Bewertungen für Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gut Kronsberg 1, Bemerode, 30539 Hannover, Deutschland

Nr. 17 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Lage!!!!!!!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück nicht wirklich sein Geld wert.Die Kellnerinnen beim Frühstück hatten auch nicht ihren besten Tag. Mag eine Ausnahme sein, hilft uns aber leider nicht.

Super Lage um auf Konzerte zu gehen. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang.

Wir kommen gern wieder!

Beim Frühstück gab es ein paar Platzprobleme, da das Hotel ausgebucht war. Hier wäre es seitens des Hotels empfehlenswert gewesen mehr Tische mit wenigeren Plätzen anzubieten. Die meisten waren zu zweit angereist, die Tische waren aber oft für 4 und mehr Personen. Auch trotz ausreichend Personal, kam der Service aufgrund des Ansturms kaum hinterher abzudecken und einzudecken. Aber das ist wirklich eine Kritik auf sehr hohem Niveau. Das Personal hat flott gearbeitet und war sehr freundlich/zuvorkommend und unaufdringlich trotz des hohen Ansturms.

Wir waren für ein Konzert auf dem Messegelände angereist. Die Lage dafür war optimal! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Betten bequem. Die Sauberkeit war 1A! Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl. Sehr zu empfehlen waren hier die frisch gebackenen Pancakes, Waffeln und die Omelettes!

Für einen Messebesuch einfach perfekt

Buffet wurde nur sehr spärlich wieder aufgefüllt.

Die Lage ist fantatstisch. Personal absolut freundlich bis auf den einen oder anderen Kellner im Service. Es wurden mehrfach Getränkebestellungen vergessen.

Schön war es.

Mir fällt nichts ein.

Ich kann nicht meckern. Zimmer schön groß, sauber und vorallendingen ruhig. Frühstück umfangreich. Zum radelen interessanter Ausgangspunkt.

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Business Doppelzimmer

Der Teppich in unserem Zimmer war nicht vollständig sauber, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten war alles super!

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude zur Waldseite und war sowohl sauber wie auch geräumig und gut ausgestattet. Wir waren zu einem Konzert auf der Expo Plaza angereist, und konnten diese in wenigen Minuten fußläufig erreichen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Messehotel in angenehmer Atmosphäre

Eines der gebuchten Zimmer war "barrierefrei" ausgestattet, und mit zusätzlichen Haltestangen u.s.w. im Badezimmmer versehen, was das Badezimmer nicht gerade schöner macht, aber in Erinnerung ruft, froh zu sein, dass man die Einrichtungen nicht benötigt :-) Die aufgerufenen knapp 200,- Euro für das Doppelzimmer / Einzelnutzung incl. Frühstück finde ich allerdings recht "motiviert" für ein Business-Hotel.

Wir waren zu einer Musikveranstaltung auf der Plaza und somit nur eine Nacht dort. Besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal, der Gartenbereich, sowie das Frühstück, welches wir bei strahlendem Sonnenschein ebenfalls im angrenzenden Außenbereich zu uns nehmen konnten. Gebucht hatten wir 3 deluxe Zimmer, die sich durch einen größeren Raum, Minibar und ruhigere Lage zum Garten hin, von den Businesszimmern angenehm unterscheiden. Erstaunlich niedrige Preise für den Inhalt der Minibar ( 1/2 Flasche Weisswein unter 4 Euro)

Plaza Festival in Hannover
    • Design Doppelzimmer

Tolle Lage zum Event-Veranstaltungsort, auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zimmer stand auch bei früherer Anreise bereits zur Verfügung. Geschmackvolles Design-Doppelzimmer in ruhiger Lage zum Park. Nettes freundliches und kompetentes Personal, auch im Restaurantbereich und abends in der Bar. Superleckeres Essen mit lokalen Spezialitäten und Qualitätsweinen. Frückstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein schönes Wochenende. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal.

Die Ausstattung der Sauna ist sehr veraltet und lieblos "gestaltet", die Musik in der Endlosschlaufe ein Jammer!

Sehr freundliches Personal. Die Nähe zur tui Arena sehr praktisch.

Das Bett ist sehr bequem gewesen, die Matratze nicht zu...
    • Business Doppelzimmer

Die Gardinen meines Zimmers wiesen Überreste von zerquetschten Insekten auf und leider funktionierte der Wasserkocher nicht. Im Frühstücksraum wurde sich leider nicht viel Mühe damit gegeben, die Tische möglichst zeitnah nicht nur abzuräumen, sondern auch neu einzudecken, obwohl mehrere Mitarbeiter sich dort aufhielten und nicht viel los war.

Das Bett ist sehr bequem gewesen, die Matratze nicht zu weich. Das Frühstück war gut. Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet. Ich hatte beim Check-in ein Lunchpaket zur Mitnahme am nächsten Morgen bestellt. Dies zusammenzustellen wurde leider vergessen. Nachdem ich daran erinnert hatte, wurde sich aber große Mühe damit gegeben, es blieb kein Wunsch offen.

zimmer groß, Sauberkeit super, tolle lage, sauna und...

das personal im restaurant sollte mal nen Kurs besuchen. wenn man abends um 21.30 (somit ist nicht mehr viel los) noch n kleinen salat und ne pasta bestellt und nach 30min immer noch nichts da ist und erst beim nachfragen auffällt, dass ich vergessen wurde,... dann kein Brot und oder Essig/öl.... bei der frage nach einem trockenen Weißwein, werden mir einfach alle weine aufgezählt, statt einer konkreten empfehlung, und am Nachbartisch versuchen 2 Kellner nacheinander ein flambiertes dessert für die Gäste zu zaubern.... erfolglos. alles in allem zum hotel und dem auftreten nach außen (samt der preise) ein eher unpassendes bild im restaurant. ach ja die anekdote aus der cocktailbar erspare ich mir jetzt.

zimmer groß, Sauberkeit super, tolle lage, sauna und Schwimmbad top.

Dieses Hotel liegt ideal direkt neben dem Messegelände und...
    • Business Doppelzimmer

Die Speisekarte im Hotelrestaurant könnte ruhig etwas umfangreicher sein.

Dieses Hotel liegt ideal direkt neben dem Messegelände und hat direkten Autobahnanschluss. Maximal 5-6 Min. Fußmarsch über eine Autobahnbrücke bis zum Messeeingang Ost 3 zwischen den Hallen 7 und 9. Ruhige Lage neben einem kleinen Wäldchen. Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen, zumal ein Koch auch direkt Sonderwünsche erfüllt hat. Aber für 18 Euro sollte man eigentlich ein solches Niveau auch erwarten können.

Lage ist gut, Zimmer sauber.
    • Business Einzelzimmer

Abend- und Mittagessen waren nicht gut, obwohl Dessert war super.

Lage ist gut, Zimmer sauber. Alles da. Besonderen Dank für Wasserkocher im Zimmer, es ist super Service.

Ein Hotel wie man es sich wünscht.
    • Business Doppelzimmer

Eines der besten Hotels in Hannover an der Tui-Arena. Ein super Frühstück mit frisch gepresten Orangensaft, leckere Salate, einfach alles gut und ein top Personal . Wir kommen immer gerne wieder.

Teurer und unruhiger Aufenthalt!

Wir haben das Deluxe-Doppelzimmer online über Booking.com gebucht und bei der Anreise wurde uns dann gesagt, dass nur eine Person eingetragen war, obwohl wir zu Zweit waren. So etwas haben wir noch nie erlebt. Der Preis für das Doppelzimmer war schon recht hoch und dann mussten wir noch einen Kostenaufschlag zahlen, da mein Partner dabei war und ein Doppelzimmer dort anscheinend nur für eine Person ist- die Zweite darf zuzahlen.. wirklich eine Frechheit. Da wir geschäftlich zu einer Veranstaltung angereist sind, die bis in die frühen Morgenstunden ging, waren wir dementsprechend erst sehr spät wieder in unseren Betten. Unser Check-Out Termin war um 11.00 Uhr Morgens und uns wurde der Schlaf geraubt, da das Reinigungspersonal mindestens drei oder vier Mal sehr aggressiv an unsere Zimmertür klopfte und uns weckte. Schon um 8.00 Uhr Morgens einfach in das Zimmer zu platzen und die Gäste aus dem Schlaf zu reißen ist eine absolute Frechheit und dafür haben wir noch so viel Geld bezahlt. Wir werden demnächst lieber irgendwo günstiger übernachten und dafür unsere Ruhe haben!

Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer und es sah genau so aus wie auf den Fotos abgebildet. Das Badezimmer war besonders schön und es war Alles sehr sauber und hygienisch. Auch das Bett war sehr bequem und man konnte dort wirklich gut übernachten.

Ich war bereits mehrmals im Hotel und habe bisher immer...
    • Business Doppelzimmer

Ich war bereits mehrmals im Hotel und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist immer absolut freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Essen ist immer absolut frisch und lecker. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Es gibt nichts zu kritisieren.

Für einen Städte-Tripp sehr gut geeignetes Hotel.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstück für 18,00 € empfinde ich aber einfach als viel zu teuer, egal was es dann tatsächlich gibt.

Wir waren zu einer Veranstaltung in der TUI Arena, dafür war das Hotel mehr als ideal. Das Zimmer war perfekt.

Ein tolles Hotel...sehr zu empfehlen.

Pool war sehr kalt....

Super tolles Hotel mit einem tollen Service auch das Restaurant noch zu später Stunde ein toller Service und sehr freundlich....toller Wellnissbreich Und ein sehr reichhaltiges Frühstück....

Für Qualität und Auswahl am Abendbuffet würden wir Note 4...
    • Business Doppelzimmer

Für Qualität und Auswahl am Abendbuffet würden wir Note 4 vergeben. Eigentlich wollten wir morgens noch Frühstücken, nachdem wir um 9:15 ein mehr als überschaubares Frühstücksbüffet vorfanden (18 €/Pers) haben wir das Frühstück storniert. Schade ! Ansonsten, Zimmer waren schön und das Personal war freundlich.

Es war für eine Übernachtung angenehm, sauber und entspannend.

Das Ehebett verschob sich in der Nacht, da es aus zwei Einzelbetten bestand. Wir hatten am Abend ein Buffet zum Konzert. Dieses war leider nur mittelmäßig und entsprach gar nicht meinem vorherigen positiven Eindruck des Hotels.

Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war unglaublich vielfältig und lecker. Wir hatten einen positiven Eindruck von der zentralen, messenahen Lage sowie der großzügigen Ausstattung des Hotels.

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, Preis...

Die Matratze war durch gelegen, der Raucherbereich war Abends abgeschlossen

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Zimmer, Preis Leistung in Ordnung

Ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel!

Nichts, alles perfekt!

Ein sehr, sehr sauberes Hotel. Blitzsaubere Zimmer, bequeme Betten. Sehr nette Mitarbeiter! Eine schöne Bar mit leckerem Gin Tonic (sogar mit "sehr gutem" Tonic!)....Raucherlounge für die Süchtigen. Super bestückter Zigarrenhumidor. Ein gemütlich eingerichtetes Restaurant mit leckerem Essen. Kleinigkeiten für die Gäste überall, Powerbank für leere Telefone, Obstteller, Getränkestationen, Punsch, Kekse (alles Service und kostenlos). Für die Kids eine Gamer-Lounge mit WII-Konsole, Playstation 4 und X-Box, für die ganz Kleinen ein sehr sauberer Spielraum. Sauberes Hallenbad. Das Frühstück ist fantastisch, alles was das Herz begehrt und noch mehr, auch hier sehr aufmerksamer Service. Lage neben der TUI Arena ist klasse bei Konzertbesuchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ein schönes Hotel!

Für uns war es total perfekt, wenn man in die Stadt möchte, muß man natürlich noch etwas fahren.

Das Zimmer war super, und ein tolles Badezimmer. Wir waren in der TUI Arena zum Konzert,es war die perfekte Entfernung. Frühstück war durchaus okay, aber nicht überragend.

Alles in allem war es schön

Leider ist das Licht immer ausgefallen. Wir mussten das Housekeeping bemühen. Frühstück haben wir nicht gebucht, da man uns an der Rezeption sagte: "kommen sie früh, sonst ist es voll und sid müssen warten" Darauf hatten wir keine Lust😕

Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Hat uns gut gefallen. Alles da, sehr sauber.

Ein Aufenthalt der keine Wünsche offen liess !
    • Business Doppelzimmer

Habe nichts negatives festgestellt !

Ein Hotel der Superlative, von allen Standpunkten aus gesehen: Personal, Ambiente, Komfort, Frühstück, Ausstattung, Preis /Leistung, einfach alles hat gestimmt.

Tolles Hotel, super freundliches Personal, Frühstück wohl Glückssache:(

Das Frühstück: Wir waren eine Stunde vor Ende des Buffets am Samstag Morgen im Frückstückssaal, teils nicht nachgefüllt, sehr eng und teils unübersichtlich, kein Platz im Frühstücksraum, ein Ausweichtisch in einem Seminarraum war natürlich unter den Umständen nicht annähernd für die Sternekategorie angebracht. Bei dem Preis für das Frühstück hätte man erwarten können, dass beim Auschecken, unter dem Hinweis, dass das Frühstück nicht erwartungsgemäß war, nur eine Person berechnet hätte werden können. Mit dem Hinweis, dass das BestWestern privat geführt wird und mit anderen (hier Mainz vorbildlich) nicht verglichen werden sollte. Wobei 4-Sterne sollten schon den Anspruch haben genügend Platz für alle Gäste zu bieten und kein Gedränge am Frühstücksbuffet zu haben. Kulanz war leider nach einem tollen Freitag Abend und einem nicht so schönen Samstag Morgen wohl nicht mehr zu erwarten. Grund des Besuches war ein Konzert in der Tui-Arena. Aber grundsätzlich ein schönes Hotel mit tollen Zimmern (zumindest unseres). Aber deshalb Abzüge beim Komfort und beim Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer inkl. Bad, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sonstige Ausstattung , Parkplatz vorm Hotel waren top!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Super, nächstesmal wieder

keine Beanstandungen

Zimmer waren sauber, Bett bequem, Frühstück ausreichend und äußerst vielfältig, Restaurant ebenfalls super und die Bedienung freundlich

Einfach super, aber leider zu kurz.

Ich bin mit meiner Tochter gereist, um das A-ha-Konzert zu besuchen. Die Lage des Hotels war dabei optimal. Das Hotel bietet derartig viele Möglichkeiten, egal ob zum Essen und Trinken, Schwimmen, Fitness, im Sommer Garten und Wald, Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Zudem wird jeder Wunsch erfüllt, egal ob ein Auto reserviert werden soll oder spezielle Bettwäsche benötigt wird. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Wir sind begeistert. Und ein dickes Dankeschön für die Raucherfreundlichkeit. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Lage zur tui-Arena

1. wurde ich nicht auf das AHA-Buffet vor Konzert hingewiesen 2. gab es nur 1 Bade-Handtuch, kein kleineres 3. schrecklicher Frühstücksraum Viel zu klein viel zu eng alles und Bedienung nicht freundlich nicht aufmerksam Viel zu wenig 1-2 Plätze Mir wurden ungefragt 2 Paare an den Tisch gesetzt, beim 2. Paar hätte ich in einer Ecke gesessen und nicht zum Buffet gekonnt- es war an anderen Tischen noch genug frei - das Paar hat sich umentschieden Letztlich ganze Atmosphäre wie in einer Kantine Weit entfernt von einem gemütlichen Frühstück Deshalb würde ich nie mehr in dieses Hotel gehen

Die Lage zur tui-Arena Freundlichkeit der Rezeption Zimmer Zimmergrösse Bad Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gerne wieder!
    • Design Doppelzimmer

Die Ruhe trotz der Nähe zur TUI-Arena und vor allem das sehr freundliche Personal, das sich stets authentisch um uns als Gäste wirklich gekümmert hat!

WLAN fiel über 30 Std.
    • Business Doppelzimmer

WLAN fiel über 30 Std. aus. Mein Bescheid das es nicht funktionierte wurde skeptisch angenommen und die Bearbeitung dadurch um mehrere Std. verzögert. Die Bar hatte alle Tage geschlossen. Es war nur ein Restaurant auf das dann aber am 31.12 um 15 Uhr zumachte. Das kann nicht sein wenn man Gäste hat.

Die Atmosphäre im Hauptgebäude und in dem Restaurant sowie...
    • Business Doppelzimmer

Beim Frühstück passt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Da wir im Nebengebäude unser Zimmer gebucht hatten , war im Frühstücksraum leider durch die Drehtür immer Zugluft zu spüren. Dieses war unangenehm.

Die Atmosphäre im Hauptgebäude und in dem Restaurant sowie die Speisen waren sehr gut.

Alles in allem en angenehmes Hotel.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Internet funktionierte zeitweise nicht, so war es leider unmöglich, vom Hotel aus zu arbeiten. Kein Angebot des Hotels für Kompensation Darauf angesprochen, nur widerwillig und unfreundlich.

Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal dort.

Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war super und auch das Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt! Wir waren für 1 Nacht da, um ein Konzert zu besuchen. Es hat alles gepasst.

Kommen gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Bett war sehr gut haben wunderbar geschlafen am Frühstück haben wir nicht teilgenommen da wir eine EINLADUNG hatten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden soweit man das bei einer NACHT beurteilen kann.

Kurzulaub war sehr schön und das Zimmer Klasse , wollte gar nicht mehr raus :-)

Das Frühstück war sehr lecker. Die Tui Arena für Konzerte oder so ist direkt neben an , 5 Min. laufen . Sehr freundlich alle und die Tabalugabar ist zu empfehlen .

Wir waren sehr zufrieden .
    • Business Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden .Schönes Zimmer ,nettes Personal und leckeres Essen.Leider war unser Aufenthalt zu kurz ,sonst hätten wir noch die Schwimmhalle und die Sauna genutzt.

ich würde immer wieder kommen ...

die Lage ist top ..die Zimmer sind gross und sauber....das Personal ist sehr nett....Frühstück haben wir nicht eingenommen dazu kann ich nichts sagen fand es aber auch mit 18 Euro pro Person recht teuer weil wir nicht die grossen Frühstücker sind.......

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.....freundliche Bedienung zu später Stunde in der Bar
    • Deluxe Dreibettzimmer

8.30 klopft das Zimmermädchen und macht auch die Tür auf....

Super ........Alles Topp........Frühstück nicht genutzt - zu teuer ....Kaffee und ein Teilchen dazu.... brauch morgens noch kein Büffet......wäre schön wenn ein kleines Frühstück angeboten würde...

Sehr schöne Zimmer aber nicht ganz Preisgünstig

Die Betten waren für meine Größe etwas kurz nur 180 cm wo ich 186 cm Groß bin die Kissen waren zu weich aber waren noch Kissen da um härter zu Liegen Frühstück haben wir nicht Genutzt weil 18€ pro Person wollten wir nicht Ausgeben

Die Lage zur TUI Arena das Zimmer war schön Groß das Bad war sauber und hatte eine Dusche Handtücher sowie Duschtücher , Seife und Duschgel waren ebenfalls vorhanden 1 Flasche Mineralwasser war ebenfalls auf dem Zimmer

Bestens
    • Business Doppelzimmer

Wir waren zum Konzert von Helene Fischer und haben dieses Hotel wegen der Nähe zur TUI Arena gewählt. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Sehr schöne saubere Zimmer, das Hotel hatte ein Helene Fischer Buffet ab 16:30 angeboten.Sehr lecker und wir waren dadurch für das Konzert gut gestärkt. Nach dem Konzert waren wir noch in der Bar. Sehr nette Bedienung. Dann wunderbar geschlafen und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück genossen.

Bei Besuch der TUI-Arena ein ideales Hotel - gerne wieder.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Super Lage für Besuche der Messen und Veranstaltungen in der TUI Arena. Trotz direkter Lage an der Schnellstraße sehr ruhig. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Jeder Zeit wieder

Der Empfang war nicht besonders freundlich. Die junge Dame hatte noch nicht das Gefühl für Kunden entwickelt. Auf Nachfrage bekamen wir einen Stadtplan, dann auch den Hinweis, wo man öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann.

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll, sauber, einfach o.k. Das Bad geräumig und gross. Man konnte sich ein extra Kissen bestellen. Wir hatten die gewünschte Ruhe. Nach dem Helene Fischer Konzert sind wir in die Bar gegangen. Dort war bereits alles auf den grossen Ansturm vorbereitet. Hoch motiviertes und nettes Personal, uns hat es gut gefallen.

Von Anfang bis Ende alles Top!! Wir kommen bestimmt wieder

Dieses Hotel ist ein Top-Hotel, angefangen vom Empfang bis zum Ausschecken. Es gab ein Top Buffet (Helene Fischer) und das Frühstücksbuffet ist einzigartig alles im allen ganz große Klasse . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen.

Hat alles gestimmt!

Kleiner Wermutstropfen: Am Nachmittag kein Kuchenangebot -eigentlich Schade!

Super Frühstück. Zuvorkommendes, freundliches Personal. TUI-Arena um die Ecke! Sehr schöne Sitzecken Lounches.

Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter.

Negativ ist uns nichts aufgefallen.

Da wir nur einen Tag im Hotel waren, fällt eine Bewertung aus. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Bad perfekt. Das Frühstück war sehr ausreichend. Große Käse und Wurst Auswahl. Es war einfach alles da, was man zu einem guten Frühstück braucht. Kurzer Weg zur Tui Arena.

Hotel kann man gut empfehlen

Extra Parkplatzgebühr von 3 € am Tag hat mich überrascht. Dachte das ist im Preis inbegriffen.

Ein sehr schönes Hotel. Frühstücksbuffet erfüllt alles Wünsche. Zimmereinrichtung komfortabel und modern. Da kann man sich wohl fühlen.

Super großes und luxuriöses Zimmer, Bad und WC getrennt,...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage hinter der Tankstelle an der Schnellstrasse ist gewöhnungsbedürftig. Die guten Fenster haben den Lärm aber geschluckt. Den Lärm und die laute Musik von einer Feier in der Hotelbar dagegen leider nicht. Die Musik lief etwa bis nachts um eins.

Super großes und luxuriöses Zimmer, Bad und WC getrennt, guter Spa-Bereich mit Schwimmbad

Gutes Hotel und direkt am Messegelände!
    • Design Doppelzimmer

Wir sind im Juni zum GnR Konzert angereist, d. Auf dem Messegelände statt fand. Das Personal war freundlich, besonders im Restaurantbereich draußen. Und auch sehr bemüht. Das Hotel war voll ausgebucht wegen des Konzerts, nehme ich an. Mein Mann hätte gerne geduscht, wollte sich dabei aber nicht in die Wanne setzen.😏 Wir hatten im Bad leider keine Dusche. Das Hotel liegt direkt am Messegelände. Frühstück mit 18,00€ fanden wir etwas hoch angesetzt, aber Ikea ist vis-a-vis und dort kann man ( auch Familien) sehr gut und günstig frühstücken. Das Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich. Also gerne wieder!!😊

Toller Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Insgesamt war der kurze Aufenthalt ein schönes Wochenende. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war klasse. Alle Servicekräfe waren freundlich.

nur als Letztes Möglichkeit für Konzerte beim TUI Arena
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer stinkt .. etwas von Teppich Putzmittel oder anderen..müsste mit öffenen Fenster schlafen nach dem Konzert.sehr Unangenehm. Preisleistung Verhältnis sehr schlecht. Frühstück ist beim 18 € zu Teuer und dad Hotel bietet keine Pauschales Angebot .

Direkt beim TUI Arena.. 5 min laufweg. Parkplatz kostet nur 3€ .

Empfehlenswerte, sehr komfortable Unterkunft

Besteck und Geschirr waren sehr sauber, doch könnte die Auswahl am Frühstücksbuffet für einen Preis von 18,- EUR etwas üppiger und schmackhafter ausfallen. Aus meiner Sicht nur Durchnitt, doch waren meiner Erwartungen auf Grund der Suite vielleicht zu hoch gesteckt?

Die gebuchte Suite hat mir sehr gut gefallen, selten habe ich in einem Hotel so gut und auch bequem geschlafen. Die Fenster sind sehr gut gedämmt, hierdurch wird der Lärm der anliegenden Hauptverkehrsstraße gar nicht wahrgenommen. Das Personal im Hause habe ich als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Für Personen, welche das EXPO-Gelände oder die TUI-Arena besuchen möchten, ist das Hotel ideal gelegen! Doch auch die Anbindung zur Innenstadt ist aus meiner Sicht sehr gut.

Very helpful and flexible with the room booking changes
    • Business Einzelzimmer

Die Vorhänge haben leider das Licht nicht abgehalten, sodass wir um 5.30 h schon geweckt wurden

Very helpful and flexible with the room booking changes

Freundliches und aufmerksames Personal, geräumige Zimmer,...

Freundliches und aufmerksames Personal, geräumige Zimmer, preisgünstige Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Ideale Unterkunft für den Besuch von Veranstaltungen auf dem Messe-/Expo-Gelände oder der TUI-Arena.

Im Zimmer roch es sehr stark nach Abfluss.
    • Business Doppelzimmer

Im Zimmer roch es sehr stark nach Abfluss. Außerdem wurden zum recht hohen Übernachtungspreis Parkgebühren erhoben (dies war in den Jahren davor nicht der Fall).

Rundum gepasst

Kurzfristige Buchung hat prima geklappt, sehr schönes großes Zimmer im Zwischenbau mit Dusche und Badewanne, sehr gutes Frühstück, leider keine Schwimmsachen dabei, zufällig abends gleich um die Ecke auf dem Expo-Gelände ein kostenloses Fanta-4-Konzert - alles bestens! :)

Komfortabel, freundlich, ruhig.
    • Business Doppelzimmer

Erreichbarkeit zu Fuss vom Messegelände während Labvolution nicht gut. Hotel sollte darauf drängen, dass die Messe die Seiteneingänge öffnet.

Ruhige Zimmer, guter Komfort, leckeres reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal

Beschreibung sowohl auf booking.

Beschreibung sowohl auf booking.com, als auch bei BW selbst zum Deluxe-Zimmer stimmte nicht mit der Realtität überein (laut Beschreibung separates WC und laut Bild schön neu und nicht "oll"). Kommentar der Rezeption: es gibt noch einige alte Deluxe-Zimmer, es sind aber schon Deluxe-Zimmer, da muss ich den Kollegen Bescheid geben, dass sie die Beschreibung ändern. Weder gab es eine Entschuldigung mir gegenüber, noch ein Angebot einer Minderung, noch die Einsicht, dass das eigentlich nicht mein Problem sein sollte.

Gutes Hotel i.d.N. der TUI Arena / Messegelände.

Das Badezimmer wirkt relativ alt bzw. überhaupt nicht modern.

Das Hotel liegt direkt an der TUI Arena und ist daher für einen Besuch dort (oder generell für den Besuch am Messegelände) bestens geeignet.

direkt an der Messe, leider nicht immer die Brücke zur Messe...

kein warmes wasser wg. Ausfall einer Heizung (Pech)

direkt an der Messe, leider nicht immer die Brücke zur Messe geöffnet (Sache des Veranstalters, Hotels könnten aber mehr Druck machen).

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Im Vergleich zu einem früheren Besuch mit einem Zimmer im...

Wenn man in einem solchen Hotel 30 Minuten nach Ankunft reklamiert dass der Wasserkocher defekt ist und der sehr blasiert auftretende junge Mann an der Rezeption einen schnellen Austausch avisiert, aber am nächsten Morgen bei Abreise immer noch nichts passiert ist, stellt das dem Haus ein unterirdisches Servicezeugnis aus!

Im Vergleich zu einem früheren Besuch mit einem Zimmer im Nebengebaeude war das Zimmer im Haupthaus diesmal gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr schönes Hotel mit kleinen Abzügen

Check in nicht ganz so toll, unsere Buchung wurde nicht gefunden , leider wurde dabei mit uns nicht gesprochen. Betten ist Geschmacksache, für uns leider zu weich ! ein Minuspunkt bekommt das Frühstück was mit 18,50 Euro überteuert ist und dem üblichen Standard entsprach.Der Frühstücksraum glich einem Speisesaal und die Tische waren auch so aufgestellt.

Sehr gute Lage zur Tui Arena, so wie wir es wollten.Sehr ansprechendes Ambiente in der Hotellobby und in den Fluren. Parkgebühren die uns berechnet wurden ,wurden uns wieder erstattet, da wir noch eine Buchung von 2016 hatten und dies so auf der Buchung hinterlegt war.Grosses Lob an den Barkeeper, er hat sein Geld an diesem Abend mehr als vedient !

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wenn Hannover, dann nur im Best Western Premium Parkhotel Kronsberg !!!
    • Business Doppelzimmer

Absolut gemütliche Atmosphäre mit super Service und sehr freundlichem Personal. Preis/Leistung top. Schade, dass es nur für eine Nacht war, ich würde das Hotel jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Der andere Konzertbesuch
    • Business Einzelzimmer

Zimmer prima (Doppelbett in Einzelnutzung), mich als Kaltschläferin störte nur, dass die Fenster nicht zu öffnen waren. Aber man konnte zwei Klappen darüber öffnen ... Bett war nicht zu weich, Frühstück superlecker und üppig, das Personal war sehr freundlich, auf Nachfrage gab es auch die Sonntagszeitung zum Lesen. Ich war da zu einem Konzert und mit der Übernachtung kaum 250 Meter entfernt war das Konzert erst richtig perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gutes Hotel aber nicht günstig
    • Business Doppelzimmer

Es gibt im Zimmer nur ein riesiges, viel zu weiches und unbequemes Kopfkissen - mein Nacken tut drei Tage später immer noch weh. In anderen Hotels dieser Preisklasse hat man da schon mal 3-4 Kissen zur Auswahl auf dem Bett liegen... Das nicht sonderlich üppig aussehende Frühstücksbuffet, für schlanke 18,-€ extra pro Person, haben wir uns gespart.

Gute Lage für Konzerte in der TUI Arena, die nur einen Steinwurf entfernt ist. Auch die Messe ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. WLan ist inklusive, in deutschen Hotels noch immer eine Seltenheit.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wir sind für ein Konzert angereist und waren sehr angenehm...

Nicht gefallen hat uns der Service beim Frühstück. Nach mehrmaligem Nachfragen ob wir uns einen Platz suchen sollten, bekamen wir einen Tisch , der für eine Person gedeckt war. Ein zweites Gedeck und Serviette mussten wir uns selbst orgnaisieren. Das Frühstück ist reichhaltig aber jeder Wunsch, sei es Milch für den Kaffee oder Eierspeisen wurden nur nach mehrmaligem Nachfragen erledigt .Schade

Wir sind für ein Konzert angereist und waren sehr angenehm überrascht, wie nah die Arena war. Das Zimmer war sehr schön,groß und sehr sauber. Man konnte im hauseigenen Restaurant vor dem Konzert gut essen und mit dem Hinweis auf das Konzert auch sehr schnell und freundlich bedient werden. Die Bar war nach dem Konzert, wie zu erwarten sehr voll und es dauerte , bevor man bedient wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kurzen, aber tollen Aufenthalt gehabt

Alles war sehr gut

Frühstück, Restaurant und Bar klasse! Betten sehr gut, haben selten "auswärts" so gut geschlafen. Waren abends in der TUI-Arena, vom Hotel nur einige Schritte entfernt. Sehr zu empfehlen, kommen sehr sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr freundliches Personal beim Frühstück, sehr komfortable...
    • Business Doppelzimmer

Die Anfahrt ist etwas kompliziert - Hotel ist schwierig zu finden.

Sehr freundliches Personal beim Frühstück, sehr komfortable Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Besuch am 5.2.2017- 6.2.2017

Dusche im Badezimmer könnte erneuert werden. Preise der Minibar. DIe Bestellung im Restaurant ließ auf sich warten.

Schönes, großes,sauberes Zimmer. Super Ausstattung des Zimmers (Flat Tv,Ankleidezimmer, Badwanne und Dusche im Badezimmer, Safe etc.) Weiches Bett. Freundliches Personal. Das Essen am Buffet sowie die Cocktails in der Bar waren sehr lecker. In allem hat es mir und meinen Freund sehr gefallen :)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer

Einziger Manko war der Geruch im Zimmer. Der war leider irgendwie etwas muffig.

Im Gesamteindruck war alles sehr gut, dass Personal war sehr freundlich und hilfreich und die Zimmer schön und bequem. In den Betten habe ich sehr gut schlafen können, was an der Matraze und der weichen Decke lag. Das Frühstück war auch sehr lecker, was mir besonders gefallen hat, es gab selbstgemachte Marmelade und für meine Schwester sogar Glutenfreie Brötchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das hotel ist schön, die Nutzung der Angebote ist aber nur kostenpflichtig möglich.

Es war zu warm im zimmer und es war uns nicht möglich dieses selbst zu regulieren. Außerdem war der Wellnesbereich nicht erfreulich. Der Pool war kalt und das Dampfbad kostet pro Person 5 Euro Aufpreis. Grundsätzlich werden viele extra kosten fällig ( Parkplatz, FrühstücK, Dampfbad)

Die Zimmer Ausstattung ist sehr schön, besonders gut faden wir das es ein Badezimmer für die Toilette und eines für den Rest gab (dusche und Badewanne).

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Kritisiches gibt es nicht zu berichten

Am zweiten Weihnachtstag waren wir auf der Durchreise zu den Großeltern. Wegen der Feiertage gab es ein unschlagbares günstiges Sonderangebot. Plus kostenfreies Roomupdate, zwei vollbepackte Weihnachtsteller mit Süßigkeiten für die Kids, ruhiges, großes, warmes Zimmer, herrlicher Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke!
    • Business Doppelzimmer

Pool war etwas zu kalt. Lagen keine Handtücher bereit. Da wir im anderen Gebäude wohnten, war das mitnehmen von Bademantel und handtücher umständlich. Sonst war es aber sehr sauber und hübsch dekoriert.

Frühstück war lecker. Abendessen hübsch und appetitlich angerichtet. Trotz des vollen Restaurants wurden wir schnell und sehr nett bedient.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Nur im Notfall nochmal buchen
    • Business Einzelzimmer

Geworben wird mit drei Restaurants. Eines ist nur zum Frühstück geöffnet, in den beiden anderen gibt es die gleiche Speisenkarte. Zimmer sind überhitzt. Badezimmer sehr, sehr klein!

Kürzer geht es nicht zur TUI-Arena
    • Business Doppelzimmer

Wenn man in die City will, ist es schon recht weit mit der Bahn zu fahren.

Grund des Aufenthalts war ein Konzert-Besuch in der TUI-Arena, dafür war die Lage optimal. Die Hotelbar gefiel uns sehr gut. Wir wohnten in der Dependance, in der wir aufgrund des ausgebuchten Hotels sogar das Frühstück bekamen.

Das Hotel ist sicherlich gut - aber nicht an Silvester...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel war mehr oder weniger geschlossen. Außer dem Frühstück konnte man keinerlei Speisen & Getränke bekommen, noch nicht einmal einen Kaffee am Samstagnachmittag... Wie kann das in einem ****-Haus sein? Durch die geringe Hotelauslastung war die Qualität des Frühstücks auf niedrigem Niveau und definitiv seinen Preis nicht wert! Am Frühstücksbuffet galt das Motto "wenn weg dann weg".

Das Zimmer war sehr komfortabel. Hier konnte man sich sehr wohl fühlen. Wenn man zur Messe oder TUI-Arena möchte, ist die Lage optimal.