Bewertungen für Hotel Bettina Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Augsburger Straße 66+68, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 4 von 27 Hotels in Günzburg

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Hotelzimmer für Familien
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Den Kindern gefiel besonders das Doppelstockbett. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Als Familie mit zwei Kindern haben wir uns hier sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wir waren zufrieden und werden wiederkommen

Das Bad ist etwas klein , trotzdem könnte es etwas mehr Ablage geschaffen werden - wäre technisch möglich

Das Frühstück war OK , die Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir haben uns wohlgefühlt

Zuerst aufgefallen war mir das das Zimmer Sicht auf die Straße hatte ,aber bei geschlossenem Fenster hörte man die Autos nicht mehr. Hatten eher kleineres Zimmer aber für nach einem Tag im Legoland wars ok.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gutes Frühstückbuffet Klimaanlage

Die Nähe zum Legoland ist genial, das Zimmer sehr sauber .
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Nähe zum Legoland ist genial, das Zimmer sehr sauber . Die Matratzen waren uns zu weich aber das ist nicht störend. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, und das Personal sehr sehr nett. Wir kommen sicher wieder hierher wenn wir in der Nähe eine Unterkunft brauchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Zimmer warsehr klein und das Bad noch kleiner.

Das Zimmer warsehr klein und das Bad noch kleiner. Für eine Nacht ausreichend. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvor komment und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr sauberes Hotel in Citynähe

Es gab nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage zur historischen Altstadt , äußerst Kinderfreundlich (es waren sehr viele Familien mit Kindern da)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sauber, Frühstück...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Vielleicht nur so Kleinigkeiten wie Matte an der Dusche, ansonsten alles OK, hatten sogar eine riesen Flasche Wasser

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sauber, Frühstück gut, waren super zufrieden, eins von den wenigen Hotels wo wir mit den Kids ein großes Zimmer ohne Probleme bekommen haben, vielen Dank.

Das Frühstück war erste Klasse, sehr sehr gute Auswahl und...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Betten von den Kindern haben kein Lattenrost, sondern nur ein Brett, dann Matratze. Die Mädels konnten nicht gut schlafen.

Das Frühstück war erste Klasse, sehr sehr gute Auswahl und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gut untergebracht

Das Zimmer lag unter Straßenniveau, beim Hereinkommen lag ein leicht muffiger Geruch in der Luft, den man aber ziemlich schnell nicht mehr wahrnahm. Ein LKW war direkt vor den Fenstern geparkt. Das machte das Zimmer ziemlich düster.

Es war sehr sauber. Kurze Wege in die Stadt. Schönes Kino in der Nähe. Frühstück lecker und gute Auswahl.

Perfekt für Legoland-Besuch
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Gutes 3-Sterne Hotel mit sehr gutem Frühstück. Perfekte Übernachtungsmöglichkeit für unseren Trip ins Legoland. Die schöne Altstadt von Günzburg ist auch gut zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich z.B. auch ein Netto-Markt.

Extrem sauberes Hotel und jeder einzelne Angestellte...

Extrem sauberes Hotel und jeder einzelne Angestellte auffällig professionell und überaus freundlich. Herausragendes Frühstücksbüffet. Wir werden es wieder buchen, wenn wir nochmal das Lego Land besuchen.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel Garni beeindruckt mit seinem Frühstücksbuffet.

Kein Aufzug und enges Treppenhaus wenn man Gepäck hat. Ich hatte ein nicht sehr großes EZ zur lauten Straße. Sehr kleines und schmales Bad/WC. Morgens nur schwach lauwarmes Wasser zum Duschen gehabt. Keine Tageszeitung im Frühstückraum.

Freundlicher Empfang. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und richtig lecker. Sehr gute Semmel vom Bäcker. Kein Aufbackzeug. Schöner Frühstücksraum. Kostenlose Parkplätze am Haus. Gut isolierende Fenster und Klimatisierung (wegen Straßenlärm). Angenehme Matraze.. Schreibtisch. Gutes WLAN.

Neueres, freundliches Hotel.

Die Distanz zur Stadt (15 Minuten Gehzeit). Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse.

Die nettte Frau an der Reception hat mein Anliegen ernst genommen und uns ohne Mehrbelastung ein grösseres Zimmer auf der ruhigen Seite gegeben. Gute Fahrradgarage.

Immer gerne wieder !

Kein Restaurant in direkter Nachbarschaft

Sehr freundliches Personal ! Alles sehr sauber, gute Parkmöglichkeiten, sehr gutes Frühstück , schönes Zimmer und Bad.

Die besonders freundliche Bewirtung beim Frühstück und beim...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kleines Problem: Obwohl bekannt war, dass wir mit 4 Personen anreisen, waren abends nicht ausreichend Handtücher vorhanden. Auf Nachfrage wurde das Problem behoben und nach der Reinigung waren frische Handtücher ausreichend vorhanden.

Die besonders freundliche Bewirtung beim Frühstück und beim Check-out haben uns sehr gut gefallen.

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Das "Hotel Bettina" ist ideal, um mit der Familie einen Ausflug ins Legoland zu unternehmen. Unser Familienzimmer war sehr sehr sauber und geräumig, mit einem großen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, es gibt z. B. Lachs, Rührei, Speck, Croissants, eine große Wurstauswahl etc. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und das Buffet wird kontinuierlich mit frischer Ware nachgefüllt. Das Stadtzentrum von Günzburg mit vielen Restaurants liegt nur einen kurzen Fußmarsch vom Hotel entfernt, so dass man das Auto auf einem der in ausreichender Anzahl vor dem Hotel vorhandenen Parkplätze stehen lassen kann. Und auch zum Legoland sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Volle Punktzahl von uns!

Sehr schönes, zentrales gelegenes Hotel.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel mit sehr guter zentraler Lage, Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Legoland mit dem Auto in 5 min. Erreichbar. Sehr schönes geräumiges Familienzimmer. Frühstück ausgezeichnet.

Ein schönes Pfingstwochenende im Hotel Bettina

Es gibt nichts negatives

Die freundlichen Inhaber und Mitarbeiter. Das sehr schöne 2 Bettzimmer mit Zustellbett. Das sehr gute Frühstück und die Sauberkeit

Das Hotel Bettina war für uns der optimale Ausgangspunkt für...

Das Hotel Bettina war für uns der optimale Ausgangspunkt für das Legoland! Es liegt super nah am Freizeitpark, da ist es nicht nötig, direkt im Legoland zu nächtigen. Die Zimmer sind wunderschön, modern und gepflegt. Alles pippifein sauber. Das Personal super nett. Das Stadtzentrum ist fußläufig in ca. 10-15 Minuten erreichbar. Also für alle, die sich auch die Stadt anschauen wollen gut geeignet. Herzlichen Dank dem Hotel Bettina und all seinen Mitarbeiter_innen! Echt empfehlenswert!

Lage perfekt in Günzburg- 3 KM zum Legoland - sehr...

Lage perfekt in Günzburg- 3 KM zum Legoland - sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstück, ausreichend Parkplätze, Personal sehr freundlich- gerne wieder mal.

Das Haus liegt nahe beim Legoland.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Haus liegt nahe beim Legoland. Der Empfang war sehr freundliche, das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück bot reichhaltige Auswahl, es war alles frisch und lecker. Für den nächsten Legoland Aufenthalt werde ich wieder buchen.

Weiterempfehlung!

schlechte Schallisolation, wenig Parkplätze

sehr sauber, Frühstück lecker, abwechslungsreich; Personal sehr freundlich, hilfsbereit; im Zimmer gemütlich, alles notwendiges vorhanden; Rezeption lange besetzt. Definitiv - Weiterempfehlung!

In der Unterkunft wurde man sehr Freundlich Empfangen und...

Zimmer zur Straße, dank guter Fenster trotzdem eine gute Nacht gehabt.

In der Unterkunft wurde man sehr Freundlich Empfangen und alles war sehr Ordentlich. Frühstück war sehr Lecker u. das Zimmer in einem sauberen Zustand. Immer eine Reise wert.

Immer wieder gerne!

Das Bett war super bequem. Das Zimmer ausreichend groß, sogar ein Teekocher und Tee war nebst kleiner Wasserflasche vorhanden. Das Frühstück hat die Erwartungen bei weitem übertroffen, sogar Räucherlachs hat es gegeben und es wurde immer wieder nachgefragt, ob man noch was haben möchte. Beim Buffet wurde sofort aufgefüllt, sobald irgendwo was leer war. Das Personal war sehr nett und höflich. Ich werde sicher wieder dort buchen, wenn ich nach Birkenried fahre.

Schönes abwechslungsreiches Wochenende

Nichts. Alles war in Ordnung.

Das Frühstück war richtig lecker mit einer tollen Auswahl. Das Personal war sehr freundlich, vor allem zu den Kindern. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super - wie immer! :-)

Meine beste Freundin und ich kommen seit 2003 jedes Jahr mindestens 1x nach Günzburg, um das Legoland zu besuchen, seit 2005 übernachten wir im Hotel Bettina (ca. 5 Minuten Autofahrt bis zum Legoland). Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang wohl gefühlt, die Zimmer sind wirklich schön (und wir haben schon in mehreren unterschiedlichen Zimmern übernachtet) und vor allem sauber. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, ist mehr als reichhaltig und sehr lecker. Alle, die in diesem Hotel arbeiten, sind sehr freundlich und hilfsbereit, und kostenlose Parkplätze gibt es auch vor dem Hotel. Ich komme immer wieder gerne ins Hotel Bettina und freue mich schon, wenn ich voraussichtlich in diesem Jahr wieder hinfahre! :-)

Passt: Legoland & Hotel Bettina
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Perfekt für den Besuch im Legoland (Familie mit zwei Kindern unter 10 Jahren). Wir waren nun schon drei Mal für jeweils 2 Nächte im Hotel Bettina und es hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Kein Luxus, jedoch alles was man braucht zu einem angemessenen Preis. Bei unserem ersten Besuch im Legoland haben wir 2 Nächte Legoland Feriendorf übernachtet. Das Hotel Bettina passt für uns klar besser. Übrigens: auch das Stadtzentrum von Günzburg ist durchaus einen Besuch Wert: schöne Altstadt und gute, Kinderfreundliche Restaurants. Vom Hotel Bettina aus, ist das Stadtzentrum innert wenigen Autominuten erreichbar.

Super gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Super gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Trotz der direkten Lage an der Hauptstraße sehr leise in den Zimmern. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit! Sehr zentral gelegen, zu Fuß nur ca 5 Minuten bis in die Altstadt und mit dem Auto 10 Minuten bis ins Legoland. Wenn wir nochmal ins Legoland fahren sollten komm ich wieder!

War super, empfehlenswert!

Ich mag lieber harte Matratzen - aber das ist Geschmacksache

Grosses, ruhiges und sauberes Familienzimmer. Nettes Personal. Eignet sich sehr gut als Übernachtung für den Besuch im Legoland.

Das Zimmer war es perfekt für mich und mein Sohn war es sehr...

Das Zimmer war es perfekt für mich und mein Sohn war es sehr bequem..das Personal war sehr hilfsbereit das Frühstück sehr lecker und alles frisch und das Hotel ist sehr nah von Legoland also es gibt nichts zu meckern, für ein nächstes mal bin ich 100% dabei wieder in das Hotel zu übernachten .

Ein erholsamer Schlaf in einem sehr sauberen Immer mit anschließendem leckeren Frühstück

Ein kleines Manko wäre evt. Die fehlende Hausbar. Da wir mit kleinen Kindern vereist waren und diese bald schlafen, kam für uns kein weggehen mehr in Frage.

Die große Auswahl am Frühstücksbüffet nicht mit Automatenkaffee, sondern noch guten alten Filterkaffee. Hervorragend war auch das Bett - sehr bequem zum Liegen und gut schlafen!!

sauber, gute Ausstattung, gutes Frühstück, Parkplätze...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sauber, gute Ausstattung, gutes Frühstück, Parkplätze vorhanden, schnelles ein- und auschecken, große Zimmer, Balkon, Minikühlschrank, super freundlich,

Wir waren für zwei Tage im Legoland und haben eine Nacht in Günzburg verbracht.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles, sehr freundliches Personal :o) Sehr bequeme Betten und sehr saubere und große Familienzimmer. Reichhaltiges Frühstück. Jederzeit sehr gerne wieder.

Super Hotel!!!! Gerne wieder

Nichts negatives

Das Zimmer war sauber und hell. Das Badezimmer war gross und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und für Jeden was dabei. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Rund um zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für ein Besuch im Legoland für Familie mit Kindern.

Tolles Hotel mit freundlichem Service für kleines Budget!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Kleines Bad, aber völlig okay. Gelegentlich etwas hellhörig.

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr nettes Personal und super Frühstück!Sauber und gepflegt! Wenigen Minuten per PKW bis zur Innenstadt oder zum Legoland!

Perfekt.

Nix

Sehr gut. Supersauber. Sehr nette und hilfsbereite "Betreuung". Das Preis- Leistungsverhältnis War schon sehr gut.... Schnäppchen - Buchung über booking.com..... und dann noch ein großes "Upgrade"- Zimmer zu kriegen... sicher auch Glück, aber trotzdem toll. Ich werde hier noch öfter sein.

Die Wahl dieser Unterkunft war die absolut richtige Entscheidung; auf jeden Fall empfehlenswert.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden ausreichend Auswahl. Ich habe nichts vermisst, meine Gattin, die ein anderes Frühstück als ich präferiert, war ebenfalls zufrieden. Normalerweise habe ich in der Regel Probleme mit den Betten und Matratzen einer Unterkunft. Dies war hier nicht der Fall. Hervorzuheben ist, dass das Personal ausnehmend zuvorkommend auf den Gast ausgerichtet ist. Sei es, dass der Inhaber noch spät abends trotz ausgelastetem Parkplatz für eine Parkmöglichkeit sorgt oder beim Frühstück jeder Sonderwunsch erfüllt wird und z.B. für die Rückreise extra Kaffee bereitgestellt wird.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr ordentlich geführtes Haus, freundliches, aufmerksames...

Sehr ordentlich geführtes Haus, freundliches, aufmerksames Personal. Gut von der Autobahn aus zu erreichen, kostenlose Parkplätze am Haus. In gut 10 Minuten ist man zu Fuß in der schönen Altstadt. Zu erwähnen wäre noch das prima Frühstück.

Aufenthalt im Dezember 2017

Ich habe mich vom Betreten des Hotels bis zum Verlassen sehr wohl gefühlt und zwar in allen Bereichen Das Zimmer war sehr gemütlich, warm und sauber Das Frühstück war sehr gut Das Personal was sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

der Aufenthalt ging in Ordnung.

Die Mitarbeiter könnten bis auf wenige Ausnahmen an ihrer zuvorkommenden Art etwas Arbeiten. Gerade in der Winterzeit hätten die Heizungen warm sein können und vor allem nicht aus gemacht werden dürfen während der Abwesenheit. Etwas Vorheizen wäre ein I-Tüpfelchen !!

Die Betten waren prima, Sauberkeit gegeben. Das personal war von mürrisch bis freundlich etwas ausbaufähig. Komfort darf man nicht erwarten, das Frühstück war ausreichend, es fehlte nichts.

wir haben in vergangen jahre hotel nähe Legoland ausprobiert...

entfernung zum Bahnhof Legoland Bus

wir haben in vergangen jahre hotel nähe Legoland ausprobiert Bettina ist Nr.1 hauptsache Preiswert:) von Netto nur ca.200 m können bequem einkaufen.

Alles super. Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Super grosses Familienzimmer, mit sehr guter und zweckmaessiger Ausstattung. Leckeres und reichhaltiges Fruehstueck. Sehr gute Parkmoeglichkeit und kurzer Weg zur Guenzburger Altstadt. Sehr gerne wieder.

Gerne kommen wir wieder

alles okay

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbufett ist reichhaltig und lecker. Der Komfort entspricht einem 3-Sterne-Hotel, welches man ja auch gebucht hat. Günstige Lage zum Legoland.

Vollkommen zufrieden !!

Wir haben jetzt das dritte mal hier übernachtet und sind mit allem sehr zufrieden. Zuvorkommendes,freundliches Personal , saubere Zimmer und ein leckeres Frühstücksbufett. Sehr zu empfehlen !!!

War super!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Es ist ab 7:00 doch laut für jemanden, der es nicht gewohnt ist.

Das Frühstück wär für ein 3*-Hotel vollkommen angemessen, alles frisch und ausreichend Auswahl. Das LEGOLAND Deutschland Resort ist von dort gut erreichbar. Die Altstadt ebenfalls, die sehr nett ist.

Ideal für einen mehrtägigen Legoland Besuch

Nichts zu bemängeln

Sehr nettes und hilfbereites Personal. Dem Preis entsprechend überdurchschnittlich ausgestattetes Frühstücksbuffet. Eine grosse Flasche Mineralwasser stand im Zimmer kostenlos bereit. Die Altstadt mit vielen Restaurants ist in 15 Minuten zu Fuss erreichbar.

Zimmer super, hatten ein Schlafsofa im Doppelzimmer gebucht...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Zimmer super, hatten ein Schlafsofa im Doppelzimmer gebucht und ein tolles Familienzimmer mit extra Stockbett erhalten. Sehr sauber, Frühstück prima, Personal sehr freundlich - gerne wieder!

Sollten wir in die gegend kommen, werden wir gerne wieder dort unterkommen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu bemängeln wäre dass wir ein Kind dabei hatten. Es war ein Spielzimmer eingerichtet, jedoch waren die Spielsachen überaltert und die Gesellschaftsspiele unvollständig.. Die Duschen sind nicht Praktisch... Beim ein und aussteigen macht man sich den Innenraum des Badezimmer nass...

Das Hotel war 3 Sterne... Für diesen Komfortbereich war alles da... . wir haben gut geschlafen und uns wohl gefühlt... Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend...

Das Frühstück war lecker und für jeden war etwas dabei, wie...

Das Frühstück war lecker und für jeden war etwas dabei, wie ich finde. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gerne wieder! Sehr sauber! Freundliches Personal!

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber! In wenigen Minuten ist man vom Hotel ins Stadtzentrum gelaufen. Parkplätze vorm Hotel. Das Legoland ist auch in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Angenehm überrascht

In der einen Nacht haben wir nichts gefunden

Zimmer sehr sauber mit Ausstattung die einen Stern mehr verdient hat. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben das Haus als Zwischenstation genutzt und haben für die Rückreise wieder gebucht

Es ist eine zweckmässige, sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen Kurzaufenthalt!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Kaffee hätte etwas stärker sein können - das ist aber Geschmackssache.

Das Zimmer war sehr grosszügig und sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbüffet hatte für alle etwas Leckeres.

Für Familien eine sehr tolle Unterkunft.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Für Familien eine sehr tolle Unterkunft. Das Familienzimmer ist sehr gross, grösser als erwartet und das Bad war absolut top, grosse Wanne, Dusche, 2 Waschbecken und sonst noch viel Platz. Das Frühstück war lecker und bot für alle etwas an, was will man mehr.

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

Das Personal hat alle unsere Wünsche erfüllt und war immer freundlich. Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche übrig. Zimmer war toll eingerichtet und immer sauber!

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Matratzen waren zu weich ich habe Rückenschmerzen bekommen und noch heute einem Tag nachdem ich da war. Um Abends etwas essen zu gehen musste man schon etwas gehen un durch die ganze Gegend laufen wo man etwas finden könnte

Das Personal war sehr freundlich.

Unser Kurzurlaub mit einem Trip ins Legoland war bei traumhaftem Wetter ein voller Erfolg.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Straßenlärm in der Nacht.

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist top ausgestattet, das Badezimmer sehr geräumig. Es gibt ein sehr leckeres Frühstück, wo es an nichts fehlt. Sehr sauber und appetitlich im ganzen Haus. Parkplätze vor dem Haus und die Nähe zum Legoland sind hervorzuheben.

Frühstück war echt klasse.

Frühstück war echt klasse. Da können sich so manche Hotels etwas abschauen. Die Zimmer waren gut. Personal war sehr freundlich. Essens Möglichkeiten gab es 900 Meter weiter in der Innenstadt. Gerne werde ich dieses Hotel erneut aufsuchen

sehr empfehlenswert für einen Kurztrip ins Legoland

kleines Badezimmer

super Frühstücksbuffet, tolle Lage - nicht weit zum Legoland, zu Fuß ist man auch schnell in der Altstadt, sehr freundliches Personal

Dieses kleine Hotel kann man nur weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Dieses kleine Hotel kann man nur weiterempfehlen!!! Tolles großes Familienzimmer (leider im Untergeschoss ohne Aussicht, aber für eine Nacht völlig ausreichend). Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel außergewöhnlich gut, es hat nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich und...
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Befindet sich in der Nähe vom Legoland. Kann Hotel Bettina uneingeschränkt empfehlen.

Wir kommen sofort wieder, wenn es sich ergibt!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

sehr sauberes, sinnvoll eingerichtetes grosses Familienzimmer; direkt unter dem Dach, aber mit Klima-Anlage ausgestattet; Hotellage direkt an der Strasse, aber in der Nacht war es gut möglich, mit offenen Fenstern zu schlafen; sehr reichhaltiges, feines Frühstück; Personal ist sehr freudnlich und zuvorkommend

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, erstklassiges...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Familienzimmer für vier oder mehr Personen: In einem tollen, großen Badezimmer mit Dusche, Extra-Badewanne und zwei Waschbecken, wieso denkt kein Innenarchitekt daran, das WC als eigenen Raum abzutrennen ???

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, erstklassiges Frühstück

Gute Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer war sehr warm (hatten einen Ventilator zur Verfügung) Teppichboden im Zimmer und Flur Dusche war sehr klein

Das Zimmer war gut eingerichtet,dadurch dass die Kinder abgetrennt (durch Mauer und Bad) schlafen konnten.Es hatte zwei TV Geräte,was sehr angenehm war.Es gab einen kleinen Safe und einen kleinen Kühlschrank.Das Frühstück war lecker und wurde immer wieder aufgefüllt.Die Lage ist sehr gut da man in 10 min. Fussweg mitten im Zentrum ist.Gleich 100 m von der Unterkunft entfernt,befindet sich ein kleines Kino.(bei schlechtem Wetter von Vorteil) Rezeption ist bis 22:00 besetzt,danach kommt man nur noch mit dem Schlüssel rein.

Lage super zum Legoland.

Leider lag unser Zimmer zur Strasse. Diese ist sehr gut befahren und da es sehr heiss war, mussten wir nachts das Fenster offen lassen. Das war schon etwas laut.

Lage super zum Legoland. Das Frühstück sehr gut und die Damen im Service sehr nett.

Saubere, gepflegte und bezahlbare Unterkunft für einen Ausflug ins Legoland!

Hatten das Hotel gebucht um 2 Tage in das Legoland zu gehen. War abolut ok vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man mal schaut was andere Hotels in der Nähe des Legoland einem so abknöpfen wollen, dann war das Hotel Bettina noch eine günstige Alternative. Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Frühstück war sehr gut und es war für jeden was dabei. Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Am Legoland war man mit dem Auto in 5 Minuten.

Schönes Hotel nicht weit vom Stadtzentrum

Hotelinternes WLAN verbesserungswürdig.

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht weit vom Stadtzentrum und nur ein paar Autominuten zum Legoland.

Es war ein angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Es war ein wenig laut an der Straße für uns als Dorfbewohner, aber das lässt sich ja nicht vermeiden.

Es hat uns alles prima gefallen. Auch mit Enkelkind war alles unkompliziert. Das Frühstück und die nette Bedienung muss besonders hervorgehoben werden.

Nettes Hotel mit gutem Preis/Leistunverhältnis und ausnehmend freundlichem Personal
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Leider liegt das Hotel zwar verkehrsgünstig, aber der Autolärm ist vor allem in der Nacht störend. Man könnte zwar alle Fenster schließen, was aber an sehr heißen Sommertagen nicht auszuhalten ist.

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch, sehr lecker. Auch das Personal im Frühstückszimmer überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer funktionell, freundlich, sauber.

Sehr gutes Hotel zum Übernachten
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kein Restaurant, kaum was in der Nähe zu finden um am Abend zu Fuss was Essen zu gehen. (Soll keine Kritik sein, ist einfach so; Shopping hingegen ist kein Problem, links und rechts innerhalb 3 Miunten ein Supermarkt... )

Sehr ruhig und sauber. Früstück ist gut. Lage gut zum Legoland, sehr nahe und einfach zu finden.

“Tolles Familien Hotel "Ideal für Legoland"
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ideal für Legolandbesucher,mit dem Auto ein Katzensprung! Kostenlos Parken gibt es auch. Das Frühstück gut bestückt, immer nachgefüllt und hat richtig lecker geschmeckt. Auch Wünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir waren zu dritt und hatten keine Platzangst. Bad mit Vollausstattung. Obwohl das Hotel an einer Straße liegt, hält sich der Lärm in Grenzen. Bei den hinteren Zimmern sowieso kein Problem. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, auch wenn es für uns schlecht ist, wenn wir deshalb Buchungsschwierigkeiten bekommen.

Very loud/ high traffic volume - liegt direkt an Durchgangsstrasse

Wir konnten nicht schlafen, weil das Hotel direkt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse liegt. Es gibt zu wenig Parkplätze für alle Gäste und sie liegen direkt an der Strasse, so dass man nichts im Auto liegen lassen kann. Schlechter TV Empfang. Zum Frühstück gab es nur ein kleines warmes Getränk. Z.T. unfreundliches Personal.

Super Service, gutes Frühstück, Ausstattung verbesserungsfähig

Keine Klimaanlage weder im Frühstücksraum noch auf dem Zimmer was bei 30°C in der Nacht sehr unangenehm war, zumal bei geöffnetem Fenster der ganze Lärm der Straße, vom gegenüberliegenden Kino und der Tankstelle zu hören war. Im Bad war nur ein Handtuch für 2 Personen. In unserem Zimmer war noch ein zusätzliches Stockbett, für 4 Personen wäre das Zimmer und das Bad aber definitiv zu klein gewesen. Abgesehen vom Frühstück finden wir den Preis für die gebotene Ausstattung zu hoch

Unglaublich freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück. Frühstück war für 6€ pro Person mehr als angemessen mit einer großer Auswahl an diversen frischen Brötchen (definitiv nicht aufgebacken, das ist ein riesen Pluspunkt) sowie Wurst, Käse, Müsli und auch Rührei. Das Bad war sauber.

Allergiker Bettinlett und Kopfkissen war, auf Nachfrage,...

Leider sind alle Zimmer mit Teppich und Stoff bezogenem Bett ausgestattet. Das ist nicht gut für Allergiker, wie ich wieder einmal direkt feststellen "durfte"!!!

Allergiker Bettinlett und Kopfkissen war, auf Nachfrage, vorhanden!!!! Fön, mini Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer vorhanden! Alles gepflegt und sauber!

Empfehlenswert
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer (2Erwachsene/2Kinder) war für eine Nacht grosszügig und sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl riesig. Es standen verschiedene Brötchen, Brote Honig, Marmeladen, Frische Früchte, Joghurt, Müesli, Aufschnitt, Käse, Eier, Rührei, Speck und und und zur Auswahl. Personal war sehr freundlich und wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Immer wieder gerne

Zimmer war am Abend zu warm. Der Ventilator bringt etwas Abkühlung, jedoch auch lärm.

Sehr ausgewogenes Frühstücksbufet. Super nettes Personal und saubere Zimmer.