Bewertungen für Parkhotel Oberhausen 4 Sterne

Teutoburger Strasse 156, 46119 Oberhausen, Deutschland

Nr. 9 von 33 Hotels in Oberhausen

Ein schöne luxuriöse Unterkunft die keine Wünsche offen lässt. Ein Frühstück mit sehr viel Auswahl und sogar auf meine Glutenunveträglichkeit ist eingegangen worden. Ich habe richtig leckere Brötchen bekommen. Nicht zu vergessen das sehr nette und zuvorkommende Personal. Wir danken für den tollen Aufenthalt.

Sanitär"zelle" als Glaskasten im Zimmer, sehr eng, kaum Ablagen. Obwohl Comfortzimmer sehr klein und eng. Frühstücksangebot durchschnittlich. Je nach Lage der Zimmer Verkehrslärm von großer Durchgangsstrasse.

Verkehrsgünstige Lage, Parkplatz am Haus, schöner Frühstücksraum mit Blick ins Grüne.

• Familienzimmer für 4 Personen

unglaublich nettes, stylisches Hotel hinter einer biederen Fassade, tolle Zimmer mit fantastischen Betten, Wohlfühlbad und vieles mehr, eine angenehme Atmosphäre in Bar , Lobby und Restaurant, wir waren sehr sehr zufrieden

• Familienzimmer (3 Personen)

Wir mussten lange auf einen Frühstücksplatz warten, da sehr viele Plätze reserviert waren, hätten wir das gewusst, dann hätten wir auch reserviert oder woanders gefrühstückt. Hierbei war das Servicepersonal sehr nett!!! Müssen so viele Plätze im Vorfeld reserviert werden??? Die dann teilweise gar nicht eingenommen werden!!! Der Shuttleservice war leider nicht gut abgestimmt. Als ich vorab telefonisch reserviert habe wurde ich nicht darauf hin gewiesen, dass ich explizit zusätzlich für die Rückfahrt bestellen muss. So mussten wir ein Taxi nehmen, welches wir glücklicherweise gerade noch so ergattern konnten (mit 9-jährigem Kind nach 22 Uhr).

Bei Ankunft haben wir ein Upgrade bekommen auf eine Junior Suite, wie klein das ursprüngliche Zimmer gewesen wäre kann ich nicht sagen, aber für 3 Personen war das Zimmer normal groß. Das Frühstück war lecker.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Es mangelte an nichts. Eiergerichte werden sofort zubereitet. Käsetheke mit reichlich verschiedenen Käsearten ... Sehr stylvolles modernes Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Gute Klimaanlage. Sehr sauber. Trotz Hochzeitsgesellschaft im Hause/Restaurant war davon nichts mitzubekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung war gut, es war alles sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir waren bisher 2 × vor Ort und kommen gerne wieder.

Empfangspersonal hatte wohl einen schlechten Tag. Check in Zeiten katastrophal für den Preis erst ab 16 Uhr ins Zimmer. Selbst bei vielen Kosten günstigeren Hotels ist dies zum Teil auch schon erheblich früher möglich von den angegeben Check in Zeiten. Ein Zimmer Upgrade half leider auch nicht sehr viel, da der Boden vor dem Badezimmer aus einem nicht erklärbaren Grund feucht war (Teppich). Uns hat auch das Zimmer nicht gefallen, nach dem Tür aufmachen stand man quasi vorm Bett, die Aufteilung wäre sicherlich besser gegangen (dies ist natürlich Geschmackssache) uns hat es jedoch nicht gefallen. Zusätzlich erwartete uns ein sehr unangenehmer Geruch aus dem. Badezimmer. Leider auch nicht erklärbar. Für den Preis leider ein no Go.

Schöne lobby. Shuttle Service zum Musical Tarzan.

1. Vollkommen überfüllter Frühstücksraum. Auslage der Lebensmittel sehr beengt. Zu wenig Personal (Nachfüllen dauert lange, ebenso das Abräumen der Tische) 2. WLAN war schlecht. Bei mehreren verschiedenen Geräten flogen wir alle paar Minuten raus.

Tolle Zimmer. Moderne Einrichtung.

Hotelzimmer Tür war bereits aufgebrochen, mit Schaum notdürftig geflickt, Sicherheitsgefühl gleich null, wenn man allein als Frau reist. Hotel Restaurant gehobene Karte, das Essen leider unterirdisch schlecht. Wunderte mich noch wieso ich der einzigste Gast war. Hinterher war es mir klar. Zimmer ist sehr abgewohnt und alt, Zimmer Service war aber gut, sauber. Ich würde nicht mehr buchen.

Personal freundlich

Gute Auswahl beim Frühstück. Im Restaurant kann man auch sehr gut essen - der Spargel war hervorragend. Der Pub machte gute Cocktails. Falls wir nochmal nach Oberhausen fahren - dieses Hotel wird noch mal gebucht.

Die Betten waren leider nur 160 x 200, nicht wie es eigentlich normal wäre 180 x 200. Es wäre schön, wenn man den Gast im Vorfeld darauf aufmerksam machen würde. Es war leider nicht möglich am Nachmittag eine Kleinigkeit zu Essen zu bekommen, weder Kuchen, noch etwas anderes. Das ist für Gäste, die eine weite Anreise haben und vor allem für ein so großes Haus in einer 4 Sterne Kategorie, ein absolutes "NOGO"! Es sollte zumindest, am Nachmittag, eine kleine Karte mit zwei/drei Kleinigkeiten gereicht werden können. Das würde schon ausreichen.

Das Frühstück war sehr gut, es gab nichts was es nicht gab. Die Bar war sehr gemütlich und die überaus nette Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen am späten Abend war wirklich klasse. Vielen Dank noch mal dafür!

Leider wie in vielen Hotels, war auch dieses sehr hellhörig...wobei man sage muss dass leider die Gäste, die Verusacher des Lärmes sind...auch mit den Parking hatten wir nicht so viel Glück...da an dem Wochenende eine Veranstaltung im Hotel stattfand mussen wir, als wir Abends won unserem Veranstaltung zurück kamen leider unser Auto in einer der Nebenstrassen parken...

Zimmer / Ausstattung war Top, Frühstück für jeden was dabei..Omlette wird frisch bei den Gästen zu bereitet..Kaffe gibst im Automaten oder aber auch eine Kanne auf dem Tisch...Hotel sehr sauber und gepflegt..Lage ist auch super, 10 min. Autofahrt bis zum CentrO Neue Mitte und auch nur wenig km vom Movie Park in Bottrop gelegen. Kann mann ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen da bei dem Hotel Preis/Leistung stimmt

Frühstücksauswahl nicht ganz so toll für 12 Euro Personal teilweise überfordert mit dem Nachschub Zimmer zur Straße sehr laut

Kostenloser Shuttlebus zum Centro/Theater

Normalerweise liegen in den Zimmern Broschüren, aber auch Informationen betreffend dem Hotel, Umgebung, Aktivitäten usw., wir wurden noch darauf aufmerksam gemacht, dass es so sein würde, da wir am nächsten Morgen, betreffend dem Frühstück uns anmelden(Nahrungsmittelunverträglichkeit)mussten, jedoch war in unserem Zimmer derartiges nicht, rief die Zentrale an und fragte nach, wenn im Zimmer nichts liegen würde, wäre keins vorhanden und es müsste extra ausgedruckt werden. Wir bekamen auch keine. Und die Zimmer haben auch Ecken🤔

Wir waren zum zweiten Mal dort, sehr schöne helle moderne Zimmer. Tolles super großes Bad. Aufmerksames Personal im Frühstücksraum, aber auch die Auswahl beim Frühstück sehr gut.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem zum Schlafen. Wir haben zweimal gefrühstückt und waren vom Essen und der Auswahl begeistert. Es ist alles sehr schön angerichtet und man hat viel Auswahl.

• Familienzimmer für 4 Personen

Gar nix - es war alles gut

Es ist ein sehr schönes Hotel , die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sehr bequem... Das Frühstück war sehr gut und alle sehr Kinderfreundlich 😉

Die Toilettenspülung bei der man schon ein kleiner Herkules sein muss um diese zu bedienen.

Das Frühstück war gut. Das Abendessen hervorragend. Insgesamt haben wir uns von vorne bis hinten wohl gefühlt.

Wie oben beschrieben sollten die Barbetreiber alles etwas ruhiger angehen . Außerdem 4 Wochen vor dem Termin schon das Geld von der Kreditkarte abzubuchen war frech , ich wollte lieber direkt vom Konto bezahlen aber hier hat man keine Wahl

Das Frühstück war wie beim 1. Mal wieder alles Frisch . Die Rühreier leider nur lauwarm. Das Zimmer ist super groß gewesen, der Whirlpool einfach zu bedienen und alles Sauber . Ein Fenster aufmachen ging nicht weil die Zimmer die zum Innenhof gerichtet sind den Lärm von der Bar bzw. Restaurant voll abbekommen . Nachts um 1 Uhr wurden noch Kisten auf dem Boden geschoben .

Es war dreckig. Spiegel nicht sauber. In jeder Ecke Spinnengeweben. Wasserflecke am Waschbecken so wie Dusche. Klo Spülung ließ sich nur mit gewallt drücken. Haare auf der Matratze. Das Zimmer war ebenfalls schlecht Schall Geschütz und man hat alles gehört was auf dem Flur oder Neben an los war.

• Familienzimmer für 4 Personen

Das Hotel war gut aber in der Straße war es sehr laut da Leute Party machten, so dass wir die Fenster schließen mussten.

gratis Parkplätze gute Lage zum Centro und Movie World Super nettes Personal an der Rezeption

Die Juniorsuiten sind in der 4. Etage. Es war total hellhörig (2 superlaute Kinder im Nebenzimmer). Es fehlten Bademäntel, was ich in einer Juniorsuite zu diesem Preis unmöglich finde. Im Badezimmer fehlten die üblichen Bad-Utensilien, lediglich ein Seifenspender über dem Waschbecken und einer in der Dusche waren vorhanden.

Das Frühstück war gut. Die Einrichtung des Zimmers ansprechend und hell. Bad der Juniorsuite war geräumig.

Parkplätze sind vorhanden, waren aber abends alle besetzt und sind im überdachten Bereich sehr schmal zum parken und aussteigen.

Frühstück war reichhaltig und gut.

Klimaanlage war noch in Winterschaltung.

Ich kann mich nur immer wiederholen, in all den Jahren in denen wir schon dieses Hotel besuchen sind wir immer wieder überrascht das eine gleichbleibende Qualität vorhanden ist. Die Zimmer sind unterschiedlich groß aber sehr schön. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Die Hauseigene Kneipe in der man auch sehr gut essen kann ist gemütlich, so das man seine Abende sehr gerne dort aus klingen lässt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Wünsche oder Anliegen werden sofort ,so wie dies möglich ist erfüllt. Beim einchecken das Gefühl willkommen zu sein!

An Ostern (wohl auch an anderen Feiertagen) ist das Frühstücksbuffet wirklich sehr stark frequentiert. Das vorhandene Personal kann nur gehetzt versuchen das Buffet nachzufüllen. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis eigentlich kein Wunder und immernoch als empfehlenswert einzustufen.

Preis/Leistung ist großartig. Großzügiges Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Guter Service und nettes Personal. Gratis-DVD Verleih an der Rezeption. Trotz der Grösse noch eine familiäre Atmosphäre.

Alles ok

Sehr freundliches Personal...TOP Durch ein Missverständniss dachten wir das wir bis um 12 frühstücken können .....dem war nicht so .....wir sind um 10:35 trotzdem noch sehr freundlich bedient worden Danke an das gesamte Team..

Wir haben bei unserem Check-In ein kostenloses Upgrade auf die Junior-Suite. Diese war natürlich schön groß mit Whirlpoolbadewanne, 3 TV´s großzügiger Dusche.

Über uns war eine Familie die mitten in der Nacht noch ständig im Zimmer hin und her gelaufen ist das war echt störend

Das Frühstück war super, den Kindern hat besonders die Eisflat gefallen

Auf den zweiten Blick hat das Zimmer enttäuscht aus folgenden Gründen: - Ich hatte Zimmer 310 und mir viel als erster der muffige unangenehme Geruch auf. Also, Fenster auf, Abzug im Bad an, damit der Geruch verschwindet. Dies hat leider keinen Erfolg gebracht, so dass ich an der Rezeption bescheid gesagt habe. Dies wurde für das Zimmermädchen und den nächsten Tag notiert. Ich bin dann in den nächsten Laden um einen Geruchsneutralisator zu besorgen. Das hat den unangenehmen Geruch erst mal überdeckt. Es wurde aber immer schlimmer sobald der Abzug im Bad lief, was mich am Ende des Aufenthalts zur Überzeugung brachte, das der Lüfter falsch rum dreht oder falsch angeschlossen ist, so dass es nicht abzieht, sondern die Gerüche der anderen reinbläst. Anders kann ich es mir nicht erklären. - Die Betten empfand ich als sehr sehr weich. Ich habe selten so weiche Matratzen im Hotel, für mich definitiv zu weich. - W-Lan zeitweise extrem langsam. - Sauna auch für Hotelgäste nur gegen Gebühr. Das sollte die Leitung mal überdenken, ich weis nicht in wie vielen Hotels ich bereits ohne Gebühr die Sauna nutzen konnte. - Etwas mehr Infos über die Sauna wären wünschenswert bzgl. Handtücher, Umkleidemöglichkeiten, Bademantel ect. - Leider kein Fitnessraum - Das Zimmer war gröstenteils sauber, leider einiges an Flecken an der Wand bzw. Boden. Frische Farbe würde sicher einiges wieder gut machen. Lobby, Restaurant bzw. Außenbereiche haben mehr frische und Sauberkeit versprüht und erhoffen lassen. - Beim Frühstück funktionierte meist der Kaffeevollautomat nicht, zumindest nicht bis ein/e Mitarbeiter/in kam die/der sich auskannte. - Leider keine Nachfrage beim Auschecken ob alles in Ordnung war, was immer schade ist gerade wenn es Kritikpunkte gibt. Fazit: Ich würde das Hotel nicht mehr buchen aus dem Grund mit dem unangenehmen Geruch auf dem Zimmer, über alles andere kann man hinwegsehen, dann wäre es durchaus in Ordnung.

Ausstattung war OK. Frühstück war sehr gut! Empfang war freundlich. Zimmer auf den ersten Blick sehr groß und modernisiert, abe rnur auf den ersten Blick ok.

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und das Gegenteil bekommen ohne das man an der Rezeption uns darauf aufmerksam gemacht hat. Beim Frühstück konnte das Personal noch nicht einmal Guten Morgen sagen!!!

Ich hatte mehr Erwartet

Das Fensterelement in meinem Zimmer hatte keinen Schallschutz, d.h. ich habe Spaziergänger draußen reden hören können. Habe ein Nackenkissen an der Rezeption bestellt, aber nie bekommen.

Das Haus ist renoviert und es fehlt nichts. Der Frühstücksbereich ist ganz hübsch gelegen.

Die Betten waren uns pers. zu weich. Beleuchtung im Bad (vor Spiegel) könnte besser sein.

Shuttel Service, Frühstück sehr gut, Wasserkocher und Kaffee im Zimmer

Der Shuttle Service ist zwar kostenlos, muss aber frühzeitig angemeldet werden.

Das Zimmer ist wirklich sehr schön. Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Das Frühstücksbüffet ist der Wahnsinn und auch Restaurant und Kneipe zu empfehlen.

Da es sich wohl um ein "älteres" Zimmer gehandelt hat, war im Bad die Verkleidung der Duschkabine nicht sauber. D.h., dass Silikonabdichtungen braun verfärbt sind und diese auch nicht durch das Reinigungspersonal zu säubern sind. Ein Austausch der Kabinenverkleidung wäre sinnvoll.

Die Ausstattung und Größe des Standardzimmers und das Frühstücksangebot waren sehr gut.

Leider hatte unser Zimmer sehr mufig gerochen

beides gut . Nur hätte ich mir das Frühstücke im Preis enthalten gewünscht. es war lecker ,viel und die Zeiten waren super. Das Bett ist ein Traum.

Wenn man den Verkehrslärm nicht gewohnt ist, sollte man das Fenster zu lassen :-)

Im Zimmer wird der wenige Platz optimal ausgenutzt. Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers absolut top. Personal freundlich und in in nicht gekannter Menge vorhanden. Der zum Hotel gehörige Pub ist total urig und zu empfehlen - oder man nutzt das Restaurant der gehobeneren Klasse.

Im Badezimmer findet man Verkalkungen an den Wasserhähnen vor, Spiegel nicht richtig sauber (weisen Staub auf).

Viele Parkmöglichkeiten, gute Lage und direkte Anbindung an Autobahn. Badezimmer ist sehr schön und einladend. Wir hatten einen Balkon und ein riesiges Bett. Personal super freundlich.

Hatten ein Zimmer zur Strasse hin, bei geöffneten Fenster war es doch recht laut. Fenster zu alles super

Sehr nettes Personal immer sehr zuvorkommend. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Auch das Restaurant macht einen professionellen Eindruck. Im ganzen wirklich zu empfehlen

• Familienzimmer für 4 Personen

Gutes Hotel, Zimmer etwas veraltet, dafür ein Top ausgestattetes Badezimmer. Die sonstige Einrichtung des Hotels und des Restaurants sehr schön, Personal freundlich. Das Frühstück war großartig und ließ bei uns keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder.

Beim Einchecken war das Personal nicht sehr freundlich. Einchecken erst ab 16.00 Uhr möglich, auch da war ein Zimmer noch nicht fertig

Liegt ziemlich zentral, sieht innen sehr gut aus

• Familienzimmer für 4 Personen

Hervorragende Zimmer mit exklusiver Ausstattung und extrem geräumig! Außerordentlich gute Innenarchitektur mit wertvollen Materialien und stilvollen Farbkombinationen! Die Betten sind die Krönung des Zimmers! Fantastische Matratze! Die Eingangshalle entspricht der gleichen eindrucksvollen Architektur, die sich in den Zimmern wieder findet. Besonders ist das Restaurant mit sehr guter Küche zu empfehlen! Auch die rustikale „Kneipe“ mit frisch gezapftem Bitburger und der Möglichkeit die Bundesligaspiele live zu verfolgen, ist perfekt! Ganz besonders hervorzuheben, ist die Höflichkeit und Kompetenz des Personals! Alle waren freundlich und zuvorkommend, egal in welchem Bereich man sich aufhält!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Doppelbett ist nicht gleich Doppelbett,es gibt auch zwei zusammengestellte Betten als Doppelbett,schade eigentlich.

Das Frühstück war super ,alles was man zum guten Frühstück braucht 😀

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Party bis halb 4 in der Nacht! An Schlafen war nicht zu denken. An der Rezeption ging niemand ans Telefon, wodurch die Lautstärke einfach ertragen werden musste. Erholung Fehlanzeige! Zu wenig Parkplätze!

Frühstück gut. Zimmer sehr groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Leider keine Bademäntel auf dem Zimmer. Bei derartigen Wellnessangeboten Handtücher eher sparsam. Seife war leider leer. Chefkellner im Restaurant ab kurz vor 22Uhr eher lustlos - Küche bis 23Uhr geöffnet. Dennoch freundlich gewesen. Ständiges "auf-die-Uhr-schauen" war allerdings etwas unschön.

Betten sehr bequem, Sofa ebenfalls. Bad war ein Traum und sehr sauber. Zimmer wsr an skch sehr schön. Mitarbeiter Empfang sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken.

Es gab nichts negatives , wir haben extra nach negativen gesucht weil andere immer etwas finden , es war nichts zu finden

Wir waren zum Musical und Shopping im Hotel. Wir sind fast jeden 2. Tag in irgendwelche Hotel. Dieses Hotel ist von vielen ein Stern am Himmel. Hier hebt sich echt die 4 Sterne hervor . Frühstück war alles super Frisch , es gab viel Auswahl und das Personal erfüllte auch Sonderwünsche . So will man im Hotel Frühstücken wenn man Urlaub macht. Das Bett war so Bequem, wir haben so gut geschlafen es war wie im Himmelbett. Im Bad gab es keine Mängel , alles sauber , auch die Abflüsse und die Ecken . Einzig das späte Einchecken um 16 Uhr war etwas ungewöhnlich, dafür konnte man länger auf das Zimmer bleiben

Eine Kleinigkeit- keine Haken für Handtücher am Waschbecken....

Die Juniorsuite war sehr anspruchsvoll eingerichtet. Das Bad sehr groß mit Whirlwanne und begehbarer Dusche. Großes, sehr bequemes Bett. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Parkplatzsituation.

Mein Teppich war definitiv nicht gesaugt.

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel, bis in jedes Detail. Auch das Restaurant! Tolles Personal und Service. Gratis Parkplatz! Fantastische Matratzen, Klimaanlage, lärmisolierte Fenster. 1 Flasche Wasser gratis im Zimmer. Minibar. Gigantisches Frühstücksbuffett. Alles super.

Für ein Suite kann man kostenloses Wasser und kleine Snacks schon erwarten. Außerdem waren keine Bademäntel vorhanden, obwohl diese angegeben waren. Außerdem war die Toilette nicht komplett geruchfrei.

Sehr weiche Matratzen. Schallschutzfenster machen auch den Aufenthalt in straßenseitig gelegenen Zimmern möglich. Das Frühstück war unter Berücksichtigung des Preises von 12 Euro ein guter Deal. Vor Weihnachten wird das Hotel von freundlichen Holländern besetzt, die den nahegelegenen Centro-Weihnachtsmarkt besuchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ich hatte ein ziemlich altes Zimmer, welches ich für 90 Euro (EZ, ohne Frühstück) schon als relativ teuer empfand. Das Bad war bereits deutlich abgenutzt. Darüber hinaus hat man im Zimmer die Autos von der Straße gehört.

Nettes Personal, kostenfreie Parkplätze

Die Dame bei der Begrüssung an der Rezeption hat sich bemüht freundlich zu sein, kam aber schnippisch rüber.

Moderne Ausstattung, kostenlose Parkmöglichkeiten, kostenloser Shuttleservice, Sonderwunsch glutenfreies Brot wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zimmer und Bad relativ klein, nur für Kurzaufenthalt geeignet.

Gute Lage, grosser Parkplatz, sehr freundliches Personal, problemloses Wlan, Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Mineralwasser , Kaffee, Tee im Zimmer, Frühstücksbuffet gut.

Frühstück: große Auswahl und reichlich zu essen und trinken, sogar mit Sekt. Einrichtung: sehr geschmackvoll und modern Personal: sehr freundlich, immer zu erreichen, gibt gerne Tipps und Anregungen Lage: nicht ganz optimal, Entfernung zum Centro mit dem Auto etwa 10-15 Minuten, unser Zimmer ging zur Straße raus mit entsprechend Autoverkehr, Lärm und Gestank. Bei geschlossenem Fenster und dank Klimaanlage aber kein Problem. Sehr gut: Shuttleservice zum Centro, muss aber genau abgesprochen werden!

Als wir im Zimmer (304) ankamen , roch es stark nach Toilette. Dieser Geruch ging auch bis zum nächsten Morgen nicht mehr weg. Vermutllich sind im Bad die Geruchsverschlüsse der Badewanne bzw. der Dusche defekt. Wir haben diesen Mangel bei Abreise an der Rezeption gemeldet.

Es hat uns Alles sehr gut gefallen. Comfort, Ausstattung usw.. Alles TIPP TOPP ! Frühstück war auch super !!!

• Familienzimmer (3 Personen)

Das Hotel verfügt über sehr schön eingerichtete Zimmer, dasFrühstücksbuffet ist umfangreich, ein kostenloser Shuttle zum Centro macht alles perfekt. Am Haus befindet sich eine gemütliche Kneipe die auch zu später Stunde einlädt 👍🥂

• Familienzimmer für 4 Personen

Sehr nettes Personal, üppiges Frühstück, die Zimmer großzügig , auch zu viert ( 2 Kids unter 15 ), die Unterkunft ist problemlos mit dem Auto anfahrbar, Parkplätze genügend vorhanden.

Die restauranteigene Parkplätze waren alle besetzt. Jedoch befand sich gegenüber vom Hotel ein öffentlicher Parkplatz, wo wir kostenlos parken konnten.

Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack war etwas vorhanden. Als Müsli-Fan war ich auch sehr zufrieden !

Leider war das Frühstücksbüffet gegen 10.30 /11.00 schon sehr leer. Viele Dinge (z.B. Gläser, Eierbecher und Speisen) wurden nur auf Nachfrage nachgereicht. Wir haben das Frühstücksbuffet bei einem früheren Aufenthalt schon besser erlebt, daher bitte nachbessern. Wenn sonntags bis 12.00 Uhr ein Frühstück angeboten wird, sollte es auch um 11.00 Uhr noch alles geben.

• Familienzimmer für 4 Personen

Das Frühstück war nicht 4 Sterne wert. Es gab Aufbackbrötchen und wenig Auswahl am Buffet. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür gebucht und ein Dz mit Zustellbett erhalten.

Die Sauberkeit allgemein. Tolles Badezimmer.

• Familienzimmer für 4 Personen

Das Zimmer liess sich fuer unser Empfinden, trotz eingeschalteter Klimaanlage, nicht ausreichend herunterkuehlen. Daher war es immer etwas schwuel waehrend der Nacht (im Oktober). Die Mininbar heitzte den Raum scheinbar zusaetzlich auf.

Sehr gutes, vielfaeltiges Fruehstueck. Hervoragendes, fast schon luxurioeses, Zimmer mit Massagebadewanne in sehr grossem Badezimmer. Das angeschlossene Restaurant hat sehr lecker zu gemaessigten Preisen gekocht.

- Klimaanlage hat nicht funktioniert; Bullenhitze im September :-( - Reklamation bzgl. derr Klimaanlage wurde ignoriert - lt. Hotelinfo stehen alternativ Ventilatoren zur Verfügung; davon wusste die Dame an der Rezeption aber leider nichts und konnte auch nicht helfen. - schwierige Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (zum Bahnhhof Oberhausen ca. 1 Stunde mit Umsteigen; Verbindung nur 1 x stdl. am Sonntag) - Frühstück 12,-- Euro pro Person (auch für Kinder !!)

kostenloser Shuttleservice zum Tarzan Musical

Die Betten extrem weich nicht sonderlich entspannend! Das Bad ein wenig klein aber noch ok!

Das Restaurant war richtig super! Super Essen super Personal Top Hotel sehr modern und schön!

Die Eingangstüren zu den Zimmern machen durch die Schließanlage einen Höllenlärm wenn sie ins Schloss fallen. Besonders schlimm, wenn eine größere Gruppe mehrmals rein und raus geht. An Mittagsschlaf war da nicht mehr zu denken.

Das Bett war unheimlich bequem und die Bettdecke herrlich. Modern und ansprechend eingerichtet. In einer Broschüre im Zimmer wurde der Service des Hotels und die Örtlichkeit (Wo finde ich was?) ausführlich erklärt.

Super Ausstattung wie z.B. Whirlpool-Badewanne mit Fernseher im Zimmer. Auch Klasse: Der Eispass für Kinder!! Eis essen soviel man will. Auch das Personal sehr sehr gut.

Die Funktion der Klimaanlage war leider nicht wie gewünscht, auch nach 3-5 std. keine kühlere Temperatur im Zimmer.

Das Frühstück war klasse auch wenn es nicht im Preis enthalten war, das Badezimmer mit Whirpoolwanne war klasse und zudem sehr sauber. Das Personal war nett und freundlich.

Ich hätte mir shampoo und Duschgel gewünscht!

Wahnsinnig tierlieb, der Hund durfte sogar mit in den Frühstücksraum. Und immer wieder gilt die einfache Regel, bist Du nett zum Personal, wirst Du auch nett bedient! Da meine Kinder in der Lage sind "Bitte, Danke" und "das Frühstück ist wirklich lecker" zu sagen, haben sie sogar ein Eis geschenkt bekommen! Vielen Dank nochmal dafür! Es war ein erholsamer Zwischenstopp auf unserer langen Heimreise von England! Tolles Familienzimmer mit Whirlpoolbadewanne!

Bei Ankunft um 16.30 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Keine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen durch Getränke um Wartezeit angenehmer zu gestalten. Schade. Ein bischen kam es mir vor unter dem Motto "Oben hui, innen Pfui", nicht falsch verstehen, das Hotel ist schön, aber schaut man etwas genauer hin erkennt man doch einige leicht zu behebende Mängel wie z.B. Seitenplatten der Früchstückstheke von triefenden Spuren reinigen, Kinderhochstühle öfters abwischen, Geschirrwagen fürs dreckige Geschirr nicht rumstehen lassen und wenn doch dann wenigstens gesäubert. Limousine konnte nicht gemietet werden da kein Fahrer zur Verfügung stand. Parkplätze haben nicht gereicht, dann muss man in der Umgebung suchen. (blöd wenn dann Parkplätze mit leerem Pferdeanhänger und Fahrrädern belegt werden....) Einem Teil des Personals würde es nicht schaden auch mal ein freundliches Gesicht zu machen und ein Lächeln kann Wunder wirken...

Das Bad war schön groß und modern. Leider etwas Schimmel in der Dusche. Lampe am Bett hat nicht funktioniert, wurde aber sofort nach Meldung behoben. Frühstück war reichlich und gut. An der Rezeption kann man sich Filme und Spiele ausleihen!

Die Brötchen beim Frühstück waren labberig und nicht knusprig. Teilweise war Staub auf den ausgelegten Büchern. Ich habe einen Bademantel vermisst.

Die Whirlpoowanne ist awesome :D Das Bad ist schön groß,es gibt auch einen Balkon mit ordentlicher Größe. Auch der Schreibtisch ist Überdurchschnittlich groß.

War alles gut

Die Ausstattung ist super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral zu allen dort angebotenen Möglichkeiten

• Familienzimmer für 4 Personen

Check in : Erst 16 Uhr , wir mussten aber um 15 Uhr schon zu einer Veranstaltung ! Wenn Check out : 12 Uhr , dann bitte mehr Putzpersonal. 16 Uhr ist nicht normal für Check in !

Im Bad hätte etwas besser geputzt werden können. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen und der Fernseher im Bad ist unsinnig. Wenn die Duschabtrennung beschlagen ist, sieht man beim Baden überhaupt nichts.

Frühstück sehr reichhaltig und topp. Die Betten fand ich am Anfang etwas weich, ließ sich aber hervorragend schlafen.

Die Fernbedienung fürs Bad funktionierte nicht wenn man in der Wanne lag. Das Obst/ Gemüse beim Frühstück wurden nicht frisch aufgeschnitten und waren teilweise vertrocknet, der Obstsalat matschig und sauer durch verfrühte Vorbereitung.

Das Bett war sehr bequem, das Personal am Check in/ Check out super freundlich und hilfsbereit ***** und das Angebot beim Frühstück, sowie der kostenlose Bus waren super.

Parkplätze waren dauerhaft besetzt Parkplätze sind ziemlich eng.

Lage des Hotels Zimmer Badezimmer Hotel war Klasse Alles in der Nähe Super Lage

Fernsehsignal schwach, dementsprechend in Zeiten von HD-Auflösung ziemlich schlechtes Bild.

Sehr schnelles Internet (WLAN), tolle Serviceleistungen wie kostenlose Leih-DVDs, Parkplätze kostenlos

Geräuche aus der Klimaanlage in der Nacht, wahrscheinlich aus dem anderen Zimmer, da mein Anlage aus war.

Die Ausstattung war gut und das Personal freundlich. Das Zimmer war klimatisiert und man konnte die Fenster verdunkeln.

• Familienzimmer für 4 Personen

Wir hatten ein Familienzimmer. Es hatte eine super Größe für 4 Personen, war sehr sauber und hatte genug Stauraum. Außerdem war es sehr ruhig, obwohl es an einer befahrenden Straße liegt.