Bewertungen für Victor's Residenz-Hotel Leipzig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Georgiring 13, Mitte, 04103 Leipzig, Deutschland

Nr. 35 von 90 Hotels in Leipzig

Überall viel zu warm, aufm Zimmer im Flur, der Aufzug und im Frühstücks Raum. Bett zu weich und Kopfkissen viel zu weich.

Lage war gut Frühstück war gut

Keine Klimaanlage, keine Minibar obwohl ein stromverbrauchender Kühlschrank in jedem Raum ist. Sehr lange Wege und ein eigensinniger Aufzug.

Die Lage und das Bett.

Schade,keine Minibar auf dem Zimmer. Die Zimmer waren relativ warm. Durch viele Baustellen in der Stadt sind so gut wie alle Verbindungen (Bus,Tram usw.) umgeleitet bzw. geändert worden. Ohne Kenntnisse vor Ort (Fremde) recht schwierig.

Optimale Lage ( Hauptbahnhof und Stadtmitte in der Nähe), meiste Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sauber und i.O.

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen Preis-Leistung stimmen hier nicht mehr Zudem hat die benachbarte Baustelle solchen Lärm verursacht, dass ab ca. 7:00 an Schlaf nicht mehr zu denken war keine Kühlung in den Zimmern

Sehr gutes Frühstück, warmen Anteil von Ei, Bratwürsten, Schinken usw. Lage war für uns optimal, direkt am Bahnhof, alle S- und Straßenbahnen vor der Tür. Für Stadtlage ruhiges Zimmer in 4. Etage mit Klimaanlage gehabt. Gern wieder !

Fehlende Klimaanlage, Straßenlärm - das das Fenster nicht geöffnet werden kann, kein Hinweis beim buchen der Zimmer über die Auswirkung der Lage

Gut von Bahnhof erreichbar

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war bei hohen Außentemparaturen entsprechend warm. Bei offenen Fenster war der Verkehrslärm (insbesondere die Straßenbahn) auch im 5. Stock deutlich zu hören.

Ein gutes Hotel direkt gegenüber dem Bahnhof. Das Zentrum ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Für den PKW stehen hoteleigene Tiefgaragenplätze zur Verfügung, die allerdings 18,-- € pro Tag kosten. Der Aufzug geht bis in die Tiefgarage, was den Gepäcktransport erleichtert.

Keine Klimaanlage. Da die Straßenbahn genau vor dem Fenster her fährt, war ein öffnen der Fenster Nachts kaum möglich. Also bei warmem Temperaturen nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr warm, eine Airco waere nicht schlecht gewesen.

Die Damen und Herren vom Empfamg waren sehr nett. Wir bekamen einen frisch gepressten Saft beim Einchecken. Das war vor allem bei der Hitze ganz toll. Unser Zimmer war gut eingerichtet. Tolles Fruestueck.

Zimmer (im 1. Stock) sehr laut, da auf die Straße mit häufig verkehrender Trambahn hinaus. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.

Das Frühstück war einfach klasse.

erst notieren sei mein Nummernschild und wollen 18 € für eine Nacht PKW parken. Als wir dann spät am Abend wiederkamen, hieß es die Parkgarage sei voll und es gebe keinen Platz. Dennoch wollten sie am nächsten morgen die Gebühr kassieren.

Frühstück war ok. Der Frühstücksraum ist wunderschön. Hohe Decken Jugendstilornamente. Direkter Blick auf den alten Hauptbahnhof. Lage perfekt.

Der Barkeeper ist eine echte Fehlbesetzung. Man hat den Eindruck, er macht seine Arbeit nicht gerne. An der Grenze zur Unfreundlichkeit. Die Bar hat noch geöffnet, und er fängt schon an zu putzen.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Die fehlende Klimaanlage verhindert eine bessere Bewertung. Bei 30 grad ist es kaum auszuhalten.

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Hbf und zur Innenstadt.

Das Zimmer entsprach nicht der Buchung. Namensverschalung beim Einchecken. Zimmer nur für eine Person vorbereitet. Keine Einzelbetten, obwohl gebucht.

Das Frühstück und die Nettigkeit des Personals.

keine wirksame Schalldämmung Schlechter Zimmerservice keine Klimaanlage, aber störende, abschaltbare Umlufttechnik keine einheitlichen Qualitätsstandards in der Bar

Das Zimmer war sehr warm, es gab leider keine Klimaanlage im Zimmer. Lüften über die Fenster ist mit einem sehr hohem Lärmpegel,bedingt durch die große Kreuzung, unerträglich.

Das Frühstück war exzellent, sogar mit Sekt. Wir konnten uns vom Buffet sogar Wegzehrung für den Heimweg mitnehmen. Schade, daß wir nur 2 Nächte hier waren.

Wir hatten zuerst ein Zimmer in der 6. Etage. Dort war die Lüftung so laut, dass wir um ein anderes Zimmer baten.

Die zentrale Lage war super. Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer wurde anstandslos in eine Junior-Suite getauscht. Die Bar hatte bis 24.00 Uhr offen.

Zimmer mußte nachts um 1.30 Uhr (!) gewechselt werden wg. unerträglichen Lärms aus dem Zimmer darunter. Das Personal hat das zwar einigermaßen gut gemanagt; objektiv gesehen war das aber schon deswegen eine Katastophen- Übernachtung.

Etwas veraltet, das ganze Haus. Kopfkissen waren schrecklich

Frühstück gut und Lage in Ordnung. Unter umständen etwas laut. wir hatten zum Glück ein Zimmer zum Hof:)

Frühstück war insgesamt gut, nur in unserem Falle war das Rührei nicht mehr wirklich warm. ob das eine Momentaufnahme kann ich nicht sagen.

sehr zentral, schönes Gebäude. Zimmer schön , jedes hat einen kleinen Balkon. um die Stadt kennenzulernen besonders geeignet.

Bei der exonierten Verkehrslage hätte ich eine Klimaanlage als Standard erwartet. Fehlanzeige! So war das Zimer entweder leise und stickig oder laut und warm. Die Minibar war leer.

Die Hotelgarage ist unzureichend klein (nur 16 Stellplätze) und eng. Der Zimmerkühlschrank war nur Attrappe und nicht angeschlossen. Die Zimmer sind noch immer nicht klimatisiert. Das Frühstück war schlechter als vor 2 Jahren: Die Wurstscheiben klebten aneinander (sicher aus einer Supermarktverpackung) - also keine Fleischer-Frischwurst, kein Fleisch-, Fisch-,Kartoffel- oder Eiersalat. Statt süßen Stücken gab es nur Billiggebäck aus Verpackungen und ein einziges Rührkuchenangebot. Das Abendessen im Restaurant ist von nur mäßiger Qualität: - Die Vorsuppe war total versalzen und ungenießbar und wurde zurückgegeben - Im Hauptgericht Nudeln mit Lachs und Spargel war der Spargel zunächst unauffindbar (ca. 20g kleine Spargelstücke / Portion). Nach der Reklamation wurde uns ein Schälchen Spargelstücke nachgereicht.

Das Personal war nett, die Zimmer sauber und täglich renoviert.

keine doppelbetten, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten, nicht genügend freie Plätze in Garage trotz Gebühr, keine Minibar, Flecken am Teppich im Flur, fehlende Glühbirnen im Gang, Tische beim Frühstück wurden nicht abgeräumt Lage vis-à-vis Hauptbahnhof, kein Sicherheitsgefühl

Frühstück war gut, Personal extrem freundlich

Beim Einchecken für den Stellplatz in der Tiefgarage bereits für 2 Tage bezahlt, am nächsten Tag durfte ich nicht mehr rein, die Tiefgarage war voll. Die Aussage bei der Rezeption war, auch die bezahlten Parkplätze werden nicht reserviert. Ich kann es nicht weiter kommentieren. Man würde etwas mehr Service bei einem 4 Sternen Hotel erwarten. Ich habe letztendlich die Gebühr für einen Tag zurückbekommen.

Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage zur Hauptstrasse hin; tagsüber das Fenster zu öffnen war fast unmöglich wegen des Straßenlärm. Bis spät abends gab es auch Lärm von johlenden Gruppen.

Das Frühstück war perfekt, alles war vorhanden. Ob Käse/Wurst, oder auch deftig (z.B. Rührei und Schinken), nur einfach Müsli oder Obst, auch glutenfreie Kost war erhältlich. Getränke jeder Art (alkoholfrei!) waren verfügbar. Und das Angebot wurde immer aufgefüllt. Das Ambiente des Hotel ist eher gediegen, hat vornehmen Charakter. Die Angestellten sind stets zuvorkommend und sehr freundlich. Und, wenn kein Fenster geöffnet ist, ist es sehr ruhig. Dies Sauberkeit ist sehr gut, das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Schön war auch der Begrüßungs-Drink beim Check-In.

Durch Großbaustelle schlechte Anfahrt. Sehr laut, da direkt an großer Kreuzung am Bahnhof. Keine Vorfahrtmöglichkeit am Hotel zum Ausladen bzw. für Abholung. Hohe Parkgebühren für Tiefgarage.

Freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir hatten zu einem reduzierten Preis gebucht, daher gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Eine Zusatzlampe im Bad wäre nicht schlecht. Aber eigentlich gibt es nichts anzuprangern.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Man ist zu Fuß direkt in der Innenstadt und der Style des Hotels hat Charme. Gerne wieder.

Das Bad (der Waschtisch) war leider nicht gereinigt, lauter Ränder vom Vorgänger, das fand ich nicht so toll.

Herausragendes Frühstück in nettem Ambiente. Betten waren super, wenn auch sehr niedrig. Ein tolles Hotel in Leipzig in Spitzenlage. Ein später check out war auf Nachfrage problemlos kostenfrei möglich. Daumen hoch dafür!

der Parkplatz im Haus kam uns sehr kostenaufwendig vor, die hinteren Zimmer wie unser war direkt am Hof mit der Altersresidenz angrenzend. Nachts ( 03:00) mußte ich das Fenster schließen, weil ein Insasse des Heimes nach Hilfe schrie , was bis in den frühen Morgenstunden nicht aufhörte. Wollte schon die Polizei rufen. Bei der Abreise wurde das Missverständnis durch die Kollegen an der Rezeption aufgeklärt. Vielleicht die Reisenden vorher darüber informieren.

Frühstück war gut, die Betten bequem aber man kommt bei der Bettwäsche leicht ins rutschen( aus dem Bett),Bad war sehr geräumig und die Artikel ausreichend, der Charm aus vergangener Zeit hat uns sehr gefallen, z.B. der alte Aufzug mit dem Messingbeschlägen

Was macht man heutzutage mit einem Hotelzimmer, das nur über eine einzige freie Steckdose verfügt?

Eine super-zentrale Lage, die ideal ist für Unternehmungen in der Innenstadt. Zentral bedeutet auch verkehrsgünstig, aber bei geschlossenen Fenstern ist wenig Verkehrslärm zu hören.

Frühstück war ok, aber nicht mehr.

Sehr zentral gelegen, wir könnten alles zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war zum Innenhof, deshalb ruhig. Das Personal war sehr freundlich, sowohl in der Rezeption, als auch beim Frühstück.

Mir ist nichts wirklich negatives aufgefallen.

Wer mit dem Zug anreist trifft mit diesem Hotel eine gute Entscheidung, denn es liegt direkt am Hbf. Ebenso fahren von hier viele öffentliche Linien in alle Richtungen. Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig, der Stil des alten Gebäudes bietet eine angenehme Atmosphäre.

Leckeres Frühstück mit vielen individuellen Sitzmöglichkeiten, Begrüßungsgetränk, kein Stress seitens des Personals im Restaurant, obwohl wir mit Berufskollegen länger feierten als offizielle Restaurantschließzeiten, Parkplätze in der Nähe

An dem Tag war es sehr warm obwohl es erst April war.Daher musst man das Fenster Nachts offen lassen. Da unser Zimmer gegenüber dem Bahnhof und auch zur Strasse lag war es ziemlich laut und dadurch eine relativ schlaflose Nacht. Eine Klimaanlage wäre daher schön gewesen. Ausserdem könnte das Hotel etwas moderner werden. Es war alles sehr ordentlich und sauber aber sehr bieder eingerichtet.

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig besonders wenn man mit dem Zug anreist.Frühstück war super.Preis/Leistungsverhältnis war auch top.

Ungünstig wenn einem ein Zimmer zur viel befahrenen Hauptstrasse zugeteilt wird, zumal es direkt vor dem Hotel eine Straßenbahn-Haltestelle gibt. Bei Buchung zum Innenhof wäre alles perfekt.

Das Personal war sehr sympatisch, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet, die Lage in der Innenstadt ist pefekt für alle Unternehmungen in der Stadt.

Für ein 4-Sterne-Haus wären an kleineren Ecken Ausbesserungen angebracht

Zentrale Lage, Innenstadt zu Fuß erreichbar, sehr freundliches und kompetentes Personal, vielseitiges und reichliches Frühstücksangebot, stilvolle Einrichtung im gesamten Haus mit viel Liebe zum Detail

Aufgrund der zentralen Lage natürlich ein gewisser Geräuschpegel vorhanden.

Zentrale Lage, großzügige Zimmer, geräumiges Bad, sehr nettes Personal, Frühstücksauswahl gut. Altstadt, Oper, Gewandhaus fußläufig gut zu erreichen.

Eine Ausstattung des Zimmers mit einer Klimaanlage wäre angebracht, da es jetzt schon im April zu warm gewesen ist.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Auch die Nutzung der Tiefgarage bis 15 Uhr nach dem Checkout ist Klasse. Die Lage des Hotels für Besuche in der Stadt ist auch sehr gut.

Die Damen an der Rezeption waren nicht besonders freundlich, wir kamen um 13.00 Uhr an, ein checken kann man aber erst um 15.00 Uhr und somit war es auch nicht möglich die Zimmer vorher zu bezahlen. Es gab auch bei Ankunft keinerlei Infos, bezüglich Frühstücksraum oder sonstigen Dingen, die der Gast wissen sollte. Lediglich den Schlüssel in die Hand gedrückt, das war sehr schade.

Die Nähe zum Hauptbahnhof.

Badezimmer nicht wirklich sauber und Duschtür defekt. Frühstückspersonal war ständig am Weglaufen. Kaffee war zum Selbstholen...Service sieht anders aus.

Bett etwas zu schmal; keine Minibar im Zimmer; Bar schloss Donnerstagabend bereits um Mitternacht, Automat war defekt.

Frühstück sehr gut; Personal sehr freundlich. Lage optimal

Im Zimmer war es Anfang April schon zu heiß!

Sehr schönes altes Hotel, hat eine angenehmes Atmosphäre, wirkt gehoben, aber immer noch locker. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Es fehlt die Möglichkeit, sich auch tagsüber mal einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zubereiten zu können.

Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Sehr vielfältiges Frühstück. Sehr guter Service!

Auf dem am Schreibtisch stehende Stuhl konnte man leider nicht sitzen, weil er vor Instabilität wackelte. Erst auf Nachfrage erhielten wir an der Rezeption Hausschuhe und Pflegeartikel. Das Hotel befindet sich zwar in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, diese Nähe hilft aber wenig, wenn man vor Straßenlärm kaum schlafen kann. Das Frühstücksangebot war das überschaubarste, was wir je in einem Hotel gleicher Kategorie erlebt haben. Allerdings hat mich dann ein gutes Omelett positiver gestimmt.

Wir kannten diese Hotelkette bereits aus unserer Landeshauptstadt Erfurt und hofften nun auch in Leipzig auf einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war durchaus um Freundlichkeit bemüht.

Die Bar war nicht so gemütlich eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei! Zimmer war schön eingerichtet, Bad ganz neu gemacht und barrierefrei.

Die Baustelle im Innenhof war sehr störend. Bereits um 7.00 Uhr war der Baulärm so laut, dass an Ausschlafen nicht zu denken war. Das Hotel ist mit einem Seniorenheim verbunden. Im Treppenaufgang befanden wir uns plötzlich im Seniorenheim. Leider hörte man auch Nachts die Rufe der Senioren nachdem Pflegepersonal . Bettlägerige Senioren konnte man Fenster beobachten . Das war für beide Seiten nicht angenehm.

Freundliches Personal und saubere Zimmer

Zuwenig Parkplätze in der Tiefgarage, wer zuerst eincheckt, parkt dann.

Super Frühstück und Küche, alles frisch und sehr schmackhaft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage in der Innenstadt, ein Steinwurf weg. Angenehmes Ambiente im Hotel.

Leider fanden wir die Karte im Restaurant sehr einfach und diese blieb die ganzen drei Tage unserer Anwesenheit so. Für Kinder war das Angebot mangelhaft. Mussten deswegen mit meinem gehbehinderten Mann und einem Taxi ein anderes Restaurant (neben der Nikolaikirche, sehr zu empfehlen) aufsuchen. Schade, ich hatte bewusst ein Hotel mit Restaurant gewählt, weil mein Mann in der Dunkelheit noch mehr Gleichgewichtsprobleme hat als bei Tageslicht. Aber vielleicht hat das Hotel ihre Erfahrungen, dass die meisten Gäste außerhalb speisen und es sich nicht lohnt, eine reichhaltigere Küche zu präsentieren.

Das Frühstück war excellent, daran gab es absolut nichts auszusetzen. Auch das Personal war aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend und zuverlässig.

Restaurant nicht zu empfehlen. Beide bestellten Gerichte waren zerkocht und lieblos (eigentlich gar nicht) garniert. Vier Sterne?

Frühstück war ok. Speck und Eier allerdings meist nur lauwarm.

Die Parkgebühren sind mit 18,50 Euro pro Tag recht teuer. Die Beleuchtung im Badezimmer ist ziemlich dunkel. Es gab nur zwei Einzelbetten, leider kein Doppelbett.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Nettes Ambiente, das Superior Zimmer war wie beschrieben und das Personal in allen Bereichen freundlich und kompetent. Das Frühstück war sehr gut.

Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist ein wenig hektisch, weil das Buffet vereinzelt aufgebaut und unstrukturiert ist. Allerdings kann man auch im angrenzenden ruhigeren Restaurant das Frühstück einnehmen.

Die Lage ist perfekt: direkt am Bahnhof und fußläufig zur Innenstadt sowie Straßenbahnen direkt vor der Tür, trotzdem sehr ruhig. Im Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Bar. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Eincheck-Zeit ist auf 15 Uhr angegeben. Leider mussten wir eine Stunde im Foyer zubringen bis wir endlich auf unsere Zimmer durften.

Geräumiges Zimmer, gutes Badezimmer und ausreichendes Frühstücksangebot.

Insgesamt alles gut bis sehr gut, sehr freundliches Personal, von der Rezeption bis zum Zimmerservice, Frühstück vielfältig, gut und Nichts was uns gefehlt hätte. Das Hotel würde ich selbstverständlich weiterempfehlen.

Die Betten sind zwar bequem, jedoch sind die Kissen, die auf dem Bett liegen, etwas flach. Möglicherweise kann man sich ein anderes oder gar ein Zusatzkissen holen, dies auch nur als kleiner Hinweis am Rande. Sonst gibt es nicht viel zu meckern am Zimmer. Das Restaurant - die Bayrische Stube - entsprach leider nicht unserem Geschmack, vielleicht sehen andere das anders.

Wir waren das 2. Mal im Hotel, und es war genauso gut, wie beim ersten Besuch. Wir haben ein Zimmer mit Balkönchen bekommen, da wir gerne rauchen wollten. Diesem Wunsch wurde damit entsprochen. Aschenbecher und Streichhölzer wurden entsprechend bereit gestellt. Das Zimmer selber war sehr geräumig, das Bad im Verhältniss riesig! Das Frühstück ist sehr gut angerichtet, mit allem, was man zu einem normalen Standard-Frühstück braucht. Es gibt nichts zu meckern, alles ist frisch und ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr aufmerksam, und gerade am Empfang sehr hilfreich!

Die Bayrische Stube war nicht so gemütlich, wie sie auf den ersten Blick aussah.

Der Frühstückservice war super, das zuständige Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen. Die Verkehrslage ist perfekt, direkt neben dem Hauptbahnhof.

Obst/aufgeschnittenes Gemüse am Frühstücksbuffet nicht frisch Am WE Frühstücksraum zu voll Parken in der Garage sehr teuer Bestellte Backkartoffel 2x nicht durch - Umgang mit der Reklamation miserabel Atmosphäre wie bei Fliessbandabfertigung

Frühstücksauswahl umfassend Lage super Grundsätzlich ansprechende Karte im Restaurant

das Zimmer war offensichtlich länger nicht benutzt, daher roch es aus den Abflüssen von Dusche und Waschbecken ganz erbärmlich, nach dem Laufenlassen des Wassers wurde es besser, bei der Dusche gab es morgens erhebliche Temperaturschwankungen und der Kaffee schmeckte leider überhaupt nicht (bin da nicht sehr anspruchsvoll)

Ausstattung sehr geschmackvoll, sehr freundliches Personal, kostenloses Upgrade auf ruhigeres Zimmer im Seitenflügel, sehr zentrale Lage, 24 Stunden Rezeption besetzt, also auch bei Spätanreise Bezahlung sofort möglich

Die Weinkarte ist dürftig und nicht wirklich empfehlenswert.

Für uns hat alles gestimmt! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Tolles Frühstück, sehr, sehr nettes Personal.

Parkmöglichkeiten haben sich durch das im Bau befindliche neue Hotel verschlechtert, insbesondere für das Aus- und Einladen des Gepäcks.

Das Restaurationsangebot war Recht gut.

Durch die zentrale Lage verkehrsbedingt recht laut. Einrichtung etwas "old-fashioned".

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Hervorragende Lage direkt am Hauptbahnhof.

Der Hamburger im hauseigenen Restaurant war wirklich nicht sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Im Doppelzimmer fehlt ein Zusatzspiegel. Nur im Bad war ein Spiegel, so dass man sich leider nur nacheinander zurecht machen könnte...

Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker

Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt, guter Service zum Frühstück, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Zimmer zum Bahnhof ist sehr ruhig bei geschlossenen Fenster. Wir haben gut geschlafen.

Die Matratze des Bettes hätte 2-geteilt sein sollen . der andere Schläfer wippt immer mit!

Frühstück gut , evtl. eine 2. Kaffeemaschine, etwas mehr Obst

Die viel befahrene Straße vor dem Hotel verursacht Lärm und schlechte Luft bei geöffnetem Fenster.

Das Ambiente im Hotel hat mir gut gefallen und das Frühstück war gut.

2 Tage funktionierte der TV nicht, 1 Tag ging das Wasser nach einer Störung nicht, der Schaden dauerte zwar nur eine halbe Stunde, aber keiner konnte sagen, wie lange es dauert. Das war Pech, kann aber in jedem Hotel vorkommen

Schönes Zimmer, ruhig, trotz Bahnhofsnähe, leckeres Frühstück, guter Service

- Zimmer sind etwas altmodisch, aber insgesamt ist alles stimmig - Aufzüge sind sehr langsam - man wartet Lange - wenig Informationen zu Minibar, Frühstück etc. auf dem Zimmer Das sind aber Luxusprobleme.

- gutes Frühstück inbegriffen - schönes Hotel - insbesondere Lobby - gute Lage vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen - 10 min. bis zur Innenstadt zu Fuß - gutes Gesamtpaket - gutes Preis-Leistungsverhätlnis für 4* - bequemes Bett

Ruhige Lage trotz Bahnhof Nähe. Sehr schöne Einrichtung. Komfortables Frühstück. Sehr zuvor kommendes Personal. Eine Unterkunft doi gut weiter zu empfehlen ist.

Zum Frühstück wurde Tomatensaft angeboten. Hier fehlt leider der Wodka zum mixen einer Bloody Mary 🤪😜. Ich kann nichts finden, was mir nicht gefallen hat 😃.

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, eine Superlage gegenüber dem Hauptbahnhof und auch die Innenstadt ist nach wenigen 100 Metern zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Service sind gut drauf, höflich und verbindlich.

Auf dem Zimmer ein Wasserkocher für Tee o. Kaffee das wäre super. Sonst gibt es nix zu bemängeln.

Super Lage, direkt gegenüber Hauptbahnhof! Durch Unterführung am Hbf und man ist direkt im Zentrum.

Sauberes Hotel in guter Lage, zentral in Bahnhofsnähe und zur Innenstadt, aber dennoch sehr ruhige Zimmer, freundliches Personal. Hinter dem Hotel sind kostenlose Parkplätze am Straßenrand. Frühstücksraum ist hell und mit schöner Aussicht zur Innenstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.Minibar war nicht aufgefüllt

Das Frühstück war gut.Vom Sekt bis Lachs alles da.Alles gepflegt und sauber.Freundliches Personal

Eigentlich nichts. Nur die Parkgebühr von 18,00€ pro Tag erreicht schon Flughafen - Niveau. Aber dafür halt ein Platz in der Tiefgarage mitten im Zentrum. Also auch nicht wirklich schlecht.

Wie erwartet, ein grundsolides Hotel im Herzen von Leipzig. Trotz zentraler Lage unmittelbar am Bahnhof sind, zu mindestens die Zimmer nach hinten, sehr ruhig. Dank der soliden (Altbau) Bausubstanz auch nicht so hellhörig wie viele andere Hotels. Ausgezeichnete Wahl für Leipzig - Besucher, egal ob privat oder dienstlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Victor's Residenz-Hotel Leipzig ansehen