Bewertungen für Best Western Hotel München Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Robert-Koch-Strasse 10, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 15 von 15 Hotels in Erding

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Trotze Doppelbett als Ehepaar gebucht, erwartete uns vor Ort...
    • Economy Zweibettzimmer

Trotze Doppelbett als Ehepaar gebucht, erwartete uns vor Ort zwei einzelne Betten die von uns selbst zusammen geschoben werden mussten. Das Frühstück für 15 Euro war sehr gut! Alles was das Herz begehrte, sehr frisch und sauber und schön angerichtet. Das Abendessen (Buffet) für 25 Euro war dagegen etwas überteuert für die Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gute Nähe fußläufig zur Therme Erding.

Badausstattung außer Einheits-Duschgel und Handtüchern nichts vorhanden (4*??). Schallisolierung der Fenster nicht gut, Dauerlärm von der Bundesstraße. Keine Klimaanlage!

Gute Nähe fußläufig zur Therme Erding. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Freundlich und empfehlenswert.

Im Bad gab es einen hohen Duscheinstieg (mehr als 20cm). Ist für manche doch etwas schwierig, insbesondere wenn man schon Ü50 oder noch älter ist.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Frühstücksauswahl war sehr gut. Im Zimmer hatte man genügend Platz (Tische) auch für Ablage von mitgführten Sachen. Das Bad war schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war sehr lecker (mit Weißwurst etc.
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (hintereinander gestellt), wobei ein Bett direkt unter der Mansade war. Die Dusche ist sehr klein. Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen.

Das Frühstück war sehr lecker (mit Weißwurst etc.). Die Unterkunft hat auch eine eigene Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gutes Hotel für den Thermenbesuch
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es liegt ab vom Zentrum, wer nicht in die Therme möchte, hat ein Stück weg vor sich.

Das Hotel verfügt über eine große Tiefgarage, ein Restaurant und eine Bar. Man kann sich also zu jeder Tageszeit versorgen. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist größer als es von außen wirkt. Die Zimmer sind klassisch und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

100% nie mehr
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Beim Einchecken wollte man uns das Zimmer im Voraus abkassieren. Das hatten wir noch in keinem Hotel erlebt und wir verreisen sehr viel. Das Zimmer war superklein, das Bad noch kleiner und max. f. eine schlanke Person. Die Dusche war so unappetitlich , das man gar nicht einsteigen wollte. Das Sieb am Wasserhahn war dermaßen zugesetzt, dass nur noch ein Pipettenstrahl rauskam. Wie konnte das Zimmermädchen mit so wenig Wasser eigentlich gründlich putzen??? Fazit: Bevor wir hier noch einmal einchecken, schlafen wir lieber im Auto. Hat mit Best Western, wie wir es gewohnt sind, nichts zu tun. War echt schade.

Nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für ein oder zwei Nächte ok
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Hotel sehr hellhörig, Zimmer mit Teppichboden (der auch schon die besten Jahre hinter sich hatte), die Bettwäsche war mehr Polyester als alles andere. Der Minikühlschrank strahlt so viel Hitze ab, dass dieser von mir abgestellt wurde.

Nettes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    • Economy Zweibettzimmer

Über booking.com konnte man die Auswahl auf einen kostenfreien Parkplatz treffen. Leider war das letzendlich nicht möglich.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die ruhige Lage Frühstück war auch lecker.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das überall Werbung war für das Hotel war mit gratis Eintrittskarte für die Therme ich beim buchen nichts davon gefunden habe???

Die ruhige Lage Frühstück war auch lecker.

Das freundliche Personal.

Im Badezimmer war Schimmel und die Fliesenfugen defekt. Das wechseln vom Zimmer hat nicht viel gebracht, auch hier Schimmel und diverse Fugen defekt.

Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück super!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück super! Lage super ! Es war alles sehr sauber! Kommen gerne wieder. Jedoch enttäuschend das kein Thermeneintritt dabei war ! Die Therme Erding ist auch wunderschön und sehr sauber, jedoch sollte man sich sehr viel Geld mitnehmen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen!

In der Dusche sind die Fugen großflächig verschimmelt und der Seifenablauf war schmutzig. Sonst hätte ich besser bewertet.

Sehr freundliches hilfsbereits Personal! Zimmer hatte Klimaanlage, was bei dieser Sommerhitze einfach super ist! Auch waren sie Zimmer sauber und die Betten sehr bequeme. Frühstück ist vielfältig und sie können sich auch dort frische Omelettes zubereitet lassen. Leider steht daher auch die Luft im Speiseraum- da müsste nachgebessert werden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gute Lage wenn man die Therme besuchen möchte
    • Economy Zweibettzimmer

Es war sehr laut Abends, selbst nach 23:00. Leider waren nicht alle Zimmer klimatisiert, daher musste man nachts die Fenster offen lassen.

Gute Lage wenn man die Therme besuchen möchte

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Aufenthalt für diese Tage war allgemein in Ordnung.
    • Economy Zweibettzimmer

Leider hatten mein Sohn und ich das Pech, dass unser Zimmer straßenseitig lag. Ständig rauschten Autos vor das Hotel, das Türenknallen war trotz des geschlossenen Fensters gut zu hören. Der Lärm der Gäste war gut zu vernehmen.

Das Hotel befindet sich sehr nahe der Therme Erding. Dieses kann bequem zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Klimaanlage in unserem Zimmer. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Blutmond sehr gut sehen!! Es war ein tolles Ereignis!!!!

Wenn man eine günstige Unterkunft will ohne viel schnick...
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Einzig mal ein Tip : die Beleuchtung und die Umgebungswärme sind weniger gut für die Frischwurst

Wenn man eine günstige Unterkunft will ohne viel schnick Schnack dann ist es das perfekte Hotel. Hier ist die Nähe zur Therme genial , wenn man spät ankommt gibt es Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Preis/Leistung passt.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstückspersinal war dieses mal etwas genervt

Da wir die Therme Erding besuchen, ust das Best Western immer unsere erste Wahl! Preis/Leistung stimmt, Frühstück ist reichlich und lecker. Da wir das Zimmer wirklich nur zum Schlafen nutzen brauchen wir keine Extras!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wir haben erst um 0 Uhr eingecheckt, war aber kein Problem ,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir ein Doppelbett gebucht aber nur zwei Einzelbetten bekommen . Klar das bei der Gästeanzahl der Teppich gelitten hat.

Wir haben erst um 0 Uhr eingecheckt, war aber kein Problem , alle waren super freundlich und obwohl wir schon oft da waren wurde alles super erklärt. Ein WLAN das auch funktioniert, ohne Probleme!!! Das Frühstück war sehr gut , viel Auswahl!!!! Beim Spiegelei machen kann man direkt zu schauen . Die Betten waren super bequem

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Kopfkissen sind viel zu dick. In unserem Zimmer konnte man das Fester nur einen Spalt öffnen, weil das zweite Bett im Weg stand.

Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten am Abend vor der Abreise schon auschecken. Das Frühstück war sehr umfangreich.

Als Notlösung akzeptabel aber nicht preiswert.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Da mein Flug annulliert wurde musste ich kurzfristig ein Zimmer in der Nähe des Airports finden und es war nur noch diese Unterkunft frei. Bei 111€ Kosten und 4 Sterne hätte ich DEUTLICH mehr erwartet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Die Lage zur Therme Erding ist sehr günstig.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Aussicht zum Innenhof- da gibt es sicher noch Gestaltungsmöglichkeiten. Durch Reisegäste ist sehr früh am Morgen schon geräuschintensiver Trouble auf dem Flur.

Die Lage zur Therme Erding ist sehr günstig.

Gratis Mineralflasche, jedes Zimmer einen Wasserkocher,...

Das "Doppelbettzimmer" waren nur zwei einzelne Betten, die voneinender getrennt stehen. Dass war sehr enttäuschend

Gratis Mineralflasche, jedes Zimmer einen Wasserkocher, gratis Teebeutel

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wahnsinnig gutes Frühstück. Man kann zu Fuß zur Therme laufen, es wird aber auch ein Shuttle vom Hotel aus angeboten.

Lage für den Thermenbesuch super, Frühstück mittelmäßig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war für unseren Geschmack nicht reichhaltig genug für 15€ pro Person, für Kaffeegetränke gab es nur einen Automaten hätte mir einen frischen Latte Macchiato oder Cappuccino gewünscht. Dafür gab es aber frisches Omelett...

Zimmer waren sauber

Werner
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Restaurant:: "Red Baron" war das schlechteste wo ich jemals gegessen habe!!! Preise wie ein Sternerestaurant und das essen 🙈🙈🙈 sehr sehr schlecht. Schnitzel 19 € . Ich würde jedem abraten dort zu essen !!!!!

Zimmer waren Sauber ,Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab sehr viel Auswahl und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war dreckig (staubig) lag zum Hinterhof wo man die Mülltonnen bewundern konnte, das Badezimmer war winzig und die Duschkabine/Duschkopf ist fast auseinander gefallen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Der Frühstücksraum liegt im Keller, es war sehr düster und wirkte schmuddelig, der Kaffee kam aus einem Automaten mit Milchpulver (war in Ordnung, aber ein frisch gebrühter kaffe mit frischer Milch ist doch was anderes)

Das Frühstück war in Ordnung, es gab sehr viel Auswahl und sehr leckere Sachen, das Personal war super freundlich und auf Zack.

War der angenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten waren etwas schlecht für einen Aufpreis kann man in der hoteltiefgarage parken .

Ist sehr nah an der Therme Erding und ist vom Preis Leistung einfach nur top .

Sehr Sauber, aber mit 91 € ohne Frühstück etwas zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels im Industriegebiet, der Hotelbau an sich (wie Etap oder Ibis).

Das Hotel liegt im Industriegebiet ohne besonderen Flair. Allerdings waren die Zimmer sehr sauber, besonders auch das Bad.

Für eine Nacht ok, da wir selbst rauchen aber für längeren Aufenthalt nicht in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Raucherzimmer, war das einzige Doppelzimmer welches noch zur Verfügung stand Tiefgarage um €8 pro Nacht, wurde im Internet nicht erwähnt Sehr dunkles Zimmer Schlechte Wegbeschreibung von den Zimmern zur Tiefgarage und umgekehrt

Super freundliches Personal

Ganz tolles Frühstück Büfett
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Ganz tolles Frühstück Büfett Direkt an der Therme Erding Fuß weg 5 min Ausreichend kostenlose Parkplätze ganz tolles sauberes freundliches Hotel seit fünf Jahren unverändert gut

Rundum zufrieden.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zustellbett war sehr schmal. Etwas verwinkelten Aufbau des Hauses.

Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Wasserkocher und Tee standen im Zimmer zur Verfügung.

Für Tagungen bestens geeignet.

Unterkunft weit entfernt vom Stadtkern

Optimal für Geschäftsreisende, die hier eine Tagung besuchen. Alles in einem Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mit den jetzt schmerzhaft gemachten Erfahrungen würden wir evtl. wieder in dem Hotel übernachten.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Auskunft, dass wir in Alterding ein Taxi bekommen, war falsch. Private Autofahrerin hat uns freundlicherweise hingefahren. Keine Kenntnis der Rezeption, dass früh um 6 Uhr ein kleines Frühstück bereit steht. Wir waren deshalb zwar sehr angenehm überrascht, aber über die negative Auskunft vorher verärgert.

Das Frühstücksbuffet hat uns besonders gefallen, sehr gute...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbuffet hat uns besonders gefallen, sehr gute Auswahl und immer wieder schnell aufgefüllt. Besonders gut fanden wir den Shuttleservice, der zur Therme und zurück angeboten wird. Ein sehr komfortables Angebot.

Am Vortag hab ich noch gefragt ob es auch für veganer etwas...
    • Economy Zweibettzimmer

Am Vortag hab ich noch gefragt ob es auch für veganer etwas beim Frühstücks Buffet geben würde also wenigstens Soja Milch und die Antwort war ja ich sollte dann einfach nachfragen. gesagt getan doch es war keine Soja Milch da. Und veganes Zeug gab es dann auch nicht sehr viel.. aber hab das dann bei der Rezeption gesagt und ich musste für das Frühstück nichts bezahlen was wirklich äußerst nett war und alles wieder gut gemacht hat.

Nähe zur Therme Erding, das Zimmer war sehr sauber abgesehen...
    • Economy Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis bezogen auf das Frühstück stimmt in meinen Augen nicht (wenn ich es mit anderen Hotels vergleiche) Zwar gab es genug Auswahl, doch war es qualitativ nich besonders hochwertig. Auch der Kaffee (einmal aus dem Automat und einmal Filterkaffee) konnte mich nicht überzeugen.

Nähe zur Therme Erding, das Zimmer war sehr sauber abgesehen vob einen großen Fleck am Teppich

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Zimmer etwas abgewohnt, Teppichboden fleckig, das machte einen etwas schnuddeligen Eindruck, obwohl Zimmer sonst sauber war. Wäscheständer fehlt, für Badetücher von Therme zum Trocknen.

Sehr freundlicher Empfang, Personal kompetent und zuvorkommend. Frühstück hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Betten gut, Zimmer ruhig, alles sehr sauber geputzt. Die Nähe zur Therme super.

Auf der durchreise ok, nichts fürs Entspannen, sehr laut, ungemütlich, stressig und verbraucht.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Massen Abfertigung beim Frühstück, Frühstücksraum altbacken und wie auf dem Bahnhof, sehr ungemütlich und stressig. Trotz Thermen Partner, keine thermenrabatte wie bei anderen Hotels. Zimmer altbacken, notdürftig zusammen geflickte reperaturen, starke Abnutzungen.

Die nahe lage der Therme erding. Frühstück reichhaltig.

Erwartungen erfüllt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die wurst&käsetheke war leider nicht gekühlt so das die Wurst schon geschwitzt hat, wir hätten uns auch über eine Kaffeemaschine mit Bohnen gefreut da ich selbst in der Gastronomie tätig bin kann ich aber verstehen das über 100 Frühstücke schnell laufen müssen.

Die Auswahl war gut

Dennoch werde ich, beim nächsten Besuch der Therme, wieder diese Hotel wählen
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Entgegen meiner ersten Bewertung, im vergangenen Sommer, ist das Hotel leider doch nicht so ruhig wie damals empfunden. Hatte im Sommer wohl Glück mit dem Zimmer. Dieses mal hatte ich ein sehr hellhöriges Zimmer und musste dem Paar im Nachbarzimmer bei der abendlichen Leibesübung zuhören

Wie immer, sehr freundlich und aufmerksam

Nur aufgrund der relativen Nähe zur Therme Erding (15 min Fußweg) attraktiv
    • Economy Zweibettzimmer

1) Die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant: schlecht gelaunte Kellnerinnen, wenig hilfsbereit, langsam. 2) Das Einchecken dauerte viel zu lange. Minutenlang musste der Rezeptionist Daten in seinen Rechner eingeben. Das dauerte einfach viel zu lange.

Nach meiner Beschwerde über die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant wurde mir der Preis für ein Frühstück zurück erstattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für Geschäftsreisen prima, sehr sauberes Zimmer.

Das Restaurant könnte durchaus etwas gemütlicher gestaltet sein. Gerade, was das Licht angeht!

Für Geschäftsreisen prima, sehr sauberes Zimmer. Prima Schlafkomfort.

Frühstück war okay - Preis bei Nachbuchung ziemlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN grottenschlecht - keine stabile Verbindung. Sauberkeit leider ungenügend - Zimmer war nicht richtig gereinigt. Kaffeebar auf dem Zimmer wird nach Gebrauch vom Zimmerservice nicht wieder aufgefüllt :-(

Frühstück war okay - Preis bei Nachbuchung ziemlich überzogen.

Lage ist super
    • Economy Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr kalt und viel zu klein für zwei Personen. Beim Schlafen musste man durch die Dachschräge sehr auf seine Kopf achten.

Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich komme wieder ;)
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Dusche ist viel zu klein. Man darf nichts auf den Rippen haben damit man die Türe zu bringt. Matratze nicht überaus bequem, für eine Nacht erträglich.

Frühstück war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Decke total schwer fast wie ein Teppich Unsere privaten Bademäntel wurden vom Zimmerservice eingesammelt da Sie mit Hotelbademäntel verwechselt wurden.. mussten früher abreisen udn haben Sie dann dagelassen

Ich bin äußerst zufrieden und positiv überrascht worden.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

15€ für ein Frühstücksbuffet finde ich etwas viel, weil man da wirklich kräftig zu langen muss. Man könnte vielleicht für Frauen etwas weniger verlangen.

Ich war das erste mal in einem Best Western Hotel und war positiv überrascht. Für den Preis von ca 90€ pro Nacht (für zwei Personen) habe ich nicht sonderlich viel erwartet. Das Hotel sowie das Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich und wenn man etwas gebraucht hat hat man es auch bekommen.

Für diesen Preis eigentlich super!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen zusammen geschobenen Betten. Ungut zum kuscheln.

Ein Koch am Frühstücksbufet bereitet das gewünschte Omlett zusammen. Lecker Frühstück. Nette Angestellte. Hotelrestaurant auch sehr lecker.

Wir haben ein twin Bettzimmer bekommen aber ich habe ein...
    • Economy Zweibettzimmer

Wir haben ein twin Bettzimmer bekommen aber ich habe ein Doppelzimmer über booking gebucht.An der Rezeption würde mir erklärt, dass ich ein Doppelzimmer "Economy" gebucht hab welches ein Twin Bettzimmer ist. Sogar das Produkt Foto auf booking zeigte ein Doppelzimmer. Sehr irreführend.

Frühstück top, Rest naja
    • Economy Zweibettzimmer

Das Bett war die Hölle, schlafen darin kaum möglich. Das ganze Gebäude ist sehr hellhörig Parkplätze kosten 8€ extra Überall Staub, zb. auf und im Wasserkocher

Super gutes Frühstück

Großartig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettmatratze war für mich zu weich, ich bin etwas härtere Matratzen gewöhnt!

Die Lage des Hotels ist richtig gut. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. z. B. Therme Erding, Flughafen München, Stadt Erding usw.

Für eine Nacht vollkommen in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Silvesterbuffet hat uns sehr enttäuscht, zu wenig Auswahl, zu teuer! Und man sollte bei der Buchung deutlicher vermerken, dass die Tiefgarage extra pro Tag bezahlt werden muss!

Frühstück war sehr gut

Würde kein zweites mal in dieses Hotel gehen

Das Preisleistungsverhaltnis war sehr schlecht. Das Frühstück viel zu teuer. Die Zimmer Ausstattung mager. Die Zimmer sehr klein.

Das Personal war ganz nett. Die Unterkunft sauber. Das Frühstück reichhaltig, aber viel zu teuer.

Hatte das Gefühl ich schlafe bei meiner Großmutter :-(
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Muss ehrlich sagen um €91 für zwei Personen ohne Frühstück ist es das Zimmer nicht wert. Hatte das gefühl wie wenn ich bei meiner Großmutter übernachte. Der Boden sehr alt und abgenützt (aber sauber). Kahle wände. Die Dusche sehr hoch zum Einsteigen und eher klein.

Das Frühstück war perfekt, leckere Auswahl, großes Büffet. Spiegeleier wurden live frisch gemacht - sehr toll

Alles gut, gerne wieder!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Das Doppelbett bestand aus zwei nicht zusammengehängten Einzelbetten, die leicht auseinander rutschten, sodass eine ständige Absturzgefahr bestand. :-)

Sehr gutes und ausgiebiges Sonntags-Frühstücksbuffet mit eigenem Koch für individuelle Omeletts. Die Gegend ist angenehm ruhig. Das Thermenpaket hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Lage ist sehr gut, die Tiefgarage kostet leider extra
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Lärmdurchlässigkeit vom Flur ins Zimmer ist nachts durch viele Flugreisende definitiv zu schlecht. Jede Tür und jedes Wort im Gang ist sofort laut zu hören.

Frühstück war sehr gut!

Reservierung über Booking inkl.
    • Economy Zweibettzimmer

Reservierung über Booking inkl. Frühstück. Direkt beim Frühstück wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück nicht inkludiert ist und wir extra dafür bezahlen müssen. Die Dame hat an der Rezeption angerufen und da wurde ihr zuerst auch gesagt dass das Frühstück bei uns nicht inkludiert ist. War ein bisschen verwirrend für uns da wir zuerst dachten wir haben ohne Frühstück gebucht und dies unser Fehler war. Letztendlich war das Frühstück aber inkludiert im Preis. Wurde auch so in der Bestätigung angeführt. Bei Check-Out mussten wir dann doch keinen Aufpreis bezahlen.

Frühstück war vielseitig und gut.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Viele Parkverbote in der Nähe des Hotels. Zum Frühstück gab es Kaffee vom Automaten.

Frühstück war vielseitig und gut. Leider gab es Kaffee vom Automaten, der nicht sehr gut schmeckt. Für einen Trip nach Erging selbst (z.B. Adventsmarkt) ist ein Taxi zu empfehlen.

Sehr praktisch für ein Wochenende in der Therme Erding, für längere Urlaube allerdings ungeeignet.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Laut Aushang sollte die Bar bis 01:00 Uhr geöffnet haben. Um 00:30 sagte der Kellner wir sollten bezahlen, wir wollten aber noch etwas bestellen. Er sagte uns dann, dass er schließlich nicht imner hinter der Bar sein kann (?) und dass wir nichts mehr bekommen und jetzt bezahlen sollten. Leider ein absolutes No-go.

Rezeption sehr nett, wurde alles gut erklärt. Großes Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Zimmer etwas veraltet, aber sauber und komfortabel.

Nettes Personal

Das Hotel liegt völlig fern ab vom Schuss; Shuttle zum Flughafen wird separat bepreist und ist aus meiner Sicht mit 30€ pro Person extrem überteuert.

Nettes Personal

Beim Frühstück war für jeden Geschmack was dabei.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Beim Frühstück war für jeden Geschmack was dabei. Ob Rührei mit Speck, Brötchen mit Schinken oder Müsli mit Früchten,... Die Zimmer sind funktionell und sauber. Die Dusche 75 x75 könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Der Service war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit! Kommen gerne wieder!

Für den Besuch der Therme Erding sicher zweckmäßig und von der Lage her super.
    • Economy Zweibettzimmer

Im Hotel ist es sehr unruhig und laut zu den Stoßzeiten. Das Frühstücksbuffet ist sicher riesig und von guter Qualität. Aber gerade für Familien mit Kindern sind 15€ pro Person schon sehr heftig und in meinen Augen übertrieben. Durch die vielen Menschen ist es sehr laut und ein ruhiges Frühstücksfeeling ist nicht gegeben und Kinder speisen sicher nicht für 15€.

Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Betten und Zimmer sind ok und es gibt von der Ausstattung her wenig zu bemängeln

Schön war´s, wir kommen gerne wieder!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Wenn man später in die Unterkunft kommt, hat man etwas Probleme einen Parkplatz zu bekommen. Man muss am Straßenrand parken. Diese Parkplätze sind auch für andere Hotels in der Nähe vorgesehen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, das Zimmer war SEHR sauer

Prinzipiell in Ordnung aber Preis-/Leistungsverhältniss stimmt nicht mehr.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Veraltete Tiefgarage mit sehr engen Stellplätzen. Bad, Dusche, WC veraltet und renovierungsbedürftig.

Frühstücksbuffet mit glutenfreien Speisen. Hotel in Nähe der Therme Erding.

Wir haben das Hotel gebucht in Kombination mit dem Besuch in der Therme Erding

Die Dusche im Zimmer war etwas klein und eng

Das Frühstück war abwechslungsreich. Omelett konnte man sich mit verschiedenen Zutaten frisch zubereiten lassen

Für eine Nacht ok.
    • Economy Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Frühstück gebucht, aber leider dann ein Zimmer mit 2 Einzelbetten ohne Frühstück bekommen. Die Dusche war nicht besonders sauber.

Die Lage war für unsere Zwecke perfekt.

im großen und ganzen ein gelungener aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr wenig parkplätze. das hotel liegt in einer sehr tristen gegend, sehr unpersönlich.

das frühstück war top und es hat an nichts gefehlt. die betten waren bequem und absolut sauber.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder buchen.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Zugang zum Spa (Therme Erding)

Die Betten sind viel zu weich oder durch gelegen und leider habe ich, statt dem gebuchten großen Doppelbett, zwei aneinander geschobene Einzelbetten vorgefunden die sich, bei jeder Bewegung, voneinander entfernen.

Das Frühstück ist super. Ich habe schlicht nichts vermisst. Alles war frisch, ansehnlich angerichtet und sehr lecker. Die Zimmer sind sehr ruhig. Obwohl das Hotel offensichtlich sehr gut besucht war, ist kein Geräusch von außen in das Zimmer gedrungen

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal, gemütliches Bett, sehr leckeres Frühstück. Für mich war der kurze Fußweg zur Therme (ca 12 min.) entscheidend.

Gute Lage, saubere Zimmer
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten kein Frühstück gebucht wurde uns aber berechnet und konnte nicht storniert werden! Fernseher ging nicht / kein Signal

Gute Lage, saubere Zimmer

Wir haben unsere Handy ladekabel im zimmer vergessen, leider...
    • Economy Zweibettzimmer

Wir haben unsere Handy ladekabel im zimmer vergessen, leider konnten diese am gleichen Tag nicht gefunden werden, wie können denn Fundsachen innerhalb von einigen Stunden verschwinden oder entsorgt werden? Unprofessionell!

Ordentliches Hotel , für meine Bedürfnisse- Durchreise und Business - super, nicht für Urlaub
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Restaurant wirkte etwas kalt und nicht wirklich gemütlich , Flexibilität der Kellner

Parkplatz in der Tiefgarage unter dem Hotel, alles sauber und ok .,

Bett war super bequem.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Bad sollte Saniert werden.Fliesenfugen dreckig. Wasserflecken an der Wand/Decke. Aussucht Katastrophe. Außenbereich nicht vorhanden seht Industriell.

Bett war super bequem. Frühstück reichlich. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Gut für Tage in der Therme Erding, sehr schlecht für Städtereise.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Wir,als pingelige Deutschland Urlauber waren wohl zu kurz da. Zum nörgeln gibts immer etwas, aber für eine Nacht war es perfekt.

Frühstück war gut, reichhaltig und von Qualität und Service erste Klasse!

Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Bett war leider nicht ganz so bequem und das Bad mit Dusche ziemlich klein.

Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Für 2Tage Übernachtung optimal durch die Lage zur Therme, Lidl und diversen Restaurants.

Eingang schön aber 4 Sterne sind etwas anderes
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war echt klein und nicht sehr gut ausgestattet für ein 4 Sterne hotel Es war viel zu heiß in den Zimmer und das Bad war viel zu klein. In den Schrank hat kaum was reingepasst, da eher nur was zum aufhängen da war. Der Fernseher war viel zu klein. Also für ein 4 Sterne hotel hätte ich mehr erwartet.

Der Eingang war schön und die Lage zur Therme war gut. Das Zimmer war sauber.