Bewertungen für Best Western Hotel Windorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ernst-Meier-Str. 1, 04249 Leipzig, Deutschland

Nr. 40 von 90 Hotels in Leipzig

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Leipziger Innenstadt. Ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der Service und das Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr nettes Personal. Wir konnten ohne Probleme früher einchecken (wollten noch zum See). Lage im Süden von Leipzig, sehr ruhig (gegenüber altem Industriegebiet, aber praktisch im Grünen). Großes Zimmer. Alle Wünsche (obere Etage, etc.) wurden umgesetzt. Nahe am Cospudener See Nordufer - super: Fünf Minuten mit dem Auto. Strassenbahn und Bus in der Nähe um ins Zentrum zu kommen. Super leckeres Frühstück. Genug Prakplätze direkt am Hotel. Wir kommen wieder.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für WGT-Besucher: Die Tram fährt nicht direkt zur Agra-Halle, man muss erst in die Stadt und dann wieder raus, was etwa eine Stunde dauert. Mit dem Auto braucht man aber nur ca. 15-20 Minuten zur Agra-Halle.

Mit den royalblauen Teppich mit den goldenen Mustern haben wir uns königlich gefühlt. Das Restaurant ist sehr gut und das Frühstück auch hervorragend. Um die Ecke fährt die Tram in ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich :) Auch wenn der Parkplatz voll ist (spät abends), bekommt man problemlos außerhalb einen Parkplatz.

Beim Frühstück leider Konservenobst und eingelegtes Gemüse. Auf dem Salatbuffet abends gabs auch nur haltbares Gemüse, kein frischer Salat.

Verkehrsgünstig gelegen, ausreichend Parkplätze.

Naja, das Abendessen war zu teuer und nicht sooo lecker, aber die Bedienung dafür sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmer super, zwei amerikanische Betten... sehr bequem, sehr umfangreich, Personal sehr nett. Abendessen im Garten war sehr entspannend. Lage im ehemaligen Industriegebiet, abersehr ruhig und sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn....sehr zu empfehlen, auch für Kinder, da es einen schönen Spielplatz gibt im Grünen.

Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Hotel war wirklich sehr sauber obwohl die Einrichtung schon älter war. Innenstadt war einfach zu erreichen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht, so etwas sollte man vor Ankunft der Gäste überprüfen.

Das Frühstück ist gut ( Standard ) Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß, was auch auf die sehr bequemen Betten zutrifft. Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt, ist aber mit dem Auto oder der Straßenbahn gut zu erreichen ( etwa 20 Minuten vom Hauptbahnhof )

Etwas hellhöriges Zimmer, das Haus ist aber ruhig

Schönes geräumiges Zimmer, wie bekannt etwas außerhalb der Innenstadt, kostenloser Parkplatz, nicht weit zur Straßenbahn, für 3Sterne super Frühstück, wer nichts findet ist selber schuld

Die Beleuchtung des Zimmers war nicht vom Eingang aus einzuschalten. Man musste durch das ganze Zimmer gehen, um die Stehlampe einzuschalten. Das Bad war sauber, aber die Kalkablagerungen an den Schiebetüren der Duschabtrennung waren doch sehr stark.

Das Zimmer war angenehm in der Größe und Einrichtung. Das Bad war ebenfalls geräumig. Das Frühstück war gut. Abwechslungsreich und lecker. Das Servicepersonal der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und umsichtig. Die Zimmer waren ebenfalls gut gerichtet. Obwohl das Hotel außerhalb liegt, ist die Bus und Straßenbahn-Verbindung optimal.

Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstücksbuffet hätten noch etwas vielfältiger und täglich ein wenig abwechslungsreicher sein können. Die Räumlichkeiten des Restaurants waren ungünstig geschnitten für das Buffet und so viele Leute, die dort gefrühstückt haben. Der Fahrstuhl war sehr, sehr langsam. Man hatte das Gefühl, man kommt nie an. Schlechte TV-Programm-Sortierung.

Die 5. Etage erschien uns wie kürzlich renoviert. Die Betten waren sehr groß und auch die Bettwäsche war sehr schön. Tolle Matratzen, auf denen man entspannt und ausgeruht aufgewacht ist. Auf Vorab-Wünsche (2. Kissen, getrennte Betten) wurde perfekt eingegangen. Es gab eine Minibar und einen Wasserkocher für Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Das Frühstück war lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Käsesalat war mega-lecker.

Das Frühstück war ausreichend, allerdings hätte ich eine größere Auswahl an frischen Obst erwartet. Das Bett war sehr bequem. Aber das Zimmer sehr hellhörig, aber für eine Nacht kann man es hinnehmen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen.

Die Gegend rund um das Hotel ist noch sehr im Aufbau.

Uns hat die ganze Unterkunft inkl. Restaurant sehr gut gefallen. Das Service Personal war sehr kompetent. Alle Fragen konnten sofort beantwortet werden. Das Zimmer war sehr groß mit 2 sehr großen Betten. Das Badezimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Allgemein ein sehr sauberes Hotel. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Der Service Mitarbeiter sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Die Anbindung ins Zentrum ist auch sehr gut. Mit der Straßenbahn in 22 Minuten.

Der wild gemusterte Teppichboden auf dem Flur und in den Zimmern ist eine Herausforderung an den Geschmack.

Das Personal war überaus nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstücksbüffet, der Ablauf klappte trotz des hohen Besucheraufkommens während der Feiertage reibungslos. Individuelle Wünsche (besonderer Tee) wurden freundlich und schnell erfüllt. Die Tische wurde in Hochgeschwindigkeit aufgeräumt und sahen dann für die nachfolgenden Gäste wieder einladend aus. Das Büffet wurde immer wieder aufgefüllt, z.B. laufend frisches Rührei mit Speck. Preise der Getränke aus der Minibar im Zimmer moderat.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir haben in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist super! Wer da nix findet, ist selber schuld. Betten sehr bequem und das Zimmer groß und sehr sauber. Großer Parkplatz vorhanden. Ganz in der Nähe ist eine Straßenbahnhaltestelle, die man in Kürze zu Fuß erreicht. Bahn fährt direkt ins Zentrum, ohne umsteigen. Auch das Restaurant im Hotel in empfehlenswert. Wir werden wieder kommen!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war leider sehr hellhörig und direkt an der Bahnlinie.

Der kostenlose Parkplatz am Hotel. Die Rezeption war durchgehend besetzt. Und das Personal war freundlich zuvorkommend und hat einen umsorgt, so dass man sich gut aufgehoben fühlte. Die Zimmer waren sauber und endlich wurde mal an die Umwelt gedacht und nicht täglich die Handtücher gewechselt, obwohl man es gar nicht wollte. Die Ausstattung der Zimmer war bestens und nichts hat gefehlt. Das Frühstück sehr gut.

siehe unten

Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr lecker und wurden in einem schönen Ambiente serviert.Allerdings mussten wir einmal sehr,sehr lange(50min für die Hauptmahlzeit und 40min für die Nachspeise) warten. Handtuch wurde einmal nicht ausgewechselt.

Bei geöffnetem Fenster war in bestimmten Abständen ein längeres Aggregat- (?) Geräusch zu hören. Aufgrund der Jahreszeit konnte jedoch das Fenster meist geschlossen bleiben. Die Geräusche der nahen Bahn haben uns jedoch in keiner Weise gestört.

Am Frühstück ist absolut nichts auszusetzen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Sowohl die Qualität als auch die Präsentation sind sehr gut.

Die Aussenansicht ist nicht ansprechend.

Sowohl das Frühstück als auch der Service waren top! Das Zimmer war sauber und gemütlich und die Betten bequem. Wir kommen gerne wieder!

Wir waren schon öfters in dem Hotel und sind auch sehr zufrieden. Schon beim Betreten des Gebäudes kann man feststellen, dass auf Ordnung und Sauberkeit sehr viel Wert gelegt wird. Das Servicepersonal ist höflich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist reichlich und vielseitig. Besonders gefallen hat mir per- sönlich bei unserem letzten Besuch der „Butterportionierer“. Dies ist eine geniale Anschaffung.

Der Geruch nach Desinfektionsmittel im Zimmer war etwas unangenehm.

Sehr leckeres Frühstück. Das Bett war bequem - Kopfkissen hätte etwas kuschliger sein können. Ich habe ein sehr schönes Zimmer in der 5. Etage bekommen - ist bei Buchung über Bookingcom nicht selbstverständlich. Daher noch einmal lieben Dank an das Personal der Rezeption.

Wenig Auswahl an Speisen im Restaurant; zu wenig Licht im Bad (zwecks rasieren oder aufhübschen), schlecht schließende Tür zum Bad; Lichtschalter für Deckenbeleuchtung nur neben Eingangstüre; einige TV Kanäle funktionierten nicht z.B. MDR oder Bayern Nord. Keine Best Western Rewards Punkte wenn man nicht direkt bei Best Western bucht. Kein Hinweis, nicht einmal im Rechnungsumschlag! Nur Auskunft vom Rezeptionspersonal

Sehr großes, bequemes Bett; großes Bad. Reichhaltiges gutes Frühstück. Meine Partnerin freute sich über das Raucherzimmer, man mußte sich nicht in die Kälte stellen.

Straßenbahngeräusche in der Nacht bei offenem Fenster.

Ausstattung und Service gutbürgerlich! Kostenlose hoteleigene Parkplätze vor dem Haus, sehr gut! Wer Straßenbahngeräusche mag, sollte unbedingt gebäudeseitig zu den Schienen buchen!

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selbst der Kaffee ist lecker. Das Hotel liegt sehr ruhig. Es gibt einen großen Parkplatz und eine Straßenbahnhaltestelle ist auch gleich um die Ecke.

Die Badezimmer und Duschen sind sehr eng und klein. Und sehr gewöhnungsbedürftig ist die hohe Stufe ins Bad.

Die Betten sind sehr groß, bequem und sehr gut zum schlafen. Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Anbindung zur Straßenbahn ist super und man ist in 22 min in der Innenstadt und braucht keine Parkplätze bzw. Parkhäuser suchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Als wir morgens am Frühstückstisch saßen hat die Küchenchefin Küchen und Obst mit den Händen von einem zum anderen Teller sortiert um Platz zu schaffen. Zuvor hat sie mit den Händen die Krümel etc. vom Buffettisch gewischt. Das geht für mich absolut gar nicht!!! Ihr muss durchaus bewusst gewesen sein, das wir dabei zuschauen können. Ich wollte dazu was sagen, da es der Abreisetag war wollte mein Mann kein Theater mehr. Wir haben diese Speisen dann nicht mehr gegessen.

Es war für uns leider nur ein verlängertes Wochenende und können das Hotel trotzdem weiter empfehlen, da hier alles super ist. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr lecker sowie abwechslungsreich und die Zimmer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Es gibt wirklich nichts!

Sehr nettes Personal, immer freundlich und immer ein lächeln parat. Frühstücksbuffet reichhaltig und frisch! Zimmer sehr geschmackvoll mit reichlich Platz. Betten sehr bequem also wirklich alles super! Ich war generell sehr angetan von der ganzen Stadt Leipzig.....überall wurde man immer mit einem lächeln begrüßt und die Stadt als solches ist wunderschön!

Zimmerlage vorm Fahrstuhl etwas hellhörig, Parkplätze vorm Hotel bei Vollbelegung zu knapp. Frühstücksangebot könnte mit Frischobst ergänzt werden. Z z. Verkehranbindung öffentlich mit Straßenbahn, als Schienenersatzverkehr mit Bus bis Station Adler.

Schönes großes Doppelzimmer, Bad und Zimmer sehr sauber. Betten sehr bequem. Frühstücksqualität in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schade dass zum Frühstück eine Dame der Meinung war , beim essen den Teller abräumen zu wollen.

Freundlicher Empfang, Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Das Zimmer war okay und die Betten super. Gutes Frühstück, überschaubar und lecker angerichtet. Gute Tramanbindung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Lage des Hotels ist für einen Urlaub nicht so schön (Aussicht auf baufällige und leerstehende Gebäude). Für eine oder mehrere Übernachtungen sollte es aber kein Problem sein. Das Badezimmer verfügt über eine komplett verspiegelte Wand hinter Waschbecken und WC. Dies ist gewöhnungsbedürftig und trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.

Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Die Speisekarte im Restaurant war umfangreich, das Essen lecker und die Bedienung äußerst zuvorkommend.

Das Bett ( Matratze) war etwas unbequem. Teppichboden im Zimmer, ist leider nichts für Allergiker.

Nettes Personal, super leckeres Frühstück, da ist für jeden was dabei! Zimmer waren rein und gepflegt

Wir sind wirklich zufrieden.

Wir fanden es ist ein wirklich gutes Hotel zu echt günstigem Preis! Die Zimmer sind von der Ausstattung her für ein 3*-Hotel wirklich sehr gut. Es ist sehr sauber und vor allem ruhig, was ich persönlich sehr schätze. Es hat uns sehr gefallen und das Frühstück war wirklich liebevoll. Das Hotel selbst ist eher am Rand von Leipzig gelegen (aber nicht abgelegen) und wir sind mit der Straßenbahn so etwa 15 Minuten ins Stadtzentrum gefahren. Zwischendrin liegt unterwegs das tolle Viertel Plagwitz, wo wir echt tolle Cafés und Bars entdeckt haben. Direkt in der Nähe vom Hotel (geschätzt 500 Meter) gab es ein Stückchen weiter auch ein Kaufland für die sonstigen Wünsche. Im Hotel selbst kann man Abends auch im Restaurant essen oder sich an die Bar setzen. Haben wir nicht genossen aber die Preise auf der Karte klangen ganz im Rahmen zu sein. Wir kommen gerne wieder. Müssen wir auch, denn wir waren für einen tollen Zoobesuch in Leipzig und haben längst nicht alles in Ruhe sehen können. Bestimmt auch gerne wieder ins Best Western in Windorf.

- Einrichtung aus den 90'igern (vom Empfang über Restaurant bis zu den Zimmern) - Aufputzsteckdosen & Schalter im Zimmer - fehlende Beleuchtung im Zimmer (Deckenlampe) und Bad (Deckenlampe) - Zimmer sind hellhörig

- Personal freundlich und bemüht

Zimmer , Frühstück u. Bett waren hervorragend.Wir empfanden uns sehr gut aufgehoben.Ich werde dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Viele Grüsse Rolf Riedel

Das Frühstück in anderen von mir besuchten Best Western Hotels war deutlichst besser und reichhaltiger . Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke.

Große Zimmer mit großen Einzelbetten. Moderne Einrichtung. Tolles Frühstück. Lage etwas außerhalb, duch Anbindung mit Straßenbahn aber gut kompensiert. Personal sehr freundlich.

Das Hotel liegt wohl in einem Industriegebiet und einmal lag ein unangenehmer Geruch in der Luft... aber nicht durchgehend !!

Das Personal war durch die Bank hin außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Ausstattung ist Standard, aber völlig ausreichend und sauber, Frühstücksbüffet lässt "kaum" Wünsche offen... Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber die Innenstadt/Altstadt ist mit der Tram direkt in 25min zu erreichen. das ist sehr praktisch. Man braucht keine Parkplätze zu suchen und hat sehr gute Anbindung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich Zimmer sauber, Betten sehr bequem Frühstück sehr gut und reichhaltig Parkplätze genügend an der Unterkunft vorhanden. Das Hotel können wir weiterempfehlen. Straßenbahnanbindung in unmittelbarer Nähe

Lift langsam und teils defekt. Dusche etwas zu eng. Bad Lüftung??? Umgebung des Hotels Industriebrache. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Frühstück sehr gut und immer alles vorhanden. Einzelbetten (2,1 x 1,2 m) mit einer harten Matratze. Zimmer mit gut sortierter Minibar, großem Fernseher, Wasserkocher (Tee, Kaffee vorhanden).

Sehr gutes Frühstück. Schnelle unkomplizierte Reaktion des Personals nach Reklamation des ersten Zimmers,welches eine defekte Dusche hatte und unangenehm roch.Es wurde ein neues Zimmer gestellt und ein Getränkegutschein ausgestellt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Gewerbegebiet und an den Werktagen roch es sehr streng nach Abgasen der Eisengießerei.

Es war sehr sauber, das Personal freundlich, das Frühstück azsgezeichnet

Leider hat es in unserem Zimmer nach Rauch gerochen, war aber nur in unserem Zimmer so, evtl. haben dort Raucher genächtigt; bei den mitreisenden Freunden war alles ok. Die Küche war am Samstag nachmittag für Hotelgäste nicht offen, so dass wir dort nicht essen konnten. Vorherige Information wäre schön gewesen.

Wir haben bereits ein Silvester in diesem Hotel verbracht und da es uns sehr gut gefallen hat, haben wir für ein Wochenende dieses wieder gewählt. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet mit einem großen Flachbild-TV, die Betten sind auch groß und sehr bequem mit verschieden großen Kopfkissen ausgestattet, das Bad ist gut geräumig, schön hell, mit flauschigen Dusch- und Handtüchern. Alles sehr sauber. Teilweise haben die Zimmer sogar einen Balkon. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es werden mehrer Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen, Kuchen, Obst, Müsli, Rühr- und gekochte Eier usw. angeboten, natürlich Kaffee, Tee, Säfte; für jeden was dabei. Parkplätze am Hotel sind reichlich kostenlos vorhanden. Die Straßenbahnhaltestelle ist 5 Minuten entfernt.

• Einzelzimmer mit Balkon

Spinnweben samthauf überall am balkon.keine chance zum verweilen.fette spinnen.ekelhaft. Dann.frühstück sehr wenig auswahl.sehr verwinkelte restaurant.eng.daher musste ich immer ganz aussenrum um eier mit speck zu bekommen u.a.an der bar war dann müssli hingestellt worden.also ein gemütliches frühstück,wo alles sortiment an einem platz zentral plaziert ist und ich nicht durch tische an denen gäste frühstücken vorbeigehn muss, ich alles holen muss.ein absolutes NoG ganz miserabel.frühstück mit wenig auswahl und verwinkelten ecken wo ich von einem raum zum nächsten gehn muss um etwas zu holen. Kaffeekannen stehen nicht schon bereit nein man muss beim ober bestellen. Auch schlecht gemacht. Das nächste highlight also negativ sind die duschkabinen.so enge kabinen wo ich mich nicht mal bücken kann um mich an den füssen einzucremen.Katastrophe. Heizung es war kalt ging nur lauwarm an.

Balkon.schöne grosse zimmer.guter flach tv.ruhige lage.parkplatz im gelände sehr gut.netter empfang.

,ja...wir kommen gerne wieder....aber das nächstemal ein zimmer zur anderen seite denn dirkt am hotel fährt die bahn vorbei.....sehr,sehr laut..........das war sehr schade . also vor der buchung nachfragen......

hotel sehr schön...person freundlich und sehr hilfsbereit. zimmer und auch das badezimmer sehr gross..... hotelzimmer sehr modern eingerichtet,hat uns sehr gefallen.. früchstück super......... preis leisung ist super........frühstücksraum sehr gemütlich,,,,,,und auch da das person toll...... kommen gerne wieder.........

Lage im Industrieviertel an Stadtrand, aber gute Verbindung in die Innenstadt

Großzügiges Zimmer, gigantisch großes Kingbed, prima hilfsbereiter, freundlicher Empfang

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt im Industriegebiet. Die Giesserei riecht teilweise unangenehm stark im ganzen Hotel

Das Frühstück war gut, die Betten sind sehr groß und bequem

Der Fahrstuhl ist schon etwas betagter (ich war die 4 Stockwerke zu Fuß übers Treppenhaus raßnegrundsätzlich schneller als meine Frau mit dem Fahrstuhl), aber im Urlaub hat man ja Zeit. Die Lage: na ja, nicht gerade die schönste Gegend. Drumherum ist auch nicht viel. Aber zu Straßenbahnstation ist es nicht weit.

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Meine Frau war krank, so dass wir von den ursprünglich 2 gebuchten Nächten nur noch eine Übernachtung benötigten. Das war kein Problem, wir haben auch nur für 1 Nacht bezahlt. Abendessen im Restaurant sehr gut (super Preis/Leistungsverhältnis). Frühstück ebenso sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Restaurant im Hotel ist nicht gut (Mangelhaft). Warum? An einem Abend haben wir dort draußen gegessen. Beide haben Schnitzel bestellt, sie waren sehr braun fast schwarz und sehr hart. Von da an sind wir nicht wieder ins Restaurant gegangen. Außer zum Frűhstűck , was übrigens sehr sehr gut war!

Das die Strassenbahn gleich um die Ecke war. So sind wir immer mit der Tram in die Stadt gefahren.

Der Aufzug ist sehr veraltet, man muss besonders morgens sehr viel Zeit aufbringen. Der Balkon ist bestenfalls zum rauchen geeignet, da er nur mit Stühlen ausgestattet ist, sehr kahl und auch nicht besonders sauber, auch die Stufen hinaus sind besonders für ältere Leute eine Stolperfalle, ebenso die Stufen in die Bäder.

Zimmer waren groß, sehr sauber und ansprechend eingerichtet, allerdings alles etwas veraltet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück mehr als ausreichend und lecker. Auch die nahe S-Bahn Haltestelle ist perfekt, Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden.

perfekte Lage als Startpunkt für Fahrradtouren im Leipziger Neuseenland, Stadtzentrum ist mit Strassenbahn (Haltestelle in unmittelbarer Nähe) in 15-20min erreichbar, ausreichend Parkplätze (kostenlos) direkt am Hotel, super Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die W-LAN-Codes werden von der Rezeption nur auf Anfrage herausgegeben und die ersten 2, 3 Codes funktionierten nicht. Jedesmal wieder runtergedackelt, einen neuen Ausdruck geholt usw. Ein bisschen lästig. Anderen ging es ähnlich.

Das Frühstück ist ausgesprochen gut und reichhaltig. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gut in Schuss. Der Empfang sehr freundlich, Parkplätze direkt am Hotel, Nahverkehr in Gehweite. Besonders angenehm fand ich das geräumige Zimmer mit dem Balkon. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Das Hotel bedarf einer Modernisierung. Es war sauber, ruhig und preiswert, aber die Ausstattung ist mindestens 20 Jahre alt und bedarf einer Auffrischung.

tolles, vielfaeltiges Fruhstueckbuffet sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal vor dem Restaurant befindet sich ein Sitzbereich im Gruenen auf dem Zimmer findet man ein kleines Set fuer die Zubereitung von Tee/Kaffee (ohne Aufpreis)

Das Umfeld ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig (Gewerbegebiet). Die Zimmer sind etwas hellhörig, man ist gut beraten, wenn man Ohrstöpsel mitnimmt.

Das Frühstück war sehr lecker und auch vielfältig. Das Hotel ist guter Standard.

Die Gardinen sollten ausgewechselt werden, kleine Löcher sind da enthalten. Mehr ist nicht zu beanstanden.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr bequem.

Straßenbahn unmittelbar hinter dem Hotel war teilweise laut - Nachts aber o.K. Achtung bei der Buchung auf Raucherzimmer!

Lage war gut für Stadt und Seen. Frühstücksbuffet gute Auswahl. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Kein Kuchen zum Kaffee!

Die Lage, wenn auch etwas außerhalb von Leipzig,ist nicht schlecht. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr bequem. Frühstück ist sehr gut nur die Qualität der Brötchen kann man mit frischen Bäckerbrötchen einfach und schnell verbessern. ( Brötchen sind aufgebacken )

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz geradeso gefunden aber man sieht wie beliebt und ausgebucht das Hotel ist. Sehr zu empfehlen!!!!

Die Sauberkeit das Frühstück und der Empfang. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr gemütlich vor allem super Kissen. Also guter Schlaf ist garantiert

Die Zimmertüren sind zu dünn. Es fehlt der Schallschutz und sie bieten keinen Schutz. Hinzu kam, dass sich einige Leute auf der Etage kannten und ihre Zimmertüren aufstehen ließen. Dadurch war es nicht nur laut man war auch in seiner Intimsphäre gestört.

das Frühstück war gut. Das Bett war gut. Alle waren sehr, sehr, sehr hilfsbereit. Bis auf ein Manko war ich sehr zu frieden.

Umgebung des Hotels sehr "rustikal"

sehr gutes Frühstück!!! sehr gute Schallisolierung der Zimmer, breite Betten, ruhige Umgebung sehr freundliches Personal

der eine Fahrstuhl ist nicht ausreichend, aber das ist nun mal baulich nicht zu ändern und trübt trotzdem nicht den angenehmen Aufenthalt

super Betten, zwei Kopfkissen, sehr sauber, ruhig, Parkplatz am Haus (kostenfrei) Personal sehr freundlich, kurzer Weg zur Straßenbahn, Frühstück sehr gut,

Sehr aufmerksamer Service in der Rezeption und beim Frühstück, super sauber, ein hervorragendes Frühstück. Parkplatz vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.

keine Hinweise

Schönes großes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Alles sehr sauber, zwei getrennte Betten, Bettwäsche ebenfalls sehr sauber. Härtegrad der Matratzen ermöglichte angenehmes Liegen, 2 Kopfkissengrößen zur Auswahl. Zimmer lag zur S-Bahn-Seite, aber in der Nacht war wenig Verkehr, man konnte gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Die Haltestelle zur City liegt ganz in der Nähe. Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich, check-in und check-out problemlos und zügig. Nach Rückkehr von einer Feier gegen 00.30 Uhr waren alle Parkplätze besetzt, da das Hotel sehr stark frequentiert war. Eine freundliche Mitarbeiterin stellt den Parkplatz ihres Autos zur Verfügung. (herzlichen Dank nochmals) Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Angebot war sehr vielfältig und wurde auch ständig nachgefüllt. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war richtig lecker. Das Hotel liegt richtig schön im grünen. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.Parkmöglichkeit am Hotel ist super. Betten sind richtig groß und bequem. Es hat uns auch gut gefallen, daß wir einen kleinen Balkon hatten. Den Biergarten am Hotel kann man auch empfehlen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Lichtschalter und Leitungen Aufputz, Stolperstufe im Bad, Dusche leicht schimmelig und eng, kleiner Fernseher,

Frühstück gut, Fliegengitter vor dem Fenster. Preisgestaltung inkl. Parkplatz und Frühstück ist günstig. Gute Lage zur Straßenbahn.

das Wetter

in diesem Hotel war alles bestens. Sauberkeit im ganzen Hotel. Schöne angenehme Betten. Leckeres reichhaltiges Frühstück, abends sehr gute Küche. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist die Luft frisch und es gibt keinen Verkehrslärm. Gute Anbindung an die Straßenbahn. unbedingt empfehlenswert. !

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wie immer alles super perfekt! Zuvorkommender Service, ob am Empfang, beim Frühstück oder beim Abendessen. Wir waren wieder äußerst zufrieden und empfehlen es immer wieder weiter!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Zimmer waren sehr warm, es war direkt eine Wohltat ins Restaurant zu gehen.

Personal ist sehr freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auch das Abendessen im Restaurant hat überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und hätten uns gern eine einfache abschließbare Unterstellmöglichkeit gewünscht.

Unterkunft war sehr gut. Frühstück ebenfalls sehr gut. Wasserkaraffen mit frischen Kräutern oder Früchten fanden wir sehr passend zur Hitze.

Einziger Nachteil ist, dass die sehr laute Strassenbahn direkt am Hotel vorbeifährt. Nachts konnte man kein Fenster öffnen. Aber sonst war alles top in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Fahrstuhl war etwas altersschwach. Aber bei Urlaub kann man das schon mal hinnehmen wenn er sehr langsam ist 😎

Das Zimmer war toll und das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet war genial. So kann der Tag super beginnen.

Lage ist ziemlich außerhalb mit wenig Infrastruktur. Aber das war bekannt.

Hotel renoviert und in einem sehr guten Zustand. Personal sehr nett und bemüht. Teilweise sieht man noch den alten Bau-Bestand, z.b. innenliegende Zimmertüren, aber absolut ok. Räume waren hell und großzügig. Es gab auch Wasserkocher und Tee/Kaffe kostenlos, wenn man die Sachen im Schrank gefunden hat (bin durch Zufall beim Lesen der Hotelanleitung darauf gestoßen). Frühstück war unseres Erachtens absolut ok und wir konnten am zweiten Tag im Garten (mit römischen Brunnen) Frühstücken, sehr idyllisch. Das Auto war gut aufgehoben (wenn auch keine Tiefgarage) und sehr nah am öffentlichen Verkehr.

Das Hotel liegt ziemlich weit draußen und ist deshalb sehr ruhig. Vielleicht nicht das Richtige für eine Stadtbesichtigung... Umgebung Industriegebiet mit den üblichen Industrieruinen. Drinnen ist alles chick, und das Essen ist sehr gut - auch das reichliche Frühstück!

Fällt mir nichts ein

Es war alles in Ordnung, mir hat die Unterkunft sehr gefallen, wir haben sogar im Frühstücksraum Platz für 9 Personen an einem Tisch gefunden!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es ist schade, dass es keinen Safe im Zimmer gibt. Der schwarze Schimmel an der Duschwand und in den Fugen der Dusche müsste m. E. nicht sein. Aber sonst war das Zimmer sauber.

Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher, sodass man selbst Tee oder Kaffee zubereiten konnte. Das Hotel liegt nicht direkt an einer Straße. Dadurch ist es angenehm ruhig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Hotel Windorf ansehen