Bewertungen für Best Western Hotel Stuttgart 21 Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedhofstr. 21, Stuttgart-Nord, 70191 Stuttgart, Deutschland

Nr. 92 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Habe mich sehr wohlgefühlt.

Die Reception ist mit super netten Leuten besetzt. Das Frühstück für 7,50 € ist lecker und sehr einladend dargeboten. Gute Lage . Nah am Zentrum und Milano

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wenn es größere Betten gibt, gerne wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe mir mit einer Kollegin das Zimmer geteilt. Leider hatten wir nur ein sehr kleines Doppelbett. Dadurch haben wir sehr schlecht geschlafen. Selbst für Paare ist ein 140cm Bett sehr schmal, für uns war es fast unerträglich. Das Bett stand an einer Seite direkt an der Wand, so dass man auch nicht die Möglichkeit hatte, ein Bein rauszustrecken, um Platz zu sparen. Wer seine Haare föhnen möchte, sollte unbedingt einen Föhn mitbringen. Der Föhn im Hotelbad bringt nicht mal einen Grashalm zum Wackeln .

Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll vorbereitet. Die Lage ist perfekt. Nur in 5 Minuten zu Fuß ist man an einen riesigen Einkaufszentrum mit einen schönen Innenhof. Man findet dort alles, was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit :-)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr nettes Personal. Super Lage, man konnte zu Fuss in das Stadtzentrum und zum Schloss. Grosses und feines Frühstücksbuffet. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, die Hotelzimmer bedürfen einer Modernisierung und Erneuerung
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer bedürfen einer Erneuerung und Modernisierung. Sie entsprechen auch für ein 3-Sterne Hotel nicht mehr den heutigen Gepflogenheiten. Ich würde den Teppich herausnehmen und mit einem Vinyl- oder Holzboden ersetzen. Das Badezimmer ist zu dunkel beleuchtet. Das Bett war zu klein für ein Doppelzimmer. Es mag für junge Gäste und Verliebte genügen, für ein älteres Ehepaar ist das Bett zu klein.

Der Frühstücksbereich ist neu und modern gestaltet, ansprechend und schön. Das Frühstück ist in Ordnung, frische Früchte haben gefehlt.

Für kurze Aufenthalte top
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bad ist sehr eng. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen wobei wohl gerade auch renoviert wird

Sehr freundliches Personal ohne dabei aufgesetzt zu wirken Bis zum Bahnhof sind es in etwa 10min zu Fuss

Das Frühstück ist mit 7,50 Euro preislich okay, allerdings...
    • Comfort Einzelzimmer

Eindeutig die Aufback-Brötchen zum Frühstück.

Das Frühstück ist mit 7,50 Euro preislich okay, allerdings trüben die Aufback-Brötchen etwas den Gesamteindruck. Sonst ist aber alles da, was man als Frühstück erwarten kann in einer ordentlichen Qualität. Zimmer sind sauber, WLAN ist ausreichend stark, Betten bequem. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel ist durch die riesige Baustelle (Bahnhof) etwas anspruchsvoll, aber zu Fuß in 20 Minuten zu schaffen.

Es war ein kurzer, aber netter Aufenthalt

Das Frühstück war sehr lecker, und die Sauna war super, allerdings fehlten mir Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Kleidung. Die Parkmöglichkeit war super.

Nettes Personal - gute Lage (u Bahn in 200m ) - sanierungsbedürftige Sanitäranlagen

Das Badezimmer - insbesondere die Wanne / Dusche waren in absolut renovierungsbedürgtigem Zustand - angeblätterte überlackierte wannenoberfläche - braun verfärbt . Gar nicht appetitlich - in so eine Wanne legt man sich freiwillig nicht . Wände und Oberflächen z.t. Deutlich abgeschlagen .

Extrem freundliches und bemühtes Personal

Schönes Hotel, allerdings schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Die Nacht war durch die zentrale Lage sehr unruhig. Die Bettmatratze war sehr durchgelegen. Allgemein empfinge ich den sehr teuren Übernachtungspreis nicht gerechtfertigt.

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit netten Angestellten.

Das Zimmer war - die Lichtverhältnisse betreffend - zu...

Das Zimmer war - die Lichtverhältnisse betreffend - zu dunkel (hellere Lampen ?!), die Dusche ist sehr eng/klein, Duschkopfhalterung defekt, Badezimmerlicht zu gering, Schminkspiegel hängt für kleinere Frauen zu hoch.

Eine tolle Zeit...

Einrichtung der Zimmer - außer Bad, dass war im sehr guten Zustand.

Frühstück war in Ordnung. Nur die Zimmer und Einrichtung könnte erneuert werden. Ansonsten war es in Ordnung. Außerdem eine sehr gute Infrastruktur. Obendrein verfügt das Hotel über ein sehr nettes und hilfsbereites Personal.😊🖒🌻

Für unseren Zweck völlig zufrieden stellend!!

Wir haben Nichts zu kritisieren!

Sehr nettes Personal!!! Hat uns mit Säugling Early check in ermöglicht! Auch sonst alle Anfragen sehr nett beantwortet! Zimmer einfach aber gross (Babybett!!), Bad neuwertig! Alles da was man braucht! Frühstück in Ordnung, parken direkt am Haus! Frühstück und Parkplatz sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels!! U Bahn direkt vor der Tür!! Waren sehr zufrieden!!

Für 2 Nächte vollkommen in Ordnung

Frühstück für 7,50€ dazu bestellt aber um 9.30h gab es keine Eier mehr, teilweise keine Brötchen. Wurst und Käse waren auch zuwenig vorhanden. Man musste immer nachfragen, ob man noch haben kann.

Nie wieder
    • Junior Suite mit Balkon

Das Zimmer war schmutzig d.h. Der Boden war mit Schokolade und Kaugummi verschmutzt und klebrig Tierchen liefen rum duschlippe verschimmelt Bettlaken und Bettwäsche schmutzig und fleckig der tv ging nicht Betten unbequem Schlafcouch absolut nicht akzeptabel Kissen sehr dünn absolut alt modisch das Hotel die Mitarbeiter unfreundlich nie nie wieder dieses Hotel Lage sehr gut aber auch sehr laut

dass das Milaneo in der Nähe war !!!

Zimmer darf nur als Einzelzimmer vermietet werden mit einem...
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer darf nur als Einzelzimmer vermietet werden mit einem normalen Bett. Grünanlagen ungepflegt ! Kein Frühstück verfügbar ! Nur ein Stuhl auf dem Balkon ! Keine Minibar !

Für ein Familienzimmer war es ziemlich klein.

Für ein Familienzimmer war es ziemlich klein. Wenn das Sofa ausgezogen ist, kann man nur noch darüber steigen, wenn man ins Bad möchte. Das Bad war neu, aber das Zimmer war durch die Holzvertäfelung an der Decke sehr dunkel und ist nicht modern.

Empfehlenswertes Hotel

Hatten ein grosse Doppelzimmer mit Bettsofa. Zimmer war super für 4Personen. Würde ich wieder buchen. Lage vom Hotel gut. 5min neben Strassenbahnhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Überteuerter Kaninchenstall mit Ausstattung 'aus besseren Zeiten'
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer in Kaninchenstallgröße, Badezimmer noch kleiner, Decke der Dusche zu niedrig für 1,90cm Körpergröße, Luft steht im Zimmer - einzige Belüftung ist das Fenster zur Einfahrt, d.h. an Schlaf ist nicht zu denken bis auch wirklich alle Gäste zuhause sind. Kurz: Insb. für Geschäftsreisende eine Zumutung.

Es sind nicht alle Zimmer gleich renoviert.

Es sind nicht alle Zimmer gleich renoviert. Unseres war sehr altmodisch. Insbesondere das Badezimmer war sehr alt. Die Badewanne wurde im Laufe der Jahre mal lackiert, jedoch ist genau dieser Lack schon am abplatzen gewesen. Der Duschkopf war völlig verkalkt und das Wasser lief praktisch überall am Einstellring heraus. Zimmer waren sonst i.O. und sauber!

Gutes Hotel mit sehr nettem Personal.

Die Zimmer sind etwas altbacken aber ausreichend. die Kinderecke im aussenbereich war leider überhaupt nicht schön.

Sehr nettes Personal. Alles war bestens vorbereitet für unseren Aufenthalt.

Jederzeit wieder

Nichts alles prima

Nachdem ich etwas falsch ge.acht habe mit der Buchung hat sich die nette Dame Küche gegeben alles umzubuchen, Das Personal ist sehr net, Alles was sauber und ordentlich, Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Pracktisch, zweckmäsig
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung im Zimmer. Das Bad hatte in der Dusche einige Mängel. Das Bett könnte ein neue Matratze gebrauchen.

Die U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Leichtes erreichen der Stadt.

Personal Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zusatzbett für Kinder verschlissen. Unfreundliche Bedienung beim Frühstück. Zu teuer für diesen Standard.

Personal Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein ok.

Nettes Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Die Betten waren eher schmal, aber ok. Den Kühlschrank haben wir vermisst.

Das Hotel ist nicht im Zentrum, hat aber trotzdem eine gute Lage. In der Nähe ist das Shoppingzentrum Milaneo sowie der untere und mittlere Schlossgarten. Bis zum Zentrum sind es zirka 30 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich.

Frühstück war in Ordnung!

Die Zimmer waren klein, nicht grade modern eingerichtet! Das Bad ebenso, die dusche alt! Frische Badetücher die mit trokenem nasenschleim beklebt waren bzw. nur eins das ich benutzt habe! Leider sind wir nicht so glücklich gewesen! Und leider habe ich kein Foto gemacht von Badetuch! Stuttgart an sich ist eine schöne Stadt!

Frühstück war in Ordnung! Leckere Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Dame im Restaurant (Frühstück) unmotiviert, um 08:45 Uhr wurde das Buffet bereits nicht mehr aufgefüllt.

Personal an der Reception freundlich! Das Bett war bequem, Zimmergrösse i.o.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Insgesamt sehr gut, kleine Kritikpunkte sind für mich...

Das Frühstück war gut aber könnte etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung haben und etwas schneller aufgefüllt werden.

Insgesamt sehr gut, kleine Kritikpunkte sind für mich persönlich leicht unbequemes Kopfkissen und es war recht warm im Zimmer. Aber trotzdem waren wir insgesamt zufrieden. Freundliches Personal und sauber. Für uns war sehr wichtig, dass es unkompliziert war dort mit Hund zu wohnen. Wir waren schon 2 mal da für 2-3 Tage. Sehr schönes Badezimmer. Auch sehr gut fanden wir, dass Obst und Saft frei verfügbar war.

Alles gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer. War aber o.k. WLAN hätte man nur auf Nachfrage an der Rezeption bekommen, kein Hinweis seitens des Hotels.

Frühstück gut. Late Check-in möglich. Doppelzimmer mit getrennten Betten möglich ( war vorbestellt, musste vor Ort aber geändert werden ).

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Never again!
    • Comfort Einzelzimmer

In der Preisklasse (180 € pro Nacht!) kann und darf man mehr erwarten was sowohl Ausstattung, Service und Sauberkeit betrifft. Das karge Frühstück kostet zusätzlich Aufpreis (7.50 €) und dafür kann man selbst bei McCafe, eigentlich fast überall besser frühstücken als dort! WLAN - starkes Signal, aber zu geringe Bandbreite. und deshalb super langsam. TV zum Teil nur ARD empfangbar. Kosmetiktücherbox im Bad leer (bei Ankunft), erst am 2ten Tag nachgefüllt - aber wenn man nicht aufpaßt fliegt einem die Box mitsamt der Metallblende entgegen (so geschehen). Schlüsselkarte muß wohl jeden Tag erneuert werden - ansonsten kann Zimmer nicht geöffnet werden. Boden im Bad sieht auch nicht sehr sauber aus. Für 180 Euro (!) pro Nacht grenzt das eigentlich schon an Betrug. Ich habe bisher nur ein Hotel kennengelernt, welches noch schlechter war. Leider waren zum Zeitpunkt meiner Buchung nur noch teuere Alternativen verfügbar.

Das einzig wirklich Positive an diesem Hotel ist die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Cooles Preis/Leistungsverhältnis. Gerne auch beim nächsten Mal in Stuttgart in dieses Hotel.

Vielleicht zusätzlich zum Dusch/Shampoo noch Körperlotion ins Bad stellen?

Doppelbett war auch für uns zwei normal gewachsene Mitteleuropäer etwas schmal. Dafür mussten wir nicht für eine zweite Decke fragen. Die war schon da.;-)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

- Sehr dünne Zimmerwände, Zimmernachbarn habe ich telefonieren hören können - Nachts hörte ich Leitungen/Wasserrohre in den Wänden piepsen - Zimmer Einrichtung wirkte ziemlich altmodisch - Internet hat mit meinem Computer nicht funktioniert - Fitnessbereich hat einen Fernseher, auf dem sehr laut Programme liefen, was nicht gerade der Entspannung dient. - sehr dünne Bettdecke - Hotel gibt vor nachhaltig zu sein bzgl. Handtüchern, dann wurde die Fußmatte nach einer Nacht ausgewechselt - Wellness Bereich mit Sauna, sehr klein und eng, insbesondere Dusch- und Entspannungsbereich - sehr, sehr schlechtes Preis-Leitungsverhältnis!!!! 170,-€ waren für das Vorgefundene Gesamtpaket definitiv zu viel

Sehr freundliches Personal ruhige Lage Möglichkeit, in der morgens Frühstück auch einpacken zu lassen und mitzunehmen. Rolladen, zur Verdunklung des Zimmers gute Lage,nah am Bahnhof, kann man auch zu Fuß machen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Preis-Leistung stimmt nicht!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung glich einem Monteurszimmer, der Preis mit 180,00 /die Nacht ohne Frühstück für 2 Personen war absolut nicht angemessen.

Der Frühstücksraum war modern eingerichtet, das Frühstück gut. Das Personal sehr freundlich.

Leisten am Boden mit Nägeln nach oben.

Leisten am Boden mit Nägeln nach oben. Sodass meine Tochter beim Fenster öffnen reingetreten ist. Gott sei dank hat sie sich nicht ernsthaft verletzt. Wurde auch trotz Meldung nicht behoben. Fenster sehr schmutzig.

Als Alternative passabel.
    • Comfort Einzelzimmer

Höhere Preise wegen Messeveranstaltung.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit 10.- EUR pro Tag für die Tiefgarage ist es eine sehr günstige Variante.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ordentliches Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze machte einen etwas durchgelegenen Eindruck und war zu weich.

Das Hotel liegt relativ zentral - 15 Mins zu Fuß zum Bahnhof - und trotzdem angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gute Lage, mittelmäßige Ausstattung

Einige Fernsehsender haben nicht funktioniert bzw. die restlichen Sender haben nur sehr schlecht funktioniert! Die Möbel sind sehr abgenutzt (Couch)

Die Lage ist sehr gut ! Leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Großes Einkaufszentrum gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich !

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Einfach und gut. Für eine Nacht super.

Keine Ablage im Bad.

Das Zimmer war zwar klein, aber sauber. Ein paar Altersflecken, aber alles im Rahmen. Das Frühstück war eigentlich mit 5€ angesetzt. Im Endeffekt habe ich 7,50€ bezahlt, da der Preis noch nicht aktualisiert war. Beim Frühstück habe ich nichts auszusetzen. Für 7,50€ sehr gut. Alles da und es wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Super, dass auch Kaffee aller Art im Preis inbegriffen war.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matraze war leider nicht gut, weil man die Federn beim Liegen genau gespürt hat.

Das Personal war sehr hilfsbereit und flexibel. Das Zimmer für ein Einzelzimmer komfortabel und die Lage sehr zentral und ruhig. Das Frühstück war für den Preis hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Personal ist stets sehr freundlich.
    • Junior Suite mit Balkon

Da ich öfters in diesem Hotel übernachten muss und dies aufgrund der Lage auch gerne mache, habe ich bereits unterschiedliche Zimmer kennengelernt. In 90 Prozent der Zimmer lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig oder es sind Kleinigkeiten zu reparieren (siehe Bilder). Durch diese unreparierten Kleinigkeiten und die nicht ganz einwandfreie Sauberkeit ist der Preis meiner Meinung nicht immer ganz gerechtfertigt.

Das Personal ist stets sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt für mich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolle Unterkunft, wir kommen wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Vom Essen im hoch angepriesenen Chez Eric Restaurant hätten wir etwas mehr erwartet

Das Bett war super bequem, toller Ausblick vom ganzen Hotel wie auch vom eigenen Balkon Haustiere erlaubt

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Optimale Unterkunft!
    • Comfort Einzelzimmer

Entgegen des Internetauftritts gab es abends im Hotel nichts zu essen - aber angesichts der vielen Vorteile fiel das nicht weiter ins Gewicht.

Preis-Leistung super, Personal sehr freundlich. Tolles Frühstück zu sehr günstigem Preis!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

In die Jahre gekommen, aber in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

Renovierung würde anstehen (Zimmer neu ausmalen, Teppichboden,...), WLAN hat nur an 1 von 3 Tagen funktioniert, Rezeptionistin hat gar nicht erst gefragt, ob alles in Ordnung war

Bequemes Bett, ausgiebiges und günstiges Frühstück, sauber, verhältnismäßig ruhig gelegen, kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Dies ist jetzt kein Mangel des Hotels, aber vielleicht trotzdem an dieser Stelle erwähnenswert. Bitte ziehen Sie es aktuell nicht in Erwägung, die 1,6 km vom Bahnhof zum Hotel mit Gepäck zu laufen. Dies kann dank der Baustellen aufgrund von Stuttgart 21 sehr schnell in einer stundenlangen Odyssee durch Baustellen, Umwege und Sackgassen enden.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich. In der Lobby gab es kostenlos Glühwein, Kaffee und Obst. Das ist kein Standard und hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war nicht das größte und mit großem Koffer konnte es schon etwas eng werden. Es war jedoch alles sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Heizung funktionierte in der kalten Jahreszeit wunderbar, insofern man die Zwischentür zum Flur schloß, denn ansonsten wehte ein eisiger Luftzug unter der Zimmertür durch. Das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu vielen anderen Städten nicht so gut, aber dies mag vielleicht an der Stuttgarter innenstadtnahen Lage gelegen haben (oder der Vorweihnachtszeit).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Klein und zentral
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und die Betten waren zwar frisch überzogen aber leider waren trotzdem Flecken in der Decke

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel und war immer sehr...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich jedoch sehr zuungunsten der Beziehung entwickelt!

Ich war schon sehr oft in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden, so auch diesmal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Schönes Shopping Woende in Stuttgart
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Personal,Hotel ist 3 Gehminuten vom Milaneo entfernt,Frühstück für 5€ zusätzlich super.Saubere Zimmer ruhige Lage man sollte aber keine Ansprüche haben wie an ein 4 * Hotel.Kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für 1 Nacht ausreichend
    • Junior Suite mit Balkon

Unsere Suite (Zimmer mit Balkon ) im 3. Stock war von der Einrichtung (Teppich, Möbel, Bad) wie in den 70er. Für diesen Preis etwas mehr erwartet. WLAN Leistung war etwas arg schwach.

Das Frühstück für 5€ War definitiv mehr wert. Sehr umfangreich und immer ausreichend vorhanden. Sehr schöner Frühstücksraum,freundlich gestaltet, dort trinkt man gerne seinen 1. Kaffee des Tages. Zimmer, trotz "altbacken " sehr sauber. Die Betten waren auch sehr gut.

Keine Empfehlung
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer kleiner als in der Beschreibung angegeben. Keine Hilfestellung durch das Personal. Unfreundlich und pampig einfach unprofessionell. Keine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Noch akzeptabel, aber zu teuer.

Stolperfallen im Flurteppich und auf der Treppe. Eine Dusche mit Warm- und Kaltwasserhahn (habe ich schon lange nicht mehr gesehen). Die Bildqualität einiger Fernsehprogramme war stark vergrieselt.

Für 5,- Euro war das Frühstück überdurchschnittlich. Dafür war aber auch die Übernachtung entsprechend hochpreisig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sauber, aber überteuert
    • Comfort Einzelzimmer

Mitarbeiter z.T. unfreundlich (Frühstück, Rechnungsstellung), Rollladen im Zimmer defekt, Fensterbeschläge beschädigt, Sehr dunkel im Zimmer, Treppenhaus stark renovierungsbedürftig

Zimmer sehr sauber, Bett hervorragend, Frühstücksbuffet für den Preis im Prinzip gut, aber schnell fehlten Zutaten

Nie wieder dieses Hotel!

Zimmer und Bad waren stark veraltet und abgenutzt. Parkplatzgebühr war überteuert. Abbuchung der Hotelkosten bei Reservierung (1Jahr vorher) nicht nachvollziehbar.

Papiere , Bargeld und Handy weg.
    • Comfort Einzelzimmer

Das unseren Freunden am Fühstück die Handtasche gestohlen wurde und dann keiner recht zuständig war das ist schon Traurig ich würde mich als Hotelbesitzer bei den Gästen Entschuldigen, da war gar nichts. . Und ein anderer Gast wurde sogar im Zimmer beklaut. :(

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Familienurlaub

Wir waren zu kurz dort um etwas kritisieren zu können.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die schönen Zimmer, das Frühstück, die Terrasse, die Nähe...

Der Kellner abends und dass das WLAN nicht funktioniert hat.

Die schönen Zimmer, das Frühstück, die Terrasse, die Nähe zum Milaneo und zur U-Bahn.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte

Sauberkeit und defekte Sachen austauschen

Frühstück und Bett okay - Wlan nicht benutzt

Super Frühstück

Sauberkeit der Fenster

Super Frühstück

Großes und vielfältiges Frühstücksbuffet

Großes und vielfältiges Frühstücksbuffet

Gutes Frühstück, freundliches Personal.

Etwas wenig Parkplätze.

Gutes Frühstück, freundliches Personal. Zimmer frisch renoviert

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Es war nur eine Übernachtung, aber die war sehr zufriedenstellend

gutes Bett

Gutes Hotel für einen Städtetrip

Kleiner Parkplatz

Zentrale Lage mit ÖPNV in der Nähe. Einzelzimmer zweckmäßig ausgestattet, freundliches Personal

Ich komme sicherlich wieder

Alles gut, besonders Sauna- und Fitness-Raum

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

5,5
    Kinderbett war nicht gerichtet.

Kinderbett war nicht gerichtet. Sehr alte Möbel und kaputtes Schlafsofa. Kaffeemachine war am Morgen kaputt.

Sehr sauber.

Heizung im Zimmer nicht richtig funktioniert.

Sehr sauber. Zentrale und dennoch ruhige Lage. Parkplätze am Hotel.

Nette Personal

Ausstattung

Nette Personal

Tolles Frühstück, nettes Personal, für unseren Zweck tolle...

Tolles Frühstück, nettes Personal, für unseren Zweck tolle Lage

günstige lage bzw anbindung an die s bahn.

günstige lage bzw anbindung an die s bahn. sehr leckeres frühstück mit jedemenge auswahl. ortskundiges personal

Das Hotel ist bereits sehr stark in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist bereits sehr stark in die Jahre gekommen.

Toller Kurztrip in Stuttgart

Gibt's nichts!

Sehr saubere und schöne Zimmer. Top war es auch, dass wir früh am Morgen den Wellnessbereich nutzen durften!

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Betten und Couch sehr veraltet. Die Rahmen sind kaputt und die Matratzen durchgelegen.

Gute Lage

Frühstück top, Angestellte super freundlich.

Frühstück top, Angestellte super freundlich. Tip Top!

DAS WETTER: dafür konnte das Hotel aber nichts .
    • Comfort Einzelzimmer

DAS WETTER: dafür konnte das Hotel aber nichts ... ;-)

Die Matratze war schon sehr durchgelegen

Die Matratze war schon sehr durchgelegen

Das Frühstück war prima

Kein Angebot zum Abendessen.

Das Frühstück war prima

Trotz Bierfest auf den Wasen, überteuert.
    • Junior Suite mit Balkon

Trotz Bierfest auf den Wasen, überteuert. Zimmer welches mit Junior-Suite taxiert wird, war alles andere als eine Suite.