für das Frankfurter Zentrum: Man ist direkt am Wasser oder dem Bahnhof und um die Ecke ist ein Kiosk mit riesiger Auswahl für den Hunger zwischendurch. Sehr bequemes/großes Bett.

Sehr schöner Service war der Tee/Kaffee an der Rezeption. (natürlich kein High-End Kaffee, allerdings auch kein Maschinenöl) Für eine Business-Unterkunft habe ich keine Abstriche zu machen. WLAN war stabil und ohne 5maliges einloggen oder rumrätseln, wie das Passwort gemeint ist, zugänglich.

Empfangsbereich, Aufzug und Treppenhaus sind nicht sehr einladend. Beim Betreten des Hotels hat man das Gefühl, in einem noch günstigeren Etablissement gelandet zu sein. Betritt man das Zimmer, ist man jedoch erleichtert, dass dieses ganz i. O. ist.

Alles ok, keine negativen Überraschungen. Zimmer sehr zufriedenstellend, Frühstücksbuffet super.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr zentral (ca. 7min zu Fuß vom Hbf) in ruhiger Nebenstraße. Alles sehr sauber und modern eingerichtet, geräumig. Rezeption 24h besetzt. Frühstück umfangreich. Mehrere Restaurants in 2min- Entfernung.

• Comfort Einzelzimmer

Bahnhofsnähe, in wenigen Fußminuten am Bahnhof, S-Bahn, U-Bahn. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Betten nicht durchgelegen. Sehr gutes Frühstücksbuffett.

Gute Betten und sehr ruhige Gegend, jedoch zentral und direkt am Main. Kostenlose Kaffee und Getränk an der Rezeption-bar. Schön das 2. Mal dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer/Flur sehr eng. Vom Bahnhof etwa 1,5 Kilometer.

Zimmer sauber und sogar mit kleinem Balkon zur Strasse. Trotzdem ruhig. Taxiservice klappte super. Flachbildschirm, Minibar. Für 1 bis 2 Nächte zu empfehlen. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Nur das kleine Bad. Was aber nicht so schlimm ist.

Sehr netter Empfang. Am Zimmer und am Preis gibt es nichts auszusetzen. Zimmer und Bad sind sauber. Kleines Manko ist das sehr kleine Bad mit Dusche und Wc. Gute und ruhige Lage. S Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe(Baslerplatz)Minibar gut gefüllt. Fazit: günstige saubere und ruhige Übernachtung in Frankfurt Nähe Bahnhof (10 Minuten Fußweg) Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es gibt sehr unterschiedliche Zimmergrößen, vorher fragen.

In Laufentfernung zum Hbf (5 Min), aber zum Glück nicht im Rotlichtviertel. Kleine, feine Zimmer, tolles Bad. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Recht hellhörige Zimmer. Man hört den Nachbar husten. Die Eckbadewanne war zwar gross, aber zum Duschen nicht sehr geeignet. Das W-Lan unterbricht schnell - also aufgepasst, wenn man das Mobilphone als Hotspot verwendet und plötzlich hohe Roaming Kosten erhält.

Sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Sauber und zweckmässige Zimmer. Gutes Frühstückbuffet.

Einziges Manko- das sehr kleine Bad. Duschen, Waschen, Toilette- alles vorhanden, pieksauber- nur eben umkleiden und abtrocknen dann im Zimmer- es war mir persönlich einfach zu eng. Ein kleiner Tipp... der Schminkspiegel ist toll- ist er einfach zu hoch angebracht auf dem großen Spiegel. Es ist einfacher sich etwas vorzubeugen als auf Zehenspitzen versuchen, einen Lidstrich zu ziehen *lächel* Für einen Menschen mit 1,60 m Körpergröße leider zu hoch.

Wir haben nun zum zweiten Mal im Hotel Plaza gebucht und es für uns wirklich als einen Favoriten gespeichert. Die Lage unweit des Hbf ist sehr gut- dieser ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Wir haben dieses Mal allerdings das Auto genutzt und einen der Parkplätze im Innenhof bekommen. Mit einem Kleinwagen war es auch kein Problem, mit einem großen Fahrzeug ist es eng und mit Kurbelei verbunden- dafür stehen die Wagen dort aber sicher und es sind auch noch Tiefgarargenstellflächen vorhanden. Wir hatten Glück und wurden von einem Standartzimmer auf ein Komfortzimmer gebucht- mit Blick auf den Innenhof, welcher wirklich perfekt ruhig war. An der Straße ist es deutlich lauter. Das Zimmer selbst ein Traum- liebevoll eingerichtet, supersauber und mit viel Platz und sogar noch einer zusätzlichen Sitzgelegenheit. Das Frühstück haben wir glücklicherweise noch nachgebucht. Ein Dank hier an das Personal- sehr liebevoll arrangiert und auch optisch sehr schön. Tolle Auswahl und der Zaziki.... ein Gaumenschmaus. Preis-Leistung getroffen- zudem noch ein Kaffeeautomat mit zusätzlichen Möglichkeiten zum angebotenen Filterkaffee. Wir kommen gerne wieder. Auch das Personal- wieder sehr freundlich, hilfsbereit.

Wir haben eine Suite bekommen. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Hotel liegt sehr nah am Mainufer und fußläufig zum Hauptbahnhof. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Das Frühstückbuffet war reichhaltig, aber zu teuer. Die Lebensmittel stehen zu lange offen. Besser wäre ein Frühstück mit Bedienung am Tisch. Wenig Gäste nutzen dieses Angebot. Aufzug war defekt, dadurch viele Treppen zum vierten Stockwerk zu laufen. Parken ist aufwendig, da man in einen Aufzug hineinfahren muss, das Auto verlässt und es in eine Tiefgarage hinabfährt. Danach hat man einige Treppen zu laufen.

Guter Preis, ruhige Lage, Zimmer mit Frischluft zum Innenhof, nettes Personal, gepflegte Ausstattung im Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Das Reinigungspersonal kam kurz vor 9 Uhr und verstand leider nicht, dass ich nur noch in Ruhe in telefonieren wollte. Daher wurde das Zimmer nicht gemacht. Es ist nicht klar ob es ein reines Missverständnis oder ein sprachliches Problem auf Grund fehlender deutsch und/oder englisch Kenntnisse war.

Mein Comfort-Einzelzimmer ist ein Doppelzimmer mit kleinen Sofa und großen Schreibtisch gewesen. Somit war es gut geeignet um dort noch Abends etwas zu arbeiten. Das Zimmer lag zum Hinterhof und war damit sehr ruhig (das Hotel ist jedoch relativ hellhörig und der Fernseher von einem Nachbarzimmer war zu hören).

- nichts

+ sehr ruhig (Zimmer zum Innenhof) + gute Lage (Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar) + gutes Frühstück + freundliches Personal + sauberes, gut eingerichtetes und ausreichend großes Zimmer + gute Betten

Die Dusche war sehr klein.

Gute Lage, schnell erreichbar zu Fuss vom Hauptbahnhof, freundliches Personal, Zimmerausstattung gut, Restaurants in der Nähe, sehr ruhig. Keine Probleme.

Alles war okay

Service, auf Anfrage Wasserkocher erhalten, kleines Frühstück aufs Zimmer für ca 5 Euro, swhr freundlich, sauberes, gemütliches und ruhiges Zimmer.

Leider sind die Wände zwischen den einzelnen Zimmern wohl sehr dünn, da ich am Sonntagmorgen um 6:34 fast jedes Wort der Gäste im nächsten Zimmer verstanden habe. Von draußen hat man allerdings nur die Kirchenglocken und Vogelzwitschern gehört.

Das Frühstück to go war super und umfangreicher als erwartet. Das Personal an der Rezeption war nett und zuvorkommend. Außerdem ist die Lage zum Hbf spitze, in 5 Minuten ist man dort.

Da gibt es nichts zu meckern!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zur S-Bahn in die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten und das Mainufer ist in einigen Minuten erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

Hotel ist nicht klimatisiert. War jahreszeitlich bedingt (August) sehr warm in den Räumen. Klo-Schüssel extrem tief eingebaut. Als älterer Mensch kommt man in der engen Dusche kaum hoch, zumal es keinen Handgriff gibt. Habe deshalb, ganz gegen meine Gewohnheit, im Stehen gepinkelt.

Lage in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Nähe zum Bahnhof und zum Main. Frühstücksraum mit seinem Angebot. Es war alles da und wurde laufend ergänzt. Sehr freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum.

Der Chlorgeruch beim Bezug des Zimmers verflüchtigte sich nach intensivem Lüften.

Gute Lage nahe Hbf im Gutleutviertel. Ruhige Straße. Freundlicher Empfang.

Zimmer sehr klein und finster, sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer, trotz Fenster zum Innenhof nachts sehr laut durch Musik und priv. Feste der Anwohner, umständliches Schleppen des Gepäcks zum Zwischengeschoss über eine hohe Treppe, keine öffentliche Parkmöglichkeit, eigene Parkplätze des Hotels sehr teuer

Das Bad war sauber, hell und geräumig. WLAN funktioniert sehr gut

Die Anordnung im Speisesaal beim Frühstück ist nicht einfach.Kleine Personen kommen schwer an Tee und Teller. Um an die Teller zu kommen muss über die Wurst- und Käseplatten gegriffen werden, das ist unhygienisch da Schweiß oder Hautartikel auf die Lebensmittel fallen können. Der teure Parkplatz erfordert sehr großes Manöveriergeschick. Lange Autos sind im Nachteil.

Das Zimmer inklusive Badezimmer ist schön eingerichtet es gibt genügend Platz für Kleidung. Zeitschriften liegen am Bett.Guter Service beim Frühstück

Das Bad war sehr eng- aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Lage in einer engen Straße mit Gastronomie gegenüber-es ist abends sehr laut.

Sehr gemütlich eingerichtetes und sauberes Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter Zentrale Lage in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof. Preis-Leistung ist top

War im Juli sehr warm. Keine Klimaanlage. Bei offenem Fenster aber keine Probleme.

Super Lage zum Hauptbahnhof. Man kann mit dem Rollkoffer zu Fuß rüber gehen. Am Baseler Platz stehen mehrere Straßenbahnen zur Verfügung. Ruhige Seitenstraße, bei offenem Fenster aber Geräusche der Kreuzung hörbar. Bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig, vorne wie zum Innenhof. Auto parkt man für 8€ pro Tag sicher im Hof. Man muss etwas rangieren! Sehr freundliches Personal am Tresen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis-wir kommen wieder!

Hab nichts zu bemängeln außer das zu harte Bett.

Das Bett war uns leider etwas zu hart. Ist aber auch Geschmackssache. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Vor allem das man bis 11 uhr Zeit hat ist sehr gut. Das Personal ist sehe nett und hilft gerne weiter. Ich war schon das 3 oder 4 mal dort und komme auf jeden Fall wieder.

Servicepersonal ist mittelmäßig. Kunden werden nicht gegrüßt, beinahe mussten wir uns selber die Mülltonnen vor der Ausfahrt wegschieben. Es ist laut, im Sommer unerträglich laut, hellhörig, ein bisschen vernachlässigt, und kein Verhältnis zum stattlichen Preis für ein Doppelzimmer, Frühstück für zwei und ein Parkplatz: 153,70 €.

Frühstück war gut.

Nachts recht laut in der Straße, keine Abstellmöglichkeit für Fahrräder außer im Innenhof

Zentrale Lage, günstig, nettes Personal, gute Ausstattung, sauber

Das Personal müßte besser deutsch reden und verstehen.

Das Frühstück war ein Standardfrühstück und zu teuer. Das Boxspringbett war hervorragend. Das Personal war freundlich und bemüht eine gute Atmosphäre zu verbreiten.

Parksituation um das Hotel ist wegen der Lage nahe dem Bahnhof sehr schwierig. Pro Nacht 17 Euro für den Hotelstellplatz ist zu teuer

Zimmer war sehr komfortabel und geräumig

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich hatte ein Zimmer direkt unter dem Dach. Ausstattung sehr gut. Allerdings etwas warm (auch Nachts)

Frühstücksbuffet war sehr Umfangreich und gut Die Innenstadt und der Bahnhof sind Fußläufig gut zu erreichen.

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer! Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alles sehr schnell. Waren auf dem World Club Dome Festival, weshalb das für uns von wichtiger Bedeutung war. Hatten eine unvergessliche Zeit, Personal war auch sehr nett. Sehr zu empfehlen.

Minizimmer. Noch kleineres Bad. Beleuchtung sehr nervig mit zig Einzelschaltern. Bett könnte bequemer sein. Für den Preis aber alles OK. P.s. die Gegend (Rückseite des HBF) ist nicht jedermanns Geschmack,

Sehr nettes Personal. Zentral und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein.

Sehr freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Obst und Gemüse, ständiges Nachlegen auf dem Buffet, Komfortzimmer zum Hof mit großen Bäumen, sehr ruhig, tolle Lage an Seitenstraße zwischen Hauptbahnhof und Main

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist sehr gut, fast direkt am Main und der Römerberg sowie Sachsenhausen sind auch nah. Als Radreisender sehr gut geeignet nah am Mainradweg, guter Unterstellplatz für das Fahrrad.

Sehr gut gelegenes hotel nahe dem Hauptbahnhof in einer seitenstrasse. Kann das hotel auch für einen längeren städtetrip empfehlen. Frühstück war ausreichend in nettem Ambiente.

Türen zum Gang relativ hellhörig- auch benachbarte Zimmer konnte man hören.

Das Personal war sehr freundlich- besonders im Frühstücksraum. Frühstück klein aber fein mit viel Auswahl. Betten waren bequem, Bad groß, das Zimmer klein. Top Lage zum Erkunden der Stadt. Super war, dass man jederzeit umsonst Kaffe und Tee bekam- auch nachts.

Zimmer direkt am Fahrstuhl, daher gab es ab und zu Geräusche, die allerdings erträglich waren.

Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig und es ging zum Hinterhof hinaus, daher war es sehr ruhig. Zentrale Lage, Bahnhof gut zu erreichen. Auch Altstadt nicht so weit entfernt und fußläufig zu erreichen. Personal war sehr hilfsbereit freundlich. Kostenloser Safe im Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß bzw. mit ein paar Stationen U-Bahn sind alle zentralen Orte erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet, recht geräumig und haben ein tolles Badezimmer. Dazu freies WLAN. Wir haben gut geschlafen und hätten gut noch länger bleiben können. :-)

Das Einzelzimmer war recht klein. Im Badezimmer war wenig Platz, sodass man sich als etwas größerer Mensch vermutlich kaum bewegen kann. Das sollte man vorher wissen. Als schlanke 1,60m-Person war es aber kein Problem.

Die Lage ist gut, recht nah am Bahnhof.

Wenn man die fünf Stufen von der Straße zur Rezeption überwunden hat, ist man bestens aufgehoben. Ein Glücksgriff sozusagen. Das Hotel liegt zentral aber ruhig nahe dem Hbf.; auch die Altstadt ist mit der Linie 12 bequem zu erreichen. Äußerst sauber. Betten mit sehr guten neuen Matratzen für besten Schlaf. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Kein Chichi, aber wer gut und günstig untergebrachte sein will, ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das große und sehr saubere Zimmer. Vor allen Dingen auch die Lage des Hotels. Man hat eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und ist zu Fuß schnell am Main, sowie am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Einsatz von "Zimmer-mädchen" Sonntags um 8:00 auf die Etage schicken hat die gute Eindruckt etwas gedämpt.

Sehr freundlichen Personal, komfortable Bett, sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Handtuch hatte großen Löcher, was man in so einem Hotel nicht erwartet. Da es anscheinend eine Messe gab, war das Zimmer 2x so teuer als sonst.

großzügiges Zimmer, gut ausgestattet. Hotel ist optimal zum Universitätsklinikum gelegen. Spätes Check-in möglich. Douche heiß und ein großzügiges Frühstücksbuffet mit nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Möbel sind sehr abgenutzt, die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt. Ekelig, wenn man überlegt wie viele Menschen schon darüber gelaufen sind. Das Hotel wirkt im Ganzen sehr abgewohnt. Ab Januar 2017 gehört es auch nicht mehr zur Best Western Group. Im Zimmer fehlte u.a. die Preisliste für die Minibar, Getränke standen geöffnet darin. Zum Frühstück gab es schlecht schmeckenden Filterkaffee. Für ein Hotel eigentlich ein No-Go. Und für 14€ pro Person hatte ich ein bisschen mehr erwartet.

Es hat für Touristen eine gute Lage zum Main oder der City.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Frühstück war ausreichend, akzeptabel. Der Kaffee allerdings gruselig. Kaffee in Warmhaltekannen geht gar nicht.Da bekomme ich an jeder Tankstelle besseren Kaffee.Im Zimmer lag keine Preisliste der Minibar. An der Rezeption konnte auch keine Preisauskunft erteilt werden.In der Minibar stand eine bereits ausgetrunken Flasche.Wir empfanden den Teppichboden im Wohnraum als unangenehm. Nur Wannenbad, keine Dusche!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

In dem winzigen Zimmer war es sehr heiß und stickig. Zwar gab es ein Schallschutzfenster, aber die Straße ist so laut, dass man nachts das Fenster geschlossen halten muss.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Hauseigener Parkplatz(kostenpflichtig) für größere Fahrzeuge etwas eng, Parken auf der Straße nur mit viel Glück möglich, da eine Seite nur für Anwohner ist.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage nahe am Main ca. 5-10 Fußminuten zum Bahnhof und 20-25 Fußminuten zur Innenstadt. Sauberes Zimmer. Frühstück für Kinder bis 12 Jahre kostenfrei.

Lagebedingt ist die Einfahrt zur TG sehr schmal,die Parkplätze in der Garage eng,die Zufahrt über den Aufzug passte so gerade,vorteilhafterweise könnten die beiden breiten Türen ersetzt werden durch einen Rollladen,da die Türen das Rangieren vor dem Aufzug hinderlich sind.

Zimmer mit Zusatzbett lag ruhig in einen Innenhof.Personal war sehr freundlich u.aufmerksam.Frühstück ok u.reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zimmer war sehr warm und stickig trotz der 2 Ventilatoren. Keine Klimaanlage. Kosten der Minibar wurden trotz >Barzahlung nochmals von der Kreditkarte abgebucht

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer

Der Frühstückspreis ist mit 14,-- € pro Person doch etwas hoch angesetzt.

TOP-Lage: Absolut zentral gelegen, jedoch trotzdem in guter Umgebung und absolut ruhig. Das Zimmer war ebenfalls perfekt und ruhig mit tollem Badezimmer. Das stets zuvorkommende Personal erfüllte unsere paar Sonderwünsche sofort. Wir werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Lährmschutz könnte besser sein, man hört sehr gut wenn Nachbarn ihre Türe zu- und aufschließen. Das stört insbesondere abends wenn man schon ins Bett gegangen ist.

Das Frühstück, die Lage und die Ausstattung des Zimmers sind top. Mein Zimmer war mit einem Balkon, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Einzelzimmer sehr klein

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, bequemes Bett, Zimmer mit Balkon, wenige Minuten zum Bahnhof und zum Veranstaltungsort

Zimmer klein und sehr warm. Nur ein kleiner Ventilator. Alles recht beengt. Vom Frühstücksraum bis zur Parkgarage.

Zentrale Lage fußläufig vom Bahnhof. Parkmöglichkeiten vorhanden.

Es hätte mal renoviert werden können

Schlafen konnte man sehr gut , das Personal freundlich.Frühstück haben wir nicht genommen, da wir nie frühstücken. Die Lage ist sehr gut

Sehr freundliches Personal, ruhiges Zimmer mit viel Licht und großes Badezimmer. Frühstück nicht genommen. Alles sehr gepflegt. Parken war ideal und problemlos. Lage super, nah am Bahnhof und zum Main.

Im Sommer besser kein Zimmer im Dachgeschoss buchen. Zu heiß !!!

Alles außer der Hitze im Zimmer war eine glatte 10. Ich bekam Frühstück auf Kosten des Hauses aufgrund des warmen Zimmers direkt beim Chek In angeboten. Dabei kannte ich das Zimmer noch gar nicht

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Zimmer war über der Küche zum Innenhof. Samstag früh 6:30 wurde es laut und durch das Zimmerfenster drang unangenehmer Bratfettgeruch . Ich bat die Dame an der Rezeption das Dachfenster von der Küche zu schließen. Keine Reaktion! Das Hotel kann ich daher nicht weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

keine Klimaanlage, kann bei großer Hitze ein Problem sein

Sehr nettes Personal, gut ausgestattete, sehr saubere Zimmer, zentral in Nähe des Hbf (10 min zu Fuß) aber dennoch ruhig in Richtung Main gelegen. Ideal für Kurzaufenthalt oder Geschäftsreise.

Frühstücksraum und Frühstücksgestalltung

Sauberkeit

Das Klimagerät war für die Jahreszeit einfach zu schwach.

Im großen und ganzen war alles in Ordnung.

Sehr angenehmes Personal und toller Setvice

Sauber

Das Bad war dafür etwas sehr klein.

Die Zimmer waren Recht groß und mit Balkon.

Das Frühstück war richtig lecker.

Stühle und Aschenbecher auf dem Balkon wären noch sehr toll

Frühstück sehr gut, ausreichend Auswahl Bett sehr bequem

Das Personal wirkte evtl. etwas unterkühlt.

Die Lage war super.

Zentrale Lage freudliches Personal

Badezimmer war sehr geräumig, Fenster zum ruhigen Innenhof!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Favored Hotel Plaza ansehen