Bewertungen für Best Western Plus Palatin Kongresshotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ringstr. 17-19, 69168 Wiesloch, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Wiesloch

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Viel zu teuer für die schwache Leistung!

Zimmer in separatem Haus mit Strassenüberquerung. Kaputte Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Kaputte Duschhalterung. Klimaanlage nicht nutzbar weil diese auf das Bett weht. Fernseher entweder zu dicht um vom Tisch zu schauen oder zu weit um vom Bett zu schauen. Deutlich hörbarer Strassenlärm. Entgegenkommen des Hotels für hierfür? Nichts!!! Aber dafür ein "Tut uns leid". Gemeint war wohl eher "Danke für Ihr Geld, aber jetzt gehen Sie bitte." Preis für die Übernachtung 170EUR. Plus Frühstück, plus Parken.

Modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal unfreundlich, arrogant, NICHT empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

3 Punkte: 1. keine Klimaanlage nur ein Stand-Lüfter mit 3 Stufen 2.Bett: Hängematte, mittig eine Kuhle, keine Chance Ruhelage zu finden! 3. im Bad keine Lüftung, Spiegel nach Dusche 30 min beschlagen usw.

wenig!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Parkplätze nur gegen 8 Euro Gebühr und noch schlecht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze nur gegen 8 Euro Gebühr und noch schlecht ausgebaut da die Durchfahrtshöhe in diesem Parkhaus nur 2 m beträgt. Mit einem SUV ist man gezwungen irgendwo am Strassenrand hinzustehen. Hotel Top doch Parkplätze sehr schlecht.

Das Bett war sehr bequem, Die Oberbetten hätten für die...

Uns hat das Bidet gefehlt, das hätten wir für eine Junior-Suite erwartet.

Das Bett war sehr bequem, Die Oberbetten hätten für die heiße Jahreszeit dünner sein können. Zum Glück gab es eine Klimaanlage.

Sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück fand ich etwas zu teuer

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber Parken im Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel...Preis i.o Kleinere Mängel werden sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sauberkeit, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Radio, WLAN.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten zu weich, mit "Kuhle". Fehlende Klimaanlage. Warten auf Brötchen beim Frühstück, zu wenig Auswahl bei Wurst/Aufschnitt. Fehlende Anleitung für Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Sauberkeit, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Radio, WLAN.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Minibar war trotz Kühlschrank im Zimmer nicht vorhanden .Hausbar war mit einer Person am Samstag Abend nicht zu bewirtschaftet könnten in 35 min keine Getränke bestellen und mussten auf ein umliegende bar ausweichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Als Vorbereitung für den Ironman Kraichgau wurden mir sogar meine eigenen Nudeln zubereitet! Extrem super!

Alles war super, die Zimmer waren groß und sauber und auch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Klimaanlage. Bei über 30° Grad im Sommer haben wir sie schmerzlich vermißt. Der vorhandene Ventilator hat die warme Luft im Zimmer nur umgewälzt, aber nicht abgekühlt.

Alles war super, die Zimmer waren groß und sauber und auch neu renoviert. Die Betten waren groß und bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr lecker.

Wir waren im Boardinghouse, welches sehr ruhig war.
    • Studio

Der Teppichboden im Zimmer.

Wir waren im Boardinghouse, welches sehr ruhig war. Der Check in und Check out verlief sehr unkompliziert. Das Hotel liegt sehr Zentral.

Sehr zu empfehlen!

Parken war nur in der Tiefgarage möglich. Leider für Hotelgäste nicht kostenlos. Keine Haltestelle zum Be/Entladen des PKW’s vor dem Nebengebäude.

Wir hatten im Nebengebäude ein sehr große und top ausgestattet Suite. Alles neu renoviert, hochmoderne und sehr geschmackvoll eingerichtete. Toll aufgeteilt und Foyer, Wohnraum, Küche mit Essplatz, Schlafzimmer und Bad. Alles sauber und das Badezimmer war ein Traum. Housekeeping war zuvorkommend und hat einen alles gebracht was man brauchte. Betten waren sehr gut. Frühstück sehr reichlich und qualitativ super. Empfang/ Rezeption sehr freundlich. Lage ist sehr gut. Nur 1-2 min von der Innenstadt entfernt.

insgesamt positiver Aufenghalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einhebelarmatur in der Dusche Thermostat-Batterie in der Dusche wäre wünschenswert, um langwierige Temperatureinstellungen des Duschwassers zu vermeiden! (mehr und unnötiger Wasserverbrauch)

gratis Kaffee-Kapsel auf dem Zimmer für kleines Frühstück war erfreulich, positiv!

Es war schön...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wlan hat im Hotel nicht funktioniert und obwohl dem Personal das Problem bekannt war, konnte es innerhalb von drei Tagen nicht gelöst werden. Das war schon bisschen ärgerlich. Der Fitnessraum ist sehr, sehr klein. Es bietet Platzt für ein Laufband, ein Spinningrad und eine Bank mit ein paar leichten Gewichten.

Das Personal war sehr nett. Die Lage ist herrvoragend. Das Bett war klasse. Die Falsche mit dem Kristallwasser war sehr erfrieschend.

Ordentliches Hotel mit kleinen Schwächen
    • Studio

Das Bad hätte sauberer sein können. Der Waschtisch war nicht wirklich sauber. Zimmer war im Boarding Haus (hatte ich übersehen). Dazwischen verläuft die Strasse. Daher läuft man im Dreieck zwischen Hauptgebäude, Parkgarage und Boarding House. Bei Regen ein no-go. Dies hatte mich dann auch bewegt, kein Frühstück dort zu nehmen.

Sehr gutes Bett.

Die Menschen sind großartiger als die Betten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind unglaublich durchgelegen und die Matratzenschoner unangenehm.

Das Frühstück ist sehr reichlich und es gibt unglaublich tolle Auswahl. Das Personal ist absolut freundlich und unterstützt in jeder Angelegenheit. Die Menschen sind unglaublich persönlich und authentisch. Die Bar lädt zum Verweilen ein.

Zu diesem Preis gibt es in der Umgebung sehr viel bessere Hotels

Zugang zum Hotel über Tiefgarage; nicht barrierefrei. Die Flure und Zimmer im Haupthaus sind schon sehr abgewohnt. Man hat punktuell renoviert, aber es war teilweise ein modriger Geruch. Für das Frühstück wurden € 18.- verlangt; eine Alternative wurde nicht angeboten - Espresso mit Croissant hätte gereicht.

Das Personal war sehr aufmerksam; das Abendessen (Zander) sehr lecker

- sehr bequemes Bett und zusätzliche kleine Kissen

- die JuniorSuite (Nebengebäude) liegt leider direkt an der Hauptstraße, sodass es nachts (und vor allem morgens früh) SEHR laut ist, sobald man das Fenster öffnet (ohne Ohropax ging's leider nicht)

- sehr bequemes Bett und zusätzliche kleine Kissen - sauber - leckeres Frühstück - nettes Personal - direkter Parkhauszugang - schönes Ambiente im Zimmer - trotz Teppichboden kein unangenehmer Geruch im Flur (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels)

Lage, Servicpersonal , Zimmer im Gästehaus sind nur zu...
    • Studio

Unkomfortabel Bett für Paare,die immer auseinanderrutschen. Topper,die auf der Matratze rum rutschen

Lage, Servicpersonal , Zimmer im Gästehaus sind nur zu empfehlen. Es ist sehr ruhig

An sich schönes Hotel, perfekt für einen Konzertabend mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Straßenlärm war auf den Zimmern unerträglich laut. Wir haben fast kein Auge zugemacht. Da das Hotel ansonsten ausgebucht war, war ein Zimmertausch nicht möglich.

An sich schönes Hotel, perfekt für einen Konzertabend mit anschließender Übernachtung

Es war okay
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen, daher kein so schönes Ambiente. Matratzen durchgelegen. Am besten das Licht mindestens eine Dreiviertel Stunde vor dem zu Bett gehen löschen, ansonsten sehr lautes andauerndes Knacken der Lichtleiste was einen nicht einschlafen lässt. Habe im Restaurant keinen Platz mehr bekommen, das Essen in der Bar hat mir nicht geschmeckt und es war zudem fast kalt.

Super Frühstück (was ich für den hohen Aufpreis aber auch erwartet habe). Parken in der Tiefgarage perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Grosse Auswahl beim Frühstück, frischer Obstsalat, Wasser...

Das Duschen in der Badewanne war unangenehm. Man musste sich ganz schräg in die Ecke stellen um unter die Brause zu gelangen, dabei stand man unweigerlich auf den Stöpsel der Badewanne.

Grosse Auswahl beim Frühstück, frischer Obstsalat, Wasser aromatisiert (Zitrone, Zitronengrass)

Ich kann jetzt dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer hatte ich für meine Tochter und ihren Freund gebucht und ich wollte ihr damit eine Freude bereiten. Leider hat sie mir folgendes berichtet. Der Fußbodenbelag war muffig, sehr alt und fleckig. Die Gardinen in einen sehr schlechten Zustand und die Einrichtung abgewohnt und auch sehr alt. Die Matratzen des Bettes schon durchgelegen. Mir ist das sehr peinlich, da ich das Hotel Palatin als sehr gut einschätzte.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer war sehr sauber;
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimner war sehr laut, da Fenster auf viel befahrene Straße. Mobiliar recht abgewohnt.

Zimmer war sehr sauber; Frühstück umfangreich, auch glutenfreies Brot verfügbar. Personal freundlich.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzlicher Empfang, sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben alle Wünsche mit einem Lächeln erfüllt. Das Zimmer war groß und wirklich sehr sauber. Beim Check-In konnten wir zwischen einem Zimmer mit Badewanne oder Dusche wählen. Da wir vor dem Besuch einer Veranstaltung im angegliederten Veranstaltungsbereich noch eine Kleinigkeit essen wollten, das Hotelrestaurant aber bereits ausgebucht war, bot man uns an, in der Hotelbar Platz zu nehmen und dort von der kleinen Restaurantkarte zu bestellen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, alles schmeckte sehr gut und es war auch kurz vor Ende der Frühstückszeit immer noch alles vorhanden bzw. wurde nochmal aufgefüllt. Kaffeekapselmaschine auf dem Zimmer. Für Aufzug und Treppenhaus benötigt man aus Sicherheitsgründen die Schlüsselkarte.

Gutes Business Hotel für Leute die in Walldorf geschäftlich unterwegs sind.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze in der Tiefgarage nicht sofort gefunden. Man sieht das Hotel von der Strasse aus zumindest Nachts nicht.

Alles soweit ok, war aber nur 9 Stunden im Hotel. Es gibt auch einen Shuttle zu SAP und Heidelberg, habe ich aber nicht benutzt da mit eigenem Auto unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

NETT!

Frühstück --- 18 Euro für ein Frühstück das mittelmäßig war ... Fitnessraum -- kleiner geht nicht mehr Fitnessraum --- Laufband - NotausKlemme Defekt Fitnessraum --- Spinningbike > Lenker wackelt stark Zimmer -- Aussicht nach innen mit Industrie-Hinterhof-Flair Zimmer --- Fenster offen - morgens mit Rauch Parkplatz --- teilweise: wäre der Parkplatz noch enger könnte nur noch ein Motorrad parken Nur Behinderten und Frauenparkplätze sind größer. Ein Schelm der daraus was ableitet.

++ Zimmer sauber ...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist zwar gut und umfangreich, aber mit 18,-€ etwas überteuert. Eine Extragebühr für die Sauna passt nicht ins Bild

Alles in allem ein gutes Businesshotel mit gutem Preis-leistungsverhältnis. Die super freundliche Barmitarbeiterin aus Kenia hat mit Top Service überzeugt. Vielen Dank und alles Gute in der Zukunft.

Entspannter Kurzurlaub!

-nur der Teppich....

-Das leckere Frühstück - Die Spiegeleier waren super lecker, die Müsli-Obst Kombination-ein Traum! -Supper nettes Personal -die Größe der Zimmer -Sauberkeit -sehr bequeme Betten -Kaffe & Wasser im Zimmer

Zimmer in der Dependance des Hotels;

Die Dependance ist vom Hotel (und der Tiefgarage) aus nur über eine stark befahrene Kreuzung (mit langweiliger Ampelregelung) zu erreichen. Mit allem Gepäck ist das nicht lustig!

Zimmer in der Dependance des Hotels; sehr geräumig, mit kleiner Küche und wirklich großzügig ausgestattetem Bad. Auch in ****-Hotels sehr selten : 2 Stühle und noch zwei 'weiche' Sitzgelegenheiten in einem Doppelzimmer.

Zu weiche Betten!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die Betten sehr weich(durchgelegen) Wir hatten beide Rückenschmerzen. Leider konnte uns keine andere Matrazze oder ein anderes Zimmer angeboten werden, somit haben wir die zweite Nacht storniert. War ich so nicht gewohnt von Best Western.

Sehr schönes Hotel, mit toller Sauna und Massage. Super Frühstück.

Preis/Leistung passt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkgebühr in der Hoteleigenen Tiefgarage nicht inklusive, etwas Schimmel in der Dusche ansonsten sehr sauber, WLAN recht langsam

Kaffee und Tee im Zimmer zum selbst aufbrühen und zudem kostenfrei, geräumiges Zimmer, Mini Kühlschrank, Safe, sehr nettes Personal

Hohes Niveau!

Kleine Einschränkung: Probleme mit dem Wlan - entweder sind bestimmte Zugänge geblockt (OnlineSpiel und Tunnelverbindung zur Firma) oder das Zimmer war schlecht angebunden.

Mehr als gut. Ganz tolles Personal, super hilfreich und freundlich - Wohlfühlfaktor!

Für den Zwischenstopp zu teuer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerzustand 4- , Badezimmer im 70er Jahre Look und seitdem auch das letzte mal renoviert. Frühstück mit 18,- Euro/ Person deutlich zu teuer.

Gute Lage. Altstadtnah und Autobahnnah.

Gute Zimmer, Frühstück maßlos überteuert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind zu fünft mit drei großen Kindern gereist in drei Zimmern. Das Frühstück dafür hätte 90€ kosten sollen. Mein Vorschlag, sich doch auf etwa die Hälfte zu einigen, wurde abgelehnt - das geht nicht für Kunden, die über Booking.com buchen. Also kein Frühstück für meine Tochter an ihrem 15. Geburtstag.

Große, öffentliche (d.h. bezahlbare) Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Zimmer groß, modern, sauber und ruhig. Zentral gelegen, gut erreichbar.

Es war akzeptabel

Leider waren die Suiten in einem Nebengebäude, ohne direkten Zugang zum Haupthaus! Dies war in der Zimmerbeschreibung nicht erwähnt!

Die Suiten waren sehr gut ausgestattet.

Morbider Charme der siebziger Jahre zum 4 Sterne Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlecht isoliertes Hotel ohne Klimaanlage aus den siebziger Jahren, bei warmen Wetter für einen hohen Preis nicht akzeptabel. Die Zimmerausstattung wirkt sauber aber alt und nicht zeitgemäß, der Schritt aus dem Fahrstuhl schockiert als erstes, DDR-Charme in Baden-Württemberg. Das Preis Leistungsverhältnis ist negativ, nur das freundliche Personal ist ein Pluspunkt

Freundliches Personal, ordentliches Frühstück (allerdings zu einem Preis von 17 EUR viel zu teuer)

Schönes Hotel, tolles Frühstück, etwas unfreundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rechnungsadresse auf 3. unbeteiligte Firma ausgestellt - unfreundliche Reaktion auf Änderungswunsch. Personal an Rezeption auch etwas unfreundlich bei Erklärung der Karte fürs Zimmer und Fahrstuhl. Parkplatz und Frühstück mit Extrakosten (ok zumindest für Frühstück hätte man genauer bei Buchung lesen müssen....) Andere Hotels haben in der Region kostenfreie Parkplätze als Standard von daher nicht genauer geschaut, da erwartet... bei Buchungspreis und Anreise mit Auto bitte berücksichtigen... Daher in Folge Preis-Leistung nur "ok"

Für Anlass perfekte Lage, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer

Gerne wieder, bei der nächsten Gelegenheit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes, großes Zimmer. Großes Badezimmer, Wasser und Kaffeemaschine inklusive, WLan kostenlos, schnell und funktionierend. Im Restaurant sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gute zentrale Lage wodurch unter anderem der Hockenheimring/ Heidelberg in jeweils 15 Minuten mit dem Auto hervorragend zu erreichen war, gute Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage.

Tolles Hotel immer wieder
    • Studio

Super Ausgangslage zu alle Aktraktionen. Super Anbindung zur Fußgängerzone schöne Sitzplätze zu verweilen . Auch sehr leckere Resturants . Schöne zimmer alles vorhanden und sehr sauber und freundlich . Sogar SKY im zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Preis-Leistung ungenügend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal eher unfreundlich, Parkgebühr deutlich überhöht (8 Euro/ 24h), Ausstattung miserabel und alt. Zimmer entsprach in keinster Weise dem gebuchten Foto. Davon gibt es im Hotel wohl nur 2.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Teures Vergnügen
    • Studio

Der Preis ist für eine Übernachtung ohne Frühstück zu hoch.

Das "Studio" im Nebengebäude war geräumig, gut ausgestattet und ruhig. WLAN funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Schönes Hotel (nicht) nur für Business
    • Studio

Wir hatten ein Studio im Boarding Room, welches modern und sauber war und ein sehr bequemes Bett hatte. Im Rahmen einer Abendveranstaltung gab es ein sehr vielfältiges und leckeres Buffet. Das Personal war sehr aufmerksam. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Immer wieder sehr empfehlenswert.
    • Studio

Die Heizung funktionierte nicht. Die Klimaanlage war auf Kühlen gestellt und konnte nicht auf Heizen gestellt werden.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. Leicht zu finden.

Zweckmäßiges Hotel

Bett zu weich ,in dieser Nacht war es zu laut musste das Fenster schliessen.

Habe in dem Hotel nur die Nacht verbracht ohne Frühstück ,das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar

Das Bett war sehr bequem und auch das man einen Kühlschrank...

Das man keine Auswahl an Frühstückskriterien hat. Da ich morgens nur eine Scheibe Brot esse, sind 18 € für das Frühstück zu teuer

Das Bett war sehr bequem und auch das man einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine hatte...

Gutes Standardhotel mit kleinen Schwächen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matraze war sehr "durchgelegen" und viel zu weich. Im Badezimmer sind die Nutzungsjahre, insbesondere in der Duschkabine, deutlich sichtbar.

Das Hotel an sich bietet einen guten Standard.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schönes Haus, "gestresstes" Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal beim auschecken, Parkticket sollte ich doch unten in der Tiefgarage bezahlen, sie waren mit persönlichen Gesprächen beschäftigt, es war ihnen regelrecht "lästig" mir das Parkticket zu kassieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Erster Eindruch gut, sauber aber wird den Erwartungen nicht gerecht
    • Studio

Der Empfang war sehr unfreundlich. Neben mir versuchte eine Dame einem Chinesischen Gast in schlechtem Englisch - dafür lautstark - das Anmeldeformular lautstark zu erklären. Ich wurde gleich darauf hingewiesen, dass Rauchen in den Zimmern 250 Euro Strafe kosten. Nebenbei wurde die Dame von Papierkram und Telefon immer wieder abgelenkt. Mein Zimmer befand sich in einem Nebengebäude was 200 Meter weit weg war und es hat geregnet. Mein Gepäck durfte ich selber durch den Regen tragen... Und auch wenn das Zimmer etwas "grösser" war, wird es der Bezeichnung Studio bei weitem nicht gerecht.

Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Preis / Leistung ist in Ordnung. Service und Personla Lobenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

18 e für ein Frühstücksbuffet finde ich nicht angemessen. Preis / Leistung ist bis aufs Frühstück im Hotel absolut in Ordnung.

Das Essen und die Qualität des Essen war sehr lecker. Der Service und das Servicepersonal, insbesondere Frau Stief im Restaurant ist sehr positiv mit Kompetenz aufgetreten und verdient einen Sonderlob

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschwanne war etwas gewönungsbedürftig. Dadurch das die Halterung für den Duschkopf an der Stirnseite angebracht war bin im beim drehen während des Duschens zweimal fast ausgerutscht. Dies kam da die Badewanne nach unten und zur Wand enger zusammenlief.

Das Frühstückstbuffett bot eine gute Auswahl und selbst die Pfannkuchen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ich würde wieder dort ein Zimmer buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas zu weich (Ungewohnt) - auch wenn ich nicht schlecht geschlafen habe.

Die Ausstattung des Zimmers, kostenloses W-LAN und die kostenfreie Benutzung der Kaffeemaschine sowie die kostenfreie Wasserflasche fand ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Toll bei Veranstaltungen im Haus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Teil ein bißchen in die Jahre gekommen aber insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Sommer vielleicht etwas schwieriger, da keine Klimaanlage.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück ist super!

Übernachtung mit Silvestergala
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war richtig lecker. Bis 14:00 Uhr nach Silvester möglich. Sehr bequem der Durchgang vom Hotel zur Silvestergala. Wir waren sehr gut aufgehoben. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich.Wir werden wieder kommen .

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Alles prima
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel hat alles, was einen Aufenthalt angenehm macht: Freundliches Personal; zeitgemäße, saubere Zimmer mit geräumigem Bad, funktionierendes WLAN, gutes Essen. Alles prima.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Frühstück war super.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

im Zimmer war es sehr kalt. obwohl die Heizung an war konnte man nicht ohne Jacke sitzen. Im Badezimmer war die Heizung ganz kalt. Ich habe in der Rezeption angerufen und man wollte erst am nächsten Tag kommen und nachsehen. Das hätte uns aber nichts mehr genützt, da wir dann schon wieder abreisen mussten. Es wurde dann nachgesehen. Im Heizkörper war sehr viel Luft. Das Badezimmer wurde trotzdem nicht richtig warm. Schade! zum duschen war es eigentlich zu kalt.

Das Frühstück war super. Richtig viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Personal war freundlich, Zimmer sauber und Komfort sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker, aber mit 18 € sehr teuer. Beim Duschen habe ich das ganze Bad unter Wasser gesetzt, da die Duschkabinentüren nicht dicht waren.

Personal war freundlich, Zimmer sauber und Komfort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Sehr gutes Hotel für Geschäftsreise aber nicht nur

Ein klarerer Hinweis auf die Extrakosten beim Buchen wäre von Vorteil

Zimmer sind geräumig, großes Bad, wir hatten allerdings Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Zimmer sind ruhig und Betten angenehm. Soweit alles Bestens. WLAN inbegriffen und problemlos. Frühstück war richtig gut, Abendessen auf richtig gutem Niveau, Preis-Leistungs Verhältnis fürs Abendessen voll ok. Frühstück kostet 18€, was nicht gerade wenig ist. Parken ist auch extra zu bezahlen, da der Parkplatz unter dem Hotel ein öffentlicher Parkplatz ist. Die Parkplatzkosten können beim Einchecken im Voraus auf die Hotelrechnung gebucht werden, dann kann man ohne Umstände rein und raus. Kostet aber 8€ pro Tag extra. Hotelbar ist auch zu empfehlen, sehr freundliche Bedienung. Überhaupt freundliches und kompetentes Personal. Das Publikum des Hotels sind eher Geschäftsreisende, das Hotel ist klar darauf ausgerichtet.

Empfehlenswert in Wiesloch
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist mit 18 EUR überteuert; ich habe es daher nicht probiert. So gut kann ein Hotelfrühstück gar nicht sein, dass ich so einen Preis für gerechtfertigt hielte. Ein wenig mehr Toiletteries wären gut. Z.B. Wattestäbchen.

Das Personal ist sehr freundlich. Mein Zimmer war sehr geräumig; der Ausblick aus dem 5.Stock toll. Der Kaffee aus der Maschine im Zimmer (und, dass es die überhaupt gibt) ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sweet Suite !!!

Das Wetter :-) Frühstückspreis erscheint zu hoch.

Sky Bundesliga frei im TV inklusive. Elektrische Außenjalousien in der Suite. Beleuchteter Safe. Automatisches und gedämmtes Licht beim Betreten des Bades.

Naja

Klobrille locker. Duschstange fast abgefallen und zu tief. Staub auf Heizkörper und Bett. Keine Reparatur nach Aufforderung. Aussage : ist z.zeit niemand verfügbar. Keine Preisminderung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nicht unbedingt empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzgebühr im Preis imbegriffen - war zu teuer. Empfangpersonal etwas unfreundlich, Insegsamt kein gutes Preis.Leistungsniveau. Wir haben auf das Frühstück, bei 18,00 EUR/person verzichten müssen.....

Zimmer geräumig. Restaurantpersonal vorkommend,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit unbequemem Bett
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren viel zu weich - eher große Kissen als echte Matratzen. Das Zimmer hat muffig gerochen und wurde anscheinend schon länger nicht mehr gelüftet

Das Personal war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Saubere und großzügige Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rezeptionist bei der Ankunft wirkte arrogant, ansonsten nettes Personal!

Sehr saubere und großzügige Zimmer, bequeme und weiche Betten, großer Fernseher mit vielen Anschlussmöglichkeiten, sehr gutes WLAN

super Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitarbeiter waren sehr legere. Nicht besonders zuvorkommend bzw. bemüht. Ausser die Mitarbeiter beim Frühstück, diese waren sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr hellhörig und schallend.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Freundlichkeit und die kostenlose Bereitstellung von...

Das Frühstück ist sehr gut, aber mit 18€ pro Person und Tag auch sehr teuer

Freundlichkeit und die kostenlose Bereitstellung von Fahrrädern

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super für Famileinkurzaufenthalte ( Erwachsende )

Nischt!

Frühstück sehr reichhaltig, Bettenprima, da neurenovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zimmer war nicht gelüftet und es gab anstelle einer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht gelüftet und es gab anstelle einer Klimaanlage lediglich einen Standlüfter.

Anfahrt zur Garage hätte besser mit BW ausgeschildert...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt zur Garage hätte besser mit BW ausgeschildert seinkönnen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schön...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Saft u. Andere Getränke sollen mehr sein.

Ja das Frühstücks Buffet war gut...Saft

War eine gute Idee im Palatin zu buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hatte leider ein Zimmer an der Hauptstrasse,,der Lärm stört schon nachts bei offenem Fenster

alles

Räumliche Aufteilung und Größe.

keine Klimaanlage

Räumliche Aufteilung und Größe.

Durchschnittliches Hotel mit Verbesserungspotential.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer schon in die Jahre gekommen. Frühstück mit 18€ relativ teuer und dafür bekommt man auch noch lauwarmen Kaffee.

Lage, Parkhaus

Es war alles sehr gut, am aller besten war das Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Kühlschrank gab es nichts.

Es war alles sehr gut, am aller besten war das Frühstück.

freundlicher Empfang, grosses zimmer, kostenloses sehr gutes...

wlan funktionierte nicht

freundlicher Empfang, grosses zimmer, kostenloses sehr gutes eBike

Das Frühstück war wieder mal sehr gut und reichhaltig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war wieder mal sehr gut und reichhaltig. Als besonders angenehm haben wir die Freundlichkeit des gesamten Personals empfunden