Bewertungen für Best Western Raphael Hotel Altona Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Präsident-Krahn-Str. 13, Altona-Nord, 22765 Hamburg, Deutschland

Nr. 155 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen...

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer war auch sehr komfortabel und sauber. Ein Grund, dieses Hotel zu wählen, war die Nähe zum Bahnhof Altona,

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Altbackenes Interieur

Hotelmobiliar hat optisch seine besten Zeiten schon hinter sich, dennoch alles sauber und intakt. Zimmer recht klein, dafür Bad üppig geschnitten.

Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Altonaer Bahnhof. Bequemes Bett und Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Durchwachsen!

Kleinse Zimmer mit zewi Einzelbetten, entsprach nicht der Buchung. Strassen- und Eisenbahnlärm die gesamte Nacht.

Die zentrale Lage des Hotels in Altona ist gut, wenngleich strassenseitige Zimmer sehr lärmanfällig sind.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Rezeption war echt top - Nette Gespräche und gute Empfehlungen bekommen

wenn ich ein Auto dabei gehabt hätte - Parkplätze begrenzt und auch sehr eng

Die Nähe zu Hamburg und auch in Altona war es sehr schön. Optimaler Ausgangpunkt für Ausflüge etc.

Nettes Personal

Unser Zimmer hat auch Nachts noch ca. 35 Grad. Es lag S/W und hatte somit den ganzen Tag die Sonne. Es sollte darüber nachgedacht werden, diese Zimmer nicht zu vermieten oder Klimageräte anzuschaffen.

Nettes Personal Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Laut und nicht klimatisiert.

Wer schon immer mal Urlaub auf einem Bahnsteig machen wollte, hat hier das perfekte Ziel. Die Zimmer zu Straße jedenfalls bekommen akustisch alles mit, was sich auf dem Bahnhof Altona abspielt. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben und sich im Sommer ordentlich aufheizen, sind geschlossene Fenster leider keine Option.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ich komme immer gerne hier hin, Hamburger Charme, gutes...

Ich komme immer gerne hier hin, Hamburger Charme, gutes Zimmer, gutes WLAN, grosse Flasche Wasser auf dem Zimmer. Leckeres Frühstück mit der Hamburger Spezialität „Franzbrötchen“

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein home away from home - perfekt für einen relaxten Aufenthalt zu zweit oder auch allein.

Herzlicher Empfang und sehr freundliche Gastgeber! Kleine Sonderwünsche, z.B. beim sehr leckeren Frühstück, wurden umgehend erfüllt, sich gemerkt und untereinander weitergegeben, was wir sehr gewertschätzt haben. Uns gefiel der Charme der alten Jugendstilvilla und die behutsame Modernisierung, die sich auf dem Weg befindet - der neue Anbau ist sehr stylisch und harmoniert bestens mit dem traditionell gestalteten Teil des Hauses. Das Zimmer war geräumig und mit Sofa, Schreibplatz im Turm und Balkon sehr wohnlich. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße an Familie Rein & Team aus dem Norden! Heike & Christoph Thomsen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Angenehm in guter Lage mit gutem Frühstück, gutem Bett und großem Flatscreen.

Frühstück große Auswahl, nett hergerichtet, sehr gut. Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr nutzbar. Morgendlicher Fußmarsch über den Innenhof zum Frühstück in guter Luft.

Schönes, sauberes Hotel in sehr guter Lage

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und sauber. Von den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Das Frühstück war auch sehr gut. Ein Parkplatz auf dem Hinterhof kann dazu gebucht werden, was mir persönlich wichtig war. Die Lage ist top, direkt am Bahnhof und S-Bahnhof, nach 3 Stationen ist man schon bei den Landungsbrücken.

Gute Verkehrsanbindung

Zimmer durch Sonne aufgeheizt. Keine Klimaanlage. Fensterkann geöffnet werden aber gegenüber ist der Bahnhof. Im Sommer nicht zu empfehlen.

Gute Verkehrsanbindung

Sympatische Unterkunft direkt am Bahnhof Altona

Zimmer ziemlich warm wegen Hitzeperiode. Zimmer hinten raus: Frühmorgens etwas Lärm von LKW Entladungen, aber gute Fenster.

Praktische Lage keine 3 Minuten vom Bahnhof Altona. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Habe nichts von anderen Gästen gehört trotz Vollbelegung.

Das Frühstück war sehr gut.

Es war sehr laut. Um zu duschen muss man in eine Badewanne steigen. Das Wasser muss sehr lange laufen bis es warm wird

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sind bequem.

Er war kurz aber Hamburg ist immer eine Reise wert

Der Lärm auf den Gängen im 4.Stock.Rücksicht sieht anders aus.

Die Auswahl beim Frühstück ist super.Das Personal am Empfang ist hilfsbereit und sehr freundlich.

Gutes Hotel mit guter Lage - aber Augen auf bei der Zimmerzuteilung!

Zimmer direkt unterm Dach etwas beengt und sehr warm! Da das Zimmer zur Bahnhofseite raus war, war es auch keine gute Idee das Fenster nachts aufzulassen - da hörte man dann die Durchsagen vom Bahnhof und sonstigen Lärm. Für den Preis den wir gezahlt definitiv nicht angemessen.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend (12 EUR waren ein angemessener Preis). Lage top, direkt am Bahnhof Altona mit guten Bahn- und Busverbindungen.

Die Lage ist sehr zentral, das Zimmer schön, Grösse ok - war...

Warum Hunde 10 Euro am Tag kosten, obwohl kein "Hunde-Service" geboten wird ist mir immer ein Rätsel. Gestaubsaugt wird so oder so und Extra-Schmutz macht unser Hund nie.

Die Lage ist sehr zentral, das Zimmer schön, Grösse ok - war aber auch ein Comfort-Zimmer. Parken im Hof (kostenpflichtig)

Dieses tolle Hotel liegt im schönen, ruhigen Teil der Stadt nur paar Minuten vom Bahnhof entfernt.

Die Betten vielleicht einen Zacken zu soft aber sie sind nicht durchgelegen!

Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren stets sauber und die Snackbar funktionierte auf Vertrauen. Man nahm sich sein Wunschprodukt (Flasche Bier oder Limonade, Erdnüsse, Soletti) und machte einen Strich auf einer beiligenden Liste. Bei der Abreise legt man diese Liste vor und bezahlt an der Rezeption. Das gleiche Schema funktioniert auch in der modern gestalteten Lounge.

Würde nicht wieder Zimmer zur Straßenseite nehmen-sonst alles o.k.

Die Zimmer gegenüber dem Bahnhof Altona und zur Straßenseite sind nicht empfehlenswert- zu laut!Und im Sommer zu warm!

Schönes großes Zimmer,starke Dusche,Parkplatz im Hof

Top Lage, nettes Personal, jederzeit wieder !

Wir waren das zweite Mal im Best Western und würden jederzeit wieder hingehen. Die Lage ist top, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer haben alles was sie brauchen. Auch das Frühstück ist schön reichhaltig. Gerne wieder !

Gerne wieder!

Es gab eine Dame beim Frühstück, die sehr unfreundlich war und die offenbar den Unterschied zwischen Jugendherberge und Hotel noch nicht begriffen hat. Dies musste man zumindest aus ihrem militärischen, schnippischen Tonfall schließen. Immerhin wurde unsere Beschwerde über sie an der Rezeption konstruktiv und professionell entgegen genommen.

Das Frühstück ist absolut positiv hervorzuheben: Da blieb kein Wunsch offen. Nach dem Marathon bot man uns an, die Sauna abends noch benutzen zu dürfen, was wir extrem zuvorkommend und nett fanden! Das Bad war sehr modern, Dusche schön groß und geräumig. Alles tippi toppi sauber. Sehr gute Verkehrsanbindung (durch Nähe zum Bahnhof Altona). Parken in der Nähe war kein Problem. Alles in allem: Schade, dass die Zimmer für den nächsten Marathon schon ausgebucht sind, ansonsten wären wir gerne wieder gekommen!

Das Zimmer zum Hof hin war angenehm ruhig, angenehmes...

Das Zimmer zum Hof hin war angenehm ruhig, angenehmes breites Einzelbett, für Geschäftsreise auch durch unmittelbare Lage am Bahnhof Altona optimal gelegen, gutes Frühstück mit speziellen Angeboten auch für Veganer und mit glutenfreiem Brot.

Alles in allem Empfehlenswert.

Ich fand es umständlich das Frühstück im angrenzenden Hotel (1Minute übern Hof) stattfand. Leider war der Weg zum Hotel von Hinterlassenschaften von Hunden und von Obst-Müll sehr verunreinigt. Das war echt unangenehm dort lang zu gehen.

Zum Frühstück war alles da was man sich vorstellen kann. Verschiedene Ei Variationen, Würstchen, Speck, Fisch, Wurst, Käse (sehr lecker), Obst große Auswahl gewaschen frisch oder geschnitten, Brötchen versch., süße Teilchen, Joghurt, und Marmeladen und Müslisachen.... Kaffe frisch oder Variationen aus dem Automat, Säfte. Schon große Auswahl aber wer kann schon so viel essen 12 Euro ist schon grenzwertig teuer. Die Betten wirkten sehr weich aber wir haben beide gut geschlafen.

Für uns perfekte Lage und, Aufenthalt hat unseren Vorstellungen entsprochen.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Lage war für uns ideal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lounge war sehr gemütlich, haben dort auch öfter Kaffee getrunken.

Für eine Übernachtung ok.

Für die Preisklasse erwarten wir mehr Auswahl und frische Produkte. Das Zimmer war für 111€ viel zu klein. ... und mit Blick auf einen Hinterhof.

Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Durch Fehlbuchung Preis für Frühstück erlassen. Frühstück war ausreichend. Matratzen waren sehr gut.

Schöne Unterkunft

Für den Preis kein inbegriffenes Frühstück.

Sehr nettes Personal welches für Fragen immer zur Verfügung stand. Parkplätze direkt im Innenhof bzw vor dem Hotel.

Unterstellmöglichkeit für Gepäck vor und nach der...

Lautstärke von der Straße und Lautstärke innerhalb des Hotels (rollende Koffer)

Unterstellmöglichkeit für Gepäck vor und nach der Check-in-time bzw. Check-out-time

Zu teuer für diese Lage und Ausstattung

Sehr laut durch Lage direkt am Bahnhof, auch bei geschlossenen Fenster, Zimmer klein und unmodern

Beim Frühstück gutes Angebot, Möglichkeit im Zimmer einen Kaffe oder Tee zu brühen. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, ganz nah am Bahnhof Altona zu sein

Das Frühstückbuffet war sehr gut.

Bei den Pflegeprodukten habe ich die Body-Lotion und den Conditioner vermisst.

Das Frühstückbuffet war sehr gut. Die Auswahl war sehr groß, von Fisch bis Gemüse u. Obst.

Das Hotel ist durch die Nebenstraße recht ruhig gelegen und...

Das Hotel ist durch die Nebenstraße recht ruhig gelegen und gleichzeit nicht fern ab. Das Frühstück war gut. Für 12,00 € / Person kann man das auch erwarten.

Freue mich au meinen nächsten Aufenthalt hier!

Mir fehlte lediglich ein Schminkspiegel mit Vergrößerung. Beim Haarföhn musste ganze Zeit ein Knopf gedrückt werden, das war beim Stylen etwas verkrampfend. .. 😉 Konstruktion eines Mannes mit Kurzhaarschnitt. 😉

Geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, bequem...gemütlich. Angenehmes Licht. Lärmdichte Fenster. Zimmer gut geschnitten.

Sehr nettes Personal, Frühstück ist auch gut, kurzer Weg zum Bahnhof, nichts für Behinderte.

Das Hotel ist leider weder Behindertenfreundlich noch Barrierefrei. Wer schlecht oder keine Treppensteigen kann hat leider echte Probleme. Ins Hotel geht es nur über Treppen, zum Frühstück muss man über den Hof, wenn man keine zwei oder drei Etagen Treppensteigen kann. Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel gar nicht zu empfehlen. Leider hatte ich eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Da ich bewegungseingeschränkt bin, war es auch schwierig zu duschen.

Zimmer und Bad war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Hauptbahnhof Altona nah, Züge hört man aber nicht

Komplizierter Weg zum Frühstücksraum über Treppen hoch und runter, dann Fahrstuhl, dann langen Flur entlang, schlechte Kennzeichnung dahin, müsste verbessert werden, nicht für gehbehinderte! Irritiert beim Rückweg

Zimmer ok, Frühstück nicht eingenommen,

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmer war sauber und troz der zentralen Lage ruhig.

Um das Frühstück zu finden muss man, wenn auch nur kurz, draußen über den Hinterhof laufen. Die Beschilderung könnte hier besser sein, der Frühstücksraum ist schwer zu finden. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

Zimmer war sauber und troz der zentralen Lage ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zentrale Lage

Frühstück ließ zu wünschen übrig Frühstück sollte besseres Angebot geben... Rührei und Schinkenspeck um neun zum Frühstück trocken und sicherlich von Früh erstes Mal zubereitet..

Zentrale Lage

Das Hotel kann man weiter empfehlen.

Da fällt mir nichts Wesentliches ein.

Das Frühstück war wie schon beim letzten Mal sehr gut. Der Zimmerservice funktioniert, es ist sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Prima gelegen. Lärm von Straße oder Bahnhof drang nicht uns Zimmer. Altona ist ein netter Stadtteil,

Das Frühstück war für das Gebotene zu teuer. Später erfuhren wir, dass auch ein kleines Frühstück für knapp die Hälfte angeboten wird, was uns leider beim Einchecken nicht gesagt wurde. Leider hatten wir ein Zimmer mit Badewannendusche. Schlechter Einstieg zum Duschen, da Ausrutschgefahr!!!

Toller Service, dass wir gleich bei der Ankunft das Zimmer beziehen konnten. Nach langer Autofahrt ist das so richtig klasse!

Alles soweit okay!

Schlechtes Frühstück! Sehr übersichtlich und mit den anderen Best Western Hotels absolut nicht zu vergleichen! Preis-Leistung passte nicht!

Möglichkeit, Tee zu kochen auf dem Zimmer! Toll! 👍🏻 Leckerchen auf dem Kopfkissen! Toll! 👍🏻 Für jeden Raum ein Fernseher! Toll! 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Klein und fein direkt am Bahnhof Altona

Tolles Zimmer, sehr sauber und ordentlich. Wie immer bei Best Western mit Wasserkocher auf dem Zimmer. Sehr gutes Detail: Es gibt zwei unterschiedlich dicke Kissen zur Auswahl! Tolles Frühstück mit lokalen Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Jedes Jahr wieder

Nur eines war noch so schön die Dusche etwas klein und hatte einen Vorhang ich hatte das Pech das ich im 4 Stock war und der Fahrstuhl nur bis 3 Stock ging.

Sehr nettes Personal zugorkommend Zentral gelegen gegenüber des Bahnhofs Altona wo auch der Busbahnhof und die S-Bahn abfährt von dort aus kommt man bequem überall hin in nur wenigen Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Hotel mit guter Ausgangslage für alle Events

Alles preis - leistungsgerecht

Frühstück war wegen Umbau nicht möglich. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Safe gratis, prima,ebenso ein Mineralwasser

Der Weg zum Frühstück war doch recht abenteuerlich. Mit Lift in 3. Stock, Gang runter, Treppe ins eg

Ich kenne den ** Hotel Teil Central und hatte mir vom *** und vor allem dem Preisunterschied "mehr" erwartet.

Die Lage, quasi direkt am Bahnhof ist perfekt!

Insgesamt schön, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.

Das Zimmer und das Badezimmer waren für 2 Personen sehr klein. Ebenfalls der Schrank.

Gute Verkehrsanbindung, dadurch das der Bahnhof Altena direkt gegenüber war. Bei geschlossenem Fenster war es trotzdem angenehm ruhig. Gutes Frühstück, nettes Personal. Parkplatz direkt am Hotel. Allerdings muss man dann das Glück haben, dass gerade ein Platz frei ist. Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die...

Die Zimmer sind ziemlich klein, zwischen Bett und Fensterfront sind es ca. 30cm. Je nach Zimmerlage, ist der Weg zum Frühstück ziemlich umständlich. Entweder außen übers Gelände oder über den 3. Stock, quer durchs Gebäude und wieder runter in den 1. Stock.

Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die Top-Lage direkt am Bahnhof Altona sind das Positive.

War ok. Nur eine Dame am Empfang hatte ein paar Probleme, unsere Buchung richtig einzuordnen.

Für nicht ganz so groß gewachsene Menschen wie mich, wäre in der Dusche eine Duschstange sehr schön, damit sich der Duschkopf auch nach unten bewegen lässt.

Wir buchen dort nicht wieder!

Die lauten undefinierbaren Geräusche, mitten in der Nacht, aus dem Badezimmer. Furchtbar! Geteilte Matratzen sind auch schlimm, da sie während des schlafens, auseinander gehen! Wir sind nicht übergewichtig! Schlechte Dämmung zwischen Wand und Treppenhaus, man hört jeden Gast vom Nebengebäude.

Das einzig positive war das Personal

You get what you pay.

Bad nicht wirklich sauber. Bettlacken direkt auf dem Plastikschutz der Matratze, sehr sehr ungemütlich.

Sehr freundliches Personal. Zimmer für den Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das EZ ist gross genug, ein sehr bequemes Bett, genug...

Keine Angaben, nichts negatives

Das EZ ist gross genug, ein sehr bequemes Bett, genug Ablagefläche , auch für die Kleidung genügend Schrank. Bad gross und hell, Sauberkeit war sehr gut, freundliches und nettes Personal

Eine gute Alternative in Altona mit super Verkehrsanbindung

Der Flur zu den Zimmern könnte etwas ansprechender sein. Das Personal an der Rezeption war ok, aber nicht sehr bemüht.

Die Lage zum Bahnhof Altona und den Gleisen ist super, denn das spart viel Zeit und Geld. Das Comfort DZ war sehr geräumig, es bestand sogar aus zwei Räumen mit extra Schlafzimmer. Inklusive Couch, 2 TV Geräten, Schreibtisch. Die Einrichtung entsprach exakt den Fotos auf booking.com und war ansprechend.

Zentral aber ruhig, absolut empfehlenswert!

Das Hotel liegt absolut zentral direkt am Bahnhof Altona, so dass es ein optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen ist. In unmittelbarer Nähe findet man Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend und hat uns einige Insider-Tipps gegeben, die sehr hilfreich waren. Das Personal hat eine gute Balance zwischen freundlich-offen und höflich-distanziert. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Da es kleinere Ecken zum Sitzen gibt, ist es auch nicht so laut. Jederzeit wieder!

2 Nächte auf Dienstreise.

2 Nächte auf Dienstreise. Hatte als Einzelperson ein Zimmer in (für mich) angenehmer Größe. Alles sehr sauber u. durchdacht eingerichtet (Spiegel im Zimmer, Taschenablage, Tisch, Minikühlschrank...). Ich fand's gemütlich. Vierter Stock mit Blick auf Rewe + Parkplatz. Hab nichts von anderen Hotelgästen gehört, auch von draußen kein Lärm. Max. 3min bis zum Bahnhof/Geschäften/Restaurants. Personal nett. Wasserkocher nebst Teebeutel u. Kaffeepulver im Zimmer.

Job erfolgreich erledigt, dabei gut untergekommen

Geräusche vom gegenüberliegenden Bahnhof, der etwas abgenutzt wirkende Teppich und die etwas in die Jahre gekommenen Treppenhäuser

Frühstück: einfach klasse! Räume sehr großzügig bemessen, schönes gut ausgestattetes Bad, Prima Ausstattung (zwei Fernseher, Sofa, Arb.-Tisch).

Zum Übernachten okay

S.o.

Einzelzimmer in der 4. Etage. Der Aufzug ging nur bis zur 3. Etage. Die Aufzug-Geräusche waren im Zimmer hörbar. Keine Wohlfühlatmosphäre im Raum aufgrund schlecht zugeschnittenem Grundriss.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber!

Die Zimmer waren im Gegensatz zu Ihrer Darstellung sehr klein, aber für eine Person ok.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr sauber! Lage ideal für Bahnreisende, S- Bahn sehr nah, auch die Buslinien. Sehr gutes Frühstück in schönen Räumen, optimal ausgestatteter Aufenthaltsraum.

Hätte besser sein können, die Anstrengung war zu groß!

Zimmer war im 4.Stock, der Lift war aber nur bis zum 3. Stock, so mussten wir 2 schwere Koffer (18 und 15 kg) über eine steile Treppe nach oben schleppen! Zimmer selbst war winzig! Frühstücksraum war nicht direkt erreichbar, sondern nur über einen Hof oder über eine angebliche Trepoe, die wir nicht gefunden haben - es waren auch keine Hinweisschilder vorhanden. Kein Hotel für Göste mit schwerenGepäck oder einer Gehbehinderung.

Mitarbeiter der Rezeption, der uns bereits um 11.00 Uhr das Zimmer gab!

Mein erhaltenes Zimmer war extrem großzügig.

Bis auf das umständliche Treppenhaus und die Verteilung der Räume auf die verschiedenen Häuserbereich, alles wunderbar. Das Haus war etwas überheizt. Ansonsten kann man echt nicht meckern. Der Preis ist aber auch kein Schnäppchen.

Mein erhaltenes Zimmer war extrem großzügig. Die Ausstattung war auch schön und die Matratzen auch wunderbar.

Sehr gut zu erreichen & überaus freundliches Personal.

Sehr gut zu erreichen & überaus freundliches Personal. Die Rezeptionistin hat uns gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Unser Zimmer ist top gewesen, sowie absolut sauber & das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.

Wie werden wieder kommen

Die durchfahrt zum Parkplatz ist sehr eng und die Parkplätze auch nicht ganz grosszügig aber das ist nicht wirklich dramatisch

Wir waren das 2. Mal schon dort und es war alles wieder Top.hatten das comfort Doppelzimmer was ich jeder Familie empfehlen würde. Alle Wünsche wurden erfüllt und diesmal waren wir mit unseren baby und der 5 jährigen Tochter und wir mussten feststellen das das Hotel sehr kinderfreundlich ist.wenn man fragen hatte egal welcher Art wurde geholfen und es war immer jemand von der Rezeption vor Ort. Frühstück kostet zwar 11 Euro aber man kann sich richtig satt essen es hat nie was gefehlt. War sehr lecker.alle sind sehr bemüht einen absolut angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Und modern eingerichtet..bett ist immer frisch bezogen und die matraze nicht durchgelegen Zentrale lage. Für Alleinreisende oder Familie mit Kinder oder Baby bestens geeignet. Von uns Note 1.

Einfach erreichbar, komfortabel, ruhig, zentral. Jederzeit zu empfehlen

Wir waren dieses am in der 4. Etage einquartiert. Da der Fahrstuhl nur bis in die 3. Etage fährt, ist es ein Nachteil, die schweren Koffer die steile Treppe hochzutragen.

Zentrale ruhige Lage

Wir hatten ein Zimmer zum Hof nach hinten raus.

Wir hatten ein Zimmer zum Hof nach hinten raus. Zur Straße raus ist auf der anderen Straßenseite der Bahnhof Altona, wie die Lautstärke in diesen Zimmern ist kann ich nicht bewerten. Durch die Nähe des Bahnhofs sind die Sehenswürdigkeiten von Hamburg mit der S-Bahn schnell zu erreichen. Unsere Betten waren gut, haben gut geschlafen. Die Zimmer Austattung war OK. Frühstück war umfangreich und lecker. Für ein Hotel dieser Kategorie mit 11,00€ angemessen. Wir werden wiederkommen.

Hier kann man gut wohnen

Die Zimmer zur Straßenseite haben am Nachmittag eine etwas höhere Geräuschentwicklung durch die Abfertigung des Autozuges, abends ist das aber vorbei. Die Geräuschentwicklung des Bahnhofes ist geringer als wir vermutet haben

Das von uns bezogenen Zimmer ist sehr geräumig und hat ein modernes Bad mit großer Dusche. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und für 11,00 € in einem ausgewogenen Preis Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

+ super Lage

- Das Doppelbett waren eigentlich zwei Einzelbetten, die dazu geneigt haben etwas auseinander zu rutschen

+ super Lage + bequeme Betten + großes Zimmer + nettes Personal + late night Check in hat wunderbar geklappt + am Wochenende kann man auch direkt vor dem Hotel gratis in der ansonsten gebührenpflichtigen Kurzparkzone parken

Immer wieder gern

Bei offenem Fenster (im Sommer wahrscheinlich notwendig) in der Nacht ziemlich laut aufgrund von anliegendem Bahnhof. Standventilator ist aber im Zimmer vorhanden, um dies zu umgehen.

Sehr nettes Personal gute Lage (halbe Stunde zum Hamburger Hafen) Frühstück ist ausreichend - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für Hamburgreisende eine vorzügliche Destination auch für mehrere Tage!

Der Frühstücksraum ist im Nebengebäude.

Das Hotel liegt im Stadtzentrum, ist sehr gut erreichbar und hat (zwar kostenpflichtige) gute Parkplätze im Innenhof. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig.

Wunderbarer Hamburg Aufenthalt

Dass wir wieder nach Hause mussten...

Wir kommen sehr gerne wieder! Das Zimmer war super sauber, das Bett wunderbar bequem, wir haben einfach gut geschlafen. Das Hotelpersonal war sehr sehr lieb und total freundlich , wir haben uns sehr wohl gefühlt . Wir waren mit Hund unterwegs und haben ein ruhiges Zimmer bekommen, das zwar zur Straße hinausging aber trotzdem sehr ruhig war. Das Hotel befindet sich nur 50m von dem Bhf. Altona entfernt und hat daher eine super Verkehrsanbindung. Es gibt im Hof Parkplätze( es empfiehlt sich zu reservieren)und das Frühstück war für 11 Euro sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet . Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Einfach, halt 3 Sterne. Dafür zu teuer.

Komfort im Allgemeinen ok. Das Zimmer selbst war großzügig geschnitten, lag allerdings im Erdgeschoss bzw. Hochparterre. So dass Fußgänger auf Augenhöhe waren. Keine Klimaanlage!!! Niemand war auf die Idee gekommen, die Vorhänge vorher zu schließen. Somit Stauhitze vom ganzen Tag bei Ankunft. Rezeption bei Anreise sehr freundlich.

Sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Personal

Die Unterkunft befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof Altona - trotzdem sehr ruhig!!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe um ein ruhiges Zimmer gebeten und eines mit Blickrichtung eines großen Parkplatzes des nahen REWE-Marktes bekommen - trotzdem ruhig in der Nacht! Zimmer und Bad waren sehr sauber und nicht zu modern eingerichtet. Pluspunkt: Mini-Bar auf Vertrauensbasis! Konsumiertes Gut (Bier, Wasser, Snacks) einfach auf dem beiliegenden Zettel vermerken und bei der Abreise in der Lobby abgeben. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch die "Lounge des Vertrauens" im Erdgeschoß! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gehört lügen zum Geschäft?

Das Zimmer war eine einzige Frechheit. Auf booking. com steht zwar 21 qm, in Wahrheit ist es höchstens die Hälfte. Das Frühstück ist langweilig und ausschließlich Billigzeug. Man wird zusammen gepfercht und erst dann wird ein weiterer Raum geöffnet. In den Gängen riecht es stark nach altem, verrauchtem Billighotel. Ich geh' da nie wieder hin.

Das einzige Gute an dem Hotel ist das Badezimmer. Es ist groß und hell und hat sogar im Standard-Doppelzimmer eine Regenwasser-Dusche. Man muss halt relativ lange warten, bis heißes Wasser kommt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Angenehm überrascht.

Fernseher hätte etwas grösser sein können

Hatte eigenlich nicht vor wieder in dieses Hotel zu gehen, aber durch einen Ausfall meiner Zugverbindung, habe ich es trotzdem gebucht. UND, ich war sehr überrascht ! Check in war sehr freundlich und sehr profesionell. Ein sehr freundlicher Herr erklärte mir alles. Da ich recht spät ankam, bat ich um eine Pizza und etwas zu trinken. Schnell und sauber abgearbeitet ! Zimmer war sauber und für den Preis sehr gut ausgestattet ! Supertoll, war die anzahl der Kissen !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Wetterglück am Hafenfest

Ganz sauberes Haus in kurzer Gehweite zum ÖV. Das Frühstück war super. Wir würden das Hotel wieder wählen. Oskar und Anita aus Zürich auf Elbe-Radtour

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für einen Kurztrip nach Hamburg guter Standort

Die Geräuschkulisse ist natürlich in Bahnhofsnähe immer etwas größer, aber man ist ja in einer Großstadt und nicht auf dem Lande-das muss man halt in Kauf nehmen. Wir hatten Zimmer zum Hof und uns schon auf weniger Lärm gefreut, aber ein Großmarkt wurde morgens immer um 6:00 Uhr beliefert, das geht natürlich nicht ohne entsprechenden Lärm, aber ab der 3. Nacht gewöhnt man sich schon fast dran. Das positive daraus ist, man schläft nicht zu lange. Im Bad konnte man die Dusche nicht verstellen, war fest installiert, aber so hoch, dass kleinere Menschen kaum an den Duschschlauch kamen, um ihn mal abzunehmen. Zum Frühstück sei zu sagen: wir haben es einen Tag probiert, zwei das große, zwei das kleine Frühstück, das Angebot ist in Ordnung, wenngleich das große für 11€ etwas teuer ist. Der Frühstücksraum im Nachbarhotel ist sehr eng und laut, man muss erst über den Hof. Die Dame die nach unseren Wünschen fragte, hatte wohl einen schlechten Start in den Tag, sie war ziemlich muffig und wir hatten das Gefühl nicht gerade willkommen zu sein.

Die Lage direkt am Bahnhof-Altona ist ideal als Ausgangspunkt in alle Richtungen. Man ist mit der S-Bahn ruck zuck an den Landungsbrücken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Aufenthaltsraum eine Getränke-Station, an der man rund um die Uhr etwas zu trinken nehmen kann, bezahlt wird dann am Empfang- die Preise sind sehr moderat-eine gute Einrichtung!! Die Betten waren sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Ich würde wieder dieses Hotel buchen, dann aber ein Zimmer zum Hof nehmen.

Unser Zimmer lag zur Straße, daher war der Bahnhof bis zum Betriebsschluss deutlich zu hören und natürlich Straßenlärm nachts. Also Ohrstöpsel sind für empfindliche Menschen ein Muss. Warum auch immer, im Zimmer war es unglaublich warm, obwohl das Wetter in dieser Woche ungeheuer schlecht war. Tief Norbert leistete ganze Arbeit: Regen, Wind, richtig kalt, einfach übel.

Das Frühstück war wirklich gut und auch sehr reichhaltig. Brötchen, Brot, Wurst,Käse, Eier: Alles bis zum Schluss vorhanden und frisch- auch der Kaffee! Wir sind mit dem Zug abgereist und konnten den Koffer bis zur Abfahrt im Hotel lassen. Es gibt dort ein sehr schön ausgestattetes "Wartezimmer" mit einer Minibar, oder Tee und Kaffee kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Wir haben Hamburg genossen. Saubere und kuturelle Stadt. Viel Wind.

Da ich nur bei offenem Fenster schlafe, wurde ich morgens vom Lautsprecher des Bahnhof-Speakers geweckt. Die Lage des Hotels ist aber gut mit öV erreichbar.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr reichhaltig, tip top!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Für die hohen Hotelzimmerpreise in Hamburg top!

- das Einzelzimmer ist sehr klein - schade, dass der Frühstücksraum im Nebenhaus ist

- Die Lage in Hamburg ist top! Keine 3 min. zum Bahnhof Altona d.h. alle öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell und unproblematisch zu erreichen. - die kleine aber feine "Bar des Vertrauens" - das Personal: freundlich, zuvorkommend und immer ansprechbar

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gute Lage, angenehmes Uebernachten in Hamburg Altona

Bett etwas zu weich.

Das Zimmer war gross und hell. Rezeption sehr freundlich. Die Moeglichkeit, ein Auto unkompliziert in Hbg Altona parken zu koennen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolle Lage und nettes Personal

Die Lage des Hotels ist natürlich aufgrund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, der Innenstadt von Altona und dem Altonaer Balkon (Elbe) wirklich super. Das Bett war sehr bequem, und das Personal sehr nett, und Hamburg ist natürlich immer eine Reise wert ;-)