Bewertungen für Hotel Bielefelder Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Deutschland

Nr. 5 von 25 Hotels in Bielefeld

Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen

Sehr gediegenes Hotel,aufmerksames und freundliches Personal,schön eingerichtetes Zimmer,phantastisches Bett, sehr sauber Das Frühstücksbuffet (mit saisonalen Angeboten) ist schon eine Reise wert

• Business Zimmer

Es gibt nichts, was hätte besser sein können.

Das Zimmer war mit allen Annehmlichkeiten super eingerichtet und offenbar ziemlich neu ausgestattet. Es fehlte an nichts

• Business Zimmer

Der Wasserdruck in der Dusche war schwach. Die Regulierung der Temperatur umfasste zwei Grade, heiss und kalt. Am zweiten Tag brauchte es Überwindung überhaupt die Dusche zu nutzen. Da lässt sich doch bestimmt etwas ändern.

Der Empfang war freundlich, zuvorkommend. Dieser Eindruck betreffend die Mitarbeitenden festigte sich während des Aufenthaltes und trug massgeblich zum positiven Eindruck bei. Die Speisen waren wohlschmeckend. Die Auswahl und Präsentation entsprechen einem guten Standard. Die Käseauswahl könnte mehrere Sorten, weniger Varianten beinhalten. Zum Wellnessangebot: gut gelöst durch die Kooperation mit dem nahegelegenen Ishara. Noch angenehmer machte es ein zusätzlicher Service, der Handtücher, Badeschuhe und Bademantel zur Mitnahme umfasste.

• Premium Zimmer

Leider war das Badezimmer nach dem Duschen sehr nass. Die Abtrennung der Dusche hätte länger sein können.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr schön. Die Tassimo haben wir gerne genutzt.

• Business Zimmer

der Kaffee hat meinen Geschmack nicht getroffen, auch erscheint mir das Frühstück für 21 € pro Person sehr teuer - es ist toll und wirklich alles da aber wie gesagt der Preis ist übertrieben.

tolle Lage, Sauberkeit oberstes Gebot und das Personal absolut zuvorkommend und freundlich - egal ob im Service oder die Zimmerdamen

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück ist mit 21 € einfach komplett aus dem Rahmen!

Sehr schönes und ruhiges Zimmer, freundliche Mannschaft. Richtig gut: 1 Flasche Mineralwasser gratis im Zimmer

• Business Zimmer

Auf der Raucherterrasse haben leider einige Gäste unerträglichen Lärm veranstaltet ( unmotiviertes brüllendes Gelächter usw ). Da unser Zimmer direkt darüber lag, konnten wir erst um ca. 02.00. morgens Ruhe finden, nachdem wir selbst eingeschritten sind. Die Rezeptionistin zeigte am nächsten Morgen sehr viel Verständnis; und allein durch ihr Verhalten hat sie uns die sehr kurze Nacht fast vergessen lassen.

Freundlichkeit des Personals; Betten sehr bequem; Wünsche werden problemlos erfüllt.

Es war alles bestens !

Ein sehr schönes Hotel, tolles Frühstück, großzügiges Zimmer mit sehr bequemen Betten .Freundliches aufmerksams Personal . Zentrum Bielefeld gut zu Fuß erreichbar .

• Business Zimmer

Unser Zimmer war dem Bahnhof zugewandt. Nachts konnte man das Fenster wegen Zuglärm nicht öffnen.

Hotel mit guter Verbindung von Tradition und Moderne. Sehr gutes Frühstück

• Business Einzelzimmer

Frühstück war sehr lecker und Atmosphäre auch sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sehr sauber und zweckmäßig gestaltet. - Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten. Daumen hoch!

• Business Einzelzimmer

Bett super bequem, alles sehr sauber, Lage top für Reisende mit dem Zug, Personal Empfang sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstück sehr vielfältig für jeden Geschmack was dabei.

• Business Zimmer

Das Badezimmer hat keine richtige Lüftung und sollte demnächst mal wieder renoviert werden.

Die Freundlichkeit des Personals und die super Lage sowie das reichhaltige Frühstück.

• Business Zimmer

Das Zimmer (DZ )war sehr schön , gute Matratze, sauber , gepflegt . Direkt neben der Stadthalle gelegen, die Bar vielleicht etwas klein aber nicht weiter schlimm haben dann im Vorraum gesessen, auch sehr schön. Personal sehr nett.

Wir hatten erwartet , wie üblich in einem Hotel dieser Preisklasse , nach dem besuchten Konzert noch in Gemütlichkeit etwas in der angebotenen Bar trinken zu können ! Totale Fehlanzeige - Der Barraum ist klein und hässlich und war total überfüllt . Die Gäste standen in 3 Reihen vor der Theke um an einen Drink zu kommen !!!! Wir fanden außerhalb der Bar nur noch einen Stehtisch und warteten ca. 45 Minuten auf unser im Preis total überzogenes und nicht schmeckendes Getränk . Die absolute Katastrophe war das Frühstück einschließlich Frühstücksraum - gefühlt 2-Sterne Hotel ! Die Ausgabe von 21,00 Euro pro Person hätten wir uns sparen sollen und lieber gegenüber bei Mac Donald essen sollen !! Keine frischen Brötchen - hartes Rührei - Käse wie Schuhsohlen - keine leckere Wurstauswahl - Tische wurden nicht abgeräumt von benutzen Geschirr - u.s.w. Ich hahe keine Lust mehr zum Schreiben - es genügt aber auch ! Übrigens nachts stört der Lärm vom Bahnhofsplatz - Fenster nicht schalldicht

Wir hatten für einen Konzertbesuch ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes und der Stadthalle gesucht .Die Lage des Hotels war daher ideal . Auch das von uns gebuchte Zimmer , eine Junior-Suite war von der Größe und Ausstattung in Ordnung . Das war allerdings schon "Alles" an positiven . Alles andere war einem angeblich 4-Sterne - Hotel nicht würdig . Wer hat nur diese Bewertung vorgenommen ?

• Premium Zimmer

uns hat eigentlich alles gefallen,

Tolles Frühstück in aussergewöhnlichem Ambiente - Bett, total bequem , gemütlich und gut riechende Bettwäsche - Wir haben uns wohl gefühlt und willkommen . Wir kommen gerne wieder.

• Business Einzelzimmer

Alte ( zum Teil schon beschriftete Postkarten /,Visitenkarten im Zimmer und in den Tagungsräumen

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend👍

• Business Einzelzimmer

Kritik ist immer positiv aufgenommen und weithin berücksichtigt worden.

Insgesamt ist der Bielefelder Hof für mich die Nr. 1 bei Business Reisen nach Bielefeld und das nun schon über ein Jahr.

• Business Einzelzimmer

Zimmertemperatur ist für den Winter zu kühl. Es gibt jedoch die Möglichkeit, mehr decken, Heizstrahler zu bekommen, oder sogar das Zimmer zu wechseln.

Genügend Platz in Zimmer und Bad. Nicht so eng wie sonst in den Hotels.

• Business Zimmer

Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich nicht viel mehr dazu sagen. Für einen längeren Aufenthalt ist es sicher von Vorteil, direkt am Hauptbahnhof zu übernachten.

• Business Einzelzimmer

Bei einem vier Sterne Hotel mit dem Anspruch sollte ein zumindest kleiner Wellnessbereich normal sein. Ist hier leider nicht vorhanden. Das Frühstück war ok, aber nicht die 15 oder je nach Angebot sogar 19 Euro wert. Das Ambiente des Frühstückraums ist leider ungemütlich.

Zentral und praktisch genau gegenüber des Bahnhofs gelegen. Alles war sauber, das Zimmer ausreichend groß und das Bad modern.

• Business Zimmer

Die Matratze war für meinen Geschmack etwas hart, vielleicht gibt es hier auch Wahlmöglichkeiten.

Perfekte Lage, so dass Angebote der Innenstadt fußläufig zu erreichen sind! Trotz Bahnhofsnähe ruhig. Ausgesprochen reichhaltiges und leckeres Frühstück, serviert von sehr aufmerksamen und freundliochem Personal!

• Business Einzelzimmer

Habe leider kein Haar in der Suppe gefunden. Gibt also nichts zu meckern.

Sehr zentrale Lage! Direkt am Bahnhofsvorplatz! Sowohl Fernverkehr und Nahverkehr nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Man hört keinen Straßenlärm oder ähnliches. Nettes Restaurant und ansprechende Öffnungszeiten der Bar. Leckere und erlesene Spätmahlzeiten in der Bar möglich bis 23:00 Uhr (SUPER)!!! Minibar war gefüllt, was heute auch leider nicht mehr selbstverständlich ist. Beim Frühstücksbüffet blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Business Zimmer

Parkgebühren könnten günstiger sein, aber dies gilt nicht nur für dieses Hotel!

Frühstück ist hervorragend! Lage ist optimal! Zimmer sauber und mit guter Ausstattung! Service stimmt!

• Business Zimmer

Komfortables, zentrumnahes Hotel! Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Betten sind sehr bequem und die Nacht war sehr ruhig! Das Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig. Gerne wieder!

• Business Zimmer

Keine kostenlose Parkplätze in der Nähe. Parkhaus kostet 15,-€ pro Nacht. Allerdings würden wir an der Rezeption gleich darauf hingewiesen dass das öffentliche Parkhaus nebenan nur 8,50€ kostet.

Tolles Frühstücksbüffet. Monatlicher Themenwechsel. Frisch gepresster Orangensaft, Brot, Brörchen, Kuchen, verschiedene Käse, Wurst, frisch gebratene Eier, Müsli, Quark, frisches Obst und und und. Unser Zimmer war im 2. Stock mit Badewanne. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Modernes Hotel.

Unser Badezimmer war etwas altmodisch, eher 80er Jahre.

Ein sehr komfortables, schoenes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal (ohne Ausnahme!). Man fuehlt sich einfach sehr willkommen. Sehr zentrale Lage und doch sehr ruhige Zimmer. Und ein wirklich extrem reichhaltiges, tolles Fruehstuecksbuffet. Herrliches Atrium fuer Raucher.

• Business Zimmer

Bett-Zudecke war zu warm. Die gern und schnell gebrachte dünnere Decke war eine synthetische Polyalkrüll oder ähnliches, obwohl ich deutlich eine "Wolldecke" gewünscht hatte. Durch die synthetische Faserfüllung war kein genügender Wärmeaustausch, sondern Wärmestau gegeben. Dagegen bin ich sehr empfindlich. Durch das dadurch verursachte leichte aber ständige Schwitzen war meine Nachtruhe sehr gestört und zu kurz.

Dass ich die Klimaanlage ausgeschalten und das Fenster auch während der Nacht durch einen praktischen Feststeller leicht geöffnet lassen konnte.

Vor dem Hotel sind öffentliche Parkplätze. Um sich im Hotel einzuchecken muss man dort parken und die Koffer auszuladen. Man läuft Gefahr ein Bussgeld zu kassieren, wegen nicht lösen eines Parktickets. Wir hatten Glück gehabt, die Politesse war weit und breit nicht zu sehen.

Das Frühstück war auf den ersten Blick übersichtlich, wurde durch die Qualität der einzelnen Produkte übertroffen. Ein wahrer Gaumenschmaus. Die Lage der Zimmer zur Stadthallenseite waren sehr ruhig.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war eher im normalen Rahmen für die Hotelqualität, aber der Preis dafür (19,- EUR) ist definitiv deutlich zu hoch! Das war weder durch die Reichhaltigkeit, noch durch exclusive Speisenangebote gerechtfertigt. Das hat den sehr, sehr guten Gesamteindruck sehr beeinträchtigt. Beeinträchtigend ist auch das soziale Umfeld vor dem Hotel (Treffpunkt der Penner).

• Business Einzelzimmer

In der unmittelbaren Umgebung wird mehr oder weniger offen mit Drogen gehandelt bzw. konsumiert. WLan sehr unregelmässig bzw. schwach.

Lage zentral. Zimmer mit gutem Standard, bequeme Betten. Sehr positiv ist die Kaffee/Teestaion in der Hotelhalle.

• Premium Zimmer

Das Restaurant war geschlossen , und die Bar hatte nur eine sehr magere Speisekarte ! Am 2. Tag war kein Steak mehr da!!

Die Zimmergröß war super, die Betten Spitze!!!

Der freundliche Empfang. Unserer Bitte, ein Doppelzimmer mit getrennten Betten zu erhalten, wurde umgehend nachgekommen. Die Zimmer sind geräumig und ausgesprochen sauber. Die Kaffeemaschine im Zimmer hat gute Dienste geleistet. Die Lage gegenüber des Bahnhofes ist unschlagbar. Die Innenstadt ist in Gehweite. Sollte ich wieder nach Bielefeld kommen, steht der Bielefelder Hof an oberster Stelle.

• Business Zimmer

Für ein 4-Sterne Hotel ist es ein schwache Leistung, wenn man von Seiten der Rezeption weder ein Mietauto noch einen Blumenstrauss organisieren kann oder will und nicht weiss, was der ortsfremde Gast tun soll, um ein Auto zu mieten oder den Blumenstrauss zusenden zu lassen!

• Business Einzelzimmer

Keine richtige Dusche, nur in der Badewanne. Kein Bademantel. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Der Service ist tadellos, es ist ein gutes Hotel der alten Schule. Zimmer sind komfortabel, aber meins war eher dunkel und nicht sonderlich schön. Zentrale Lage am Bahnhof, trotzdem sehr ruhig. Infrarot-Lampe im Bad. Gutes, gehobenes Restaurant im Haus.

• Business Zimmer

Es gab nichts zu kritisieren

Frühstückbuffet war toll mit selbstgepressten O Saft, Sekt und verschiedenen Sorten Kaffee. Das Frückstück wurde bei Gast selbst zubereitet und war sehr vielfältig und auch an die Saison angepasst. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant " GEISTREICH ", was der Küche eines 1* Sterne Restaurant gleich kommt. Super leckeres Essen mit den richtigen Aromen. Das Essen war einfach zum Geniessen von der Vorspeise bis zum Dessert. Ausserdem hatten wir eine sehr nette Bedienung, die einen richtig gut beraten hat und von der Küche selbst begeistert war. Und was mir am Besten gefallen hat, der Koch kam zu uns an den Tisch und der direkte Kontakt zur Küche war hergestellt. Das findet man heute leider nur noch sehr selten. Das Restaurant hat eine super tolle Küche mit einem super Koch und Serviceteam. Auch das restliche Personal ( Rezeption ) war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder nach Bielefeld reisen sollte, werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen.

Alles gut!

Super Lage, ein wunder schönes, kernsaniertes historisches Gebäude, modern ausgestattete Zimmer, sehr professionelles, freundliches Personal und ein traumhaftes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

Parkplätze im Hotel selbst nur sehr eingeschränkt; öffentliches Parkhaus in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Alternative!

Haus und Lage: Top! Restaurant (Sterne-Kategorie!): Absolute Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Business Zimmer

gute Betten, freundliche Mitarbeiter, wir haben uns wohl gefühlt. Frühstück war aufgrund der relativen Enge und des Andranges etwas unentspannt.

• Business Einzelzimmer

Mit 19 Euro war das Frühstück nicht gerade günstig, dafür aber sehr reichhaltig. Vor allem die Fassade, offenbar aus dem Jahr 1901, hat mir sehr gut gefallen. Dahinter verbirgt sich der professionelle, unkomplizierte Charme eines Geschäftshotels.

• Business Zimmer

Besonders der saubere und gepflegte Eindruck hat mir sehr gefallen und die Freundlichkeit des Personals. Es herrschte eine überaus angenehme Atmosphäre.

• Business Zimmer

dazu fällt mir nichts ein. :-)

Das Zimmer war ansprechend gestaltet, komfortabel, so wie auch die Betten - sehr angenehm fand ich, daß man wählen konnte zwischen Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Das Frühstück war äußerst vielseitig und reichhaltig - bsw. wurde Omelett frisch zubereitet; auch Lachs und alle möglichen Antipasti-, Schinken und Käsearten konnte man genießen. Personal und Frühstücksbedienung waren ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und das Bielefelder "Flutlicht" als "Schlummertrunk" in der Hotelbar war noch das "Tüpfelchen auf dem i".

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Business Einzelzimmer

Hotel, Zimmer und die Ausstattung sind ein bisschen ins Alter gekommen, Teppichboden nicht mehr zeitgemäss, Fenster kann nicht gekippt werden, Flurgänge altgebacken,

reichhaltiges frisches Fühstücksbuffet, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, überall, sauber, Gute Lage

• Business Einzelzimmer

Keine Information über Parkmöglichkeiten in der Webseite, Bett ziemlich hart, Zimmer ein bisschen hellhörig

Die Lage, das Frühstück, die Konferenzräume

• Business Einzelzimmer

Auf Zimmer 306 ist der Schreibtischstuhl ein wenig wackelig und könnte einen Handwerker vertragen. Ansonsten gibts wirklich absolut nichts auszusetzen.

ausgezeichnetes Frühstück und sehr netter Service. Rühr- und Spiegelei wird am Buffet zubereitet. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Business Zimmer

Lage super zentral, großes Zimmer ohne überflüssige Einrichtung, Zimmer sehr sauber, modern und angenehm, Frühstück mit monatlich wechselndem Motto, super lecker und abwechslungsreich, Liebevoll dekoriertes Buffet, auf alle Fälle mit Frühstück buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Business Zimmer

Zimmer sehr funktional ausgestattet, Sitzmöglichkeit für 2 Personen fehlt.

Frühstücksbüffet war ansprechend; Zimmer gräumig; Personal sehr freundlich; Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Business Zimmer

Die Temperatur im Zimmer war zu hoch und die Heizung im Bad funktionierte nicht HT. Allerdings brachte das Personal auf Nachfrage sofort einen Heizlüfter.

Die schicke Einrichtung und Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Mein Mann ist ziemlich groß (197cm), dafür waren die Bettdecken zu kurz. Leider gab es keine großen Decken, man bot uns aber dafür eine Wolldecke an. Vielleicht wäre es eine Idee sich mal zwei bis drei Bettdecken in 2,20 cm zu besorgen, da es ja so einige große Menschen gibt.

Das zusätzlich gebuchte Frühstück war frisch und vielfältig. Spiegeleier wurden frisch je nach Wunsch gebraten. Sogar für Allergiker gab es gesondertes Essen. Der Service war zuvorkommend und super freundlich. Unser Zimmer war top sauber. Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, was nicht störend empfunden wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Business Einzelzimmer

Wir haben das Hotel für unsere geschäftlichen Kunden gebucht. Geplant war das die Gäste am Abend einchecken sollten und ich das Geld für den Aufenthalt am nächsten Morgen bar bezahlen wollte. Die Gäste wurden von einem Mitarbeiter unserer Firma begleitet der beim Einchecken behilflich sein sollte. Beim Vorgang des Eincheckens kam es zu massiven Problemen, die Mitarbeiter an der Rezeption teilten uns mit das die Gäste das Zimmer erst beziehen können sobald die vollständige Summe des Aufenthalts für alle Gäste bezahlt wurde. Selbst als ich dem Personal per Telefon mitteilte das ich mich sofort auf den Weg mache um das Geld bei Ihnen zu bezahlen und unser Mitarbeiter solange an der Rezeption warten würde erlaubte das Personal den Gästen nicht das Zimmer zu beziehen. Das Personal erwies sich zudem als dermaßen unfreundlich das es mir fast die Sprache verschlug. So etwas habe ich bisher weder in einem deutschen Hotel noch in einem ausländischen Hotel erlebt. Nie wieder werde ich ein Zimmer in diesem Hotel buchen und das Rate ich auch allen anderen Gästen die sich das in Zukunft überlegen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Bad war leider absolut klein und nicht zeitgemäß. Sich in eine schmale Badewanne zu stellen, um zu duschen, ist unkomfortabel. Der Föhn billig. Insgesamt fehlte es in den allgemeinen Räumlichkeiten und Hotelgängen an Atmosphäre.

Die Einrichtung der Suite war geschmackvoll und das Bett richtig gut. Frühstück sehr lecker, es hat nichts gefehlt. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wirklich nichts auszusetzen.

Die unaufgesetzte Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Die glatten und professionellen und kundenorientierten Abläufe. Die Küche, vom Frühstück bis zum Restaurant. Die Beleuchtung im Zimmer. Die super Lage direkt am Bahnhof und dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Business Einzelzimmer

Zimmer klein. Bad ebenso. Bett sehr hart.

Frühstück war hervorragend. Personal sehr nett und hilfsbereit. Lage sehr zentral. Zimmer gut isoliert, d.h. sehr ruhig.

• Business Zimmer

das Zimmer war groß und schön, das Bett super bequem. Die Lage direkt an der Stadthalle ist sensationell...:-) Tolles Hotel. Ich würde es immer wieder buchen.

• Business Zimmer

Es hätte ein zweiter Sessel im Zimmer sein können. Immerhin war der Lounghebereich aber sehr bequem und ausreichend ruhig

Sehr gutes Frühstücksbüffet, schöne Raumgröße

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Business Zimmer

Wohl wegen dem Otto-Konzert, wegen dem wir gekommen sind, fand eine Preiserhöhung um rund 30,- € je Zimmer und um 7,-- ,€ je Frühstück statt - im Vergleich mit dem Vortag. Wir emfanden das als große Sauerei. Wir wollten allerdings nicht mehr in der Nacht nach Hause fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Premium Einzelzimmer

Top Lage, Top Zimmer (Business EZ) & immer wieder gerne! Besonders die Anbindung HBF / BAB & Möglichkeiten in der direkten Hotelumgebung (alles fußläufig)

Nicht in Anspruch genommen.

• Business Zimmer

Sehr reichliches Frühstück, Ceralien, Joghurt, mehrere Sorten Käse und Wust, Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei, Marmelade. Lachs, Würstchen, Säfte und und und. Super gute Betten, Mineralwasser, Tee, löslicher Kaffee Wasserkocher auf dem Zimmer kostenlos. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Premium Zimmer

Das die Bar am Wochenende um 23 Uhr schließt! Aber der nette Barkeeper hat uns trotzdem noch bis 0 Uhr mit köstlichen Drinks versorgt!

Das Frühstück war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Premium Zimmer

Room-Service (Frühstück kalt, kein entsprechender Tisch im Zimmer, kein Equipment um das Essen warm zum Gast zu bringen); Garagenplatz konnte nicht vorab reserviert werden, erforderte Diskussion mit der Rezeptionistin um einen zugeteilt zu bekommen, obwohl fünf frei waren !

Sehr aufmerksames und nettes Personal, vor allem im Bereich der Bar. Hervorragendes Essen, netter Innenhof. Gut ausgestattete und saubere Zimmer, hervorragende Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Business Zimmer

Der Badewannenrand war mir zu hoch,da ich nicht mehr so jung bin. Leider konnte ich deshalb nicht duschen!

ich habe fantastisch geschlafen , weil ich mich sofort wohlgefühlt habe.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Business Einzelzimmer

Der Frühstückspreis war im Vergleich zu ähnlichen Hotels übertrieben teuer.

Sehr schöne Zimmer, alles sauber, moderner Stil, zentrale Lage. Das Frühstück war in Ordnung und der Frühstücksaal ebenfalls in einem modernen Wohlfühlambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das W_Lan funktionierte in unserem Zimmer nicht, keine Funk-Abdeckung

Das Restaurant GeistReich ist hervorragend. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr kundenorientiert

Preise

Gutes Frühstück, freundliches Personal

• Business Zimmer

Super Zimmer sehr komfortabel.

• Business Zimmer

Leider die umgebung. Der Krach Nacht s war schlecht.

Das sehr freundliche und Komponenten Personal war der Aufenthalt sehr Gut.

• Business Zimmer

In dem Zimmer der 5 Etage, der Bahnhof abgewandteseite war es sehr angenehm und auch nachts bei geöffnetem Fenster ruhig.

• Business Zimmer

Sehr gute Lage, Zimmer nach hinten schön ruhig. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

Garage sehr klein

Klimaanlage ohne bemerkbare Funktion

Gutes Frühstücksangebot.

• Business Zimmer

Lage direkt beim Hauptbahnhof; Zentrum zu Fuss gut erreichbar. Frühstücksbuffet super mit grosser Auswahl und in sehr guter Qualität.

Parkhaus sehr eng für Grosse Autos

Tolle Betten und lecker Frühstück.Gut fand ich den frisch gepressten Orangensaft

• Business Zimmer

das Personal sehr freundlich die Bettenqualität hervorragend !

• Business Zimmer

Die Parksituation ist unbefriedigend gelöst - 10 Euro für die Nacht am Bahnhofsplatz !

• Premium Einzelzimmer

SEHR laut zur Bahnhofsseite